shihuigo.net

Menu
Sophie Scholl – Die letzten Tage

Sophie Scholl – Die letzten Tage

3.6 125
Die Studentin Sophie Scholl und ihr älterer Bruder Hans, erbitterte Gegner der national-sozialistischen Regierung, rufen Anfang 1942 die Widerstandsgruppe "Die Weiße Rose" ins Leben. Zusammen mit der Gruppe verteilen sie insgesamt sechs Schriften gegen Hitler und seine Diktatur unter der Bevölkerung. Doch im Februar 1943, als sie gerade dabei sind, ein Flugblatt in der Münchener Universität auszuteilen, werden sie von der Gestapo gefangen genommen, woraufhin sie tagelang von Robert Mohr verhört werden. Anfangs die ganzen Aktionen der "Weißen Rose" leugnend, kann Sophie sich letztendlich nicht gegen die Beweislage wehren. Auch Hans und ein weiteres Mitglied, Christoph Probst , das kurze Zeit später ebenfalls gefasst wird, werden für schuldig befunden und zusammen mit Sophie wegen Hochverrats zum Tode verurteilt.
Jahr 2005
Genre Drama, Historie
Land DE
Dauer 112 min
Produktionsfirma Goldkind Filmproduktion
Erscheinungsdatum 2005-02-13

Cast zu Sophie Scholl – Die letzten Tage

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Sophie Scholl – Die letzten Tage Filmtags

Sophie Scholl – Die letzten Tage stream, Sophie Scholl – Die letzten Tage stream deutsch, Sophie Scholl – Die letzten Tage 2005 streamcloud, Sophie Scholl – Die letzten Tage movie4k, Sophie Scholl – Die letzten Tage german hd, Sophie Scholl – Die letzten Tage online anschauen, Sophie Scholl – Die letzten Tage online stream kostenlos, Sophie Scholl – Die letzten Tage kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Sophie & Shiba - Ziemlich dicke Freunde

Sophie & Shiba - Ziemlich dicke Freunde

Sophie & Shiba - Ziemlich dicke Freunde (2010)
Familie
Die 17jährige Sophie kommt gerade noch rechtzeitig heim, um zu mitanzusehen, wie der Zirkuswagen davonfährt mit ihrem geliebten Elefanten Sheba. Den die Eltern, die Kleinstzoobesitzer, angeblich verkaufen mussten, um ihrer Tochter die begehrte Ballettschule zu finanzieren. So aber will Sophie nichts mehr davon wissen, und reist wutentbrannt dem Zirkus hinterher, um genau dort anzuheuern als neue Elefantenpflegerin. Das bringt sie in direkten Konflikt mit dem zuständigen Dompteur und Sohn des Zirkusdirektors. Ein aufgeweckter Backfisch ist bester Freund mit einem Zirkuselefant und entdeckt darüber die (platonische) Liebe in dieser familiengerecht in romantische Szene gesetzten Erwachsenwerdungs- und Showbiz-Tragikomödie aus kanadischer Independentproduktion. Dramatische Konflikte, edle Tiere und aufregende Zirkusnummern, Hippieromantik prallt auf Aschenputtel und christliche Ethik, ein wenig Ballettfieber bricht auch noch aus. Für junge Mädchen zu Weihnachten sehr okay.
The Suburbans – The Beat Goes On!

The Suburbans – The Beat Goes On!

The Suburbans – The Beat Goes On! (1999)
Komödie, Drama
An 80s one-hit wonder band named The Suburbans reform for a special performance at one of the ex-member's wedding. At the wedding, a young record company talent scout happens to be in the audience and decides to give the now 40-ish performers a comeback push. The film attempts to take a satirical look at the music business of the 90s and compare it to the simpler 80s scene.
Cold Fish

Cold Fish

Cold Fish (2010)
Drama, Thriller, Krimi
Shamoto ist Besitzer eines kleinen Ladens für Tropenfische und hat eine missratene Tochter aus erster Ehe. Als das Töchterlein beim Ladendiebstahl erwischt wird und Shamoto sie abholen muss, lernt er den netten Herrn Murata kennen. Der ist nicht nur selbst Betreiber eines ungleich größeren Fischladens, sondern bietet auch an, die Tochter Shamotos bei sich und seiner Frau aufzunehmen und anzustellen. Shamotos Freude über seinen neuen Freund wird aber schon bald getrübt, als ihn der in die Ermordung und Beseitigung eines Geschäftspartners verwickelt. Überzogener japanischer Splatterfilm von Shion Sono ("Love Exposure")
Das Mädchen deiner Träume

