shihuigo.net

Menu
Ponyo - Das große Abenteuer am Meer

Ponyo - Das große Abenteuer am Meer

3.8 1032
Brunhilde ist ein Fischmädchen, das nicht nur zaubern kann - es ist auch verdammt neugierig. Eines Tages gelingt es ihr, mithilfe einer Qualle an die Wasseroberfläche zu kommen. Doch dort verfängt sie sich in einem Marmeladenglas, aus dem ihr der aufgeweckte Junge Sosuke heraushilft. Der Fünfjährige ist von dem Fischgeschöpf, das er als Goldfisch bezeichnet, sofort angetan, tauft es auf den Namen Ponyo und nimmt es in einem mit Wasser gefüllten Eimer mit zur Grundschule. Menschenjunge und Fischmädchen freunden sich an, doch dann wird Ponyo von ihrem erzürnten Vater ins Meer zurückgeholt. Sie möchte aber unbedingt bei ihrem geliebten Freund Sosuke an der Oberfläche bleiben und selbst ein Menschenkind werden. Also setzt sie ihre magischen Kräfte ein, um zu Sosuke und seiner resoluten Mutter Lisa zurückzukehren, und missachtet dabei die gefährlichen Konsequenzen...
Jahr 2008
Genre Animation, Familie
Land JP
Dauer 100 min
Originaler Titel 崖の上のポニョ
Produktionsfirma Studio Ghibli
Erscheinungsdatum 2008-07-19

Cast zu Ponyo - Das große Abenteuer am Meer

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Ponyo - Das große Abenteuer am Meer Filmtags

Ponyo - Das große Abenteuer am Meer stream, Ponyo - Das große Abenteuer am Meer stream deutsch, Ponyo - Das große Abenteuer am Meer 2008 streamcloud, Ponyo - Das große Abenteuer am Meer movie4k, Ponyo - Das große Abenteuer am Meer german hd, Ponyo - Das große Abenteuer am Meer online anschauen, Ponyo - Das große Abenteuer am Meer online stream kostenlos, Ponyo - Das große Abenteuer am Meer kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Der Polarexpress

Der Polarexpress

Der Polarexpress (2004)
Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
An einem verschneiten Weihnachtsabend liegt ein kleiner Junge aufgeregt und hellwach in seinem Bett. Er bewegt sich nicht, wagt kaum zu atmen. Er hat Angst, daß er zum letzten Mal jenes Geräusch verpassen könnte, das ihm schon oft entgangen ist – das Klingeln der Glöckchen am Schlitten des Weihnachtsmanns. Es ist fünf Minuten vor Mitternacht als der Junge von einem donnernden Brausen aufgeschreckt. Er reibt die beschlagenen Scheiben an seinem Fenster blank und traut seinen Augen nicht: Ein glänzender schwarzer Eisenbahnzug hält vor seinem Haus, der Dampf der gewaltigen Lokomotive zischt durch die sanft fallenden Schneeflocken in den Nachthimmel. Der Junge rennt in Pyjama und Pantoffeln nach draußen, wo ihn der Zugschaffner begrüßt, der offensichtlich auf ihn gewartet hat. “Also, kommst du mit?” fragt der Schaffner. „Wohin?” “Na, zum Nordpol natürlich. Dies ist der Polarexpress!”
Ryan

Ryan

Ryan (2004)
Fantasy, Dokumentarfilm, Animation, Drama
Ryan is a 2004 animated documentary by Chris Landreth about the Canadian animator Ryan Larkin, who in later years lived on skid row in Montreal following a history of drug and alcohol abuse.
April und die außergewöhnliche Welt

