shihuigo.net

Menu
Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special

3.4 64
A spin-off scenario taking place after the events of the TV special Dragon Ball Z: Bardock - The Father of Goku, in which Bardock survives the destruction of Planet Vegeta and is sent into the past, combating Frieza's ancestor Chilled and turning into a Super Saiyan.
Jahr 2011
Genre Action, Animation, Adventure
Land JP
Originaler Titel ドラゴンボール エピソード オブ バーダック
Produktionsfirma Toei Animation
Erscheinungsdatum 2011-12-17

Cast zu Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special

Film Bilder und Photos

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special Filmtags

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special stream, Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special stream deutsch, Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special 2011 streamcloud, Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special movie4k, Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special german hd, Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special online anschauen, Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special online stream kostenlos, Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Dragonball Evolution

Dragonball Evolution

Dragonball Evolution (2009)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction, Thriller
An seinem 18. Geburtstag bekommt Goku von seinem Großvater Gohan einen Dragonball geschenkt. Die Legende besagt, dass derjenige, der alle sieben Dragonballs zusammenbringt, einen Drachen beschwört, der einen beliebigen Wunsch erfüllt. Doch für solchen mythologischen Krempel hat Goku keine Zeit. Er will bei einer Party die asiatische Schulschönheit Chi Chi beeindrucken, indem er den Attacken zweier arroganter Rowdys in Gandhi-Manier politisch korrekt aus dem Weg geht, weshalb diese dummerweise ihr eigenes Auto verschrotten. Wieder daheim muss sich Goku dann wohl oder übel doch der Dragonball-Problematik annehmen. Sein Haus ist zerstört, der Großvater tot und der magische Orb verschwunden. Dahinter steckt Lord Piccolo, der mit Hilfe der Dragonballs einen alten Monsterkumpel wiedererwecken und so seine private Hölle auf Erden erschaffen will. Doch Goku hat Glück, er muss sich der Herausforderung nicht alleine stellen.
Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr.

Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr.

Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr. (1997)
Animation, Familie, Fantasy
Son Goku Jr. ist ein Enkel des legendären Kämpfers Son Goku, doch im Gegensatz zu seinem Vorfahre ist er kein mutiger Kämpfer. Er wird ständig von Raudies in der Schule geärgert, was seine Großmutter Pan sieht und ihr Sorgen bereitet, trotz dass er kein so starker und mächtiger Sayajin ist, hat er ein reines Herz. Pan liebt ihn. Als Pan krank wird, realisiert Goku Jr., dass er etwas tun muss, wenn er Pan nicht verlieren will. Er erinnert sich an die Geschichte der Dragon Balls. Es wird erzählt, dass sie einen Wunsch erfüllen und Goku Jr. braucht einen magischen Wunsch mehr denn je.
Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!! (2008)
Animation, Action, Abenteuer
Zwei Jahre nach dem Sieg über Boo werden die Helden der Z-Gruppe zu einem Festessen bei Mister Satan eingeladen. Während der Veranstaltung taucht Vegetas Bruder auf und berichtet, er habe auf seinem Heimatplaneten Schwierigkeiten mit starken Gegnern, die auch kurz darauf auf der Erde auftauchen.
Dragonball Z - Kampf der Götter

Dragonball Z - Kampf der Götter

Dragonball Z - Kampf der Götter (2013)
Animation, Action
Die Geschichte spielt mehrere Jahre nach dem Kampf mit Majin Buu. Birisu, der Gott der Zerstörung, der das Universum im Gleichgewicht hält, erwacht aus einem langen Schlaf. Als Birisu von einem Saiyajin hört, der Freezer besiegt hat, will er ihn treffen. Son-Goku freut sich darüber, dass endlich wieder einmal ein mächtiger Gegner auftaucht und stellt sich Birisu entgegen König Kais Rat im Kampf. Allerdings ist Goku kein ernsthafter Gegner für Birisus Kräfte und unterliegt. Bevor Birisu wieder von dannen zieht, wirft er noch eine bedrohliche Frage in den Raum: "Gibt es noch jemand auf der Erde, der würdiger ist, von mir zerquetscht zu werden?" Wird es Goku und den anderen gelingen, den Gott der Zerstörung zu stoppen?
Tomorrow, When the War Began

