shihuigo.net

Menu
Stadt der Gewalt

Stadt der Gewalt

3.4 68
Der Chinese Tietou kommt ohne Papiere mithilfe eines Frachters an der Küste von Japan an, um dort seine Freundin zu suchen und ein neues Leben zu beginnen. Zunächst versucht er sich durch illegale Beschäftigung über Wasser zu halten. Doch schon bald lernt er weitere Exil-Chinesen kennen, die sich in der gleichen Lage befinden. Unter ihnen der zurückhaltende Jie, der beleibte Old Ghost und der trickreiche Hong Kong-Boy. Aufgrund der schlechten Lebensqualität und ständigen Polizeikontrollen, beschließt Tietou und die anderen eine Organisation aufzuziehen. Angetrieben von anfänglichen Trickbetrügereien, begeben sie sich immer tiefer in den Sumpf der Unterwelt von Tokio. Mit der zunehmenden Macht, ziehen sie schließlich die Aufmerksamkeit der rivalisierenden Gangs auf sich und die Gewalt droht zu eskalieren.
Jahr 2009
Genre Drama, Action, Thriller, Krimi
Land HK
Dauer 119 min
Originaler Titel 新宿事件
Produktionsfirma JCE Movies
Erscheinungsdatum 2009-03-22

Cast zu Stadt der Gewalt

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Stadt der Gewalt Filmtags

Stadt der Gewalt stream, Stadt der Gewalt stream deutsch, Stadt der Gewalt 2009 streamcloud, Stadt der Gewalt movie4k, Stadt der Gewalt german hd, Stadt der Gewalt online anschauen, Stadt der Gewalt online stream kostenlos, Stadt der Gewalt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Stadt der Engel

Stadt der Engel

Stadt der Engel (1998)
Drama, Fantasy, Liebesfilm
Der Engel Seth lernt während der Erfüllung seiner himmlischen Pflichten - er muß Sterbende ins Jenseits begleiten - die Herzchirurgin Maggie Rice kennen. Die hübsche junge Frau zieht ihn derart an, daß er beschließt, ihr sichtbar gegenüberzutreten - aus einem körperlosen Geist wird ein undurchschaubarer Fremder. Trotz gewisser Zweifel fühlt auch Maggie sich zu dem mysteriösen Seth hingezogen. Allmählich entwickelt sich ihre Freundschaft zu einer tiefen Liebe. Nun muß Seth sich zwischen Unsterblichkeit und dem Chaos des Lebens entscheiden...
Stadt, Land, Kuss

Stadt, Land, Kuss

Stadt, Land, Kuss (2001)
Komödie, Liebesfilm
Porter Stoddar führt das perfekte Leben. Der angesehene Architekt ist verheiratet, hat eine nette Familie und besitzt eine Stadtwohnung am Central Park sowie ein Häuschen auf dem Land. Porter hat nur ein einziges Problem: Er kann nicht treu sein. Als seine Frau hinter seine zahlreichen Affären kommt, gibt sie ihm den Laufpass. Porter gelobt Besserung, doch wie kann man(n) das nur durchhalten?
Sparkle

Sparkle

Sparkle (2012)
Drama, Musik
Detroit zu Zeiten des legendären Motown: Die talentierte junge Sparkle, eine aufstrebende Sängerin, schließt sich mit ihren beiden Schwestern zusammen, um als Gesangstrio ihren musikalischen Durchbruch zu schaffen. Mit großem Einsatz und Stimmgewalt stehen sie schon bald auf diversen Bühnen. Doch der Weg zum Ruhm ist lang und steinig und ihre strenge Mutter Effie, selbst eine einst begabte, wenn auch erfolglose Sängerin, versucht ihre Töchter von deren Vorhaben abzubringen, in der Hoffnung, dass ihre eigenen Fehler nicht durch ihre Kinder wiederholt werden. Unterstützung erhalten die Schwestern vom Musikproduzenten Stix, der besonders von Sparkle hingerissen ist. Doch der wachsende Erfolg, Eifersucht und Drogenmissbrauch drohen, die Familie auseinanderzureißen.
Jack

Jack

Jack (2004)
Drama
Jack, in full puberty, not only has to deal with his parents' divorce, but also feels his world is falling apart when his dad tells him he is living with a man. He slowly comes to terms with his own feelings when the girl he has a crush on turn out to have a gay dad as well and his best friend's parents end up not having the perfect marriage Jack thought they had.
Piter FM

Piter FM

Piter FM (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Lyrical story about two young people, Masha and Maxim, who have to decide what to do.
Die Frau des Anarchisten

