shihuigo.net

Menu
Second Chance - Alles wird gut

Second Chance - Alles wird gut

3 13
Sie sind alt. Sie sind in Rente. Aber sie haben nichts verlernt. Die Ex-Mafiosi Bobby, Joey, Mike und Tony haben sich im sonnigen South Beach, Miami, zur Ruhe gesetzt. Doch die vier Senioren müssen noch einmal in ihre Trickkiste greifen: Ihr Altersruhesitz, das heruntergekommene Ray Mahal, soll saniert und an jüngere, attraktivere Zeitgenossen vermietet werden. Das möchte das Quartett natürlich mit allen Mitteln verhindern. Und schon sind die schlitzohrigen Gauner in ihrem Element. Wen stört es da schon, dass man einen Toten aus dem städtischen Leichenhaus "borgen" muss und ein paranoider Drogenboss in die kleine Privatfehde hineingezogen wird.
Jahr 2000
Genre Action, Komödie
Land US
Dauer 88 min
Originaler Titel The Crew
Produktionsfirma Touchstone Pictures
Erscheinungsdatum 2000-08-21

Cast zu Second Chance - Alles wird gut

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Second Chance - Alles wird gut Filmtags

Second Chance - Alles wird gut stream, Second Chance - Alles wird gut stream deutsch, Second Chance - Alles wird gut 2000 streamcloud, Second Chance - Alles wird gut movie4k, Second Chance - Alles wird gut german hd, Second Chance - Alles wird gut online anschauen, Second Chance - Alles wird gut online stream kostenlos, Second Chance - Alles wird gut kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Second to Die

Second to Die

Second to Die (2002)
Thriller
Erika Eleniak as a woman who plans the murder of her husband ...
Seconds Apart

Seconds Apart

Seconds Apart (2011)
Horror, Thriller
Seth (G. Entin) und Jonah (E. Entin) sind Zwillingsbrüder und haben reich betuchte Eltern. Die beiden Brüder vermeiden den Kontakt mit anderen Schülern und es scheint so, als ob sie sich nur einander brauchen. Als sich Jonah verliebt, ist Seth vor Eifersucht außer sich. Denn was niemand weiß, die Brüder haben die Fähigkeit, gemeinsam Menschen manipulieren zu können. Mit dieser Gabe treiben sie einige ihrer Mitschüler in den Selbstmord. Mit der Aufklärung dieser Fälle wird Detective Lampkin (O. Jones) beauftragt. Schnell stößt er jedoch an seine Grenzen, den die Zwillingsbrüder haben erkannt, welche Schwachstelle der Polizist hat.
Second Skin - Mörderisches Puzzle

Second Skin - Mörderisches Puzzle

Second Skin - Mörderisches Puzzle (2000)
Drama, Thriller, Liebesfilm
Warum Crystal Ball in den kleinen Buchladen von Sam Kane gekommen ist, weiß sie nicht mehr. Denn beim Verlassen seines Geschäftes wurde sie von einem Auto angefahren. Als sie im Krankenhaus erwacht, kann sie sich an die vergangenen Tage nicht mehr erinnern. Der zurückhaltende Kane erliegt schnell der Mischung aus Hilflosigkeit und Sex-Appeal, die die aufreizende Fremde ausstrahlt. Er hilft ihr, die Puzzlesteine ihrer Erinnerung wieder zusammenzufügen. Die Spuren führen die beiden zu Merv Gutman, einem eiskalten Mafiaboss, dem der Buchhändler eigentlich nie mehr wieder begegnen wollte. Eingeholt von seiner eigenen Vergangenheit, verfolgt von einem Auftragskiller wird Sam Kane erst viel zu spät klar, welche Rolle die undurchsichtige Crystal in diesem Albtraum wirklich spielt.
Second In Command

Second In Command

Second In Command (2006)
Action, Abenteuer, Thriller
Er ist ein ehemaliger Navy S.E.A.L. mit ausreichend Kampferfahrung, um die Interessen der USA überall auf der Welt zu verteidigen. Als er jedoch einen neuen Posten in einem krisengebeutelten osteuropäischen Land antritt, sieht sich Commander Sam Keenan mit einer blutigen, chaotischen Situation konfrontiert: Schwer bewaffnete Rebellen wüten in der Hauptstadt, haben den amerikanischen Botschafter bereits getötet und drohen nun, den neuen Präsidenten und seine labile Demokratie zu stürzen. Keenan sichert sofort die U.S.-Botschaft und gewährt dem Präsidenten Unterschlupf. Doch die nächsten U.S.-Streitkräfte sind mehrere Stunden entfernt, und die brutalen Rebellen rücken immer näher. Keenan muss einen Weg finden, die Rebellion niederzuschlagen... bevor die Botschaft in Flammen aufgeht.
Second Skin

