shihuigo.net

Menu
Dragonball Z - Kampf der Götter

Dragonball Z - Kampf der Götter

3.3 365
Die Geschichte spielt mehrere Jahre nach dem Kampf mit Majin Buu. Birisu, der Gott der Zerstörung, der das Universum im Gleichgewicht hält, erwacht aus einem langen Schlaf. Als Birisu von einem Saiyajin hört, der Freezer besiegt hat, will er ihn treffen. Son-Goku freut sich darüber, dass endlich wieder einmal ein mächtiger Gegner auftaucht und stellt sich Birisu entgegen König Kais Rat im Kampf. Allerdings ist Goku kein ernsthafter Gegner für Birisus Kräfte und unterliegt. Bevor Birisu wieder von dannen zieht, wirft er noch eine bedrohliche Frage in den Raum: "Gibt es noch jemand auf der Erde, der würdiger ist, von mir zerquetscht zu werden?" Wird es Goku und den anderen gelingen, den Gott der Zerstörung zu stoppen?
Jahr 2013
Genre Animation, Action
Land JP
Dauer 85 min
Originaler Titel ドラゴンボールZ 神と神
Produktionsfirma Twentieth Century Fox Film Corporation
Erscheinungsdatum 2013-03-30

Cast zu Dragonball Z - Kampf der Götter

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Dragonball Z - Kampf der Götter Filmtags

Dragonball Z - Kampf der Götter stream, Dragonball Z - Kampf der Götter stream deutsch, Dragonball Z - Kampf der Götter 2013 streamcloud, Dragonball Z - Kampf der Götter movie4k, Dragonball Z - Kampf der Götter german hd, Dragonball Z - Kampf der Götter online anschauen, Dragonball Z - Kampf der Götter online stream kostenlos, Dragonball Z - Kampf der Götter kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!! (2008)
Animation, Action, Abenteuer
Zwei Jahre nach dem Sieg über Boo werden die Helden der Z-Gruppe zu einem Festessen bei Mister Satan eingeladen. Während der Veranstaltung taucht Vegetas Bruder auf und berichtet, er habe auf seinem Heimatplaneten Schwierigkeiten mit starken Gegnern, die auch kurz darauf auf der Erde auftauchen.
Dragonball Evolution

Dragonball Evolution

Dragonball Evolution (2009)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction, Thriller
An seinem 18. Geburtstag bekommt Goku von seinem Großvater Gohan einen Dragonball geschenkt. Die Legende besagt, dass derjenige, der alle sieben Dragonballs zusammenbringt, einen Drachen beschwört, der einen beliebigen Wunsch erfüllt. Doch für solchen mythologischen Krempel hat Goku keine Zeit. Er will bei einer Party die asiatische Schulschönheit Chi Chi beeindrucken, indem er den Attacken zweier arroganter Rowdys in Gandhi-Manier politisch korrekt aus dem Weg geht, weshalb diese dummerweise ihr eigenes Auto verschrotten. Wieder daheim muss sich Goku dann wohl oder übel doch der Dragonball-Problematik annehmen. Sein Haus ist zerstört, der Großvater tot und der magische Orb verschwunden. Dahinter steckt Lord Piccolo, der mit Hilfe der Dragonballs einen alten Monsterkumpel wiedererwecken und so seine private Hölle auf Erden erschaffen will. Doch Goku hat Glück, er muss sich der Herausforderung nicht alleine stellen.
Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr.

Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr.

Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr. (1997)
Animation, Familie, Fantasy
Son Goku Jr. ist ein Enkel des legendären Kämpfers Son Goku, doch im Gegensatz zu seinem Vorfahre ist er kein mutiger Kämpfer. Er wird ständig von Raudies in der Schule geärgert, was seine Großmutter Pan sieht und ihr Sorgen bereitet, trotz dass er kein so starker und mächtiger Sayajin ist, hat er ein reines Herz. Pan liebt ihn. Als Pan krank wird, realisiert Goku Jr., dass er etwas tun muss, wenn er Pan nicht verlieren will. Er erinnert sich an die Geschichte der Dragon Balls. Es wird erzählt, dass sie einen Wunsch erfüllen und Goku Jr. braucht einen magischen Wunsch mehr denn je.
Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special (2011)
Action, Animation, Adventure
A spin-off scenario taking place after the events of the TV special Dragon Ball Z: Bardock - The Father of Goku, in which Bardock survives the destruction of Planet Vegeta and is sent into the past, combating Frieza's ancestor Chilled and turning into a Super Saiyan.
Ultimate Avengers - The Movie

