shihuigo.net

Menu
All In - Alles oder nichts

All In - Alles oder nichts

2.6 24
Ein alternder und ehemaliger Poker-Profi lernt eine junges Nachwuchstalent kennen und sieht in ihm seine letzte Chance gekommen, ein großes Turnier zu gewinnen. Lehrling und Mentor freunden sich an, doch nach einem Streit treffen sie bei besagtem Turnier als Gegner aufeinander.
Jahr 2008
Genre Komödie, Drama
Land US
Dauer 85 min
Originaler Titel Deal
Produktionsfirma Andertainment Group
Erscheinungsdatum 2008-01-29

Cast zu All In - Alles oder nichts

Film Bilder und Photos

All In - Alles oder nichts Filmtags

All In - Alles oder nichts stream, All In - Alles oder nichts stream deutsch, All In - Alles oder nichts 2008 streamcloud, All In - Alles oder nichts movie4k, All In - Alles oder nichts german hd, All In - Alles oder nichts online anschauen, All In - Alles oder nichts online stream kostenlos, All In - Alles oder nichts kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup

Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup

Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup (2012)
Komödie, Krimi, Familie
Nach dem Umzug seiner Familie aus dem sonnigen Kalifornien in ein altes Haus in Maine ist der 8-jährige Finn (Christian Martyn) überzeugt, dass es in dem Haus spukt. Deshalb baut er einige Fallen für die Gespenster. Die erweisen sich als äußerst hilfreich, als an Weihnachten ein paar Diebe in das Haus eindringen, während Finns Eltern am anderen Ende der Stadt festhängen.
Alles was ich an euch liebe

Alles was ich an euch liebe

Alles was ich an euch liebe (2004)
Drama, Komödie, Liebesfilm, Foreign
Das spanisch-englische Regisseur-Duo verfilmt hier in gewisser Weise seine eigene Geschichte: die Jüdin Leni (Aguilera) stellt ihrer Familie ihren neuen Freund Rafi (Toledo) vor. Leider ist dieser Palästinenser und das Familienessen wird zu einem vollen Fiasko... Sehr witzige Komödie, die ungezwungen mit Vorurteilen und kulturellen Differenzen spielt.
Alle lieben Lucy

Alle lieben Lucy

Alle lieben Lucy (2002)
Komödie, Liebesfilm
Lucy gelingt es einfach nicht den Traummann zu finden. Gerade hat wieder ein vermeintlicher Traummann mit ihr Schluss gemacht. Daraufhin verkriecht sie sich in ihrem Apartment. Ihre Schwester Jo überredet sie den Mut doch nicht aufzugeben. Bei ihrem ersten Blind Date mit Doug ist sie so nervös dass sie sich Mut antrinkt und deshalb nicht viel von ihm mitkriegt. Daraufhin folgen noch weitere Blind Dates mit Gabriel (ein esoterischer Spinner), Bobby (ein sportversessener ungehobelter Macho) und Barry, dem schlechtgelaunten Computerfachmann mit dem sie vom ersten Moment an aneinandergerät und nie einer Meinung ist. Umso erstaunlicher dass es doch zwischen den beiden funkt, doch Lucy will noch nicht daran glauben. Als Barry ihr einen Heiratsantrag macht, verschlägt er sie erst recht in die Flucht. Sie reist nach Miami und lernt da den unglaublich attraktiven Orthopäden Luke kennen. Hat sie nun ihren Traummann gefunden?
All Beauty Must Die

All Beauty Must Die

All Beauty Must Die (2010)
Drama, Mystery, Thriller, Krimi, Liebesfilm
David Marks, Sohn einer reichen New Yorker Familie, verliebt sich in die junge Katie McCarthy, die nicht zu seinen Kreisen gehört. Die beiden heiraten, doch dann verschwindet plötzlich die Frau. Ein Detektiv nimmt die Ermittlungen auf und kommt an wichtige Informationen. Dabei müssen einige Menschen mit ihrem Leben bezahlen.
Alles wegen Benjamin

