shihuigo.net

Menu
Die Eisprinzessin

Die Eisprinzessin

2.9 231
Casey Carlyle will Eistänzerin werden - gegen den Willen ihrer Mutter. Denn die hat Caseys Leben schon anders geplant: Studium in Harvard und eine große Karriere starten. Doch von dieser Vorstellung ist Casey nicht angetan und wünscht sich insgeheim, so zu sein wie drei ihrer Freundinnen - Nikki, Tiffany und Gen. Die sind Eistänzerinnen und gewinnen spielend alle Wettbewerbe. Als Gen ihr vorschlägt, mit ihr und ihrer Mutter zu trainieren, kann sie nicht mal der Ärger mit ihrer Mutter davon abhalten, sofort zuzustimmen, um ihrem Traum Eisprinzessin zu werden ein Stück näher zu kommen...
Jahr 2005
Genre Drama, Komödie, Familie
Land US
Dauer 94 min
Originaler Titel Ice Princess
Produktionsfirma Walt Disney Pictures
Erscheinungsdatum 2005-03-17

Cast zu Die Eisprinzessin

Die Eisprinzessin Filmtags

Die Eisprinzessin stream, Die Eisprinzessin stream deutsch, Die Eisprinzessin 2005 streamcloud, Die Eisprinzessin movie4k, Die Eisprinzessin german hd, Die Eisprinzessin online anschauen, Die Eisprinzessin online stream kostenlos, Die Eisprinzessin kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

When the Game Stands Tall

When the Game Stands Tall

When the Game Stands Tall (2014)
Drama
Concord, Kalifornien in den 1960er Jahren. Coach Bob Ladouceur soll Trainer des Footbal-Teams der De La Salle High School werden und hat damit ein schweres Los gezogen. Schließlich sind die "Spartans" alles andere als eine Spitzenmannschaft und ein zermürbender Kampf um Anerkennung und Erfolg beginnt. Dabei steht dem Coach in guten wie in schlechten Zeiten seine Frau Bev zur Seite. Auch Bobs Assistent Terry tut sein Möglichstes, um dem Trainer unter die Arme zu greifen und aus einer "Gurkentruppe" ein Topteam zu formen – und dies gelingt tatsächlich: Die De La Salle High bleibt von 1992 bis 2003 151 Spiele in Folge ungeschlagen und stellt damit einen Rekord im US-amerikanischen Sport auf. Doch die Niederlage, die die Serie beendet, zieht Konsequenzen nach sich, die bis zum Tod eines Spielers reichen…
Alisa, das Meermädchen

Alisa, das Meermädchen

Alisa, das Meermädchen (2007)
Komödie, Drama, Fantasy
Das Mädchen Alisa lebt mit Mutter und Großmutter in einem Dorf am Meer. Vom Vater weiß sie nur, dass er Matrose war und nach der Liebesgeschichte mit der Mutter für immer verschwand. Alisa besitzt die wunderbare Fähigkeit, Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen. Mit 18 Jahren hat Alisa die Nase voll vom langweiligen Leben in dem Heim für geistig Behinderte, in das man sie gesteckt hat, weil sie nicht mehr sprechen wollte. Sie setzt ihre magischen Kräfte ein und lässt einfach das ganze Dorf wegblasen. Danach zieht Alisa mit ihrer Familie nach Moskau. Das Leben dort ist hart, aber das Meermädchen nimmt sein Schicksal in die Hand. In einem zynischen und lebensmüden jungen Geschäftsmann, den sie vor dem Ertrinken rettet, findet Alisa ihren widerspenstigen Märchenprinzen.
La mujer sin cabeza

La mujer sin cabeza

La mujer sin cabeza (2008)
Drama, Mystery, Thriller
After running into something with her car, Vero experiences a particular psychological state. She realizes she might have killed someone.
Hell's Kitchen - Vorhof zur Hölle

Hell's Kitchen - Vorhof zur Hölle

Hell's Kitchen - Vorhof zur Hölle (1998)
Krimi, Drama
Nach fünfjährigem Knastaufenthalt kehrt Johnny Miles wieder nach Hause zurück. Doch im Viertel Hell’s Kitchen hat sich einiges geändert. Seine Freundin Gloria will nichts mehr von ihm wissen. Sie hält Johnny für den Mörder ihres Bruder und verlangt von ihrem neuen Freund Patty, diesen zu töten. Doch Patty weiß, dass Johnny nicht der Schuldige ist. Denn er selbst ist der Täter.
Gacy

