shihuigo.net

Menu
Leg dich nicht mit Zohan an

Leg dich nicht mit Zohan an

2.8 1140
Keiner hat in seinem Heimatland Israel so viele Terroristen erledigt wie Mossad-Superagen Zohan. Doch die Arbeit ist noch nicht erledigt. Sein neuester Auftrag bringt Zohan wieder mit seinem härtesten Widersacher zusammen, dem Topterroristen Phantom. Zohan erkennt in der Situation die einmalige Chance, seinen Lebenstraum zu verwirklichen: Das Multitalent möchte nach New York City gehen und dort als Friseur zu Weltruhm kommen - ein Vorhaben, für das er von seinen Eltern und Freunden nur ausgelacht wird. Deswegen inszeniert Zohan im Kampf gegen Phantom seinen eigenen Tod, verschwindet unerkannt und startet direkt in die USA durch. Blöd allerdings, dass Zohans Frisurenstylebuch, das er abends im stillen Kämmerlein studiert, schon 21 Jahre alt ist. Aber ein selbsternannter Meister seiner Größe steht selbstverständlich über solchen Kleinigkeiten!
Jahr 2008
Genre Komödie, Action
Land US
Dauer 113 min
Originaler Titel You Don't Mess with the Zohan
Produktionsfirma Columbia Pictures
Erscheinungsdatum 2008-06-05

Cast zu Leg dich nicht mit Zohan an

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Leg dich nicht mit Zohan an Filmtags

Leg dich nicht mit Zohan an stream, Leg dich nicht mit Zohan an stream deutsch, Leg dich nicht mit Zohan an 2008 streamcloud, Leg dich nicht mit Zohan an movie4k, Leg dich nicht mit Zohan an german hd, Leg dich nicht mit Zohan an online anschauen, Leg dich nicht mit Zohan an online stream kostenlos, Leg dich nicht mit Zohan an kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

LEGO DC Comics Super Heroes - Justice League - Gefängnisausbruch in Gotham City

LEGO DC Comics Super Heroes - Justice League - Gefängnisausbruch in Gotham City

LEGO DC Comics Super Heroes - Justice League - Gefängnisausbruch in Gotham City (2016)
Abenteuer, Animation, Action
Die Verbrechensbekämpfung ist für Batman ein Full-Time Job und Batman macht NIE Urlaub. Jedenfalls bis er sich von Batgirl und Nightwing überreden lässt, sich seine längst überfällige Auszeit zu nehmen. Gemeinsam kehren sie Gotham City den Rücken und überlassen die Stadt den wachsamen Augen der Justice League. Während Batgirl und Nightwing mit Batman auf einem Erinnerungstrip sind, um einen von Batman’s frühen Mentoren zu besuchen, muss die Justice League Gotham City Kriminalitäts-Frei halten. Beides entpuppt sich jedoch nicht als Urlaub, denn das Bat Trio trifft auf einen alten Batman Nemisis und die Justice League muss erkennen, wie viel Batman auf dem Tisch hat, wenn er denn nicht im Urlaub weilt. Das Trio bekommt es mit Bane und Deathstroke zu tun. Die Justice League muss es dem Rest der Schurken Bande aufnehmen und erhält dabei ein wenig Unterstützung von den Teen Titans.
Lego DC Comics Super Heroes: The Flash

Lego DC Comics Super Heroes: The Flash

Lego DC Comics Super Heroes: The Flash (2018)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Science Fiction
Reverse-Flash manipuliert die Speed Force um Barry Allen aka The Flash eine Falle zu stellen und ihn den selben Tag wieder und wieder zu erleben.
Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus

Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus

Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus (2012)
Science Fiction, Animation, Action, Familie, Komödie
Die Helden der „Rebellen- Allianz“ müssen wieder einmal die Galaxie retten! Luke Skywalker, Han Solo und Prinzessin Leia haben keine Zeit ihren letzten Sieg über das Imperium zu feiern, denn schon gibt es eine neue dunkle Bedrohung. Für Jedi-Schüler Luke entpuppt sich dabei sein Ruf als „Todesstern-Zerstörer“ als ein zweischneidiges Lichtschwert, denn seine verrückten Fans verfolgen ihn auf Schritt und Tritt – so viel zu „geheimen Missionen“. Indessen streiten Darth Vader und Darth Maul erbittert um die Gunst des Imperators… bis die Steine fallen! Eine witzige Geschichte galaktischen Ausmaßes – vielleicht etwas kleiner, aber garantiert nicht von dieser Welt. [Quelle: amazon.de]
Lego Atlantis