Ultimate Avengers - The Movie

Ultimate Avengers - The Movie (2006)
Action, Animation, Abenteuer, Science Fiction
Nachdem er im Alleingang das Atomraketenprogramm der Nazis im Keim erstickte und dabei Außerirdische als deren Kollaborateure enttarnte, fällt Superheld Captain America in eine sechzigjährige Froststarre. Aus der befreien ihn nun nicht ohne Hintergedanken Forscher in Diensten des Generals Fury, seines Zeichens Chef des supergeheimen S.H.I.E.L.D.-Projekts. Denn wieder droht der Welt eine unermessliche Gefahr. Reptilienartige Aliens greifen nach der Eroberung des Planeten Erde. Und Nick Fury sieht die einzige Möglichkeit dies zu verhindern, indem er die größten Superhelden der Welt zusammenbringt und sie gegen die Aliens antreten lässt. Da darf Captain America, der als Teamleader auserkoren wurde, natürlich nicht fehlen. Aber so leicht, wie es auf den ersten Blick aussieht, ist das Zusammenspiel der Avengers nicht, pflegen doch einige gehörige Macken und ihre übergroßen Egos. Das führt zunächst zu leichten Verstimmungen innerhalb der Gruppe...
Scooby-Doo! und die Schneemonster

Scooby-Doo! und die Schneemonster

Scooby-Doo! und die Schneemonster (2007)
Action, Abenteuer, Animation, Familie, Mystery
Eigentlich wollte das Team in Paris Urlaub machten, doch alles geht schief, als Scooby-Doo und Shaggy ihren Anschluss verpassen und wider Willen eine Fallschirmspringer-Expedition um die halbe Welt machen. Statt denCharme der Stadt der Lichter zu genießen, sieht sich das entsetzte Duo im Himalaya der fürchterlichen Fratze des legendären grässlichen Schneemonsters gegenüber! Als die Freunde endlich wieder vereint sind, werden sie das Biest nicht mehr los, das weiterhin seinen eisigen Schrecken verbreitet. Unsere Helden nehmen die Beine in die Hand und fliehen durch uralte Klöster, unterirdische Höhlenlabyrinthe, und sie müssen sogar vor einer Lawine davonlaufen. Gleichzeitig arbeiten die Detektive fieberhaft daran, diesem gigantischen Geheimnis des Mount Everest auf die Spur zu kommen bevor das Unheuer Eiswürfel aus ihnen macht!
Die Glücksbärchis - Die Reise ins Land Scherze-viel

Die Glücksbärchis - Die Reise ins Land Scherze-viel

Die Glücksbärchis - Die Reise ins Land Scherze-viel (2004)
Komödie, Familie, Animation
Sonnenschein Bärchi ist enttäuscht, als einer seiner Scherze schief geht. So verlässt er das Herzbärchi Land und sucht nach einem Ort, wo man gerne mit ihm lacht. Bald entdeckt er das witzige Land Scherze-viel. Dort gibt es Spaß in Hülle und Fülle und immer viel zu lachen. Sonnenschein Bärchi wird sogar König des Landes und erhält das Zepter, das die magischen Juwelen beschützt. Hinter ihnen verbirgt sich das Geheimnis, warum in Scherze-viel alle immer so fröhlich sind. Schmuse Bärchi, Hurra Bärchi und die anderen Glücksbärchis wollen ihren alten Freund natürlich wiederhaben. Ob Sonnenschein Bärchi lieber König der Spaßmacher bleibt? Oder kehrt er zurück ins regenbogenbunte Herzbärchi Land...?
Deep

Deep

Deep (2017)
Animation
In 2100, when humanity has abandoned the earth, a colony of extravagant creatures still thrives in the deepest abyss of the ocean.
Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii

Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii

Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii (2011)
Animation, Familie
Endlich Urlaubszeit! Das denken sich auch Ken und Barbie, die sich schon darauf freuen, im Rucksack von Bonnie eine tolle Reise nach Hawaii anzutreten. Als beide dann doch im Kinderzimmer landen, zusammen mit Woody und Buzz und ihren anderen Freunden, zieht sich Ken enttäuscht zurück. Doch die Toy Story-Truppe lässt sich schon etwas einfallen, um Ken und Barbie trotzdem einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.
Iron Man & Hulk: Heroes United

