shihuigo.net

Menu
Bhoothnath – Ein Geist zum Liebhaben

Bhoothnath – Ein Geist zum Liebhaben

3.2 32
Der kleine Banku und seine Eltern ziehen in eine Villa ein, in der angeblich der Geist des Vorbesitzers spuken soll. Dieser existiert tatsächlich und ist sehr verbittert. Doch nach anfänglichen Problemen freundet er sich mit dem Kleinen an. Aber dann verunglückt Banku durch die Schuld des Geistes schwer...
Jahr 2008
Genre Familie, Komödie
Land IN
Dauer 131 min
Originaler Titel भूतनाथ
Produktionsfirma Eros International
Erscheinungsdatum 2008-05-09

Cast zu Bhoothnath – Ein Geist zum Liebhaben

Film Bilder und Photos

Bhoothnath – Ein Geist zum Liebhaben Filmtags

Bhoothnath – Ein Geist zum Liebhaben stream, Bhoothnath – Ein Geist zum Liebhaben stream deutsch, Bhoothnath – Ein Geist zum Liebhaben 2008 streamcloud, Bhoothnath – Ein Geist zum Liebhaben movie4k, Bhoothnath – Ein Geist zum Liebhaben german hd, Bhoothnath – Ein Geist zum Liebhaben online anschauen, Bhoothnath – Ein Geist zum Liebhaben online stream kostenlos, Bhoothnath – Ein Geist zum Liebhaben kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Der kleine Eisbär

Der kleine Eisbär

Der kleine Eisbär (2001)
Animation, Familie, Foreign
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er mit seinen Freunden: Dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und dem Schneehasen Lena. Als Lars Robby die Robbe trifft, sind die Eltern nicht begeistert: Eisbären und Robben Freunde? Das gab's noch nie! Doch die beiden halten fest zusammen. Gemeinsam mit Caruso, dem singenden Pinguin, erleben Lars und seine Freunde viele Abenteuer.
Bambi 2 - Der Herr der Wälder

Bambi 2 - Der Herr der Wälder

Bambi 2 - Der Herr der Wälder (2006)
Animation, Drama, Familie
Nach dem Tod seiner Mutter muss Bambi sich erst mal sammeln. Ab jetzt will der Ernst des Lebens gemeistert werden, denn Papa, der stolze Hirsch, ist zwar nun der einzige Erziehungeberechtigte, zeigt aber wenig Lust, sich um den Sproß zu kümmern. Doch da sind ja noch Freunde wie der Hase Klopfer und das Stinktier Blume, die Bambi auf seinem Weg durchs Leben mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Cat Soup

Cat Soup

Cat Soup (2001)
Fantasy, Animation, Science Fiction, Familie
Dieser surreale Kurzfilm begleitet Nyatta, ein menschenähnlicher Kater, auf seiner Reise zum Land der Toten und zurück, in der Hoffnung, die Seele seiner Schwester zu retten.
Fünf Freunde - Im Tal der Dinosaurier

Fünf Freunde - Im Tal der Dinosaurier

Fünf Freunde - Im Tal der Dinosaurier (2018)
Familie
Die fünf Freunde George, Julian, Dick, Anne und Timmy der Hund, die sonst in der freien Zeit spannende Kriminalfälle lösen, müssen mit ihrer Tante Fanny zur Hochzeitsfeier eines Cousins fahren. Ein Glück, dass ein Motorschaden sie zu einem unfreiwilligen Zwischenstopp in einer Kleinstadt zwingt. Zur großen Freude der Fünf soll am Tag darauf im Naturkundemuseum des Ortes der Knochen einer bis dato unbekannten Dinosaurierart präsentiert werden. Während der Ausstellung lernen sie den kauzigen Marty Bach kennen, der behauptet, sein verstorbener Vater habe einst ein vollständig erhaltenes Dinosaurierskelett entdeckt. Natürlich werden die Nachwuchsdetektive hellhörig – und als ihrem neuen Bekannten ein Foto gestohlen wird, auf dessen Rückseite ein Zahlencode notiert war, übernehmen die Fünf den Fall und machen sich auf die Suche nach dem legendären „Tal der Dinosaurier“.
Das größte Spiel seines Lebens

