shihuigo.net

Menu
Es ist schwer, ein Gott zu sein

Es ist schwer, ein Gott zu sein

3.4 41
Eine Gruppe Historiker wurde auf einen fremden Planeten entsandt, der der Erde in seiner Entwicklung um 800 Jahre hinterher ist. In der Hoffnung, in dieser mittelalterlichen Zivilisation die Geburt einer Renaissance hautnah miterleben zu können, mischen sich die Forscher unbemerkt als adlige Nachkommen lokaler Gottheiten unters Volk, um die dortigen Ereignisse aufzuzeichnen und zur Erde zu übertragen. Ihre oberste Direktive dabei lautet: Bleibe unerkannt und neutral, greife niemals in das Geschehen ein und töte unter keinen Umständen einen Planetenbewohner. So weit, so gut. Doch als in der Stadt Arkanar graue Truppen plötzlich ein blutiges Pogrom gegen Gelehrte und Bücherfreunde starten, nimmt die Geschichte mit einem Mal einen völlig unerwarteten Verlauf. Don Rumata, der vor Ort das Treiben hautnah miterlebt, fällt es dabei zunehmend schwerer, dem brutalen Gemetzel einfach nur tatenlos zuzusehen. Doch was tun als ein Gott, dem die Hände gebunden sind?
Jahr 2013
Genre Drama, Science Fiction
Land RU
Dauer 170 min
Originaler Titel Трудно быть богом
Produktionsfirma Lenfilm Studio
Erscheinungsdatum 2013-02-27

Cast zu Es ist schwer, ein Gott zu sein

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Es ist schwer, ein Gott zu sein Filmtags

Es ist schwer, ein Gott zu sein stream, Es ist schwer, ein Gott zu sein stream deutsch, Es ist schwer, ein Gott zu sein 2013 streamcloud, Es ist schwer, ein Gott zu sein movie4k, Es ist schwer, ein Gott zu sein german hd, Es ist schwer, ein Gott zu sein online anschauen, Es ist schwer, ein Gott zu sein online stream kostenlos, Es ist schwer, ein Gott zu sein kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Essential Killing

Essential Killing

Essential Killing (2010)
Thriller, Kriegsfilm
Der Taliban-Soldat Mohammed wird vom US-Militär in Afghanistan aufgegriffen und in eine geheime Militärbasis in Osteuropa gebracht wird. Durch einen Zufall findet er sich plötzlich in Freiheit wieder und muss im fremden Umfeld zurechtkommen. Erbarmungslos gejagt von einer Armee, die offiziell gar nicht existiert, muss Mohammed ständig zum Töten bereit sein, um selbst zu überleben.
Escobar: Paradise Lost

Escobar: Paradise Lost

Escobar: Paradise Lost (2014)
Thriller, Liebesfilm
Der kanadische Surfer Nick möchte mit seinem Brett die Strände Kolumbiens erkunden. Als er auf die einheimische Maria trifft, verliebt er sich sofort in das wunderschöne Mädchen. Bald erfährt Nick jedoch, dass Marias Onkel der berühmt-berüchtigte Drogenbaron Pablo Escobar ist.
Eseng ng Tondo

Eseng ng Tondo

Eseng ng Tondo (1997)
Action
The story of a workaholic policeman who is so dedicated to his job that it creates conflict between him and his jealous wife Digna (Jenny Syquia). It also stars Ina Raymundo as Elvie, a street-smart informer who falls in love with him.
Es ist kompliziert..!

Es ist kompliziert..!

Es ist kompliziert..! (2015)
Liebesfilm, Komödie
Der richtige Lebenspartner lauert manchmal da, wo der Zufall seine Hand im Spiel hat. Nancy ist Mitte 30 und zunehmend wegen ihres Langzeit-Single-Daseins frustriert. So kann sie den gut gemeinten, aber keinesfalls nützlichen Liebestipps ihrer Schwester Elaine und der Verlobung ihrer Freunde nicht allzu viel Freudiges abgewinnen. Während der Feierlichkeiten zu letzterer verkriecht sie sich daher viel lieber deprimiert in ihrem Hotelzimmer, um sich allein zu betrinken. Und auch die Aussicht auf eine familiäre Zusammenkunft zum anstehenden 40. Hochzeitstag ihrer Eltern wirkt sich nicht gerade positiv auf ihren Gemütszustand aus. Auf dem Weg dorthin macht sie am Bahnhof jedoch zufällig Bekanntschaft mit dem charmanten und geschiedenen Jack, der Nancy aufgrund eines Missverständnisses mit seinem Blind Date verwechselt. Das ist der Auftakt einer turbulenten und unvergesslichen Nacht.
Espion(s)

