shihuigo.net

Menu
Königreich der Himmel

Königreich der Himmel

3.3 1394
Ende des 12. Jahrhunderts zur Zeit der Kreuzzüge: Der junge Schmied Balian tritt widerwillig eine gefährliche Reise an und folgt seinem Vater und geachteten Kreuzritter Godfrey in das Heilige Land, um dort in seine Fußstapfen zu treten und dessen Vision von Frieden in die Tat umzusetzen. Als Diener des von Intriganten umgebenen Königs Baldwin IV findet er sich mitten im Strudel des Krieges und einer unglücklichen Liebe zu Prinzessin Sybilla wieder. Zum Ritter geschlagen wird er dank seines Mutes zu einem ehrbaren Verfechter des Friedens zwischen den unterschiedlichen Religionen.
Jahr 2005
Genre Drama, Action, Abenteuer, Historie, Kriegsfilm
Land DE
Dauer 144 min
Originaler Titel Kingdom of Heaven
Produktionsfirma Studio Babelsberg
Erscheinungsdatum 2005-05-03

Cast zu Königreich der Himmel

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Königreich der Himmel Filmtags

Königreich der Himmel stream, Königreich der Himmel stream deutsch, Königreich der Himmel 2005 streamcloud, Königreich der Himmel movie4k, Königreich der Himmel german hd, Königreich der Himmel online anschauen, Königreich der Himmel online stream kostenlos, Königreich der Himmel kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Königreich des Verbrechens

Königreich des Verbrechens

Königreich des Verbrechens (2010)
Drama, Thriller, Krimi
Selbst auch nicht gerade eine Heilige, hat es Julia Cody über Jahre erfolgreich geschafft, ihren 17-jährigen Sohn Joshua vor ihrer kriminellen Familie abzuschirmen. Als sie jedoch an einer Überdosis Heroin stirbt, wendet sich Joshua an seine Großmutter, Janine "Smurf" Cody. Diese wacht mit einer grenzwertig inzestuösen Liebe über ihre drei Söhne, die ihren Lebensunterhalt mit brutalen Banküberfällen bestreiten. Die Polizei ist insbesondere ihrem ältesten Sohn Pope auf den Fersen, der es immer wieder schafft, rechtzeitig unterzutauchen. Doch als die Polizei von Joshua erfährt, versucht sie, ihn als Spitzel einzuspannen. Für den Jungen beginnt eine lebensgefährliche Gratwanderung
Eine leidenschaftliche Affäre

Eine leidenschaftliche Affäre

Eine leidenschaftliche Affäre (1999)
Drama, Liebesfilm
True tale of the tumultuous love affair between two French literary icons of the 19th Century, novelist George Sand and poet Alfred de Musset. But their affair falls apart during an excursion to Venice, Italy where Musset is distracted by drugs and Sand by a handsome doctor.
Tristan & Isolde

Tristan & Isolde

Tristan & Isolde (2006)
Drama
Britannien im sechsten Jahrhundert: das Land ist in zahlreiche Hoheitsgebiete der Angeln, Pikten, Kelten oder Juden zerfallen und steht unter der Knute der Iren. Der Versuch eines Bündnisses wird durch ein Attentat der Iren vereitelt, der junge Tristan von Aragon überlebt und wird von dem Fürst von Cornwall, Marke an Kindesstatt aufgenommen. Jahre später ist er ein mutiger junger Mann geworden, der einen weiteren Verschleppungsversuch der Iren vereitelt, dabei aber an einer vergifteten Klinge anscheinend stirbt. Sein Totenboot treibt an die irische Küste, wo er von Isolde, der Tochter des irischen Königs gefunden und gesund gepflegt wird, ohne ihren Namen zu erfahren. Die beiden verlieben sich unsterblich ineinander...
Paranoia - Riskantes Spiel

Paranoia - Riskantes Spiel

Paranoia - Riskantes Spiel (2013)
Drama, Thriller
Adam Cassidy kommt aus Brooklyn und mauserte sich im Keller seiner Eltern zu einem erfahrenen Hacker und Computerpezialisten. Er arbeitet hart an sich, um eines Tages genug Geld zu verdienen, um seinen Vater versorgen zu können. Seinen Aushilfsjob bei der Wyatt Corporation verliert er jedoch beinahe, als er die Geburtstagsparty eines Kollegen über die Firmenrechnung bezahlen lässt. Der CEO der Wyatt Corporation Nicholas Wyatt stellt Adam vor die Wahl: Entweder er wird wegen Untreue angeklagt oder Adam erklärt sich bereit, Wyatts Rivalen und Jack Goddard ausspionieren, dessen Unternehmen Trion in Konnkurrenz zu Wyatt steht. Adam gelingt es, in Goddards Unternehmen einzusteigen und mehr noch. Doch dann gerät Adam zwischen die Fronten, denn Wyatt geht notfalls auch über Leichen, um an sein Ziel zu gelangen.
The Devil's Backbone

