shihuigo.net

Menu
Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place

Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place

3.2 145
Alex Russo und ihre Familie und Freunde reisen in die Toskana, Italien, um Jerrys längst verloren geglaubte Verwandte zu besuchen. In Italien trifft Alex auf den charismatischen Zauberer Dominic, der Gefühle für sie entwickelt, jedoch ein dunkles Geheimnis hütet. Alex will ihrer Familie beweisen, dass sie eine wahre Zauberin sein kann, doch versehentlich spricht sie einen Zauber aus, der eine Doppelgängerin von ihr entstehen lässt. Nun gibt es zwei Alex: eine Gute und eine Böse. Doch die böse Alex will mit Hilfe von Dominic die Welt erobern. Dies muss die gute Alex mit ihren Freunden verhindern. Es kommt zu einem spektakulären Showdown zwischen der guten und der bösen Alex auf dem Schiefen Turm von Pisa.
Jahr 2013
Genre Abenteuer, Komödie, Drama
Land US
Dauer 60 min
Originaler Titel The Wizards Return: Alex vs. Alex
Produktionsfirma Disney Channel
Erscheinungsdatum 2013-03-15

Cast zu Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place Filmtags

Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place stream, Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place stream deutsch, Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place 2013 streamcloud, Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place movie4k, Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place german hd, Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place online anschauen, Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place online stream kostenlos, Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Rückkehr ans Meer

Rückkehr ans Meer

Rückkehr ans Meer (2009)
Drama
Mousse hängt an der Nadel genau wie ihre große Liebe Louis. Er stirbt an einer mit Valium gestreckten Überdosis Heroin, sie überlebt und erfährt im Krankenhaus von ihrer Schwangerschaft. Die bourgeoise Familie des Verstorbenen will eine Abtreibung. Sie weigert sich, will das Kind unbedingt bekommen und zieht sich in ein altes Landhaus an der Côte d'Azur zurück. Louis' schwuler Bruder besucht sie Monate später auf dem Weg nach Spanien und steht ihr bei. Starkes, intensives Drama, in dem Filmemacher François Ozon an sein Meisterwerk "Unter dem Sand" anschließt. Die Geschichte bietet eine Traumrolle für Isabelle Carré, deren Schwangerschaft während den Dreharbeiten dem Drama zusätzliche Authentizität verleiht. Als dezenter Voyeurist und sensibler Künstler widmet Ozon sich der Faszination und Sinnlichkeit des weiblichen Körpers, der schwangere Bauch ist Dreh- und Angelpunkt der klassisch erzählten Geschichte und Zeichen der Erlösung (ähnlich wie bei "Die Zeit, die bleibt").
Wastelander

Wastelander

Wastelander (2018)
Science Fiction, Action, Abenteuer
In a post-apocalyptic landscape, an ex-soldier wanders in search of his lost home and family. Along the way, he joins a makeshift group of survivors who convince him to lead them through the wasteland. But when a band of pillaging raiders comes after them, they must fight to survive in this cruel dystopia.
Ralph reichts

Ralph reichts

Ralph reichts (2012)
Familie, Animation, Komödie, Abenteuer
Video-Spiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph wäre gerne so beliebt wie sein stetiger Widersacher Fix-It-Felix. Das Problem: niemand mag den „Bad Guy“, aber jeder mag Helden. Als ein neuer First-Person-Shooter auf den Markt kommt, sieht Ralph seine Chance auf Heldentum und Beliebtheit. Er schmuggelt sich heimlich in das andere Spiel, um dort wenigstens einmal eine Auszeichnung zu gewinnen. Doch er kann seiner wahren Natur nicht ganz entfliehen und zerstört schnell alles und entfesselt damit einen gefährlichen Bösewicht, der alle Videospiele zu übernehmen droht. Ralphs einzige Hoffnung ist Vanellope von Schweetz, eine schöne Unruhestifterin aus einem Autorennspiel, die ihm beibringen will, was es heißt, ein guter Junge zu sein. Doch kommt Ralphs Wandelung noch rechtzeitig bevor es „Game Over“ für alle Videospiele heißt?
R.O.D - Read or Die

R.O.D - Read or Die

R.O.D - Read or Die (2001)
Animation, Abenteuer, Fantasy
A young female agent with a powerful psionic power over paper must stop a plot for world destruction.
The Art Of War III - Die Vergeltung

