shihuigo.net

Menu
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

2.9 2470
Alles beginnt... mit einer Entscheidung.
Nachdem Bella und der Vampir Edward Cullen wieder zusammen gefunden haben, entsteht ein sehr brüchiger Burgfriede mit Bellas Freund Jacob, der jetzt zum Werwolf geworden ist. Für die Familien bzw. Sippen der beiden, die praktisch nebeneinander leben, ist die Verbindung eine ständige Quelle der Anspannung, die dadurch verstärkt wird, daß Bella in einen Vampir verwandelt werden will, was jedoch erst nach der Hochzeit von Edward und ihr geschehen soll. Doch von anderer Seite droht eine viel größere Gefahr, denn die Vampirin Viktoria, die nach dem Tod ihres Gefährten Rache geschworen hat, ist zurück und trachtet Bella nach dem Leben. Man versucht Bella aus der Gefahrenzone zu bringen, während die Cullens mit ihren bisherigen Feinden den Werwölfen paktieren müssen, doch in der Isolation mit den beiden Männern in ihrem Leben wird es nicht einfacher für die junge Frau.
Jahr 2010
Genre Abenteuer, Fantasy, Drama, Liebesfilm
Land US
Dauer 124 min
Originaler Titel The Twilight Saga: Eclipse
Produktionsfirma Summit Entertainment
Erscheinungsdatum 2010-06-23

Cast zu Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot Filmtags

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot stream, Eclipse - Bis(s) zum Abendrot stream deutsch, Eclipse - Bis(s) zum Abendrot 2010 streamcloud, Eclipse - Bis(s) zum Abendrot movie4k, Eclipse - Bis(s) zum Abendrot german hd, Eclipse - Bis(s) zum Abendrot online anschauen, Eclipse - Bis(s) zum Abendrot online stream kostenlos, Eclipse - Bis(s) zum Abendrot kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Lara Croft: Tomb Raider

Lara Croft: Tomb Raider

Lara Croft: Tomb Raider (2001)
Abenteuer, Fantasy, Action, Thriller
Laras vor Jahren verstorbener Vater macht in einer Nacht, in der eine ungewöhnliche Sternenkonstellation eine bevorstehende absolute Sonnenfinsternis ankündigt, auf sich aufmerksam. Die aus dem Schlaf gerissene Lara findet eine Uhr, die eine verschlüsselte Nachricht ihres Vaters enthält: Vor Tausenden von Jahren sei ein Himmelskörper auf der Erde eingeschlagen, in dem die Menschen eine mysteriöse, kristalline Substanz gefunden hätten. Geformt zu einem allsehenden Auge verlieh sie überirdische Macht. Aufgrund der daraus entstehenden Gefahr ließ ein Priester das Auge teilen und versteckte die beiden Teile an geheimen Orten. Setzt man diese Teile wieder zusammen, kann das Auge alle 5000 Jahre seine volle Wirkung entfalten. Und genau zu diesem Zweck hat über Jahrtausende ein Geheimbund existiert, der das Auge und damit die Macht an sich reißen will: der berühmt-berüchtigte Bund der Erleuchteten!
Robin Hood - Beyond Sherwood Forest

Robin Hood - Beyond Sherwood Forest

Robin Hood - Beyond Sherwood Forest (2009)
Action, Abenteuer, Fantasy
Wir schreiben das 12. Jahrhundert in England, eine Zeit der Tyrannei, der Magie und - Robin Hood, dem Rächer der Armen und Kämpfer für die Freiheit! Doch Robin sieht sich einer ganz neuen Herausforderung ausgesetzt Der böse Prinz John und der Sheriff von Nottingham hetzen ein Monster auf ihn und seine Männer! Robin Hood muss der Bestie, die teilweise als Frau, teilweise als auch als Drachen auftritt, Herr werden, um das Leben seiner Männer und sein eigenes zu retten..
Nancy Drew - Girl Detective

