shihuigo.net

Menu
Wie der Wind sich hebt

Wie der Wind sich hebt

3.9 704
Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am liebsten in selbst entworfenen Flugzeugen durch den Himmel gleiten, wie sein großes Vorbild, der italienische Ingenieur Caproni. Seine Kurzsichtigkeit hindert Jiro aber an einer Karriere als Pilot. Stattdessen steigt er 1927 bei einem großen japanischen Ingenieursbüro ein und revolutioniert mit seinen innovativen Ideen und Designs den Flugzeugbau weltweit. Während einer Zugfahrt begegnet er der hübschen Nahoko, mit der er sich Jahre später nach einem zufälligen Wiedersehen verlobt. Während Jiro über die Jahre als Chefentwickler für mehrere Unternehmen Kriegsflugzeuge baut, hat Nahoko mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen…
Jahr 2013
Genre Animation
Land JP
Dauer 126 min
Originaler Titel 風立ちぬ
Produktionsfirma Toho Company
Erscheinungsdatum 2013-07-20

Cast zu Wie der Wind sich hebt

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Wie der Wind sich hebt Filmtags

Wie der Wind sich hebt stream, Wie der Wind sich hebt stream deutsch, Wie der Wind sich hebt 2013 streamcloud, Wie der Wind sich hebt movie4k, Wie der Wind sich hebt german hd, Wie der Wind sich hebt online anschauen, Wie der Wind sich hebt online stream kostenlos, Wie der Wind sich hebt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? (2003)
Komödie, Liebesfilm
Seltsame Voraussetzungen für eine Beziehung: die Journalistin Andie will Ben in zehn Tagen loswerden, weil sie einen Artikel darüber schreiben will, er hingegen hat gewettet, daß sie sich in zehn Tagen in ihn verliebt, und sollte er es schaffen, winkt dem Werbefachmann ein attraktiver Auftrag.
Wie ein weißer Vogel im Schneesturm

Wie ein weißer Vogel im Schneesturm

Wie ein weißer Vogel im Schneesturm (2014)
Thriller, Drama
Eve Connors ist Mutter, Hausfrau und unglücklich. Eines Tages ist sie, ohne eine Nachricht hinterlassen zu haben, wie vom Erdboden verschluckt und lässt ihre 17-jährige Tochter Kat und ihren Ehemann Brock zurück. Doch das Leben muss weiter gehen für Kat, die nur wenige Freunde und noch immer mit den Nachwirkungen der Pubertät zu kämpfen hat. Sie entdeckt ihre Sexualität, verschenkt ihre Unschuld an einen Idioten aus der Nachbarschaft namens Phil und lebt ihr Leben weiter. Doch irgendwann bemerkt sie, dass das Verschwinden der Mutter tiefere Spuren hinterlassen hat, als sie sich eingestehen wollte. Sie wird von Alpträumen geplagt und als sie eines Tages für ein paar Tage aus dem College zu Besuch kommt, wird sie schließlich mit der Wahrheit hinter dem Vorfall konfrontiert.
Wie in alten Zeiten

Wie in alten Zeiten

Wie in alten Zeiten (2013)
Komödie
Richard und Kate Jones sind ein geschiedenes Paar, das nach dem Verkauf von Richards Unternehmen kurz davor steht, alles zu verlieren. Denn an seinem letzten Arbeitstag muss Richard feststellen, dass die Firmenübernahme keineswegs wie geplant abläuft: Er ist beim Verkauf einem Betrüger aufgesessen und von einem Tag auf den anderen pleite. Auch Richards Rentenrücklagen gehen mit seiner Firma unter. Um den unlauteren Geschäftsmann aufzuspüren, der für den Deal verantwortlich ist, tut sich Richard mit seiner Ex-Frau zusammen. Die beiden reisen nach Frankreich, um ihre Altervorsorge zurück zu gewinnen. Dort eilen ihnen die alten Freunde Jerry und Pen zu Hilfe. Ein aufreibendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem nicht nur ein Juwelenraub an der Côte d'Azur die Beteiligten in Atem hält – nach und nach scheinen sich auch Kate und Richard wieder näherzukommen...
Wiege der Angst

Wiege der Angst

Wiege der Angst (1998)
Drama, Action, Komödie, Krimi
Claire Kelsky arbeitet für eine vom sogenannten “Boss” geführte Organisation als Profikillerin. Von ihm erhält sie den Auftrag, seine Freundin Kitty zu finden. Zur Seite stehen ihr dabei der krebskranke Kollege Nick und Jimmy, der gewaltbereite und wenig intelligente Sohn des Chefs. Sie finden Kitty, doch als die Jimmy während eines Vergewaltigungsversuchs tötet, gerät Claire zwischen die Fronten.
Wie auch wir vergeben - Amish Grace

