shihuigo.net

Menu
Auf der Straße der Träume

Auf der Straße der Träume

1.8 2
Rachel, a part-time call girl, is taken off the streets of Las Vegas by Navy, a high-class gigolo in search of a new way of life in Montana. Gigolos being what they are, Navy strays along the way -- with Rachel's step-sister. Rachel runs away just as Navy realizes she really is the one for him.
Jahr 1999
Genre Drama
Land US
Dauer 106 min
Originaler Titel Heaven or Vegas
Produktionsfirma Storm Entertainment
Erscheinungsdatum 1999-02-02

Cast zu Auf der Straße der Träume

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Auf der Straße der Träume Filmtags

Auf der Straße der Träume stream, Auf der Straße der Träume stream deutsch, Auf der Straße der Träume 1999 streamcloud, Auf der Straße der Träume movie4k, Auf der Straße der Träume german hd, Auf der Straße der Träume online anschauen, Auf der Straße der Träume online stream kostenlos, Auf der Straße der Träume kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Auf den Spuren von Batman

Auf den Spuren von Batman

Auf den Spuren von Batman (2003)
Komödie, Action, Dokumentarfilm
Die ehemaligen Darsteller der TV-Serie "Batman" aus den 60er Jahren, Adam West (Batman) und Burt Ward (Robin), sind zu einer Veranstaltung in ein Museum eingeladen worden, in denen das legendäre Batmobil ausgestellt werden soll. Doch vor ihren Augen wird das Wunderauto plötzlich gestohlen. Also machen sich die Beiden auf, um das verlorene Auto wieder zu beschaffen. Dabei erinnern sie sich an die alten Zeiten, in denen sie als Batman und Robin die TV-Landschaft unsicher machten, zurück!
Auf dem Weg zur Schule

Auf dem Weg zur Schule

Auf dem Weg zur Schule (2013)
Dokumentarfilm
Was für viele Kinder ganz normal ist, bedeutet für manche ein echtes Abenteuer: der Weg zur Schule. Ob gefährlich nah an einer Elefantenherde vorbei, über steinige Gebirgspfade, durch unwegsame Flusstäler oder mit dem Pferd durch die Weite Patagoniens – Jackson (11) aus Kenia, Zahira (12) aus Marokko, Samuel (13) aus Indien und Carlito (11) aus Argentinien haben eines gemeinsam: ihr Schulweg ist sehr lang und gefahrvoll, doch ihre Lust am Leben und am Lernen ist größer. Sie wissen alle, welches Privileg ihre Ausbildung ist – und doch sind sie auch ganz normale Kinder, die Spaß haben wollen. Mit viel Eigensinn und noch mehr Einfallsreichtum räumen sie Hindernisse aus dem Weg, überwinden Ängste und leben vor, was so oft vergessen wird: dass auch der Weg ein Ziel sein kann.
Auf den Spuren des Marsupilami

Auf den Spuren des Marsupilami

Auf den Spuren des Marsupilami (2012)
Abenteuer, Komödie
Der sensationslüsternde Dan Geraldo begibt sich mit seinem Fremdenführer Pablito Camaron tief in den Dschungel Südamerikas, um ein legendäres Tier zu finden, das laut Pablito dort leben soll: das Marsupilami. Dieses Tier taucht nur in Geschichten auf und wurde bisher immer für eine Legende gehalten, aber es existiert wirklich. Davon ist nicht nur Pablito überzeugt. Doch auch andere haben von der Existenz des gelben Ungetüms erfahren und wollen es zu unterschiedlichen Zwecken für sich gewinnen. Eine nervenaufreibende Jagd nach dem Marsupilami beginnt. Alle sind zwar auf der Hut vor dem jeweils anderen Jäger, jedoch vergessen sie dabei, dass auch das Tier selbst so einige Tricks auf Lager hat und gar nicht daran denkt, sich einfach so fangen zu lassen. Und so stolpern und sein Führer von einem Ungeschick ins nächste.
Auf die stürmische Art