Gacy

Gacy (2003)
Krimi, Drama
Die wahre Geschichte über einen der berüchtigsten Massenmörder Amerikas...John Wayne Gacy. Der Bauunternehmer John Wayne Gacy war in seiner Nachbarschaft sehr beliebt. Auf Kindergeburtstagen trat er als lustiger "Pogo der Clown" auf, aber niemand kannte sein zweites Gesicht. Gacy vergewaltigte, folterte und tötete 33 Jugendliche in seinem Haus in einem Vorort von Chicago. Er verscharrte die Leichen in einem Zwischenboden im Haus oder warf sie in einen nahe gelegenen Fluss. Trotz starkem Verwesungsgeruch und Ungeziefervorkommen im Haus schienen sich weder seine Frau, noch die Nachbarschaft Gedanken zu machen. Doch Gacy wurde unvorsichtig und alles nahm seinen Lauf. Bei einer Hausdurchsuchung kam das unvorstellbare Grauen zum Vorschein.
Island of the Condemned

Island of the Condemned

Island of the Condemned (2008)
Drama, Thriller, Action
Seit auch in Russland die Todesstrafe abgeschafft wurde, steht das Riesenreich mit der knappen Kasse und den überquellenden Gefängnissen vor der Frage: Wohin mit all den Killern, Terroristen und psychotischen Massenmördern.
Capote

Capote

Capote (2005)
Krimi, Drama
Im November 1959 ist Truman Capote dank des Erfolgs von "Frühstück bei Tiffany" ein gefeierter Schriftsteller und der Liebling des New Yorker Jetset. Beim Lesen der New York Times wird er auf einen Aufsehen erregenden Mordfall aufmerksam: Eine vierköpfige Familie aus Kansas wurde förmlich hingerichtet. Kaltblütig. Spontan beschließt Capote, dass eine Untersuchung des Falls vor Ort sein nächster Artikel für den New Yorker werden soll. Begleitet von seiner Freundin und Muse, der Schriftstellerin Harper Lee reist Capote ins amerikanische Hinterland, wo man dem flamboyanten Großstädter mit den auffälligen Manierismen mit großer Skepsis begegnet.
The Warlords

The Warlords

The Warlords (2007)
Action, Drama, Historie
China 1870: Das korrupte Qing-Regime bricht auf den Schlachtfeldern zusammen. Nanjing wird zur Hauptstadt der Rebellen, doch als deren General Pang alle seine Männer im Kampf verliert, rettet ihn die schöne Lian (Jinglei Xu). Sie ist die Frau von Jiang. Mit ihm und Zhao schließt Pang Blutsbrüderschaft. Um den Feind zu infiltrieren, laufen sie zum Schein zur Qing-Armee über. Doch dann sollen sie Nanjing einnehmen.
IMAX: Mumien 3D

IMAX: Mumien 3D

IMAX: Mumien 3D (2007)
Drama, Dokumentarfilm
In eindrucksvollen Bildern bringt der Film Licht in das Dunkel uralter Rätsel und entschlüsselt einige der Geheimnisse und Mythen, die sich um das Phänomen Mumien ranken. Mithilfe von Computeranimation und nachgestellten Szenen werden zum Beispiel die dramatischen Ereignisse rund um die Entdeckung der königlichen Grabkammer, in der sich auch Ramses, der Große, befand, rekonstruiert. So werden historische Intrigen zum Leben erweckt und gleichzeitig eine moderne Kriminalgeschichte erzählt. Aber auch die moderne Wissenschaft profitiert von Mumienfunden durch eine Gen-Analyse können Erkenntnisse für die Erforschung heutiger Krankheiten gefunden werden. Bestaunen Sie atemberaubende Aufnahmen einzigartiger bedeutungsvoller Schauplätze in Ägypten und lassen Sie sich mitreißen von der Faszination, die Mumien seit jeher auf Menschen ausüben. Eine Faszination, die wahrscheinlich so alt ist wie die Mumien selbst.
The Spy Gone North

The Spy Gone North

The Spy Gone North (2018)
Thriller, Drama
In 1993, former military officer Suk-young Park is recruited as a spy by South Korea's National Intelligence Service, and given the code name "Black Venus". He is then sent to infiltrate a group of high-ranking North Korean officials based in Beijing, with the ultimate goal of acquiring information on the North's nuclear program. After becoming close to Myong-un Ri, a key power broker, Black Venus succeeds beyond his wildest dreams of gaining the trust of North Korea's leadership. But political machinations on both sides of the border threaten to derail his accomplishments
Das Penthouse

Das Penthouse

Das Penthouse (2013)
Thriller, Drama
Seitdem die junge Fotojournalistin Sara bei einem Selbstmordanschlag in Afghanistan ihre Sehkraft verloren hat, führt sie mit ihrem Freund Ryan ein ruhiges und zurückgezogenes Leben über den Dächern New Yorks. Sie ahnt nichts von Ryans dunkler Vergangenheit. Als sie eines Tages nach Hause kommt liegt Ryan ermordet in der Küche und plötzlich schwebt Sara wieder in größter Lebensgefahr, denn seine Mörder sind noch vor Ort. Auf der Suche nach der Diamantenbeute die Ryan vor seinen Ex-Komplizen im Penthouse versteckt hat, schrecken die beiden Gangster vor nichts zurück.
Kill the Messenger

