shihuigo.net

Menu
Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

2.9 164
Die attraktive Kindergärtnerin Sarah ist geschieden und scheut Dates wie der Teufel das Weihwasser. Doch ihre patenten Schwestern starten einen Kuppelversuch via "perfectmatch.com". Einige desaströse Verabredungen - unter anderem mit dem eigenen Vater - später, will Sarah bereits das Handtuch werfen, als sie auf den smarten Bootsbauer Jake trifft. Der allerdings kennt sich mit Filmen besser aus als mit Frauen, und so dauert es einige Zeit und braucht so manchen Umweg, bis Amors Pfeil endlich ins Schwarze trifft.
Jahr 2005
Genre Liebesfilm, Komödie
Land US
Dauer 98 min
Originaler Titel Must Love Dogs
Produktionsfirma Team Todd
Erscheinungsdatum 2005-07-21

Cast zu Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz Filmtags

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz stream, Frau mit Hund sucht Mann mit Herz stream deutsch, Frau mit Hund sucht Mann mit Herz 2005 streamcloud, Frau mit Hund sucht Mann mit Herz movie4k, Frau mit Hund sucht Mann mit Herz german hd, Frau mit Hund sucht Mann mit Herz online anschauen, Frau mit Hund sucht Mann mit Herz online stream kostenlos, Frau mit Hund sucht Mann mit Herz kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Fräulein Smillas Gespür für Schnee (1997)
Action, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Die Gletscherforscherin Smilla Jasperson führt ein zurückgezogenes Leben in Kopenhagen. Lediglich die Freundschaft zu ihrem Nachbarsjungen Isaiah kann die unterkühlte Grönländerin ein wenig erwärmen. Als der Junge eines Tages vom Dach fällt, gibt es für Fräulein Smilla keinen Zweifel: Es war Mord. Weil die Polizei an einen Unfall glaubt, beginnt die Eis-Expertin selbst zu ermitteln. Mehr und mehr gerät nun Smilla selbst in die Schußlinie ihrer geheimnisvollen Gegner. Die Spur führt sie in das ewige Eis Grönlands und Dank ihres Gespürs für Schnee kommt sie der Wahrheit immer näher - und die ist so unglaublich wie schrecklich.
Frau Ella

Frau Ella

Frau Ella (2013)
Komödie
Beim 30-jährigen Sascha überschlagen sich die Ereignisse. Völlig überraschend teilt ihm seine Freundin Linda mit, dass sie schwanger ist. Vom Schock benebelt verursacht er daraufhin einen Unfall und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Für seinen Mitbewohner Klaus steht fest, dass der Unfall eine Botschaft war. Das sieht zunächst gar nicht danach aus, denn Sacha muss sich sein Zimmer mit der 87-jährigen Ella teilen, die ihm mächtig auf die Nerven geht. Doch als er mitbekommt, dass die alte Dame zu einer unnötigen Operation gedrängt wird flieht er kurzerhand mit Ella aus dem Krankenhaus. Nach der Flucht lernen sich die beiden näher kennen und Ella offenbart Sascha ein altes Geheimnis: Sie sehnt sich nach ihrer großen Jungendliebe Jason. Zusammen mit Klaus begeben sich die drei spontan auf eine abenteuerliche Reise nach Paris, um Ellas Traum Wirklichkeit werden zu lassen...
Frauen unter sich

Frauen unter sich

Frauen unter sich (1999)
Drama
Irland 1967: Ein Arbeiterviertel in Dublin ist Agnes Brownes kleine Welt. Der Tod ihres Mannes stürzt Agnes und ihre sieben Kinder in eine schwere finanzielle Krise. Um ihren Mann anständig beerdigen zu können, muss sie sich von dem skrupellosen Kredithai Mr. Billy Geld leihen, denn ihr kleiner Gemüsestand bringt die Familie kaum über die Runden. Aber Agnes beschwert sich nicht. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Marion, die mir ihr durch dick und dünn geht, meistert sie alle Alltagsschwierigkeiten. Als der Bäcker Pierre Agnes schöne Augen macht, wird ihr bewußt, dass sie trotz der täglichen Sorgen auch noch ein eigenes Leben führt. Doch eines Tages steht Mr. Billy vor der Tür und droht Agnes, wegen fälliger Zinszahlungen die Wohnung leer zu räumen.
Frau Holle - Der Fluch des Bösen

