shihuigo.net

Menu
Bambi 2 - Der Herr der Wälder

Bambi 2 - Der Herr der Wälder

3 225
Nach dem Tod seiner Mutter muss Bambi sich erst mal sammeln. Ab jetzt will der Ernst des Lebens gemeistert werden, denn Papa, der stolze Hirsch, ist zwar nun der einzige Erziehungeberechtigte, zeigt aber wenig Lust, sich um den Sproß zu kümmern. Doch da sind ja noch Freunde wie der Hase Klopfer und das Stinktier Blume, die Bambi auf seinem Weg durchs Leben mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Jahr 2006
Genre Animation, Drama, Familie
Land US
Dauer 75 min
Originaler Titel Bambi II
Produktionsfirma DisneyToon Studios
Erscheinungsdatum 2006-01-26

Cast zu Bambi 2 - Der Herr der Wälder

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Bambi 2 - Der Herr der Wälder Filmtags

Bambi 2 - Der Herr der Wälder stream, Bambi 2 - Der Herr der Wälder stream deutsch, Bambi 2 - Der Herr der Wälder 2006 streamcloud, Bambi 2 - Der Herr der Wälder movie4k, Bambi 2 - Der Herr der Wälder german hd, Bambi 2 - Der Herr der Wälder online anschauen, Bambi 2 - Der Herr der Wälder online stream kostenlos, Bambi 2 - Der Herr der Wälder kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille

Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille

Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille (2011)
Animation, Action, Krimi, Mystery
Ein Bombenanschlag auf die neue U-Bahn-Linie erschüttert Tokyo. Nur Conan bzw. Shinichi kann verhindern, dass jemand bei der Explosion zu Schaden kommt. Schnell erhärtet sich der Verdacht, dass das Attentat in Zusammenhang mit einem Dammbau in Kitanosawa steht. Also fährt Conan mit seinen Freunden zum Schneefestival in das Dorf, um sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Doch während die Detective Boys noch den Schnee genießen, wird eine Leiche gefunden. Conan muss so schnell wie möglich herausfinden, wer der Mörder ist und worauf er es eigentlich abgesehen hat. Denn dem ganzen Dorf droht eine noch viel größere
Inuyasha Movie 3: Das Schwert der Welteroberung

Inuyasha Movie 3: Das Schwert der Welteroberung

Inuyasha Movie 3: Das Schwert der Welteroberung (2003)
Science Fiction, Animation, Fantasy
Neben Tessaiga und Tenseiga gibt es noch ein drittes mächtiges Schwert, Sou'unga, oder auch das "Schwert der Welteroberung", welches einst Inu no Taishou, Vater von Sesshoumaru und Inuyasha, gehörte. Durch Zufall geht Sou'unga in den Higurashi-Schrein über. Auf der Suche nach einem Träger ergreift Sou'unga zuerst Besitz von Inuyasha und hat nur ein Ziel: die Welt in Finsternis zu stürzen...
Im Flug erobert

Im Flug erobert

Im Flug erobert (2012)
Animation, Familie, Liebesfilm
In dem Disney-Kurzfilm Im Flug erobert trifft ein Büroangestellter die Frau seiner Träume und versucht um jeden Preis, auf sich aufmerksam zu machen.
Ice Age 4 - Voll verschoben

Ice Age 4 - Voll verschoben

Ice Age 4 - Voll verschoben (2012)
Animation, Komödie, Abenteuer, Familie
Manny, Diego und Sid erleben ihr bisher größtes Abenteuer, als ein Kataklysmus gewaltige Stücke ihres Kontinents in den Ozean abdriften lässt. Vom Rest der Herde getrennt, nutzen sie einen Eisberg als notdürftigen Schiffersatz. Dabei begegnen die Freunde allerlei exotischen Meeresbewohnern und bekämpfen rücksichtlose Piraten.
Scrats neue Abenteuer

Scrats neue Abenteuer

Scrats neue Abenteuer (2002)
Animation, Komödie
Scrat, das wuselige Säbelzahneichhörnchen aus Ice Age, versucht wieder einmal eine erbeutet Nuss zu verstecken. Dabei geht jedoch so einiges schief.
Ich - Einfach unverbesserlich

