shihuigo.net

Menu
Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft

Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft

2.6 227
Der verrückteste Wissenschaftler der Welt ist zurück!
Als ob das Schrumpfen der Kinder noch nicht gereicht hätte. Jetzt hat Wayne auch noch versehentlich sich selbst, seinen Bruder und beide Ehefrauen auf Mikrogröße geschrumpft. Nur ihre Kinder können ihnen noch helfen. Und beim Versuch, sich ihnen bemerkbar zu machen, rasen sie in einem Spielzeugauto über eine Spielzeugrennbahn, fliegen in einer Seifenblase durchs Haus und landen versehentlich in einer Schüssel mit Dip-Sauce, während die Kinder in der vermeintlichen sturmfreien Bude eine Party feiern!
Jahr 1997
Genre Abenteuer, Komödie, Familie, Science Fiction, Action
Land US
Dauer 74 min
Originaler Titel Honey, We Shrunk Ourselves
Produktionsfirma Walt Disney Pictures
Erscheinungsdatum 1997-03-18

Cast zu Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft Filmtags

Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft stream, Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft stream deutsch, Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft 1997 streamcloud, Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft movie4k, Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft german hd, Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft online anschauen, Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft online stream kostenlos, Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Kog-Head and Meatus

Kog-Head and Meatus

Kog-Head and Meatus (2000)
Animation, Drama, Komödie, Horror, Abenteuer
The titular duo, tasked with intercepting a monstrous robot set to destroy their town, quarrel until they lose their vehicle's fuel: a live hamster.
Hercules

Hercules

Hercules (2014)
Action, Abenteuer
Im Jahr 1200 vor Christus lässt sich im alten Griechenland eine Königin mit Zeus ein und gebärt einen Sohn, den Halbgott Herkules. Trotz seiner Abstammung und seiner außergewöhnlichen Kraft ist das Leben des Herkules schwer und entbehrungsreich. Herkules wird wegen einer verbotenen Liebe in die Sklaverei verkauft und muss zwölf Aufgaben erfüllen, bevor er befreit wird. Der Krieger ist traurig und der Welt überdrüssig, seinen einzigen Trost findet er im Kampf. Im Laufe der Jahre findet Herkules sechs Freude und Leidensgenossen, die die Liebe zum Kampf und die ständige Präsenz des Todes verbindet. Gemeinsam reisen sie durch das alte Griechenland und machen im Austausch für Gold ihrem Ruf als furchteinflößende Kämpfer alle Ehre. Schließlich erhalten sie den Auftrag, das Heer des thrakischen Königs zur stärksten Armee aller Zeiten auszubilden, um einen tyrannischen Herrscher zu besiegen und die vier thrakischen Königreiche zu vereinen.
Die Bestimmung - Divergent

Die Bestimmung - Divergent

Die Bestimmung - Divergent (2014)
Abenteuer, Action, Science Fiction
Das zukünftige Chicago ist in fünf Lager aufgeteilt und in jedem herrscht eine andere Tugend vor: Candor (die Ehrlichen), Abnegation (die Selbstlosen), Dauntless (die Mutigen), Amity (die Friedvollen) und Erudite (die Intelligenten). Am Berufungstag, einmal jedes Jahr, müssen sich die 16-Jährigen entscheiden, welchem Lager sie angehören und ihr Leben widmen wollen. Für Beatrice bedeutet die Entscheidung bei ihrer Familie zu bleiben oder sie selbst zu sein. Beides geht nicht. Deshalb trifft sie eine Entscheidung, die jeden überrascht – auch sie selbst...
Charlie und die Schokoladenfabrik

Charlie und die Schokoladenfabrik

Charlie und die Schokoladenfabrik (2005)
Musik, Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
“Charlie und die Schokoladenfabrik” erzählt vom exzentrischen Schokoladenfabrikanten Willy Wonka und dem gutmütigen kleinen Charlie der mit seiner verarmten Familie neben Wonkas wundersamer Fabrik wohnt. Wonka selbst stammt aus einer zerrütteten Familie und veranstaltet nun ein weltweites Gewinnspiel, um einen Erben für sein Schokoladenreich auszuwählen. Fünf glückliche Gewinner, darunter auch Charlie, finden “goldene Tickets” in ihren Wonka-Schokoladenriegeln und machen eine Führung durch die legendäre Schokoladenfabrik, die seit 15 Jahren kein Fremder betreten hat. Charlie ist von seinen erstaunlichen Erlebnissen dort völlig überwältigt – immer tiefer dringt er ein in Wonkas fantastische Welt…
Shaolin Basketball Hero