The Devil's Backbone

The Devil's Backbone (2001)
Fantasy, Drama, Horror, Thriller, Science Fiction
Spanien 1939. Der zehnjährige Carlos, Sohn eines gefallenen Republikaners, wird der Obhut eines Kinderheimes für Bürgerkriegswaisen in der Provinz überstellt. Schnell lernt Carlos, dass seine neue Umgebung so manches Geheimnis birgt, doch muss er sich zunächst in der Hackordnung innerhalb der Knabengemeinschaft behaupten, bevor man gemeinsam dem Rätsel einer nächtlichen Geistererscheinung auf den Grund gehen kann. Unterdessen plant der zornige Hausmeister des Heimes, persönliche Rache mit einem einträglichen Raubzug zu verquicken.
Get the Gringo

Get the Gringo

Get the Gringo (2012)
Action, Thriller, Krimi, Drama
Nachdem der Kriminelle Driver während einer Verfolgungsjagd illegalerweise die Grenze nach Mexiko überquert hat, wird er dort nach seiner Festnahme in einen mexikanischen Knast gesteckt. Bei dem Gefängnis handelt es sich eigentlich eher um eine Kleinstadt, die abgeriegelt ist und nur von Verbrechern bewohnt wird. Dementsprechend ist der Umgang besonders rau und Driver hat Schwierigkeiten, sich anzupassen. Er erhält jedoch unerwartet Hilfe von einem zehnjährigen Jungen, der sich in dem Gefängnis-Dorf bestens auskennt. Wegen seiner extrem seltenen Blutgruppe ist die Leber des Jungen ein begehrtes Objekt, hinter der der Schwerverbrecher Javi her ist. Als Driver erfährt, dass die Mutter des Kindes in Schwierigkeiten steckt, beschließt er, seine Dankbarkeit zu zeigen und der kleinen Familie zu helfen. Vorerst muss er jedoch erst einmal aus dem Gefängnis ausbrechen...
Carnivores

Carnivores

Carnivores (2018)
Drama, Komödie
At the dawn of her thirties, Mona tries relentlessly to take off as an actress. Time passes and proposals do not arrive. Short of resources, she is forced to move to Sam, her younger sister.
Before Sunset

Before Sunset

Before Sunset (2004)
Drama, Liebesfilm
Neun Jahre nach ihrer ersten Begegnung in Wien treffen sich Celine und Jesse wieder. Diesmal jedoch nicht zufällig, denn Celine fängt Jesse bei der letzten Signierstunde seiner Lesereise in Paris ab. Ihnen bleibt nur rund eine Stunde, bis Jesse für seinen Heimflug zum Flughafen muss. So fangen sie wieder an zu reden - über Beziehungen, Gefühle, Ängste und Hoffnungen. Und während die Zeit wie im Flug vergeht, wird klar, dass ihre tiefe Zuneigung zueinander die beiden bereits in der Donaumetropole nicht getrogen hat.
האסונות של נינה

האסונות של נינה

האסונות של נינה (2003)
Komödie, Drama
The taboo relationship between young Nadav and his Aunt Nina transcends definition on its way to odd highs and lows.
Metropia

Metropia

Metropia (2009)
Animation, Drama, Science Fiction, Thriller
Im Jahr 2024 sind die Ölreserven in Europa aufgebraucht, der Autoverkehr ist zum Erliegen gekommen und unter dem Kontinent existiert ein gigantisches U-Bahn-Netz. Der unscheinbare Roger aber fährt lieber mit dem Fahrrad durch den strömenden Regen zur monotonen Arbeit im Call-Center. Eines Tages jedoch ist er gezwungen die U-Bahn zu nehmen. In diesem gewaltigen Geflecht aus unterirdischen Massentransportmitteln, fängt er an fremde Stimmen in seinem Kopf zu hören. Als er dann auf die ebenso verführerische wie geheimnisvolle Nina - das blonde Mädchen von der Shampooflasche - trifft, verliert er sich immer mehr in den Mächten und Machenschaften einer dunklen Verschwörung...
Grimm