April und die außergewöhnliche Welt

April und die außergewöhnliche Welt (2015)
Thriller, Abenteuer, Animation, Komödie, Fantasy, Science Fiction
Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte (2009)
Animation, Drama
Wie jeden Tag zeigt sich Ebenezer Scrooge auch am Heiligen Abend als Geizhals und Misanthrop, ob er nun seinen getreuen Buchhalter anblafft oder seinen gut gelaunten Neffen. Wenig später begegnet er dem Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Joseph Marley, der im Jenseits den Preis für seine Herzlosigkeit bezahlt. Marley, der Scrooge ein ähnliches Schicksal ersparen möchte, erzählt ihm, dass er von drei Geistern Besuch bekommen wird. Und in der Tat: Die Geister der vergangenen, gegenwärtigen und künftigen Weihnacht entführen den alten Scrooge auf eine Reise, die ihm letztendlich die Augen öffnet. Dabei wird er mit Wahrheiten konfrontiert, die er am liebsten verleugnen möchte, doch er muss sein Herz öffnen und seinen jahrelangen Groll ablegen, bevor es zu spät ist.
Geri's Game

Geri's Game

Geri's Game (1997)
Animation, Familie
Geri begibt sich in den Park, um eine schöne Partie Schach zu spielen. Da er allerdings keinen Gegner hat, beginnt er eine Partie gegen sich selbst. Dabei begnügt er sich jedoch nicht damit, einfach die weißen und schwarzen Figuren zu setzen, sondern wechselt gewissenhaft vor jedem Zug den Platz am Tisch. Und nicht nur den Platz, wie sich bereits zu Spielbeginn zeigt...
Die Legende von Sarila

Die Legende von Sarila

Die Legende von Sarila (2013)
Familie, Animation, Abenteuer
Die Geschichte der wunderbaren Reise von drei jungen Inuit auf der Suche nach dem legendären Land 'Sarila'. Eine Inuit-Siedlung wird durch eine schlimme Hungersnot bedroht. Tag für Tag kehren die Jäger mit leeren Händen zurück. In all der Not erinnert sich Saya, die weise Frau des Stammes, an die Legende von 'Sarila', einem gelobten Land unter den Gletschern, in dem es ausreichend Wild gibt. Doch nur die, die reinen Herzens sind, können dorthin gelangen. Die Krähe des Schamanen Croolik entscheidet, dass die jungen Inuit Putulik, Apik und Markussi sich auf die Suche nach 'Sarila' begeben müssen. Für die drei Freunde beginnt eine Reise ins Ungewisse, denn was sie nicht wissen: Crooliks Wahl war kein Zufall. Er hat in Markussi einen ernstzunehmenden Rivalen erkannt und will ihn loswerden. Mithilfe der Mächte des Bösen wirft Croolik den drei jungen Inuit auf ihrer Reise nach Sarila mehr und mehr Steine in den Weg. Wird es Markussi gelingen, sich gegen das Böse durchzusetzen?
Justin - völlig verrittert!

Justin - völlig verrittert!

Justin - völlig verrittert! (2013)
Animation, Abenteuer
In einer mittelalterlichen Welt, in der alles beherrschende Anwälte die edlen Ritter von einst verdrängt haben, muss der junge Justin sich auf eine abenteuerliche Reise begeben, um selbst ein echter Ritter zu werden. Gegen den Willen seines Vaters Reginald, des Oberanwalts, und mit Hilfe seiner Freunde Talia und Melquiades gelingt es Justin, einen Staatsstreich des bösen Heraclio zu verhindern und dem Königreich das Rittertum wiederzubringen.
Mahou Shoujo Madoka Magica the Movie (Part 3): The Story of the Rebellion

Mahou Shoujo Madoka Magica the Movie (Part 3): The Story of the Rebellion

Mahou Shoujo Madoka Magica the Movie (Part 3): The Story of the Rebellion (2013)
Mystery, Animation, Fantasy
Eine liebevolle Familie haben, viele Freunde, aufregende Zeiten erleben, Spaß und Trauer. Diese Sachen machen ein gewöhnliches Leben aus. Madoka Kaname ist eine normale Schülerin, die so ein gewöhnliches Leben lebt. Doch eines Tages macht sie eine seltsame Begegnung. Sie weiß nicht, ob diese Begegnungen Zufall oder Schicksal sind, aber eins ist sicher - in diesem Moment beginnt sich ihr Schicksal zu ändern.
In a Heartbeat