Nancy Drew - Girl Detective

Nancy Drew - Girl Detective (2007)
Action, Abenteuer, Krimi, Familie, Mystery, Thriller
Mit ihrem Vergrößerungsglas und dem Fingerabdruck-Puder in der Hand verlässt Nancy Drew 'River Heights', um nach Hollywood aufzubrechen - aber nicht etwas um den Jungen aus Smallville zu treffen, wie ihr Freund Ned befürchtet. Nein, sie ist unterwegs, um eines der größten Geheimnisse aufzuklären, die es je in der Vergangenheit gegeben hat: den Tod des Filmstars Dehlia Draycott. En noch größeres Geheimnis aber ist, wie sich unsere kesse, Karomuster liebende Spürnase in der Welt der gemeinen SMS-schreibenden Teen-Queen der Hollywood-High-School einfügen wird...
Black Friday

Black Friday

Black Friday (2017)
Action, Abenteuer, Komödie, Horror, Science Fiction, Thriller
From director Crescentia Volz and producer Jayme Schmitt comes a horror film of which the likes haven't been seen for 60 years. During the weekend of Thanksgiving, aliens put their plans to take over the Earth in motion. Two friends, Mike and Jesse (Megan Frankovich and Ben Johnson), appear to be the only thing to stand it the way, if it wasn't for the fact they are somewhat clueless to the invasion. But with a little help from an over the top grump (Jayme Schmitt) they may just have what it takes to get a clue and fight back. In the true style of the 1950s genre of Science Fiction and Horror, you never saw this one coming!
Baahubali: The Beginning

Baahubali: The Beginning

Baahubali: The Beginning (2015)
Historie, Action, Abenteuer
Als kleines Baby im Fluss ausgesetzt, wächst Shivudu gut behütet bei seiner neuen Familie auf. Aus ihm wird ein junger, starker Mann mit ungeahnten Fähigkeiten. Per Zufall trifft er auf die Amazone Avanthika die es sich zum Ziel gemacht hat, die gefangen gehaltene Königin Devasena aus dem Königreich Mahishmati zu befreien. Auf deren Thron hat es sich der brutale Bhallala Deva bequem gemacht, der mit allen Mitteln an der Macht bleiben will. Shivudu macht sich mit Avanthika auf die Königin zu befreien, dabei enthüllt er eine tragische Wahrheit, die sein Schicksal in eine ganz neue Richtung lenkt.
Die Farbe des Horizonts

Die Farbe des Horizonts

Die Farbe des Horizonts (2018)
Thriller, Liebesfilm, Abenteuer
Tami Oldham ist nach Tahiti gereist, um Abenteuer zu erleben. Vor Ort trifft sie aber mit Richard Sharp erst einmal die Liebe ihres Lebens. Zwischen den beiden funkt es sofort und so kommt es, dass sie nur wenig später einen gemeinsamen Trip mit Richards Segelboot quer über den Pazifischen Ozean in Angriff nehmen. Alles läuft zunächst nach Plan – doch dann geraten Tami und Richard in einen schweren Sturm. Beide überleben ihn zwar, aber damit geht der Kampf gegen die Natur erst so richtig los: Richard wird nämlich bei dem Unwetter verletzt und daher ist es ganz allein an Tami, sich und Richard auf dem schwer beschädigten Boot am Leben zu halten. Das rettende Ufer ist weit entfernt und auch der Proviant neigt sich dem Ende zu. Die Lage für das Paar scheint hoffnungslos…
Shaft - Noch Fragen?

Shaft - Noch Fragen?