Frau Holle - Der Fluch des Bösen

Frau Holle - Der Fluch des Bösen (2017)
Horror
Belgrave, ein kleiner Ort in England, ist seit fast 100 Jahren der Schauplatz mysteriöser Vorkommnisse und Kindstötungen: 1921 verschwanden zum ersten Mal 12 Tage vor Weihnachten fünf Kinder in den nahegelegenen Wäldern spurlos. Nur ein Mädchen wurde später schwer verletzt gefunden und stammelte etwas über eine Hexe. Über viele Jahrzehnte passierte dann nichts mehr. Doch das Grauen nahm 1992 erneut einen Anfang, wieder verschwanden fünf Kinder. Dieses Mal wurden kurz darauf alle mit durchschnittener Kehle im Wald gefunden und keine Spur von einen Täter. 25 Jahre später 2017, ein kleiner Junge wird vermisst und vor seinem Haus wurde eine seltsame hexenähnlich Gestalt gesehen. Für die Dorfältesten scheint es nun an der Zeit, das Schweigen zu brechen und von dem "Fluch der Frau Holle" (im mittelalterlichen Raum: Frau Perchta) zu berichten...
Gregoire Moulin gegen den Rest der Welt

Gregoire Moulin gegen den Rest der Welt

Gregoire Moulin gegen den Rest der Welt (2001)
Komödie, Liebesfilm
Grégoire Moulin ist ein notorischer Pechvogel - und fürchterlich schüchtern. Seit Tagen beobachtet er die bezaubernde Hélène aus der Ballettschule gegenüber, aber sie einfach anzusprechen wird er nie wagen! Liebeskrank und ohne nachzudenken, folgt er ihr unbemerkt in ein Restaurant und stiehlt ihre Brieftasche. Natürlich nur, um Hélène wenig später als "ehrlicher Finder" anzurufen. Hélène ist erleichtert und selbstverständlich sofort mit einem Rendez-vous einverstanden. Von nun an geht alles schief. In seiner Aufregung vergisst Grégoire die Brieftasche im Büro. Als er zurückkehrt, steht er vor verschlossener Tür. Durch das Fenster kann er Brieftasche und Schlüssel auf seinem Schreibtisch liegen sehen. Für jeden anderen wäre es einfach, zu einem Kollegen zu fahren, sich die Büroschlüssel zu leihen und - höchstens vielleicht etwas verspätet - zu seiner Verabredung zu kommen. Nicht aber für Grégoire. Er muss es wieder einmal mit der ganzen Welt aufnehmen ...
Der Duft von Lavendel

Der Duft von Lavendel

Der Duft von Lavendel (2004)
Drama, Liebesfilm
Die beiden Schwestern Ursula und Janet Widdington leben ein idyllisches Leben in ihrem kleinen Häuschen an der Küste Cornwalls, bis nach einem Schiffbruch eines Tages der Pole Andrea strandet. Die beiden beginnen sich liebevoll um den kranken Ankömmling zu kümmern, der nichts mehr von seinem Schiffbruch weiß.
The Room

The Room

The Room (2003)
Drama, Liebesfilm
Kurz vor seiner geplanten Hochzeit steht das Leben von Johnny (Tommy Wiseau) am Rande einer Katastrophe – doch er ahnt davon noch nichts: Seine Verlobte Lisa (Juliette Danielle) liebt ihn nicht mehr und betrügt ihn heimlich mit seinem besten Freund Mark (Greg Sestero). Als bei Lisas Mutter Brustkrebs diagnostiziert wird, der Nachbarsjunge Denny von Dealern bedroht wird, seine Liebe zu Lisa gesteht und Johnny bei seiner Beförderung leer ausgeht, steuert alles auf eine unausweichliche Katastrophe zu.
Arsène Lupin