In a Heartbeat

In a Heartbeat (2017)
Familie, Animation, Liebesfilm, Komödie
A closeted boy runs the risk of being outed by his own heart after it pops out of his chest to chase down the boy of his dreams.
Tarzan

Tarzan

Tarzan (1999)
Abenteuer, Animation, Drama, Familie
Atemberaubend schwingt sich Tarzan wie ein Affe von Liane zu Liane und surft in rasantem Tempo durch die Baumwipfel. Seine lustigen Freunde, das freche Gorillamädchen Terk und der hyperängstliche Elefant Tantor eilen stets zu Hilfe, wenn Tarzan mal wieder in der Patsche sitzt, und dann gehts erst richtig rund! Denn Tarzan muss viele Abenteuer bestehen, bevor er zum Herrn des Dschungels wird.
Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum (2013)
Animation, Familie
Die kleine Weinbergschnecke Turbo hat einen ungewöhnlichen Traum. Er möchte die berühmteste und schnellste Rennschnecke der Welt werden. Dabei eifert er seinem Vorbild, dem fünfmaligen Wettbewerbsgewinner Guy Gange hinterher. Doch durch seine Leidenschaft zum Nervenkitzel ist Turbo zum Außenseiter geworden. Die anderen Schnecken halten nicht viel von Schnelligkeit und möchten lieber ein gemächliches Leben führen. Besonders seinem Bruder Chet ist Turbos Wunsch ausgesprochen peinlich, doch der setzt alles daran, seinen Traum zu verwirklichen. Tatsächlich kommt es eines Tages zu einem mysteriösen Unfall, der Turbo unglaubliche Schnelligkeit verleiht. Sein Traum, bei dem großen Indianapolis 500-Rennen gegen seine Idole anzutreten, könnte somit endlich in Erfüllung gehen, doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Das magische Haus

Das magische Haus

Das magische Haus (2013)
Familie, Fantasy, Animation, Abenteuer
Thunder ist ein junger Kater, der von seiner Familie verlassen wurde. Verloren und allein findet er Zuflucht in einem geheimnisvollen Haus, das Lawrence, einem pensionierten Zauberer, gehört. Thunder fühlt sich wohl in dem verwunschenen Haus, das voller merkwürdiger, aber sehr lustiger Gestalten ist. Als Lawrence ins Krankenhaus muss, versucht sein Neffe alles, um das Haus hinter dem Rücken seines Onkels zu verkaufen. Da hat Thunder eine tolle Idee - das Haus soll in ein Spukhaus verwandelt werden! Mit Hilfe seiner kleinen Freunde organisiert er den Widerstand.

Sie können auch mögen

Beautiful Creatures

Beautiful Creatures

Beautiful Creatures (2000)
Komödie, Krimi, Drama, Thriller
Auf der Flucht vor ihrem drogensüchtigen Rüpel-Lebensgefährten rettet Dorothy eher zufällig und unter Einsatz brachialer Gewalt die junge Petula vor ihrem prügelnden Freund Brian. Spontan freunden sich die beiden Frauen an und beschließen, Kapital aus dem Vorfall zu schlagen, in dem sie Brians reichem Bruder Ronnie eine Entführung mit Lösegeldforderung vorgaukeln. Der setzt seinerseits einen Detective auf den Fall an, der den Freundinnen bald ebenso zu schaffen macht wie Dorothys lästiger Freund.
Men & Chicken