Wie auch wir vergeben - Amish Grace

Wie auch wir vergeben - Amish Grace (2010)
Drama
Es ist der 2. Oktober 2006: Ein bewaffneter Mann betritt eine kleine Schule der Amish. Er erschießt fünf Mädchen und danach sich selbst. Der Amoklauf schockiert ganz Amerika. Doch erschüttert sind viele auch von der Reaktion der Amish: Sie vergeben dem Täter und kümmern sich um seine Witwe und ihre drei Kinder. Dieser bewegende Spielfilm zeigt anhand des inneren Kampfs einer trauernden Mutter, wie schwer, aber auch wie befreiend Vergebung sein kann.
Wie der Vater

Wie der Vater

Wie der Vater (2018)
Komödie
Rachel (Kristen Bell) ist ein Workaholic und hat auch ihre Hochzeit samt Flitterwochen von Anfang bis Ende durchgeplant. Doch dann lässt sie ihr Bräutigam am Altar stehen und ihr Vater (Kelsey Grammer), den sie nicht mehr gesehen hat, seit sie 5 Jahre alt ist, lässt sich auf der Feier blicken. Die beiden betrinken sich und wachen mit einem Kater am nächsten Morgen auf, ausgerechnet auf dem Kreuzfahrtschiff, auf dem Rachel ihren Honeymoon verbracht hätte. Wohl oder übel muss sie auf dem Schiff bleiben und nutzt die Zeit, um einige unausgesprochene Differenzen mit ihrem Vater zu klären.
Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging

Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging

Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging (1997)
Drama
Neal Cassady is living the beat life during the 1940s, working at The Tire Yard and and philandering around town. However, he has visions of a happy life with kids and a white picket fence. When his girlfried, Joan, tries to kill herself he gets scared and runs away. But when Joan reappears will he take the chance at that happiness, or will he turn his back on it?
Wie überleben wir Weihnachten?

Wie überleben wir Weihnachten?

Wie überleben wir Weihnachten? (2004)
Komödie, Liebesfilm
Der depressive Drew Lathem wird kurz vor den Weihnachtsfeiertagen von seiner Freundin verlassen und um die Weihnachtsfeiertage besser überstehen zu können und nicht allein zuhause zu bleiben fährt er zu dem alten Haus seiner Familie und fragt wer nun dort lebt, um über die Feiertage eingeladen zu werden. Doch er ahnt nicht, dass die Familie ebenso psychisch unstabil ist wie er...
Wie ein einziger Tag

Wie ein einziger Tag

Wie ein einziger Tag (2004)
Liebesfilm, Drama
Ein Mann liest in einem Pflegeheim einer unter Alzheimer leidenden Frau Geschichten aus einem alten Notizbuch vor. Diese erzählen von der Liebe zwischen Noah und Allie, Teenager unterschiedlicher Herkunft, die sich um 1940 in einem Küstenstädtchen in North Carolina kennen lernen, durch den Zweiten Weltkrieg getrennt werden, doch in der Überzeugung, füreinander bestimmt zu sein, schließlich wieder in die Heimat zurückkehren. Doch zunächst hat das Schicksal getrennte Wege für sie vorgesehen.
Wie durch ein Wunder

Wie durch ein Wunder

Wie durch ein Wunder (2010)
Drama
Durch einen tragischen Autounfall kommen der 15-jährige Charlie und sein kleiner Bruder Sam ums Leben und schwören sich in den Momenten danach, auf immer zusammenzubleiben. Die Wiederbelebungsmaßnahmen eines Notarztes holen allerdings Charlie wieder zurück und auch nach 5 Jahren hat er die Vergangenheit nicht vergessen können. Er arbeitet auf dem Friedhof, auf dem sein Bruder begraben wurde, und hält sich tatsächlich an das Versprechen Sam niemals alleine zu lassen...
Wie Brüder im Wind