Second Skin

Second Skin (1999)
Liebesfilm, Drama
Diego is a doctor who has fallen in love with a married man with a son. Against the advice of his boss and best friend, he continues his affair with Alberto. The consequences of this affair profoundly alter not only the two men's lives, but also that of Alberto's wife.
Path to War - Entscheidung im Weißen Haus

Path to War - Entscheidung im Weißen Haus

Path to War - Entscheidung im Weißen Haus (2002)
Action, Dokumentarfilm, Drama, Thriller
Als er am 20. Januar 1965 zum Präsidenten der USA gewählt wird, blickt Lyndon B. Johnson zuversichtlich in die Zukunft. Zu seinen Unterstützern zählen Männer wie Martin Luther King Jr. und als Präsident der Menschenrechte will er Geschichte schreiben. Doch die Situation ändert sich abrupt, als ihm sein hockkarätig besetztes Beraterteam zu einem verstärkten Einsatz von amerikanischen Soldaten in dem seit Jahrzehnten unruhigen Vietnam rät. Als daraufhin der Konflikt mit Ho Chi Minh eskaliert, scheint es keinen Weg zurück zu geben. Widerstrebend lässt sich Johnson zu kriegerischen “Vergeltungsschlägen” in Nordvietnam überreden: Die “Operation Rolling Thunder” nimmt ihren Anfang. Als der verzweifelte Präsident versucht den Krieg, den er nie wollte, zu beenden, haben die Kriegsbefürworter unter seinen Beratern längst das Ruder in der Hand…
The Finest Hours

The Finest Hours

The Finest Hours (2016)
Action, Drama, Historie, Thriller
Am 18. Februar 1952 gerät durch einen starken Wintersturm vor der Küste New Englands der Öltanker SS Fort Mercer in Seenot. Doch noch während die Rettungsmannschaften in Chatham, Massachusetts sich auf ihren Einsatz vorbereiten, entdecken sie auf dem Radar ein weiteres Opfer: die SS Pendleton, ebenfalls ein Öltanker, ist gleichfalls in höchster Not. Und so begibt sich schließlich das Rettungsboot CG-36500 mit seiner Mannschaft um Steuermann Bernard C. Webber auf eine riskante Mission, um die Besatzung der SS Pendleton aus sturmgepeitschter eiskalter See zu bergen. Diese harrt auf dem Heck aus, während Wind und Wasser unablässig an Nerven und Leben zerrt. Vom Land aus sind derweil die Angehörigen dazu gezwungen, hilflos der Rettungsaktion zuzusehen.
Chennai Express

Chennai Express

Chennai Express (2013)
Liebesfilm, Komödie, Action
Er ist 40, Single, gemütlich, lebt bei seinen Großeltern und ist mit seinem Leben unzufrieden: Rahul (Shah Rukh Khan) hätte sich vieles anders vorgestellt. Sein Leben allerdings endgültig in die eigene Hand zu nehmen, will irgendwie nicht funktionieren. Als eines Tages aber sein Großvater stirbt, wird Rahul aus der Bahn geworfen. Nun soll sich alles ändern. Mit der Asche des Großvaters im Gepäck macht er sich auf zum Chennai Express. Dieser soll den Suchenden weit weg von seinem Heimatdorf zu heiligen Gewässern führen, wo Rahul seinem Großvater die letzte Ehre erweisen will. Was Rahul da noch nicht weiß: Diese Reise wird sein gesamtes Leben verändern…
96 Hours

96 Hours

96 Hours (2008)
Action, Thriller
Bryan Mills hat seinen Dienst als Agent der US-Regierung quittiert, um in der Nähe seiner 17-jährigen Tochter leben zu können. Die verwöhnte Kim wohnt bei Bryans Ex-Frau und deren reichem Mann und Bryan kommt kaum an sie heran. Als Kim mit ihrer Freundin nach Paris fährt, macht sich Bryan Sorgen. Tatsächlich werden die Mädchen dort von einer albanischen Bande entführt. Bryan fährt nach Paris, wo er seine Fähigkeiten als Mann für gefährliche Einsätze voll einsetzen muss.
Mad Money

