shihuigo.net

Menu
Die Legende des Kung Fu Kaninchens

Die Legende des Kung Fu Kaninchens

1.5 3
Das recht opulente Kaninchen Tutu führt ein beschauliches Leben, welches allzu oft mit leckeren Pfannkuchen zu tun hat. Doch dann trifft es auf den alten Kung-Fu-Meister Shifu. Nachdem dieser von Panda Slash hinterhältig überfallen wurde, hat er nicht mehr lange zu leben. In dieser Not überträgt der Meister all seine Erfahrungen und Kraft seines Kung Fu auf das dicke Kaninchen und bittet Tutu, zur Akademie für Tiger-Kampfkunst nach Peking zu gehen. Er soll dort eine eine geheimnisvolle Tafel des Meisters an dessen Tochter Penny übergeben. Und so macht sich der kleine Tolpatsch auf den Weg und ahnt dabei noch nicht, welche Kräfte in ihm schlummern. Währenddessen wird von dem Bösewicht Slash ein Kampfkunstturnier ausgerufen. Er will dabei alle besiegen, die ihm noch im Weg stehen...
Jahr 2011
Genre Animation, Familie, Action, Abenteuer, Komödie
Originaler Titel 兔侠传奇
Erscheinungsdatum 2011-01-01

Die Legende des Kung Fu Kaninchens Filmtags

Die Legende des Kung Fu Kaninchens stream, Die Legende des Kung Fu Kaninchens stream deutsch, Die Legende des Kung Fu Kaninchens 2011 streamcloud, Die Legende des Kung Fu Kaninchens movie4k, Die Legende des Kung Fu Kaninchens german hd, Die Legende des Kung Fu Kaninchens online anschauen, Die Legende des Kung Fu Kaninchens online stream kostenlos, Die Legende des Kung Fu Kaninchens kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Alpha und Omega

Alpha und Omega

Alpha und Omega (2010)
Familie, Animation
Kate ist eine dominante und ehrgeizige Wolfsdame, während der haarige Humphrey nur in den Tag hinein lebt. Doch als die beiden jungen Wölfe von Parkrangern gefangen und weit aus ihrem Revier gebracht werden, müssen sie trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere zusammenhalten.
Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana o Kazarou

Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana o Kazarou

Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana o Kazarou (2018)
Animation
Maquia wurde in eine außergewöhnliche Familie hineingeboren, deren Mitglieder allesamt im Jugendalter aufhören zu altern. Ihr friedlicher Alltag wird eines Tages jedoch gewaltsam zerschlagen, als der Klan von einer Armee angegriffen wird, die auf das Geheimnis hinter jener Unsterblichkeit aus ist. Ein Mädchen namens Leilia wird entführt und auch Maquias heimlicher Schwarm verschwindet spurlos, doch ihr gelingt die Flucht. Während sie allein durch den Wald streift, stößt Maquia plötzlich auf einen kleinen Jungen, den sie Erial nennt und aufzieht. Je älter das Findelkind aber wird, umso bewusster wird sich Maquia ihrer Unsterblichkeit …
Cinderella - Wahre Liebe siegt

Cinderella - Wahre Liebe siegt

Cinderella - Wahre Liebe siegt (2007)
Animation, Liebesfilm, Familie, Fantasy
Nach der Hochzeit von Cinderella und ihrem Prinzen verleben die beiden ein wundervolles Jahr. Doch die böse Stiefmutter, die mit ihren zwei Töchtern in die Küche des Schlosses verbannt wurde, findet sich nicht mit diesem Schicksal ab. Mit dem gestohlenen Zauberstab der guten Fee versetzt sie nicht nur Cinderella in die Zeit zurück, sondern sorgt auch dafür, dass der gläseren Schuh ihrer Tochter passt und die Sinne des Prinzen getrübt werden. Doch Cinderellas gute Freunde, die Mäuse, sehen dem nicht tatenlos zu.
Goofy nicht zu stoppen