Das größte Spiel seines Lebens

Das größte Spiel seines Lebens (2005)
Drama, Familie
Eigentlich ist Francis Ouimet nur ein einfacher Golf-Amateur ohne große Aussichten auf eine Karriere. Doch bei den U. S. Open im Jahre 1913 schreibt er Sportgeschichte. Denn mit einer Reihe perfekter Schläge und der Hilfe seines gerade einmal zehnjährigen Caddies gelingt es Francis völlig unerwartet, ins Finale zu gelangen, in dem er gegen sein eigenes Idol, den amtierenden Weltmeister Herry Vardon, antritt. Von diesem einen Match hängt für Francis ab, ob er sich Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen kann. Am nächsten Morgen tritt er an - zum größten Golfspiel, das jemals ausgetragen wurde...
Tom & Jerry und der Zauberer von Oz

Tom & Jerry und der Zauberer von Oz

Tom & Jerry und der Zauberer von Oz (2011)
Animation, Familie
Ein Tornado sorgt dafür, dass das Mädchen Dorothy aus Kansas, ihr Hund Toto, Kater Tom und Maus Jerry im wundersamen Land Oz hinter dem Regenbogen landen. Gefolgt von Tom und Jerry bricht Dorothy auf der gelben Ziegelsteinstraße Richtung Smaragdstadt auf, wo der Zauberer von Oz hausen soll, der sie wieder in ihre Heimat versetzen kann. Unterwegs schließt Dorothy Bekanntschaft mit dem Blechmann, der Vogelscheuche und dem furchtsamen Löwen. Gemeinsam müssen sie gegen die böse Hexe des Westens antreten, die es auf Dorothys Schuhe abgesehen hat.
Grande, grosso e Verdone

Grande, grosso e Verdone

Grande, grosso e Verdone (2008)
Familie
No overview found.
Walking Across Egypt

Walking Across Egypt

Walking Across Egypt (1999)
Drama, Komödie, Familie
The film follows the life of Mattie Rigsbee (Ellen Burstyn), an elderly woman who believes in strong religious convictions. The film explores the lonely qualities of life for senior citizens after their children leave as adults. Judge Reinhold and Gail O'Grady play Mattie's children who live in a deep southern town. Mattie soon finds a likable friend in the local dogcatcher, Lamar Benfield (Mark Hamill). It is through this relationship in which she meets the dogcatcher's nephew, a troubled, foul-mouthed, orphaned juvenile delinquent, Wesley (Jonathan Taylor Thomas), currently serving time in juvenile detention for a recent car theft. Mattie finds that this young man is just missing direction and believes that with a little insight on Christianity he can straighten up and fly right.
Tom und Jerry - Ein gigantisches Abenteuer

Tom und Jerry - Ein gigantisches Abenteuer

Tom und Jerry - Ein gigantisches Abenteuer (2013)
Animation, Familie
Katze Tom und Maus Jerry leben im Streichelzoo von Joe Bradley, einem gutgläubigen Träumer. Als Joe stirbt, übernehmen seine Frau Violet und Sohn Jack den Park, um den Traum des Vaters am Leben zu erhalten. Doch irgendwann bleiben die Besucher aus und das Geld wird knapp. Attraktionen müssen schließen und die Tiere des Streichelzoos verkauft werden. Die einzigen Tiere, die die Bradleys behalten, sind die Kuh Hermine und Tom und Jerry, die durch ihre Streitereien jedoch noch mehr Chaos verursachen. Eines Tages müssen sich Violet und Jack aber auch von Hermine trennen, um den Verkauf des Parks an den schmierigen Mr. Bigley zu verhindern. Enttäuscht treffen sie auf Farmer O’Dell, der ihnen spontan Hermine abkauft. Allerdings zahl er Jack nicht mit Geld, sondern mit Bohnen. Wunderbohnen, wie der Farmer behauptet. Jack, Tom und Jerry glauben an die Magie der Bohnen und pflanzen sie ein. Kaum sind die Bohnen unter der Erde, beginnen sie auch schon zu sprießen
Teufelskicker

