shihuigo.net

Menu
Durch den Tod versöhnt

Durch den Tod versöhnt

3.2 17
"End of the Spear" is the story of Mincayani, a Waodani tribesman from the jungles of Ecuador. When five young missionaries, among them Jim Elliot and Nate Saint, are speared to death by the Waodani in 1956, a series of events unfold to change the lives of not only the slain missionaries' families, but also Mincayani and his people
Jahr 2005
Genre Abenteuer, Drama
Land US
Dauer 108 min
Originaler Titel End of the Spear
Produktionsfirma Bearing Fruit Entertainment
Erscheinungsdatum 2005-12-02

Cast zu Durch den Tod versöhnt

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Durch den Tod versöhnt Filmtags

Durch den Tod versöhnt stream, Durch den Tod versöhnt stream deutsch, Durch den Tod versöhnt 2005 streamcloud, Durch den Tod versöhnt movie4k, Durch den Tod versöhnt german hd, Durch den Tod versöhnt online anschauen, Durch den Tod versöhnt online stream kostenlos, Durch den Tod versöhnt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Durchgeknallt

Durchgeknallt

Durchgeknallt (1999)
Drama
Im konservativen Nordwesten der USA leidet die 17-jährige Susanna unter Ängsten, Depressionen und dem Gefühl, vom Leben ausgeschlossen zu sein. Ihre ersten Erfahrungen mit Männern waren deprimierend und haben dazu beigetragen, dass sie versucht hat, sich mit Schlaftabletten das Leben zu nehmen. Susanna wird gerettet und in die Psychiatrie eingeliefert. Dort freundet sie sich mit der Soziopathin Lisa an, die sie ebenso verehrt wie fürchtet. Eingesperrt unter gewalttätigen und durchgedrehten Mitpatienten, hilflos den Schikanen der Anstaltsleitung ausgeliefert, dämmert ihr allmählich, dass sie wieder frei sein möchte ...
Tom und Jerry als Sherlock Holmes und Dr. Watson

Tom und Jerry als Sherlock Holmes und Dr. Watson

Tom und Jerry als Sherlock Holmes und Dr. Watson (2010)
Abenteuer, Animation, Familie
In London kommt es immer wieder zu Juwelendiebstählen, doch Scotland Yard steht vor einem Rätsel. Der attraktive Sänger Red muss als Sündenbock herhalten. Nur der legendäre Sherlock Holmes kann den wahren Dieb aufspüren - dabei helfen ihm sein Assistent Dr. Watson ... und natürlich Tom und Jerry. Doch die Lösung des Falls ist ein Kinderspiel im Vergleich zum Versuch, die ewig streitenden Rivalen auseinanderzuhalten, während sie im Namen von Recht und Gerechtigkeit in irrem Tempo durch die Straßen und über die Dächer sausen. Gut bekannte Freunde wie Tuffy, Butch, Droopy und viele andere mischen als bunt zusammengewürfelte Mitwirkende und mögliche Verdächtige kräftig mit, wenn das klassische Krimi-Ambiente zur farbensprühenden Zeichentrickarena wird!
Die Fährte des Grauens

Die Fährte des Grauens

Die Fährte des Grauens (2007)
Abenteuer
In den Tiefen des afrikanischen Dschungels lauert ein bestialischer Killer, der die Einwohner eines kleinen, vom Bürgerkrieg zerrütteten, Dorfes zusätzlich in Angst und Schrecken versetzt. Ein amerikanisches Nachrichtenteam will das sagenumwobene Monster nicht einfach nur auf Film bannen, sondern lebendig einfangen und als Attraktion zurück in die USA bringen. Fernsehproduzent Tim, Reporterin Aviva, Kameramann Steven und ihre Crew haben keine Ahnung, worauf sie sich einlassen, als sie sich auf die Suche nach dem blutrünstigen Serienmörder machen …
The Warrior

The Warrior

The Warrior (2001)
Abenteuer, Drama
In feudal India, a warrior (Khan) who renounces his role as the longtime enforcer to a local lord becomes the prey in a murderous hunt through the Himalayan mountains.
Thor - Ein hammermässiges Abenteuer

Thor - Ein hammermässiges Abenteuer

Thor - Ein hammermässiges Abenteuer (2011)
Animation, Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
Im hohen Norden lebt Thor mit seiner Mutter in einem kleinen Dorf. Der tollpatschige Schmied träumt von großen Abenteuern und wilden Schlachten. Stattdessen flickt er die Töpfe der Dorfbewohner. Und auch sein Vater Odin, der König der Götter im fernen Walhalla, scheint sich nicht für ihn zu interessieren. Doch das soll sich bald ändern.
Kim und die Wölfe