Alles wegen Benjamin

Alles wegen Benjamin (2002)
Drama
When Vincent finds himself a victim of outing in his high school, he must accept to live with the drastic changes it provokes, and redefine his relationships with his friends and family.
All of My Heart

All of My Heart

All of My Heart (2015)
Liebesfilm, TV-Film
Das Leben einer jungen Caterin änder plötzlich seinen Kurs, als sie ein Landhaus erbt und lernt, dass sie es mit einem karrierebesessenen Wall Stree Händler teilen muss. Zu Anfang finden diese Gegensätze nicht zueinander, aber ihre Gefühle beginnen sich zu ändern, als sie fesstellen, dass sie Seite an Seite arbeiten müssen, um ihr neu erworbenes Haus wieder aufzubauen.
Alle Kinder dieser Welt

Alle Kinder dieser Welt

Alle Kinder dieser Welt (2005)
Drama
Sieben namhafte Regisseure, darunter Ridley Scott, Spike Lee und Emir Kusturica, erzählen Geschichten über das Erwachsenwerden. Tanza (Adam Bila) ist erst 12 und damit betraut, eine Bombe in der Dorfschule zu legen. Beim Betreten der Schule beginnt der Kindersoldat an seiner Aufgabe zu zweifeln. Soll er wirklich für den Tod von so vielen anderen Kindern verantwortlich sein? Regisseur Mehdi Charef erzählt die Geschichte eines Buben in Burkina Faso, der in einem Krieg kämpft und von der Welt vergessen wurde. Auch Uros (Uros Milovanovic) hat es nicht leicht: In Emir Kusturicas Geschichte Blue Gipsy wird der Zigeunerjunge, der eben erst aus dem Jugendknast entlassen wurde, von seinem Vater gleich wieder zum Stehlen angestiftet ...
Alles aus Liebe - Call it Love

Alles aus Liebe - Call it Love

Alles aus Liebe - Call it Love (1997)
Drama, Liebesfilm, Thriller
Maureen ist schwanger, und ihr unsteter Mann Eddie hat sich seit Tagen nicht blicken lassen. Nervös und einsam sucht sie die Nähe ihres Nachbarn, der ihr aber nach einigen Drinks Gewalt antut. Als Eddie zurückkehrt und davon erfährt, dreht er durch und wird seinerseits gewalttätig. Er wird zu 10 Jahren Haft in einer Nervenanstalt verurteilt. Als er seine Strafe abgessen hat, dringt er wieder in Maureens Leben ein, die mit einem neuen Mann, zwei weiteren Kindern und der Tochter von Eddie sesshaft geworden ist.
Alle Farben des Lebens

Alle Farben des Lebens

Alle Farben des Lebens (2016)
Komödie, Drama
Ein Haus, drei Generationen, vier außergewöhnliche Menschen. Auf den ersten Blick erscheinen sie wie eine typische, moderne New Yorker Familie: Das Haus gehört Großmutter Dolly, die in den unteren Etagen mit ihrer Lebensgefährtin Frances ihren nicht ganz so stillen Ruhestand genießt. Oben wohnt Dollys Tochter Maggie zusammen mit der 16-jährigen Enkelin Ramona, die sich jedoch selbst Ray nennt und bereits seit Jahren als Junge lebt. Nun möchte Ray den entscheidenden Schritt machen und eine Hormontherapie beginnen. Dazu benötigt er jedoch die Zustimmung beider Eltern, was auch Maggie vor weitreichende Probleme stellt. Sie muss Rays Entscheidung nicht nur unterstützen, sondern auch wieder Kontakt zu ihrem Ex aufnehmen, den sie eigentlich komplett aus ihrem Leben gestrichen hat. Und auch Dolly hat Schwierigkeiten zu akzeptieren, dass sie von nun an endgültig einen Enkelsohn haben soll.
Alles über meine Mutter

