shihuigo.net

Menu
Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held!

Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held!

2.7 69
Der kleine Falke Kai liebt das Abenteuer und als er von der sagenhaften Stadt Zambezia erfährt, die am Rande eines majestätischen Wasserfalls tief im Herzen Afrikas liegt, gibt es für den Falken kein Halten mehr. Gegen den Willen seines Vaters macht Kai sich auf den Weg, um sich dort den heldenhaften Hurricane-Fliegern anzuschließen, die für die Sicherheit Zambezias sorgen und zu den besten Fliegern Afrikas gehören. Währenddessen gerät Kais Vater in die Fänge der intriganten Leguanechse Budzo. Dieser plant einen gemeinen Angriff auf Zambezia. Nun muss sich Kai der Gefahr stellen und beweisen, dass er nicht nur ein Mitglied der Hurricane-Flieger ist, sondern vielmehr ein Mitglied der großen Vogelfamilie Zambezias, die es nur gemeinsam schaffen kann, Budzos bösen Plan zu vereiteln.
Jahr 2012
Genre Komödie, Animation, Abenteuer, Familie
Land ZA
Dauer 80 min
Originaler Titel Zambezia
Produktionsfirma Industrial Development Corporation of South Africa
Erscheinungsdatum 2012-06-05

Cast zu Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held!

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held! Filmtags

Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held! stream, Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held! stream deutsch, Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held! 2012 streamcloud, Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held! movie4k, Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held! german hd, Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held! online anschauen, Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held! online stream kostenlos, Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ein Elvis kommt selten allein

Ein Elvis kommt selten allein

Ein Elvis kommt selten allein (2004)
Komödie
Harmony Jones reist als Kosmetikverkäuferin in einem pinkfarbenen Cadillac-Cabriolet durch das Land. Doch ihr Weg ist gepflastert von toten Elvis-Imitatoren, welche alle durch bizarre Unfälle ums Leben kommen. Als ihr in einem Hotel der gut aussehende Miles begegnet, lässt sie ihn abblitzen, da sie ihn ebenfalls für eine Kopie des Kings hält und ihn nicht gefährden will
Kinky Boots - Man(n) trägt Stiefel

Kinky Boots - Man(n) trägt Stiefel

Kinky Boots - Man(n) trägt Stiefel (2005)
Komödie, Drama
Jungunternehmer Charlie Price erbt völlig unvorbereitet die Schuhfabrik seines Vaters und muss bald erkennen, dass deren traditionelle Herrenschuhe längst zu absoluten Ladenhütern geworden sind. Um die Firma vor dem Bankrott und die langjährigen Mitarbeiter vor der Arbeitslosigkeit zu retten, braucht Charlie schnellstens eine Marktlücke im hart umkämpften Schuhgeschäft. Die rettende Idee kommt ausgerechnet von Drag-Queen Lola, die Charlie nicht nur eine mehr als unkonventionelle Schuhkollektion vorschlägt, sondern ihm auch eine der wichtigsten Weisheiten der modernen Schuhwelt beibringt: Der Sex steckt im Absatz! Jetzt gilt es nur noch, die konservativen Angestellten der Fabrik von der Idee zu überzeugen...
28 Tage

28 Tage

28 Tage (2000)
Komödie, Drama
Gwen Cummings hat ein ernztzunehmendes Problem: sich selbst. Die erfolgreiche Autorin und Regisseurin führt als Partygirl an der Seite ihres Lovers Jasper ein Leben im Dauerrausch von Drogen, Sex und Alkohol. Ein Unfall-Skandal im Suff bei der Hochzeit ihrer Schwester bringt Gwen eine Zwangseinweisung in eine Reha-Klinik ein - und führt sie in die Konfrontation mit einer ganz neuen Erfahrung: Entzug inmitten eines Haufens sehr schräger Vögel, die so ganz anders sind als die locker-flippige Party-Meute, von der sie sonst umgeben ist. Anfänglich will Gwen die zahlreichen Verbote in der Klinik nicht hinnehmen. Und auf ihre Mitpatienten schaut sie mit Verachtung herab. Aber im Laufe der verordneten 28 Tage beginnt sie sich langsam zu verändern. Doch die wahre Herausforderung liegt noch vor ihr.
Das Hundehotel