Teufelskicker

Teufelskicker (2010)
Komödie, Familie
Eltern getrennt, ungewohnte Schule und obendrein noch eine Abfuhr beim lokalen Fußballverein: Moritz hat schon fast alle Hoffnung fahren gelassen, als er in der Penne der Rooftop-Gang begegnet und mit ihr ein neues Streetsoccer-Team auf die Beine stellt, das unkonventionell ist, sich aber mit Moritz' Opa Rudi als Trainer sehen lassen kann. Im Pokalturnier lässt die Mannschaft die favorisierten Gegner alt aussehen, aber dann tauchen Moritz' Eltern und ein alter Rivale von Rudi auf: Das entscheidende Spiel wird kein Zuckerschlecken.
Winnie Puuh: Spaß im Frühling

Winnie Puuh: Spaß im Frühling

Winnie Puuh: Spaß im Frühling (2004)
Animation, Familie
Ru, das kleine Känguru, kann das Osterfest nicht mehr erwarten - leider hat Rabbit dafür gar kein Verständnis. Er ist nur am Frühjahrsputz interessiert. Zum Glück schafft es Tigger, Rabbit doch noch umzustimmen ...
Hercules

Hercules

Hercules (1997)
Animation, Familie, Fantasy, Abenteuer, Komödie, Liebesfilm
Hades lässt den kleinen Hercules von seinen gehilfen Pech und Schwefel entführen. Sie beiden sollen ihn mit einem Gift zu einem Normalsterblichen machen, doch der Kleine überlebt. Da Hades das aber auf keinen Fall herausbekommen darf, wird Hercules zu einem Bauernpaar gebracht. Erst Jahre später erfährt Hercules von seiner wahren Herkunft.

Sie können auch mögen

Inside

Inside

Inside (2006)
Drama, Horror, Thriller
Das Interesse eines Mannes an einem Paar führt zu einem Gänsehaut treibenden und herzzerreißenden Ergebnis.
The 50 Worst Movies Ever Made

The 50 Worst Movies Ever Made

The 50 Worst Movies Ever Made (2004)
Dokumentarfilm
There are some movies that are so bad they're good. And there are some movies that are so bad- that they're just bad...
Atlantis: End of a World, Birth of a Legend

Atlantis: End of a World, Birth of a Legend

Atlantis: End of a World, Birth of a Legend (2011)
Action, Drama
Tells the story of the greatest natural disaster of the ancient world, an event that experts believe inspired the legend of Atlantis.
Zuhause ist der Zauber los

Zuhause ist der Zauber los

Zuhause ist der Zauber los (2009)
Komödie
Für Finanzmanager Evan Danielson steht die Arbeit an erster Stelle, er ist ein unverbesserlicher Workaholic. Es geht ihm den ganzen Tag über nur darum, seine Klienten reich zu machen. Dass seine siebenjährige Tochter Olivia da nicht mehr genug Aufmerksamkeit bekommt, versteht sich von selbst. Doch dann hat Olivias Mutter die Nase voll von der Prioritätensetzung ihres Mannes. Sie zwingt ihn dazu, mehr Zeit mit seiner Tochter zu verbringen und seinen BlackBerry dafür mal abgeschaltet zu lassen. Fortan nimmt Evans Alltag dermaßen chaotische Züge an, dass sein Konkurrent Johnny Whitefeather an ihm vorbeizuziehen droht. Als Evan durch Zufall herausfindet, dass Olivias imaginäre Freundinnen die Entwicklungen an der Börse vorhersagen können, wittert er seine Chance, mit Hilfe seines Sprösslings doch noch die Karriereleiter hinaufzuklettern...
There's Something Wrong with Aunt Diane

There's Something Wrong with Aunt Diane

There's Something Wrong with Aunt Diane (2011)
Documentary
HBO: Documentary Revisits the mysterious tragedy of Diane Schuler, who, on July 26, 2009, drove the wrong way on the Taconic Parkway in New York for nearly two miles and then smashed into an oncoming SUV, killing herself, her daughter, her three nieces and all three people in the other car. Premieres Monday, July 25 at 9pm.
Joseph Smith: The Prophet of the Restoration