Die Frau des Anarchisten

Die Frau des Anarchisten (2008)
Drama, Historie
Die Geschichte der Liebe zwischen Manuela und ihrem Mann Justo, Rechtsanwalt und anarchistischem Aktivist im Madrid der 1930er Jahre und später im französischen Exil. Justo kämpft während des Spanischen Bürgerkriegs gegen die rechtsgerichteten Putschisten unter Franco. Nachdem während Justos Einsatz im Norden Spaniens sein Haus von Bomben der Legion Condor zerstört wurde, findet Manuela Unterschlupf in Justos Kanzlei. Nach einem letzten Treffen in Madrid verliert sich die Spur von Justo während des Rückzugs der republikanischen Truppen. Fast zehn Jahre später erkennt Manuela Justos Gesicht in einer französischen Zeitung auf einem Foto Gefangener des KZ Mauthausen. In einer französischen Provinzstadt sehen sich Manuela und Justo wieder. Justo schließt sich dem Widerstand gegen Franco im französischen Exil an.
Tan Lines

Tan Lines

Tan Lines (2005)
Drama, Liebesfilm
Cute teen Midget Hollow wanders through life riding big waves and partying with surfer boys. When Midget's best friend's gay brother Cass arrives on the scene, the two quickly dive head first into a clandestine sea of sexual awakening.
Life as a Fatal Sexually Transmitted Disease

Life as a Fatal Sexually Transmitted Disease

Life as a Fatal Sexually Transmitted Disease (2000)
Drama
The story of a doctor named Tomasz who questions his beliefs, faith and morality as his end is near, so he makes all efforts to find dignity in his imminent death.
The Long Firm

The Long Firm

The Long Firm (2004)
Drama, Thriller
The lives of characters who live, love and suffer through their association with the charismatic charms of gangster Harry Starks.
Michael Clayton

Michael Clayton

Michael Clayton (2007)
Drama, Mystery, Krimi
Es sind die vier schlimmsten Tage seiner Karriere. Rechtsanwalt Michael Clayton ist bei seinen Kollegen nur unter dem Spitznamen "Der Ausputzer" bekannt, da er als Anwalt 15 Jahre lang hinter den Kulissen die persönlichen Probleme seiner wichtigsten Klienten "bereinigte". Als er eine Millionen-Dollar-Klage im Auftrag seiner New Yorker Kanzlei ausfechten soll, befindet er sich plötzlich selbst inmitten einer tödlichen Intrige, in der ihn ausgerechnet sein ehemaliger Partner zu Fall bringen will. Ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit beginnt…
Samaria

Samaria

Samaria (2004)
Drama
Samaria ist ein Film des koreanischen Star-Regisseurs Kim Ki-Duk, der von der Vergebung handelt. Nachdem die beste Freundin des Mädchens Yeo-jin zu Tode gekommen ist, möchte Yeo-jin die Ehre ihrer Freundin, die sich prostituierte, wieder reinwaschen. Als Yeo-jins Vater dem ungewöhnlichen Weg der Tochter auf die Schliche kommt, bahnt sich ein gefährlicher Konflikt heran.
Sass

Sass

Sass (2001)
Drama
Die Brüder Franz und Erich Sass wachsen in ärmlichen Verhältnissen auf. Erich spezialisiert sich zusammen mit seinem Bruder Franz auf das Knacken von Tresoren. Erich gibt das Geld mit vollen Händen aus. Inzwischen ist auch die Polizei auf die Brüder aufmerksam geworden. Verfolgt vom Kriminalsekretär Fabich geraten sie immer tiefer in kriminelle Kreise. Ein Adolf genannter Mann verlangt von den Brüdern Sass, dass sie für ihn arbeiten sollen. Er erpresst sie und lässt ihren Vater zu Tode prügeln. Darauf stimmen die Brüder einer Zusammenarbeit zu. Adolf allerdings plant, die beiden nach dem Coup umbringen lassen. Die beiden Brüder können sich retten; auch vor der Polizei, die ihnen noch während ihres Bankeinbruches auf die Schliche kommt, können sie fliehen.

