shihuigo.net

Menu
Carlito's Way - Weg zur Macht

Carlito's Way - Weg zur Macht

2.4 23
Gangsterfilm, der die Zeit zwischen den 1930ern bis in die 1970er Jahre hinein nachzeichnet. Carlito kommt in den 1930ern ins Gefängnis und etabliert von dort eine Gangstergruppe als dritte Kraft neben den Schwarzen und den Weißen. Seine Puertoricaner nehmen bald schon alles in Harlem ein.
Jahr 2005
Genre Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Land US
Dauer 100 min
Originaler Titel Carlito's Way: Rise to Power
Produktionsfirma Rogue Pictures
Erscheinungsdatum 2005-09-27

Cast zu Carlito's Way - Weg zur Macht

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Carlito's Way - Weg zur Macht Filmtags

Carlito's Way - Weg zur Macht stream, Carlito's Way - Weg zur Macht stream deutsch, Carlito's Way - Weg zur Macht 2005 streamcloud, Carlito's Way - Weg zur Macht movie4k, Carlito's Way - Weg zur Macht german hd, Carlito's Way - Weg zur Macht online anschauen, Carlito's Way - Weg zur Macht online stream kostenlos, Carlito's Way - Weg zur Macht kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Kaal - Das Geheimnis des Dschungels

Kaal - Das Geheimnis des Dschungels

Kaal - Das Geheimnis des Dschungels (2005)
Action, Foreign, Thriller
Eine blutige Mordserie macht den Orbit-Nationalpark unsicher. Krish (John Abraham) und seine Frau Riya (Esha Deol) werden beauftragt, der Sache nachzugehen. Der Experte für Raubkatzen hält menschenfressende Tiger für die Ursache des Blutbades. Bei ihren Nachforschungen stoßen die beiden auf eine Gruppe von Freunden, die sich auf ihrem Wochenendtrip zu einer Waldhütte im unwegsamen Dschungel des Parks verirrt haben. Als die Nacht hereinbricht und ein plötzlicher Platzregen die Fluchtwege versperrt, wird der Urlaub zum Alptraum. In ihrer Panik kommt ihnen der mysteriöse Kali (Ajay Devgan) zur Hilfe, der mehr über die Tiger weiß, als er preisgibt. Doch als die Angriffe einen nach dem anderen aus ihrer Mitte reißen, kommt den Überlebenden ein schrecklicher Verdacht: Ist die blutrünstige Bestie wirklich ein Tiger?
Beirut

Beirut

Beirut (2018)
Action, Thriller
Mason Skiles lebt 1972 als Diplomat in der libanesischen Hauptstadt Beirut. Beklagen kann er sich nicht: Mittlerweile ist er sesshaft geworden und hat die schöne Nadia geheiratet und den 13-jährigen Karim unter seiner Obhut. Doch als die CIA eines Tages auftaucht, ändert sich mit einem Mal alles, denn bei Karim soll eine Verbindung zum Attentat bei den Olympischen Spielen in München bestehen… Zehn Jahre später hat Mason dem im Bürgerkrieg versunkenen Beirut längst den Rücken gekehrt und führt ein gewöhnliches Leben als Broker in den USA. Mit seiner Vergangenheit will der mittlerweile Alkoholabhängige nichts mehr am Hut haben, doch diese holt Mason eines Tages wieder ein: Die Regierung beauftragt nämlich Mason, wieder in den Dienst zu gehen und nach Beirut zu reisen. Dort soll er einen riskanten Gefangenenaustausch vollziehen, da ein amerikanischer Spion entführt wurde.
Zombie Invasion War