Auf die stürmische Art

Auf die stürmische Art (1999)
Liebesfilm, Komödie
Ben Holmes ist unterwegs von New York nach Savannah, wo er seine Verlobte Bridget heiraten will. Traditionell gab es am Abend zuvor den Junggesellenabend, bei dem ihm seine Kumpel eine Stripperin präsentierten, die so überwältigend war, dass Bens Opa mit einem Herzanfall ins Krankenhaus muss. Das soll ein schlechtes Omen sein, aber nur der Auftakt für das, was an den folgenden Tagen passiert. Als Ben - von Flugangst gepeinigt, das Flugzeug nach Savannah besteigt, nimmt Sarah Lewis den freien Platz neben ihm ein. Sie war ihm schon im Flughafengebäude aufgefallen, weil sie sich doch recht heftig von ihrem Partner verabschiedet hatte.
Aufbruch zum Mond

Aufbruch zum Mond

Aufbruch zum Mond (2018)
Historie, Drama
"Aufbruch zum Mond" erzählt aus Neil Armstrongs (Ryayn Gosling) Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der Pilot vor und während seiner legendären Mission konfrontiert war. Gleichzeitig schildert der Film auf ergreifende Weise die hochdramatischen Ereignisse des amerikanischen Raumfahrtprogramms zwischen 1961 und 1969.
Auf der Jagd

Auf der Jagd

Auf der Jagd (1998)
Thriller, Krimi, Action
Der Ex-CIA-Agent Mark Roberts wird verdächtigt, zwei Morde begangen zu haben. Denn U.S. Marshal Sam Gerard hat dessen Fingerabdrücke am Tatort gefunden. Nach seiner Verhaftung soll Roberts nach New York geflogen werden. Doch die Maschine stürzt ab und dem vermeintlichen Mörder gelingt die Flucht. Gemeinsam mit dem Secret-Service-Agenten John Royce jagt Gerard den Häftling quer durch Amerika. Als der Marshal jedoch merkt, dass sein Partner versucht, Roberts zu beseitigen, beginnt er erneut zu recherchieren...
Aufgelegt

Aufgelegt

Aufgelegt (2000)
Drama, Komödie
Eve wird täglich tausendfach von ihren beiden Schwestern aber vor allem von ihrem Vater mit Telefonanrufen bombardiert. Als dieser in ein Hopital eingeliefert wird bessert sich die Situation keineswegs...
Auf brennender Erde

Auf brennender Erde

Auf brennender Erde (2008)
Drama, Liebesfilm
Ein Wohnwagen steht in Flammen. In der Mitte von Nirgendwo. Die verbrannten Leichen zweier Liebender werden darin gefunden. Zwei Tote, die das Schicksal von zwei Familien auf immer und ewig miteinander verbindet. Jahre später ist es an Sylvia, eine attraktive und kühle Restaurantbesitzerin in Seattle, all die Geheimnisse von damals aufzudecken, auch wenn das bedeutet, dass alte Emotionen hochkochen, Wunden wieder aufgerissen werden und sie ihre Dämonen in der Gegenwart konfrontieren muss. Eine erschütternde Suche beginnt, eine Reise in die Vergangenheit, aus dem Schatten ans Licht.
Auferstanden

Auferstanden

Auferstanden (2016)
Action, Abenteuer, Drama, Mystery
Obwohl die römischen Machthaber hofften, mit der Hinrichtung von Jesus die Aufstände der jüdischen Bevölkerung in Jerusalem im Keim zu ersticken, hatte die Tat eher den gegenteiligen Effekt. Um die aufbegehrenden Bürger, die sich auf Jesus berufen, endlich zum Verstummen zu bringen, und den Mythos um die Göttlichkeit des Messias zu entkräften, bekommt der Militärtribun Clavius (Joseph Fiennes) den Auftrag, die Wahrheit über Jesus‘ Tod und seine vermeintliche Auferstehung aufzudecken. Mit seinem Gehilfen Lucius (Tom Felton) macht sich Clavius auf die Suche nach der verschwundenen Leiche und setzt dabei die Puzzleteile zur Aufklärung des mysteriösen Falls nach und nach zusammen. Je tiefer Clavius in seine Nachforschungen abtaucht, desto mehr stellt er indes auch seinen eigenen Glauben infrage.
Auftauchen