Goofy nicht zu stoppen

Goofy nicht zu stoppen (2000)
Animation, Familie, Komödie
Max genießt das Leben als Student am College in vollen Zügen. Doch als sein Vater auftaucht und versucht, bei den Schülern gut anzukommen, ist dies Max peinlich. Beim Biker-Skater- und Blader-Wettbewerb zeigt Goofy, dass er doch ein total cooler Vater ist.
Tinker Bell

Tinker Bell

Tinker Bell (2008)
Animation, Familie, Abenteuer, Fantasy
Hast Du dich je gefragt, wie die Natur ihren Glanz erhält? Wer ihr Licht und Farbe gibt und wie die Jahreszeiten kommen und gehen? Mach dich auf die Reise in das geheimnisvolle Tal der Feen und lerne die atmenberaubende Geschichte von Disneys berühmtester Dee kennen - in ihrem ersten eigenen Film "TinerBell". Besuche ein Land voller Abenteuer und Geheimnisse und erlebe, wie Tinkerbell zusammen mit Ihren vier Freundinnen und einem kleinen bisschen Feenstaub den Winter in Frühling verwandelt.
My Life as McDull

My Life as McDull

My Life as McDull (2001)
Animation, Drama, Komödie
McDull is not the brightest kid on the block, but he continuously tries to do his best to please his mother. Still it seems he may not be destined for great things like she wishes, but McDull strives to try anyway.
Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest

Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest

Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest (2014)
Abenteuer, Animation, Familie
Die lustige und clevere Tierfee Fawn glaubt, dass man ein Buch nicht anhand seinem Titel beurteilen sollte – oder ein Tier aufgrund seiner Klauen. Und so freundet sie sich mit einer mysteriösen Kreatur an, dem Nimmerbiest. Tinkerbell und ihre Freunde sind sich aber nicht so sicher, ob dieses Wesen wirklich harmlos ist, und so machen sie sich auf, das Monster zu fangen, bevor es ihre Heimat zerstört. Fawn aber hört auf ihr Herz und versucht, das Nimmerbiest zu retten.
Eiga Smile Precure! Ehon no Naka wa Minna Chiguhagu!

Eiga Smile Precure! Ehon no Naka wa Minna Chiguhagu!

Eiga Smile Precure! Ehon no Naka wa Minna Chiguhagu! (2012)
Animation
The movie transports the Precure into a world inside a picture book, where they are guided by Niko, a mysterious inhabitant of the picture book world.
Das grosse Krabbeln

Das grosse Krabbeln

Das grosse Krabbeln (1998)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Die bösen, faulen Grashüpfer unterdrücken die gutmütigen, fleißigen Ameisen. Der kleine Flik verspricht dies zu ändern und zieht voller Elan los, um Hilfe zu holen. Was er draußen in der großen, weiten Welt allerdings vorfindet, sind beileibe nicht die sieben Samurai, sondern nur eine bunt zusammengewürfelte Truppe erfolgloser Krabbeltier-Zirkusclowns. Fliks Team besteht aus einer Raupe, einer Stabheuschrecke, einem Marienkäfer und anderen Sonderlingen. Nicht gerade optimale Kampfgefährten für das tapfere Ameisenvölkchen ...
In einem Land vor unserer Zeit V - Die geheimnisvolle Insel

In einem Land vor unserer Zeit V - Die geheimnisvolle Insel

In einem Land vor unserer Zeit V - Die geheimnisvolle Insel (1997)
Familie, Animation, Abenteuer
Das große Tal, in dem die Freunde Littlefoot, Cera, Spike, Ducky und Petrie ein abenteuerliches Leben führen, wird von einem Schwarm "Globber" bedroht. Die "Globber" verschlingen alles, was ihnen in den Weg kommt. Littlefoot und seinen Freunden bleibt nichts anderes übrig, als sich auf die Suche nach einer neuen Heimat zu machen. Auf ihrem Weg treffen sie auf merkwürdige Kreaturen, müssen das große Wasser durchqueren und sich mit den Streitereien der Erwachsenen rumärgern.
The Short Films of David Lynch