Zombie Invasion War

Zombie Invasion War (2012)
Action, Horror, Thriller
San Francisco wird von einer riesigen Horde Zombies überrannt. Einer kleinen Gruppe von Überlebenden gelingt die Flucht. Zusammen wollen sie nach Alcatraz, da sie hoffen, in dem ehemaligen Hochsicherheitsgefängnis sicher zu sein. Doch nur eine schwangere Frau kann den Untoten entkommen und gelangt unversehrt zu dem Gefängnis. Dort trifft sie auf eine weitere Gemeinschaft von Überlebenden, doch kommt damit nur vom dem Regen in die Traufe. Zu ihrem Unglück muss der neu formierte Kollektiv feststellen, dass die Zombies schwimmen können und nun das Gefängnis belagern. Ein Wissenschaftler soll in einer nahegelegenen Universität angeblich ein Heilmittel für die Infizierten gefunden haben. Da dies ihre letzte Überlebenschance ist, machen sie sich unter der Führung von Captain Caspian auf den Weg dorthin.
Die Legende des Zorro

Die Legende des Zorro

Die Legende des Zorro (2005)
Action, Abenteuer
Einge Zeit nach dem ersten Teil: Die letzten Jahre lebte Zorro und unerkannt mit seiner Frau Elena und dem gemeinsamen Sohn Joaquin in San Francisco. All die Jahre konnte er seine wahre Identität vor seinem Jungen verbergen. Doch wird er auch in Zukunft sein Geheimnis wahren können? Denn er muss noch einmal in die legendäre Maske des Zorro schlüpfen und erneut in den Kampf für die gerechte Sache ziehen. Doch in diesem Gefecht gegen den neuen Feind ist Zorro nicht allein: Er kämpft Seite an Seite mit seiner Frau.
The Contractor - Doppeltes Spiel

The Contractor - Doppeltes Spiel

The Contractor - Doppeltes Spiel (2007)
Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Eigentlich hatte sich der ehemalige CIA-Agent James Dial aus seinem Beruf zurückgezogen, doch als er eines Tages gebeten wird nochmals einen Auftrag zu übernehmen, willigt er ein. Seine Mission führt in nach London, wo er einen gefährlichen Terroristen ausschalten soll. Dies gelingt ihm zwar, doch seine anschließende Flucht gerät außer Kontrolle. Schwer verletzt taucht er unter und freundet sich schon bald mit einem jungen Mädchen an, das ihm helfen will. Als man James plötzlich auch noch verdächtigt einen hochrangigen Polizisten ermordet zu haben, beginnt nicht nur die Polizei Jagd auf ihn zu machen.
Taxi

Taxi

Taxi (1998)
Action, Komödie, Krimi
Daniel, ein leidenschaftlicher Taxifahrer, betrachtet die Straßen Marseilles als seine persönliche Rennstrecke. Emilien, ein kleiner Polizist, der schon achtmal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist, erwischt ihn bei Tempo 200 und wittert seine große Chance. Mit Daniel als Fahrer könnte er die berüchtigte Mercedes-Gang dingfest machen, eine deutsche Bankräuber-Bande, die den französischen Behörden seit Monaten Kopfzerbrechen bereitet. Da er keine Wahl hat – ein Nein würde die Taxi-Lizenz kosten – geht Daniel auf den Deal ein.
Out of Time - Der tödliche Auftrag

Out of Time - Der tödliche Auftrag

Out of Time - Der tödliche Auftrag (2001)
Action, Krimi, Thriller
Meisterdieb Max Hopper wurde nach drei Jahren Haft vorzeitig entlassen. Kurze Zeit später erhält er einen ausgezeichneten Auftrag: einen hochentwickelten Computer-Chip aus der IQ Industries Zentrale zu stehlen. Sein erster Versuch schlägt fehl, aber als er später als Polizist verkleidet die Zentrale betritt, bricht ein Feuer aus. Er hält es für eine Geschenk des Himmels und möchte die Gunst der Stunde für seine Zwecke nutzen, aber bald ist er damit beschäftigt andere und sich selbst vor dem gefährlichen Feuer zu retten. Im Fokus der Handlung stehen der Firmenchef, ein paar Angestellte, Max selbst und seine Beinahe-Exfrau. Es stellt sich schnell heraus, dass einige der Anwesenden auch etwas zu verbergen haben.
Chicago