Das Mädchen deiner Träume

Das Mädchen deiner Träume (1998)
Komödie, Drama
A company of Spanish movie makers leaves Franco's Spain and moves to Hitler's Germany to make a film in co-production. Soon some problems start to arise...
Beatriz at Dinner

Beatriz at Dinner

Beatriz at Dinner (2017)
Komödie, Drama
Beatriz, an immigrant from a poor town in Mexico, has drawn on her innate kindness to build a career as a health practitioner. Doug Strutt is a cutthroat, self-satisfied billionaire. When these two opposites meet at a dinner party, their worlds collide, and neither will ever be the same.
Koi Mil Gaya - Sternenkind

Koi Mil Gaya - Sternenkind

Koi Mil Gaya - Sternenkind (2003)
Liebesfilm, Drama, Action, Science Fiction
Mit Hilfe einer selbstgebauten Computeranlage empfängt der Wissenschaftler Sanjay Mehra Signale aus dem All, seine Kollegen glauben ihm jedoch kein Wort. Als Sanjay kurz darauf bei einem Autounfall stirbt, bleibt seine schwangere Frau Sonia schwer verletzt zurück. Der gemeinsame Sohn Rohit ist Jahre später zwar zu einem jungen Mann herangewachsen, hat aber infolge des Unfalls den Geist eines 10-Jährigen. Da tritt die schöne Nisha in sein Leben und die beiden werden trotz ihrer Gegensätzlichkeit Freunde. Als sie die alte Computeranlage von Rohits Vater ausprobieren, ahnen sie nichts von den Folgen: Schon bald landet ein UFO nahe der kleinen Stadt. Einer der Außerirdischen bleibt auf der Erde zurück und wird zufällig von Rohit und Nisha entdeckt...
The Lost Bladesman

The Lost Bladesman

The Lost Bladesman (2011)
Historie, Drama, Action, Kriegsfilm
Zur Zeit des Krieges der 3 Königreiche herrscht in China Chaos. Um den Krieg für sich zu entscheiden versucht General Cao Cao (Jiang Wen) sich die Dienste Guans (Donnie Yen), des größten Kämpfers des chinesischen Reiches, zu sichern. Doch der ist Sympathisant Liu Bei, des größten Feindes Caos. Um Guan umzustimmen, lässt Cao dessen Geliebte Qi Lan entführen und droht sie zu töten, sollte er sich nicht ihm anschließen. Guan bleibt keine Wahl und er verhilft den Truppen Caos zum Sieg. Doch kaum ist Qi Lan wieder frei, entfacht Guan den Krieg erneut und eilt seinem alten Freund zu Hilfe.
Braven

Braven

Braven (2018)
Drama, Action
Joe verdient seinen Lebensunterhalt als Baumfäller und fährt eines Tages mit seinem Vater auf die abgelegene Waldhütte der Familie, wo sie ein ruhiges Wochenende verbringen wollen. In der Hütte entdecken sie Heroin, das Drogenschmuggler dort deponiert haben. Als die Kriminellen plötzlich zurückkehren, sind Joe und sein Vater gezwungen, um ihr Überleben zu kämpfen...
Couchgeflüster

Couchgeflüster

Couchgeflüster (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Nach einer gescheiterten Ehe findet die 37-jährige Karrierefrau Rafi in dem Künstler David die Liebe ihres Lebens. Zu dumm, dass der Auserwählte erst 23 ist, in Rafis Augen noch ein Kind. Doch wenn die Hormone verrückt spielen, kann man sich nicht dagegen wehren. Geplagt von Schuldgefühlen beichtet Rafi ihre sexuellen Eskapaden ihrer Therapeutin Lisa. Die gerade mächtig sauer ist, da ihr Sohn eine Romanze mit einer Nicht-Jüdin eingegangen ist. Was Lisa da noch nicht ahnt - die neue Flamme ihres Sohnemanns ist ihre Patientin.
Die Verbannung

Die Verbannung

Die Verbannung (2007)
Drama
A trip to the pastoral countryside reveals a dark, sinister reality for a family from the city.
Secretary

Secretary

Secretary (2002)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Lee Holloway leidet gerne, auch körperlich. Auch nach einem Aufenthalt in der Psychiatrie, in die sie wegen Suizid-Verdachts - ein Schnitt war ein wenig zu tief geraten - eingeliefert worden war, bleibt alles beim alten. Als Lee einen Job als Sekretärin bei dem exzentrischen Rechtsanwalt E. Edward Grey annimmt, scheinen sich zwei verwandte Seelen gefunden zu haben. Denn die beiden beginnen eine ebenso lustvolle wie intensive S/M-Affäre. Da bekommt Grey Angst vor der eigenen Courage und kündigt seiner devoten Angestellten.
മനുഷ്യമൃഗം

മനുഷ്യമൃഗം

മനുഷ്യമൃഗം (2011)
Drama, Mystery
Manushya Mrugam mystery film written, directed by and starring Baburaj. It is not an adaptation of the 1980 Malayalam film with the same title starring Jayan. The story is about sexual exploitation of young girls.