Lego Atlantis

Lego Atlantis (2010)
Animation
Come join an epic adventure to discover hidden underwater treasure and the lost keys to the Portal of Atlantis!
LEGO DC Super Heroes: Aquaman - Die Rache von Atlantis

LEGO DC Super Heroes: Aquaman - Die Rache von Atlantis

LEGO DC Super Heroes: Aquaman - Die Rache von Atlantis (2018)
Animation, Familie, Action
In Atlantis, dem sagenumwobenen Königreich unter der Meeresoberfläche, herrscht Aquaman, der neben seiner Rolle als König der Atlanter auch ein wichtiges Mitglied der Justice League ist. Mit seiner Frau Mera und seinem Halbbruder Orm an der Seite, scheint es nicht szu geben, was Aquaman stoppen kann. Das muss er ein weiteres Mal beweisen, als das Justice-League-Alarmsignal ertönt und er sich mit Batman, Superman, Wonder Woman und den anderen Helden zusammenschließt, weil eine außerirdische Bedrohung unseren Planeten in Angst und Schrecken versetzt...
LEGO: Die Abenteuer von Clutch Powers

LEGO: Die Abenteuer von Clutch Powers

LEGO: Die Abenteuer von Clutch Powers (2010)
Action, Abenteuer, Animation, Familie
Mit dem mutigen Action-Helden Clutch Powers und seinen unbezwingbaren Freunden! Gemeinsam begeben sie sich auf ein Abenteuer, das sie bis an den Rand des Universums auf den Gefängnisplaneten der Space Police führt. Um die Welt vor dem sicheren Untergang zu bewahren, müssen Clutch und seine Freunde sogar das magische Königreich Ashlar von der Herrschaft eines bösen Zauberers befreien - und ihr Können als LEGO-Baumeister im Kampf gegen eine unheimliche Skelett-Armee unter Beweis stellen. Egal, ob er gegen feuerspeiende Drachen oder riesige Höhlenmonster kämpfen muss - mit seinem Mut, seiner Fantasie und den farbenfrohen LEGO-Bausteinen löst Clutch Powers einfach jedes Problem!
Legend

Legend

Legend (2015)
Krimi, Thriller
Die berüchtigten Kray-Zwillinge Ron und Reggie regieren in den Swinging Sixties die Londoner Unterwelt und haben es zu zweifelhaftem Ruhm gebracht. Doch die Geschäfte, die Reggie erfolgreich zu führen weiß, werden durch seinen Bruder gestört, bei dem Schizophrenie diagnostiziert wurde. Als Reggie die Frau findet, mit der er sein Leben teilen will, entspinnt sich ein perfides Spiel und dem Imperium der Kray-Zwillinge droht der Zusammenbruch.
LEGO Marvel Super Heroes: Maximum Overload

LEGO Marvel Super Heroes: Maximum Overload

LEGO Marvel Super Heroes: Maximum Overload (2013)
Action, Animation, Comedy
Villainous Loki is amassing an army to conquer Earth! His antics are keeping Spider-Man and S.H.I.E.L.D. busy as they tackle a host of bad guys.
Legături bolnăvicioase

Legături bolnăvicioase

Legături bolnăvicioase (2006)
Drama
Love. It just happens. No rules. It may look sick, but it's deep and it hurts. For everyone, Alex and Kiki are just good friends. They happen to be two girls experiencing another kind of love. For their family, Kiki and Sandu are sister and brother who sometimes fight. They happen to be lovers. Love Sick is about their stories.
Legendary Assassin

Legendary Assassin

Legendary Assassin (2008)
Action
Profikiller Bo sucht mit der Fähre eine der Hongkong vorgelagerten Inseln auf, um einen dort residierenden Gangsterboss zur Strecke zu bringen. Hernach möchte er dessen Kopf verpackt in einer Bowlingtasche seinem Auftraggeber überreichen, doch stellt sich heraus, dass wegen eines herannahenden Taifuns der Fährverkehr ruht. Nur eine letzte Hereinkommende wird noch abgefertigt, und die bringt ausgerechnet die bald darauf gerecht empörte Gang des Getöteten. Unterdessen knüpft der Killer romantische Bande ausgerechnet zu einer lokalen Polizistin.
Legend of the Fist

