shihuigo.net

Menu
Tremors 4 - Wie alles begann

Tremors 4 - Wie alles begann

2.7 125
Als Anno 1889 im entlegenen Rejection, Nevada, einige Bergarbeiter einem unsichtbaren Raubtier zum Opfer fallen, gerät auch Minenbesitzer Hiram Gummer in Bedrängnis. Der Urgroßvater von Burt Gummer muß seine kostbaren unterirdischen Schätze vor den fleischfressenden Kreaturen schützen, denn diese zerstören unaufhaltsam seine Mine. Hiram heuert einen Söldner an, um die Raketenwürmer zu vernichten. Es beginnt eine erbitterte, unterirdische Schlacht, die in einem spannungsgeladenen Showdown in den Straßen von Rejection gipfelt.
Jahr 2004
Genre Action, Komödie, Horror, Western
Land US
Dauer 101 min
Originaler Titel Tremors 4: The Legend Begins
Produktionsfirma Stampede Entertainment
Erscheinungsdatum 2004-01-02

Cast zu Tremors 4 - Wie alles begann

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Tremors 4 - Wie alles begann Filmtags

Tremors 4 - Wie alles begann stream, Tremors 4 - Wie alles begann stream deutsch, Tremors 4 - Wie alles begann 2004 streamcloud, Tremors 4 - Wie alles begann movie4k, Tremors 4 - Wie alles begann german hd, Tremors 4 - Wie alles begann online anschauen, Tremors 4 - Wie alles begann online stream kostenlos, Tremors 4 - Wie alles begann kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut (2001)
Action, Komödie, Horror, Science Fiction, Thriller
Für den Videomarkt produzierter dritter Teil der Tremors-Reihe von 2001, in dem die Stadt Perfection zum wiederholten Male von den Monster-Würmern angegriffen wird, die im dritten Teil sogar fliegen können.
Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle (2018)
Science Fiction, Horror, Action, Komödie
Burt Gummer und sein Sohn Travis Welker haben in ihrem Leben schon einige Erfahrungen mit der Jagd auf Graboiden gemacht. Als sie von einer Reihe von Angriffen riesiger Würmer in Kanada hören, reisen sie in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Bald stecken sie knietief in Schwierigkeiten, denn scheinbar hat sich eine ganze Horde von Graboiden sämtlicher Entwicklungsstufen im Umfeld einer abgelegenen Forschungsstation breitgemacht. Den beiden kommt ein beunruhigender Verdacht: Werden die Graboiden heimlich zu Waffen gemacht?
Felon

Felon

Felon (2008)
Action, Krimi, Drama
Als Bauarbeiter Porter in seinem Heim einen Einbrecher stellt, zögert er nicht, diesen mit der Baseballkeule niederzustrecken. Weil der Dieb den tödlichen Hieb aber erst draußen auf der Straße empfing, wandert Porter wegen Totschlags für drei Jahre in Haft. Aus drei Jahren drohen neune bis lebenslänglich zu werden, als Porter bereits auf der Anfahrt zum Gefängnis in einen Fememord unter Gangmitgliedern verwickelt wird. Hilfe kommt allein von seinem vierschrötigen Zellennachbar, einem sechzehnfachen Mörder.
The Bay - Hai-Alarm!

The Bay - Hai-Alarm!

The Bay - Hai-Alarm! (2005)
Action, Drama, Horror, Thriller
Danielle (Shannon Lucio) wird von ihren beiden Freundinnen Karen (Bianca Lishansky) und Alicia (Genevieve Howard) zum Spring Break nach Florida eingeladen, um jeglichen Stress zu vergessen. Obwohl ihr Bruder Charlie (Wayne Thornley) ebenfalls vor Ort ist, da er dort studiert, reagiert Danielles Vater trotzdem alles andere als verständnisvoll auf ihre Bitte, hinfliegen zu dürfen, weshalb sie ihre Eltern kurzerhand anlügen muss, damit sie sie wegfliegen lassen, ohne ihr eigentliches Ziel zu kennen. So findet Danielle sich schnell am traumhaften Strand Floridas wieder, wenngleich auch sie eher nicht der Typ für Alkohol und Partys ist. Trotzdem lernt sie bald Shane (Riley Smith) kennen, der hier lebt und sich mit einigen Nebenjobs sein späteres Studium verdienen will, während er den sonstigen Studentenveranstaltungen den Rücken kehrt, und mit dem sie sich auf Anhieb blendend versteht.
Berserk - Das goldene Zeitalter II