Sie können auch mögen

All Hallows' Eve

All Hallows' Eve

All Hallows' Eve (2013)
Horror
Sarah (Katie Maguire) babysittet zwei Kinder und denkt nichts Böses, als die Kids aus den mit Süßigkeiten gefüllten Beuteln ein Videotape auspacken, das ihnen irgendeiner an der Haustür zugesteckt haben muss. Ahnungslos schieben sie die Kassette in den Videorecorder und werden Zeuge von schockierenden Bildern. Schnell schaltet Katie das Band aus und schickt die Kinder ins Bett. Doch die kurz gesehenen, brutalen Bilder lassen sie nicht los und so schaltet sie das Gerät erneut ein. Drei blutige Kurzgeschichten befinden sich auf dem Band, alle verbunden durch einen mysteriösen Clown, der verantwortlich ist für die Massaker und Folterungen, die sich auf dem Band befinden. Im Laufe der Nacht geschehen merkwürdige Dinge im Haus als der wahnsinnige Clown beginnt sich einen Weg in die Realität zu bahnen…
Jack Frost - Der coolste Dad der Welt!

Jack Frost - Der coolste Dad der Welt!

Jack Frost - Der coolste Dad der Welt! (1998)
Komödie, Familie, Drama, Fantasy
Der Musiker Jack Frost hat es endlich geschafft Der große Erfolg ist in greifbare Nähe gerückt. Doch plötzlich wird Jack klar, daß er dabei das Wichtigste in seinem Leben vergißt seine Frau und seinen kleinen Sohn Charlie. Ein Schicksalsschlag verhindert, daß Jack sich wieder mehr um seine Familie kümmern kann - sein Wagen gerät auf einer eisglatten Bergstraße ins Schleudern ... Doch Charlies Sehnsucht nach seinem Vater bewirkt ein Wunder In einer Winternacht kehrt Jack auf die Erde zurück ... aber er ist ein Schneemann! Bei irrwitzigen Schneeballschlachten und turbulenten Snowboardfahrten kann Jack beweisen, daß er der coolste Dad der Welt ist.
Scrats neue Abenteuer

Scrats neue Abenteuer

Scrats neue Abenteuer (2002)
Animation, Komödie
Scrat, das wuselige Säbelzahneichhörnchen aus Ice Age, versucht wieder einmal eine erbeutet Nuss zu verstecken. Dabei geht jedoch so einiges schief.
Lake Dead

Lake Dead

Lake Dead (2007)
Horror, Thriller
Three sisters and a group of their friends take a trip to the home of the recently deceased grandfather -- who died a particularly grisly death -- to learn more about the promise of an inheritance, only to encounter a family of psychos who have taken up residence in the old man's cabin.
The Last Days of Knight

The Last Days of Knight

The Last Days of Knight (2018)
Dokumentarfilm
The end of Bob Knight’s storied tenure at Indiana. The film will focus on Knight’s downfall at Indiana and an incident in which Knight allegedly choked former Hoosier Neil Reed. Knight was ousted from Indiana in the fall of 2000, a few months after CNN ran a report about Reed with video of the incident. Knight began coaching the Hoosiers during the 1971-72 season, and he won 662 games and three national championships with the program.
Who We Are Now

Who We Are Now

Who We Are Now (2018)
Drama
Beth, recently released from prison, tries to get custody of her son again and find her way back into the outside world.
Panic Button