Shaft - Noch Fragen? (2000)
Action, Abenteuer, Krimi, Thriller
Nach dem Mord an einem Studenten wird Walter Wade, Sprössling der New Yorker Oberschicht, von Shaft gestellt. Doch für Wades Vater sind 200.000 Dollar Kaution kein Problem. Wieder in Freiheit, setzt sich Wade in die Schweiz ab - und auf die Spitze von Shafts Fahndungsliste. Heimlich kehrt Wade nach New York zurück und versucht, mit Hilfe des Drogenbosses Hernandez die einzige Zeugin des Mordes, die Kellnerin Diane, zu beseitigen. Für Shaft beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ...
All About the Money

All About the Money

All About the Money (2002)
Action, Abenteuer, Komödie
Kopfgeldjäger Jackson träumt vom Leben in Saus und Braus, doch einstweilen muss er für 3500 Dollar den wieder einmal abspenstigen Trickbetrüger Reggie White in Florida niederstrecken. Reggie seinerseits hat ganz andere Sorgen, da er Schwerkriminellen in den Diamantenraub platzte und seither a) des vielfachen Mordes verdächtig ist und b) sein Gewinnlos vom Lotto im Fluchtwagen der Gangster verlor. Als Reggie und Jackson sich endlich zur Zusammenarbeit durchringen, wendet sich für beide das Blatt.
Lady Musketier - Alle für Eine

Lady Musketier - Alle für Eine

Lady Musketier - Alle für Eine (2004)
Abenteuer
Wer kennt sie nicht, die Abenteuer des stolzen Gascogners D’Artagnan und der drei unzertrennlichen Musketiere. Doch inzwischen sind die vier Helden im Ruhestand und haben ihren Sprößlingen das Schlachtfeld überlassen.Die Söhne von Porthos, Aramis und Athos stehen bereits im Dienst der Musketiere, doch für D’Artagnans Tochter Valentine wird das wohl ein ewiger Traum bleiben. Auch wenn sie den Schwertarm ihres Vaters geerbt hat und ihm eine gute Schülerin war - eine Frau bei den Musketieren? Unmöglich! Doch Valentine lässt sich von einer Absage nicht entmutigen und zieht auf eigene Faust los, um ihr Talent im Kampf zu beweisen. Und schon steckt sie - ganz der Vater - mitten in einer tödlichen Intrige, die Kardinal Mazarin gegen den jungen König gesponnen hat.
Black Dog

Black Dog

Black Dog (1998)
Action, Abenteuer, Thriller
Jack Crews ist verzweifelt. Nach einem Knastaufenthalt braucht er dringend einen Job. Seine einzige Chance: ein riskanter Fahrerjob bei dem undurchsichtigen Red. Seine Ladung: ein Truck voller Waffen. Die Tour quer durch die Staaten wird zu einem Höllentrip: gejagt vom FBI und von einem Gangstersyndikat wird der Highway zum Schlachtfeld. Doch Jack Crews weiß sich zu wehren.
Steel - Der stählerne Held

Steel - Der stählerne Held

Steel - Der stählerne Held (1997)
Science Fiction, Action, Abenteuer
Ingenieur John Henry Irons und die Elektronikspezialistin Susan Sparks arbeiten für das US-Militär an einer neuen Waffe. Nach einem Fehlschlag und dem Rückzug vom Projekt müssen sie feststellen, dass ihre Waffe in die falschen Hände gelangt ist.
Rubinrot

Rubinrot

Rubinrot (2013)
Science Fiction, Fantasy, Abenteuer, Familie
Gwendolyn Shepherd ist ein ganz normaler sechzehnjähriger Teenager, doch ihre Familie birgt seit Generationen ein Geheimnis: Ein Zeitreise-Gen wird in der Sippe weitervererbt, wobei nicht jedes Familienmitglied damit gesegnet ist. Da die Angehörigen annehmen, dass Gwens Cousine Charlotte das Gen in sich trägt, dreht sich innerhalb der Familie alles nur um sie. Eines Tages findet sich jedoch Gwendolyn urplötzlich im London der letzten Jahrhundertwende wieder und ihr wird klar, dass sie es ist, der das Gen weitervererbt wurde und sie nun durch die Zeit reisen kann, nicht Charlotte. Auch wenn Gwendolyn davon nicht begeistert ist, macht sie sich mit Charlottes arroganten Freund Gideon de Villiers auf, das Geheimnis ihrer Familiengeschichte und die Mysterien um den sagenumwobenen roten Rubin zu lüften.