Berserk - Das goldene Zeitalter II

Berserk - Das goldene Zeitalter II (2012)
Animation, Action, Fantasy
Drei Jahre sind vergangen, seit sich Guts der Söldnertruppe „ Die Falken“ angeschlossen hat, um gemeinsam mit Griffith für dessen Traum vom eigenen Reich zu kämpfen. Doch allmählich wird Guts bewusst, dass er seinen eigenen Traum finden muss, um von Griffith als Freund und Ebenbürtiger anerkannt zu werden. Währenddessen bahnt sich zwischen dem Königreich Midland und dem Tudor-Imperium, die entscheidende Schlacht im „Hundertjährigen Krieg“ an. Doch der Versuch von Midlands Elitetruppen die uneinnehmbare Festung Dordrey zu erobern, wird mit einem vernichtenden Gegenschlag der legendären Truppe der „Purpur-Nashörner“ erwidert. Griffith wittert indes die Chance für den Aufstieg seiner Truppe und bietet dem König an, Dordrey im Alleingang anzugreifen.
Dreimal ist einmal zuviel

Dreimal ist einmal zuviel

Dreimal ist einmal zuviel (2000)
Action, Komödie, Liebesfilm
Rob (Brian Hooks) saß schon zweimal im Gefängnis. Eine weitere Straftat, und sei sie noch so klein, könnte ihn für lange Zeit ins Kittchen bringen. Umso ärgerlicher, dass sein Kumpel sich mit der Polizei anlegt. Rob entkommt, aber der Ärger geht erst richtig los.
Iron Man: Rise of Technovore

Iron Man: Rise of Technovore

Iron Man: Rise of Technovore (2013)
Science Fiction, Animation, Action
Der Multimilliardär Tony Stark wehrt in seiner Iron-Man-Rüstung den Angriff eines mysteriösen neuen Gegners ab. Dabei sterben unschuldige Menschen, darunter sein bester Freund War Machine, Lt. Colonel James Rhodes. Als S.H.I.E.L.D. Iron Man verhören will, entkommt dieser, um den Drahtzieher des Anschlags zu entlarven. Von Black Widow und Hawkeye verfolgt...
Latin Dragon - High Noon in East L.A.

Latin Dragon - High Noon in East L.A.

Latin Dragon - High Noon in East L.A. (2004)
Action, Thriller
Den preisgünstigen Kauf mehrerer Anwesen im Latino-Viertel plant der Immobilienspekulant Thorne. Jetzt müssen nur noch die dort wohnenden braven Bürger zum Umzug überredet werden. Kurzerhand engagiert Thorne Schlägerbanden, um ihnen Beine zu machen. Pech für Thorne, dass sich seine Terroristen als Erstes am lokalen Martial-Arts-Meister austoben. Postwendend steht dessen rachsüchtiger Ziehsohn auf der Matte und spielt die ganze Erfahrung aus 20 Jahren Geheimdienst aus.
Connors' War

Connors' War

Connors' War (2006)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller
Nachdem er bei einem von den eigenen Kollegen vermasselten Einsatz sein Augenlicht verlor, lebt der Ex-CIA-Agent Connors verbittert in einer Laubenkolonie am Rande der Stadt. Eines Tages steht sein ehemaliger Chef auf der Matte und macht ihm ein verlockendes Angebot. Wenn Connors im Gegenzug eine Festplatte aus einem Hochsicherheitsbereich entwendet, schenken ihm Militärärzte das Augenlicht wieder. Als Connors erkennt, dass sein Boss einen Staatsstreich plant, ist höchste Improvisation gefragt.
Tai Chi Zero