Legend of the Fist

Legend of the Fist (2010)
Drama, Action, Historie, Thriller
Shanghai 1925: Die japanischen Besatzer kontrollieren mit brutaler Härte den nördlichen Bezirk der pulsierenden Weltstadt, um heimlich ihre anstehende Invasion vorzubereiten. Dort liegt der glamouröse Nachtclub Casablanca, ein Treffpunkt für die chinesischen Triaden, hochrangige japanische Offiziere und internationale Spione. Mitten im Geschehen: Kung-Fu-Kämpfer Chen Zhen, der inkognito in seine Heimatstadt zurückgekehrt ist. Vor vielen Jahren rächte er den blutigen Mord an seinem Meister und floh danach ins Ausland. Als maskierter Widerstandskämpfer versucht er den Japanern Einhalt zu gebieten. Die Lage spitzt sich zu, als eine Todesliste mit unliebsamen Regimegegnern veröffentlicht wird und Chen Zhen vom unbarmherzigen japanischen Oberst Chikaraishi herausgefordert wird.
Legends of the Dark Knight: The History of Batman

Legends of the Dark Knight: The History of Batman

Legends of the Dark Knight: The History of Batman (2005)
Dokumentarfilm
A brief history of the DC Comics character Batman, created by Bob Kane in 1939.

Sie können auch mögen

Crime and Punishment - Du sollst nicht töten

Crime and Punishment - Du sollst nicht töten

Crime and Punishment - Du sollst nicht töten (2002)
Drama
Rodion Raskolnikov, Student der Rechtswissenschaften in Moskau und Autor eines aufsehenerregenden Traktats zum Thema Mord und Entscheidungsfreiheit, tötet eines Tages, teils in gerechter Empörung, teils zur Untermauerung seiner literarischen Thesen, eine berüchtigte Wucherin sowie eine zufällig anwesende Tatzeugin. In der Folgezeit beginnt sich zu Rodions Überrraschung sein Gewissen zu regen, und er schließt eine Art Freundschaft ausgerechnet mit jenem Polizeioberst, der die Ermittlungen in der Mordsache leitet...
The Erotic Witch Project

The Erotic Witch Project

The Erotic Witch Project (2000)
Komödie, Horror
November 1999. Three gorgeous college girls entered the woods of Bacchusville, New Jersey, in search of the legendary Erotic Witch. Two weeks later their footage was found.
Im Himmel trägt man hohe Schuhe

Im Himmel trägt man hohe Schuhe

Im Himmel trägt man hohe Schuhe (2015)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Jess und Milly sind seit ihrer Kindheit beste Freundinnen, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Milly spaziert auf High Heels erfolgreich durchs Leben und hat alles erreicht, wovon sie geträumt hat: eine steile Karriere, einen liebevollen Mann und zwei großartige Kinder. Jess ist mehr der einfühlsame und bodenständige Typ und wünscht sich nichts sehnlicher, als ein gemeinsames Baby mit ihrem Freund. Als Milly erfährt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist und Jess plötzlich schwanger wird, brauchen sich die Freundinnen mehr als je zuvor.
Tutto tutto niente niente

Tutto tutto niente niente

Tutto tutto niente niente (2012)
Comedy
Sterben - Aber richtig!

Sterben - Aber richtig!

Sterben - Aber richtig! (2000)
Action, Thriller
Nach zwölf Jahren im Dienst hängt Detective Boomer vom Chicago Police Department desillusioniert die Marke an den Nagel und beschließt, zur Jugendliebe auf's Land zurückzukehren. Die Fahrt dorthin gerät unversehens zur lebensgefährlichen Odyssee, als Boomer schon wenige Kilometer hinter der Stadt beraubt und im folgenden von FBI und Gangstern mit einem korrupten FBI-Agenten verwechselt wird. Unterstützung findet er schließlich in der Frau des echten Gesuchten. Gemeinsam gelingt es dem unfreiwilligen Duo, die Verfolger nach und nach auszutricksen.
Das letzte Schweigen

Das letzte Schweigen

Das letzte Schweigen (2010)
Krimi, Drama, Thriller
Als auf den Tag genau 23 Jahre nach dem Mord an der kleinen Pia ein weiteres Mädchen am selben Tatort erschlagen wird, lähmt Entsetzen die sommerlich heiße Kleinstadtidylle. Pias trauernde Mutter Elena Lange erinnert sich an die damalige grausige Tat ebenso wie Ex-Kommissar Krischan Mittich, der die Ermittlungen leitete und den Fall nie aufklären konnte. Er bittet seinen jungen Kollegen David Jahn um Hilfe, weil der offiziell zuständige Ermittler Matthias Grimmer sich weigert, die Parallelen der Fälle zur Kenntnis zu nehmen. Am heftigsten erschüttert ist jedoch Timo Friedrich, der den Mord an Pia zusammen mit Peer Sommer begangen und dann erfolgreich verdrängt hat. Bis heute.
Focus