Men & Chicken

Men & Chicken (2015)
Komödie, Drama
Gabriel und Elias sind Brüder, könnten aber unterschiedlicher kaum sein. Gabriel ist ein deprimierter Philosophie-Professor, während sich Elias ausschließlich für Frauen, Faulenzen und andere Alltagsfreuden interessiert. Dementsprechend verstehen sich die beiden auch nicht sonderlich gut. Als die Brüder vom Tod ihres Vaters erfahren, erhalten sie eine Videoaufzeichnung, auf der ihnen der Verstorbene mitteilt, dass sie adoptiert sind und unterschiedliche Mütter hatten, die jeweils die Geburt nicht überlebt haben. Um ihren biologischen Vater, einen berühmten Stammzellenforscher, zu finden, reisen Gabriel und Elias auf die Insel Ork, wo ihr Erzeuger leben soll. Dort machen sie alsbald die unsanfte Bekanntschaft ihrer Halbbrüder Gregor Josef und Franz . Die Neuankömmlinge erhoffen sich von den Verwandten Erklärungen zu ihrer mysteriösen Herkunft und ziehen mit in das heruntergekommene Herrenhaus...
Blue Valentine

Blue Valentine

Blue Valentine (2010)
Drama, Liebesfilm
Nach sechs gemeinsamen Jahren ist die Ehe zwischen Dean und Cindy am Ende. Aus der Leidenschaft ist Gewöhnung und Ernüchterung geworden, aus jugendlicher Leichtigkeit Schwere des Alltags. Sie will beruflich als Medizinerin etwas erreichen, er hat jegliche berufliche Ambitionen aufgegeben. Die Streitereien um Geld und Kind zermürben. Wie es dazu kam, wissen beide nicht. Deans verrückte Idee, in einem futuristischen Love Motel, der kaputten Beziehung neues Feuer einzuhauchen, endet im Desaster.
The Entitled - Ein fast perfektes Opfer

The Entitled - Ein fast perfektes Opfer

The Entitled - Ein fast perfektes Opfer (2011)
Thriller
Mit einem Job will es für Paul Dynan (Kevin Zegers) nicht so recht klappen, seine Träume sind finsteren Zukunftsaussichten gewichen und auch sonst ist er finanziell gesehen am Ende seiner Möglichkeiten angekommen. Dabei braucht der junge Mann dringend Geld für seine Familie. Als letzten Ausweg aus der Misere beschließt er, drei reiche Sprösslinge zu entführen und Lösegeld von ihren Familien zu verlangen. Für sein Vorhaben benötigt er helfende Hände, die er in Jenny (Tatiana Maslany) und Dean (Devon Bostick) findet. Zusammen bringen sie John Vincent (John Bregar), Hailey Jones (Laura Vandervoort) und Nick Nader (Dustin Milligan) in ihre Gewalt und fordern jeweils eine Million Dollar für jedes Entführungsopfer von deren Vätern Bob Vincent (Victor Garber), Clifford Jones (Stephen McHattie) und Richard Nader (Ray Liotta). Sein Plan scheint perfekt, doch schon bald steckt er ganz tief im Dreck, denn seine Komplizen erweisen sich als brutale Psychopathen.
Like Minds - Verwandte Seelen

Like Minds - Verwandte Seelen

Like Minds - Verwandte Seelen (2006)
Mystery, Thriller, Krimi, Horror
Der 17jährige Alex (E. Redmayne) wird des Mordes an seinem Mitschüler Nigel (T. Sturridge) bezichtigt. Doch der anfangs so eindeutige Fall entwickelt sich zu einem Fiasko des Bösen. Nigel schien die außergewöhnlich Fähigkeit zu besitzen, Alex mental zu steuern. Eine Fähigkeit, die auch noch nach seinem Tod zu bestehen scheint. Nigel war davon überzeugt, dass er und Alex auserwählt sind, eine uralte Bruderschaft zu reaktivieren. Eine reine Männergemeinschaft, bei der Ritualmord, Inzest und Nekromanie einst zur Tagesordnung gehörten ...
Alone With Her

Alone With Her

Alone With Her (2006)
Krimi, Drama, Liebesfilm, Thriller
The harrowing story of a disturbed young man's attempts to win the affections of an unsuspecting young woman. When Doug first sees Amy, he instantly falls for her and begins to watch her every move, going so far as to set up spy cameras in her apartment. However, as his fascination grows into obsession he's no longer satisfied with just watching.
Scar