Espion(s)

Espion(s) (2009)
Drama, Romance, Thriller
Vincent is a bright young man but has introverted personality. He is working as a baggage handler at an airport and refuses to follow a career path accordingly to his education. With his colleague, Gerard, Vincent used to steal objects from the luggage in the hold before shipment. As he opens a diplomatic baggage, Gerard provokes an explosion and dies.
Escape Room - Das Spiel geht weiter

Escape Room - Das Spiel geht weiter

Escape Room - Das Spiel geht weiter (2017)
Horror, Thriller
Escape Rooms sind so angesagt wie nie: Eine Gruppe von Menschen lässt sich gegen Geld in einen Raum sperren und muss innerhalb einer bestimmten Zeit versuchen, den Weg nach draußen zu finden. Klingt nach dem idealen Geburtstagsgeschenk und deshalb beschließt Christen, ihrem Freund Tyler ein ebensolches Abenteuer zu seinem 30. zu schenken. Am besagten Tag fließt der Alkohol nur so in Strömen und alle sind bester Laune. Da kommt Tyler und seinen Partygästen der Escape Room gerade recht, um dem Abend noch mehr Würze zu verleihen. Sie werden sogar extra dafür abgeholt. Doch schon auf dem Weg dorthin geschehen seltsame Dinge und als sie dann vor Ort auf einem Bildschirm sehen, dass Christen gefangen genommen wurde, müssen sie einsehen, dass es für sie um ihr Leben gehen wird…
Escaflowne

Escaflowne

Escaflowne (2000)
Animation, Drama, Abenteuer
In letzter Zeit wird die Schülerin Hitomi Kanzaki von starken Depressionen heimgesucht, woraufhin sie sich immer mehr von ihren Freunden abkapselt. Auch ihre Aktivitäten im Leichtathletik-Club hat sie bereits an den Nagel gehangen. Da sie mit ihrer momentanen Gemütslage nur schwer zurechtkommt, besteht ihr sehnlichster Wunsch darin, sich einfach aufzulösen und von dieser Welt zu verschwinden. Eines Abends wird ihr dieser Wunsch von einem geheimnisvollen Mann namens Folken erfüllt, woraufhin sie urplötzlich vom Erdboden verschluckt wird. Als sie wieder zu sich kommt befindet sie sich auf dem fremdartigen Planeten Gaea. Dort trifft sie auf den rauen Söldnertrupp von Ritter Allen Schezar. Dieser nimmt sich Hitomi an, da es sich bei der Fremden um die prophezeite Flügelgöttin handeln soll. Doch auch Folken ist an dem jungen Mädchen sehr interessiert und versucht sie mit allen Mitteln für seine Pläne zu gewinnen.
Es war K'einmal im Märchenland

Es war K'einmal im Märchenland

Es war K'einmal im Märchenland (2006)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Science Fiction
Der 3D-Animationsfilm nimmt die Grimmsche Märchen als Grundlage und mischt sie mit modernen Slang und unkonventionellen Handlungsverläufen.
Es

Es

Es (2017)
Thriller, Drama, Horror, Fantasy
Die Freunde Stanley Uris, Richie Tozier, Mike Hanlon, Bill Denbrough Beverly Marsh, Eddie Kaspbrak und Ben Hanscom leben in einer Stadt namens Derry, in der immer wieder Menschen verschwinden – sowohl Erwachsene als auch vor allem Minderjährige. Schließlich erfahren die Kinder, die sich selbst auch den „Klub der Verlierer“ nennen, von einer interdimensionalen Kreatur, die Jagd auf Menschen macht und sich in die schlimmsten Alpträume ihrer Opfer verwandeln kann. Meistens tritt das Biest jedoch in Form des sadistischen Clowns Pennywise auf. Die Kinder schwören die Kreatur zu vernichten und kehren als Erwachsene in ihre Heimatstadt zurück, in der Pennywise erneut aufgetaucht ist.
Es geschah in Boulder

Es geschah in Boulder

Es geschah in Boulder (2000)
Drama, Krimi
Die Stadt Boulder in Colorado war bisher immer eine äußerst friedliche Gemeinde. Bis zu dem Tag, als die sechsjährige JonBenet Ramsey ermordet aufgefunden worden ist. Seither herrschen hier Krieg und Mißtrauen, und ein Ende scheint nur dann möglich zu sein, wenn die Umstände des Mordes aufgedeckt werden.
Es begab sich aber zu der Zeit...

Es begab sich aber zu der Zeit...