Shaolin Basketball Hero

Shaolin Basketball Hero (2008)
Action, Abenteuer, Komödie
Als Baby wurde Fang neben einem Basketballplatz gefunden und von Shaolinmönchen im Kloster großgezogen. Mit einigen Ballkunststücken, die er auf natürliche Weise zu beherrschen scheint, weckt er das Interesse des Gauners Wilson, der sich als sein Manager versucht und ihn im populären Team First University unterbringt. Dort muss Fang erst Teamfähigkeit und Disziplin lernen, doch dann bringt er seine Mannschaft mit herausragenden Leistungen bis ins Meisterschaftsfinale. Dort jedoch wartet ein harter Brocken auf das Team.
Niko - Ein Rentier hebt ab

Niko - Ein Rentier hebt ab

Niko - Ein Rentier hebt ab (2008)
Animation, Familie, Abenteuer, Drama, Fantasy
Das Rentierjunge Niko träumt davon, endlich fliegen zu können. Wie sein Vater, den er nie kennen gelernt hat, von dem er aber weiß, dass er zu jener magischen Truppe gehört, die den Schlitten des Weihnachtsmannes durch die Lüfte zieht. Deshalb macht er sich mit Flughörnchen Julius und Wieseldame Wilma auf die Reise zu Papas Rentierherde. Nachdem das Trio ein Rudel hungriger Wölfe abgeschüttelt hat, kommt Niko endlich im Land des Weihnachtsmannes an. Jetzt muss er nur noch seinen Vater finden und natürlich fliegen lernen.
Das Geheimnis der Mondprinzessin

Das Geheimnis der Mondprinzessin

Das Geheimnis der Mondprinzessin (2008)
Abenteuer, Fantasy, Drama, Science Fiction, Liebesfilm, Familie
Etwas stimmt nicht in Moonacre Manor. Das Klavier spielt von selbst, der Hund erscheint im Spiegel als Löwe, nachts streift ein Einhorn durch den Garten und immer wieder legt jemand fremdartige Kleider in Marias Zimmer. Das gerade verwaiste Mädchen lebt nun widerwillig bei ihrem Onkel, dem wortkargen Sir Benjamin. Als sie versucht, das Rätsel des Hauses zu lösen, stößt sie auf einen uralten Fluch, der seit Jahrhunderten über dem Tal liegt und die Fehde zwischen den Familien der Merryweathers und der De Noirs nährt. Nur eine Mondprinzessin kann die endgültige Zerstörung noch aufhalten. Gut, dass eine ganze Schar von fantastischen Kreaturen darauf brennt, Maria bei der Rettung dieser magischen Welt beizustehen.
Across the Universe

Across the Universe

Across the Universe (2007)
Abenteuer, Drama, Musik, Liebesfilm
Der britische Hafenarbeiter Jude und das amerikanische Rich Girl Lucy werden in den Sixties über alle Klassenschranken hinweg Liebende und schließen sich in New York der gerade aufkeimenden Gegenkultur und Anti-Kriegs-Bewegung an. Mit Hilfe von Dr. Robert erleben sie bewusstseinserweiternde Abenteuer. Doch dann sind es der Vietnamkrieg selbst und erste gewalttätige Aufstände, die die Liebenden auseinander reißen - ohne dass sie die Hoffnung aufgeben, einander wieder in die Arme zu schließen.
One Piece: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere

One Piece: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere

One Piece: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere (2002)
Action, Animation, Abenteuer
Als die Mugiwara-Piraten auf der Going Merry die Insel Ōkan erreichen, wo ein legendärer Schatz verborgen sein soll, wird Chopper bei schwerem Seegang von Bord geworfen und wacht an Land in einer Gruppe von Tieren auf, die ihn als König der Tiere ansehen. Unter ihnen lebt ein Kind mit Namen Mobambi, mit dem er sich anfreundet. Seine Freunde von der Piratenbande begegnen nach einer unsanften Landung Heaby und Hotdog, die unter ihrem Anführer Butler ebenfalls nach dem Schatz suchen, der aus der Hornkrone des Kirin Lion besteht.
Herbie Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch

Herbie Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch

Herbie Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch (2005)
Komödie, Familie, Abenteuer, Fantasy, Liebesfilm
Herbie ist wieder da! Und der eigensinnige VW Käfer mit Herz und Seele hat nicht nur deutlich mehr PS als früher unter der Haube und so manchen neuen Trick auf Lager, sondern auch einen neuen Besitzer. Oder besser gesagt: eine neue Besitzerin. Maggie Peyton. Und Maggie hat einen Traum. Sie will das größte Autorennen des Jahres gewinnen und NASCAR-Champion werden. Und das mit einem alten Volkswagen! Anfangs wird sie verlacht, doch dann zeigt Herbie der Konkurrenz schnell, was eine Harke ist. Doch mit dem Erfolg wächst auch die Missgunst der Neider, die dem Geheimnis von Maggies Nummer 53 auf die Spur kommen wollen - auch mit unlauteren Mitteln. Aber sie haben nicht mit Maggies Intelligenz gerechnet. Und mit Herbie, der sich nichts gefallen lässt, schon gar nicht!
Die Legende des Millennium-Drachens

Die Legende des Millennium-Drachens

Die Legende des Millennium-Drachens (2011)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Science Fiction
Daheim im 21. Jahrhundert ist Jun ein gewöhnlich begabter japanischer Hochschüler mit einem ungewöhnlichen Muttermal in Form eines Drachen. Im Mittelalter, genauer gesagt, dem angeblich in Japan so friedlichen 8. Jahrhundert, wird er dringend gebraucht, in einem Krieg zwischen den Menschen und einer Dämonenrasse, den Oni. Weil Jun nämlich der einzige ist, der einen Drachen namens Orochi erwecken und kontrollieren und damit den Krieg vielleicht entscheiden kann. Doch kann Jun den Menschen, die ihn holten, so einfach trauen? Hochschüler Jun reist aus der Gegenwart ins tiefste Mittelalter, um als Drachenmeister einen Krieg zwischen Menschen und Dämonen zu entscheiden. Epische Zeichentrickfantasy aus Japan.
Enemies - Welcome to the Punch

Enemies - Welcome to the Punch

Enemies - Welcome to the Punch (2013)
Action, Abenteuer, Krimi
Detective Max Lewinsky hat noch eine Rechnung offen: Vor Jahren entkam ihm der Gangster Jacob Sternwood und flüchtete ins sichere Ausland wie auch in eine neue Identität. Als dessen Sohn Ruan bei einem Raubüberfall angeschossen wird und in die Hände der Polizei fällt, sieht sich Jacob genötigt, aus dem selbstgewählten Exil nach London zurückzukehren, um den Sohn zu befreien. Lewinsky weiß um den Trumpf in seiner Hand und wittert die Chance, Jacob Sternwood endlich seiner gerechten Strafe zu überführen. Doch dann werden die Karten neu gemischt, und Lewinsky und Sternwood sehen sich gezwungen, Hand in Hand zu arbeiten. Aber dieser Deal ist zeitlich begrenzt…

Sie können auch mögen

Die Hollywood-WG

Die Hollywood-WG

Die Hollywood-WG (2012)
Komödie
Eine Gruppe von Faulenzern lebt in der monströsen Villa ihres steinreichen Freundes. Dieser ist ein berühmter Rockstar und seit Jahren dauerhaft unterwegs. So leben die Untermieter sorglos in den Tag hinein, bis der Rockstar plötzlich anruft und ihnen mitteilt, dass sie ausziehen müssen, da er geheiratet hat und das Haus verkaufen will. Die Freunde haben allerdings keinerlei Lust auf das reale Leben und den Ernst der Berufswelt, weshalb sie kurzerhand beschließen, das Haus unverkäuflich zu machen. Das erfordert natürlich harte Maßnahmen: So täuschen sie ein Exorzismus-Ritual vor, veranstalten in der Villa ein komplettes Chaos und vermieten das Anwesen sogar an eine Pornofilm-Produktion. Um mögliche Käufer abzuhalten, überlegen sich die Freunde immer abstrusere Ideen und arbeiten währenddessen daran, genug Geld zusammenzubekommen, damit sie das Haus selber kaufen können.
Spider Attack – Achtbeinige Monster

