shihuigo.net

Menu
Flutsch und weg

Flutsch und weg

3 1039
Roddy ist ein wahrer Jet-Set-Nager. Klar, dass so ein Männchen von Welt in einem ultraschicken Apartment residiert und zwei Butler beschäftigt. Prompt lesen sie ihm jeden Wunsch von den Schneidezähnen ab, doch leider können auch sie ihn nicht vor seinem unfreiwilligen Abenteuer bewahren. Denn wie es die Toilettenspülung so will, reißt sie ihn eines Tages mit in die dunklen Tiefen von Ratropolis, einer eigenen Stadt unter den Straßen Londons. Doch Roddy landet weich, direkt im Schlauchboot der flippigen Rita. Und da geht das große Abenteuer erst richtig los.
Jahr 2006
Genre Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Land GB
Dauer 85 min
Originaler Titel Flushed Away
Produktionsfirma Aardman Animations
Erscheinungsdatum 2006-10-22

Cast zu Flutsch und weg

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Flutsch und weg Filmtags

Flutsch und weg stream, Flutsch und weg stream deutsch, Flutsch und weg 2006 streamcloud, Flutsch und weg movie4k, Flutsch und weg german hd, Flutsch und weg online anschauen, Flutsch und weg online stream kostenlos, Flutsch und weg kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Dobrynia - Der kühne Recke

Dobrynia - Der kühne Recke

Dobrynia - Der kühne Recke (2006)
Abenteuer, Animation, Komödie, Drama, Fantasy
Dobrinya Nikitich goes on a quest to save the royal niece and finds out whether his old friend Zmey Gorinich is loyal to him. During the adventures, he is accompanied by the royal messenger who's in love with the royal niece.
Wo die wilden Menschen jagen

Wo die wilden Menschen jagen

Wo die wilden Menschen jagen (2016)
Drama, Abenteuer, Komödie
Nachdem es bereits durch zahlreiche Pflegefamilien gereicht wurde, bekommt das rebellische und trotzige Problemkind Ricky auf dem Land die Möglichkeit zu einem Neuanfang. Bei der liebevollen Bella dem mürrischen Outlaw Hec und dem Hund Tupac fühlt sich der Stadtjunge zum ersten Mal in seinem Leben gut aufgehoben und gewinnt an Selbstvertrauen. Doch als es eines Tages zu einer Tragödie in der neuen Familie kommt, die für Ricky einmal mehr einen Umzug und eine neue Pflegefamilie bedeuten würde, flieht er gemeinsam mit Hec vor den Behörden in die neuseeländische Wildnis. Während das ungleiche Paar im Busch von einer chaotischen Situation in die nächste stürzt, wird eine großangelegte Suchaktion initiiert, um die beiden vermeintlich hilflosen Vermissten zu retten.
Crocodile Dundee in Los Angeles

Crocodile Dundee in Los Angeles

Crocodile Dundee in Los Angeles (2001)
Abenteuer, Komödie
Der berühmt-berüchtigte Krokodiljäger Mick Dundee und dessen Freundin Sue führen mit ihrem gemeinsamen Sohn ein "beschauliches" Leben im australischen Outback. Da erreicht sie eines Tages ein Anruf von Sues Vater, der in Los Angeles als Zeitungsverleger arbeitet. Dieser bittet seine Journalisten-Tochter in die Stadt der Engel zu kommen, um der Story eines jüngst verstorbenen Kollegen nachzugehen. Sue beginnt, die dubiosen Geschäfte eines zwielichtigen Studiochefs zu recherchieren - was sich bald als überaus gefährlich herausstellt...
Das grosse Krabbeln

Das grosse Krabbeln

Das grosse Krabbeln (1998)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Die bösen, faulen Grashüpfer unterdrücken die gutmütigen, fleißigen Ameisen. Der kleine Flik verspricht dies zu ändern und zieht voller Elan los, um Hilfe zu holen. Was er draußen in der großen, weiten Welt allerdings vorfindet, sind beileibe nicht die sieben Samurai, sondern nur eine bunt zusammengewürfelte Truppe erfolgloser Krabbeltier-Zirkusclowns. Fliks Team besteht aus einer Raupe, einer Stabheuschrecke, einem Marienkäfer und anderen Sonderlingen. Nicht gerade optimale Kampfgefährten für das tapfere Ameisenvölkchen ...
Kicks

