shihuigo.net

Menu
Pokémon: Schwarz - Victini und Reshiram

Pokémon: Schwarz - Victini und Reshiram

2.9 23
Auf seiner Reise durch die Einall-Region macht Ash mit seinen Freunden Lilia und Benny Halt in Eindoak Town, einem Ort, in dessen Mitte ein Schloss mit Namen Schwert des Tieflandes liegt. Die drei Trainer stellen sich dem alljährlichen Wettkampf der Stadt, bei dem Ash dank der unerwarteten Hilfe des Mysteriösen Pokémon Victini den Sieg davonträgt! Zwischen Victini und dem Ort besteht nämlich, wie sich später herausstellt, eine besondere Verbindung… Vor langer Zeit wachte das Schloss über die Geschicke des Königreiches des Tieflandes, dessen Untertanen unter einem besonderen Schutz standen, der dem Band der Freundschaft zwischen Victini und dem König geschuldet war. Doch jenes Königreich ist heute nicht mehr als eine wehmütige Erinnerung an vergangene Tage. Damon, ein Nachkomme des Stammes des Tieflandes, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem verlorenen Königreich mit der Hilfe von Morbitesse wieder zu Ruhm und Glanz zu verhelfen.
Jahr 2011
Genre Animation, Familie, Abenteuer
Land JP
Originaler Titel ビクティニと白き英雄レシラム
Produktionsfirma Universal Pictures
Erscheinungsdatum 2011-07-16

Cast zu Pokémon: Schwarz - Victini und Reshiram

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Pokémon: Schwarz - Victini und Reshiram Filmtags

Pokémon: Schwarz - Victini und Reshiram stream, Pokémon: Schwarz - Victini und Reshiram stream deutsch, Pokémon: Schwarz - Victini und Reshiram 2011 streamcloud, Pokémon: Schwarz - Victini und Reshiram movie4k, Pokémon: Schwarz - Victini und Reshiram german hd, Pokémon: Schwarz - Victini und Reshiram online anschauen, Pokémon: Schwarz - Victini und Reshiram online stream kostenlos, Pokémon: Schwarz - Victini und Reshiram kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom

Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom

Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom (2011)
Abenteuer, Animation, Familie
Auf seiner Reise durch die Einall-Region macht Ash mit seinen Freunden Lilia und Benny Halt in Eindoak Town, einem Ort, in dessen Mitte ein Schloss mit Namen Schwert des Tieflandes liegt. Die drei Trainer stellen sich dem alljährlichen Wettkampf der Stadt, bei dem Ash dank der unerwarteten Hilfe des Mysteriösen Pokémon Victini den Sieg davonträgt! Zwischen Victini und dem Ort besteht nämlich, wie sich später herausstellt, eine besondere Verbindung… Vor langer Zeit wachte das Schloss über die Geschicke des Königreiches des Tieflandes, dessen Untertanen unter einem besonderen Schutz standen, der dem Band der Freundschaft zwischen Victini und dem König geschuldet war. Doch jenes Königreich sind heute nur noch verblassende Überreste vorhanden. Damon, ein Nachkomme des Stammes des Tieflandes, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem verlorenen Königreich mit der Hilfe von Zytomega wieder zu Ruhm und Glanz zu verhelfen...
Pokémon: Mewtu kehrt zurück

Pokémon: Mewtu kehrt zurück

Pokémon: Mewtu kehrt zurück (2000)
Animation, Familie
Fortsetzung vom 1. Film ! Nachdem Mewtu seine Existenz und die seiner Klone ausgelöscht hat, findet er an einem abgelegenen See ein neues Zuhause für sich und seine Begleiter. Dort leben sie friedlich, bis Team Rocket das Versteck ausfindig macht und erneut ein Kampf um die Klone ausbricht.
Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen

Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen

Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen (2010)
Abenteuer, Animation, Familie
Ash und seine Freunde reisen nach Crown City, um sich die Weltmeisterschaft im Pokémon Baccer anzusehen. Auf ihrem Weg schließen sie Freundschaft mit dem geheimnisvollen Pokémon Zorua. Doch bevor sie ihr Ziel erreichen, erwachen unheimliche Kräfte, die furchtbares Unglück über die Reisenden bringen können. Ash muss Antworten auf viele wichtige Fragen finden: Warum wütet der mächtige Zoroak in Crown City, und wieso tauchen dort plötzlich die legendären Pokémons Raikous, Entei und Suicune auf? Weshalb kehrt Celebi ausgerechnet jetzt wieder in die Stadt zurück, die er seit zwanzig Jahre nicht betreten hat? Und was geschieht, wenn sie alle zur selben Zeit am selben Ort aufeinander treffen …?
Ferdinand

Ferdinand

Ferdinand (2017)
Animation, Komödie, Familie
FERDINAND erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen. Nachdem man Ferdinand irrtümlich für ein wildes Tier hält, wird er gefangen genommen und von zu hause weggeschafft. Fest entschlossen zu seiner Familie zurückzukehren, trommelt er ein Team von Außenseitern für das ultimative Abenteuer zusammen. Ferdinand beweist bei der in Spanien angesiedelten Geschichte, dass man einen Stier nicht nach seinen Hörnern beurteilen kann.
Orla Froschfresser - Auch Kleine können sich wehren

Orla Froschfresser - Auch Kleine können sich wehren

Orla Froschfresser - Auch Kleine können sich wehren (2011)
Komödie, Animation, Familie
Victor und seine Freunde sind in einem Alter, in dem die Welt um sie herum nicht gerade für sie gemacht zu sein scheint. Alles was ihnen Spaß macht, wird ihnen von den Erwachsenen verboten. Als wäre das nicht schon frustrierend genug, hat es sich zudem Dorfrowdy Orla Froschfresser zur Aufgabe gemacht, den Jüngeren ständig seine körperliche Überlegenheit zu demonstrieren. Als ein Zirkus in die Stadt kommt und zu einem großen Talentwettbewerb aufruft, möchte sich Viktor diese Chance nicht entgehen lassen und meldet sich zusammen mit seinem Hund an. Doch als Orla Froschfresser von Victors Ambitionen Wind bekommt, beginnt das Spiel von vorne und der Fiesling wendet alle möglichen schmutzigen Tricks an, um den talentierten Victor von dem Wettbewerb fernzuhalten. Victor und seine Freunde wollen das Blatt wenden und schmieden ihrerseits einen Plan, um es Orla ein für alle Mal heimzuzahlen.
Mein Leben als Zucchini

Mein Leben als Zucchini

Mein Leben als Zucchini (2016)
Animation, Drama, Familie
Zucchini – so lautet der Spitzname eines kleinen, neunjährigen Jungen, der nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter mit einem neuen Leben konfrontiert wird. Der fürsorgliche Polizist Raymond bringt ihn ins Heim zu Madame Papineau, wo er fortan mit anderen Kindern aufwächst und seinen Platz in der Gesellschaft sucht. Das Zusammenleben ist nicht immer einfach, denn auch der freche Simon, die besorgte Béatrice, die schüchterne Alice, der etwas zerzauste Jujube und der verträumte Ahmed haben bereits viel erlebt. Aber sie raufen sich zusammen und geben einander Halt auf dem Weg, ihr Leben in ruhigere Bahnen zu lenken. Eines Tages stößt die mutige Camille zu ihnen, und Zucchini ist zum ersten Mal im Leben ein bisschen verliebt: Camille ist einfach wunderbar! Doch ihre Tante plant, die kleine Gruppe auseinander zu reißen und Camille zu sich zu holen. Können Zucchini und seine Freunde dies verhindern?
Rugrats - Der Film