The Short Films of David Lynch

The Short Films of David Lynch (2002)
Animation, Dokumentarfilm, Drama
The Short Films of David Lynch (2002) is a DVD collection of the early student and commissioned film work of American filmmaker David Lynch. As such, the collection does not include Lynch's later short work, which are listed in the filmography. The films are listed in chronological order, with brief descriptions of each film. The DVD contains introductions by Lynch to each film, which can be viewed individually or in sequence. # 1 Six Figures Getting Sick (Six Times) # 2 The Alphabet # 3 The Grandmother # 4 The Amputee # 5 The Cowboy and the Frenchman # 6 Premonitions Following an Evil Deed
Hotel Transsilvanien

Hotel Transsilvanien

Hotel Transsilvanien (2012)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie gerne sein möchten. An einem bestimmten Wochenende hat Dracula einige der berühmtesten Monster der Welt eingeladen – Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren Mann, eine Werwolffamilie und viele andere –, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis zu feiern. Das Catering für all diese legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber seine Welt könnte in sich zusammenbrechen, als plötzlich ein ganz gewöhnlicher Junge in das Hotel stolpert und ein Auge auf Mavis wirft.

Sie können auch mögen

The Fruit is Swelling

The Fruit is Swelling

The Fruit is Swelling (1997)
Liebesfilm
An 8-year-old girl named Peach makes a wish and wakes up to find herself transformed into an 18-year-old woman.
Bharathchandran I.P.S.

Bharathchandran I.P.S.

Bharathchandran I.P.S. (2005)
Action, Thriller
In this movie, Suresh Gopi essays the title role of Bharatchandran IPS, a righteous City Police Commissioner who doesn't mind assaulting even his superior officers and powerful politicians while staging a one-man-fight against the corrupt political machinery prevailing in the state.
Dane Cook: Harmful if Swallowed

Dane Cook: Harmful if Swallowed

Dane Cook: Harmful if Swallowed (2003)
Komödie
From one of the most popular comics today, his rants on how uncool Kool-Aid is and the quiet pickles lady at the "BK Lounge" drive-thru will make you laugh.
Der Hypnotiseur

Der Hypnotiseur

Der Hypnotiseur (2012)
Krimi, Drama, Thriller
Am Stadtrand von Stockholm wird ein toter, verstümmelter Familienvater aufgefunden. Der Kommissar Joona Linna, der in dem Fall ermitteln soll, macht sich auf den Weg zur Familie des Toten. Als er dort ankommt, muss er bestürzt feststellen, dass der Täter auch die restliche Familie bestialisch ermordet hat. Bis auf den verstörten Sohn sind alle tot. Bei den Ermittlungen stellt Linna schnell fest, dass die Familie noch eine weitere Tochter hatte, welche zur Tatzeit nicht zu Hause war. Der Kommissar will das Mädchen beschützen und muss es deshalb schnell ausfindig machen. Um den Aufenthaltsort der Vermissten herauszufinden, muss der vernehmungsunfähige Sohn jedoch anfangen zu sprechen. Dabei soll der Hypnotiseur Erik Maria Bark helfen. Die Hypnose verläuft erfolgreich und der Fall ist schnell aufgeklärt. Doch Bark löst durch seine erfolgreiche Arbeit einen weiteren grausigen Vorfall aus, der ihn und seine Frau Simone in Gefahr bringt.
Committed

Committed

Committed (2000)
Komödie, Drama
Carl und Joline sind frisch verheiratet - doch nach 567 Ehetagen verschwindet Carl über Nacht! Versprechen muss man halten, davon ist seine bildhübsche New Yorker Gattin überzeugt, und entschlossen, Carl an sein Ehegelöbnis zu erinnern, reist sie ihm bis nach El Paso hinterher. Hier lernt sie Carls heiße Latino-Geliebte Carmen kennen, doch das ändert nichts an Jolines Plan, ihren Mann zurückzuerobern. Der gut aussehende Nachbar Neil sorgt für zusätzliche Gefühlsverwirrung ...
Meine Stiefschwester ist ein Alien