Kicks

Kicks (2016)
Abenteuer
Berserk - Das goldene Zeitalter

Berserk - Das goldene Zeitalter

Berserk - Das goldene Zeitalter (2012)
Action, Abenteuer, Animation, Fantasy, Horror
Seit seiner frühen Kindheit hat der junge Krieger Guts nichts weiteres kennengelernt als den Kampf und das Schlachtfeld. Daher wird er seit jeher von verschiedenen Befehlshabern als Söldner angeheuert, nicht zuletzt da er sich wegen seiner Furchtlosigkeit und Kampfkraft einen Namen gemacht hat. Eines Tages trifft er bei einer Burgbelagerung auf den berüchtigten “Drei-Dutzend-Schlächter” Basooso, der wegen seiner außergewöhnlichen Stärke überall im Land gefürchtet wird. Als Guts diesen in einem erbitterten Zweikampf tötet, wird Griffith, der Anführer der Falken auf ihn aufmerksam. Er beabsichtigt Guts für seine ambitionierten Pläne einzusetzten, um eines Tages Herrscher des Landes zu werden. Allerdings ist Guts ein Einzelkämpfer der sich niemals so einfach unterordnen würde und somit kann ihn Griffith nur durch ein Duell für sich gewinnen.
Star Wars: Das Erwachen der Macht

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Star Wars: Das Erwachen der Macht (2015)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Fantasy
Über 30 Jahre sind vergangen, seitdem die Rebellen den zweiten Todesstern über Endor zerstört und damit die entscheidende Schlacht gegen die finsteren Mächte des Imperiums gewonnen haben. Doch aus der Asche des Bösen ist die Erste Ordnung empor gestiegen und hat die Herrschaft wieder an sich gerissen. Während Supreme Leader Snoke die Zügel im Hintergrund in den Händen hält, schickt er den Lichtschwert schwingenden Kylo Ren ins Feld, um die neue Weltordnung auch in den verstecktesten Winkeln der Galaxis zu verbreiten. Von großer Politik aber weiß Rey auf dem Wüstenplaneten Jakku zunächst nicht viel. Die junge Frau verbringt ihre Tage damit, die karge Landschaft nach Schrott abzusuchen, den sie danach verkauft. Sie ist allein, wartet auf ihre Familie – bis sie die Bekanntschaft von Finn macht, einem ehemaligen Sturmtruppler, den die Untaten der Ersten Ordnung abgeschreckt haben.
Humanity's End - Das Ende naht

Humanity's End - Das Ende naht

Humanity's End - Das Ende naht (2009)
Action, Abenteuer, Drama, Science Fiction, Thriller
Nach der fehlgeschlagenen feindlichen Invasion der Nephilim, Mitte des 21. Jahrhunderts, breitete sich die siegreiche Menschheit in der ganzen Galaxie aus. Im Laufe des 25. Jahrhunderts dann, entwickelten sich die Menschen in zwei unterschiedliche Arten: Zum einen in den Homo Sapiens und zum anderen in den genetisch höher entwickelten Homo Technicus. Mit jeder Generation nahm die Zahl der Homo Sapiens ab, sodass bis zum heutigen Jahr 2820, diese gewöhnliche Form der Menschheit praktisch nicht mehr existiert! Raumpilot Derasi Vorde und sein Crew sind die Hüter der letzten menschlichen DNA und beschützen diese um jeden Preis. Ein epischer Kampf um die letzte Hoffnung der Menschheit entbrennt…
Linewatch

Linewatch

Linewatch (2008)
Action, Abenteuer, Krimi, Drama, Thriller
Grenzkontrolleur Dixon fährt Streife am Rio Grande und sucht gerade einen Menschenschmuggler, in dessen Truck illegale Einwanderer erstickten, als ihm bei einer Kontrolle ein Bekannter aus verdrängter Vergangenheit begegnet, seinen Kollegen erschießt und ihn erkennt. Früher einmal war Dixon nämlich unter dem Künstlernamen Mad Dog Führungsmitglied einer Streetgang. Jetzt wollen seine alten Kumpel Drogen über die Grenze bringen, zählen auf seine Hilfe und nehmen zur Sicherheit seine Familie als Geiseln.
Durch den Tod versöhnt

Durch den Tod versöhnt

Durch den Tod versöhnt (2005)
Abenteuer, Drama
"End of the Spear" is the story of Mincayani, a Waodani tribesman from the jungles of Ecuador. When five young missionaries, among them Jim Elliot and Nate Saint, are speared to death by the Waodani in 1956, a series of events unfold to change the lives of not only the slain missionaries' families, but also Mincayani and his people
Bumblebee

