shihuigo.net

Menu
The Den

The Den

3.1 123
Nachdem sie einen großzügigen Zuschuss für ihre Diplomarbeit erhält, meldet sich Elizabeth Benton (Melanie Papalia) auf einer Video-Chat-Website names "The Den" an, um aus der scheinbaren Sicherheit ihrer Wohnung das Verhalten von Usern in Webcam-Chats zu untersuchen. Während einer ihrer zufälligen Video-Chat-Besichtigungen wird sie plötzlich Zeugin eines brutalen Mordes an einem Teenager-Mädchen, dass vor laufender Kamera umgebracht wird. Während die Polizei den Chat als viralen Streich abtut, glaubt Elizabeth, dass das was sie gesehen hat real war und macht sich kurzerhand auf, selbst die Wahrheit herauszufinden.Ihr Leben gerät außer Kontrolle, während sie tiefer und tiefer in die dunkelsten Winkel des Webs gezogen wird. Schon bald findet sich Elizabeth in einem Alptraum wieder, in dem sie und ihre Familie ins Visier der Mörder geraten...
Jahr 2013
Genre Horror, Thriller
Land US
Produktionsfirma Onset Films
Erscheinungsdatum 2013-12-12

Cast zu The Den

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

The Den Filmtags

The Den stream, The Den stream deutsch, The Den 2013 streamcloud, The Den movie4k, The Den german hd, The Den online anschauen, The Den online stream kostenlos, The Den kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Den Himmel gibt's echt

Den Himmel gibt's echt

Den Himmel gibt's echt (2014)
Drama
Die Familie Burpo musste bereits viel Leid ertragen. Die Tochter verlor Mutter Sonja Burpo noch während der Schwangerschaft. Dann, einige Jahre später, geschieht ein Unglück und Sohn Colton kommt beinahe ums Leben. Nur durch ein scheinbar schieres Wunder überlebt das Kind - und ist seitdem wie ausgewechselt. Es spricht von Dingen, die es eigentlich nicht wissen könnte: Von der toten, ungeborenen Schwester, von anderen längst verschieden Verwandten und von Menschen, die Bekannten der Familie nahe standen. Vater Todd Burpo ist schockiert und fasziniert zugleich. Er ist ratlos und überlegt, ob es eine rationale Erklärung für das seltsame Verhalten seines Sohnes gibt, der auf ihn wirkt, als hätte er während seines Nahtoderlebnisses tatsächlich den Himmel besucht.
Den Sternen so nah

Den Sternen so nah

Den Sternen so nah (2017)
Liebesfilm, Abenteuer, Science Fiction, Drama
Gardner Elliot ist kein gewöhnlicher Junge: Er ist der erste auf dem Mars geborene Mensch. Seine Mutter starb noch bei der Entbindung, seinen Vater lernte er nie kennen. Also wächst Gardner einsam auf, verlässt den Roten Planeten bis zu seinem 16. Lebensjahr nicht und lernt in dieser Zeit nur 14 Menschen kennen. Während er rauszufinden versucht, wer sein Vater ist, macht er online die Bekanntschaft eines Mädchens von der Erde. Bald verstehen er und die abenteuerlustige Tulsa sich blendend – und als Gardner endlich auf die Erde darf, können sie sich auch persönlich gegenüberstehen. Zusammen mit Tulsa entdeckt der Junge die vielen wunderbaren Seiten unseres Planeten, die er zuvor nur aus der Distanz gesehen hat. Doch das Mars-Team der NASA, allen voran Projektleiter Nathaniel Shepherd und die fürsorgliche Kendra, sorgen sich um das Wohlbefinden von Gardner: Das Herz und die Knochen des neuen Erdbewohners sind nicht an die Bedingungen des Blauen Planeten angepasst…
Dennis - Widerstand zwecklos