Auftauchen

Auftauchen (2006)
Drama
Nadja stürmt durchs Leben. Kompromisslos, absolut. Sie sucht die wahren Momente. Tagsüber als Fotografiestudentin in den Bildern, die sie für die Szenezeitschrift "SUBS" schießt. Nachts in ihrem Lieblingsclub, wenn sie sich in Ekstase tanzt, heftige Flirts hat und schnellen Sex. Auch als sie auf den Zivi Darius stößt, will Nadja nur einen One-Night-Stand. Doch Darius macht ihr eine Liebeserklärung. Anfangs lächelt Nadja über den zehn Jahre Jüngeren, der so fasziniert ist von ihrer Energie. Doch etwas in Darius berührt sie - und sie will endlich mit ihm schlafen.
Auf der Parkbank

Auf der Parkbank

Auf der Parkbank (2009)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der Alltag einer ganzen Galerie von Figuren, die in Versailles zwischen dem Bürogebäude, der kleinen Grünanlage und dem Baumarkt Brico Dream leben und arbeiten ...
Auf der Flucht

Auf der Flucht

Auf der Flucht (2002)
Thriller
Après quinze ans passés derrière les barreaux, Bruno, qui prône la révolution prolétarienne, s'évade. Ce dernier veut continuer la lutte, faire sortir ses camarades de prison, libérer les masses du joug capitaliste. Tous ses anciens alliés n'y croient plus, même Jeanne qui s'est mariée et a maintenant des enfants.

Sie können auch mögen

Die Biene Maja - Der Kinofilm

Die Biene Maja - Der Kinofilm

Die Biene Maja - Der Kinofilm (2014)
Familie, Animation
Die Biene Maja widersetzt sich allen Regeln des Bienenstocks und bringt die Ordnung der Arbeitsgesellschaft mit ihrem Entdeckergeist mächtig durcheinander. Als eines Tages das Gelee Royale gestohlen wird – das Lebenselixier der Bienenkönigin – verdächtigt die königliche Ratgeberin Gunilla nicht nur die Hornissen, sondern erklärt Maja kurzerhand zu deren Verbündeter. Aber so leicht gibt sich die mutige kleine Biene nicht geschlagen. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Willi macht sie sich auf die Suche nach dem wahren Dieb. Währenddessen rüsten sich Bienen und Hornissen zu einem entscheidenden Kräftemessen. Können Maja und Willy das Gelee Royale rechtzeitig finden, den wahren Täter überführen und so die Streitigkeiten beenden? Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit…
Young Mother

Young Mother

Young Mother (2013)
Comedy, Romance
In the period of ninteen-year-old lust, repeater Jin-goo enjoys an erotic moment to himself while thinking about his pretty English tutor. Then one day, he is caught in the middle of an embarassing moment and become awkward with her. However, this becomes an opportunity and she starts teaching him sex. Their replationship becomes uncontrollable romance. However, she quits the tutoring and the relationship to get married. Time goes and Jin-goo is a grown up. He's used to thoughtless sex. However, his partner of benefit gets pregnant so he meets his future-mother-in-law to talk about marriage. However, she's so beautiful and sexy. He moves in with the in-laws but soon breaks out of the marrige due to his wife's fling. The mother-in-law doesn't know how to make it up to him for what her daughter has done. Jin-goo suggests something dangerous...
Poultrygeist: Night of the Chicken Dead