Alles über meine Mutter

Alles über meine Mutter (1999)
Komödie, Drama
Pedro Almodóvar erzählt in diesem Film die Geschichte einer Frau, die auf der Suche nach dem Vater ihres verstorbenen Sohnes mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird. Seine "Hommage an die Mütter" lockte allein in Spanien mehr als zwei Millionen Zuschauer in die Kinos.
Alles is familie

Alles is familie

Alles is familie (2012)
Comedy, Romance
All the members of the De Roover family have ended up at a point of no return in their lives where crucial choices have to be made. Winnie wants a child. Her husband Rutmer wants to get in touch with his feelings. His brother Charlie doesn't want any responsibilities. Their brother-in-law Dick wants his deceased wife back. Head of the family Arend wants to be happy. Mother Jeannette wants somebody to want her. Written by Topkapi Films
Alles ist erleuchtet

Alles ist erleuchtet

Alles ist erleuchtet (2005)
Komödie, Drama
Manche Leute sammeln Briefmarken, andere Zigarrenbanderolen oder Teetassen. Jonathan sammelt Erinnerungen an seine Familiengeschichte: Fotos, Karten, falsche Zähne, eine Hand voll Erde -- alles kommt in eine kleine Plastiktüte und wird an die Wand gehängt. Doch manche Erinnerungen lassen sich nicht festnageln: Jetzt will Jonathan in die Ukraine reisen, um die Frau zu suchen, die seinen Großvater 1942 vor den Nazis gerettet hat. Auf seiner Reise durch das fremde Land begleiten ihn der vorlaute Alex als Dolmetscher und dessen grantiger Großvater als Fahrer.

Sie können auch mögen

Asura

Asura

Asura (2012)
Animation, Drama, Historie, Horror
In der Mitte des 15. Jahrhunderts in Japan haben Dürre, Überschwemmungen und Hungersnöte die Landschaft Kyotos in eine karge Einöde verwandelt. Mehr als 80000 Menschen starben zwischen 1459 bis 1461. Dieser desolate Zustand dient als Hintergrund für den Ausbruch des größten Bürgerkriegs des Landes. Zu dieser Zeit wird eine Bestie geboren, ein Junge namens Asura. Als Kind ausgesetzt, muss er lernen, in der Wildnis zu überleben und mit der Zeit wird es sogar normal für ihn, Menschen zu töten. Die Seele dieses verlorenen Jungen wird von dem Mädchen Wasaka gerettet. Durch die Kraft der Liebe schafft sie es, den wilden Asura zu bändigen und lehrt ihn die Werte der Menschlichkeit. Als Asura jedoch versucht, sich in die menschliche Gesellschaft einer Stadt einzugliedern, stößt er auf Ablehnung durch die vom Schicksal gebeutelten Dorfbewohner. Obwohl Asura Güte, Liebe und Mitgefühl vermittelt wurde, schlagen ihm und Wasaka nur Neid und Hass entgegen...
Der rosarote Panther

Der rosarote Panther

Der rosarote Panther (2006)
Action, Komödie, Krimi, Mystery, Familie
Inspektor Closeau hat einen neuen Auftrag! Der Mord an einem weltbekannten Fußball-Coach und der Diebstahl seines Ringes sorgen für heftigen Trubel in Frankreich. Denn bei dem Ring handelt es sich nicht um irgendein Schmuckstück! Es ist der Ring mit dem legendären Rosaroten Panther-Diamanten! Natürlich braucht die französische Polizei bei solch einem spektakulären Fall auch nicht irgendeinen Inspektor… Denn nur ein absoluter Meister ist in der Lage dieses hinterlistige, abscheuliche Verbrechen aufzuklären. Aber der hatte leider keine Zeit, also setzen sie Inspektor Closeau auf den Fall an.
Baghead