Bumblebee

Bumblebee (2018)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Als sich Bumblebee im Jahre 1987 auf der Flucht befindet, findet er Zuflucht auf einem Schrottplatz in einer kleinen kalifornischen Stadt. Charlie Watson (Hailee Steinfeld) wird bald 18 Jahre alt, sucht ihren Platz in der Welt - und findet stattdessen den ramponierten Bumblebee. Als Charlie ihn wieder auf Vordermann bringt, bemerkt sie schnell, dass es sich hierbei um keinen handelüblichen, gelben VW-Käfer handelt.
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter (2006)
Fantasy, Action, Abenteuer, Familie
Der Bauernjunge Eragon findet ein Drachenei, aus dem der Drache Saphira schlüpft. Nun muss der Junge gegen die Macht des bösen Königs Galbatorix kämpfen, und wird von Brom, einem alten weisen Mann begleitet. Viele Gefahren lauern auf den jungen Drachenreiter.

Sie können auch mögen

Bookies

Bookies

Bookies (2003)
Drama, Action, Komödie
Four college friends become small-time bookies, only to find their world spinning dangerously out of control when their greed attracts the attention of organized crime.
Parts Per Billion

Parts Per Billion

Parts Per Billion (2014)
Science Fiction
Die Welt steht am Rande der Extinktion: Ein tödlicher Infekt, der seinen Ursprung in Afrika hatte und sich von dort rasend schnell über den ganzen Erdball verbreitet, sorgt für Angst, Panik, tödliche Verzweiflung. Inmitten dieses Chaos versuchen drei Pärchen, die an verschiedenen Stationen ihres gemeinsam geteilten Lebens angelangt sind, das Versprechen “Bis dass der Tod uns scheidet” so lange wie möglich hinauszuzögern. Und so kämpfen sich das Ehepaar Andy und Esther sowie die jungen Paare Len und Mia und Erik und Anna als Bruchteil einer Milliarde von Menschen mit ihrer Liebe durch einen bitteren Alltag, der schneller zu Ende gehen könnte, als ihnen lieb ist.
Set Up

Set Up

Set Up (2011)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Sonny, Dave und Vincent wickeln einen großes Ding ab: sie rauben Diamanten im Wert von 5 Millionen US-Dollar. Aber Vincent hat eigene Pläne. Er will die Beute für sich behalten und schießt auf seine Freunde, wobei Dave stirbt. Doch Sonny überlebt und sinnt mit Hilfe des Mafia-Gangsters Biggs auf Rache. Damit ist er nicht allein. Auch die Besitzer der Diamanten sind Vincent auf den Fersen.
First Light

First Light

First Light (2010)
TV Movie, Drama, History, War
In May 1940, feeling the RAF needs every man to fight to Luftwaffe, Geoffrey 'Geoff'/'Boy' Wellum joins at 18, becoming the youngest ever Spitfire pilot. After an intense training, he soon bonds with the flying men of his squadron. In the air, danger is great, but on the ground drinks, sports and girls, in Geoff's case Sarah, provide great comfort. However in time, the casualties exact a grueling psychological toll, until his tour of duty is ended after 18 months.
A Little Trip to Heaven

A Little Trip to Heaven

A Little Trip to Heaven (2005)
Drama, Thriller
Als der notorische Trickbetrüger Kelvin Anderson bei einem Autounfall ums Leben kommt und eine Million Dollar fällig werden, schickt die Quality Life Insurance Company ihren besten Mann. Der ruhige, Wollmütze tragende Abe Holt wird in die verschneite Kleinstadt Hastings, Minnesota geschickt. Er spürt vom ersten Moment an, dass an der Sache etwas faul ist. Es beginnt ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel mit Kelvins Schwester Isold und ihrem dubiosen Ehemann Fred. Ein Spiel, in dem Holt die Distanz zu seinen Gegenspielern verliert und nichts so ist, wie es scheint.
Gilly Hopkins - Eine wie keine

Gilly Hopkins - Eine wie keine

Gilly Hopkins - Eine wie keine (2015)
Komödie, Drama, Familie
Gilly Hopkins ist ein Pflegekind und wird von einer Familie zur nächsten weitergereicht. Daher hat sie es sich zur Aufgabe gemacht niemanden zu brauchen – weder ihr aufrichtiger Sozialarbeiter Mr. Ellis noch ihre engagierte Lehrerin Miss Harris und schon gar nicht ihre neue Pflegemutter Maime Trotter. Gilly‘s einziger Wunsch ist es, dass ihre leibliche Mutter Courtney sie zurückholt, daher heckt sie seinen Plan aus. Doch vielleicht ist die neue Pflegefamilie gar nicht so schlimm und das große Glück ist näher als man zu glauben meint …
The Weather Underground

