shihuigo.net

Menu
Die Natur ruft!

Die Natur ruft!

2 12
Die Brüder Randy und Kirk sind nie gut miteinander ausgekommen. Sie sind dafür viel zu gegensätzlich. Dazu kam, dass sie seit Kindesbeinen an eine Rivalität zueinander hatten, die auch in den mittleren Jahren keinen Deut besser geworden ist. Der Zwist zwischen den Brüdern erreicht jedoch eine neue Qualität, als Randy sich Kirks Sohn und dessen Freunden annimmt. Auf dem Plan steht keine fade Pyjama-Party, sondern ein Pfadfinder-Trip, den man nie vergessen wird!
Jahr 2012
Genre Komödie
Land US
Originaler Titel Nature Calls
Produktionsfirma Muskat Filmed Properties
Erscheinungsdatum 2012-11-09

Cast zu Die Natur ruft!

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Natur ruft! Filmtags

Die Natur ruft! stream, Die Natur ruft! stream deutsch, Die Natur ruft! 2012 streamcloud, Die Natur ruft! movie4k, Die Natur ruft! german hd, Die Natur ruft! online anschauen, Die Natur ruft! online stream kostenlos, Die Natur ruft! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Natürlich blond

Natürlich blond

Natürlich blond (2001)
Komödie
Elle Woods ist der Star ihrer Schule. Blond, stets in Pink gekleidet, liegen ihr alle zu Füßen. Das Lernen fällt ihr leicht und das Leben ist für sie ein großes Spiel, in dem sogar der künftige Ehemann schon feststeht: Der schnieke Schnösel heißt Warner und hat eine steile Karriere vor sich. Als der ihr statt des erhofften Heiratsantrags den Laufpass gibt, bricht für sie die Welt zusammen. Nach kurzer Trauer beschließt sie zu kämpfen und schreibt sich wie er an der Edel-Uni Harvard ein, um als Jura-Studentin zu zeigen, dass sie mehr als ein Blondinenwitz ist.
Natürlich blond 3

Natürlich blond 3

Natürlich blond 3 (2009)
Komödie
Isabelle und Annabelle Woods, zwei Teenager-Zwillinge mit Faible für Anything Pink, kommen von England nach Kalifornien, um dort auf einem sündteuren Privatcollege ihre Ausbildung zu veredeln. An der Uni geben elitäre Pfeffersäcke den Ton an, während auf Stipendiaten bürgerlicher Herkunft herab gesehen wird. Die Woods-Schwestern geben sich alle Mühe, nicht als solche aufzufallen, besinnen sich aber rechtzeitig auf wahre Werte und tragen den Kampf gegen die Snobs bis vors Schulgericht.
Natural City

Natural City

Natural City (2003)
Science Fiction
Wir schreiben das Jahr 2080: Durch die moderne Gentechnologie ist es gelungen, Cyborgs mit künstlicher Intelligenz auszustatten. Durch einen Fehler im System entwickeln einige Cyborgs, unter ihnen Elite-Kampfcyborg Cypher, ein Eigenleben. In der Riesenmetropole 'Mecaline City' bricht Chaos aus. Eine Taskforce wird gebildet, um die rebellischen Cyborgs aufzuspüren und zu vernichten. Doch während die Task Force die Jagd aufnimmt, erfahren die Maschinen, dass der Wissenschaftler Dr. Croy einen Weg gefunden hat, das künstliche Bewusstsein in 'echte' Menschen zu implantieren. Der Wettlauf mit der Zeit beginnt, und es kommt zum alles entscheidenden Kampf zwischen Mensch und Maschine.
Natürlich blond 2

Natürlich blond 2

Natürlich blond 2 (2003)
Komödie
Elle ist entsetzt: Die Mama von Brutus, ihrem geliebten Chihuahua, wird in einer Tierversuchsanstalt gefangen gehalten! Da müssen ihre Karriere als Anwältin und ihre Hochzeitspläne erst einmal warten. Wird sie es schaffen, Brutus Mom zu retten, dem hässlichen Gesicht der Politik eine Schönheitskur zu verpassen - und obendrein pünktlich vorm Altar zu erscheinen?
Nobody Famous