Das Hundehotel

Das Hundehotel (2009)
Komödie, Familie
Andis Pflegeeltern dulden unglücklicherweise keine Tiere in ihrem Haus. Das zwingt sie und ihren kleinen Bruder Bruce, die liebevollen Herrchen ihres Hündchens Freitag, zu einer schnellen Lösung des Problems. Die ist auch bald gefunden, in einem verlassenen Hotel in der Stadt.
Kiss & Die - Unersättlich

Kiss & Die - Unersättlich

Kiss & Die - Unersättlich (2007)
Komödie, Horror
Auf dem abendlichen Rückweg von der Arbeit wird der Angestellte Harry Balbo zufällig Zeuge, wie jener Trunkenbold, der ihn eben erst um Geld anbettelte, von einem ausnehmend attraktiven weiblichen Vampir zur sprudelnden Ader gelasssen wird. Als sich die Polizei nicht weiter für seine Beobachtung interessiert, nimmt Balbo auf eigene Faust Nachforschungen auf, kontaktet einen undurchsichtigen Experten, und stellt der Dame, in die er sich längst verliebt hat, eine Falle mit sich selbst als Köder.
The Wendell Baker Story

The Wendell Baker Story

The Wendell Baker Story (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Luke Wilson plays a good-hearted ex-con who gets a job in a retirement hotel. Three elderly residents help him win back his girlfriend as he lends them a hand in fighting hotel corruption.
L' Auberge Rouge - Mord inklusive

L' Auberge Rouge - Mord inklusive

L' Auberge Rouge - Mord inklusive (2007)
Komödie
Frankreich im 19. Jahrhundert: Ein argloser Priester und sein Schützling sind zu Fuß auf dem Weg zu einem Kloster, eine illustre Reisegruppe holpert in einer Kutsche über unwegsames Gelände. Allesamt suchen sie Zuflucht in einem abgelegenen Gasthaus in den nebeligen Pyrenäen. Was sie noch nicht wissen: Die tadellose Bewirtung ist eine Henkersmahlzeit. Das scheinbar nette Wirtshaus-Trio mordet in wenig christlicher Manier seine Gäste und verarbeitet sie zu Wurst.
Sexo por compasión

Sexo por compasión

Sexo por compasión (2000)
Drama, Komödie
Dolores is a mature and kind woman whose husband abandons her because he can't stand her uncanny generosity. Desperate to get her husband back, she devotes her life to works of charity, which is to go to bed with the other men of the town. Dolores, now "Lolita", becomes so famous that all men seek out her help now. It is through her compassionate sex that she brings back the colour and the happiness to a town that was immersed in sadness. Written by HoMordomo.
Aamdani Atthanni Kharcha Rupaiya

Aamdani Atthanni Kharcha Rupaiya

Aamdani Atthanni Kharcha Rupaiya (2001)
Foreign, Komödie, Drama
Jhoomri and her husband, Bhimsha, move into a new neighbourhood. Their immediate neighbours are three squabbling couples, namely Vijay and Anjali who are newly married; Appu Khote and Vimla, who are married and have 4 children; and Ravi and Meena, who are also married and have one child. With their wages unable to keep up with inflation and high cost of living, unable to pay even rent to the landlord, B.K. Kakkad, the wives decide to seek employment to augment their income, with hilarious results from their spouses, who will go to any extent to keep their wives at home, even if means to bring a dancing girl home to cook and look after the children!!
Sommersturm

Sommersturm

Sommersturm (2004)
Komödie, Drama
Eine junge Rudergruppe nutzt ein Ruderturnier, um zusammen zu zelten. Mit dabei sind nicht nur die unzertrennlichen Freunde Tobi und Achim, sondern auch Anke und Sandra. Sandra ist Achims Freundin und Anke ist in Tobi verliebt, doch dieser interessiert sich mehr für seinen besten Freund Achim. An ihrem Urlaubsziel treffen die Teams auch auf das Team "Queerschlag". Als sie rausfinden, dass "Queerschlag" ausschließlich aus homosexuellen Jungen besteht, geraten Tobis Gefühle völlig durcheinander. Er traut sich weder Achim seine Gefühle zu gestehen, noch zu offenbaren, dass er homosexuell ist und auch Anke kann er nicht sagen, dass er sie nicht liebt. Bald macht er erste intime Erfahrungen.
Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen

Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen

Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen (2011)
Action, Krimi, Komödie, Liebesfilm
Bryan Lighthouse ist ein unbedarfter Zeitgenosse, der seinen Lebensunterhalt als Haustierfotograf bestreitet. Der kroatische Gangsterboss Nikitin wählt ausgerechnet ihn aus, seine Tochter Masha zu heiraten, sodass sie die amerikanische Staatsbürgerschaft annehmen kann. Unter Druck willigt Bryan ein, und befindet sich schon wenig später auf Flitterwochen im Südpazifik. Dort wird Masha von Feinden ihres Vaters entführt. Bryan entdeckt, dass er sich in die ihm aufgezwängte Braut verliebt hat, und macht sich an ihre Rettung.
Kan shang qu hen mei

Kan shang qu hen mei

Kan shang qu hen mei (2006)
Komödie, Drama
Liang is a four-year-old little rebel, possessed of a pair of luminous eyes and a precociously indomitable will. His father deposits him at a well-appointed residential kindergarten in post-1949 Beijing, since his parents are often away. Life at the kindergarten appears rich and colourful, made up of a variety of cheerfully sunny rituals and games meant to train these children to be good members of society.

Sie können auch mögen

The Assignment – Der Auftrag

The Assignment – Der Auftrag

The Assignment – Der Auftrag (1997)
Thriller, Action, Krimi, Mystery
Ein FBI-Agent, der Zeuge eines Bombenattentats des Terroristen Carlos wurde, erhält 15 Jahre nach der Tat die Gelegenheit, den Verbrecher dingfest zu machen. Ein US-Marineoffizier, Doppelgänger des Terroristen, soll diesen aus der Reserve locken. Doch je mehr sich der Offizier seine Rolle aneignet", desto mehr muß er das Böse in sich zulassen.
Jack & Diane

Jack & Diane

Jack & Diane (2012)
Drama, Horror, Romance
Jack and Diane, two teenage girls, meet in New York City and spend the night kissing ferociously. Diane's charming innocence quickly begins to open Jack's tough skinned heart. But, when Jack discovers that Diane is leaving the country in a week she tries to push her away. Diane must struggle to keep their love alive while hiding the secret that her newly awakened sexual desire is giving her werewolf-like visions.
Rigodon

Rigodon

Rigodon (2012)
Thriller, Crime, Drama, Mystery
A heartbroken young woman begins a sexual relationship with a struggling artista, not knowing that her new beau is already married. As the truth comes out, obsession and jealousy bring pain into all their lives.
Veronica - Spiel mit dem Teufel

Veronica - Spiel mit dem Teufel

Veronica - Spiel mit dem Teufel (2017)
Horror
Eine Sonnenfinsternis steht an und auch an der Schule der jungen Verónica will man sich dieses seltene Naturphänomen nicht entgehen lassen. Doch Verónica und zwei ihrer Freundinnen haben ganz andere Pläne geschmiedet: Während der Rest der Schule gebannt in den Himmel starrt, machen sie sich mit einem Ouija-Brett davon. Unbeobachtet starten sie eine Séance, bei der die Mädchen den Geist von Verónicas verstorbenen Vater heraufbeschwören wollen. Doch die Sitzung hat verheerende Folgen, denn Verónica verfällt in eine tiefe Trance und verliert anschließend auch noch das Bewusstsein. Als sie dann später aufwacht, scheint alles wieder beim Alten zu sein. Der Scheint trügt jedoch und immer öfter kommt es zu mysteriösen Ereignissen, die das Leben des Mädchens zutiefst erschüttern...
Still Life