Kim und die Wölfe

Kim und die Wölfe (2003)
Abenteuer, Drama, Familie
Die Halbwaise Kim hat das gleiche Hobby wie ihr Vater, der bei einem Absturz sein Leben verlor: das Klettern. Die Zwölfjährige triniert ihre Fähigkeiten verbissen an einer Kletterwand, um sich damm eines Sommers klammheimlich auf eine große Expedition zu begeben: sie will ihre eigene Klettertour machen. Doch sie überschätzt ihre Fähigkeiten und stürzt. Nach ihrem Sturz von einer Steilwand sucht sie Schutz und trifft auf eine Wölfin samt ihres Jungen. Ohne Angst stehen sich Mensch und Tier gegenüber. Doch die Wölfin ist bedroht. Kim erfährt, dass Wilderer auf der Spur der Wölfe sind und beschliesst, ihren neuen Freunden zu helfen und sie über die Grenze nach Schweden zu bringen.
Walhalla Rising

Walhalla Rising

Walhalla Rising (2009)
Abenteuer, Drama, Action, Fantasy
Im Jahre 1000: Ein nordischer Unbekannter, genannt One-Eye, wird von Wikingern gefangengehalten und gezwungen, sich mit anderen Männern bis auf den Tod zu messen. Er ist unbesiegt, gefürchtet und stumm. In der Gefangenschaft kümmert sich ein Junge namens Are um ihn, der ihm Wasser und Nahrung bringt. Als er eines Tages überführt wird, überwindet er seine Fesseln und bezwingt seine Peiniger. One-Eye und Are begegnen einem Clan, der den Kreuzzügen in das Heilige Land folgen will, und schließen sich ihnen an. Eine Odyssee über das Meer entfaltet sich. Ein mystischer Nebel umgibt das Boot. Die Krieger sind auf einem Weg in das Herz der Finsternis.
In einem Land vor unserer Zeit VIII - Der erste Schnee

In einem Land vor unserer Zeit VIII - Der erste Schnee

In einem Land vor unserer Zeit VIII - Der erste Schnee (2001)
Abenteuer, Animation, Familie
Aus dem großen Tal wird eine Schneewüste, und das Überleben der vielen ansässigen Dino-Familien ist bedroht. Die Gruppe der größten Dinos beschließt, das Tal zu verlassen, um den anderen nicht die karge Nahrung weg zu fressen. So geht auch Stachelschwanz Spike, bester Freund der zurückbleibenden Jungdinos, fort. Littlefoot folgt ihm, um sich noch mal zu verabschieden, und gerät in einen Schneesturm. Die anderen Kids und der Lehrer versuchen, Littlefoot zurück zu holen.
Sahara

Sahara

Sahara (2017)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Mitten in der Sahara. Die Sonne brennt. Hier gilt nur das Gesetz des Stärkeren. Die Schlange Ajar und sein Kumpel Pitt haben Hunger und versuchen ihr Glück in der benachbarten Oase, wo sich die besser gestellten Tiere aufhalten und sie als Sandbewohner eigentlich keinen Zugang hätten. In dieser fruchtbaren Welt lebt Eva, eine hübsche Schlange, in die sich Ajar sofort verliebt. Als Eva von Schlangenfängern eingesperrt wird, beginnt das grosse Abenteuer...
Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us (2017)
Liebesfilm, Abenteuer, Drama
Die Fotojournalistin Alex Martin und der Chirurg Ben Bass sind die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in der Wildnis. Als nach längerer Zeit noch immer keine Hilfe in Aussicht ist, müssen die zwei sich fremden Menschen versuchen, unter extremen Bedingungen in dem abgelegenen, schneebedeckten Gebirge zu überleben. Auf ihrer Hunderte von Meilen langen Tour fordern sie sich gegenseitig auf, durchzuhalten und entwickeln unerwartete Gefühle füreinander.
Highway

Highway

Highway (2002)
Action, Abenteuer, Drama
Las Vegas, 1994: Jack Hayes (Jared Leto) und Pilot Kelson (Jake Gyllenhaal) sind auf der Flucht vor Gangstern und wollen sich nach Seattle absetzen, wo sie sich plötzlich mitten unter Tausenden von Nirvana-Fans wiederfinden, die um Kurt Cobain trauern…
Snow White and the Huntsman

Snow White and the Huntsman

Snow White and the Huntsman (2012)
Abenteuer, Fantasy, Drama
Als die eitle Königin eines Tages wieder ihren Spiegel nach der Schönsten im ganzen Land befragt, steigt ihr bei der Antwort die Zornesröte ins Gesicht: Der Spiegel verkündet ihr, dass ein Mädchen namens Schneewittchen ihr den Rang abgelaufen hat. Die neidvolle Herrscherin schickt sogleich ihren besten Jägersmann Eric in die Wälder, damit dieser die Konkurrentin tötet. Als Eric jedoch der schönen "Snow White" begegnet, verfällt er ihr vom ersten Moment an und hilft ihr fortan bei ihrem Unternehmen, die böse Königin zu bekämpfen.

