shihuigo.net

Menu
Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix bei den Olympischen Spielen

2.5 517
Die Abenteuer des blitzschnellen Asterix und seines zaubertrankgestärkten Gefährten Obelix führen diesmal ins ferne Griechenland. Dort wollen sie dem jungen und wagemutigen Gallier Alafolix helfen, die Olympischen Spiele und gleichzeitig das Herz der wunderschönen griechischen Prinzessin Irina zu gewinnen. Wäre da nur nicht der tückische Brutus, der alles daran setzt, die Olympiade zu beherrschen und außerdem seinen Vater Julius Caesar aus dem Weg zu räumen...
Jahr 2008
Genre Fantasy, Abenteuer, Komödie, Familie
Land BE
Dauer 116 min
Originaler Titel Astérix aux Jeux Olympiques
Produktionsfirma Constantin Film
Erscheinungsdatum 2008-01-13

Cast zu Asterix bei den Olympischen Spielen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Asterix bei den Olympischen Spielen Filmtags

Asterix bei den Olympischen Spielen stream, Asterix bei den Olympischen Spielen stream deutsch, Asterix bei den Olympischen Spielen 2008 streamcloud, Asterix bei den Olympischen Spielen movie4k, Asterix bei den Olympischen Spielen german hd, Asterix bei den Olympischen Spielen online anschauen, Asterix bei den Olympischen Spielen online stream kostenlos, Asterix bei den Olympischen Spielen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Asterix & Obelix - Mission Kleopatra

Asterix & Obelix - Mission Kleopatra

Asterix & Obelix - Mission Kleopatra (2002)
Familie, Fantasy, Komödie, Abenteuer
In kürzester Zeit soll der Chaos-Architekt Numerobis seiner launischen und spitznasigen Königin einen prächtigen Palast bauen. Sollte es ihm nicht gelingen, so wird ihn Kleopatra den Krokodilen zum Fraß vorgewerfen. Der Verzweiflung nahe wendet sich Numberobis an den gallischen Druiden Miraculix. Mit dem geheimnisvollen Zaubertrank gestärkt, reisen Asterix, Obelix und Miraculix samt Hündchen Indefix kurz darauf nach Ägypten, um Numberobis zu helfen. Die Bauarbeiten werden jedoch von dem hinterhältigen Pyradonis behindert, und die Freunde müssen - um die Lieferung neuer Steine zu sichern - ins Innere des Landes reisen. So erfahren wir endlich auch, weshalb die Sphinx heute keine Nase mehr hat und wie gefährlich ein Besuch der Pyramiden sein kann. Schließlich kommt der Bau mit Hilfe von Miraculix' Zaubertrank doch noch rasch voran. Bis zu dem Moment, als Cäsar die Sabotage der Bauarbeiten selbst in die Hand nimmt...
Asterix & Obelix gegen Caesar

Asterix & Obelix gegen Caesar

Asterix & Obelix gegen Caesar (1999)
Familie, Abenteuer, Komödie, Fantasy
Asterix und Obelix stehen vor ungewöhnlichen Schwierigkeiten: Ihr Erzfeind Caesar sitzt im Kerker und dessen Gouverneur Destructivus hat die Macht und den Zaubertrank an sich gerissen. Als dann noch Asterix in die Fänge des ruchlosen Römers gerät, scheint nur noch Obelix das Dorf und seine Freunde retten zu können - der ausgerechnet jetzt ziemlich durcheinander ist, denn er ist schwer verliebt...
Asterix und die Wikinger

Asterix und die Wikinger

Asterix und die Wikinger (2006)
Familie, Animation, Komödie, Abenteuer
Majestix hat einen neuen Auftrag für seine tapferen Gallier: Asterix und Obelix sollen aus seinem Neffen Grautvornix, der zu Besuch aus der großen Stadt in der gallischen Provinz weilt, einen echten Krieger machen. Doch trotz eines ausgeklügelten Trainingsplans, der Wildschweinjagd ebenso umfasst wie Hinkelsteinheben und Römer verprügeln, erweist sich diese Aufgabe als schier unlösbar, denn Grautvornix ist der größte Angsthase der Welt. Deshalb wird er von den wilden Wikingern entführt. Diese nehmen das Sprichwort, dass Angst Flügel verleiht, allzu wörtlich und halten Grautvornix für den Großmeister der Angst, der ihnen die Kunst des Fliegens lehren soll. Doch Maulaf und seine furchtlosen Nordmänner haben die Rechnung ohne Asterix und Obelix gemacht.
Asterix im Land der Götter