The Art Of War III - Die Vergeltung

The Art Of War III - Die Vergeltung (2009)
Abenteuer, Action, Thriller
Wenn die internationale Diplomatie scheitert, ist eine härtere Gangart angesagt. Auf einer geheimen Mission soll der Agent Neil Shaw, in dieser Fortsetzung von "The Art of War" hervorragend verkörpert durch Rapper und Schauspiel-Sensation Treach (Naughty by Nature), eine Gruppe nordkoreanischer Terroristen von der Beschaffung einer Atombombe abhalten. Doch der Deal endet in einer tödlichen Auseinandersetzung. Bei dem Versuch, eine attraktive Vermittlerin zu retten, gerät Shaw ins Kreuzfeuer... und wird prompt des Mordes verdächtigt. Polizeilich gesucht, kann er sich nur auf seine Fähigkeiten als Kampfsportexperte und das gnadenlose Gesetz seiner Fäuste verlassen, um die Terroristen zu finden, bevor sie die Bombe bei einem UN-Friedensgipfel deponieren können...
Batman: Year One

Batman: Year One

Batman: Year One (2011)
Action, Abenteuer, Animation, Krimi, Science Fiction
Der junge Bruce Wayne hat seine langjährige, selbst auferlegte Ausbildung als Verbrechensbekämpfer beendet und beginnt nun mit seinem Kreuzzug gegen das Unrecht. Doch Gotham City ist eine finstere, von Korruption verseuchte Stadt, die sich nicht so ohne weiteres einschüchtern lässt. Erlebt mit, welche Feuertaufe der zukünftige Mitternachtsdetektiv auf seinen allerersten Einsätzen durchleben musste, um zu dem Helden zu werden, der er heute ist!
Ein Platz für Pluk

Ein Platz für Pluk

Ein Platz für Pluk (2004)
Foreign, Abenteuer
Pluk hat einen tollen roten Kranwagen, aber kein Zuhause. Wie jeder kleiner Junge braucht er einen Platz zum Wohnen. Da passt es gut, dass im kunterbunten Wohnblock Petteflet ein Turmzimmer frei ist. Hier kann Pluk einziehen und findet sofort neue Freunde, aber er bekommt auch jede Menge Ärger: Mit Frau Sauberer, die immer putzt, und dem Architekten, der den idyllischen Turtelpark abholzen will...
Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! (2012)
Animation, Komödie, Abenteuer, Familie
Tad Stones ist nicht nur von Beruf Archäologe, sondern auch Abenteurer und, wenn es nach ihm geht, ein unerschrockener Held. So würde sich Tad jedenfalls selbst beschreiben. In Wirklichkeit ist sein Leben jedoch wesentlich unspektakulärer. Tad ist ein einfacher und herzensguter Bauarbeiter, der seit Jahren darauf wartet bei seiner Arbeit durch Zufall auf ein beeindruckendes Zeugnis aus vergangenen Zeiten zu stoßen. Der archäologische Fund lässt jedoch auf sich warten. Eines Tages und völlig unerwartet bekommt Tad dann tatsächlich ein Abenteuer: gemeinsam mit seinem geliebten Hund Jeff, der tapferen Archäologin Sara , dem gewieften Assistenten Freddy und einem stummen Papagei macht sich der Bauarbeiter auf die Reise um einen wertvollen Inkaschatz zu retten. So lange der gefährliche Ganove Kopponen hinter den wertvollen Stücken her ist, werden die Kostbarkeiten niemals in Sicherheit sein. Wird Tads Heldentraum endlich wahr?
Jack Hunter und die Jagd nach dem verlorenen Schatz

Jack Hunter und die Jagd nach dem verlorenen Schatz

Jack Hunter und die Jagd nach dem verlorenen Schatz (2008)
Abenteuer, Action
Als der Abenteurer und Archäologe Jack Hunter erfährt, dass sein Mentor Professor Frederick Shaffer getötet wurde, begibt er sich auf direktem Weg nach Syrien. Dort war Shaffer ein Experte für das verschwundene Volk der Ugarit und auf der Suche nach ihrem immensen Schatz, der die Machtverhältnisse auf der Welt für immer verändern kann. Hunter, der die antike Sprache der Ugarit beherrscht, ist genau der richtige Mann für die gefährliche Mission, den Mörder zu entlarven und den Schatz zu finden. Begleitet wird er von der Archäologin Nadia Ramadan und vom herzensguten, aber etwas durchgeknallten Fahrer Tariq. Auf ihrer spekta- kulären Jagd quer durch Syrien, Ägypten und die Türkei müssen sie sich nicht nur gegen ein Netz aus Korruption und Gewalt, sondern auch gegen ihren größten Widersacher, Albert Litt- mann, zur Wehr setzen. Im Auftrag der russischen Mafia soll dieser den Schatz bergen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...
Soldiers of Fortune