Tai Chi Zero

Tai Chi Zero (2012)
Action, Drama
In einem abgelegenen Dorf im China des 19. Jahrhunderts wird die geheimste und mächtigste aller fernöstlichen Kampfkünste gelehrt. Außenstehenden bleibt der Zugang zu dem alten Wissen über die Kampftechniken streng verwehrt. Diese Erfahrung muss auch der lernwillige Söldner Yang machen, den die Dorfbewohner so schnell wie möglich wieder loswerden wollen. Als sich der Fremde allerdings kurze Zeit später als einzige Hoffnung im Kampf gegen die dunklen Machenschaften Industrieller erweist, ändert sich das schlagartig. Denn das Dorf soll durch monströse Maschinen dem Erdboden gleichgemacht werden …
Coronado

Coronado

Coronado (2003)
Action, Abenteuer, Thriller
Claire Winslow aus Beverly Hills glaubt, sie wüsste schon alles über ihren Gatten Will, einen erfolgreichen Geschäftsmann. Als sie aber mal genauer nachsieht, was dieser bei seinen langen Geschäftsreisen so treibt, steckt sie bereits mittendrin im heissen Getümmel eines mittelamerikanischen Bürgerkriegsherdes, für den Will offenbar die Waffen besorgt. Gemeinsam mit dem Reporter McClure bringt sie Licht ins Lügengewirr.
Whiteout

Whiteout

Whiteout (2009)
Action, Krimi, Mystery, Thriller
Carrie Stetko ist U.S. Marshal auf einem der einsamsten Flecken der Erde, der Antarktis. Drei Tage bevor dort der Winter mit ganzer Kraft zuschlägt und die für Monate letzten Versorgungsflüge Richtung Zivilisation starten, geschieht auf dem vereisten Kontinent etwas Schreckliches: ein Mord. Der erste der Antarktis.Carrie wird beauftragt, zusammen mit einem Vertreter der UN das Verbrechen aufzuklären. Die beiden bekommen es dabei nicht nur mit den widrigen Wetterverhältnissen, sondern auch mit weiteren Morden zu tun.

Sie können auch mögen

Eisbeben - Alarm in der Arktis

Eisbeben - Alarm in der Arktis

Eisbeben - Alarm in der Arktis (2010)
Thriller, Science Fiction, Action
Das ewige Eis in Alaska schmilzt! Was genau das bedeutet, muss die Familie des Wissenschaftlers Michael Webster bei ihrem bisher so beschaulichen Weihnachtsurlaub in der Wildnis an der eigenen Haut erfahren. Weil die Schmelze im Inneren eines Berges Ströme von flüssigem Methan freisetzt, kommt es zu einer Abfolge von folgenschweren Erdbeben, die die Familie bei der Suche nach einem Weihnachtsbaum voneinander trennt. Gemeinsam mit Hilfe des Militärs nimmt Michael die Suche auf und versucht, die Großkatastrophe abzuwenden.
Mudbound

Mudbound

Mudbound (2017)
Drama
Zwei Familien treffen kurz nach Ende des Zweiten Weltkriegs im Mississippi-Delta aufeinander: Die Familie von Hap (Rob Morgan) und Florence Jackson (Mary J. Blige) bewirtschaftet schon seit Generationen ein Stück Land und versucht sich ein freies, selbstbestimmtes Leben aufzubauen. Als Afroamerikaner haben sie es dabei im rassistischen Süden der USA jedoch schwer. Die McAllans sind hingegen weiß und gerade erst aus Memphis an das Mississippi-Delta gezogen und müssen sich erst noch mit den unzivilisierteren Gepflogenheiten, dem eintönigen Leben und der harten Arbeit auf einer Farm arrangieren. Dennoch hat Henry (Jason Clarke) weiterhin große Träume für seine Familie, seine Frau Laura (Carey Mulligan) ist hingegen weit weniger glücklich. Als sich zwei aus dem Krieg heimgekehrte Söhne der Familien, Jamie McAllan (Garrett Hedlund) und Ronsel Jackson (Jason Mitchell), vorsichtig anfreunden, scheint eine Eskalation der schwelenden Konflikte unvermeidlich…
Der Übergang