Sie können auch mögen

Magical Mystery oder die Rückkehr des Karl Schmidt

Magical Mystery oder die Rückkehr des Karl Schmidt

Magical Mystery oder die Rückkehr des Karl Schmidt (2017)
Komödie
Vor Jahren verschwand Karl Schmidt (Charly Hübner) am Tag des Mauerfalls nach einem Nervenzusammenbruch von der Bildfläche. Mitte der Neunziger finden ihn einige Freunde von damals, darunter Ferdi (Detlev Buck) und Raimund (Marc Hosemann), in einer drogentherapeutischen Einrichtung in Hamburg wieder – und das kommt ihnen gerade recht: Denn sie planen mit ihrem erfolgreichen Techno-Plattenlabel, das sie in der Zwischenzeit gegründet haben, eine Rave-Tour quer durch Deutschland und brauchen dazu jemanden, der immer nüchtern bleiben muss – irgendwer muss ja schließlich fahren. Da Charlie, wie Karl bei ihnen nur heißt, den Drogen abgeschworen hat, ist er genau der richtige. Doch auch ihm kommt die geplante Reise gerade recht, ist er doch des Lebens in der WG von ehemaligen Süchtigen, in der er wohnt, überdrüssig. Und so nimmt ihre Reise durch ein Deutschland, das gerade zusammenwächst, ihren Anfang…
Saint Ralph - Ich will laufen

Saint Ralph - Ich will laufen

Saint Ralph - Ich will laufen (2004)
Komödie, Drama
Ralph Walker steht kurz davor, eine Waise zu werden, denn sein Vater ist bereits tot und seine Mutter liegt im Koma, ihr Zustand ist kritisch. Nur ein Wunder kann sie noch retten, und genau das will Ralph vollbringen – er weiß nur noch nicht wie. Doch als er als Strafe dem Laufteam der Schule beitreten muss, erkennt er einen Weg. Wenn er, einer der unsportlichsten Typen seiner Klasse, den Boston Marathon gewinnen würde, käme das einem Wunder gleich.
Paradox Soldiers - Die Hölle des Krieges

Paradox Soldiers - Die Hölle des Krieges

Paradox Soldiers - Die Hölle des Krieges (2010)
Kriegsfilm, Fantasy, Action, Drama
In der Nähe der ukrainischen Stadt Brody tobte gegen Ende des Zweiten Weltkrieges eine bedeutende Schlacht, in deren Verlauf deutsche Verbände und ukrainische SS von der russischen Armee eingekesselt wurden und teilweise wieder ausbrachen. Sechzig Jahre später treffen sich Studenten, Soldaten und Freiwillige an gleicher Stelle, um die Vorgänge von damals szenisch zu rekonstruieren. Dabei geraten vier der Schauspieler in eine Zeitschleife und landen in ihren unterschiedlichen Uniformen mitten im Geschehen von damals.
Bionicle: Die Maske des Lichts

Bionicle: Die Maske des Lichts

Bionicle: Die Maske des Lichts (2003)
Action, Abenteuer, Animation, Familie, Science Fiction
In diesem actiongeladenen, mystischen Abenteuer erwacht die faszinierende Welt der erfolgreichen LEGO Helden erstmals zum Leben. Das begeistert nicht nur eingeschworene Fans! Makuta, der Herrscher der Schatten, wird immer mächtiger und die Insel Mata Nui droht im ewigen Dunkel zu versinken. Doch noch gibt es Hoffnung. Jaller, der treue und tapfere Kapitän der Stadtwache, und sein bester Freund Takua haben eine geheimnisvolle goldene Maske entdeckt. Diese soll sie zum mächtigen Siebten Toa des Lichtes führen – denn nur er kann Makuta besiegen. Doch kaum haben sie ihre gefährliche Suche begonnen, nehmen die Rahkshi, die unheimlichen Söhne Makutas, die Verfolgung auf. Jaller, Takua und die anderen sechs Toa Nuva stellen sich mit vereinten magischen Kräften der Macht Makutas. Werden sie es gemeinsam schaffen, den Toa des Lichts zu finden und die Insel zu retten?Quelle: Bionicle - Die Maske des Lichts - Der Film DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de
Mr. & Mrs. Smith

Mr. & Mrs. Smith

Mr. & Mrs. Smith (2005)
Action, Komödie, Drama, Thriller
Was tun, wenn der Hafen der Ehe eine Sackgasse geworden ist? Viele Paar-Therapeuten raten dann dazu, ein gemeinsames Hobby zu finden, das das Ehepaar enger zusammenschweißt. Andere empfehlen, unterschiedlichen Interessen nachzugehen, um sich wieder interessanter, weil geheimnisvoller zu machen. Mr. und Mrs. Smith suchen und finden schließlich ihr Heil in der richtigen Mischung, die unter gegebenen Umständen zur Zündung kommt. Dies geschieht, als Mr. und Mrs. Smith ihr Doppelleben als Profikiller aufdecken müssen, in der bitteren Erkenntnis, dass sie aufeinander angesetzt worden sind. Aber wie sagt man so schön: Extreme Situationen haben bindenden Charakter. Und extrem kann man die Situation wahrhaftig beschreiben, als eine wahre Schwadron an Killern anrückt, um das zu vollenden, wozu Mr. und Mrs. Smith nicht imstande waren.
Citizenfour