Mad Money

Mad Money (2008)
Action, Komödie, Krimi
Bridget hat in ihrem bisherigen Leben vor allem eins getan: Geld ausgegeben. Als ihr Mann seinen Job verliert, muss sich die verwöhnte Madame gezwungenermaßen selbst auf dem Arbeitsmarkt umsehen. Leider reicht ihre Qualifikation nur zu einem billigen Putzjob in der Notenbank, mit dem sich ihr luxuriöser Lebensstil auf Dauer nicht finanzieren lässt. Doch Bridget entwickelt mit Hilfe ihrer Kolleginnen Nina und Jackie eine Methode, die täglich aussortierten Geldscheine vor dem Schredder zu bewahren. Endlich kann sie wieder aus dem Vollen schöpfen – bis die Gesetzeshüter auf das Damentrio aufmerksam werden.
The Next Generation: Patlabor - Tokyo War

The Next Generation: Patlabor - Tokyo War

The Next Generation: Patlabor - Tokyo War (2015)
Action, Science Fiction
Noch ahnt keiner, dass in Tokyo eine neue Katastrophe unmittelbar bevorstehet. Es ist nicht lange her, dass in der Stadt ein heimtückischer Terroranschlag vereitelt wurde. Den Sieg haben die Polizisten der legendären Labor-Division errungen: die SV2, Zweite Abteilung für Spezialvehikel, mit ihrem altgedienten Polizeiroboter AV 98 INGRAM. Doch dann wird durch einen überraschenden Raketenangriff die grosse Regenbogen-Brücke zerstört und das Land erneut in Angst und Schrecken versetzt. Es ist ernst, denn die Polizei erkennt schnell, dass die Raketen von der Maschinenkanone des Kampfhubschraubers ,,Grey Ghost" abgefeuert wurde. Vor einigen Tagen ist dieser spurlos verschwunden - und mit ihm eine der fähigsten Pilotinnen des Landes. Ist das das Werk einer neuen Terrorzelle? Die Zeit drängt ...
Night of Champions 2011

Night of Champions 2011

Night of Champions 2011 (2011)
Action
WWE Championship Match Alberto del Rio (c) vs. John Cena World Heavyweight Championship Match Randy Orton (c) vs. Mark Henry No DQ-Match / If Triple H loses, he must resign as COO CM Punk vs. Triple H WWE Divas Championship Match Kelly Kelly (c) vs. Beth Phoenix WWE Tag Team Championship Match Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne) (c) vs. The Miz & R-Truth

Sie können auch mögen

More

More

More (1998)
Animation, Science Fiction
A factory worker in a dark, gray world assembles devices that promise happiness. In his spare time he tinkers to create something better, and finally succeeds in perfecting his invention, which allows people to see life through rose-colored glasses, but he has to pay a price for his success.
L'intrus

L'intrus

L'intrus (2005)
Drama
Louis Trebor, a man nearing 70, lives alone with dogs in the forest near the French-Swiss border. He has heart problems, seeks a transplant, and then goes in search of a son sired years before in Tahiti. Told elliptically, with few words, we see Louis as possibly heartless, ignoring a son who lives nearby who is himself an attentive father to two young children, one named for Louis. He leaves his bed one night - and his lover - to kill an intruder; he dreams, usually of violence. Will his body accept his heart? Will his son accept his offer?
Der Anschlag

Der Anschlag

Der Anschlag (2002)
Thriller, Action, Drama
Amerikas schlimmste Befürchtungen aus dem Kalten Krieg drohen wahr zu werden, als der russische Präsident stirbt und ein Mann mit dubioser Vergangenheit sein Amt übernimmt. Der CIA verdächtigt abtrünige russische Wissenschaftler, neue Atomwaffen zu entwickeln. Die Spannungen zwischen West und Ost spitzen sich dramatisch zu. Mit einem Sonderauftrag von CIA-Chef William Cabot folgt Jack Ryan einer gefährlichen Spur bis zur schockierenden Erkenntnis: Terroristen wollen einen Krieg zwischen U.S.A. und Russland auslösen, indem sie während einem Top-Footballspiel eine Atombombe zünden.
Prophezeiung der Maya

Prophezeiung der Maya

Prophezeiung der Maya (2011)
Action, Thriller, Science Fiction
Gigantische Erdbeben auf dem Meeresboden drohen das Schwarze Meer in einer Erdspalte verschwinden zu lassen. Der junge Wissenschaftler Eric Fox macht sich zusammen mit der hübschen Brooke auf die Suche nach einem mysteriösen Autor, der diese Katastrophe voraussah und einen Weg gefunden haben soll um weitere angekündigte Umweltkatastrophen zu verhindern. Doch als sie ihn tot auffinden, entdecken sie eine geheimnisvolle Wünschelrute, die ihnen die Existenz einer unbekannten Gesteinsformation der Maya voraussagt, welche die Menschheit retten kann. Eric und Brooke bleibt nur noch wenig Zeit um diese Statuen zu finden, bevor die nächste große Umweltkatastrophe droht, die Erde sprichwörtlich auseinanderzureissen.
Na xie nian, wo men yi qi zhui de nu hai