Soldiers of Fortune

Soldiers of Fortune (2012)
Action, Abenteuer
Eine Gruppe von Millionären will gegen Bezahlung Krieg spielen und wird dazu auf eine Insel geflogen, auf der Rebellen versuchen einen skrupellosen Diktator zu stürzen. Ex-Elitesoldat Craig McKenzie bekommt den Auftrag, den reichen Söldnern das Kämpfen beizubringen. Zu seinen Schützlingen gehören der Aluminium-Magnat Dimidov, Computerspiel-Genie Sin, Waffenhändler Grimaud und Wallstreetbanker Vanderber. Doch die Mission wird zum Desaster, der angeblich sichere Abenteuerurlaub zum Kampf um Leben und Tod. Auf sich allein gestellt müssen die egoistischen Geldsäcke lernen als Team zu funktionieren. Denn Diktator Lupo und seine Truppen um Geheimdienstchef Mason haben sie längst im Visier.
Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen

Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen

Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen (2008)
Abenteuer
Vor Jahren war der Archäologe Eik Meiers dem Schatz der Nibelungen dicht auf der Spur. Als aber während der Suche seine Frau und sein bester Freund ums Leben kamen, beschloss Eik, sich zurückzuziehen und nur noch für seine Tochter da zu sein. Als er jetzt durch Zufall einen wichtigen Hinweis auf den Verbleib des Schatzes findet, packt ihn wieder die alte Leidenschaft. Gemeinsam mit zwei Museumsmitarbeitern geht er dem Hinweis nach. Dabei kommt er schon bald professionellen Schatzsuchern in die Quere. Und die schrecken auch vor Mord nicht zurück.
NORM - König der Arktis

NORM - König der Arktis

NORM - König der Arktis (2016)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Der gutmütige Eisbär Norm genießt sein Leben in der Ruhe der frostigen Arktis. Doch immer mehr amerikanischen Touristen legen mit riesigen Kreuzfahrt-Schiffen in den kühlen Gefilden an und stören den Frieden der Elche, Robben, Eisbären und Co. Fiese Investoren planen sogar den Bau von luxuriösen Shopping-Malls in der bisher unberührten Arktis. Das geht eindeutig zu weit! Norm muss etwas gegen die profitgierigen Menschen unternehmen und die Heimat seiner Freunde schützen. In der Begleitung von drei unerschrockenen Freunden reist der Eisbär nach New York City, um den Wahnsinn zu stoppen. Im Big Apple erwarten die Tiere ungeahnte Abenteuer und so wird "Norm of the North" plötzlich zum gefeierten TV-Star. Dazu soll der plüschige Bär auch noch das Maskottchen des Unternehmens werden, das er eigentlich aufhalten will.

Sie können auch mögen

Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean

Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean

Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean (2005)
Animation, Mystery
Conan und seine Freunde sind auf der Jungfernfahrt eines neuen Luxusdampfers dabei. Schon beim Stapellauf ereignet sich ein seltsamer Unfall, später treibt ein Mörder auf dem Schiff sein Unwesen. Kann Conan den Fall knacken bevor das Schiff den nächsten Hafen erreicht?
Hammy's Boomerang Adventure

Hammy's Boomerang Adventure

Hammy's Boomerang Adventure (2006)
Komödie, Familie, Animation
RJ the raccoon produces a nature video, which turns out to be an excuse for him and the porcupine children to play pranks on Hammy the squirrel.
Tender Age

Tender Age

Tender Age (2000)
Drama, Liebesfilm
A movie which at first seems like a simple life story of an ordinary young man slowly evolves into an extraordinarily told ballade with twofold meaning - sad and optimistic at the same time...
Wonderful World

Wonderful World

Wonderful World (2009)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Nach seiner Scheidung hat Ben Singer das Vertrauen in die Welt verloren. Misanthropisch lebt er in den Tag hinein, der von Konflikten bestimmt ist. Als sein einziger Freund, der Senegalse Ibbou, der an Diabetes leidet, ins Koma fällt, scheint Bens einziger positiver Kontakt mit der Außenwelt verloren. Doch dann erscheint Ibbous Schwester Khadi, die aus Afrika angereist ist, um ihrem Bruder beizustehen.
Lupin the Third: Alcatraz Connection