Ich - Einfach unverbesserlich

Ich - Einfach unverbesserlich (2010)
Animation, Familie
Der verschrobene Gru führt ein zurückgezogenes Leben – unscheinbar lebt er in einer kleinen Nachbarschaft irgendeines Vorortes. Aber was seine Nachbarn nicht wissen: Er plant das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte und will den Mond klauen. Auf dem Vormarsch mit technisch raffinierten Waffen und von der Polizei nicht zu stoppen, findet er aber dann doch – vielleicht – seine Bezwinger. Drei Waisenmädchen entdecken in ihm einen potentiellen Vater. Ist es nun mit seinem Verbrecherleben vorbei … oder stiehlt er doch noch den Mond?
Batman of the Future - Der Joker kommt zurück

Batman of the Future - Der Joker kommt zurück

Batman of the Future - Der Joker kommt zurück (2000)
Animation, Familie
Es gibt nichts zu Lachen, wenn der größte aller Schurken aus der Vergangenheit auftaucht, um Batman, Bruce Wayne und ganz Gotham City in “Batman of the Future: Der Joker kommt zurück” zu drohen. Der aalglatte, schreckliche und scheinbar unsterbliche Joker, der Prinz es Verbrechens ist zurück – mit seiner unnachahmlichen Art von Verwüstung und Chaos. Während der neue Batman, Terry McGinnis, Jokers Geheimnisse aufzudecken versucht, enträtselt er das größte Geheimnis im Leben des ursprünglichen dunklen Ritters: Was in der Nacht passierte, in der er zum letzten Mal gegen Joker kämpfte. Als Bruce Wayne bei einem von Jokers jüngsten Angriffen fast getötet wird, schwört Batman, seinen Mentor zu rächen und Joker auf alle Ewigkeit zum Schweigen zu bringen.
Meine Freunde Tigger und Puuh: Das entlaufene Rentier

Meine Freunde Tigger und Puuh: Das entlaufene Rentier

Meine Freunde Tigger und Puuh: Das entlaufene Rentier (2007)
Animation, Familie
Pooh and his friends work together to rescue Santa's lost reindeer-trainee, Holly.
Jasmins bezaubernde Geschichten: Träume werden Wirklichkeit

Jasmins bezaubernde Geschichten: Träume werden Wirklichkeit

Jasmins bezaubernde Geschichten: Träume werden Wirklichkeit (2007)
Animation, Familie
Über die Zugbrücke gelangt man in das prunkvolle Schloss von Prinzessin Aurora und erlebt dort das erste Abenteuer der wunderhübschen Prinzessin aus den beliebten Klassiker 'Dornröschen'. Mit dem fliegenden Teppich geht es dann auf eine Reise nach Agrabah, wo bereits Jasmin und andere Lieblingscharaktere des Oscar-prämierten Meisterwerks 'Aladdin' in einer gänzlich neuen Welt voller nie zuvor erlebtem Zauber und Charme warten. Die magisch erzählten Geschichten mit unvergesslichen neuen Songs und beliebten Charaktere zeigen, welch wunderbare Kraft der Glaube an sich selbst besitzt.
Happy Feet

Happy Feet

Happy Feet (2006)
Animation, Komödie
Für die Kaiserpinguine gibt es nichts schöneres als Singen und so nimmt der Gesang eine zentrale Rolle bei der Partnerfindung ein. Das Ehepaar Memphis und Norma Jean ist davon nicht sonderlich begeistert, da ihr Sohn Mumble zwar ein begnadeter Stepptänzer aber dafür ein miserabler Sänger ist. Aus diesem Grund wird er schließlich aus der Gemeinschaft ausgestoßen und muss sich fortan allein zurechtfinden. Zum Glück trifft er auf eine Gruppe "normaler" Pinguine, die von seinem Tanz begeistert sind und ihn sofort bei sich aufnehmen.
Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle

Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle

Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle (2000)
Action, Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Rocky und Bullwinkle, der allseits beliebte Elch und das sympathischste Eichhörnchen aller Zeiten, melden sich mit einem neuen Abenteuer zurück. Die skrupellosen Spione Boris und Natasha haben einen Weg in die wirkliche Welt gefunden - und ihr Boss hat sich vorgenommen, ganz Amerika in seine Gewalt zu bringen. Nur Rocky und Bullwinkle können die drei aufhalten - sie müssen den hinterhältigen Plan, die Welt zu vernichten, vereiteln!
Doraemon: Nobita and the Spiral City

Doraemon: Nobita and the Spiral City

Doraemon: Nobita and the Spiral City (1997)
Animation
After Suneo bragged about having a ranch, Nobita was asked whether or not he has one, pressuring him to say yes. Doraemon won a number of lotteries for useless planets in the belt between Mars and Jupiter. When Suneo and the rest came to see the ranch, Nobita happened to read the last of the lottery number to the go-anywhere-door, leading them to a huge dreamlike area. As Nobita's toy horse pranced around because of the wind-up life gadget, Suneo and the others became interested in doing the same to their toys and let them live in the area. So they decided to make their own clockwork city.