Kill the Messenger

Kill the Messenger (2014)
Thriller, Krimi, Drama, Mystery
Durch Zufall stößt der Journalist Gary Webb in den 1990er Jahren auf Verstrickungen von CIA mit mittelamerikanischen Drogenkartellen. Durch Kokainverkauf in den Straßen von South Central L.A. wurden die Contras in Nicaragua finanziert. Seine brisanten Enthüllungen in den San José Mercury News lösen ein politisches Erdbeben aus. CIA schlägt mit Verleumdungen zurück und auch Kollegen renommierter Medien diffamieren den Autor, der nicht nur um Ansehen, Job und Familie kämpfen muss, sondern auch um sein Leben.

Sie können auch mögen

Dear Sidewalk

Dear Sidewalk

Dear Sidewalk (2013)
Romance, Comedy, Drama
Dear Sidewalk tells the story of Gardner, a 24 year old mail-carrier, who is struggling to contend with his identity as his quarter-life crisis is in full swing. His regimented routine is thrown out the window when he meets Paige, a divorcee, enduring a mid-life crisis of her own. In this relationship there exists a synchronicity, as they find, despite their age difference, they're both confronting existential problems surrounding identity, love, and the choices in front of them.
The Real Cancun

The Real Cancun

The Real Cancun (2003)
Dokumentarfilm
Sixteen American college students drink, flirt, fight and canoodle during their Spring Break vacation in Cancun, Mexico.
Friends & Crocodiles

Friends & Crocodiles

Friends & Crocodiles (2005)
Drama
Paul Reynolds is a Gatsby-like figure: owner of a magnificent house, the host of great parties, and a collector of interesting people. He persuades Lizzie Thomas, a secretary at a local estate agent's, to come and work for him as his assistant, to bring some order to his chaos. He inspires her with his enthusiasm and imagination, and frustrates her with his apparent carelessness and destructiveness, which culminates in her calling the police as one of his parties is attacked by local troublemakers, seemingly with his tacit approval. But their paths are destined to cross again and again as Lizzie, with the help of some of the people that she met at Paul's house, rises through the changing landscape of corporate Britain. This is the tale of a meaningful and powerful relationship that isn't a love story; it's about those rare people who profoundly influence and shape our lives.
Playing Mona Lisa

Playing Mona Lisa

Playing Mona Lisa (2000)
Komödie
A young pianist is looking for love in all the wrong places once her fiancee drops her. Maybe her flame will be rekindled both for the piano and a new love?
Boy A

Boy A

Boy A (2007)
Krimi, Drama
Jack ist in der Presse als "Boy A" eine Bekanntheit: Mit zehn Jahren wurde er zu einer 14-jährigen Haftstrafe verurteilt, weil er ein kleines Mädchen getötet hat. Seine Zeit im Gefängnis ist nun vorbei. Um dem Medienrummel zu entkommen, nimmt er kurz nach seiner Entlassung eine neue Identität an. Zunächst scheint sich sein Leben langsam zu ordnen: Er heißt nun Eric, nimmt einen Job an und verliebt sich. Dann rettet er sogar einem kleinen Mädchen das Leben. Und gerät damit wieder in den Blick der Öffentlichkeit.
Emma

Emma

Emma (2009)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Emma Woodhouse, junges Mädchen aus gutem Hause, fühlt sich zur Kupplerin berufen. Nachdem es ihr gelingt, die Heirat ihrer Gouvernante zu arrangieren, wendet sie sich sogleich dem nächsten Projekt zu. Ihr Plan: Die geheimnisvolle Harriet Smith mit dem Pfarrer des Ortes zu verkuppeln. Der interpretiert Emmas Bemühungen jedoch komplett falsch und zu ihrem Entsetzen macht er ihr einen Heiratsantrag. Bei ihren ganzen Aktivitäten übersieht Emma außerdem ganz, dass da auch ein Freund wäre, der längst mehr für sie empfindet als nur Freundschaft...
Der große Crash - Margin Call

Der große Crash - Margin Call

Der große Crash - Margin Call (2011)
Thriller, Drama
Wie viele andere Kollegen wird auch Eric Dale kurzfristig entlassen. Doch sein Vermächtnis, eine Analyse über die Finanzen seines Ex-Arbeitgebers, zwingt das Führungspersonal einer New Yorker Investmentfirma zu einer Blitzkonferenz. Die Firma ist pleite, weil in der Vergangenheit Warnungen ignoriert wurden. Um den Schaden zu begrenzen, will Firmenchef Tuld alle Handelspositionen, die jetzt eigentlich wertlos sind, sofort abstoßen. Ungeachtet der katastrophalen Auswirkungen, die dieser Betrug auf den Markt hätte.
The Cell 2

