shihuigo.net

Menu
Kommissar Beck 06 - Das Monster

Kommissar Beck 06 - Das Monster

2.7 6
Eine Bombendrohung in einem dicht besiedelten Wohngebiet zwingt einen Sprengstoffexperten dazu, einen Koffer zur Detonation zu bringen, in dem sich jedoch statt einer Bombe ein Baby befindet. Die Medien schalten sich ein und treiben mit ihrer Hetzjagd nach dem Verbrecher einen Verdächtigen beinahe in den Selbstmord, bis Kommissar Beck herausfindet, dass der wahre Täter ein Psychopath ist, der sich an dem Sprengstoffexperten rächen wollte.
Jahr 1998
Genre Krimi
Land SE
Dauer 84 min
Originaler Titel Beck 06 - Monstret
Erscheinungsdatum 1998-05-28

Cast zu Kommissar Beck 06 - Das Monster

Film Bilder und Photos

Kommissar Beck 06 - Das Monster Filmtags

Kommissar Beck 06 - Das Monster stream, Kommissar Beck 06 - Das Monster stream deutsch, Kommissar Beck 06 - Das Monster 1998 streamcloud, Kommissar Beck 06 - Das Monster movie4k, Kommissar Beck 06 - Das Monster german hd, Kommissar Beck 06 - Das Monster online anschauen, Kommissar Beck 06 - Das Monster online stream kostenlos, Kommissar Beck 06 - Das Monster kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Kommissar Beck - Todesengel

Kommissar Beck - Todesengel

Kommissar Beck - Todesengel (1997)
Krimi
Eine makabre Mordserie legt den Stockholmer U-Bahnverkehr lahm. Kommissar Beck kommt einer Gruppe im Untergrund lebender Computerkids auf die Spur, die brutale Videospiele ins wirkliche Leben verlegen. Mit Nachtsichtgeräten ausgerüstet, stellen sie zunächst den Strom auf den Bahnsteigen ab, schleichen sich dann an ihre wehrlosen Opfer an und richten diese förmlich hin.
Kommissar Beck 03 - Heisser Schnee

Kommissar Beck 03 - Heisser Schnee

Kommissar Beck 03 - Heisser Schnee (1998)
Krimi
Die Ermordung seines Sohnes, der den Kontakt zu ihm seit Jahren abgebrochen hatte und als Drogenkurier tätig war, stürzt Kommissar Beck in eine Krise. Um wenigstens nach seinem Tod etwas über ihn zu erfahren, macht sich Beck auf die Suche nach den Mördern und kommt einem international tätigen Rauschgiftring auf die Spur, der Raver mit Amphetaminen versorgt.
Kommissar Beck 13 -  Absender unbekannt

Kommissar Beck 13 - Absender unbekannt

Kommissar Beck 13 - Absender unbekannt (2002)
Thriller, Krimi, Mystery
Auf dem Parkplatz des Stockholmer Flughafens wird ein Mann erschossen aufgefunden. Er hat weder ein Ticket noch Gepäck, und auch seiner Familie war von einer geplanten Reise nichts bekannt. Erste Recherchen ergeben, dass er ein paar Tage zuvor viel Geld von seinem Konto abgehoben hat. Gleichzeitig mit den Ermittlungen deckt ein Journalist einen gigantischen Betrug um Atomschrott und EU-Fördergelder auf, nachdem ihm anonym eine Diskette mit brisanten Informationen zugespielt wurde. Während seiner Nachforschungen erhält der Journalist mehrere Drohungen und wird schließlich durch eine Explosion in seinem Haus getötet. Mit Hilfe einer Spezialfirma können jedoch die Daten seiner Festplatte gerettet werden. Demnach hat der Finanzvorstand der Firma NCT, deren Wirtschaftsprüfer der Tote vom Flughafen gewesen ist, dessen Beseitigung bei einem russischen Berufskiller beauftragt…
Kommissar Maigret - Ein toter Mann

Kommissar Maigret - Ein toter Mann

Kommissar Maigret - Ein toter Mann (2016)
Mystery, Drama, Krimi
Auf einem Bauernhof in der nordfranzösischen Provinz Picardie macht die Polizei einen grausigen Fund: Die Familie wurde bestialisch umgebracht und ausgeraubt – der jüngste Fall in einer Serie von brutalen Raubmorden. Zur gleichen Zeit geht in Paris bei Kommissar Maigret ein anonymer Notruf ein. Ein Mann ist panisch vor Angst und behauptet, dass ihn Mörder verfolgen. Bevor Maigret mehr in Erfahrung bringen kann, legt der Unbekannte jedoch auf. Noch in derselben Nacht wird der Anrufer tatsächlich erstochen. Auf einem kleinen Platz findet die Polizei seine Leiche, die bis zur Unkenntlichkeit entstellt ist und laut Augenzeugen aus einem Auto geworfen wurde. Für Maigrets Vorgesetzten ist die Sache klar: Er vermutet einen Bandenkrieg unter Verbrechern und möchte wenig Arbeit in die Aufklärung stecken. Dem Kommissar aber geht der Fall unter die Haut. Schließlich findet er heraus, wer der Ermordete war und dass dieser mit seiner Frau ein Bistro betrieb.
Kommissar Bellamy - Mord als Souvenir