Tomorrow, When the War Began

Tomorrow, When the War Began (2010)
Action
Sieben junge Leute aus Australien wollen ein paar Tage am Busen der Natur verbringen und schlagen ihre Zelte in der Wildnis auf. Eines Nachts beobachten sie dabei ungewöhnliche Flugaktivität am Himmel. Als sie vom Ausflug nach Hause zurück kehren, fehlt von ihren Bekannten und Verwandten jede Spur, Dörfer und Höfe wirken wie ausgestorben. Es stellt sich heraus, dass eine fremde Macht Australien überfallen und die Bewohner in Lagern zusammen getrieben hat. Die jungen Leute beschließen, Widerstand zu leisten.
Mission Liebe

Mission Liebe

Mission Liebe (2012)
Action, Liebesfilm, Thriller
Professor Kidwai hat Indiens Raketenabwehrsystem gebastelt. Jetzt unterrichtet er in Dublin und steht im Verdacht, seit neustem für die pakistanischen Feinde zu arbeiten. Indiens coolster Geheimagent, der Tiger, soll mal nach dem Rechten sehen. Als sich der Tiger an Kidwai heran macht, knüpft er zarte romantische Bande zu dessen reizender Assistentin Zoya. Als sich der Verdacht verdichtet, dass Zoya eine pakistanische Agentin ist, muss der Tiger die wahrscheinlich schwerste Entscheidung seiner Karriere treffen.
King Arthur: Legend of the Sword

King Arthur: Legend of the Sword

King Arthur: Legend of the Sword (2017)
Action, Drama, Fantasy
Arthur wuchs in der Londoner Gosse unter Prostituierten auf, die sich um ihn kümmerten. Von seiner königlichen Herkunft ahnt er nichts, bis er eines Tages das magische Schwert Excalibur aus einem Stein zieht – eine Tat, zu der laut Legende nur der rechtmäßige König Englands fähig ist. Durch Visionen wird Arthur klar, dass der Tyrann Vortigern die Macht an sich gerissen hatte, nachdem er den rechtmäßigen König Uther Pendragon ermorden ließ, seinen eigenen Bruder – und Arthurs Vater. Der Sohn schließt sich der Rebellion gegen Vortigern an, für die auch die geheimnisvolle Magierin Mage kämpft. Es geht um die Befreiung der Bevölkerung von ihrem Unterdrücker, aber Arthur hat außerdem ein ganz persönliches Motiv, um Vortigern vom Thron zu stoßen…
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (2007)
Abenteuer, Fantasy, Action, Thriller
Reed Richards und Susan Storm alias Mr. Fantastic und Invisible Woman wollen heiraten - wieder einmal. Dieses Mal stört der geheimnisvolle Silver Surfer die Zeremonie. Dort, wo er auftaucht, hinterlässt er Zerstörung, und zwar letztlich die ganzer Planeten. Um das aufzuhalten, müssen die Fantastic Four ausgerechnet mit ihrem ärgsten Feind, Dr. Doom, zusammenarbeiten. Doch der Surfer, der ohne sein Brett fast machtlos ist, entpuppt sich als gar nicht so böse, und Doom als gewohnt verräterisch.
Kickboxer - Die Vergeltung

Kickboxer - Die Vergeltung

Kickboxer - Die Vergeltung (2016)
Action, Drama
Kurt Sloane (Alain Moussi) und sein Bruder Eric (Darren Shahlavi) leben im kalifornischen Venice bei Los Angeles und sind erstklassige Karatesportler, was Letzterer nicht zuletzt durch die gewonnene Weltmeisterschaft unter Beweis stellt. Dadurch erregt er die Aufmerksamkeit einer zwielichtigen Promoterin (Gina Carano), die es auch schafft, den Champion zu ködern und ihn zu einer Reise zu einem Kampfsport-Event in Asien zu bewegen. Kurts Proteste bleiben ungehört und so verlässt David seine Heimat. Doch schon bald bittet dieser seinen in den USA zurückgebliebenen Bruder mit einem Brief, ihn in Thailand beim großen Finalkampf zu treffen. Als Kurt in Bangkok ankommt, muss er mitansehen, wie sein Bruder getötet wird. Mit der Unterstützung von Davids ehemaligem Lehrer Durand (Jean-Claude Van Damme) versucht Kurt nun die Kunst des Thaiboxens zu meistern, um den Mörder seines Bruders, den tödlichen Hünen Tong Po (Dave Bautista), zu besiegen…
Never Back Down: No Surrender