Spider Attack – Achtbeinige Monster

Spider Attack – Achtbeinige Monster (2000)
Horror, Science Fiction, Thriller
Bei einem Raumfahrt-Experiment mit einer Vogelspinne geht nach der Injektion von Alien-DNA etwas schief, der Öffentlichkeit wurde mitgeteilt, dass das Raumschiff zerstört wurde, doch es landet an einem abgelegenen Ort. Drei junge Reporter beobachten dies und eilen sofort zur Hilfe, schnell rücken die Militär-Truppen an, die die Überreste nur beseitigen wollen. Die Drei verstecken sich in einem Lastwagen mit den toten Astronauten und werden in eine geheime Militärbasis tief unter der Erde gebracht. Doch mit ihnen kam auch eine veränderte Spinne, die aus dem einzigen Überlebenden ausbricht. Diese Spinne wächst in einem unvorstellbaren Tempo und vermehrt sich, indem Sie einem Menschen ein Ei injiziert. Die Basis wird zur tödlichen Falle, denn die Spinne schein unaufhaltlicht zu sein. Eine Spinne kommt nach draußen und ...
Svidd Neger

Svidd Neger

Svidd Neger (2003)
Komödie, Foreign, Krimi, Drama
Anna lives with her father Karl someplace in the outskirts of northern Norway. Karl killed his ex-wife and threw her newborn coloured child into the sea when he discovered that she obviously had been unfaithful. Now Karl is being haunted by her ghost and is developing a serious drinking problem. Anna is looking for the love of her life, but there aren't many bachelors around - until they discovers another small family on the other side of the mountain. They meet a semi-alcoholized widow on Karl's age, her son Peder, and her black adopted son, Ante, that arrived from the sea on a piece of wood.
Scorpion - Der Kämpfer

Scorpion - Der Kämpfer

Scorpion - Der Kämpfer (2007)
Action, Thriller
Angelo ist der „Scorpion“. Sein Leben ist das Thai-Boxen, bis er bei einer Schlägerei seinen Herausforderer tötet. Es war ein Unfall, doch Angelo muss hinter Gitter. Nach der Entlassung aus dem Knast ist er am Boden, seine Boxkarriere scheint am Ende zu sein. Da macht ihm der einflussreiche Wettkartellboss Markus ein verlockendes und zugleich gefährliches Angebot: Er soll bei illegalen und brutalen Untergrundkämpfen für ihn in den Ring steigen, mit der Aussicht, damit viel Geld zu verdienen. Zögerlich willigt Angelo ein. Doch dann lernt er Virgine kennen, und diese Begegnung verändert sein Leben. Durch sie wird sein Kampfgeist wieder geweckt...
Highlander: Endgame

Highlander: Endgame

Highlander: Endgame (2000)
Action, Fantasy, Science Fiction
Heute: Auf der Suche nach seinem Vetter Connor MacLeod findet der unsterbliche Highlander Duncan MacLeod das geheime Refugium. Hier werden Unsterbliche, die des Lebens müde geworden sind, in einen künstlichen Schlaf versetzt. Das Refugium ist auch dafür da, dass der Kampf der Unsterblichen um die Weltherrschaft nie ein Ende finden kann, denn solange es noch mehr als einen gibt ist nichts entschieden. Auch darum ist der Standort des Refugiums geheim. Doch der kaltblütigste Unsterbliche hat es gefunden, zerstört, seine "Einwohner" geköpft. Nur Connor MacLeod hat er laufen lassen, nicht um ihn zu verschonen, sondern um sich an ihm zu rächen...
Über Nacht Familienvorstand