Baghead

Baghead (2008)
Drama, Komödie, Horror
Four actors go to a cabin in the woods to write, direct, and act in a film that will jump-start their careers. Their idea is a horror film about a man with a bag over his head, but what happens when that man mysteriously shows up?
Hansel & Gretel

Hansel & Gretel

Hansel & Gretel (2007)
Fantasy, Drama, Horror
Eun-soo gerät nach einem Autounfall zu einem verwunschenen Haus inmitten des Waldes, das einem Märchen entsprungen zu sein scheint. Alles ist voller Spielzeug und Süßigkeiten, weder Telefon noch Handys funktionieren. Dort leben drei Geschwister glücklich mit ihren Eltern. Zumindest auf den ersten Blick, denn für den jungen Mann gibt es keinen Weg zurück, raus aus dem Wald. Als auch noch die Eltern Eun-soo mit den Kindern zurücklassen, reift in ihm ein furchtbarer Verdacht. Etwas Böses muss in diesem Haus passiert sein, und die engelsgleichen Gesichter der Kinder enthüllen nach und nach ihre wahre teuflische Natur.
Nancy Drew

Nancy Drew

Nancy Drew (2002)
Mystery
In this movie, Maggie Lawson plays Nancy Drew. A young woman who has just entered college. While rushing with her friends Bess and George, the star football player, Jesse, goes into a coma. Nancy can sense there is something more to the story, so she starts investigating. In only a short period of time she gets arrested, asked out by a cop, almost expelled and gets one of her friends expelled. But that doesn't stop her from finding out what happened to Jesse. Written by Kate Price!!!
Diese Liebe

Diese Liebe

Diese Liebe (2001)
Drama
Cet Amour-là is an intimate portrait of a legendary love affair. Set against the beauty of the Breton seaside, it is also a film that revels in the insights that Marguerite Duras' writing affords.
Beck: Ditt eget blod

Beck: Ditt eget blod

Beck: Ditt eget blod (2018)
Drama, Thriller
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf (1997)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Animationsfilm nach Astrid Lindgren, der die Pippi-Langstrumpf-Geschichte erzählt. Nachdem Pippi von ihrem Vater getrennt wird, zieht sie in die Villa Kunterbunt ein und gewinnt schnell neue Freunde in Form der Nachbarskinder Annika und Tommy. Zusammem erleben sie die wildesten Abenteuer. Bis Pippis Vater zurückkehrt und Pippi vor eine schwierige Entscheidung stellt.
Far Cry 5: Inside Eden's Gate

Far Cry 5: Inside Eden's Gate

Far Cry 5: Inside Eden's Gate (2018)
Drama, Mystery
Rumors of a fanatical cult called The Project at Eden's Gate lure three vloggers to remote Hope County, Montana. Following leads of missing locals and other strange events, the three infiltrate the cult. Shocked by what they uncover, they risk everything to warn the world. Featuring Greg Bryk (A History of Violence) and Kyle Gallner (American Sniper), and inspired by the Ubisoft game Far Cry 5.
Das Muttersöhnchen

Das Muttersöhnchen

Das Muttersöhnchen (2008)
Komödie, Liebesfilm
Chaotische Verwirrungen sind vorprogrammiert: Noah verliert seinen Job, seine Frau Clare will endlich ein Kind und hat gerade ihre fruchtbaren Tage und Noahs Mutter Marilyn verdächtigt ihren Gatten der Untreue - woraufhin sie kurzerhand bei Noah und Clare einzieht. Eine Mischung, die schnell zur Explosion führt...
Absurda

Absurda

Absurda (2007)
Mystery, Horror
A group of people are sitting in a theatre watching a movie when one realises that the woman on the screen is her. (IMDb)
Un giorno perfetto

Un giorno perfetto

Un giorno perfetto (2008)
Liebesfilm, Drama
Antonio and Emma have been separated for years, but he does not accept when Emma dates other men. Indeed Antonio proves obsessive, aggressive and intrusive, and again threatens Emma to hurt the children: little Kevin, shy and introverted, and the adolescent Valentina.