Iron Man & Hulk: Heroes United

Iron Man & Hulk: Heroes United (2013)
Action, Adventure, Animation
The Invincible Iron Man and the Incredible Hulk must join forces to save the Earth from its greatest threat yet! When two Hydra scientists try to supercharge a Stark Arc Reactor with Hulk's Gamma Energy, they unleash a being of pure electricity called Zzzax - and he's hungry for destruction. Together, Iron Man and Hulk are the only force that stands in the way of the Zzzax's planetary blackout. But first, the super heroic duo will have to get through snarling Wendigos, deadly robots and the scaly powerhouse, Abomination. Can two of Marvel's mightiest heroes find a way to work together without smashing each other before time runs out?
Happy Feet

Happy Feet

Happy Feet (2006)
Animation, Komödie
Für die Kaiserpinguine gibt es nichts schöneres als Singen und so nimmt der Gesang eine zentrale Rolle bei der Partnerfindung ein. Das Ehepaar Memphis und Norma Jean ist davon nicht sonderlich begeistert, da ihr Sohn Mumble zwar ein begnadeter Stepptänzer aber dafür ein miserabler Sänger ist. Aus diesem Grund wird er schließlich aus der Gemeinschaft ausgestoßen und muss sich fortan allein zurechtfinden. Zum Glück trifft er auf eine Gruppe "normaler" Pinguine, die von seinem Tanz begeistert sind und ihn sofort bei sich aufnehmen.
Rock Dog

Rock Dog

Rock Dog (2016)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Musik
Es scheint ein Zeichen von Gott zu sein, als plötzlich ein Radio vom Himmel fällt und genau in den Pfoten des kleinen tibetanischen Hundes Bodi landet, der eigentlich die Schafe seines Dorfs vor hungrigen Wölfen beschützen soll. Dieser sieht den Vorfall prompt als Zeichen und fühlt sich bestätigt, endlich seinen Traum zu verfolgen, ein großer Rockstar zu werden. Also verlässt er seine Heimat und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, die eine Reihe von unvorhergesehenen Ereignissen in Gang setzt...

Sie können auch mögen

Das Mädchen mit dem Diamantohrring

Das Mädchen mit dem Diamantohrring

Das Mädchen mit dem Diamantohrring (2008)
Drama, Liebesfilm
Tells the story of Fisher Willow, the disliked 1920s Memphis débutante daughter of a plantation owner with a distaste for narrow-minded people and a penchant for shocking and insulting those around her. After returning from studies overseas, Fisher falls in love with Jimmy, the down-and-out son of an alcoholic father and an insane mother who works at a store on her family's plantation.
Jerry Before Seinfeld

Jerry Before Seinfeld

Jerry Before Seinfeld (2017)
Komödie
Jerry Seinfeld returns to the club that gave him his start in the 1970s, mixing iconic jokes with stories from his childhood and early days in comedy.
Delta Farce

Delta Farce

Delta Farce (2007)
Action, Abenteuer, Komödie
Larry fliegt aus seinem Job und wird von seiner Freundin verlassen. Beides an einem Tag! Nun hat er ja Zeit und nichts besseres vor, also kann er wieder mehr mit seinen Kumpels Bill und Everett abhängen. als Reservisten der US-Army haben sie regelmäßige Trainingslager - Saufen und Schießen. Nur diesmal kommt es anders, sie sollen in den Irak geschickt werden. Blöd nur, dass der Jeep, in den sie sich zum Schlafen gelegt haben, versehentlich über Mexico aus dem Flugzeug fällt und die Chaoten denken, sie wären im Zielgebiet.
Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr…

Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr…

Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr… (2003)
Drama
As a little girl, Federica fantasized about having beautiful long hair that would grow back as soon as she cut it, about never-ending cones of cotton candy and about countless adventures that took her to the far side of the world. Now a charming thirty-something-single woman, Federica's fantasies have evolved, adding lovers, stardom, and motherhood to her waking dreams, where Federica continues to press for her everyday life to be as real as the fantasies that invade her. Unfortunately, Federica's daydreams can only provide a meager distraction from the reality she faces. Her career as a successful playwright is heading south, her boyfriend is pressuring her to start a family, a former lover wishes to rekindle an old affair, her sister is barely talking to her, her brother is self-centered and her loving father is terminally ill. And as if to make matters worse, Federica is rich, too rich, and the guilt that consumes her because of it is pushing her over the edge.
Hitler geht kaputt

Hitler geht kaputt

Hitler geht kaputt (2008)
Komödie
SS-Standartenführer Olaf Schulenberg ist ein sowjetischer Undercover Top-Spion. Er soll geheime Dokumente aus dem Führerhauptquartier beschaffen. Wie langweilig. Lieber schießt er im Keller auf Hakenkreuze, züchtet Tomaten und lernt die Damen des Berliner Nachtlebens kennen. Die findet man natürlich in den Bars und Clubs der Stadt. Schulenberg ist ein gern gesehener Gast, nimmt an der Weltmeisterschaft im "Heil Hitler"-Grüßen teil und legt einen Kosakentanz aufs Parkett. Aber genau das wird ihm zum Verhängnis. Er muss fliehen, aber seine vollbusige Agentenkollegin Sina kommt ihm zur Hilfe. Gemeinsam haben sie noch einen letzten Auftrag zu erfüllen
Namastey London