Lupin the Third: Alcatraz Connection

Lupin the Third: Alcatraz Connection (2001)
Abenteuer, Animation, Komödie, TV-Film
In San Fransico, California; Lupin and his gang attempt to find the where abouts of some Gold Bars in a sunken ship that's off coast of Alcatraz Island. But a so called group called the Society Seven want the gold bars for their own reasons. The Society Seven is made up of 7 dangerous criminals. They also have a deep connection with Alcatraz Island and the assassination of the late President John Fritzgerald Kennedy.
Plonger

Plonger

Plonger (2017)
Drama
A restless photographer leaves her family to "find herself" and takes up deep-sea diving.
The House of Tomorrow

The House of Tomorrow

The House of Tomorrow (2017)
Drama
The film tells futurist, architect, and inventor R. Buckminster Fuller's incredible story through two teens hoping to get laid, become punk gods, and survive high school.
Some Voices

Some Voices

Some Voices (2000)
Komödie, Drama
Schizophrenic Ray tries to adjust to the outside world after being released from an institution.
Double Vision - Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit

Double Vision - Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit

Double Vision - Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit (2002)
Mystery, Action, Thriller
Wie findet man eine Erklärung für das Unerklärliche? Ein wohlhabender, taiwanesischer Geschäftsmann wird erfroren an seinem Büroschreibtisch in einem Penthouse aufgefunden. Die schöne Geliebte eines Regierungsbeamten ist bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, obwohl nirgendwo Spuren eines Feuers zu sehen sind. Ein ausländischer Priester wird aufgeschlitzt und ohne Eingeweide in seinem Bett entdeckt – keinerlei Hinweise auf einen Kampf. Bei der Lösung dieser übernatürlichen, entsetzlichen Verbrechen muss die taiwanesische Regierung einen Top-FBI-Agenten um Hilfe bitten, der speziell dazu ausgebildet wurde, besonders schwer fassbare Serienmörder aufzuspüren. Gemeinsam mit einem örtlichen Cop verfolgt er in diesem spannungsgeladenen Psychothriller eine Reihe bizarrer und zunehmend beunruhigender Spuren, die in Taiwans düsterste und geheimnisvollste Bereiche führen – bis hin zu einem alten religiösen Kult, der nach Unsterblichkeit strebt.
Feuer, Eis & Dosenbier

Feuer, Eis & Dosenbier

Feuer, Eis & Dosenbier (2002)
Komödie
Wanne-Eickel im Ruhrgebiet: Türlich und Josch sind mächtig stolz darauf, die faulsten Zivildienstleistenden des Ruhrgebietes zu sein. Sie stehen auf Babes, Dosenbier und Bob Marley. Ständig zugedröhnt mit ihrem Krankenwagen unterwegs, produzieren sie so eher Verletzte, als sie zu retten. Es droht die Zwangsversetzung zum Wehrdienst. Verzweifelt suchen sie nach einem Ausweg und desertieren in das österreichische Skiparadies, wo Türlich einst auf der Alm bei seiner großen Liebe Heidi und dem alten Öhi aufgewachsen ist.
Black Sea

Black Sea

Black Sea (2014)
Abenteuer
Nachdem Robinson völlig unerwartet seinen Job bei einem Bergungsunternehmen verliert, weiß der ehemalige Navy-Kapitän nichts mit sich anzufangen. Er fühlt sich seiner Lebensaufgabe beraubt und möchte schnellstmöglich wieder in die Tiefe des Meeres. Um seine ehemaligen Arbeitgeber der britischen Navy wieder zu besänftigen, nimmt der arbeitslose U-Boot-Kapitän einen gefährlichen Job an, der ihm vom Mittelsmann Daniels angeboten wird: Er stellt eine Crew zusammen, die zum Schwarzen Meer fahren soll, um dort ein gesunkenes Nazi-U-Boot ausfindig zu machen. An dessen Bord soll sich ein Haufen Gold befinden, das einst Adolf Hitler gehörte.
FIFA World Cup Draw 2018

FIFA World Cup Draw 2018

FIFA World Cup Draw 2018 (2017)
Dokumentarfilm
he World Cup 2018 qualifying draw was held in St. Petersburg (Russia). The Georgian national team will compete in Group D against Moldova, Ireland, Serbia, Austria and Wales.