Panic Button

Panic Button (2011)
Horror, Thriller
Vier Nutzer eines sozialen Netzwerks gewinnen eine Reise in einem exklusiven Privatjet. Zu Beginn feiern sie ausgelassen mit dem Gratis-Alkohol an Bord der Maschine. Doch dann stellt sich so ganz langsam heraus, dass es sich hierbei um kein normales Gewinnspiel gehandelt hat. Auf den Videobildschirmen im Flugzeug wird den Passagieren gezeigt, wie unschuldige Menschen ermordert werden. Dann schaltet sich eine Computerstimme ein, diese teilt ihnen mit, dass nun jeder bei einem folgenschweren Spiel mitmachen muss und bestimmte Aufgabe lösen soll. Wer seine nicht erfüllt, muss damit rechnen, dass seine Freunde und Familienmitglieder umgebracht werden. Von Runde zu Runde werden die Spiele heikler und es gibt keinen Entkommen aus dem Flugzeug...
Bee Season

Bee Season

Bee Season (2005)
Drama, Familie
Die kleine Eliza Naumann hat eine besondere Begabung für Worte. Problemlos buchstabiert sie selbst die schwierigsten Begriffe. Als ihre Eltern ihr Talent entdecken, ändert sich das Leben der ganzen Familie. Elizas Vater Saul Professor für Religion, widmet sich mit an Obsession grenzender Hingabe Elizas Training für den nationalen Buchstabierwettbewerb in Washington. Er glaubt in ihrer Gabe einen Weg zu Gott gefunden zu haben. Seine Frau Miriam dagegen leidet unter der neuen, intensiven Verbundenheit zwischen Vater und Tochter, die schmerzvolle Erinnerungen in ihr weckt. Auch Elizas älterer Bruder - einst Sauls Liebling und Stolz - rebelliert gegen den Verlust der väterlichen Zuwendung. Je schwieriger die Worte werden, die Eliza buchstabiert, desto mehr bricht das familiäre Gefüge in sich zusammen.
Pathology

Pathology

Pathology (2008)
Krimi, Horror, Thriller
Kaum hat Medizinstudent Ted Gray sein Fach als Jahrgangsbester summa cum laude abgeschlossen, da ereilt ihn eine Einladung zum prestigeträchtigsten Pathologie-Programm des Landes. Auch dort fallen seine Leistungen schnell auf und so stellen ihm die Verantwortlichen Dr. Jake Gallo vor, der ihn in außerplanmäßige Aktivitäten einweiht. Inhalt: Einen perfekten Mord begehen, den kein Gerichtsmediziner nachweisen kann. Dem Schock zugeneigter Medizinthriller um Halbgötter in Weiß, die in ihrem arroganten Zynismus Kokain, Sex und motivlose Morde auf dem Freizeitprogramm stehen haben. Ted vergisst im kalten Licht des Leichenschauhauses seinen hippokratischen Eid.
The November Man

The November Man

The November Man (2014)
Krimi, Action, Thriller
Top-Agent Peter Devereaux, Code-Name "November Man", hat sich nach seinem letzten Fall in den verdienten Ruhestand in die Schweiz begeben. Doch das Idyll währt nicht lange: Peters ehemaliger Chef beordert seinen besten Mann zurück in den Dienst, denn wie es scheint, wurde der CIA von einem Maulwurf infiltriert. Peter soll die Zeugin Alice Fournier beschützen und den Komplott aufdecken, dessen Zielscheibe auch sein eigenes Leben ist - ein Killer wurde auf den Agenten angesetzt. Als Peter entdeckt, dass auch sein ehemaliger Schützling David Mason in die Affäre verwickelt zu sein scheint und womöglich dem russischen Geheimdienst angehört, gibt es für den Spion kaum noch Anhaltspunkte, wem er trauen kann und wem nicht: Er muss auf eigene Faust ermitteln.
Land of Plenty

Land of Plenty

Land of Plenty (2004)
Drama
Lana, eine junge Idealistin, und ein traumatisierter Vietnam-Veterean treffen im Schmelztiegel Los Angeles aufeinander. Beide verbindet neben ihrer wie zufällig wirkenden Verwandtschaft der Wunsch nach der Aufklärung eines Verbrechens. Aus unterschiedlichsten Beweggründen suchen sie Antwortena auf dieselben brennenden Fragen und prallen dabei im Laufe ihrer gemeinsamen Nachforschungen mit ihren unterschiedlichen Weltanschauungen aufeinander.
Trancers 6: Life After Deth

Trancers 6: Life After Deth

Trancers 6: Life After Deth (2002)
Science Fiction, Thriller
In a return to the groundbreaking original film's premise, Jack Deth is back - traveling back in time and into the body of his own daughter, Josephine (Zette Sullivan), on a mission to save her life and save the world from the most lethal Trancers yet. Jack/Jo must adapt and survive being a girl while avoiding many assassination attempts by more powerful and dangerous zombie-like Trancers than he's ever faced before.