Arsène Lupin

Arsène Lupin (2004)
Liebesfilm, Action, Abenteuer, Krimi, Mystery
Frankreich, Ende des 19. Jahrhunderts: Arsène Lupin vereint alle Eigenschaften, die einen Mann attraktiv und einen Meisterdieb erfolgreich machen. Schon als Kind wurde er von seinem Vater in verschiedenste Kampfkünste eingeführt. Außerdem spricht er zahlreiche Sprachen, ist ein Meister der Verkleidung und besitzt einen erlesenen Kunstgeschmack. Besonders wichtig für seine Arbeit ist jedoch Lupins raffinierter Umgang mit Frauen. Ohne dass es die bezauberten Damen bemerken, hat sich der charmante Gentleman ihres wertvollen Schmucks bemächtigt und verschwindet über alle Berge. Doch Arsène wird nicht mit dem frühen Verlust seines Vaters fertig.
Step Up All In

Step Up All In

Step Up All In (2014)
Liebesfilm, Drama, Musik
Die Dinge entwickeln sich für Sean nicht wie erwartet. Er hat keine Crew mehr, seine Freundin ist ebenso fort und die Karriere geht den Bach runter. Also macht Sean einen Neustart. Um seine Karriere als Tänzer zu retten, versucht er sich mit seinem alten Freund Moose eine neue Crew zu suchen. Mit langjährigen Bekannten wie dem Talent Andie West, Jenny Kido, Vladd und The Santiago Twins gründet er "LMNTRX". Die Gruppe will bei einem bekannten Battle in Las Vegas antreten: "The Vortex". Durch die Produktion eines spektakulären Videos werden die jungen Tänzer schließlich auch zum Wettbewerb eingeladen. Doch dann müssen die Freunde einige Prüfungen bestehen, die sie an den Rand des Zerfalls bringen. Werden sie für ihren großen Traum kämpfen?
Life Without Dick - Verliebt in einen Killer

Life Without Dick - Verliebt in einen Killer

Life Without Dick - Verliebt in einen Killer (2002)
Action, Komödie, Liebesfilm
Colleen Gibson (Sarah Jessica Parker) hat aus Versehen ihren betrügerischen Ehemann Dick erschossen. Dieser stand bereits auf der Abschußliste von irischen Gangstern. Killer Daniel (Harry Connick jr.) wurde darauf angesetzt, Dick zu beseitigen. Doch dieser leidet jedoch daran, daß er niemanden töten kann. Als er von Colleen erfährt, daß Dick tot ist, kann Daniel sein Glück nicht fassen. Man beseitigt die Leiche und Daniel und Colleen verlieben sich ineinander. Daniel beschließt, daß Colleen weitere Aufträge für ihn erledigen soll...
In ihren Augen

In ihren Augen

In ihren Augen (2009)
Krimi, Drama, Mystery, Liebesfilm
Die Geschichte von "In ihren Augen" wird in Flashback-Form erzählt: im Juni 1974 wird der Justizbeamte Benjamin Esposito damit beauftragt, das Verbrechen an einer jungen Frau aufzuklären, die in ihrem Haus in Buenos Aires brutal vergewaltigt und ermordet wurde. 25 Jahre später, der Fall hat ihn nie ganz losgelassen, beginnt der inzwischen pensionierte Benjamin Esposito ein Buch zu schreiben über den „Fall Morales“. Er ist überzeugt, dass der Mordfall niemals richtig aufgeklärt worden ist. Wild entschlossen, auch das letzte Geheimnis zu lüften, rollt er den längst abgeschlossenen Fall noch einmal auf – eine komplizierte und spannende Suche nach dem Mörder von damals beginnt, die Regisseur Juan José Campanella stilistisch grandios in Szene setzt.
Mammut

Mammut

Mammut (2009)
Drama, Liebesfilm
Das erfolgreiche New Yorker Paar Leo und Ellen lebt im Luxus. Sie ist Chirurgin, er hat mit einer Spiele-Seite im Internet Millionen verdient. Das schicke Appartement in Soho, das das Paar zusammen mit Tochter Jackie und dem philippinischen Kindermädchen Gloria bewohnt, ist voller Designermöbel und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Doch glücklich macht das alles nicht: Ellen zweifelt an ihren mütterlichen Qualitäten und Leo ist in der Big-Business-Welt, in die ihn seine erfolgreiche Internetseite geführt hat, nur ein Statist.