Joseph Smith: The Prophet of the Restoration

Joseph Smith: The Prophet of the Restoration (2005)
Familie, Drama, Historie
A film that focuses on some of the events during the life of Joseph Smith, Jr., founder of the Latter Day Saint movement, which was both filmed and distributed by The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints.
Fright Night

Fright Night

Fright Night (2011)
Horror, Komödie
Charly kann sein Glück nicht so recht fassen: Auf einmal gehört er zu den coolen Kids an der Schule, seine Freundin Amy ist eine echte Schönheit. Die Schattenseite: Er kann seinen besten Freund mit all seinen übertriebenen Geschichten von Vampiren und Blutsaugern nicht mehr so recht ernst nehmen. Bald schon wünscht er sich aber, er hätte besser zugehört: Charly kommt zu der Überzeugung, dass der neue Nachbar ein Vampir ist. Allerdings will ihm niemand glauben, weshalb Charly die Sache in eigene Hände nehmen muss.
Two Lost in a Dirty Night

Two Lost in a Dirty Night

Two Lost in a Dirty Night (2002)
Drama
Paco and Tonho are illegal Brazilian immigrants in New York. Shy Tonho dreams of being successful, but misses his family and Brazil. Pursued by Immigration Service and later arrested, he is about to be deported. Paco, a rapper and performer, indifferent to all except her career, dreams of hitting the top ten chart. The film shows the relationship of the couple in love mid hope, difficulties, and misencounters in a beautiful and violent metropolis
Ballistic

Ballistic

Ballistic (2002)
Action, Abenteuer, Thriller
Zwei Geheimagenten, von jeweils unterschiedlichen Spezialeinheiten ausgebildet, werden in einen mörderischen Kampf gegeneinander getrieben. Agent Ecks, ein stahläugiger und erbittert kämpfender Ex-FBI-Menschenjäger wird durch Erpressung in einen Kampf gegen eine nicht zu stoppende Attentäterin, Sever, die von Geburt an auf Töten programmiert wurde, getrieben. Angst um ihre Familie ist dabei der Köder, mit dem das FBI sie dazu bringt, sich gegenseitig vernichten zu wollen. Als Bauernopfer derselben korrupten Behörde gehen sie mit allen Arten von Hi-Tech-Waffen und asiatischen Kampfkünsten aufeinander los. Dabei hinterlassen sie eine Spur von Tod und Inferno.
Batman Ninja

Batman Ninja

Batman Ninja (2018)
Action, Animation
In einer brandneuen Geschichte reist der Dark Knight in ein Land, das von schwertschwingenden Samurai und Ninja-Attentätern regiert wird. Beginnend in Gotham City funktioniert die Zeitreisemaschine von Gorilla Grodd nicht richtig und entsendet eine verrückte Truppe tyrannischer Schurken in die Vergangenheit, um das mittelalterliche Japan zu terrorisieren. Der schlimmste Schurke ist Lord Joker, der die totale Herrschaft über die feudalen Staaten und die endgültige Beseitigung des legendären Batman will. Kann der Caped Crusader auch ohne seine typische Technikausstattung die Oberhand gewinnen, um Lord Joker und die anderen davon abzuhalten, die Geschichte neuzuschreiben?
Dev.D

Dev.D

Dev.D (2009)
Comedy, Drama, Romance
Dev who, after spurning Paro's love due to a misunderstanding, turns to drugs and vodka for solace. Paro moves on but Dev still is in remorse. He meets Chanda, a prostitute with problems of her own. Dev likes her but his penchant for self-destruction prevents him and Chanda from truly getting together. He also meets sleazy people like Chunni, Chanda's pimp who drags Dev further into self-destruction to further his own needs.
Bruderschaft

Bruderschaft

Bruderschaft (2009)
Drama
Former Danish servicemen Lars and Jimmy are thrown together while training in a neo-Nazi group. Moving from hostility through grudging admiration to friendship and finally passion, events take a darker turn when their illicit relationship is uncovered.