Still Life

Still Life (2006)
Liebesfilm, Drama
Poetisches, sozialkritisches Drama des Chinesen Jia Zhang-Ke, das 2006 in Venedig den Goldenen Löwen gewann. Der Film erzählt am Beispiel von zwei Paaren, welche Folgen das umstrittene Drei-Schluchten-Staudamm-Projekt am Yangtze für die Menschen hat.
Pura Vida Ibiza

Pura Vida Ibiza

Pura Vida Ibiza (2004)
Komödie
Die drei Freunde Ben, Felix und Nick heuern nach überstandener Schulzeit als Animateure in einem Club auf Ibiza an. Doch statt fetter Partys, heißer Bräute und hochprozentigen Cocktails erwartet das Trio zunächst eine stickige Bretterbude als Unterkunft, jede Menge schweißtreibende Arbeit und eine sadistisch veranlagte Chefin, die zum Bedauern der Jungs nur zu gerne Domina spielt. Und als die Kumpels dann endlich ihre Traumgirls im Visier haben, verderben ihnen Feuerquallen, rauflustige Briten und Nebenbuhler den Spaß.
Van Gogh: Painted with Words

Van Gogh: Painted with Words

Van Gogh: Painted with Words (2010)
Documentary, Drama
A drama-documentary presented by Alan Yentob, with Benedict Cumberbatch in the lead role.
Incompreso

Incompreso

Incompreso (2002)
Drama
Hooks Zeitreise

Hooks Zeitreise

Hooks Zeitreise (2012)
Familie, Animation
Mit Hilfe einer gefundenen Uhr reist Hook ins Jahr 1910 zurück, wo er auf Stanley trifft, der Erfinder von Radiator Springs.
Eine dunkle Begierde

Eine dunkle Begierde

Eine dunkle Begierde (2011)
Drama, Thriller
Eine dunkle Begierde findet sich auch bei denen, die sich zur Aufgabe gemacht haben die Begierden des Menschen zu erforschen. So auch bei Carl Gustav Jung, der als Leiter einer psychiatrischen Klinik die Therapie einer ebenso schönen wie intelligenten jungen Russin zu verantworten hat. Um Sabina Spielrein von ihren aggressiven und hysterischen Anfällen zu kurieren, wendet Jung die neue Methode der Psychoanalyse an. Bei der Erforschung des Lebens und der Leidenschaften der jungen Frau erkennt C. G. Jung auch seine eigenen unterdrückten Instinkte. Zwischen Therapeut und Patientin entsteht Eine dunkle Begierde, die sowohl die Ehe als auch die Reputation des bekannten Arztes zu zerstören droht.
Inuyasha Movie 1: Gefühle, die die Zeit überwinden

Inuyasha Movie 1: Gefühle, die die Zeit überwinden

Inuyasha Movie 1: Gefühle, die die Zeit überwinden (2001)
Action, Animation, Abenteuer, Fantasy
Der erste Film zur Shounen-Serie Inu Yasha handelt von einem Youkai, der vor 300 Jahren von Inu Yashas Vater versiegelt wurde und sich nun befreien konnte. Inu Yasha und seine Freunde müssen alles daran setzen, den Youkai zu besiegen, da das Schicksal der ganzen Welt auf dem Spiel steht und dabei sind ihnen nicht nur die Diener des Youkais im Wege, sondern auch ihre eigenen Gefühle.
Kletter-Ida

Kletter-Ida

Kletter-Ida (2002)
Action, Familie
Die zwölfjährige Dänin Ida verbringt ihre Zeit am liebsten zwölf Meter über der väterlichen Go-Kart-Bahn, wo sie an einem Wasserturm herumklettert. Doch als der geliebte Vater schwer erkrankt, gerät Idas sorgenfreies Leben völlig aus den Fugen. Retten kann ihn nämlich nur eine 1,5 Millionen Kronen teure Operation in den USA. Als alle Kreditgesuche der Mutter von den Banken abgeschmettert werden, fasst Ida einen tollkühnen Plan. Zusammen mit ihren cleveren Freunden Jonas und Sebastian will sie die neue CTT-Bank ausrauben...