Focus

Focus (2001)
Drama
In the waning months of World War II, a man and his wife are mistakenly identified as Jews by their anti-Semitic Brooklyn neighbors. Suddenly the victims of religious and racial persecution, they find themselves aligned with a local Jewish immigrant in a struggle for dignity and survival.
A Chinese Tall Story

A Chinese Tall Story

A Chinese Tall Story (2005)
Action, Science Fiction, Fantasy
Eigentlich möchte der Jungmönch und Wundertäter Tripitaka ja niemanden töten, doch auf seiner Odyssee durch Unter-, Ober- und Himmelswelten muss er trotzdem immer mal wieder jemanden beinahe versehentlich in ewigen Jagdgründe befördern. Schließlich gilt es, seinen Lieblingsjünger Wukong zu retten, eine schwer verliebte Waldfrau abzuhängen und sich selbst gegen die gewaltsame Vereinnahmung durch einen dämonischen Baumgeist und seine insektenhaften Heerscharen zu erwehren.
Er-Shrek Dich nicht

Er-Shrek Dich nicht

Er-Shrek Dich nicht (2010)
Animation, Komödie
An Halloween versuchen Shreks Freunde, der gestiefelte Kater, der Esel und die Anderen, ihn, Fiona und die Familie zu erschrecken. Allerdings haben die Oger die selben Pläne und wollen ihrerseits den Freunden einen Schrecken einjagen. Da auf diese Weise keine Einigkeit zwischen den Freunden hergestellt werden wird, soll ein Gruselgeschichten­wettbewerb herausfinden, wer den Anderen besser eine Gänsehaut verpassen kann.
Eating Out 2: doppelte Ladung

Eating Out 2: doppelte Ladung

Eating Out 2: doppelte Ladung (2006)
Komödie, Liebesfilm
Vorhang auf zur zweiten Runde von “Eating Out”, dem ersten amerikanischem Gay-Sequel, in der sich der liebreizende Kyle erneut auf die Suche nach dem Mann seiner Träume macht, und für dieses Glück schamlos bereit ist, so ziemlich alles zu tun. Zynischer Ratschläge nie müde ist dabei seine beste Freundin Gwen, gemeinsam mit ihrer besten Freundin Tiffani. Als sich Kyle nun in den attraktiven, vermeintlich heterosexuellen Troy verguckt – der höchst ansprechend als Aktmodell jobbt und als Neuankömmling in der Stadt auf der Suche nach Anschluss ist – mimt der schüchterne Schwule zunächst den Hetero, um Troy näher zu kommen. Doch auch Kyles sportlicher Ex-Lover Marc hat ein Auge auf das “Frischfleisch” geworfen und rückt dem ahnungslosen Troy mit eigenen Verführungsplänen auf die Pelle.
Bumblebee

Bumblebee

Bumblebee (2018)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Als sich Bumblebee im Jahre 1987 auf der Flucht befindet, findet er Zuflucht auf einem Schrottplatz in einer kleinen kalifornischen Stadt. Charlie Watson (Hailee Steinfeld) wird bald 18 Jahre alt, sucht ihren Platz in der Welt - und findet stattdessen den ramponierten Bumblebee. Als Charlie ihn wieder auf Vordermann bringt, bemerkt sie schnell, dass es sich hierbei um keinen handelüblichen, gelben VW-Käfer handelt.
The ARK - Wir sind nicht allein

The ARK - Wir sind nicht allein

The ARK - Wir sind nicht allein (2013)
Horror, Science Fiction
Die Astronauten-Crew um Colonel Gerard Bruchman ist auf der Mondbasis ARK stationiert. Nach einem Meteoritensturm sind von einer Minute zur nächsten ihre Leben gefährdet: Die Meteore haben Sporen mit sich getragen und haben die Fähigkeit, sich rasend schnell in beliebige Zellstrukturen zu reproduzieren. Zunächst wird die Astronautin Ava infiziert, die seltsame Anzeichen einer Schwangerschaft zeigt und von heftigen Visionen geplagt wird. Bereits nach wenigen Stunden gebärt sie eine Kreatur, die in Gestalt eines Besatzungsmitglieds zu einer tödlichen Gefahr wird. Wird es der Crew gelingen, den paranormalen Feind zu besiegen?