Sie können auch mögen

Lord of War - Händler des Todes

Lord of War - Händler des Todes

Lord of War - Händler des Todes (2005)
Krimi, Drama, Thriller
Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov ist darin der Beste. Nach bescheidenen Anfängen in New Yorks Stadtteil Little Odessa steigt er gemeinsam mit seinem Bruder Vitali nach dem Fall des Eisernen Vorhangs zum mächtigsten Waffenschieber der Welt auf. Unmenschliche Diktatoren und legitime Staatsoberhäupter – Yuri versorgt sie alle. Partei ergreift er nicht, so lange die Kasse stimmt. Da heftet sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere der Interpol-Agent Jack Valentine an seine Fersen und Ehefrau Ava stellt ihn vor ein Ultimatum. Yuri will sich für die Familie entscheiden, doch seine Kunden sind ihm unangenehm treu…
21 & Over

21 & Over

21 & Over (2013)
Komödie
An seinem 21. Geburtstag hat Jeff Chang strengstens Hausarrest von seinem Vater bekommen. Grund dafür ist das am nächsten Morgen anstehende Bewerbungsgespräch für Jeffs Medizinstudium. Ein solches Spaßverbot können seine Freunde Casey und Miller kaum hinnehmen. Mit dem Versprechen, den Sohn rechtzeitig wieder nach Hause zu bringen, machen sie die drei Schulabsolventen auf in die Bars und Clubs der Stadt. Was als kleines Bierchen unter Freunden beginnt, endet schnell in einem Saufgelage mit unerwarteten Folgen. Als sich schließlich auch Jeffs Vater in das Geschehen einmischt, müssen sich Casey und Miller einen Plan ausdenken, den benebelten Chang unbemerkt in sein Bett zu bringen, bevor das große Bewerbungsgespräch ansteht.
Showtime

Showtime

Showtime (2002)
Action, Komödie
Der humorlose Detective Mitch Preston vom Los Angeles Police Department ist ein ungeduldiger Mann, der nie viele Worte macht. Patrol Officer Trey Sellars ist nur Polizist geworden, weil er als Schauspieler keinen Erfolg hat – viel lieber würde er einen Cop auf dem Bildschirm spielen. Eines Nachts stolpert Trey ahnungslos in eine Undercover-Aktion, mit der Mitch nach Monaten der Vorbereitung einen Drogendealerring sprengen will. Die Verdächtigen fliehen, und als Sekunden später auch noch ein TV-News-Team am Tatort erscheint, ist Mitch derart frustiert, dass er einen Schuss auf die Kamera abgibt. Am nächsten Tag erscheint Mitchs Bild in allen Tageszeitungen, und das unverhoffte Medienecho trägt ihm eine saftige Rüge seines Vorgesetzten ein...
Das Geheimnis des gelben Zimmers

Das Geheimnis des gelben Zimmers

Das Geheimnis des gelben Zimmers (2003)
Komödie, Krimi, Mystery
Joseph Rouletabille (Bruno Podalydès), a reporter for a local newspaper, investigates the attempted killing of Mathilde Stangerson (Sabine Azéma), who uses the yellow room of the title as her bedroom. At the time of the revolver shots her room was locked and the windows were barred, but when her father (Michael Lonsdale) enters after having forced the door, there is no-one there except for Mathilde. So who did it and how did he get away?
Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur

Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur

Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur (2012)
Komödie
Die attraktive Robin Abbott und ihr verrückter Kamerad Skip Gibbs sprengen im Jahr 1970 das offizielle Gebäude der US-Bundesregierung in die Luft. Ihr millionenschwerer und exzentrischer Auftraggeber Woody Ricks wird schon kurz darauf selbst Opfer herber Bombenanschläge und sieht sich plötzlich direkten Erpressungen gegenüber. Derweil wird der Polizist Chris Mankowski unfreiwillig in den explosiven Fall hineingerissen. Er muss nach und nach feststellen, dass er in ein Spiel geraten ist, in dem alles nur auf Geldgier hinausläuft. Neben Billy Burke und Chrispin Glover in den Hauptrollen, sind auch die Schauspieler Christian Slater, Andy Dick, Michael Jai White und Bill Duke in dem neuen Geniestreich von Charles Matthau und Elmore Leonard vertreten, die mit „Freaky Deaky“ abermals ihre inszenatorischen und visuellen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Young and Dangerous - The Prequel