Über Nacht Familienvorstand

Über Nacht Familienvorstand (2006)
Drama
Die Handlung dreht sich um die College-Studentin Olivia, die sich nach dem Tod ihrer Eltern um ihre sieben Jahre alte Halbschwester Celia kümmern muß.
Action Point

Action Point

Action Point (2018)
Komödie, Drama
Der verrückte D.C. betreibt einen Vergnügungspark, in dem die Attraktionen und einzelnen Fahrten auf den maximalen Spaß der Besucher ausgelegt sind, auch wenn das auf Kosten der Sicherheit geht. Zudem beschäftigt er völlig ungeeignetes Personal, das unqualifiziert und bei der Arbeit nie ganz nüchtern ist. Gerade als D.C.s Tochter Boogie, die er lange nicht gesehen hat, zu Besuch kommt, macht nebenan ein todschicker, riesengroßer neuer Mega-Funpark auf und gegen den sieht D.C.s heruntergekommener Action Point halt leider verdammt alt aus. Der exzentrische Parkchef versucht daraufhin unterstützt von einer Gruppe ebenso durchgeknallter Freunde seinen Park zu retten, und nebenbei auch das Verhältnis zu seiner Tochter Boogie...
Sugar Orange

Sugar Orange

Sugar Orange (2004)
Drama, Liebesfilm
Leo ist 'Sugar' und Clemens 'Orange'. Die beiden 11-jährigen Jungs sind unzertrennlich. Der eine fühlt sich beim anderen sicher. Nichts scheint sie auseinander bringen zu können. Bis Clemens seinen besten Freund Leo nach einem Fahrradunfall im Stich lässt. Noch sechzehn Jahre später lässt Leo (Lucas Gregorowicz) niemanden an sich heran. Selbst als er eines Nachts Lena (Sabine Timoteo) über den Weg läuft und sich bei ihr beginnt zu Hause zu fühlen, muss er immer wieder an Clemens denken, der seit Jahren mit Leos Bruder zusammenlebt...
Was nützt die Liebe in Gedanken

Was nützt die Liebe in Gedanken

Was nützt die Liebe in Gedanken (2004)
Drama
Gibt es ihn wirklich, den höchsten Punkt im Leben? Günther und Paul sind davon überzeugt. Sie wollen leben, in vollen Zügen und ohne Kompromisse - und gleiches verlangen sie von der Liebe. Gemeinsam mit Günthers Schwester Hilde verbringen sie das Wochenende in einem Sommerhaus auf dem Land. Paul ist fasziniert von dem Mädchen und verliebt sich in sie. Und zunächst sieht es so aus, als ob Pauls Gefühle erwidert werden. Doch Hilde liebt viele. Heimlich trifft sie sich mit Hans - Günthers ehemaligem Liebhaber.
Polčas rozpadu

Polčas rozpadu

Polčas rozpadu (2007)
Komödie, Drama
A contemporary tragicomedy from a modern city about disintegration of relationship, disintegration of a marriage, and maybe also about the disappearance of basic rules from decent life. A very black comedy about people in their 40ies who already have money, but still listen to rock and roll, exchanging drugs for mobile phones.
Sniper: Homeland Security

Sniper: Homeland Security

Sniper: Homeland Security (2017)
Action, Drama, Thriller
Zum ersten Mal vereinigen Brandon Beckett, Richard Miller und Sgt. Thomas Beckett ihre Kräfte in Kolumbien, um ein brutales Drogenkartell auszuheben. Als sich ein tödlicher Scharfschütze mit hochentwickelten, noch nie zuvor gesehenen Waffen die lokale Sonderermittlerin Kate Estrada zum Ziel setzt, muss sich unser Elite-Team in diesem explosiven, bahnbrechenden Actionthriller in einem ultimativen Kampf behaupten.
Lebensborn

Lebensborn

Lebensborn (1997)
Drama, Thriller
"The Children of the Third Reich" - College freshman Kari Berman and her twin brother Kyle are young, healthy, brilliant, and attractive. To genetic researcher Dr. Martin Speer they're breeding stock, part of his scheme to make create superior humans through modern genetics.