Never Back Down: No Surrender

Never Back Down: No Surrender (2016)
Drama, Action
Einst war Case Walker der Star der Mixed-Martial-Arts-Szene von Amerika, doch weil er nicht Dopen und Tricksen wollte, hat er seine aktive Laufbahn beendet. Nun bittet ihn sein alter Freund Brody, ihn nach Thailand zu begleiten und zu trainieren für einen hoch dotierten Kampf gegen den gefürchteten Giganten “Psycho” Caesar Braga. Nach anfänglichem Zögern willigt Walker ein, nur um sich nach einem Trainingsunfall von Brody selbst in der Pflicht zu finden, für eine Million Dollar gegen den Psycho in den Ring zu steigen.
Nefes: Der Atemzug

Nefes: Der Atemzug

Nefes: Der Atemzug (2009)
Action, Abenteuer, Drama, Historie, Kriegsfilm
Nefes: Vatan Sagolsun – Der Atemzug ist die Geschichte von 40 Soldaten, die unter dem Befehl eines Hauptmanns stehen und für den Schutz eines militärischen Wachpostens auf dem Karabal-Hügel in unmittelbarer Nähe der irakischen Grenze im Südosten der Türkei verantwortlich sind. Diese jungen Männer haben eine extrem schwierige Aufgabe zum Schutz des Vaterlands auszuführen, wobei sie ständig wach und bereit für eine tödliche Schlacht sein müssen, die jeden Augenblick ausbrechen könnte, und dabei den äußerst harten Bedingungen der Natur einer einsamen und verlassenen Gegend des Landes Stand zu halten haben. Doch gleichzeitig müssen sie mit den Herausforderungen fertig werden, die das Leben in der fernen Heimat ihnen auferlegt, mit Sorgen, Freuden, Kummer und Problemen.
Fifty Dead Men Walking - Der Spitzel

Fifty Dead Men Walking - Der Spitzel

Fifty Dead Men Walking - Der Spitzel (2008)
Action, Thriller
Belfast in den 80er Jahren: Der junge Herumtreiber Martin hat vor niemandem Respekt, schon gar nicht vor den britischen Besatzern in Nordirland. Die erkennen sofort die Qualitäten des 22-jährigen Querkopfes und werben ihn geschickt als Informanten an. Martin steigt schnell auf in der Hierarchie der IRA und liefert wertvolle Fakten über geplante Terroranschläge. Doch je tiefer er einsteigt, desto lebensgefährlicher wird seine Situation, bis er eines Tages auffliegt.

Sie können auch mögen

Alien vs. Ninja

Alien vs. Ninja

Alien vs. Ninja (2010)
Horror, Action, Thriller, Science Fiction
Die Ninjas sind Meister der Kampfkunst und leben zurückgezogen in einem Dorf mitten im Wald. Als die Ninjas der Iga, einer besonders ehrenvollen Gemeinschaft, eines Tages einen riesigen Feuerball am Himmel sehen, vermuten sie einen feindlichen Angriff. Yamata, Jinnai und Nezumi werden vom Großmeister der Ninjas ausgesandt, um den mysteriösen Vorfall aufzuklären. Auf ihrer Mission schließen sie sich einer anderen Gruppe aus ihrem Dorf an, die von der bezaubernden Ninjakämpferin Rin geführt wird. Gemeinsam müssen sie sich der unbekannten Gefahr stellen. Furchtbare Kreaturen - die Aliens - sind auf die Erde gekommen. Doch die Ninjas müssen feststellen, dass sie mit ihrer Kampfkunst wenig ausrichten können. Die Aliens warten mit unglaublichen Tricks, ungeahnter Stärke und Schnelligkeit auf. Ein erbitterter Kampf entbrennt. Der große Iga-Ninja Yamata stellt sich der Herausforderung im finalen Kampf gegen die Aliens – Alien vs. Ninja.
Hırsız Var