Asterix im Land der Götter

Asterix im Land der Götter (2014)
Animation, Komödie, Abenteuer
Schon lange sind die unnachgiebigen Gallier den Römern, allen voran Julius Caesar, ein Dorn im Auge. Da es bislang nicht möglich war, das gallische Völkchen mit militärischen Mitteln zu vertreiben, haben sich Caesar und seine Berater eine neue Idee einfallen lassen, mit der sie den widerspenstigen Galliern endlich beikommen wollen: Sie errichten eine Luxussiedlung unter dem Namen "Land der Götter" rund um das Dorf der Gallier und gliedern sie damit unfreiwillig in das Römische Imperium ein. Doch mal wieder haben die Römer die Rechnung ohne Asterix und Obelix gemacht. Wie gewohnt wissen die Gallier sich zu wehren und sabotieren die Bauarbeiten: Zuerst mit zaubertrankgetränkten, schnellwachsenden Eicheln und später mit Hilfe von Troubadix' Gesangskünsten...
Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät (2012)
Familie, Abenteuer, Komödie
Da Julius Cäsar bereits mehrfach am kleinen Dorf der Gallier scheiterte, hat er nun Großbritannien als neues Ziel seiner Eroberungen auserkoren. Er ahnt jedoch nichts davon, dass die britische Königin bereits einen ihrer Berater nach Gallien ausgesandt hat, um Hilfe zu holen. Asterix und Obelix machen sich mit dem Hund Idefix sowie einer Menge Zaubertrank auch sogleich auf den Weg, um dem befreundeten Königreich zu helfen.
Hellboy Animated - Schwert der Stürme

Hellboy Animated - Schwert der Stürme

Hellboy Animated - Schwert der Stürme (2006)
TV-Film, Fantasy, Animation, Action, Thriller, Science Fiction
Im ersten animierten Spielfilm um Hellboy gerät ein ahnungsloser Volkskundeprofessor unter den Einfluss der uralten japanischen Dämonen des Donners und des Blitzes. Als jedoch die “Behörde zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen” ein Agententeam auf den Fall ansetzt, landet Hellboy dank eines verwunschenen Samuraischwerts in einer anderen Dimension, die von Geistern, Monstern und wildem Chaos beherrscht wird. Während die pyrokinetisch veranlagte Liz Sherman und der Fischmann Abe Sapien gegen einen reichlich übellaunigen Drachen antreten, muss der verirrte und ziemlich angenervte Hellboy allein den Weg nach Hause finden. Doch selbst wenn er die gefährliche Reise überlebt – was soll er sich noch alles von den beiden rachsüchtigsten und grimmigsten Gestalten der japanischen Sagenwelt gefallen lassen?
Ame & Yuki - Die Wolfskinder

Ame & Yuki - Die Wolfskinder

Ame & Yuki - Die Wolfskinder (2012)
Animation, Drama, Familie, Fantasy
Die Geschichte spielt über dreizehn Jahre hinweg und erzählt von der 19-jährigen Studentin Hana, die in einer Stadt lebt und sich in einen Wolfsmenschen verliebt. Sie bringt daraufhin zwei Kinder zur Welt, die die Namen „Yuki“ und „Ame“ tragen, was übersetzt „Schnee“ und „Regen“ bedeutet und auf die Wetterlage hinweist, in der sie geboren wurden. Die ältere Yuki ist neugierig und aufgeweckt, während ihr jüngerer Bruder Ame eher schüchtern ist. Beide Elternteile versuchen, das Geheimnis ihrer „Wolfskinder“ zu verbergen und leben unscheinbar in einem Haus am Stadtrand, geschützt vor den Blicken der Öffentlichkeit. Nachdem Hanas Mann überraschend verstorben ist, entschließt sie sich, ihren Kindern ein normaleres, freieres Leben zu ermöglichen und zieht mit ihnen weg von den Menschen, in eine entfernte ländliche Gegend, die vollkommen anders ist als ihre bisherige Welt.
God's Army 2 - Die Prophezeiung

God's Army 2 - Die Prophezeiung

God's Army 2 - Die Prophezeiung (1998)
Fantasy, Horror, Thriller
The Prophecy II, ein Thriller aus dem Jahre 1998, beschreibt die Geschichte um um den Engel Gabriel, der auf die Erde zurückkeht, um dort die Geburt eines Kindes zu verhindern, welche von einem Mönch namens Thomas vorausgesagt wurde. Es beginnt ein Kampf zwischen den Engelscharen Gabriels und des Engels Daniels. Das ganze mündet in einem Kampf in Eden.
โมรา นางในวรรณคดี

โมรา นางในวรรณคดี

โมรา นางในวรรณคดี (2003)
Abenteuer, Komödie, Fantasy
A Buddhist fairytale about a sensual genie and a badly behaved prince that is expelled by his father but then must come back to protect his people.
Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch

Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch

Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch (2011)
Komödie, Fantasy, Familie, Musik, Animation
Alvin, Simon und Theodore machen Urlaub auf einem Luxuskreuzer und verwandeln die Decks in ihren persönlichen Spielplatz. Aber dann: Die Chipmunks erleiden Schiffbruch! Und landen auf einer öden Insel. Während Dave Seville sich nur Gedanken darüber macht, dass sie sich unerlaubt von der Gruppe entfernt haben, hauen die Chipmunks auf den Putz, wie man es von ihnen kennt. Sie singen, tanzen und verbreiten Chaos. Aber sie erleben ihr blaues Wunder, als sie auf einer Abenteuerinsel einem Schiffbrüchigen begegnen, der Alvin und den Chipmunks durchaus gewachsen ist.
Origin: Spirits of the Past

Origin: Spirits of the Past

Origin: Spirits of the Past (2006)
Science Fiction, Abenteuer, Animation, Drama, Fantasy, Liebesfilm, Action
In ziemlich genau dreihundert Jahren vegetiert die einst stolze Menschheit besiegt von einer mutierten Natur in versprengten Oasen und hat sich entweder dem Diktat der Pflanzen untergeordnet oder strebt mit altbekannten militärischen Mitteln nach einer Umkehr der Verhältnisse. In dieser Zeit entdeckt der junge Agito im Wald die in künstlichem Schlaf gefangene Tochter jenes Wissenschaftlers.
The Yin_Yang Master

The Yin_Yang Master

The Yin_Yang Master (2001)
Drama, Fantasy, Horror
Vor vielen hundert Jahren in China. Obwohl der Kaiser durch die Kraft von geistigen Begleitern, den Yin-Yang-Meistern, gegen bösen Geister und anderes gewappnet ist, müssen zwei Priester ihre besonderen Gaben einsetzen, um den Prinzen zu retten. Der ist verflucht worden, das Reich des Kaisers droht zusammenzubrechen.

Sie können auch mögen

Ali G, Aiii

Ali G, Aiii

Ali G, Aiii (2000)
Komödie
Clips from Da Ali G Show with unaired sketches from the show.
Beasts of No Nation

Beasts of No Nation

Beasts of No Nation (2015)
Drama, Kriegsfilm
Beasts of No Nation ist in einem nicht näher benannten westafrikanischen Land angesiedelt. Agu lebt dort als ein ganz normaler Junge. Doch um ihn herum tobt ein grausamer Bürgerkrieg. Als Milizen Agus Vater umbringen, wird der Junge unfreiwillig in die blutigen Kämpfe hineingezogen. Als Kindersoldat zwingt man ihn dazu, sich einer Gruppe von Söldnern anzuschließen. Angeführt wird die Truppe von einem grausamen Kommandanten, den Agu mit fortschreitender Zeit zugleich fürchtet und bewundert. Während der Junge spätestens nach seiner blutigen Initiation seine Kindheit hinter sich lässt, lernt er fasziniert die Mechanismen des Krieges.
Simon Says

Simon Says

Simon Says (2006)
Horror, Thriller
Simon liebt das Kinderspiel “Simon says”. Aber er hat seine eigenen, tödichen Regeln. Und wenn seine unfreiwilligen Mitspieler Fehler machen, verhängt er drakonische Strafen, am liebsten mit einer Spitzhacke! Während der Ferien wollen ein paar Jugendliche in der abgelegenen Waldgegend campen, um ungestört Drogen zu konsumieren und Sex-Orgien zu feiern. Dass es für sie ein Trip in die Hölle wird, können sie nicht ahnen. Als Simon und sein ebenso verstörender wie verstörter Zwillingsbruder Stanley anfangen die Kids auf äußerst kreative und grausame Art und Weise abzuschlachten, ist es für Flucht längst zu spät! Mit selbstgebauten Fallen und Spitzhacken-Katapulten fängt Simon seine Opfer, um sie dann qualvoll zu bestrafen.
Scary Movie 2

Scary Movie 2

Scary Movie 2 (2001)
Komödie
Eine Gruppe von Studenten verbringt auf Einladung des vordergründig charmanten Geisteswissenschaftlers Prof. Oldman ein Wochenende in einer berühmt-berüchtigten Spukvilla namens "Hell House", um ein paar nicht genauer definierte Schlafexperimente durchzuführen. Natürlich führt der suspekte Oldman alles andere als seriöse Wissenschaft im Schilde, wenn er seine Schutzbefohlenen einem groben Poltergeist und seinen dämonischen Heerscharen sozusagen auf dem Silbertablett serviert.
Dracula III: Legacy