Scar

Scar (2005)
Horror
While hiking in a remote forest, college student Zack disappears, leaving nothing but a bloody trail for his traumatized friend Tom. Now a year later and plagued by nightmares, Tom returns to the woods with Zack's girlfriend Jenny in a last attempt to find out what happened to his friend. Following a trail of dead bodies, each one bearing a bleeding scar, Tom and Jenny soon find themselves unraveling a string of cryptic secrets and caught in an intense struggle not only for their sanity, but their survival.Everyone in the small town seems to have a secret and when the dreaded scar suddenly appears on Jenny, the two race to find out what evil dwells in the woods.
Girlfriend Experience - Aus dem Leben eines Luxus-Callgirls

Girlfriend Experience - Aus dem Leben eines Luxus-Callgirls

Girlfriend Experience - Aus dem Leben eines Luxus-Callgirls (2009)
Komödie, Drama
Chelsea ist ein Luxus-Callgirl in Manhattan, das zweitausend Dollar pro Stunde verdient. Ihre Spezialität: Sie behandelt ihre Kunden nicht als Freier, sondern wie Freunde - sie bietet ihnen eine „Girlfriend Experience“. Chelsea fühlt sich finanziell unabhängig von ihrem Freund Chris, dem als Fitnesstrainer nicht gerade großer finanzieller Erfolg vergönnt ist. Doch dann bekommt er ganz andere Sorgen, denn Chelsea will ihn für einen verheirateten Geschäftsmann verlassen.
Der Fall Mona

Der Fall Mona

Der Fall Mona (2000)
Komödie, Krimi, Mystery
Mona Dearly ist die meistgehasste Person in dem 460-Seelen-Dorf Verplanck. So bricht die Gemeinde auch nicht in Trauer aus, als sie mit ihrem Wagen in den Fluss stürzt und dabei zu Tode kommt. Als sich herausstellt, dass es sich wahrscheinlich um Mord handelt, steht Polizeichef Wyatt Rash vor einem großen Problem: Nahezu jeder Einwohner der Stadt hatte ein Motiv Mona umzubringen. Sowohl ihre von ihr schikanierte Familie, bestehend aus Ehemann Phil und Sohn Jeff, als auch Kellnerin Rona, die mit Phil Dearly eine Affäre hat; Bobby Kalzone, der mit dem völlig unfähigen Jeff gemeinsam einen Gartenservice betreibt; sogar Wyatts Tochter Ellen, Bobbys Verlobte, die findet, dass die Dearlys Bobby bloß ausnutzen. Da der Verdächtigenkreis noch um einiges größer ist, tappt Wyatt völlig im Dunkeln.
When Love Is Not Enough: The Lois Wilson Story

When Love Is Not Enough: The Lois Wilson Story

When Love Is Not Enough: The Lois Wilson Story (2010)
Drama
Based on the true story of the enduring but troubled love between Lois Wilson, co-founder of Al-Anon, and her alcoholic husband Bill Wilson, co-founder of Alcoholics Anonymous.
Ocho apellidos catalanes

Ocho apellidos catalanes

Ocho apellidos catalanes (2015)
Komödie, Liebesfilm
Justice League: War

Justice League: War

Justice League: War (2014)
Animation
Der mächtige Darkseid (Steve Blum) bedroht mit seiner riesigen Armee aus Paradämonen die Erde. Alleine können die Superhelden der Welt nicht viel gegen die bevorstehende Invasion ausrichten. Und so schließen sich Superman (Alan Tudyk), Batman (Jason O'Mara), Wonder Woman (Michelle Monaghan), The Flash (Christopher Gorham), Green Lantern (Justin Kirk), Shazam (Sean Astin) und Cyborg (Shemar Moore) zur "Justice League" zusammen, um in einem unerbittlichen Krieg die Menschheit mit vereinten Kräften vor den Außerirdischen zu retten.