Dennis - Widerstand zwecklos

Dennis - Widerstand zwecklos (1998)
Komödie, Familie
Schatten über der Vorstadt: Mr. Wilson ist der Streiche des Nachbarsknaben Dennis überdrüssig, nicht erst seit dieser sein gesamtes Anwesen mit Zuckerwatte tapezierte. Zur Schonung der Restgesundheit beschließt er, nach einer Wohnung in einer sicheren Gegend zu suchen. Der entsetzte Dennis läßt nichts unversucht, Wilson umzustimmen, doch richten seine gutgemeinten Versöhnungsversuche nur noch größeren Schaden an. Als zwei Trickbetrüger in der Straße auftauchen, wendet sich das Glück zu seinen Gunsten.
Dennis the Menace: Cruise Control

Dennis the Menace: Cruise Control

Dennis the Menace: Cruise Control (2002)
Komödie, Familie, Animation, Abenteuer
While on the cruise ship Dennis, Joey, Margaret, and Ruff find a princess who is being hypnotized, meanwhile two crooks are after the ring the princess wears.
Den einen oder keinen

Den einen oder keinen

Den einen oder keinen (2000)
Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Als die Kunststudentin Imogen in einer New Yorker Bar dem College-Boy Al über den Weg läuft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Zunächst beginnen die beiden, sich auf platonischer Ebene zu nähern. Sie tauschen sich über ihre Lieblings-Musik, ihr Lieblings-Essen und ihre Lieblings-Bilder aus, ehe sie nach einem wunderbaren Abend gemeinsam im Bett landen. Doch das junge Glück währt nur kurz. Die 19-jährige befürchtet plötzlich schwanger zu sein und über dem Duo schwebt mit einem Mal das berühmt-berüchtigte Wort Bindungsangst...
Den Menschen so fern

Den Menschen so fern

Den Menschen so fern (2014)
Drama, Kriegsfilm
1954: In Algerien brodelt eine Rebellion, die zum Krieg zwischen der algerischen Unabhängigkeitsbewegung und dem Militär der französischen Kolonialmacht führen wird. Daru (Viggo Mortensen), der früher in der französischen Armee diente, ist nun Französischlehrer in einem abgelegenen Dorf des algerischen Atlasgebirges. Ein Soldat fordert ihn auf, den Bauern Mohamed (Reda Kateb) zur nächsten Polizeistation zu bringen – dem Mann wird vorgeworfen, ein Dissident und Mörder zu sein, ihm droht die Hinrichtung. Gemeinsam schlagen sich Daru und Mohamed durch das Gebirge, mitten im eisigen Winter, während Reiter und Dorfbewohner sie verfolgen, Blutrache im Sinn. Langsam beginnen die flüchtenden Männer, Verständnis füreinander zu entwickeln. Und schließlich muss Daru eine schwierige Wahl treffen: Er muss sich entscheiden, auf welcher Seite er beim Freiheitskampf stehen will…
Denk wie ein Mann 2

Denk wie ein Mann 2

Denk wie ein Mann 2 (2014)
Komödie, Liebesfilm
Candace und Michael haben ihren gesamten Freundeskreis zu ihrer Hochzeit in Las Vegas eingeladen – der perfekt Ort, um so richtig die Sau rauszulassen. Voller Elan stürzen sich Michael, Cedric, Dominic und Co. ins bunte Treiben. Zwar muss die Gruppe einige Dämpfer erfahren, doch den Spaß am lang ersehnten Junggesellenabschied lassen sie sich nicht nehmen. Aber auch die Mädels lassen es ordentlich krachen und machen die örtlichen Männer-Strip-Clubs unsicher. Bei all dem Trubel wird jedoch nicht nur die Beziehung von Mya und Zeke, der in Vegas den zweifelhaften Spitznamen "Zeke The Freak" genießt, auf die Probe gestellt – in der "Stadt der Sünde" durchlebt schließlich jedes der Paare seine Tiefpunkte, sodass die Hochzeit selbst bald in Gefahr schwebt...
Denk wie ein Mann