Nobody Famous

Nobody Famous (2018)
Komödie, Drama
A weekend at a cottage takes a turn for the worst for a group of aspiring actors when one of them finds out they've booked a blockbuster role, and the rest of the group's jealously takes hold where there's no one else around.
Elsa & Fred

Elsa & Fred

Elsa & Fred (2005)
Komödie, Drama, Foreign, Liebesfilm
Elsa, die behauptet 77 Jahre alt zu sein, ist ein Teenager “in altem Kleid”. Sie ist frech, temperamentvoll, von umwerfendem Charme und lügt, wenn sie den Mund aufmacht. Fred, eigentlich Alfredo, ihr neuer Wohnungsnachbar, ist tatsächlich 78, gerade Witwer geworden, hypochondrisch veranlagt und eher etwas scheu. Wie ein Wirbelwind bricht Elsa in sein Leben ein, entschlossen, die wertvolle Zeit, die ihr noch bleibt, mit der Liebe ihres Lebens zu genießen. Es verlangt etwas Einsatz, wilde Entschlossenheit und eine ordentliche Portion Mut, aber die beiden verlieben sich ineinander. Wird sie ihren lang gehegten Traum verwirklichen und wie Anita Ekberg in der berühmten Szene von “La dolce vita” ihren Geliebten in der Fontana di Trevi umarmen?
Am Anfang war ein Mord

Am Anfang war ein Mord

Am Anfang war ein Mord (2000)
Komödie, Thriller
In der Wartehalle eines Flughafens schildert Jungautor Donovan einem neugierigen Mitreisenden die Geschichte seines Bestsellers: Die Hauptpersonen sind vier Freunde in Salt Lake City. Einer von ihnen kommt eines Abends blutverschmiert zu seinem Freund Austin und erzählt ihm, dass er in seiner Wohnung in Notwehr einen Mann ermordet hat, den er als schwule Zufallsbekanntschaft präsentiert. Anstatt zur Polizei zugehen, entscheiden die beiden, gemeinsam mit ihren Freundinnen Emma und Violet, die Leiche verschwinden zu lassen. Das ist aber bei Weitem nicht so einfach, wie gedacht, und für die Vier beginnt eine wahre Odyssee, die kein Ende zu finden scheint.
Mein Hund Skip

Mein Hund Skip

Mein Hund Skip (2000)
Komödie, Drama, Familie
Willies bester Freund heißt Skip--und ist ein Hund. Der schüchterne 9-jährige bekommt den talentierten Terrier zum Geburtstag geschenkt. Dank Skips beeindruckender, aber auch unkonventioneller Hilfe werden aus den fiesen Rabauken der Nachbarschaft schnell dicke Freunde. Gemeinsam bestehen die beiden gruselige Mutproben und überraschen dabei düstere Ganoven. Selbst das schönste Mädchen der Schule ist beeindruckt und interessiert sich plötzlich für Willie. Mein Hund Skip ist die herzerwärmend und humorvolle Verfilmung einer wahren Geschichte, die Jung und Alt gleichermaßen begeistern wird.
Whole Lotta Sole - Raubfischen in Belfast

Whole Lotta Sole - Raubfischen in Belfast

Whole Lotta Sole - Raubfischen in Belfast (2012)
Komödie, Drama
Der Gelegenheitskriminelle Jimbo hat Spielschulden bei einem örtlichen Mafiosi. Um diese zurückzahlen zu können und seine Familie zu beschützen, entschließt er sich, einen Fischladen auszurauben, der zufälligerweise eben jenem Mafioso gehört. Der Überfall geht schief und Jimbo muss Unterschlupf in einem Kuriositätenkabinett suchen, wo er die exzentrische Kundschaft des Geschäfts als Geiseln nimmt. Unter ihnen befindet sich auch Joe Maguire, der vielleicht oder vielleicht auch nicht Jimbos schon lange verschwundener, leiblicher Vater sein könnte. Der junge Mann muss einen Weg aus der prekären Lage finden, während er von Gesetzeshütern unter der Leitung des ehrgeizigen Detectives Weller und von den Schergen des Mafiabosses umzingelt wird. Als alles andere scheitert, kommt er auf die Idee, die kauzige Geisel als seinen Partner einzuspannen.
Death Tunnel