Na xie nian, wo men yi qi zhui de nu hai

Na xie nian, wo men yi qi zhui de nu hai (2011)
Drama, Romance, Comedy
Adolescence is like a heavy rain. Even though you catch a cold from it, you still look forward to experiencing it once again. Ko-Teng has several close friends who had a crush on Shen Chia-Yi. Those friends of Ko's thus moved in unison from Ching Chengs junior high school straight into the senior high school division in pursuit of her. Naughty in nature, Ko was ordered by their homeroom teacher to sit in front of honor student Shen for her to keep close tabs on him. The two hadn't hit it off at first but Ko gradually fell for Shen, who was always pressuring him to study hard. On the other hand, Shen became impressed by the contrasting values Ko represented. Ko started pursuing Shen but Shen remained hesitant.
Immer noch Liebe!

Immer noch Liebe!

Immer noch Liebe! (2008)
Drama, Liebesfilm
Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit fühlt sich der alleinstehende Robert Malone einsam und vermisst die Liebe in seinem Leben. Eines Abends steht plötzlich eine fremde ältere Dame vor seiner Haustür. Was wie eine merkwürdige Zufallsbegegnung beginnt, entwickelt sich zu einer romantischen Liebesgeschichte zweier älterer Menschen, die uns auf eine wundervolle und bewegende Reise mit unerwartetem Ausgang mitnimmt...
Oldboy

Oldboy

Oldboy (2013)
Drama, Thriller, Mystery, Action
Rache ist süß: Joe Doucett wacht eines Morgens auf und muss feststellen, dass es aus diesem Zimmer kein Entkommen gibt. Für 20 Jahre wird er dort gefangen gehalten. Die Begründung dafür kennt er nicht. Im Fernsehen muss er mit ansehen, wie darüber berichtet wird, dass seine Frau getötet wurde und er selbst als Tatverdächtiger gilt. Als Joe nach 20 Jahren plötzlich freigelassen wird, begibt er sich – inklusive Hammer – auf die Suche nach Antworten. Warum wurde ihm die Freiheit geraubt? Wer wollte ihn bestrafen? Und wer ist verantwortlich für den Tod seiner geliebten Frau? Joe will Rache für die Zeit in Gefangenschaft. Unterstützung erhält er von der jungen Sozialarbeiterin Marie.
Jeden Tag aufs Neue

Jeden Tag aufs Neue

Jeden Tag aufs Neue (2013)
TV-Film, Liebesfilm, Drama
Kellnerin Molly begegnet dem attraktiven, aber etwas schrulligen Verkäufer Gus und hofft, endlich den richtigen Mann fürs Leben gefunden zu haben. Doch sein Verhalten ist für sie oft verwirrend. Was sie nicht weiß: Gus hat sein Kurzzeitgedächtnis verloren - und muss sich jeden Tag aufs Neue in Molly verlieben. Liebenswerte Romanze mit "Gilmore Girls"-Star Alexis Bledel.
Whatever We Do

Whatever We Do

Whatever We Do (2003)
Komödie, Drama
Twenty margaritas and 10 shots of tequila, with a few ounces of debauchery, bring four friends closer to the truth than they have been for years.
Fortunata

Fortunata

Fortunata (2017)
Drama
The story of a young mother with a failed marriage behind her, who fights daily for her dream to open a hair salon, challenging her fate in an effort to free herself and gain independence and right to happiness.
Ta av Mig

Ta av Mig

Ta av Mig (2012)
Drama
Mikaela has undergone gender reassignment surgery and become a woman. One night at a bar, she meets a guy and takes him back to her place.
Darkland

Darkland

Darkland (2017)
Thriller, Action, Drama
Zaid (Dar Salim) hat alles was man braucht: eine glückliche Familie, einen gutbezahlten Job, Anerkennung in der Gesellschaft. Als eines Tages sein jüngerer Bruder Yasin (Anis Alobaidi) ermordet wird und die Polizei nichts unternimmt, begibt sich der sonst so friedliche Familienvater auf einen gnadenlosen Rachefeldzug in der kriminelle Unterwelt, um den Mörder zur Strecke zu bringen.