Denk wie ein Mann

Denk wie ein Mann (2012)
Komödie, Liebesfilm
Eine Gruppe junger Männer, vom Muttersöhnchen bis hin zum Macho, der immer auf der Suche nach einem One-Night-Stand ist, sieht sich plötzlich ungeahnten Herausforderungen gegenüber, als die Frauen in ihrem Leben den Ratgeber "Act Like A Lady, Think Like A Man" lesen und mit dem neu erworbenen Wissen den Männern ihre Grenzen aufzeigen. Als die Brüder im Geiste bemerken, dass sie von einem Geschlechtsgenossen hintergangen wurden, schmieden sie einen Plan, um aus den Insider-Information aus dem Buch ihren Vorteil zu ziehen und den Frauen wiederum selbst eine Lektion zu erteilen.
Den of Lions

Den of Lions

Den of Lions (2003)
Action, Thriller
In Budapest treibt die Russenmafia unter Leitung des skrupellosen Unterweltzaren Darius Paskevic ihr Unwesen, die überforderte Polizei bittet das FBI um Hilfe. US-Agent Mike Varga, als Spross eines ungarischen Zigeunergeschlechts für einen Undercover-Einsatz prädestiniert, gewinnt des Paten Vertrauen, nicht aber das seiner Unterbosse, und lässt sich gar auf eine Liaison mit Paskevics attraktiver Tochter ein. Dann droht ein FBI-Maulwurf der Mafia, den riskanten Einsatz platzen zu lassen.
Absentia

Absentia

Absentia (2011)
Mystery, Horror, Thriller
Vor sieben Jahren ist Tricias Mann spurlos verschwunden, und Tricia hat nie aufgehört, nach ihm zu suchen. Nun steht ihre kleine Schwester Callie auf der Matte und möchte die Schwester bewegen, endlich mit der Vergangenheit zu brechen. Doch gerade, als Tricia ihren Mann für tot erklären lässt und Anstalten macht, sich romantisch neu zu orientieren, setzen brutale Spukerscheinungen ein. Die Vorfälle scheinen im Zusammenhang zu stehen mit einem Fußgängertunnel ganz in der Nähe. Der ist auch Callie schon negativ aufgefallen.
Piranhaconda

Piranhaconda

Piranhaconda (2012)
Horror, Science Fiction
Auf der sonst so idyllischen Insel Hawaii wird eines Tages ein ganz besonders gefährliches und blutrünstiges Tier entdeckt: eine Mischung aus einer Anaconda und einem Piranha. Die Wissenschaftler titulieren das Tier kurzerhand Piranhaconda und stellen dann fest, dass es offenbar vor kurzem erst Eier gelegt hat. Der gierige Professor Lovegrove sieht seine Chance gekommen, einen Piranhaconda in Gefangenschaft aufzuziehen und alle Stadien des Wachstums aus erster Hand mitzuerleben, was ihm unter Forschern große Anerkennung bringen würde. Also stiehlt er eines der Eier aus dem Nest des Monstrums, das den Diebstahl aber sofort bemerkt. Wütend macht sich das Ungetüm auf die Suche nach dem verlorenen Ei und greift dabei alles und jeden an, der sich ihm den Weg stellt.
Frozen - Etwas hat überlebt

Frozen - Etwas hat überlebt

Frozen - Etwas hat überlebt (2009)
Horror, Science Fiction, Thriller
Im Zuge der Erderwärmung tauchen Dinge wieder aus dem Eis auf, die dort seit Urzeiten eingeschlossen waren. So auch insektoide Parasiten, die sich sogleich auf eine Gruppe von Forschern stürzt und diese infiziert und zum Teil dahinrafft. Forschungsleiter Dr. Kruipen versucht noch das Eintreffen seiner Tochter Evelyn auf der Station zu verhindern, aber diese macht sich dennoch zusammen mit 3 anderen Studenten auf den Weg dahin. Dort angekommen finden sie Tote, Verletzte und Chaos vor, Kruipen selbst ist verschwunden.Den Neuankömmlingen wird schnell klar, was dort vorgefallen sein muss und es beginnt zunächst ein Kampf ums eigene Überleben. Doch hinter der ganzen Sache scheint noch mehr zu stecken wie Evelyn Kruipen rausfindet und ausgerechnet ihr Vater hat wohl damit zu tun ...