The Weather Underground

The Weather Underground (2002)
Dokumentarfilm
The remarkable story of The Weather Underground, radical activists of the 1970s, and of radical politics at its best and most disastrous.
The Big Bang

The Big Bang

The Big Bang (2011)
Action, Mystery, Thriller
Der Privatdetektiv Cruz wird von dem ehemaligen russischen Schwergewichtsboxer Anton, der wegen Todschlags eine Haftstrafe absaß, beauftragt, dessen Freundin Lexie zu finden. Sie weiß, wo sich Diamanten im Wert von 30 Millionen Dollar befinden, die Anton einst bei einem fingierten Boxkampf erhielt. Verfolgt von drei korrupten Polizisten, die sich an den Diamanten bereichern wollen, folgt Cruz der Spur in die Wüste von New Mexico, wo er auf Lexies Ex-Mann, den Physiker Kestral trifft. Dieser versucht, mittels Atomenergie einen zweiten Urknall zu verursachen. Ein tödlicher Wettlauf mit der Zeit beginnt...
Flying Virus - Ein Stich und du bist tot

Flying Virus - Ein Stich und du bist tot

Flying Virus - Ein Stich und du bist tot (2001)
Horror, Action, Thriller, Science Fiction
Sie sind hoch agressiv und ein einziger Stich genügt, um ihr Opfer innerhalb weniger Stunden zu töten. Die Killerbienen sind Teil eines Biowaffen- Programms der US- Army und übertragen einen neuentwickelten tödlichen Virus. Skrupellose Söldner eines Ölkonzerns setzen die Insekten im brasilianischen Regenwald gegen aufständische Ureinwohner ein. Und ein ebenso skrupelloser Arzt schmuggelt die Tiere an Bord eines Flugzeuges. Während die Passagiere in 10000 Metern Höhe um ihr Leben kämpfen, macht sich die Journalistin Anne Brauer auf die Suche nach den "Schattenkriegern". Sie hat Hinweise, dass der sagenumwobene Stamm ein Gegenmittel für den Virus gefunden hat. Doch der Ölkonzern will Anne um jeden Preis zum Schweigen bringen...
Triple Dog

Triple Dog

Triple Dog (2010)
Drama, Thriller
Triple Dog nennt sich bei amerikanischen Teenagern eine Art Flaschendrehen, mit die Kids sich die Zeit vertreiben. Es geht um Mutproben, die bestanden werden wollen - wenn nicht: Schnippschnapp, Haare ab. Die lässige Chapin hat einen elternfreien Abend genutzt und ihre Freundinnen zum Triple Dog bei sich eingeladen. Keines der Mädchen ahnt, dass der Abend schnell aus dem Ruder laufen wird und eine gefährliche Eigendynamik annimmt, bei der sich die Mutproben zunehmend hochschaukeln. Schließlich geht es um Leben und Tod
Eve's Bayou - Im Bann der Lügen

Eve's Bayou - Im Bann der Lügen

Eve's Bayou - Im Bann der Lügen (1997)
Drama
"In dem Sommer, als ich meinen Vater tötete, war ich 10 Jahre alt." So beginnt die Erzählung der kleinen Eve Batiste (Jurnee Smollett). Als sie ihren über alles geliebten Daddy (Samuel L. Jackson) beim Seitensprung ertappt, ist für sie die Kindheit schlagartig vorbei. Ihr Vater, der Arzt Louis Batiste, liebt seine beiden Töchter und seine Frau Roz über alles. Doch bei schönen Frauen wird er schwach. Als auch noch ihr Onkel, der dritte Mann ihrer Tante, unter mysteriösen Umständen stirbt, sucht sie im Voodoo-Kult zuflucht und gerät in einen Strudel von Mißverständnissen und Gewalt...
Vulkane in der Tiefsee

Vulkane in der Tiefsee

Vulkane in der Tiefsee (2003)
Dokumentarfilm
Genau wie an der Erdoberfläche existieren auch in den Tiefen des Ozeans zahlreiche Vulkane. Doch war es bisher nur den wenigsten möglich, in diese einzigartige Welt einzutauchen. Mit dieser IMAX-Präsentation haben Sie nun aber die Gelegenheit dazu dieses beeindruckende Naturschauspiel Auge in Auge zu betrachten.