Young and Dangerous - The Prequel

Young and Dangerous - The Prequel (1998)
Drama, Action, Krimi
Chan Ho Nam und seine Freunde werden immer wieder von jugendlichen Triaden verprügelt. Eines Tages stellt Brother Bee, einer der Unterführer der Hung Hing Triaden, die Jungen unter seinen persönlichen Schutz. Während einer Prügelei mit jungen Triaden, in die sie völlig unschuldig hineingeraten sind, werden sie von der Polizei festgenommen. Doch da ist Brother Bee wieder zur Stelle und löst die Jungen aus der Untersuchungshaft aus. Jetzt beschließen sie den Hung Hing beizutreten und Brother Bee zu folgen. Allerdings merken sie schneller dass ihr neu gewähltes Leben nicht ungefährlich ist, und dass es auch unter den Triaden Hinterhältigkeiten und Verrat gibt.
Pi - Der Film

Pi - Der Film

Pi - Der Film (1998)
Mystery, Drama, Thriller
Mathematikgenie Max Cohen steht kurz vor der Entschlüsselung eines numerischen Systems, das die Struktur von Zufall und Chaos aufdecken könnte. Mit diesem Code ließen sich nicht nur die Abläufe des Universums erklären, sondern auch Börsenbewegungen voraussagen. Bald sieht sich Max durch skrupellose Wall-Street-Haie verfolgt, aber auch eine religiöse Sekte und der Geheimdienst sind ihm auf den Fersen. Seine mentale Gesundheit leidet, er schlingert mehr und mehr in den Wahnsinn. Als es ihm gelingt, den 216-stelligen Code zu knacken, macht er eine Entdeckung, für die alle bereit sind, ihn zu töten...
Only the Brave

Only the Brave

Only the Brave (2017)
Drama
Members of the Granite Mountain Hotshots battle deadly wildfires to save an Arizona town.
Backseat

Backseat

Backseat (2018)
Drama, Historie
Biopic of Dick Cheney, the 46th Vice President of the US, under President Bush, and during the September 11, 2001, terrorist attack. Widely regarded as one of the most powerful and influential VPs in history, he is known for promoting an expansion of powers of the presidency, through which he held strong political influence towards conservative orthodoxy and coordination of the War on Terrorism.
Taxidermia - Friss oder stirb

Taxidermia - Friss oder stirb

Taxidermia - Friss oder stirb (2006)
Drama, Horror, Komödie
Drei Geschichten, wie sie in keinem Buche stehen, zusammengehalten durch eine bizarre Erblinie: Im Winter 1942 wird der ungarische Soldat Vendel Morosgoványi in einem entlegenen Außenposten von seinem Leutnant zum Knecht umfunktioniert. Im trostlosen Alltag unweit unerreichbarer Verlockungen bleiben dem jungen Mann nur sexuelle Fantasien und Selbstbefriedigung. In den straff sowjetisch geführten 1960er Jahren darf der vermeintliche Sohn des Leutnants, Kálmán Balatony, schon von höherem Träumen. Der Meistertitel im Sportessen ist zum Greifen nahe, eine potenzielle Ehefrau, Gizzela, ebenso. Alle Wege stehen den beiden Profiessern offen, sie müssen sie nur zu nutzen wissen. In der Gegenwart schließlich machte deren Sohn, Lajoska, sein Hobby zum Beruf. Er ist Tierpräparator (Taxidermist). Nebenbei versucht er erfolglos Kontakte zur Frauenwelt zu knüpfen und pflegt seinen bewegungsunfähigen, übergewichtigen Vater Kálmán sowie dessen neues Prestigeprojekt: drei riesige Mastkatzen…
How to Be a Latin Lover

How to Be a Latin Lover

How to Be a Latin Lover (2017)
Komödie
An aging Latin lover gets dumped by his sugar mama and must fend for himself in a harsh world.
10 Jahre - Zauber eines Wiedersehens

10 Jahre - Zauber eines Wiedersehens

10 Jahre - Zauber eines Wiedersehens (2011)
Komödie, Drama
Nach ihrem Schulabschluss schworen sich die Freunde Jake , Cully, Reeves, AJ und Marty den Kontakt zu halten. Doch schon nach wenigen Jahren verloren sie sich aus den Augen und jeder ging seine eigenen Wege. Nun treffen sich sich nach 10 Jahren wieder, viel verändert hat sich jedoch nicht. Jake, ist endlich bereit seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen, bis er auf dem Event seiner High-School-Flamme begegnet. Cully hat seine Cheerleader-Freundin geheiratet und findet, es ist nun an der Zeit sich bei all seinen ehemaligen Mitschülern zu entschuldigen, die er damals gehänselt hat. Die ewigen Rivalen Marty und A.J machen genau da weiter, wo sie in der Schule aufgehört haben und versuchen It-Girl Anna zu beeindrucken. Reeves ist inzwischen ein Rockstar aber immernoch zu schüchtern um seine Jugendliebe anzusprechen.