Sie können auch mögen

Life of Crime

Life of Crime

Life of Crime (2013)
Komödie, Krimi
Fünfzehn Jahre vor den Ereignissen in "Jackie Brown" lernen sich die beiden Kriminellen Ordell Robbie und Louis Gara im Gefängnis kennen und freunden sich an. Sie beschließen, gleich nach ihrer Entlassung ein gemeinsames Ding zu drehen: Um ein hohes Lösegeld von dem berüchtigten, korrupten Detroiter Immobilienmakler Frank Dawson zu erpressen, planen Ordell und Louis dessen attraktive Frau Mickey zu entführen. Als der Makler jedoch offensichtlich kein Interesse daran hat, seine Frau wiederzubekommen, und stattdessen fast schon glücklich darüber ist, dass er seine Frau endlich los ist, müssen die beiden Ex-Knackis umdisponieren und erhalten dabei unerwartete Unterstützung vom gekränkten Entführungsopfer, das die Weigerung seines Mannes zur Zahlung arg persönlich nimmt.
Kibakichi - Der Dämonenkrieger

Kibakichi - Der Dämonenkrieger

Kibakichi - Der Dämonenkrieger (2004)
Foreign, Horror
Im antiken Japan gibt es die Legende, dass dereinst Menschen und Yokai (Monster) zusammen lebten und sich aus dem Weg gingen. Irgendwann hatten die Menschen jedoch keine Angst mehr vor den Yokai und begannen sie zu jagen. Die Yokai hatten keine andere Wahl als zu fliehen und sich als Menschen zu tarnen um unter diesen zu leben. Die Geschichte erzählt vom Yokai Kibakichi (Ryuuji Harada), der als einsamer Wolf durch die Lande wandert bis er schließlich in ein Dorf kommt, das beinahe vollständig aus Yokai besteht. In einem Spielhaus, das von Onizo geleitet wird, findet er Unterschlupf. Onizo selbst ist dabei ein Abkommen mit den Menschen abzuschließen um diesen zu helfen den jetzigen Herrscher zu stürzen. Als Gegenleistung bekommen die Yokai einen Ort an dem sie in Frieden leben können. Doch es kommt, wie es kommen muss - die Menschen treiben ein falsches Spiel und das Ende von Onizo und seinem Yokaidorf scheint unvermeidbar. Allerdings haben die Menschen Kibakichi nicht einberechnet...
Die dunkle Gräfin

Die dunkle Gräfin

Die dunkle Gräfin (2015)
Drama, Thriller, Horror
Transsylvanien im frühen 17. Jahrhundert. Zwei junge Waisen, Bruder und Schwester, verdienen sich auf den Märkten der Städte das karge tägliche Brot. Eines Tages werden sie wegen Diebstahls vor Gericht gebracht. Doch in letzter Sekunde werden sie von der mächtigen Gräfin Bathory gerettet. Sie ist bereit, den Geschwistern Obdach zu gewähren und sie in ihren Dienst zu nehmen. Doch diese Hoffnung trügt. Denn schon seit langem verschwinden immer wieder Kinder in der Gegend spurlos. Man hat die schöne Gräfin in Verdacht und bald entdecken die beiden Kinder die schaurige Wahrheit hinter den dunklen Schlossmauern. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.
1st to Die

1st to Die

1st to Die (2003)
Action, Thriller
A homicide inspector -- Lindsay Boxer -- who teams with three other professional women to catch an ingenious serial killer targeting newlyweds on their wedding nights.
God's Army 4 - Die Offenbarung