Sie können auch mögen

Nightmare Factory

Nightmare Factory

Nightmare Factory (2011)
Documentary
Nightmare Factory, directed by Donna Davies (Zombiemania), is the story of how one Pittsburgh boy’s fascination with monsters drove him to the very top of the Hollywood food chain. In 1989, Greg Nicotero, much to his parents’ chagrin, quit medical school and headed for Hollywood to pursue a dream of making monsters. Together with gore masters Howard Berger and Robert Kurtzman, Nicotero went on to create KNB EFX Group, one of the most prolific makeup effects studios in the world. After twenty years as the “go to guy” for the world’s most successful horror/sci-fi films, Greg Nicotero is the first one directors like Quentin Tarantino and Robert Rodriguez call.
Kermit der Frosch

Kermit der Frosch

Kermit der Frosch (2002)
Fantasy, Familie, Komödie
Der berühmteste Frosch der Welt, Kermit, erinnert sich selbst an seine Jugendzeit. Wie er sich mit seinen allerbesten Freunden Goggles und Croaker aufmachte, die Welt hinter dem Sumpf zu erkunden. Und dass die Welt dort draußen voller Gefahren war. Weil dort die Menschen leben ... und deren Pläne für kleine Frösche keineswegs ungefährlich sind! Am Anfang war alles einfach. Denn am Anfang war nur der Sumpf. Hier lebten der junge Kermit mit dem damals schon vorlauten Mundwerk und seine Freunde Goggles und Croaker lustig in den Tag hinein. Bis sie sich eines Tages fragten, ob es nicht außerhalb ihres schlammigen Paradieses spannende Abenteuer und neue Herausforderungen für sie geben würde und sie sich kurzentschlossen auf den Weg machten, das herauszufinden ...
True True Lie

True True Lie

True True Lie (2006)
Thriller, Drama
After 12 years in an asylum, as she is reunited with friends and family, Dana begins to realize the events that led to her stay there may not have been imaginary.
Alvin und die Chipmunks - Road Chip

Alvin und die Chipmunks - Road Chip

Alvin und die Chipmunks - Road Chip (2015)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände kommt es den Chipmunks zu Ohren, dass Dave seiner neuen Freundin in New York einen Heiratsantrag machen will. Durch ein Missverständnis glauben die drei singenden Nager plötzlich, dass Dave seine drei tierischen Freunde gegen eine feste Beziehung mit seiner Angebeteten eintauschen – sie also loswerden – will. Kurzerhand begeben der mutige Alvin, der schlaue Simon und der kleine Theodore sich also auf einen dreitägigen Road Trip nach New York City, um die drohende Verlobung zu verhindern.
Beck - Utan uppsåt

Beck - Utan uppsåt

Beck - Utan uppsåt (2018)
Krimi, Mystery, Thriller
The Beck group, with Alex Beijer as new group manager, is given a case where a 12-year-old girl found her mother dead below the stairs at home. Is it an accident or would someone have the single mother something bad? It turns out that the family lives with a protected identity and during the investigation, the case takes several surprising twists. "Without intentions" is the 37th film in the series with Peter Haber like Martin Beck.
Confess