Rugrats - Der Film

Rugrats - Der Film (1998)
Animation, Familie, Komödie
Die amerikanischen Kult-Babies erleben jede Menge Abenteuer. Tommy und seine Freunde machen sich auf den Weg, um den neugeborenen Bruder zurück ins Krankenhaus zu bringen. Unterwegs treffen die kleinen Knirpse auf viele Hindernisse und zu allem Übel heftet sich auch noch die schreckliche Cousine Angelica an ihre Fersen.
Tom and Jerry: Willy Wonka and the Chocolate Factory

Tom and Jerry: Willy Wonka and the Chocolate Factory

Tom and Jerry: Willy Wonka and the Chocolate Factory (2017)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
The classic Roald Dahl tale gets a modern twist when Tom and Jerry enter the amazing world of Willy Wonka's Chocolate Factory.
Bionicle: Die Maske des Lichts

Bionicle: Die Maske des Lichts

Bionicle: Die Maske des Lichts (2003)
Action, Abenteuer, Animation, Familie, Science Fiction
In diesem actiongeladenen, mystischen Abenteuer erwacht die faszinierende Welt der erfolgreichen LEGO Helden erstmals zum Leben. Das begeistert nicht nur eingeschworene Fans! Makuta, der Herrscher der Schatten, wird immer mächtiger und die Insel Mata Nui droht im ewigen Dunkel zu versinken. Doch noch gibt es Hoffnung. Jaller, der treue und tapfere Kapitän der Stadtwache, und sein bester Freund Takua haben eine geheimnisvolle goldene Maske entdeckt. Diese soll sie zum mächtigen Siebten Toa des Lichtes führen – denn nur er kann Makuta besiegen. Doch kaum haben sie ihre gefährliche Suche begonnen, nehmen die Rahkshi, die unheimlichen Söhne Makutas, die Verfolgung auf. Jaller, Takua und die anderen sechs Toa Nuva stellen sich mit vereinten magischen Kräften der Macht Makutas. Werden sie es gemeinsam schaffen, den Toa des Lichts zu finden und die Insel zu retten?Quelle: Bionicle - Die Maske des Lichts - Der Film DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de
Mass Effect: Paragon Lost

Mass Effect: Paragon Lost

Mass Effect: Paragon Lost (2012)
Animation, Action, Science Fiction
James Vega ist der Anführer einer Spezialeinheit, welche gegen eine geheimnisvolle Alien-Rasse kämpft, die unter dem Namen "Collectors" bekannt ist. Stationiert in einem entfernten Sonnensystem ist es die Aufgabe der Truppe, die Bewohner einer Menschen-Kolonie vor den insektoiden Angreifern aus dem All zu schützen, die die hilflosen Menschen aus einem unbekannten Grund verschleppen wollen. Als es zu einem überraschenden Angriff der "Collectors" kommt, fällt der direkte Vorgesetzte von Vega im Kampf und auf einmal liegt es alleine an der Führungsstärke des jungen Soldaten, der nun das Kommando...
Angela Carter: Of Wolves & Women

Angela Carter: Of Wolves & Women

Angela Carter: Of Wolves & Women (2018)
Animation, Dokumentarfilm
A dark and delicious foray into Angela Carter's extraordinary life with animation by Peepshow Collective, rare archive and family photos, and contributions from Angela's friends, family, students and admirers.
Naruto Shippuden – The Movie

Naruto Shippuden – The Movie

Naruto Shippuden – The Movie (2007)
Familie, Action, Animation, Abenteuer, Fantasy
Dämonen, die einst fast die Welt zerstört hätten, sind von einem Unbekannten wiederbelebt worden. Um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren, muss der Dämon versiegelt werden und die Einzige, die das tun kann, ist die Priesterin Shion aus dem Land der Dämonen, die zwei Gaben hat; die eine ist, Dämonen zu verbannen und die andere, Tode von Menschen vorherzusehen. Narutos Mission ist Shion zu beschützen, aber sie sagt ihm seinen Tod voraus. Seine einzige Chance dem Tod zu entrinnen, ist, sich von Shion fernzuhalten, was sie ungeschützt lassen und dem Dämon, dessen Ziel es ist sie umzubringen, helfen würde, was wiederum dem Ende der Welt gleichkommt. Also entscheidet Naruto sein Todesurteil herauszufordern.