Citizenfour

Citizenfour (2014)
Dokumentarfilm
Im Januar 2013 erhält die Filmemacherin Laura Poitras, die gerade am dritten Teil ihrer vielfach preisgekrönten Trilogie über die USA nach 9/11 arbeitet (u.a. Oscar-Nominierung für MY COUNTRY, MY COUNTRY und Pulitzer-Preis für MY OATH), verschlüsselte Emails von einem Unbekannten, der sich „Citizen Four“ nennt und Beweise für verdeckte Massenüberwachungsprogramme der NSA und anderer Geheimdienste in Aussicht stellt. Im Juni 2013 fliegen Laura Poitras und die Journalisten Glenn Greenwald und Ewen MacAskill nach Hongkong, um sich mit „Citizen Four“ zu treffen – es ist Edward Snowden. Ihre Kamera hat Laura Poitras in diesen Stunden und Tagen, die unsere Welt nachhaltig verändern werden, immer dabei.
The Mindscape of Alan Moore

The Mindscape of Alan Moore

The Mindscape of Alan Moore (2003)
Dokumentarfilm
The Mindscape of Alan Moore is a psychedelic journey into one of the world's most powerful minds; chronicling the life and work of Alan Moore, author of several acclaimed graphic novels, including "From Hell," "Watchmen" and "V for Vendetta." It is the only feature film production on which Alan Moore has collaborated, with permission to use his work. Alan Moore presents the story of his development as an artist, starting with his childhood and working through to his comics career and impact on that medium, and his emerging interest in magic.
Highway Psychos

Highway Psychos

Highway Psychos (2001)
Action, Drama, Mystery, Thriller
Beth betreibt ein kleines Diner in einem abgelegenen Örtchen in Oregon. Eines Tages taucht ein Fremder auf und bittet sie, ihn zu verstecken. Er stellt sich als Jack vor und ist schwer verwundet. Angeblich ist er auf der Flucht vor drei Surfern, die ihn töten wollen. Beth beginnt jedoch an Jack zu zweifeln, als die Surfer wenig später tatsächlich auftauchen und eine ganz andere Geschichte erzählen. Peter der Anführer der Gang, behauptet, dass Jack ein Psychopath ist, der versucht hat ihn zu töten. Beth gerät zwischen die Fronten und weiß bald nicht mehr, wem sie trauen kann. Wer ist der Jäger und wer der Gejagte?
Alpha and Omega 2: A Howl-iday Adventure

Alpha and Omega 2: A Howl-iday Adventure

Alpha and Omega 2: A Howl-iday Adventure (2013)
Animation, Adventure, Comedy
Kate & Humphrey and their three wolf cubs (Smokey, Claudette and Runt) are happily preparing to celebrate their first winter holidays together when their smallest cub, Runt, mysteriously disappears. They must now go on a new journey across the wilderness to find Runt before the winter festivities begin at home.
Unter Beobachtung

Unter Beobachtung

Unter Beobachtung (2013)
Mystery, Drama, Krimi, Thriller
London: Ein terroristischer Anschlag versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Die Anwälte Claudia und Martin, die sich auch privat bereits sehr nahe kamen, übernehmen die Verteidigung im Fall Farroukh Erdogan, der als Verdächtiger gilt. Doch der Fall ist alles andere als eindeutig und schon bald schweben die beiden Verteidiger in großer Gefahr, denn jeder ihrer Schritte wird beobachtet.
Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen 2 (2018)
Action, Abenteuer, Animation, Familie
Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Doch von Ruhe ist keine Rede, denn jetzt muss Mutter Helen Parr es mit dem einen oder anderen Rabauken aufnehmen. Das bedeutet natürlich, dass Vater Bob Zuhause den Kochlöffel schwingen und den Familienalltag mit den drei Kindern Violetta, Flash und Baby Jack-Jack organisieren muss. Doch das ist natürlich leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Chaos ist also vorprogrammiert! Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre unglaublichen Outfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern...
The Rite - Das Ritual

The Rite - Das Ritual

The Rite - Das Ritual (2011)
Drama, Thriller, Horror
Priesterschüler Michael Kovac steht kurz vor der Weihe, als er in eine Glaubenskrise stürzt. Sein Professor verdonnert ihn deshalb zu einem Exorzistenkurs in Rom. Pater Lucas soll ihn dort wieder auf den rechten Weg führen. Was der Skeptiker mit dem unorthodoxen Priester erlebt, bringt seine Weltsicht bald ins Wanken. Aber dann gerät der Exorzist selbst ins Visier des Leibhaftigen.