Hırsız Var

Hırsız Var (2005)
Action, Abenteuer, Komödie, Krimi
With the death of a billionaire engaged in illegal practices, his billion-dollar fortune is up for the grabs. As his art collection is being prepared to be sold at an auction, two Turkish thieves from Germany are hired to steal valuable paintings from the art collection. Meanwhile, Seckin the fashioner designer - also the brother of Binnur, wife of the late billionaire - prepares for a fashion show in the same hotel that the robbery is going to take place. With the intervention of police, the beautiful model and her ex-lover, a hip papparazi, the two "Laz" mafia bosses seeking revenge, and the getaway driver straight out of Selcuk Erdem caricatures, the robbery is bound to go wrong. Prepare for a twist at the end as the plot unfolds towards a climactic ending...
Die Liebe in mir

Die Liebe in mir

Die Liebe in mir (2007)
Drama
Charlie Fineman hat seine Familie bei den Terroranschlägen vom 11. September verloren und leidet noch immer an den Folgen dieses Traumas. Als er eines Tages in New York zufällig seinem ehemaligen College-Zimmergenossen Alan über den Weg läuft, ist dieser fest entschlossen, ihre alte Freundschaft wieder aufleben zu lassen und Charlie dabei zu helfen, mit seinem großen Verlust fertig zu werden.
Sylvester Stallone Bio.

Sylvester Stallone Bio.

Sylvester Stallone Bio. (2005)
Dokumentarfilm
The second biography already been produced by A&E, which produced a 60 minute biography of Stallone in 2001 has a whole new biography out. With new interviews, never before seen footage and pictures, interviews by Stallone himself detailing his life. Interviews by other actors and friends and family. This 120 minute biography details Stallone the child to Stallone the movie star to finally Stallone the family man, editor and chief of "Sly Magazine" founder and chairmen of Instone, Stallone's vitamin company and his new reality TV series "The Contender" This biography is packed with 2 hours of interviews and retrospectives.
Porn Horror Movie

Porn Horror Movie

Porn Horror Movie (2008)
Komödie, Horror
Als sich Porno-Superstar Ron (Ron Jeremy) mit einer Schar heißer Nachwuchs-Talente zu einem Low-Budget-Dreh in eine einsame Berghütte zurückzieht, erwartet er einen leichten Job. Doch kaum ist die erste Klappe gefallen, wird der Hauptdarsteller von einem unheimlichen Blitz aus dem All getroffen – mit mörderischen Folgen: denn jetzt macht sich Rons sagenumwobenes Super-Genital selbständig und bohrt sich gnadenlos von einem blutigen Höhepunkt zum nächsten…
Big Mama's Haus 2

Big Mama's Haus 2

Big Mama's Haus 2 (2006)
Komödie, Krimi
Höchste Alarmstufe beim FBI! Die Sicherheit der ganzen Nation steht auf dem Spiel, als ein gefährliches Computervirus auftaucht. Nur ein Mann ist in der Lage, den hinterhältigen Schöpfer des Virus’ zu stoppen: Undercover-Agent und Meister der Verkleidung Malcolm Turner! Erneut schlüpft er in sein voluminöses Kostüm und wird zur 70-jährigen, übergewichtigen Big Mama. Eine bombastische Tarnung! Als Kindermädchen schleust er sich in das Haus des Verdächtigen Tom Fuller ein. Doch die Ermittlungen sind zunächst das kleinste Problem. Die größte Herausforderung besteht darin, mit den drei verzogenen Kindern der Fullers fertig zu werden.
Super Rhino