Sie können auch mögen

Schmetterling und Taucherglocke

Schmetterling und Taucherglocke

Schmetterling und Taucherglocke (2007)
Drama
Jean-Dominique Bauby, der Chefredakteur der französischen Elle, ist 43 Jahre alt, als er 1995 ohne jegliche Vorwarnung einen Gehirnschlag erleidet. Fortan ist sein gesamter Körper gelähmt. Er kann nicht mehr sprechen. Seine einzige Möglichkeit zur Kommunikation ist das linke Auge, das er noch kontrollieren kann. Mittels Lidschlag beginnt Bauby seine Memoiren zu diktieren und eloquent davon zu berichten, wie es ist, ein Mann zu sein, der in seinem Körper gefangen ist - und entdeckt, dass er nun viel freier ist als zuvor.
The Mermaids, or Aiden in Wonderland

The Mermaids, or Aiden in Wonderland

The Mermaids, or Aiden in Wonderland (2018)
Fantasy, Science Fiction
At the end of the world, only Indigenous people can survive the toxic landscape so the white fellas steal ‘mud children’ to experiment on in the hopes of finding a cure. One such mud child, Aiden now returns to his ancestral lands, where the mermaids were meant to protect him. But the mermaids are being targeted too.
Kummeli Goldrush

Kummeli Goldrush

Kummeli Goldrush (1997)
Komödie
Psychiatric patient Elmeri knows about the existence of a gold treasure in Finnish Lapland, hidden there by his late father who somehow managed to capture it from withdrawing German troops on the last days of WW2. His openly gay nurse helps him escape from the mental institution, and the two men slowly find their way up north to reach the gold. On their way, the odd couple meets a cavalcade of even odder characters.
Iliza Shlesinger: Elder Millennial

Iliza Shlesinger: Elder Millennial

Iliza Shlesinger: Elder Millennial (2018)
Komödie
Filmed February 23, 2018, aboard the USS Hornet, comedian Iliza Shlesinger brings an ‘elder millennial’ perspective to her audience. Recently engaged, she dives into undeniable truths about life at age 35. Looking back at the insanity of the road traveled and what’s to come, Iliza talks first apartments, a woman's inner she dragon, peacock mating calls, and her newfound urge to squeeze a chubby baby leg.
S.W.A.T.: Unter Verdacht

S.W.A.T.: Unter Verdacht

S.W.A.T.: Unter Verdacht (2017)
Action, Krimi, Thriller
Eine Razzia der D.E.A. und S.W.A.T. Teams endet in einer Schießerei. Der S.W.A.T. Agent Travis Hall nimmt dabei einen rätselhaften Gefangenen fest. Kurz danach befindet sich das S.W.A.T Gelände unter Beschuss von massenhaft Angriffskommandos, die alle nur ein Ziel haben: den Gefangenen befreien, der wegen seiner Tätowierung auf seinem Rücken auch als "der Skorpion" bekannt ist. Als Travis herausfindet, dass sein Gefangener ein Black Ops-Soldat ist und die Fähigkeiten von CIA und FBI hat, liegt es in Travis´ Hand und dem S.W.A.T.-Team, The Scorpion und sein Milliarden Dollar-Geheimnis zu bewahren.
The Whale

The Whale

The Whale (2013)
History, Drama
Dramatic retelling of the fateful last voyage of the Nantucket whaleship Essex. When the Essex is attacked and sunk by a sperm whale in November 1820, her crew take to three fragile whalers. Alone in the middle of the Pacific Ocean, the men must decide whether to head for the nearest islands - a thousand miles downwind to the west - or set out on an epic journey of almost three thousand miles to reach the South American mainland. Fear of cannibals forces them to choose South America. Almost three months later, the first whaler is rescued by another whaleship. Only three men are still alive. A week later the captain's whaler is also rescued, with just two men aboard. The third whaler is never found. This is a story of human endurance and what men in extremis will do to survive.
Bramadero