Sie können auch mögen

The Bling Ring

The Bling Ring

The Bling Ring (2011)
Drama, TV Movie
At the center of one of Hollywood's most notorious burglary rings in 2009 was a group of average, middle-class teens from a quiet suburb. This is the behind-the-scenes story of how Nick, a shy, awkward boy, lured by the promise of popularity and acceptance, found himself following his glamorous, charismatic best friend Rachel into breaking into celebrities' houses and robbing them of millions of dollars in clothes and jewelry.
Napoléon (et moi)

Napoléon (et moi)

Napoléon (et moi) (2006)
Komödie, Kriegsfilm, Historie
Elba island, 1814. Martino is a young teacher, idealist and strongly anti Napoleon, in love with the beautiful and noble Baroness Emily. The young man finds himself serving as librarian to the Great Emperor in exile, whom he deeply hates, yet soon begins recording Napoleon's memoirs, getting to know and learning to value the man behind the myth. Among seductions and affairs, expectations and fears, he will craft a precise portrait that nevertheless will not manage to hide a final, inevitable, disappointment.
Red Dawn

Red Dawn

Red Dawn (2012)
Kriegsfilm, Action, Thriller, Science Fiction
Eine US-Stadt wird über Nacht von nordkoreanischen Invasoren besetzt und die Bevölkerung interniert. Wie die Bewohner feststellen müssen, ist ihre Heimatstadt das Hauptziel der Nordkoreaner. Die Einwohner werden gefangengehalten und weggesperrt. Nur eine Gruppe von jungen Patrioten kann entkommen und beginnt sich zu wehren. Die Jugendlichen verschanzen sich in den umliegenden Wäldern und starten Guerilla-Aktionen, um die Freiheit der Amerikaner zu verteidigen. Inspiriert von ihrem Highschool-Maskottchen nennen sie sich die "Wolverines". Zusammen versuchen sie zu überleben, ihre Stadt zu retten und ihre Freiheit zurückzuerobern.
100 Women - Eine ist wie keine

100 Women - Eine ist wie keine

100 Women - Eine ist wie keine (2002)
Komödie, Liebesfilm
Sam hat eine wundervolle Gabe: Er kann 99 von 100 Frauen zum Lachen bringen – doch das verdankt er nicht seinem unwiderstehlichen Charme, sondern seiner Trotteligkeit. Eines Tages trifft er Hope, und die ist begeistert von ihm. Sam ist ebenfalls hin und weg … aber weg ist auch Hopes Telefonnummer. Der Pechvogel hat nur zwei Hinweise: Einen Gipsabdruck von ihrem Hintern und das Wissen, dass sie in einem Haus mit 99 weiteren Studentinnen lebt. Wie soll er sie da bloß finden?
The Luck of the Irish

The Luck of the Irish

The Luck of the Irish (2001)
TV-Film, Komödie, Familie, Abenteuer
A teenager must battle for a gold charm to keep his family from being controlled by an evil leprechaun.
Mother

Mother

Mother (2009)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Seit längerer Zeit lebt die Mutter allein mit ihrem einzigen Sohn Do-joon. Der 26-Jährige ist ein stiller, zurück gebliebener Typ, der keine Chance beim weiblichen Geschlecht besitzt und von seiner Mutter überfürsorglich umsorgt wird. Nach der Ermordung eines Schulmädchens gilt der hilflose junge Mann, der dem Opfer nachts zum Tatort folgte, als Hauptverdächtiger. Ohne echte Beweise wirkt er für die Polizei, die ihn bald festnimmt, als idealer Schuldiger. Nachdem die Beamten beim Verhör ein Geständnis erpressen und sein Anwalt sich als eher unfähig erweist, beschließt Do-joons Mutter, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und diversen Spuren nachzugehen, um dessen Unschuld zu beweisen.
Snowpiercer

Snowpiercer

Snowpiercer (2013)
Action, Science Fiction, Drama
Die Welt im Jahr 2031: Ein Versuch, die globale Erwärmung zu stoppen, ist katastrophal fehlgeschlagen und hat stattdessen die Erde in eine neue Eiszeit gestürzt. Nahezu alles Leben ist ausgelöscht und unter Eismassen begraben. Die wenigen verbliebenen Menschen fristen ein Dasein in ständiger Bewegung: Sie sitzen auf dem Snowpiercer fest, einem gewaltigen Zug, der durch eine ‘heilige’ Maschine gleich einem Perpetuum mobile ununterbrochen angetrieben wird. Die Insassen der Waggons leben in einer Mikrogesellschaft mit striktem Kastensystem. Die Bewohner der letzten Waggons gehören der niedrigsten Kaste an und werden dementsprechend von den oberen Kasten unterdrückt und schikaniert. Unter ihrem widerstrebenden Anführer Curtis planen sie den Aufstand gegen den gottgleichen Zugführer Wilford und seine Schergen. Doch wie hoch wird der Preis für die Freiheit sein, wenn das Schicksal der Menschheit von einer sensiblen Maschinerie abhängt?
Dickste Freunde