Sie können auch mögen

Der Wunschbaum

Der Wunschbaum

Der Wunschbaum (2004)
Drama
Teil 1: Berlin 1899. Camilla, die Lieblingstochter des wohlhabenden Industriellen Fritz Hofmann, sieht dem 20. Jahrhundert voll Optimismus entgegen. Doch für sie und ihre Familie brechen harte Zeiten an. Ihr Vater hat das gesamte Familienvermögen verspielt. Nachdem sie ihrer großen Liebe Steve entsagen muss, um ihrer Familie in der schweren Zeit zur Seite stehen zu können, beginnt sie, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Sie heiratet den sanften Karl, mit dem sie versucht, die Waschmittelfabrik zu retten. Teil 2: 1901 – 1914. Der Aufbau der Firma, nun in Neustrelitz, geht nur langsam voran. Doch mit Charme und Ehrgeiz führt Camilla die kleine Fabrik gegen alle Widerstände zum Erfolg. Teil 3: 19 18 – 1925. Während Karl an der Front kämpft, versucht Camilla ihre Familie und die Firma durch den Krieg zu führen. In dieser schweren Zeit trifft sie Steve, ihre Jugendliebe, wieder und beginnt mit ihm eine Affäre.
Im Visier des Bösen

Im Visier des Bösen

Im Visier des Bösen (2003)
Drama, Thriller
Hoping to entrap Maria von Gall, who runs a courageous underground railroad for Jews in France, the Nazis kidnap her son Thomas, a brilliant 11-year-old chess master. An exchange arrangement goes awry and he sees her die in a hail of bullets; but he is rescued by his American father, whom he has never met before, and who plans to flee with him to Spain. However, Queen Maria had solemnly entrusted her little pawn Thomas with a precious secret and a terrifying mission, and it was time for him to move. A pawn may become an important piece by slowly, quietly advancing all the way through the enemy's ranks. Or a pawn may die trying. Retreat is what a pawn can never do.
Die Bienenhüterin

Die Bienenhüterin

Die Bienenhüterin (2008)
Abenteuer
Die 14-Jährige Lily sucht gemeinsam mit ihrem farbigen Kindermädchen Rosaleen Unterschlupf bei den Boatwright-Schwestern in South Carolina. Auf der Flucht vor ihrem einsamen Leben und ihrem gewalttätigen Vater, sucht sie nach der Wahrheit um den Tod ihrer Mutter und hofft Antworten in dem kleinen Städtchen zu finden. Doch zunächst findet sie die Wärme und Herzlichkeit der Boatwright-Schwestern, die ihnen das Imkern zeigen, und ihnen einen Ort der Ruhe schenken.
Nine Month War

Nine Month War

Nine Month War (2018)
Dokumentarfilm, Kriegsfilm
Jani (24) lives in a small town in Western Ukraine in the Hungarian minority. He is an only child and his father died five years ago. He is fed up with the boring life in his town and drowning in the love of Erzsike (45), his mother. He gets his draft-call from the Ukrainian National Guard, to fight the separatist. He could sneak out of the country to escape the military service just like his fellows did, but instead he chooses to go to the war 1,500 km away – why? He is not a patriot. He is not even Ukrainian. Combining visuals of cinema verité and mobile footage of war, Jani’s coming-of-age story unfolds throughout the nine months of military service and a few months after discharge.
Paradise

Paradise

Paradise (2013)
Komödie, Drama
Nachdem Lamb Mannersheim (Julianne Hough) bei einem Flugzeugabsturz Verbrennungen an einem Großteil ihres Körpers erlitten hat, ist der Glaube der bisher christlich lebenden jungen Frau tief erschüttert. Sie schockt die Bewohner ihrer Kleinstadt, als sie öffentlich während eines Gottesdienstes die Existenz Gottes verneint und ankündigt demnächst sogar die Demokraten wählen zu wollen… Da es für sie nun keinen Grund mehr für ein streng sittliches Leben gibt, macht sich Lamb auf den Weg nach Las Vegas, um dort ein Leben voller Sünde zu führen. Vor Ort lernt sie den Barkeeper William (Russell Brand) und die zynische Lounge-Sängerin Loray (Octavia Spencer) kennen, die ihr dabei helfen, den kompletten Sündenkatalog „abzuarbeiten“. Die Welt der Sünde, die sich Lamb vorgestellt hat, ist jedoch anders als sie erwartet hat…
The Girl