God's Army 4 - Die Offenbarung

God's Army 4 - Die Offenbarung (2005)
Action, Fantasy, Horror, Thriller
Die junge Allison findet in einer Kirche ein altes Manuskript, genannt das "Lexikon". Die religiöse Schrift schreibt sich auf mysteriöse Weise selbst fort und enthält unschätzbar wertvolles Wissen über das Universum und die Zukunft, welches dem Leser grenzenlose Macht verleiht. Und genau dieses "Lexikon" will Satan mit Hilfe seiner grausamen Dämonen in seinen Besitz bringen, koste es, was es wolle. Allison versucht das Manuskript vor den bösen Mächten zu retten und wird damit nichtsahnend zur Zielscheibe in einem furchterregenden Kampf zwischen Gut und Böse. Doch sie hat keine Wahl: Verliert sie das "Lexikon", ist die Menschheit für immer verloren...
Tip Top

Tip Top

Tip Top (2013)
Comedy, Thriller
Two policewomen from Internal Affairs arrive in a provincial precinct to investigate the death of an Algerian woman who was an informer. One punches, the other eyes, tip top.
Max - Agent auf vier Pfoten

Max - Agent auf vier Pfoten

Max - Agent auf vier Pfoten (2017)
Familie
Der Schäferhund Max wird ins Weiße Haus berufen, um die trächtige Hündin des Secret Service zu vertreten. Im Haus des amerikanischen Präsidenten (Lochlyn Munro) trifft der Wachhund schon bald auf dessen Sohn TJ (Zane Austin). Weil sein Vater der mächtigste Mann der Welt ist, hat der Junge Probleme, ein normales Leben zu führen. Die Sorgen sind allerdings schnell vergessen, als er sich auf einem Staatsbesuch in Russland mit der Tochter des hiesigen Präsidenten Alex (Francesca Capaldi) anfreundet. Die beiden geraten schnell in Schwierigkeiten, doch Max ist unterwegs, um seine Freunde zu retten.
Jersey Boys

Jersey Boys

Jersey Boys (2014)
Musik, Drama
Sie haben ihr Leben abseits des amerikanischen Traumes satt: Vier junge Männer aus New Jersey finden zu einander und gründen eine Band. Nach mehreren Wechseln geht irgendwann die Band "The Four Seasons" daraus hervor - bestehend aus Frankie Valli, Bob Gaudio, Nick Massi und Tommy DeVito. Diese startet in den 60er Jahren durch, arbeitet mit Musikgrößen wie Fats Domino zusammen und landet Hit um Hit, machten aber auch die Bekanntschaft mit Gangstern wie Gyp DeCarlo.
Perfect Strangers

Perfect Strangers

Perfect Strangers (2003)
Action, Drama, Foreign, Thriller
When Melanie goes home from the pub with a handsome stranger, she’s captivated by his charm and attentiveness. He sails her away to his ‘castle’- a rundown shack on a deserted island. But when seduction becomes deception and passion becomes possession, Melanie realizes that she has been kidnapped. Torn between fear and desire, Melanie must escape – but her ardent admirer has other plans.
O Evangelho segundo Tauba e Primal

O Evangelho segundo Tauba e Primal

O Evangelho segundo Tauba e Primal (2018)
Animation
Eine Tochter

Eine Tochter

Eine Tochter (2004)
Drama
Vielfach ausgezeichnetes, mit prominenten israelischen Darstellerinnen besetztes Porträt einer intensiven Mutter-Tochter-Beziehung, in der Or, die Tochter, alles versucht, um ihre Mutter, eine Prostituierte, von der Prostitution abzubringen. Der Debütfilm von Keren Yedaya erhielt 2004 die Caméra d'Or in Cannes.
La petite fille qui aimait trop les allumettes

La petite fille qui aimait trop les allumettes

La petite fille qui aimait trop les allumettes (2017)
Drama
The latest by Québecois auteur Simon Lavoie (Those Who Make Revolution Halfway Only Dig Their Own Graves) follows the lives of two children who, in the wake of their father’s death, gradually come to realize the perverse nature of their upbringing.