shihuigo.net

Menu
Speer und er

Speer und er

3 3
Speer und Er ist ein dreiteiliges deutsches Doku-Drama; erzählt wird die Geschichte von Albert Speer und seine Beziehung zu dem Diktator Adolf Hitler
Jahr 2005
Genre Drama, Historie, Kriegsfilm
Land DE
Dauer 180 min
Produktionsfirma Bavaria Media GmbH
Erscheinungsdatum 2005-05-08

Cast zu Speer und er

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Speer und er Filmtags

Speer und er stream, Speer und er stream deutsch, Speer und er 2005 streamcloud, Speer und er movie4k, Speer und er german hd, Speer und er online anschauen, Speer und er online stream kostenlos, Speer und er kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Lunchbox

Lunchbox

Lunchbox (2013)
Drama, Liebesfilm
Ila lebt in der indischen Metropole Mumbai. Seit geraumer Zeit wird sie von ihrem Mann vernachlässigt und genau das beabsichtigt sie mittels ihrer würzigen Kochkunst zu ändern. Sie zaubert ihrem Gatten köstliche Mahlzeiten, die sie ihm durch sogenannte Dabbawallas zukommen lassen will. Diese Lieferanten haben sich darauf spezialisiert, Büroangestellten das frisch zu Hause zubereitete Mittagessen direkt an den Arbeitsplatz zu bringen. Doch bei der Lieferung an Ilas Mann geht etwas schief, die Essensbox landet trotz überaus penibler Kennzeichnung nicht dort, wo sie hinsoll, sondern beim einsamen Saajan. Über dieses falsch zugestellte Essen kommen der unglückliche Einzelgänger und die auch nicht gerade zufriedene Hausfrau in Kontakt. Fortan nutzen Ila und Saajan den Lieferservice, um über die Boxen Nachrichten auszutauschen und schließlich entsteht zwischen ihnen eine zarte Freundschaft.
En helt vanlig dag på jobben

En helt vanlig dag på jobben

En helt vanlig dag på jobben (2010)
Drama, Comedy, Romance
A young man dreams of becoming a journalist, in order to write stories which may change the world. This does not turn out as planned, and instead he ends up as a reporter for the celebrity magazine Se og Hør. We are observing a man who gradually loses all inhibitions in order to reach the top in the country's largest weekly magazine.
Orbiter 9 - Das letzte Experiment

Orbiter 9 - Das letzte Experiment

Orbiter 9 - Das letzte Experiment (2017)
Drama, Science Fiction, Liebesfilm
Allein im Weltraum: Die junge Helena lebt isoliert auf einem interplanetaren Kolonialschiff. Nachdem ihre Eltern das Raumschiff aufgrund von technischen Problemen vor drei Jahren verlassen haben, hatte Helena keinen menschlichen Kontakt mehr. Als eine Raumstation auf ihrem Weg das Notsignal empfängt, naht Rettung in Gestalt des jungen Technikers Alex. Zwei Tage bleiben der jungen Frau nun, ihr Defizit an menschlicher Interaktion auszugleichen, bevor sie wieder alleine ist. Doch der Abschied von Alex ist noch längst nicht das Ende. Und Realität nicht immer das, was sie zu sein scheint…
Logan: Ein Bulle unter Verdacht

Logan: Ein Bulle unter Verdacht

Logan: Ein Bulle unter Verdacht (1998)
Action, Krimi, Drama
Trotz seines fortgeschrittenen Alters ist Detective Logan McQueen noch topfit. Doch er wird in Miami aufs Abstellgleis geschickt: Er muss mit seinem Kollegen auf Graffiti-Patrouille. Dabei beobachten die beiden zufällig die Übergabe von Drogengeldern. Bei einer anschließenden Verfolgung gibt es einen Toten. Dies wiederum kommt dem um eine Wiederwahl bemühten Bezirksstaatsanwalt gerade recht: Er nimmt Logan aufs Korn ...
Nowhere Land

Nowhere Land

Nowhere Land (2000)
Action, Thriller, Drama, Krimi
Dean sees mafia boss Santelli whack an FBI infiltrator and is relocated to a remote cabin in the Sierras for protection. While Santelli's crew tries to locate him, Dean gets company from the beautiful Monica.
Battle Royale