Poultrygeist: Night of the Chicken Dead

Poultrygeist: Night of the Chicken Dead (2006)
Horror, Komödie
Helle Aufregung herrscht in Tromaville, als der beliebte Fast Food Konzern American Chicken Bunker seine neuste Filiale ausgerechnet auf dem alten Indianerfriedhof eröffnet. Hin- und hergerissen zwischen Raubtierkapitalismus und demonstrierenden Bürgerinitiativlern ist der junge Arbie, Hilfskellner im Hühnergrill und voll verliebt in die militante Tierrechtlerin Wendy. Schon bald aber häufen sich im Bunker sonderbare Vorfälle, und auf einmal sind die Zombies los. Zeit für Arbie, zum Helden zu werden.
Stormy Night

Stormy Night

Stormy Night (2005)
Animation
Eine kleine Ziege, die Mei genannt wird, sucht Zuflucht in einem Gebirgsstall, während einer stürmischen Nacht. In dem Stall findet die Ziege einen anderen Flüchtling. Die beiden Flüchtlinge können sich weder sehen noch riechen, dennoch pressen sie ihre Körper aneinander, um sich vor der Kälte zu schützen. In diesem Moment lernen sie sich kennen und schließen Freundschaft. Sie entscheiden sich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal zu treffen unter dem Kennwort „stürmische Nacht“ und ein Picknick zu machen. Am nächsten Tag, als das Treffen stattfindet, erfährt Mei, dass ihr neuer Freund ein Wolf, mit dem Namen Gabu, ist. Obwohl die beiden natürliche Feinde sind, wollen sie ihre Bindung aufrecht erhalten und treffen sich regelmäßig. Jedoch finden Mei's Herde und Gabu's Rudel heraus, dass die beiden Freunde sind und verbieten ihre Freundschaft...
The Assassination of Jesse James: Death Of An Outlaw

The Assassination of Jesse James: Death Of An Outlaw

The Assassination of Jesse James: Death Of An Outlaw (2008)
Dokumentarfilm
Gallows Hill

Gallows Hill

Gallows Hill (2013)
Thriller, Horror, Mystery
Es ist nur noch eine Woche verblieben, bis der Witwer David seine Verlobte Lauren zum Altar führen soll; nun will er die letzte Zeit noch nutzen, um mit ihr nach Columbien zu fahren und dort seine Teenager-Tochter Jill abzuholen. Jill ist in Bogota, der Heimatstadt ihrer verblichenen Mutter, und besucht dort ihre Tante Gina und ist von der Verlobung ihres Vaters alles andere als begeistert. Daher will sie erst gar nicht in die Vereinigten Staaten zurückkehren. David findet sie schließlich und schleppt sie zum Flughafen, doch ihr Ausweis befindet sich sechs Stunden entfernt in Medellin. Auf dem Weg in die Stadt Medellin haben sie einen Autounfall. Durch eine Schlammlawine müssen sie in einem heruntergekommenen Gasthaus unterkommen. Sie entdecken, dass der alte Gastwirt ein junges Mädchen bei sich im Keller eingesperrt hat und sind daraufhin fest entschlossen, sie zu befreien. Dadurch entfesseln sie ein uraltes böses Monster, das alles verwüstet, was ihm in die Queere kommt...
Bottle Shock

Bottle Shock

Bottle Shock (2008)
Komödie, Drama
Wir schreiben das Jahr 1976: Jim Barrett und sein Sohn Bo betreiben Weinanbau in Napa Valley. Der in Paris lebende britische Weinkenner Steven Spurrier reist nach Napa Valley, wo er die dortigen Weine probiert. Die Qualität der dort produzierten Weine begeistert ihn, worauf er die "Weinjury von Paris" organisiert und damit die Weinindustrie in Kalifornien revolutionierte. Dort schneiden zahlreiche amerikanische Weine im Vergleich zu den französischen überraschend gut ab...
The Spy Gone North