Dickste Freunde

Dickste Freunde (2011)
Komödie, Drama
Dickste Freunde, das sind Ronny Valentine und Nick Backman schon seit dem College. Die beiden arbeiten zusammen in einer Designfirma für Autos und sind kurz davor, einen ganz großen Fisch an Land zu ziehen. Auch persönlich schwimmen beide auf einer Erfolgswelle. Während Ronny in einer Beziehung Beth glücklich ist, zelebriert Nick die perfekte Ehe mit Geneva. Doch ihre heile Welt bekommt Risse, als Ronny die Frau seines Kumpels in den armen eines muskulösen, jungen Mannes, mit dem sprechenden Namen Zip beobachtet. Soll er seinem besten Freund die Wahrheit sagen und damit dessen Leben zerstören? Ronny beschließt der Sache erst einmal auf den Grund zu gehen – und richtet damit beträchtlichen Schaden an.
Starlet

Starlet

Starlet (2012)
Drama
Die junge Jane strebt eigentlich eine Schauspielkarriere in Kalifornien an, stattdessen bewegen sie ihre Mitbewohner Melissa und Mikey zu häufigem Drogenkonsum. Das Einzige, worum sich Jane noch kümmert ist ihr Chihuahua, Starlet. Währendessen fristet die Witwe Sadie ihr Dasein und pflegt ihren Blumengarten. Als sich die Wege der beiden Frauen durch Zufall auf ihrem Gartenflohmarkt kreuzen, entdeckt Jane ein kleines Vermögen in einem von Sadies Verkaufsgegenständen. Zwischen den Beiden entwickelt sich langsam eine ungewöhnliche Freundschaft.
Waking Life

Waking Life

Waking Life (2001)
Animation, Drama
Waking Life erzählt die Geschichte eines jungen Mannes und seiner Reise durch die Welt der Träume: eine Welt der Weisheiten des 20. Jahrhunderts, in die Sphäre von Sein und Geist. In seinen surrealen Traum- und Wachsequenzen begegnet er Freunden, Fremden und berühmten Persönlichkeiten wie Julie Delpy, Ethan Hawke, Regisseur Steven Soderbergh und Richard Linklater höchst selbst. Sie philosophieren über den Sinn des Lebens, über menschliche Existenz, Reinkarnation, Wahrnehmung, über Realität. Geplagt wird unser Protagonist dabei von der wachsenden Erkenntnis, dass er in seinen Träumen gefangen ist - und es aus unerfindlichen Gründen nicht schafft, aufzuwachen…
Ultramarines: A Warhammer 40.000 Movie

Ultramarines: A Warhammer 40.000 Movie

Ultramarines: A Warhammer 40.000 Movie (2010)
Animation, Science Fiction
Captain Severus von den Ultramarines erhält einen Notruf von der abgelegenen Welt Mithron. Dort befindet sich ein imperialer Schrein, der bereits seit Generationen von einer vollen Kompanie der Imperial Fists bewacht wird. Die Ultramarines sind allerdings auf der Welt Algol gebunden, wo sie gegen einen Symbiontenkult ankämpfen. Severus beschließt deshalb lediglich einen kleinen zehn Mann starken Trupp nach Mithron zu schicken...
Auf der Flucht

Auf der Flucht

Auf der Flucht (2002)
Thriller
Après quinze ans passés derrière les barreaux, Bruno, qui prône la révolution prolétarienne, s'évade. Ce dernier veut continuer la lutte, faire sortir ses camarades de prison, libérer les masses du joug capitaliste. Tous ses anciens alliés n'y croient plus, même Jeanne qui s'est mariée et a maintenant des enfants.