Battle Royale

Battle Royale (2000)
Drama, Thriller, Abenteuer
Japan, zu Beginn des neuen Milleniums. In den Schulen ist Brutalität und Gewalt an der Tagesordnung. Die Regierung sieht sich gezwungen, einzugreifen und ein Exempel zu statuieren. Ein Battle Royale-Gesetz soll die randalierenden Schüler wieder zur Raison bringen. Jährlich wird nun eine Schulklasse willkürlich ausgewählt und auf einer verlassenen Insel ausgesetzt. Die Regeln des Spiels sind simpel, aber gnadenlos: Jeder Teenager wird mit ausreichend Proviant sowie einer tödlichen Waffe ausgerüstet. Nach drei Tagen darf nur mehr ein einziger Überlebender auf der Insel auffindbar sein. Und so nimmt ein grauenvolles Abschlachten seinen Lauf. Denn wenn sie sich nicht fügen, werden alle unbarmherzig exekutiert.
East Side Story

East Side Story

East Side Story (2006)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Der ungeoutete junge Latino Diego hilft seiner Großmutter im Restaurant. Sein Traum ist es, aus dem konservativen East L.A. fortzuziehen und ein eigenes Restaurant mit seinem ungeouteten Lover Pablo zu eröffnen. Als der offen schwul lebende Wesley mit Freund in die Nachbarschaft zieht, verliebt sich Diego in Wesley...
Liebe und Eis 4 - Feuer und Eis

Liebe und Eis 4 - Feuer und Eis

Liebe und Eis 4 - Feuer und Eis (2010)
Drama, Liebesfilm
Alex kehrt dem Profisport den Rücken, um als Kinder-Eiskunstlauftrainerin zu arbeiten. Der 'Bad Boy' des Eisschnelllaufs, James McKinsey, wird auf die feurige Eiskunstläuferin aufmerksam. Der erfolgsverwöhnte und arrogante Eisschnellläufer ist gerade vom Verband gesperrt, wurde aus seinem Team verbannt und sucht nun nach einer Chance auf dem Eis wieder im Blitzlicht stehen zu können. Er will zusammen mit Alex im Paarlauf antreten. Zunächst beißt er mit seinem Anliegen auf Granit, doch schließlich gelingt es ihm, ihre Liebe zum Eis wieder zu wecken. Der renommierte Eiskunstlauftrainer Zhen Zheng nimmt sich der Beiden an und die beiden völlig gegensätzlichen Sportler raufen sich auf dem Eis zusammen. Nachdem Alex und James auf Empfehlung ihres Trainers während der Trainingsphase eine gemeinsame Wohnung beziehen, kommen sie sich nach und nach auch persönlich näher.
Lawn Dogs – Heimliche Freunde

Lawn Dogs – Heimliche Freunde

Lawn Dogs – Heimliche Freunde (1997)
Drama
Ein 10jähriges Mädchen aus gutem Hause schließt Freundschaft mit einem 21jährigen, der seinen Lebensunterhalt mit Rasenmähen verdient. Beide sind auf ihre Art Außenseiter. Sie, weil sie in der wohlhabenden Neubausiedlung, in die sie mit ihren Eltern gezogen ist, keine Freunde findet. Er, weil er nicht zur gehobenen Klasse gehört und darauf eigentlich auch keinen Wert legt. Die Eltern des Mädchens vermuten hinter der unschuldigen Freundschaft der Beiden eine große Gefahr für ihre Tochter. Gemeinsam mit ein paar Nachbarn beginnen sie, gegen den unerwünschten Freund vorzugehen.
W. - Ein missverstandenes Leben

W. - Ein missverstandenes Leben

W. - Ein missverstandenes Leben (2008)
Drama, Historie
Er hat ein sehr interessantes Leben. In seiner Studienzeit kann sich George Walker Bush nicht so recht entscheiden, was ihn mehr interessiert: Sind es Frauen oder doch eher eine Menge Alkohol? Beides ist inakzeptabel für seinen Vater George, der politisch hoch hinaus will und seine maßlose Enttäuschung über den Lebenswandel seines Sprosses nicht verhehlen kann. Erst als W. die bildhübsche Laura kennenlernt, reißt er sich am Riemen und schlägt einen Lebensweg ein...
Killing Me Softly

Killing Me Softly

Killing Me Softly (2002)
Drama, Thriller, Mystery, Liebesfilm
Die erfolgreiche Amerikanerin Alice lebt glücklich mit ihrem Freund Jake in London. Doch dieses beschauliche Leben gerät ins Wanken, als sie mitten in London wie vom Blitz getroffen, einen mysteriösen und attraktiven Mann trifft. Kurz darauf lieben sie sich, ekstatischer als Alice es je zuvor erlebt hat. Es ist ihr nicht möglich, diese Begegnung mit dem fremden Adam zu vergessen und sie gibt ihr bisheriges Leben auf, um mit ihm, aus dessen Vergangenheit sie nichts weiß, zusammen zu sein. Das Glück scheint perfekt, auch Adams Schwester empfängt sie mit offenen Armen. Doch dann bekommt Alice anonyme Briefe, die sie vor ihrem Gatten warnen. Allmählich dämmert es ihr, dass sie rein gar nichts über Adam weiß, der zudem immer sadistischere Seiten an den Tag legt. Alice beginnt, in der Vergangenheit ihres Mannes zu stöbern und schon bald schwebt sie in Lebensgefahr...
Black's Game - Kaltes Land