Chicago

Chicago (2002)
Action, Komödie, Krimi, Drama, Musik
Verrat, Gewalt, Sex, Intrigen, Leidenschaft. Mord – das ist Chicago in den zwanziger Jahren. Die Tänzerin Velma Kelley ist Chicagos absoluter Mittelpunkt der Nachtclubszene – die Männer sind verrückt nach ihr und das unschuldige Starlet Roxie Hart träumt davon, genauso erfolgreich zu sein. Doch es kommt zu einem unerwarteten Skandal: Velma gerät wegen Doppelmordes in die Schlagzeilen und vor Gericht. Das Schicksal will es, daß Roxie kurz darauf ebenfalls zur Mörderin wird. Als Star und Starlet sich im Gefängnis treffen, wittert Roxie ihre Chance.
Die Jones - Spione von Nebenan

Die Jones - Spione von Nebenan

Die Jones - Spione von Nebenan (2016)
Action, Komödie
Die perfekte, spießige Vorstadtidylle und ein routiniert-unaufgeregtes Leben zu zweit – so sieht der Alltag für Jeff und Karen aus, die kaum glücklicher miteinander und mit ihrem Leben sein könnten. Doch eines Tages zieht ein neues Pärchen in die Nachbarschaft und mischt das Leben der beiden gehörig auf: Natalie und Tim Jones sind super erfolgreich, unverschämt attraktiv und ganz gleich was sie auch anfassen, es gelingt ihnen scheinbar mit links. Sie sind perfekt, aber vielleicht ein wenig zu perfekt. Etwas scheint mit ihnen nicht zu stimmen und deshalb stellen Jeff und Karen bald Nachforschungen an, die Unglaubliches zutage fördern: Ihre neuen Nachbarn sind Agenten im Auftrag der Regierung und auf geheimer Mission! Und ehe sie sich versehen, sind Jeff und Karen mittendrin, statt nur dabei...
Mercenary for Justice

Mercenary for Justice

Mercenary for Justice (2006)
Action, Thriller
Der Söldner John Seeger wird unfreiwillig in eine höchst gefährliche Mission verwickelt. Falls es ihm nicht gelingt, den Sohn des weltweit mächtigsten Drogenbarons zu befreien, sollen Mitglieder der Familie eines verstorbenen Kameraden ermordet werden. Um den Auftrag zu erledigen, muss Seeger jedoch in das bestbewachte Hochsicherheitsgefängnis Südafrikas eindringen, das als absolut ausbruchssicher gilt.
Rare Exports Inc.

Rare Exports Inc.

Rare Exports Inc. (2003)
Action, Komödie
Just before the first snow of winter falls, professional hunters begin their work. The long process of tracking, hunting and transforming this king of the forest into a finished product is a time consuming process, but the final outcome is a reason to celebrate.
Cash Truck - Der Tod fährt mit

Cash Truck - Der Tod fährt mit

Cash Truck - Der Tod fährt mit (2004)
Action, Drama, Krimi
Eine Überfallserie versetzt die Mitarbeiter der kleinen französischen Geldtransportfirma Vigilante in Angst. Innerhalb kurzer Zeit wurden drei ihrer Wagen überfallen und sämtliche Wachmänner getötet. In dieser angespannten Situation heuert ein neuer Mitarbeiter an, der kaum etwas über sich oder seine Vergangenheit preisgibt. Bei seinen Kollegen weckt er gleich ein gewisses Misstrauen.