Es begab sich aber zu der Zeit... (2006)
Drama, Historie
Erzählt wird die Geschichte der Geburt von Jesus von Nazareth, beginnend bei der Verkündung des Engels Gabriel an Maria, dass sie die Mutter des Messias werden wird. Der Film rekonstruiert die beschwerliche Reise von Nazareth nach Bethlehem, und parallel die Angst von König Herodes dem Großen von der Geburt des Messias. In Bethlehem kommt schließlich Jesus zur Welt.
Es begann im September

Es begann im September

Es begann im September (2000)
Drama, Liebesfilm
Will Keane ist ein Mann, der alles hat, aber nicht zu geben bereit ist. Als Besitzer eines In-Restaurants liegt ihm die New Yorker High Society zu Füßen. Die Herzen der Frauen fliegen ihm zu, er aber ist zu keiner echten Beziehung fähig. Da lernt er Charlotte Fielding, die Tochter einer alten Freundin, kennen, und mit einem Mal ist alles anders. Charlotte will jedoch nur den Moment von ihm, nicht die Zukunft - denn sie ist sterbenskrank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Nun beginnt Will zu lieben und zu kämpfen - er will Charlotte nicht verlieren...

Sie können auch mögen

عمارة يعقوبيان

عمارة يعقوبيان

عمارة يعقوبيان (2006)
Drama
Cairo: a 70-year-old building of once-luxury flats with tenements on the roof. Zika, an aging libertine, feuds with his sister. Pius Haj Azzam takes a second wife, in secret, to satisfy sexual drive within religious bounds. Bothayna, poor and beautiful, supports her family, wanting to do so with dignity intact. Her former fiancé, Taha, the janitor's son, humiliated by the police, turns to fundamentalism. Hatem, a gay editor, seduces and corrupts a young man from the sticks. Two brothers, Copts, one a tailor and one Zika's factotum, connive for property. Allah is on most everyone's lips, and corruption is in their hearts.
Taboo

Taboo

Taboo (2003)
Musik
The movie version of the stage musical about the life and career of Boy George. Features the original London cast.Boy George's hit musical Taboo is a glittering, funny and audacious spectacle celebrating the exotic fashions, the exuberant lifestyles and extraordinary characters of London's 1980's New Romantic movement in one of the most original and colourful musicals ever seen.
100 Bloody Acres

100 Bloody Acres

100 Bloody Acres (2012)
Komödie, Horror
Die beiden Brüder Reg und Lindsay Morgan sind im Düngergeschäft tätig. Seit sie die Überreste der Opfer von Autounfällen in der Nähe mit in ihr Produkt mischen, boomt das Geschäft. Bald geht ihnen der Nachschub ihrer geheimen Zutat aus und ein wichtiger Kunde wartet bereits ungeduldig auf seine Lieferung. Als Reg zufällig die drei jungen Leute Sophie, James und Wesley trifft, die sich auf dem Weg zu einem Festival verlaufen haben, hat er eine radikale Idee zur Lösung des Dünger-Dilemmas und sieht gleichzeitig eine Möglichkeit, sich endlich den Respekt seines Bruders zu verdienen. So finden sich die drei Reisenden schon bald geknebelt und gefesselt in der Düngerfabrik wieder – fertig zur Verarbeitung. Doch Reg hat die Rechnung ohne die Liebe gemacht, denn die hübsche Studentin Sophie hat es ihm angetan. Nun muss er eine unangenehme Entscheidung treffen…
Blackadder Back & Forth

Blackadder Back & Forth

Blackadder Back & Forth (1999)
Komödie, Historie
It's Millennium Eve and Blackadder is hosting a dinner party for a few select friends, Lady Elizabeth, Viscount George, Archbishop Melchett and Archbishop Darling. Baldrick devises yet another of his infamous cunning plans to help his ever greedy master Edmund Blackadder con money from his gullible friends. The pair build a "time machine" from empty cereal packets and place bets with their friends as to when in history they will travel, retrieving various artifacts from their travels as proof, items which Blackadder already owns! However, in a strange twist of fate the time machine actually works and the pair are thrown back in history initially to the Jurassic period. Gradually the pair start to return to their own time stopping off at various famous times in history such as Sherwood Forest and the Battle of Waterloo but will they make it home?
Book Club

Book Club

Book Club (2018)
Komödie, Liebesfilm
Vivian, Diane, Carol und Sharon kennen sich schon ihr halbes Leben und sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Nun sind sie allesamt über 60 und nach wie vor beste Freundinnen. In ihrem regelmäßig stattfindenden Buchclub treffen sich die Vier, um bei jeder Menge Wein über alle möglichen Themen zu reden, nur um Männer geht es dabei zumeist nicht mehr. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Vivian ihren Freundinnen das neue Buch vorstellt, dass sie gerade liest: Den Sado-Maso-Bestseller „Fifty Shades of Grey“ von E.L. James. Die erotische Lektüre stellt das (Liebes-)Leben der vier Damen auf den Kopf und sie finden sich auf einmal in einer Reihe von aufregenden romantischen Abenteuern wieder…
Prison Break - Ein letzter Schritt zur Freiheit