Black's Game - Kaltes Land

Black's Game - Kaltes Land (2012)
Drama, Krimi, Thriller, Action
Student Stebbi wird von seinem Schulkameraden Toti in die Drogenszene von Island eingeführt. Dem berauschenden Cocktail aus schnellem Geld, Anerkennung und nicht enden wollendem Dauerpartymodus erliegt Stebbi schnell. Doch dann taucht der charismatische und skrupellose Drogenbaron Bruno mit dem Ziel auf, den Markt mit Gewalt an sich zu reißen. Stebbi und Toti sollen dem psychopatischen Berufskriminellen dabei tatkrägtig unterstützen

Sie können auch mögen

Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held!

Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held!

Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held! (2012)
Komödie, Animation, Abenteuer, Familie
Der kleine Falke Kai liebt das Abenteuer und als er von der sagenhaften Stadt Zambezia erfährt, die am Rande eines majestätischen Wasserfalls tief im Herzen Afrikas liegt, gibt es für den Falken kein Halten mehr. Gegen den Willen seines Vaters macht Kai sich auf den Weg, um sich dort den heldenhaften Hurricane-Fliegern anzuschließen, die für die Sicherheit Zambezias sorgen und zu den besten Fliegern Afrikas gehören. Währenddessen gerät Kais Vater in die Fänge der intriganten Leguanechse Budzo. Dieser plant einen gemeinen Angriff auf Zambezia. Nun muss sich Kai der Gefahr stellen und beweisen, dass er nicht nur ein Mitglied der Hurricane-Flieger ist, sondern vielmehr ein Mitglied der großen Vogelfamilie Zambezias, die es nur gemeinsam schaffen kann, Budzos bösen Plan zu vereiteln.
Deine, meine & unsere

Deine, meine & unsere

Deine, meine & unsere (2005)
Komödie, Familie, Liebesfilm
Als Frank Beardsley, ein Witwer mit acht Kindern, seiner alten Highschool-Liebe Helen North über den Weg läuft, ist es für beide Liebe auf den zweiten Blick. Hals über Kopf stürzen sie sich in eine Ehe – obwohl auch Helen vier eigene und sechs adoptierte Kinder im Schlepptau hat. Mit nunmehr 18 Kindern unter einem Dach wird das junge Eheglück ganz schön auf die Probe gestellt. Frank und Helen müssen schnell einsehen, dass man eine neue Familie nicht an einem Tag gründen kann. Besonders als sich herausstellt, dass die beiden Familien im Alltag sehr unterschiedlich ticken. Was Frank und Helen auch nicht ahnen können: Nach den anfänglichen Rangeleien der Kinder untereinander, schließen diese einen Pakt zur Zusammenarbeit, um die frische Ehe ihrer Eltern wieder zur Scheidung zu bringen...
Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

Arrietty - Die wundersame Welt der Borger (2010)
Fantasy, Animation, Familie
Däumeline bzw. Borgerin Arrietty lebt mit Vater und Mutter versteckt unter der Veranda des Familienhauses des zwölfjährigen Menschenjungen Sho. Ist das Leben der Winzlinge aufgrund von Katzen- und Krähenattacken ohnehin nicht leicht, ist Arriettys Familie nach dem ersten Blickkontakt zwischen ihr und Sho zudem zum Umzug gezwungen, wie es ein altes Borgergesetz vorschreibt. Doch Sho sucht nach einem anderen Weg, auch wenn seine heimtückische Großtante Jagd auf die Borgergemeinschaft macht.
When Billie Beat Bobby

When Billie Beat Bobby

When Billie Beat Bobby (2001)
Komödie, Drama
.The historic 1973 tennis match between middle-aged champion Bobby Riggs and young feminist Billie Jean King.
Melinda und Melinda

Melinda und Melinda

Melinda und Melinda (2004)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Tragikomödie von Woody Allen aus dem Jahr 2004, die in Manhattan spielt. Was bestimmt unser Leben mehr? Die Tragödie oder die Komödie? Dies ist die Grundfrage des Films, der den Besuch seiner Protagonistin Melinda einer Party mit seinen Folgen einerseits aus komischer, andererseits aus tragischer Sicht darstellt.
Babyhandel Berlin – Jenseits aller Skrupel