Death Tunnel

Death Tunnel (2005)
Thriller, Komödie, Horror
Heather ist die heiße Neue am College von Louisville, Kentucky. Um in eine angesagte Studentenverbindung aufgenommen zu werden, soll sie nun neben vier weiteren Mädchen fünf Stunden an einem der gruseligsten Plätze der Welt verbringen: Dem weitläufigen, seit Jahrzehnten leer stehenden Waverly Hills Hospital, wo einst über 60.000 Tuberkulosekranke starben und in einer unterirdischen Höhle verscharrt wurden. Ganau jener "Tunnel des Todes" wird nun zum einzigen Ausweg aus einer Nacht des Grauens.
Zebraman

Zebraman

Zebraman (2004)
Komödie, Action
Shinichi Ichikawa (Sho Aikawa in seiner 100. Filmrolle)ist Grundschullehrer, Familienvater und nicht sehr stolz auf sein Leben. Die Frau geht fremd, die Tochter prostituiert sich und der Sohn wird in der Schule gehänselt. Zur Zerstreuung flüchtet er in sein Kämmerlein. Dort bastelt er an Wünschen, Träumen und einem Kostüm von "Zebraman", dem Helden jener gefloppten Fernsehshow aus vergangenen Kindestagen. In voller Montur schleicht er damit nachts durch die Gärten und Gassen der Stadt! Doch dann kommt alles anders. Per Zufall trifft Zebraman auf Lobsterman, ein übler Irrer mit Krabbenkopf und Killerschere. Im darauf folgen Kampf brechen, in dem als "Zebraman" verkleideten Lehrer, die Superkräfte durch. Zur gleichen Zeit plant eine Armee kleiner grüner Männchen, vom Keller unter der Schulsporthalle aus, die Welteroberung. Ein Fall für "Zebraman" - the Black & White Extasy!
Die Wilden Kerle 5

Die Wilden Kerle 5

Die Wilden Kerle 5 (2008)
Familie, Abenteuer, Komödie
Die erste Liebe – was für ein Abenteuer. Leon und Vanessa hat es jetzt voll erwischt. Sie schwören sich ewige Treue. Doch die Ewigkeit hat so ihre Tücken. Schon am nächsten Tag ist Leon verschwunden. Sollte sein Versprechen nicht mal die Nacht überstanden haben? Oder waren etwa geheime Mächte im Spiel? Die Wilden Kerle machen sich auf die Suche nach Leon und gelangen dabei bis an den Horizont. Und darüber hinaus – ins Schattenreich. Dort warten ganz besondere Prüfungen auf die Freunde. Denn die Bewohner des Schattenreichs werden nur in der Nacht wach – es sind Vampire.

Sie können auch mögen

Liebe und Eis 2

Liebe und Eis 2

Liebe und Eis 2 (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der Wettkampf geht weiter als, Jackie Dorsey (Christy Carlson Romano), die schöne und sehr ehrgeizige Tochter der Olympischen Gewinner im Paar-Eiskunstlauf Doug (Scott Thompson Baker) und Kate, gegen ihren Willen mit dem wilden und unbekümmerten Alex Harrison (Ross Thomas) als Paar zusammengetan wird. Gemeinsam sollen sie für die Goldmedaille trainieren. Und obwohl die beiden völlig verschieden sind, müssen sie von nun an zusammenarbeiten und kommen sich dabei auch privat immer näher...
The Returned - Weder Zombies noch Menschen

The Returned - Weder Zombies noch Menschen

The Returned - Weder Zombies noch Menschen (2013)
Horror, Thriller, Drama
Es grassiert ein Virus auf der Welt, das die Menschen in Zombies verwandelt - es sei denn, sie nehmen rechtzeitig und vom Moment ihrer Infektion an täglich ein Gegenmittel ein, welches verhindert, dass sie sich in grausame Monster verwandeln. Diese Infizierten, die ein normales Leben zu führen versuchen, werden "The Returned" genannt. Das Leben dieser Leute verläuft fast so normal weiter wie vor der Zeit des Virus' - bis die Gegenmittelvorräte eines Tages zur Neige gehen. Randale bricht aus, Menschen verzweifeln und schließen sich in Organisationen zusammen, die die präventive Ermordung aller Infizierten - also aller "Returned" - fordern. So kann auch Musiker Alex seine Krankheit nicht länger vor Freundin Kate verbergen. Um zu verhindern, dass sich Alex in einen mörderischen Zombie verwandelt, beginnt nun ein Wettlauf um die raren Phiolen mit dem rettenden Serum...
Catwoman: Chase Me