Prison Break - Ein letzter Schritt zur Freiheit

Prison Break - Ein letzter Schritt zur Freiheit (2009)
Action, Drama, Thriller
Michael Scofield und Sara Tancredi - die ein gemeinsames Kind erwarten - wollen endlich ein neues Leben beginnen. Doch dann wird Sara des Mordes beschuldigt und muss in ein berüchtigtes Frauengefängnis, wo sie nicht nur grenzenlose Brutalität erlebt, sondern auch in akuter Lebensgefahr schwebt. Michael sieht jetzt nur noch einen Ausweg um Sara zu retten: Er trommelt seine alten Freunde zusammen und trifft alle Vorbereitungen für den riskantesten und endgültig letzten Ausbruch.
Mahou Shoujo Madoka Magica the Movie (Part 3): The Story of the Rebellion

Mahou Shoujo Madoka Magica the Movie (Part 3): The Story of the Rebellion

Mahou Shoujo Madoka Magica the Movie (Part 3): The Story of the Rebellion (2013)
Mystery, Animation, Fantasy
Eine liebevolle Familie haben, viele Freunde, aufregende Zeiten erleben, Spaß und Trauer. Diese Sachen machen ein gewöhnliches Leben aus. Madoka Kaname ist eine normale Schülerin, die so ein gewöhnliches Leben lebt. Doch eines Tages macht sie eine seltsame Begegnung. Sie weiß nicht, ob diese Begegnungen Zufall oder Schicksal sind, aber eins ist sicher - in diesem Moment beginnt sich ihr Schicksal zu ändern.
Absolute Giganten

Absolute Giganten

Absolute Giganten (1999)
Drama, Komödie
Die drei Hamburger Jungs Floyd, Ricco und Walter sind dicke Freunde. Walter ist Lackierer in einer abenteuerlichen Hinterhofwerkstatt, Ricco hält sich für einen großen Rapper und jobbt in einem Schnellimbiss. Für Floyd beginnt ein neuer Lebensabschnitt: nachdem er eine Bewährungsstrafe abgebüßt hat, kann er auf einem Containerschiff anheuern. Wahrscheinlich aus Angst vor der Reaktion seiner Freunde teilt er diesen seine Entscheidung erst einen Tag vorher mit. Nach anfänglicher Niedergeschlagenheit genießen die drei noch einmal richtig ihren letzten Abend in der Hafenstadt Hamburg. Dabei erleben sie sowohl lustige als auch traurige und dramatische Geschichten, die die Freundschaft der drei und die Melancholie des Abschieds einfangen.
Slipstream

Slipstream

Slipstream (2007)
Fantasy, Komödie, Drama
Drehbuchautor Felix Bonhoeffer hat Zeit seines Lebens zwischen zwei Welten gelebt - der Realität und seiner eigenen Traumwelt. Als er an einem neuen Drehbuch schreibt, treten die Charaktere seines Scripts plötzlich in sein Leben und ergreifen Besitz von ihm. Träume, Zeit und Realität verschmelzen immer mehr miteinander. Wird es Felix gelingen, Realität und Fiktion zu trennen, bevor er an einen Punkt gelangt, an dem er nicht mehr unterscheiden kann, in welcher Welt er tatsächlich lebt?
Henning Wehn: Westphalia is not an Option

Henning Wehn: Westphalia is not an Option

Henning Wehn: Westphalia is not an Option (2017)
Komödie
Live performance from German comedian Henning Wehn in which he discusses Britain's decision to leave the EU and tackles the hot-button topic of immigration.
Boy Called Twist

Boy Called Twist

Boy Called Twist (2004)
Drama, Foreign
The harrowing tale of a South African street-kid's search for love, based on Dickens' classic story. Growing up neglected in a rural orphanage, Twist escapes to the unpredictable freedom of Cape Town, where he falls in with Fagin's gang of street urchins. With a gritty honesty steeped in its vibrant characters, Boy called Twist superbly captures the contemporary equivalents of Dickens' seedy individuals as it shadows the timeless tale in its own inimitable style.
The Neighbor

The Neighbor

The Neighbor (2018)
Thriller, Drama
A middle-aged man in a stagnant marriage, finds his life upended when an attractive young woman and her seemingly abusive husband move in next door.