Babyhandel Berlin – Jenseits aller Skrupel

Babyhandel Berlin – Jenseits aller Skrupel (1998)
Drama
Zu jung für ein Baby

Zu jung für ein Baby

Zu jung für ein Baby (1998)
Drama, TV-Film
Based on a true story, 15 year old Tina Spangler discovers she is pregnant. Her choices are abortion, adoption, or a lonely, exhausting life as a single parent. Abandoned by her boyfriend, she turns to her mother. Tina discovers although it has torn her world apart, her pregnancy could re-unite her shattered family and help her find her true purpose in life.
Astral City - Unser Heim

Astral City - Unser Heim

Astral City - Unser Heim (2010)
Drama
Als der erfolgreiche Arzt André Luiz seine Augen aufschlägt, muss er erkennen, dass er tot ist. Er befindet sich in einer bedrohlich wirkenden Wüste, die angefüllt ist mit den Schreien der Wesen, die in den Schatten leben. Er spürt Hunger, Durst und eine durchdringende Kälte. Seine Schmerzen werden immer größer, und so macht sich Luiz auf eine abenteuerliche Reise und stößt dabei auf die mysteriöse Astral City, eine Stadt in den obersten Schichten der Erdatmosphäre. Diese ist jedoch nicht der Himmel oder das Paradies, sondern eine Art Heimat in der spirituelle Dimension. André Luiz ist also noch nicht am Ende seiner Reise angekommen, sondern viel mehr am Anfang …
Speed 2: Cruise Control

Speed 2: Cruise Control

Speed 2: Cruise Control (1997)
Action, Abenteuer, Thriller
Am Anfang des Films sieht man den Polizisten Alex Shaw während einer wilden Verfolgungsjagd. Seine Freundin Annie ist in derselben Zeit dabei, ihre Führerscheinprüfung zu absolvieren. Zufällig geraten sie aufeinander, als Shaw den verfolgten Verbrecher einholt und festnimmt. Annie erfährt dadurch erst jetzt, dass Shaw bei einer Spezialeinheit der Polizei dient, ein gefährlicher Job, den er bisher vor ihr verheimlicht hatte.Alex will die wütende Annie besänftigen und ihr einen Heiratsantrag machen. Zu diesen Zweck lädt er sie zu einer Kreuzfahrt in der Karibik ein. Zu den Gästen der Kreuzfahrt gehört ebenfalls der verrückte John Geiger, der die elektronischen Systeme des Schiffes entwarf und später entlassen wurde. Er will sich rächen und gleichzeitig vom Schiff Wertsachen stehlen.
Best Actress

Best Actress

Best Actress (2000)
Krimi, Komödie
A Hollywood writer becomes embroiled while investigating into the lives of five fictitious actresses all nominated for the Academy Award for best actress.
Seelen

Seelen

Seelen (2013)
Action, Abenteuer, Liebesfilm, Science Fiction, Thriller
In der Zukunft wird die Menschheit von einer ungewöhnlichen Alien-Invasion beinahe ausgerottet. Die Seelen genannten Wesen nisten sich in den Körpern der Menschen ein und löschen dabei das alte Bewusstsein ihres Wirts. Als die Seele Wanderer in den Körper der jungen Widerstandskämpferin Melanie Stryder implantiert wird, bleibt Melanies Bewusstsein jedoch bestehen und kämpft fortan gegen die Vorherschaft von Wanderer an. Durch ihre gemeinsam geteilten Erinnerungen und Gefühle freunden sich beide schließlich an und Melanie kann Wanderer dazu überreden, mit ihr in das Versteck der überlebenden Menschen zu kommen, wo ihr Geliebter Jared immer noch auf eine Rückkehr Melanies wartet. Doch die Sucherin, welche die Umwandlung der verbliebenen Menschen zum Ziel hat, ahnt bereits etwas von der ungewöhnlichen Freundschaft.
A Perfect Ending

A Perfect Ending

A Perfect Ending (2012)
Drama
Luxusvilla, elegante Kleider, gelungene Kinder - als Ehefrau eines erfolgreichen Unternehmers hat Rebecca alles, wovon andere nur träumen. Nur eins fehlt ihr - Rebecca ist noch nie, hatte noch nie, naja, ihr wisst schon… Ihre besten Freundinnen haben eine Idee: Wie wäre es mit einem Escort-Service von Frau zu Frau? Einmal auf den Geschmack gekommen, will Rebecca die neuen Gefühle voll auskosten. Bald geraten die Frauen in eine Grauzone zwischen diskreter Dienstleistung und echter Anziehung…