Confess

Confess (2005)
Action, Drama, Thriller
political thriller that charts the exploits of disillusioned ex-hacker Terell Lessor. A return to New York, coupled with a humiliating attempt at getting a new job, serves as the catalyst for him to take action against those who slighted him in the past. Employing strategically placed spy-cams, and operating in tandem with backer, strategist and lover Olivia, he captures compromising footage and broadcasts the edited clips via a newly-minted website. Recognizing the power of their model, the two begin to target CEOs, politicians, those who represent the worst of the establishment. Soon Terell's every move is front-page news, law enforcement is after him, and copy-catters are taking his abduction-and-confession model to extremes he never imagined. With these forces colliding, Terell has to decide whether his actions are sustainable - a decision that will compromise his agenda, his first taste of romance, and his physical wellbeing.
Foo Fighters: Live at Wembley Stadium

Foo Fighters: Live at Wembley Stadium

Foo Fighters: Live at Wembley Stadium (2008)
Musik
Foo Fighters captured over their two sold-out nights at Wembley on June 6th and 7th 2008.
Lucía und der Sex

Lucía und der Sex

Lucía und der Sex (2001)
Drama, Liebesfilm
Nach dem vermeintlichen Unfalltod ihres Freundes Lorenzo gibt Lucia ihren Job als Kellnerin in einem Madrider Restaurant auf und zieht sich auf die Baleareninsel Formentera zurück. Dort quartiert sie sich im Haus von Elena ein, die seit dem Tod ihrer Tochter nicht mehr weinen kann und ihren Schmerz beim Liebhaber Carlos zu vergessen sucht. Nach und nach begreift Lucia, dass sie sowohl mit Elena als auch mit Carlos' Stieftochter Belén ein dunkles Geheimnis verbindet. Ein Geheimnis, das nur ihre einstige Beziehung entwirren kann.
Tango gefällig?

Tango gefällig?

Tango gefällig? (1997)
Komödie, Liebesfilm
Traumschiff ahoi: Matthau und Lemmon an Bord eines Luxusdampfers in altersvorsorgender Mission, gilt es doch mit (unfreiwillig) vereinten Kräften, einer wohlhabenen Dame das Geld aus der teuren Handtasche zu locken. Schließlich will man weiterhin dem Spieltrieb frönen.
Die Frau die singt – Incendies

Die Frau die singt – Incendies

Die Frau die singt – Incendies (2010)
Drama, Kriegsfilm, Mystery
Die in Montreal aufgewachsenen Geschwister Jeanne und Simon erfahren bei der Testamentseröffnung ihrer Mutter, dass sie einen Bruder haben. Die beiden sind schockiert. Der Notar, ein Freund ihrer Mutter, die über ihre Vergangenheit immer geschwiegen hat, übergibt ihnen zwei Briefe, einen an den Bruder, einen an den Vater gerichtet. Jeanne will herausfinden, wer Vater und Bruder sind, Simon dagegen die Vergangenheit ruhen lassen. So bricht Jeanne allein auf Spurensuche in den Nahen Osten auf und deckt ein schreckliches Detail nach dem anderen ihrer vom Krieg bestimmten furchtbaren Familiengeschichte auf.
Die Frau des Leuchtturmwärters

Die Frau des Leuchtturmwärters

Die Frau des Leuchtturmwärters (2004)
Drama
Poetisches Drama von Philippe Lioret, das in der Bretagne spielt. Camille kehrt auf die bretonische Insel Quessant zurück, um ihr Elternhaus zu verkaufen. Doch dort findet sie ein Buch, das ihre Sichtweise verändern soll.
Love Exchange

Love Exchange

Love Exchange (2001)
Drama
Jackie (Holly Sampson) and Ben (Eddie Jay) move into a luxurious new home in the affluent neighborhood of Verdana Hills. They are immediately welcomed and befriended by their sexy new neighbor Lizellee (Monique DeMoan) and invited to a pool party to meet the rest of the neighbors in the complex. After meeting Lizette’s husband Lorenzo (Ben Brown) at the pool gathering, Ben is invited and told about a “sexual card game” that allows everyone in the complex to discard their marital inhibitions. Soon both Jackie and Ben are pulled into a world of swingers and lurid sex that threatens the very fibers of their relationship.