The Cell 2

The Cell 2 (2009)
Horror, Science Fiction, Thriller
Ein Mann entführt mehrere Menschen und bringt die Opfer, nachdem sie ihn anflehen, sie endlich zu töten, auch um. Er wendet dabei aber Mechanismen an, die es ihm möglich machen, sie immer wieder ins Leben zurückzuholen. Eines der Opfer musste diese unmenschliche Prozedur bereits mehrfach über sich ergehen lassen. Irgendwann gelingt es Maya Casteneda (Tessie Santiago) aber, ihrem Martyrium zu entkommen. Dabei hat sie Fähigkeiten entwickelt, die es erlauben, in das Bewusstsein anderer Menschen zu gelangen. Auf diese Weise soll sie endlich dem grausamen Peiniger, der ihr das angetan hat, auf die Spur kommen. Aber der Killer ist ein gewitzter Bursche, der sich nicht so einfach schnappen lässt. Zwischen Maya und ihrem ehemaligen Peiniger entwickelt sich eine Hetzjagd auf Leben und Tod, nachdem der Killer wieder zugeschlagen hat.
Verdun 1916 - Sterben im Schützengraben

Verdun 1916 - Sterben im Schützengraben

Verdun 1916 - Sterben im Schützengraben (1999)
Action, Drama, Kriegsfilm, Historie
Sommer an der Somme, 1916: Eine Gruppe junger britischer Soldaten wartet auf ihre Feuerprobe im Ersten Weltkrieg. Eingepfercht in einem gut gesicherten Schützengraben haben sie noch die Illusion, gegen den deutschen Kaiser für Ehre und Vaterland anzutreten. Doch die Zeit des Wartens wird immer beängstigender und das Bild des ruhmreichen Krieges mehr und mehr demontiert. Schon bald ist ihnen klar, dass dies nicht der Ort ist, an dem Helden gemacht werden. Als letztendlich der Einsatzbefehl kommt, wissen sie alle, dass es ein Weg ohne Wiederkehr sein kann ...
Belphégor - Das Phantom des Louvre

Belphégor - Das Phantom des Louvre

Belphégor - Das Phantom des Louvre (2001)
Fantasy, Science Fiction
Kairo 1935. Eine Gruppe von Ägyptologen entdeckt einen seltsamen Sarkophag mit einer zweitausend Jahre alten Mumie und schafft ihn zum Louvre nach Paris. 65 Jahre später wird Lisa – eine junge Studentin – von beängstigenden Visionen gequält, und das Museum wird von unerklärlichen Ereignissen heimgesucht Vitrinen zerbrechen, Alarmanlagen fallen aus, ägyptische Kunstgegenstände verschwinden… Als ein Wachmann des Museums ermordet wird, übernimmt Inspektor Verlac den Fall und kommt einem ägyptischen Phantom mit Namen Belphgor auf die Spur, das nachts durch die Gänge schleicht und das Museum terrorisiert. Dieses unmenschliche Wesen scheint skrupellos und unbezwingbar zu sein. Ist Lisa der Schlüssel zu diesem Rätsel?
The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (2006)
Horror
Thomas Hewitt, der 1969 als junger Erwachsener in einem Schlachthaus arbeitet, wird zum Mörder seines Chefs, als dieser die Schließung des Schlachthauses verkündet. Der Sheriff, der den Mordfall untersucht, wird zum Opfer der Hewitts: Charlie Hewitt macht fortan in der Uniform des Sheriffs Jagd auf Durchreisende, Thomas Hewitt terrorisiert sie als "Leatherface" unter verschiedenen Masken aus der Haut seiner Opfer. Vor dem Hintergrund des Vietnamkriegs geraten zwei Brüder und ihre Freundinnen ebenso in die Hände der kannibalischen Menschenjäger, wie auch eine Gruppe von Rockern, mit denen sie im Clinch lagen.
Milo und Mars

Milo und Mars

Milo und Mars (2011)
Abenteuer, Animation, Familie
Lange hat sich der kleine Milo gewünscht, seine nervtötende Mutter solle bitte von Außerirdischen entführt werden, damit er endlich seine Ruhe hat. Als eine Horde grimmiger Marsianer seinem stillen Wunsch Folge leisten, findet er das allerdings dann doch nicht mehr so toll – und setzt alle Hebel in Bewegung, um die arme Frau aus der Gewalt ihrer Kidnapper zu befreien...