Sie können auch mögen

Sorry, Haters

Sorry, Haters

Sorry, Haters (2005)
Drama
Phoebe (Robin Wright Penn) ist eine gut verdienende Fernsehproduzentin. Eines abends besteigt sie das Taxi des Arabers Ashade (Abdellatif Kechiche). Während der Taxifahrt fällt das Gespräch auf Ashades Bruder. Dieser gilt als Terrorverdächtig und soll abgeschoben werden. Phoebe zeigt Interesse und Mitgefühl, doch Ashades anfängliche Begeisterung über das spontane Angebot lässt schnell nach. Irgendetwas scheint an Phoebe nicht so zu sein wie es auf den ersten Blick scheint. Als Ashades bemerkt, was nicht stimmt ist es allerdings schon zu spät. Das Leben des Arabers ist nicht mehr so wie vorher, denn plötzlich steht auch er unter Terrorverdacht.
39,90

39,90

39,90 (2007)
Drama, Komödie
Octave ist im wahrsten Sinne des Wortes oben angekommen. Denn der Werbestratege steht auf dem Dach eines Hochhauses und stürzt sich hinunter. Oder träumt er nur? Auf jeden Fall hält er im Fall inne und lässt sein Leben und seine Liebe Revue passieren: Er nutzte sein Talent, um in der Werbewelt als Kreativkraft viel Geld zu verdienen. Die Frauen standen sozusagen Schlange, Kokain wurde zum täglichen Begleiter, eine Party folgte der nächsten. Doch das Leben auf der Überholspur forderte bald einen hohen Tribut. Denn Octave verlor seine große Liebe ...
Leben und lieben in L.A.

Leben und lieben in L.A.

Leben und lieben in L.A. (1998)
Drama
Los Angeles: In der faszinierenden Metropole suchen elf Menschen nach ihrer ganz persönlichen Vorstellung vom Glück. Meredith, die ehrgeizige Theater-Regisseurin, ist zu sehr Single, um sich ihren Mr.Right, den charmanten Trent, zu angeln. Hannah und Paul stoßen nach 40 Ehejahren auf verborgene Geheimnisse. Gracie und Roger entdecken plötzlich den Faktor Liebe in ihrer Sex-Only-Affäre. Die attraktive, selbstbewusste Joan trifft in einem Club auf den schüchternen Keenan. Und da ist Hugh, der Nacht für Nacht den Frauen neue, verrückte Lebensgeschichten erzählt, ohne sein wahres Ich preiszugeben.
Blind Dating

Blind Dating

Blind Dating (2006)
Komödie
Moderat geschmacklose und mitunter recht charmante Romantikkomödie aus Hollywoods zweiter Liga um die holprigen Versuche eines blinden Jünglings, ein passendes Girl zu erobern. Die "Blind Dates" bieten Anlass für allerhand slapstickhafte Ausschreitungen, was in gewissem Kontrast steht zur sentimentalen Ernsthaftigkeit von Halbzeit 2. Hauptdarsteller Chris Pine ist der neue Captain Kirk, seinen hiesigen Bruder spielt der "American Pie"-Veteran Eddie Kaye Thomas, und Dr. Quinn, Medical Woman, glänzt wieder als GILF vom Dienst.
Wilson

Wilson

Wilson (2017)
Drama, Komödie
Wilson ist ein eigenwilliger Einzelgänger, der außer zu seinem Hund zu kaum einem anderen Lebewesen eine Verbindung aufzubauen scheinen kann. Nach dem Tod seines Vaters beschließt der ebenso einsame wie neurotische und irritierend ehrliche Misanthrop, seine Ex-Frau Pippi zu finden, in der Hoffnung, mit ihr einen Neuanfang zu starten, obwohl die beiden eigentlich seit Jahren hoffnungslos zerstritten sind. Doch als Wilson sie findet, muss er zu seiner Überraschung bald feststellen, dass er Vater einer Tochter im Teenager-Alter ist: Claire wurde nach der Geburt zur Adoption freigegeben und deswegen hat Wilson sie nie kennengelernt. Mit allen Mitteln versucht er nun, alle drei als Familie zu einen, um endlich das Idyll zu finden, nach dem er sich schon so lange sehnt...
Origin Unknown