Bramadero

Bramadero (2007)
Liebesfilm
The beautiful and erotic Bramadero finds Hassen and Jonás on the outskirts of Mexico City. Away from it all, they’ve found a spot where they can seduce one another and merge into one; where sex becomes desire, desire becomes love, and only death will separate them.
7 Days to Live

7 Days to Live

7 Days to Live (2000)
Horror, Thriller
Clawton, 1976. Weil seit Wochen niemand mehr etwas von den Kosinskis gehört hat, fährt Polizeichef Carl Farrell mit seinen Kollegen hinaus zu ihrem einsamen Haus am Rand des Moores: Fenster und Türen vernagelt, hinter der Tür stapelt sich die Post. Marlene Kosinski tot in ihrem Fernsehsessel - ertrunken! In einer Ecke ihr Ehemann Frank kauernd und auf die Tote starrend... Erst als Carl ihn berührt, erwacht er schreiend aus seiner Starre.
Zauber der Liebe

Zauber der Liebe

Zauber der Liebe (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Philosophie-Professor Harry hat einen Blick für die Liebe. Er erkennt sie oft schon, bevor die Betroffenen sie selbst überhaupt bemerken. Da er seit Ewigkeiten verheiratet ist, gilt er als Beziehungsexperte und hat für seine Mitmenschen in dem verschlafenen Provinznest immer ein offenes Ohr: Sei es für den glücklosen Coffeshop-Besitzer Bradley, dessen junge Frau sich in eine Baseballspielerin aus der gegnerischen Mannschaft verliebt, oder die junge Chloe, die sich mutig in die Beziehung mit dem Ex-Junkie Oscar stürzt, obwohl ihr ein tragisches Ende prophezeit wurde. Doch Harry selbst hat mit einem schweren Verlust zu kämpfen und merkt erst spät, wie einsam sich seine eigene Frau fühlt ...
The 70s

The 70s

The 70s (2000)
Drama
Four friends, fresh from tragedy at Kent Sate, graduate from college and begin their adult lives during the turbulent 1970s. But Dexter (Guy Torry), Eileen (Vinessa Shaw), Byron (Brad Rowe) and Christie (Amy Smart) find their paths are heading in different directions. Namely, toward the Black Panthers, the feminist movement, the Watergate Scandal and the Hustle. Peter Werner directs this poignant television miniseries originally aired on NBC.
The Love Witch

The Love Witch

The Love Witch (2016)
Komödie, Fantasy, Horror, Liebesfilm
Elaine (Samantha Robinson) ist eine wunderschöne, junge Hexe, die sich nichts sehnlicher wünscht als wirklich geliebt zu werden. Um ihren Traum wahr werden zu lassen, kreiert sie allerlei Zaubersprüche und magische Getränke, mit denen sie dann Männer verführt. Dumm nur, dass ihre Mittel den unangenehmen Nebeneffekt haben, ihre Liebhaber zu töten. Als sie dann eines Tages ihren wahren Traumprinzen trifft, verfällt Elaine in ihrer verzweifelten Sehnsucht nach Liebe dem Wahn…
Sniper: Reloaded

Sniper: Reloaded

Sniper: Reloaded (2011)
Kriegsfilm, Action, Thriller, Drama
Während eines UN-Streitkräfte-Einsatzes in der Demokratischen Republik Kongo erhält Marine-Sergeant Brandon Beckett, Sohn des bekannten Scharfschützen Thomas Beckett, den Befehl, einen europäischen Farmer aus feindlichem Rebellengebiet zu befreien. Als er und seine Männer auf der Farm ankommen, lauert ihnen ein mysteriöser Scharfschütze auf, der Beckett verletzt und alle anderen tötet. Mit Hilfe des ehemaligen Schützlings seines Vaters, Scharfschützenausbilder Richard Miller, muss Beckett lernen, wie ein Scharfschütze zu denken, um den Mörder aufzuspüren, bevor er zurückkommt, um seinen Job zu beenden.