Dracula III: Legacy

Dracula III: Legacy (2005)
Horror
Die Suche nach Dracula führt die Vampirjäger Pater Uffizi und Luke nach Osteuropa. Peter Uffizi will Rache an Dracula, Luke versucht verzweifelt seine Liebe Elisabeth. Rumänien ist vom Bürgerkrieg zerrissen. Dort entdecken sie, dass mächtige Warlords Opfer für Dracula erbeuten. In blutigen Orgien werden diese von den Vampiren in Draculas Schloss ausgesaugt. Doch Pater Uffizi muss seinen eigenen Versuchungen widerstehen. Er selbst verwandelt sich langsam in einen Vampir und muss gegen den Infekt ankämpfen, den er in sich trägt...
Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Fräulein Smillas Gespür für Schnee (1997)
Action, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Die Gletscherforscherin Smilla Jasperson führt ein zurückgezogenes Leben in Kopenhagen. Lediglich die Freundschaft zu ihrem Nachbarsjungen Isaiah kann die unterkühlte Grönländerin ein wenig erwärmen. Als der Junge eines Tages vom Dach fällt, gibt es für Fräulein Smilla keinen Zweifel: Es war Mord. Weil die Polizei an einen Unfall glaubt, beginnt die Eis-Expertin selbst zu ermitteln. Mehr und mehr gerät nun Smilla selbst in die Schußlinie ihrer geheimnisvollen Gegner. Die Spur führt sie in das ewige Eis Grönlands und Dank ihres Gespürs für Schnee kommt sie der Wahrheit immer näher - und die ist so unglaublich wie schrecklich.
Die Borgias

Die Borgias

Die Borgias (2006)
Drama
Rom, zu Beginn des 15. Jahrhunderts. Rodrigo Borgia lässt sich zum neuen Papst wählen. Als Alexander VI. will er mit aller Macht den Einfluss seiner Familie vergrößern. Zu diesem Zweck ernennt er seinen ältesten Sohn Juan zum Captain der Armee.Cesare, der Zweitgeborene, wird zum kardinal ernannt. Mit seiner hübschen Tochter Lucrezia erkauft er sich das Wohlwollen des Adels.
The Triumph of Love

The Triumph of Love

The Triumph of Love (2001)
Komödie, Drama, Liebesfilm
A princess is determined to restore her homeland's throne to its rightful heir, a young prince with whom she falls in love.
Elle: Sing für Deinen Traum

Elle: Sing für Deinen Traum

Elle: Sing für Deinen Traum (2011)
Fantasy, Drama, Science Fiction, Family
Elle wants to be a singer/songwriter, but her dreams are cut short by the sudden death of her parents. She moves in with her adoptive uncle, who runs a small independent record label whose biggest act, Sensation, is also Elle's biggest pain.
16 Blocks

16 Blocks

16 Blocks (2006)
Action, Abenteuer, Krimi, Thriller
Seiner Trinkgewohnheiten und der frechen Klappe wegen ist der heruntergekommene New Yorker Cop Jack Mosley den Vorgesetzten schon seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge. Nun soll der müde Veteran den farbigen Junggauner Eddie Bunker nur mal schnell die 16 Blocks vom Untersuchungsknast zum Gericht bringen, wo dieser dann seine als brisant eingestufte Aussage in einem Fall von Polizeikorruption machen soll. Doch wie durch Zufall finden sich allerhand Hindernisse am Wegesrand ...
Auszeit

Auszeit

Auszeit (2001)
Drama
Der Unternehmensberater Vincent scheint ein vielbeschäftigter Business-Man zu sein. Er hetzt von Termin zu Termin, besucht Kongresse und macht viele Geschäftsreisen. Was seine Frau Muriel und seine Familie nicht wissen können: Vincent ist schon seit längerer Zeit arbeitslos, und er erfindet eine Geschichte nach der anderen, um nicht zugeben zu müssen, dass er gescheitert ist und keine materielle Sicherheit mehr hat. Letztendlich muss er sich durch krumme Geschäfte über Wasser halten, z. B. schmuggelt er Waren über die Schweizer Grenze. Wenn Muriel ihn besucht, tut er so, als sei alles in Ordnung - etwa bei einem gemeinsamen Wochenende auf einer Berghütte. Wie lange kann er die Fassade noch aufrecht erhalten?
Kung Fu Hustle

Kung Fu Hustle

Kung Fu Hustle (2004)
Action, Komödie, Krimi, Fantasy
Im Shanghai der 40er Jahre hat der glücklose Möchtegern-Gangster Sing einen großen Traum: Er möchte gern in die berühmt-berüchtigte “Axe Gang” aufgenommen werden, die die ganze Stadt fest in ihrer Hand hat. Denn böse Jungs sind einfach cooler! Doch ehe der Boss der Gang Sing als neues Mitglied akzeptiert, muss dieser erst einen harten Test bestehen...