Origin Unknown

Origin Unknown (2018)
Science Fiction
Nachdem die erste bemannte Mars-Mission in einer tödlichen Katastrophe endete, werden die Expertin Mackenzie „Mack“ Wilson und die künstliche Intelligenz A.R.T.I. damit beauftragt, die Geschehnisse zu rekonstruieren. Bei ihrer Arbeit auf der Oberfläche des roten Planeten stoßen sie eines Tages auf ein enormes Objekt unbekannter Herkunft. Und die Geheimnisse, die Mack Wilson nach und nach über das Artefakt lüftet, ändern den Lauf der Geschichte dramatisch.
Waterboys

Waterboys

Waterboys (2001)
Komödie
In a Japanese school, 5 adolescent geeks join the new sport teacher and take up the challenge to take part in the synchronised swimming competition, in-spite of the mockeries of the "real sportsmen".
Strange Wilderness

Strange Wilderness

Strange Wilderness (2008)
Komödie
Tierfilmer Peter hat ein blühendes Prime-Time-Fernsehformat zur mitternächtlichen Lachnummer herabgewirtschaftet und steht kurz vor dem Verlust der einst vom Vater geerbten Sendung, als sich die einmalige Gelegenheit zu einem Coup ergibt, der die Teammitglieder zu einer letzten dramatischen Kraftanstrengung motiviert. Unter Einsatz von Trug und Tricks ergaunert man das fehlende Budget und fährt voller Erwartungen (und Drogen) nach Mittelamerika, um den berühmten Bigfoot aufs bewegte Bild zu bannen...
The Confidence-Man

The Confidence-Man

The Confidence-Man (2018)
Drama, Western
A filthy Con-Man stumbles into an old Balkan village where he tries to win the people by calling himself a doctor.
Duma - Mein Freund aus der Wildnis

Duma - Mein Freund aus der Wildnis

Duma - Mein Freund aus der Wildnis (2005)
Abenteuer, Drama, Familie
Carroll Ballard inszeniert die mitrei ßende Geschichte des zwölfjährigen Xan (Alexander Michaletos), der einen Gepard aufgezogen hat. Er beschließt, ihn lieber in die Wildnis zurück zubringen, als ihn den Fängen seiner Verfolger zu überlassen. Das raue Südafrika, pirschende Löwen, Krokodile, Stromschnellen und ein seltsamer Vagabund (Eamonn Walker), der es auf den Gepard als gewinnbringendes Geschäft absieht? Sie alle fordern Xans Mut und Entschlossenheit heraus. Begleiten Sie Xan auf seinem Abenteuer, das ihn frühzeitig erwachsen werden lässt und ihn lehrt, dass Liebe auch Verzicht bedeuten kann. Sie werden diese abenteuerliche Reise niemals vergessen?
Drink Slay Love

Drink Slay Love

Drink Slay Love (2017)
Komödie, Fantasy, Liebesfilm
Jordan Superstar

Jordan Superstar

Jordan Superstar (2004)
Komödie, Familie, Musik, TV-Film
Brittany Aaarons ist ein großer Fan von Jordan Cahill, einem jungen Mann, dem eine große Karriere bevorsteht. Als dieser nach einem erfolgreichen Auftritt, bei dem auch Brittany anwesend war, vor gröhlenden Teenagerinnen flüchtet, stößt er mit Brittany zusammen, was dazu führt, daß die beiden ihre Mobiltelefone vertauschen. Brittany und ihre Freundin Natascha sind begeistert von diesem Fund und nehmen das Gerät genauer unter die Lupe. Sie entdecken einige Liedtexte, die Jordan selbst geschrieben hat und die sich vom üblichen Pop-Einerlei abheben, weil sie offen und ehrlich sind. Brittany will Jordan überreden, diese Lieder zu veröffentlichen. Wird sie es schaffen?