The Girl

The Girl (2012)
TV-Film, Drama
Als Alfred Hitchcock (Toby Jones) die junge Schauspielerin Tippi Hedren (Sienna Miller) entdeckt, engagiert er sie sofort für seinen neuen Film "Die Vögel". Doch bald wird der jungen Mutter klar, dass der britische Star-Regisseur nicht nur professionelles Interesse an ihr hat. Die Dreharbeiten zu "Die Vögel" und "Marnie" werden zur Tortur, als sie seine Avancen nicht erwidert. - Fesselndes Drama über die Beziehung zwischen Alfred Hitchcock und Tippi Hedren. Die Hauptdarsteller Miller und Jones wurden für ihre Rollen für den Golden Globe nominiert.
Thrive - Erblühen

Thrive - Erblühen

Thrive - Erblühen (2011)
Dokumentarfilm
Dieser Film gibt Ihnen den finalen Rundumblick zu den Dingen die Sie nie wissen wollten aber unbedingt wissen sollten. "The Big Picture" - Foster Gamble zerschlägt damit auch dem zähesten Skeptiker sein Weltbild. Er zieht Ihnen den Boden unter den Füßen weg, bietet aber ein Netz mit seinen Lösungen am Ende des Films.
Siblings

Siblings

Siblings (2004)
Komödie
Joe (Alex Campbell) and his siblings have a couple of problems. First off, their stepparents are despicably evil. Secondly, they seemed to have killed them. Now this mixed up mess of half-sisters and step-brothers have to figure out how to dispose of the bodies, cover up the murders, collect their grandfather's inheritance and somehow stick together as a family -- all without getting caught. Not to mention Joe's incessant need to keep tabs on his promiscuous sister, an eye on the precocious little ones and a lustful watch on the girl next-door. Growing up has its complications. Murder's just one of them.
My Bloody Valentine

My Bloody Valentine

My Bloody Valentine (2009)
Mystery, Horror
In einer kleinen Bergbaustadt ist vor gut 20 Jahren am Valentinstag eine schreckliche Katastrophe untertags geschehen, weil zwei Bergleute ihren Dienst vernachlässigt haben. Ein Überlebender der Katastrophe, der den Verstand verlor, entkam kurz darauf aus einer Klinik. Jetzt steht St.Valentin wieder bevor und der Bürgermeister bekommt ein gräßliches Geschenk in einer Bonbonniere zugesandt: ein herausgeschnittenes menschliches Herz. Grund genug alle Feiern abzusagen, doch eine Gruppe Jugendlicher setzt sich darüber hinweg, um in der alten Mine zu feiern. Doch dort geht der Killer um ...
Ein Kind von Traurigkeit

Ein Kind von Traurigkeit

Ein Kind von Traurigkeit (2002)
Drama
Der zehnjährige Paul aus Londons rauhem Osten hast es nicht leicht. Erst starb der Vater unerwartet an Herzinfarkt, und nun droht ihm noch die heroinsüchtige Mama zu entgleiten. Jetzt ist ein ganzer Kerl gefragt, und Paul versucht sich gleichzeitig als Familienmanager, Arbeitsvermittler und Ersatzvater des kleinen Bruders. Trost findet er allein bei der Kellnerin Louise, die glaubt, kein Junkie zu sein, weil sie den Stoff raucht statt spritzt. Als Paul mal selbst zu Drogen greift, spitzt sich die Situation dramatisch zu.
American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe (2009)
Komödie
Rob, Nathan und Lube besuchen dieselbe High School und haben nur ein Ziel: Sie wollen unbedingt bei den Frauen ihrer Träume landen. Zufällig entdeckt das Trio in der Schulbibliothek das legendäre Buch der Liebe. Das Geheimwissen dieses einzigartigen Sex-Ratgebers verhalf schon ganzen Schülergenerationen zu erregenden Höhepunkten. Doch leider fehlen in dem lüsternen Leitfaden ein paar Seiten, so dass die erotischen Eskapaden der unerfahrenen Teenager zum peinlichen Reinfall werden.
Flakes

Flakes

Flakes (2007)
Komödie, Liebesfilm
Aspiring rock musician Neal Downs manages a cereal bar. Stylish Miss Pussy Katz is the creator of radically-themed art clothing. When the cereal bar, brings in an offbeat crew of locals, who debate the arcana of cereal history and ideal milk/flake ratios, an aspiring capitalist rips off their concept.