Wie Brüder im Wind

Wie Brüder im Wind (2015)
Abenteuer, Drama, Familie
Die Südtiroler Alpen in den 1960er-Jahren: Der zwölfjährige Lukas (Manuel Camacho) erlebt vor dem grandiosen Bergpanorama keine glückliche Kindheit: Er und sein Vater (Tobias Moretti) verstehen sich nicht und haben schon lange nicht mehr miteinander gesprochen. Als Lukas einen aus dem Nest gefallenen jungen Adler findet, zieht er ihn heimlich auf, weil der Vater die Adler als Räuber seiner Schafe verfolgt. Der Adler Abel entwickelt sich prächtig – doch es kommt der Tag, an dem Lukas ihm seine Freiheit zurückgeben muss, damit Abel sein selbstbestimmtes Leben beginnen kann. Nach einer Auseinandersetzung mit seinem Vater vermisst der verzweifelte Lukas seinen gefiederten Freund so sehr, dass er sich auf die Suche nach Abel macht …
Wie beim ersten Mal

Wie beim ersten Mal

Wie beim ersten Mal (2012)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Seit nun knapp 30 Jahren sind Maeve und Arnold Soames zufrieden verheiratet. Richtig gehört: zufrieden. Denn so richtig glücklich sind sie schon länger nicht mehr. Die Kinder sind aus dem Haus, haben ihr eigenes Leben und entließen die beiden in allzu vertraute Zweisamkeit. Die Ehe ist zu einer Gewohnheit geworden und lässt sich an den Kerzenständern abzählen, die die beiden jahrlich zum Hochzeitstag geschenkt bekommen. Was fehlt, ist das Knistern, gerne auch das von Erotik. Durch ein diesbezügliches Fachbuch aufmerksam geworden, bucht Maeve einen Paarberatungskurs beim Autor des Bestsellers, Dr. Bernie Feld. Mürrisch und wenig begeistert folgt Arnold seiner Gattin in ein Wochenende, das noch so manche Überraschung bereit hält…

Sie können auch mögen

Run Ronnie Run

Run Ronnie Run

Run Ronnie Run (2002)
Komödie
A redneck with an uncanny knack for getting arrested becomes the star of his own reality program.
Kingsman: The Golden Circle

Kingsman: The Golden Circle

Kingsman: The Golden Circle (2017)
Action, Abenteuer, Komödie
Als die Hauptquartiere der Kingsman zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird…
The Sound of War - Wenn Helden sterben

The Sound of War - Wenn Helden sterben

The Sound of War - Wenn Helden sterben (1998)
Drama, Kriegsfilm
November 1944: Im Wald von Hurtgen, nahe der belgisch-deutschen Grenze, tobt der Krieg zwischen den Alliierten und der deutschen Armee. Von einem Einsatz an der Front kommt nur Soldat David Manning zurück. Die letzten Tage haben den Soldaten so geprägt, daß er nie mehr an die Front und nur noch nach Hause will. Doch Captain Pritchett befördert den einfachen Soldaten zum Sergeant. Zusammen mit den neu angekommenen Rekruten soll er wieder zurück an die Front...
Norbit

Norbit

Norbit (2007)
Komödie
Norbit hatte immer schwer zu tragen in seinem Leben. Leichter wird es nicht. Frisch geboren landet er auf dem Treppenabsatz von Mr. Wongs “Golden Wonton” Chinarestaurant-Waisenhaus. In der Schule wird er regelmäßig gehänselt und als sich endlich jemand seiner schüchternen Seele erbarmt, kommt alles nur noch schlimmer. Seine Junk-Food atmende Spielplatzbekanntschaft Rasputia entwickelt sich zur übergewichtigen Heimsuchung seines Lebens, denn sie hat sich den sanftmütigen Norbit als zukünftigen Ehemann ausgesucht und ihre fast zwei Zentner fettleibige Gemeinheit lassen keine Widerrede zu. Als Norbit aber seiner Highschoolflamme Kate wieder begegnet, muss er zumindest versuchen, der schwabbeligen Naturgewalt an seiner Seite zu entkommen.
Ponyo - Das große Abenteuer am Meer

Ponyo - Das große Abenteuer am Meer

Ponyo - Das große Abenteuer am Meer (2008)
Animation, Familie
Brunhilde ist ein Fischmädchen, das nicht nur zaubern kann - es ist auch verdammt neugierig. Eines Tages gelingt es ihr, mithilfe einer Qualle an die Wasseroberfläche zu kommen. Doch dort verfängt sie sich in einem Marmeladenglas, aus dem ihr der aufgeweckte Junge Sosuke heraushilft. Der Fünfjährige ist von dem Fischgeschöpf, das er als Goldfisch bezeichnet, sofort angetan, tauft es auf den Namen Ponyo und nimmt es in einem mit Wasser gefüllten Eimer mit zur Grundschule. Menschenjunge und Fischmädchen freunden sich an, doch dann wird Ponyo von ihrem erzürnten Vater ins Meer zurückgeholt. Sie möchte aber unbedingt bei ihrem geliebten Freund Sosuke an der Oberfläche bleiben und selbst ein Menschenkind werden. Also setzt sie ihre magischen Kräfte ein, um zu Sosuke und seiner resoluten Mutter Lisa zurückzukehren, und missachtet dabei die gefährlichen Konsequenzen...
The Children - In ihnen schlummert das Böse