The Spy Gone North

The Spy Gone North (2018)
Thriller, Drama
In 1993, former military officer Suk-young Park is recruited as a spy by South Korea's National Intelligence Service, and given the code name "Black Venus". He is then sent to infiltrate a group of high-ranking North Korean officials based in Beijing, with the ultimate goal of acquiring information on the North's nuclear program. After becoming close to Myong-un Ri, a key power broker, Black Venus succeeds beyond his wildest dreams of gaining the trust of North Korea's leadership. But political machinations on both sides of the border threaten to derail his accomplishments
Helden aus der zweiten Reihe

Helden aus der zweiten Reihe

Helden aus der zweiten Reihe (2000)
Komödie
Die Football-Profis der Washington Sentinels treten in den Streik, weil sie mehr Geld verdienen möchten. Um so schnell wie möglich ein Ersatzteam auf die Beine zu stellen, kehrt der Ex-Trainer Jimmy McGinty aus dem Ruhestand zurück. Schon bald tummelt sich auf dem Rasen des Sentinels-Stadions ein bunter Haufen arangierter Exzentriker: darunter u.a. ein dauerkiffender Walliser, ein japanischer Sumo-Ringer, ein vom Staatsgefängnis ausgeliehener Sträfling, ein Psycho-Polizist und ein wiedergeborener Christ. Angeführt werden sie von Shane Falco, der früher wegen mangelnder Nervenstärke seine Karriere vorzeitig beendet hat. Die Chaoten haben zwar eine äußerst eigenartige Spielweise, verbringen jedoch bald wahre Wunder in der Arena.
The Fighting Temptations

The Fighting Temptations

The Fighting Temptations (2003)
Komödie, Musik, Liebesfilm
Gerade hat Darrin Hill seinen Job bei einer Werbeagentur verloren. Da kommt die Nachricht gerade richtig, dass er als einziges noch lebendes Familienmitglied von seiner Tante 150.000 Dollar geerbt hat. Doch verlangt das Testament von ihm die Gründung eines Gospelchors, der den jährlichen Gospelwettbewerb gewinnen soll.
Tsatsiki – Tintenfische und erste Küsse

Tsatsiki – Tintenfische und erste Küsse

Tsatsiki – Tintenfische und erste Küsse (1999)
Familie, Drama
Little Tsatsiki, son of a single mother in Sweden, has never met his father, a Greek fisherman. Tsatsiki befriends a nice but straight-laced motorcycle policeman renting one of their rooms and decices he is the right guy for his mother, an amateur rock singer in love with her band's bass player.
Tammy - Voll abgefahren

Tammy - Voll abgefahren

Tammy - Voll abgefahren (2014)
Komödie
Für Tammy läuft es wirklich schlecht: Erst fährt sie ihr ohnehin sehr klappriges Auto zu Schrott, dann verliert sie ihren Job in einem Burgerladen. Sie will nur noch nach Hause, sich an der Schulter ihres Mannes ausweinen - muss jedoch feststellen, dass der sich gerade mit der Nachbarin im heimischen Bett vergnügt. Bloß weg, denkt Tammy! Allerdings fehlen ihr sowohl die finanziellen Mittel, als auch der fahrbare Untersatz, um ihren Fluchtplan in die Tat umzusetzen. Die einzige Person, an die sie sich nun wenden kann, ist ihre alkoholkranke Großmutter Pearl. Einen Anruf später sind die beiden Frauen auch schon auf einem heißen Ritt zu den Niagarafällen. Die wollte Pearl schon immer mal besuchen, die Enkelin muss kurzerhand mitkommen. Obwohl ihr Ausbruch aus dem Alltag anders hätte laufen sollen, realisiert Tammy langsam, dass ihr die teils halsbrecherische Fahrt mit der Oma langsam Spaß zu machen beginnt