Meine Stiefschwester ist ein Alien

Meine Stiefschwester ist ein Alien (2000)
Familie, Science Fiction
A teenager's life is disrupted when her mother falls in love with an alien.
Μέσα στο Δάσος

Μέσα στο Δάσος

Μέσα στο Δάσος (2010)
Drama, Mystery, Romance
Enormous tree trunks. The nature of leaves, the roots of desire and a house hidden deep in the forest. A journey to the other side. Something like a "punk" existential fairytale.
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben (2013)
Action, Thriller
Als ein gefürchteter russischer Führer aus der Gefangenschaft ausbricht und John McClanes Sohn Jack in die Ereignisse verwickelt wird, reist John nach Russland. Dort will er mittels frecher Sprüche und Waffeneinsatz seinen Spross, mit dem er bislang wenig Kontakt hatte, aus der Gefahrenzone retten. Wie sich herausstellt, ist sein Sohn jedoch alles andere als der von John McClane erwartete Waschlappen geworden. Hier ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen, denn ohne Johns Wissen wurde Jack zu einem kaltschnäuzigen CIA-Agenten ausgebildet und ist ebenso hart im Nehmen wie sein alter Herr. Mit von der Partie ist ein Russe namens Komorov, hinter dem die gesamte russische Unterwelt her ist. Gemeinsam sieht sich das taffe Vater-Sohn-Duo mit Unterstützung von Komorov der halben Sowjet-Armee gegenüber, die einen Machtwechsel in Russland anstrebt…
Bronies: The Extremely Unexpected Adult Fans of My Little Pony

Bronies: The Extremely Unexpected Adult Fans of My Little Pony

Bronies: The Extremely Unexpected Adult Fans of My Little Pony (2012)
Documentary
A film profiling the unusual cross-demographic fandom of the ostensibly girl oriented television series "My Little Pony: Friendship Is Magic"
Tony n' Tina's Wedding

Tony n' Tina's Wedding

Tony n' Tina's Wedding (2004)
Komödie, Liebesfilm
Tony and Tina are excited to get married but they dread having the ceremony. Tina's mother and Tony's father used to be an item and neither parent has gotten over their bitter breakup. As everyone comes together to help plan the event, the parents cannot stop bickering and they are constantly at each other's throat. Adding to their woes are an eccentric photographer, a stubborn priest, unhappy bridesmaids and hung over groomsmen.
The Comedians of Comedy: Live at The Troubadour

The Comedians of Comedy: Live at The Troubadour

The Comedians of Comedy: Live at The Troubadour (2007)
Komödie, Dokumentarfilm
It's a night of comic anarchy as 15 of today's edgiest comedians perform at Los Angeles' legendary Troubadour rock 'n' roll club! You're guaranteed to laugh, and occasionally gasp with shock, as new comic frontiers are crossed. Staring; Patton Oswalt, Brian Posehn, Zach Galifianakis, Maria Bamford, David Cross, Sarah Silverman, and many more.
Manic

Manic

Manic (2001)
Drama
Lyle ist intelligent, sportlich, sieht gut aus – und doch hat er ein gewaltiges Problem: Wenn er sich provoziert fühlt, explodiert er förmlich vor Wut. Auf dem Schulhof kommt es zum Äußersten, er prügelt einen Mitschüler krankenhausreif, bringt ihn fast um. An Stelle einer Strafverfolgung, wird Lyle in eine psychiatrische Klinik eingeliefert und dort in eine Gruppe von Jugendlichen unter Leitung von Dr. Monroe integriert. Lyle und die verschlossene Tracy verbindet bald mehr als nur Freundschaft, die beiden verlieben sich. Doch immer wieder bricht die Wut aus Lyle heraus. Er muss den Ursprung seiner Aggressivität finden, um sich vor sich selbst zu schützen.