Grimm

Grimm (2003)
Drama, Komödie, Abenteuer
Beim Holz sammeln werden die erwachsenen Geschwister Jacob und Marie von ihrem Vater im Wald zurückgelassen. Ohne Geld und völlig auf sich allein gestellt, treten sie den Weg nach Spanien an, um ihren Onkel aufzusuchen. Ihre Reise mutiert zu einem Trip voller Gefahren und so wird Jacob von einer Bauersfrau sexuell missbraucht, während seine Schwester ihren Körper gegen Bezahlung anbietet, was in einem Gewaltverbrechen endet, als Jacob den Freier erschlägt und ausraubt. In Spanien angekommen, stellt das Geschwisterpaar fest, dass ihr Onkel bereits verstorben ist, was dazu führt, dass Marie den vermögenden Chirurgen Diego heiratet. Die rasende Eifersucht ihres Bruders steht dem Eheglück jedoch gefährlich im Weg...
Is It Just Me?

Is It Just Me?

Is It Just Me? (2010)
Drama, Comedy, Romance
Frustrated by his ongoing failure to meet Mr. Right, Blaine stumbles upon what might be his perfect match in an online chat room-Xander, a sweet, hunky guy who's recently moved to LA. Smitten, Blaine then finds that he's been chatting to Xander under his go-go dancer roommate's profile, setting in motion a convoluted comedy of errors with romance as the ultimate objective.

Sie können auch mögen

The 6th Day

The 6th Day

The 6th Day (2000)
Mystery, Science Fiction, Action
Helikopterpilot Adam Gibson staunt nicht schlecht, als er eines Tages nach getaner Arbeit auf der heimischen Hausmatte steht und feststellen muss, dass bereits ein Doppelgänger den Posten als Familienvater eingenommen und seinen frischgebackenen Geburtstagskuchen angeschnitten hat. Als dann auch noch postwendend unbekannte Bösewichte nach seinem Leben trachten, zieht der begreiflicherweise erregte Bürger auf einen fulminanten Rachefeldzug - und fördert eine umfassende Verschwörung in Kreisen kriminellen Humangenetiker zutage.
Just Another Immigrant: Romesh at the Greek

Just Another Immigrant: Romesh at the Greek

Just Another Immigrant: Romesh at the Greek (2018)
Komödie
Romesh Ranganathan, a successful comedian in England, moves his entire family to Los Angeles to pursue his lifelong dream of making it as a stand-up comedian in America. He then takes the drastic, and possibly foolish, step of performing his first ever U.S. stand-up show at the six-thousand seat historic Greek Theater.
Nur Mut, Jimmy Grimble

Nur Mut, Jimmy Grimble

Nur Mut, Jimmy Grimble (2000)
Komödie
Der junge Jimmy Grimble ist fußballbegeistert und ein begnadeter Nachwuchsspieler. Leider spielt er nur immer dann gut, wenn ihn niemand dabei beobachtet. Als er aber in die Schulhausmannschaft aufgenommen wird, ist es an der Zeit für Jimmy sich mit seinen Problemen auseinanderzusetzen. Hilfreich dabei ist seine neue Freundin und ein Paar "Zauberschuhe", welches er von einer Obdachlosen bekommt.
Angry Angel

Angry Angel

Angry Angel (2017)
Liebesfilm, TV-Film, Komödie
Allison Pyke is a young angel who's trying to get her ticket into heaven. Complications arise when two important men in her life unexpectedly show up to form a love triangle.
Espace détente

Espace détente

Espace détente (2005)
Komödie
Au fond de la Veule, imaginaire province française, vivote la Geugène Electro Stim, une moyenne entreprise, qui survit grâce à la fabrication et à la vente de la C14, appareil de stimulation électrique ancien, mais peu cher.
Hara Kiri: Tod eines Samurai

Hara Kiri: Tod eines Samurai

Hara Kiri: Tod eines Samurai (2011)
Drama
Als der verarmte Ronin Motome im noblen Haus Ii darum bittet, ihm den Hof für seinen rituellen Selbstmord zur Verfügung zu stellen, möchte er keineswegs sterben. Vielmehr hofft der junge Krieger darauf, mit einem kleinen Geldgeschenk weggeschickt zu werden. Doch Chef-Verwalter Kageyu ist es leid, dass immer mehr Samurai ihre Betteleien so tarnen, und nimmt Motome beim Wort. Selbst als sich herausstellt, dass dieser nur noch eine Schwertimitation aus Bambus besitzt, zwingt ihn Kageyu unnachgiebig in einen überaus qualvollen Tod. Wenige Tage später steht wieder ein todeswilliger Samurai vor der Tür. Kageyu ahnt nichts von dessen enger Verbindung zu Motome und seinen ganz speziellen Plänen für den eigenen Tod.
American Warships