Namastey London

Namastey London (2007)
Liebesfilm, Drama
Indian-born Manmohan Malhotra decided to re-locate to London, England, established himself, returned to India, got married to Bebo, and after a period of 4 years got a visa for her so that she could live with him. Shortly thereafter she gave birth to Jasmeet. Manmohan was always embarrassed of Bebo, as she was overly healthy and not quite sophisticated, as a result he always left her at home, while he socialized. Bebo did not want Jasmeet to end up like her, so got her admitted in an English Medium school, encouraged to mingle with Caucasian friends, and as a result Jasmeet was transformed in to Jazz - a stunningly beautiful young woman, British in looks, talk, habits, and heart. Manmohan's plans to get her married to an Indian boy are all in vain. His friend, Parvez Khan, is in a similar situation with his son, Imran, openly romancing a Caucasian blonde, Susan. Manmohan decides to take his family for a tour in India...
Wolf Warrior 3

Wolf Warrior 3

Wolf Warrior 3 (2018)
Action, Kriegsfilm
The third movie about a Chinese special force soldier with extraordinary marksmanship.
Der Pferdeflüsterer

Der Pferdeflüsterer

Der Pferdeflüsterer (1998)
Drama, Liebesfilm
Eine menschenleere Wüste. Majestätisch galoppiert ein Pferd einen kleinen Hügel hinauf. Die Zeit scheint still zu stehen in dieser in monochromem Schwarz-Weiß gehaltenen Welt. Als der Traum verblasst, wird der Blick frei auf ein junges Mädchen von 14 Jahren. Gelassen macht sich Grace bereit auf ihr Hobby, das Reiten, das so maßgeblich ihr Leben bestimmt. Draußen trifft sie sich mit ihrer besten Freundin Judith. Beide reden über einen Jungen, den sie süß finden, und satteln ihre Pferde. Sie reiten über weite Felder hin in die Wälder, durch die auch eine Verkehrsstraße verläuft. Bald darauf verliert Judith die Kontrolle über ihr Pferd, verhakt sich im Steigbügel und rutscht einen Abhang hinunter, der zur Straße führt. Grace will ihrer Freundin helfen, doch die Situation eskaliert, als ein Lastwagen auf dem Weg auftaucht. Grace wird von ihm erfasst, ihr Pferd Pilgrim, das sie retten wollte, überschlägt sich.
Die unendliche Geschichte - Die Macht des Auryn

Die unendliche Geschichte - Die Macht des Auryn

Die unendliche Geschichte - Die Macht des Auryn (2001)
Familie, Fantasy
Schwere Zeiten für den zwölfjährigen Bastian Balthasar Bux. Erst verliert er bei einem tragischen Unfall seine Mutter und muss fortan beim gefühlskalten Vater wohnen, dann macht ihm auch noch ein neuer Lehrer das Leben in der Schule schwer. Entspannung und Realitätsflucht findet Bastian in einem Buch, das ihm ein wunderlicher alter Herr schenkte. Bald merkt Bastian, dass er die Macht hat, "Die unendliche Geschichte" zu beeinflussen. Das Schicksal des vom Untergang bedrohten Königsreich Fantasien liegt fortan in seinen Händen...
Hexen – Die letzte Schlacht der Templer

Hexen – Die letzte Schlacht der Templer

Hexen – Die letzte Schlacht der Templer (2010)
Fantasy, Action, Thriller, Science Fiction
Prinz Malachi und sein Freund Jason kehren von einer großen Schlacht zurück. Nun müssen sie, nach dem Tod des Königs, sein Reich vor dem Hexenzirkel der Roten Königin retten. Dieser hat das ganze Land in Schutt und Asche gelegt und die Menschen gnadenlos geknechtet. Eine unerbittliche Schlacht gegen das Böse entbrennt. Kann der Prinz das Erbe seines Vaters retten?
Assalamualaikum Calon Imam

Assalamualaikum Calon Imam

Assalamualaikum Calon Imam (2018)
Drama
Add the plot.
The Story of 1

The Story of 1

The Story of 1 (2005)
Dokumentarfilm
A humor-inflected history of the of the number one, covering military applications in ancient Rome, the measurement of distances in India, and the decimal system created by Leibnitz.