The Children - In ihnen schlummert das Böse

The Children - In ihnen schlummert das Böse (2008)
Horror, Mystery, Thriller
Die Weihnachtsfeiertage. Die Familien von Elaine und Cloe feiern ein friedvolles Familienfest mit Schlittenfahren, Kinderlachen und heißem Kakao in einem abgeschiedenen Landhaus. Doch die Harmonie wird gestört, als die Kinder eines nach dem anderen auf mysteriöse Weise krank werden. Die Symptome sind Husten, Übelkeit und eine gesteigerte Bösartigkeit der Kinder. Teenagerin Casey erkennt die Gefahr, doch die Eltern wollen ihr nicht glauben. Ein verzweifelter Kampf ums Überleben beginnt...
Notre Dame de Paris

Notre Dame de Paris

Notre Dame de Paris (1998)
Historie, Musik, Drama, Liebesfilm
A musical adaptation of Victor Hugo's novel "Notre Dame de Paris" which follows the gypsy dancer Esmeralda and the three men who vie for her love: the kind hunchback Quadimodo, the twisted priest Frollo, and the unfaithful soldier Phoebus.
Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt

Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt

Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt (2010)
Komödie, Familie
Schwesterherzen soll einer mal verstehen: Ramona und Beezus Quimby sind Schwestern, wobei Ramona die kleine Schwester ist und somit sowieso nur nervt. Tatsächlich verfügt Ramona über eine rege Phantasie und ist durchaus sehr quirlig. Das bekommen nicht nur die Eltern und die Nachbarschaft in der Klickitat Street zu spüren, sondern auch ihre Mitschüler und Lehrer. Mag der Zauber ihrer Imaginationskraft manchmal auch anstrengend sein, so ist er letztlich doch ansteckend. Außerdem gehört er ja irgendwie auch zu Ramonas wildem Wesen. Und am Ende findet Beezus Ramona auch gar nicht mehr so schrecklich.
Schön und raffiniert

Schön und raffiniert

Schön und raffiniert (1997)
Thriller, Drama
Michael hat ein Problem: Er möchte beim Treffen mit seinen früheren High-School-Kameraden als toller Hecht dastehen. Leider fehlt ihm dazu die passende Braut. In letzter Sekunde kommt Michael die rettende Idee. Er bucht eine Begleiterin eines Escort-Services. Charlene (Rochelle Swanson) ist nicht nur schön, sie bringt Michaels Karriere in Schwung und ist auch noch gut im Bett. Was für ein Treffer, denkt der Aufsteiger. Und täuscht sich. Die clevere Schöne verfolgt eigene Interessen. Sie spielt den naiven Trottel gegen Brandon, seinen Ex-Schulrivalen und jetzigen Kontrahenten, aus.
Detektei Hook

Detektei Hook

Detektei Hook (2010)
Animation
Hook ist ein Privatdetektiv, der gerade an einem wichtigen Fall arbeitet, bis Tia wieder in sein Leben rollt. Sie bittet ihn, ihre Schwester Mia zu finden.
Russkaya Lolita

Russkaya Lolita

Russkaya Lolita (2007)
Liebesfilm
Russian Lolita 2007 Film Streaming Online Watch Go to Here : http://po.st/7uEI0n The action of a controversial novel "Lolita", of the famous Russian writer Vladimir Nabokov, reset to present day Russia. A mother and her daughter are running short of money and are thankful that they could rent a room to a writer. The mother is lonely and the daughter is coming of age. The mother immediately gets in love with him, which causing to the daughter a terrible jealousy. And then the daughter chooses the most unfailing weapon - she tries to discourage him from her mother. She tries to get his attention by parading around without panties, asking his help with her shower, and rubbing up against him and flashing him whenever her mother is not looking. She is even trying to convince her mom, that since she is becoming a woman, that he should teach her some of the finer points of love. Could the grown man resist the charms of a 14 year-old nymphet?
Playing Mona Lisa

Playing Mona Lisa

Playing Mona Lisa (2000)
Komödie
A young pianist is looking for love in all the wrong places once her fiancee drops her. Maybe her flame will be rekindled both for the piano and a new love?