American Warships

American Warships (2012)
Action, Thriller, Science Fiction
Eine mysteriöse Flotte taucht auf und beginnt die Erde zu attackieren. Der Eindringling ist unbekannt und sehr stark. Die einzige Hoffnung der Menschheit ist die Crew der USS Iowa - unter der Leitung von Captain Winston und General McKraken. Denn das Schiff ist nach der Erstattacke der Fremden das letzte amerikanische Kriegsschiff, das es noch mit den schier unbesiegbaren Streitmächten aufnehmen kann. Die Zukunft der Menschen liegt in ihrer Hand.
Silentium

Silentium

Silentium (2004)
Komödie, Krimi, Thriller
Als der Schwiegersohn des Präsidenten der Salzburger Festspiele tot aufgefunden wird, geht man zunächst von Selbstmord aus, doch die Frau des Toten glaubt nicht daran – sie vermutet, dass ihr Mann ermordet wurde.Mit ihrem tollen Aussehen und etwas Charme wickelt sie den ehemaligen Polizisten Brenner um den Finger, damit sich dieser den Fall nochmal genau anguckt - zusammen mit seinem Kumpel Berti. Zumal erst kurz vor seinem Tod einige pikante Details aus seiner Zeit im Katholischen Kloster für Wirbel gesorgt hatte. Und Brenner stellt bei seinen Ermittlungen dann auch schnell fest, dass hier etwas faul ist und er auch selbst recht gefährlich lebt.
Watchmen - Die Wächter

Watchmen - Die Wächter

Watchmen - Die Wächter (2009)
Action, Mystery, Science Fiction
In den Achtzigerjahren ist Richard Nixon immer noch Präsident der USA. Mit Hilfe der mittlerweile pensionierten Superheldengruppe Watchmen konnte er den Vietnamkrieg gewinnen. Als einer der ihren ermordet wird, beginnt Rorschach mit Ermittlungen, wer dahinter stecken könnte und stößt auf eine Verschwörung, die in seinen Augen die Zerstörung aller ehemaliger Superhelden vorsieht. Damit ruft er seine alten Kollegen auf den Plan. Schnell steht fest, dass die Antwort auf alle Fragen in der Vergangenheit zu finden ist.
Rod Steele 0014: You Only Live Until You Die

Rod Steele 0014: You Only Live Until You Die

Rod Steele 0014: You Only Live Until You Die (1997)
Action, Komödie
Rod Steele (aka Agent 0014) is anything but the world's greatest super spy, but when diabolical villainess Tangerina threatens the world again, he's the world's last and only hope.
Sexo por compasión

Sexo por compasión

Sexo por compasión (2000)
Drama, Komödie
Dolores is a mature and kind woman whose husband abandons her because he can't stand her uncanny generosity. Desperate to get her husband back, she devotes her life to works of charity, which is to go to bed with the other men of the town. Dolores, now "Lolita", becomes so famous that all men seek out her help now. It is through her compassionate sex that she brings back the colour and the happiness to a town that was immersed in sadness. Written by HoMordomo.
Tom Sawyer

Tom Sawyer

Tom Sawyer (2011)
Abenteuer
Tom Sawyer hat den Kopf voller Streiche und treibt sich, wenn er nicht gerade ein neues Abenteuer ausheckt, am liebsten mit seinem besten Kumpel Huck Finn herum - sehr zum Leidwesen seiner Tante Polly, die Tom zu einem verantwortungsbewussten, anständigen Menschen erziehen möchte. Doch er wehrt sich, so gut er kann: Ein Fantast, Pirat und Abenteurer wie er hat einfach keine Zeit, in die Schule zu gehen. Und wenn doch, imponiert er dort lieber seinem Schwarm Becky Thatcher mit seinen Heldentaten, anstatt dem Unterricht zu folgen.Eines Nachts führt eine ihrer Missionen Tom und Huck auf den Friedhof des Ortes, wo sie ungewollt mit ansehen müssen, wie Indianer Joe einen Mord begeht und ihn dem unschuldigen Sargschreiner Muff Potter in die Schuhe schiebt. Was sollen Tom und Huck nun machen? Ihr Mut wird auf eine schwere Probe gestellt...