Super Rhino

Super Rhino (2009)
Animation, Comedy
This short begins with the star canine and his owner Penny in peril from "The Man with the Green Eye", trapped within his fortress protected by overwhelming defenses, tied up and suspended high above a bottomless pit that's surrounded by fire. So Penny's father transforms Rhino into a super hamster to save the day.
Maman und Ich

Maman und Ich

Maman und Ich (2013)
Komödie
Jungs und Guillaume, zu Tisch!“ – seit Guillaume zurückdenken kann, werden er und seine Brüder mit diesen Worten von der Mutter zum Essen gerufen. Guillaume ist anders als die beiden älteren Söhne der Familie. Sehr zum Missfallen des Vaters interessiert er sich nicht für Sport und andere Jungsdinge. Guillaume ist auf Maman fixiert, die er über alles verehrt und der er jeden Wunsch erfüllen möchte. Und nach zwei Söhnen hätte sie doch so gern ein Mädchen gehabt! Also passt Guillaume die Realität immer mehr ihren Wunschvorstellungen an und schlüpft in die Rolle der Tochter, die Maman nie hatte ... Doch nach einigen Umwegen kommt auch für den heranwachsenden Guillaume die Frage: Wer oder was bin ich eigentlich? Wen darf, wen kann ich lieben? Bin ich schwul, wie Maman glaubt, oder was?
Kings of Summer

Kings of Summer

Kings of Summer (2013)
Komödie, Drama
Drei unglückliche Teenager haben ihr bisheriges Leben gehörig satt und fassen darum den Entschluss, von Zuhause auszureißen. Joe wird von seinem überstrengen Vater Frank wie ein kleines Kind behandelt und hat überhaupt kein Mitspracherecht, Patrick kann nicht mehr mit seinen übervorsorglichen und peniblen Eltern zusammenleben und woher Biaggio kommt und warum er durchbrennt, weiß eigentlich keiner so richtig. Zusammen beschließen sie, ein Haus mitten in der Wildnis zu bauen - fernab von ihren Eltern und ihrem bisherigen Dasein. In der Abgeschiedenheit wollen sie ein unabhängiges Leben nach ihren eigenen Regeln und Maximen führen. Doch sie merken schnell, dass es alles andere als einfach ist, auf sich alleine gestellt zu sein und für sich selbst zu sorgen.
Sie liebt ihn - sie liebt lhn nicht

Sie liebt ihn - sie liebt lhn nicht

Sie liebt ihn - sie liebt lhn nicht (1998)
Komödie, Drama, Fantasy, Liebesfilm
Gerade hat Helen ihren Job bei einer Londoner PR-Agentur verloren und will nur schnellstmöglich nach Hause. Doch dann verpasst sie knapp ihre U-Bahn und wird bei einem Überfall verletzt. Aber wie wäre Helens Leben verlaufen, wenn sie genau diesen Zug noch erwischt hätte? Vielleicht hätte sie den charmanten James kennengelernt. Vielleicht hätte Sie ihren Freund Gerry in flagranti mit einer Anderen ertappt .... Was wäre, wenn ein kleiner Moment über das Schicksal entscheidet?
Teuflische Engel - Heimliche Spiele 2

Teuflische Engel - Heimliche Spiele 2

Teuflische Engel - Heimliche Spiele 2 (2006)
Drama, Fantasy
Francois, Filmemacher und Cineast, bereitet einen Film über den weiblichen Körper und dessen Lustempfinden vor. Er versucht die Probeaufnahmen mit den Schauspielerinnen unverbindlich zu halten, doch er unterschätzt die Gefahr, die die erotisch aufgeladene Atmosphäre mit sich bringt. Seine Darstellerinnen haben bald ihre Emotionen nicht mehr unter Kontrolle, die diese extremen körperlichen Erfahrungen hervorrufen. Sie fühlen sich zueinander, aber auch zu Francois hingezogen, was noch während der Dreharbeiten zu einem Eklat führt...
Simon

Simon

Simon (2004)
Drama, Foreign, Komödie
Comedy stage show portraying the legendary Danish multi-millionaire Simon Spies who lived quite an unusual life in the 70's and 80's, filled with sex, ladies, booze, drugs, business, and airplanes. A man who constantly played around with the medias.