Der Übergang

Der Übergang (2012)
Drama, Science Fiction, Thriller, Horror
Seit der Highschool war die eingeschworene Clique um Tyler Crawley nicht mehr vereint, doch nun planen die fünf Freunde ein langes gemeinsames Wochenende, um über alte Zeiten zu philosophieren und sich gegenseitig auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen. Alle sind im Laufe der Zeit unterschiedliche Wege gegangen und nun hoffen sie ihrer Freundschaft mit einem Ausflug neue Stärke zu verleihen. Im verschneiten Wald, nicht weit weg von ihrer Hütte, finden sie zufällig einen gespenstischen, schimmernden Korridor aus Licht. Darin verbirgt sich eine geheimnisvolle, mächtige Energie – eine Art Kraft oder Geist, die die Freunde zunächst wie eine Droge berauscht. Anschließend führt sie jedoch zu Angst und Verrat, bis die Fünf sich schließlich gegenseitig nach dem Leben trachten und ein Kampf ums Überleben beginnt.
Lupin III: Angel Tactics

Lupin III: Angel Tactics

Lupin III: Angel Tactics (2005)
Action, Abenteuer, Animation, Komödie, Krimi, TV-Film
Eine weibliche Terroristengruppe namens “Bloody Angels” hat es auf Lupins Bande und insbesondere Lupin selbst abgesehen. Sie wollen unbedingt das legendäre Stück Metall, dass Lupin einst aus der Area 51 gestohlen hat, in ihren Besitz bringen. Bei dem Versuch dies abzuwenden ist Lupins Schwäche für schöne Frauen allerdings nicht gerade hilfreich. (moviepilot.de)
Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place

Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place

Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place (2013)
Abenteuer, Komödie, Drama
Alex Russo und ihre Familie und Freunde reisen in die Toskana, Italien, um Jerrys längst verloren geglaubte Verwandte zu besuchen. In Italien trifft Alex auf den charismatischen Zauberer Dominic, der Gefühle für sie entwickelt, jedoch ein dunkles Geheimnis hütet. Alex will ihrer Familie beweisen, dass sie eine wahre Zauberin sein kann, doch versehentlich spricht sie einen Zauber aus, der eine Doppelgängerin von ihr entstehen lässt. Nun gibt es zwei Alex: eine Gute und eine Böse. Doch die böse Alex will mit Hilfe von Dominic die Welt erobern. Dies muss die gute Alex mit ihren Freunden verhindern. Es kommt zu einem spektakulären Showdown zwischen der guten und der bösen Alex auf dem Schiefen Turm von Pisa.
Interstate 60

Interstate 60

Interstate 60 (2002)
Abenteuer, Komödie, Drama, Fantasy, Mystery
An seinem 23. Geburtstag hat Neal Oliver nur einen Wunsch: Er möchte wissen, was das Leben ihm noch bringt. Kurz darauf taucht auch schon ein geheimnisvoller Fremder, O. W. Grant auf, der jedem einen Wunsch erfüllt und ihn deshalb auf eine verrückte Abenteuerreise mitnimmt. Gemeinsam starten sie eine Odyssee auf dem Interstate 60, welcher nur in Gedanken existiert. Auf dem Weg nach Danver, welches ebenfalls nicht existiert, treffen sie die unterschiedlichsten, verrücktesten Menschen und kämpfen sich durch zahllose Abenteuer...
Blackthorn

Blackthorn

Blackthorn (2011)
Abenteuer, Action, Western
In den 20er Jahren des 19. Jahrhunderts beschließt in Bolivien der entgegen offizieller Darstellungen doch nicht tote und unter falschem Namen untergetauchte US-Outlaw Butch Cassidy, einmal noch die alte Heimat sehen zu wollen. Mit seinen Ersparnissen macht er sich auf den Weg, ohne damit zu rechnen, dass ihm immer noch alte Jäger auf den Fersen sind. Unterwegs trifft er einen jungen Outlaw, der ihn stark an einen verflossenen Kumpan erinnert. Doch Eduardo hat eigene Pläne, und eigene Verfolger im Gepäck.
Wrong Turn 2: Dead End