Catwoman: Chase Me

Catwoman: Chase Me (2003)
Animation, Action
While escaping a dull party, Bruce Wayne finds Catwoman robbing a vault and gives chase as Batman.
Music of the Heart

Music of the Heart

Music of the Heart (1999)
Drama
Frisch geschieden, lässt sich Roberta Guaspari 1980 in East Harlem, einem der verrufensten Viertel von New York, nieder, wo sie als Musiklehrerin reüssieren will. Tatsächlich gelingt es ihr, aller Skepsis und unzähligen Vorurteilen zum Trotz, das East Harlem Violin Program zu einer wichtigen Institution der Schule werden zu lassen. Als die Kurse zehn Jahre später wegen Etatkürzungen abgeschafft werden sollen, organisiert Roberta in der altehrwürdigen Carnegie Hall ein Solidaritätskonzert, an dem die berühmtesten Violinisten der Neuzeit teilnehmen....
Ein Trauzeuge zum Verlieben

Ein Trauzeuge zum Verlieben

Ein Trauzeuge zum Verlieben (2005)
Komödie, Liebesfilm
Schriftsteller Olly wäre der glücklichste Mensch auf Erden, hätte er nur nicht für sein Erstlingswerk nicht 50.000 Pfund Vorschuss erhalten. Denn mit der Kohle kam die Schreibblockade, und jetzt vegetiert er als Sekretär einer Karrierefrau vor sich hin. Doch dann geschieht das Wunder. Auf einer Verlobungsfeier lernt er seine Traumfrau Sarah kennen. Die Sache hat nur einen Haken: Sarah ist die Braut und Olly soll den Trauzeugen machen. Jetzt gilt es, diese Hochzeit mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln zu verhindern.
Djinn - Des Teufels Brut

Djinn - Des Teufels Brut

Djinn - Des Teufels Brut (2013)
Horror
New York City: Seit dem Tod ihres Kindes hat Khalids Frau Salama schwere psychologische Probleme. Ein Psychologe rät Khalid dringend, den Job, den man ihm in den Vereinigten Arabischen Emiraten angeboten hat, anzunehmen, damit seine Frau nahe bei ihrer Familie sein kann. Sie kommen in Abu Dhabi an und beziehen ein Appartement im Al-Hamra-Tower. Salamas Mutter macht sich Sorgen, denn das Gebäude steht auf dem Boden eines ehemaligen Dorfs, das von Djinns heimgesucht worden ist. Es dauert nicht lange und Salama ist überzeugt, dass ein Djinn ihr nachstellt. Ein Djinn, der den wahren Grund für den Tod ihres Babys kennt…
The Warrior's Way

The Warrior's Way

The Warrior's Way (2010)
Abenteuer, Fantasy, Action, Western, Thriller
Als der einst sonst so skrupellose asiatische Auftragskiller Yang einen Befehl verweigert, muss er untertauchen, um den Verrat an seinem Boss zu überleben. Er findet in einer amerikanischen Kleinstadt inmitten der Einöde Oklahomas Schutz, wo seine ersten menschlichen Kontakte ein Säufer und eine Messerwerferin sind. Schon sehr bald wird klar, dass die beiden ein dunkles Geheimnis bergen. Yang befindet sich in größerer Gefahr als angenommen.
The Counselor

The Counselor

The Counselor (2013)
Thriller, Krimi, Drama
Michael Fassbender ist The Counselor, ein respektierter Anwalt in der Nähe der mexikanischen Grenze, der gemeinsam mit seiner Frau Laura ein beinahe sorgenfreies Leben führt. Sein einziges Problem ist seine Geldnot, die vor allem seiner Liebe zu Laura und ihrem Geschmack für Luxus geschuldet ist. Bald sieht er sich gezwungen, eine Geschäftspartnerschaft mit Reiner und seiner Freundin, der eiskalt berechnenden Malkina einzugehen. Während sich die großen Kartelle gegenseitig in einem Drogenkrieg aufreiben, können sie beinahe unbemerkt ihr eigenes Unterstützung erhalten sie von Westray, der die Geldwäsche übernehmen soll. Es stellt sich jedoch schnell heraus, dass die Kartelle alles andere als abgelenkt sind und weder Skrupel noch Kosten kennen, wenn es darum geht, ihr Eigentum zu verteidigen.
Les Misérables

Les Misérables

Les Misérables (1998)
Krimi, Drama, Historie, Liebesfilm
Düsteres 19. Jahrhundert: Das Jahrhundert von satten Industriellen auf der einen Seite und einem traurigen Industrieproletariat auf der anderen Seite. Der Protagonist Valjean ist wegen des Diebstahls von Brot ins Gefängnis gekommen und hat dort 19 Jahre lang eingesessen. Nun, da er wieder in Freiheit ist, muß er erst einmal wieder Mensch werden. Ein Bischoff der ihm Zuflucht gewährt, ist einer der Wenigen, die Valjean ein zweite Chance geben. Dennoch gelingt es Valjean sein früheres Leben zurückzulassen, und er arbeitet sich hoch, bis er Bürgermeister einer kleinen Stadt wird. In Fantine die wegen ihrer unehelichen Tochter ihre Anstellung verliert und als Prostituierte ihre Tagewerk verrichte muss, findet er seine große Liebe. Doch die Vergangenheit holt Valjean ein - in Gestalt des Polizeiinspektors Javert der Valjean wiedererkennt und alles daran setzt, in wieder ins Gefängnis zu bringen.
Confession of Pain

Confession of Pain

Confession of Pain (2006)
Krimi, Drama, Thriller
Bong (Takeshi Kaneshiro) und Lau Ching-Hei (Tony Leung Chiu Wai) sind beste Freunde und außerdem Cop-Kollegen. Eine Krönung ihrer gemeinsamen Karriere ist die Verhaftung eines Mörders und Vergewaltigers. Doch als Bong von der Arbeit nach Hause kommt, findet er seine Frau Rachel (Emme Wong) tot auf dem Bett vor, die Pulsadern aufgeschnitten. Sie war schwanger, wie Bong danach erfährt. Drei Jahre später hat Bong den Dienst quittiert und führt ein Leben zwischen Suff und bezahltem Sex. Er schlägt sich als Privatdetektiv durch, aber viel springt nicht dabei raus. Hei ist nach wie vor sein bester Freund, noch bei der Polizei tätig und seit kurzem mit der schönen Susan (Jinglei Xu) verheiratet. Eines Nachts ermordet er zusammen mit zwei Kriminellen seinen schwerreichen Schwiegervater (Hua Yueh) und dessen Butler (Yeung Ming Wan). Susan versteht nicht, wie zwei ihrem Vater unbekannte Kriminelle Zugang zum Haus bekommen konnten. Sie möchte, dass Bong Ermittlungen aufnimmt...
Gesangswettbewerb im Königreich

Gesangswettbewerb im Königreich

Gesangswettbewerb im Königreich (2004)
Musik, Komödie, Animation
Der gestiefelte Kater, Esel und der Rest der "Weit Weit Weg"-Königreiches treten in einem Gesangswettbewerb gegeneinander an.
Dragonball Z - Kampf der Götter

Dragonball Z - Kampf der Götter

Dragonball Z - Kampf der Götter (2013)
Animation, Action
Die Geschichte spielt mehrere Jahre nach dem Kampf mit Majin Buu. Birisu, der Gott der Zerstörung, der das Universum im Gleichgewicht hält, erwacht aus einem langen Schlaf. Als Birisu von einem Saiyajin hört, der Freezer besiegt hat, will er ihn treffen. Son-Goku freut sich darüber, dass endlich wieder einmal ein mächtiger Gegner auftaucht und stellt sich Birisu entgegen König Kais Rat im Kampf. Allerdings ist Goku kein ernsthafter Gegner für Birisus Kräfte und unterliegt. Bevor Birisu wieder von dannen zieht, wirft er noch eine bedrohliche Frage in den Raum: "Gibt es noch jemand auf der Erde, der würdiger ist, von mir zerquetscht zu werden?" Wird es Goku und den anderen gelingen, den Gott der Zerstörung zu stoppen?