Wrong Turn 2: Dead End

Wrong Turn 2: Dead End (2007)
Horror, Thriller
Lange ist es her, als der Zufall eine Gruppe junger Leute in die abgelegenen Wälder Virginias führte, in denen sie der blanke Horror in Form degenerierter Einheimischer dezimierte. Die Ereignisse von damals scheinen vergessen. So jedenfalls bei den sechs Kandidaten einer Reality-Show. Unter dem Titel "The ultimative survivalist" sollen sie in einem simulierten post-apokalyptischen Niemandsland ihre Ausdauer beweisen. Nichts ahnend, dass sie bereits von einigen durch Inzest missgebildeten, kannibalischen Kreaturen beobachtet werden...
The Wind That Shakes the Barley

The Wind That Shakes the Barley

The Wind That Shakes the Barley (2006)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Eigentlich ist Damians Laufbahn als Mediziner vorbestimmt und sein Zugticket nach London gelöst. Als er jedoch Zeuge eines feigen Mordes der britischen Armee wird, entschließt sich der junge Ire einer Bewegung anzuschließen, die sein Bruder anführt. Als Revolutionäre ziehen sie in den Krieg um für ihr Land und Gerechtigkeit zu kämpfen. Schonungslos gegenüber sich selbst und dem Feind agieren die ernannten Helden. Dabei erhalten sie Unterstützung durch die verarmte und ausgehungerte Bevölkerung, die mit Rat, Tat und Waffen zur Seite steht. Aber schon bald müssen beide Brüder erkennen das ihr Kampf aussichtslos, und auch ihre Ansichten nicht mehr die Selben sind. Und schon im nächsten Bürgerkrieg stehen sich Beide als erbitterte Feinde gegenüber.
The Ashram

The Ashram

The Ashram (2018)
Thriller, Fantasy
After receiving a cryptic message, American skeptic Jamie travels to the Indian Himalayas to pick up on the trail of his disappeared girlfriend. There, he discovers a secretive community led by a guru with strange powers who may or may not be involved in her disappearance. As Jamie travels deeper down the rabbit hole, he quickly realizes he may have uncovered more than he bargained for, and that this mysterious mountain may contain the secrets of reincarnation - and a portal to another dimension.
Plötzlich Prinzessin 2

Plötzlich Prinzessin 2

Plötzlich Prinzessin 2 (2004)
Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Der amerikanische Teenager Mia Thermopolis hat für fünf Jahren erfahren, dass sie eine europäische Prinzessin ist. Nun hat sie ihren College-Abschluss in der Tasche und ist bereit, ihr Amt in der kleinen europäischen Monarchie Genovien anzutreten. Kaum dort angekommen, muss sie jedoch erfahren, dass ihr ein Adelsvertreter versucht, die Krone streitig zu machen. Außerdem sieht ein genovisches Gesetz vor, dass die Thronanwärterin verheiratet sein muss, um Königin zu werden. Also muss Mia innerhalb von 30 Tagen einen adäquaten Bräutigam auftreiben.
Dummy

Dummy

Dummy (2002)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Steven ist 30 Jahre alt, Single, arbeitslos und wohnt noch immer in seinem Kinderzimmer. Doch gegen seine Familie ist er harmlos: Während sein Vater den ganzen Tag Modellschiffe baut, ist seine Mutter viel mehr damit beschäftigt, jedermann äußerst energisch von ihren selbstgemachten Sandwiches zu überzeugen. Seine Schwester ist eine chaotische Hochzeitsplanerin und seine Großmutter gibt dem Begriff 'Merkwürdig' einen völlig neue Dimension. Doch alles ändert sich, als Steven sich eine Bauchrednerpuppe kauft, denn diese Puppe wird zum Ventil für Stevens Gedanken und Gefühle. Während sich seine Familie über das 'neue' Plappermaul in ihrem Kreis entsetzt zeigt, beginnt für Steven nun endlich ein neues Leben, das auch vor der Liebe nicht haltmacht. Doch bis zum Happy-End gibt es für alle Beteiligten noch eine Menge an irrwitzigem Chaos zu überstehen...