Kommissar Bellamy - Mord als Souvenir

Kommissar Bellamy - Mord als Souvenir (2009)
Drama, Krimi
Ex-Polizeichef Paul Bellamy verbringt mit seiner Frau die Ferien lieber in der Nähe von Nimes als auf dem Nil, wie von ihr gewünscht. Doch er mag's lieber gemütlich als aufregend und will einfach nur seine Ruhe haben. Die wird gestört, als ein Unbekannter auftaucht und behauptet, einen Obdachlosen umgebracht zu haben, um ein neues Leben anfangen zu können. Bellamy nimmt sich des seltsamen Falles an. Dann taucht sein Halbbruder auf, ein Abenteurer, Spieler, Trinker und Dieb, und bald hängt auch noch der Haussegen schief.
The Debt

The Debt

The Debt (2003)
Thriller, TV-Film, Krimi
An ex-robber reluctantly agrees to do one last job in order to protect his family.
Machete Kills

Machete Kills

Machete Kills (2013)
Action, Krimi, Thriller
Ex-Federal Agent Machete trauert um seine geliebte, im Drogenkrieg ermordete Sartana, als ihn der Präsident der Vereinigten Staaten auf ein wahres Himmelfahrtskommando schickt: Machete soll den verrückten mexikanischen Kartellboss Mendez ausschalten, der die US-Hauptstadt mit einer Nuklearrakete bedroht. Der Zünder ist mit Mendez' Herz verbunden, und nur ein Mann kann die Bombe entschärfen: Mastermind Luther Voz, ein steinreicher und exzentrischer Waffendealer mit Allmachtsfantasien. Von zahlreichen Verfolgern quer durch Mexiko gejagt und immer wieder konfrontiert mit heißen Ladies und ihren ganz besonderen Waffen, bleiben Machete ganze 24 Stunden, um die globale Anarchie zu stoppen…
Haftbefehl

Haftbefehl

Haftbefehl (2011)
Drama, Krimi
Alain Marecaux und seine Frau Edith haben keine Chance, als plötzlich die Polizei vor ihrer Tür steht und das Ehepaar aus heiterem Himmel wegen Kindesmissbrauchs inhaftiert. Ihre drei Kinder werden indessen bei Pflegefamilien untergebracht, Alain mit einem ehrgeizigen jungen Richter konfrontiert, der den Fall offenbar zur Selbstprofilierung nutzen möchte. Auch ohne aussagekräftige Beweise...
Der Allergrösste bin ich

Der Allergrösste bin ich

Der Allergrösste bin ich (2010)
Thriller, Krimi, Drama
Mickey Skinner (Leo Gregory) ist ein kleiner Ganove, der zudem Schulden bei einem Mann hat, bei dem man besser nicht in der Kreide steht, wenn man nicht will, dass die Gesundheit leidet. Darum entschließt er sich, einen Wagen zu klauen. Doch Mickey ist nicht nur ein kleiner Fisch, sondern auch ein Pechvogel. Denn er schnappt sich einen Wagen, in dessen Kofferraum der Verbrecherboss Don Barber (Vincent Regan) eingesperrt ist. Der sollte eigentlich von Verrätern kalt gemacht werden, wurde nun aber von Mickey gerettet. Barber gibt ihm für 24 Stunden die Kontrolle über sein Imperium des Verbrechens, womit die Männer, die Barber ans Leder wollten, dazu verleitet werden sollen, sich zu verraten. Doch Mickey, der nun erstmals erfährt, was es heißt, ein großer Fisch zu sein, erkennt plötzlich, dass das Gras auf der anderen Seite des Zauns immer grüner ist.
Running Wild

Running Wild

Running Wild (2006)
Action, Krimi, Thriller
Polizist Jang verzweifelt an seinem Leben und aufgewühlt durch die Ermordung seines Halbbruders sucht nach Vergeltung. Er weiß: Das Gesetz kann ihm nicht mehr helfen bei seinem Verlangen nach Gerechtigkeit. Viel zu sehr wurde er von einem System enttäuscht, das bis in die Spitzen seiner Verwaltung in Politik, Wirtschaft und Justiz von Korruption und Verfall geprägt ist. Sein neuer Fall macht ihn zum Partner von Staatsanwalt Oh, dessen Glauben an das Gesetz keine Grenzen kennt. Die beiden unterschiedlichen Männer entschließen sich dennoch zusammenzuarbeiten, um den brutalen Gangsterboss Yu dingfest zu machen. Als Jangs Familie bedroht und Oh aus seinem Amt gedrängt wird, steht für beide fest, dass sie diesmal auch selbst gegen die Regeln verstoßen müssen, um Yu zu besiegen.
Desolation

Desolation

Desolation (2003)
Krimi, Drama
Hello, my name is Frankie. And I'm a violent man. Eine ungewöhnliche Art, sich bei den Anonymen Alkoholikern vorzustellen, aber absolut passend für Frankie Mac, den Protagonisten und Erzähler der Story. Der schottische Hooligan gehört zwei verschiedenen Welten an. Seine Vergangenheit ist bestimmt von Gewalt und er versinkt in Alkoholexzessen. Als Sohn eines Trinkers wurde er vom Vater, den er liebte, zutiefst enttäuscht und verletzt.
Kill the Messenger

Kill the Messenger

Kill the Messenger (2014)
Thriller, Krimi, Drama, Mystery
Durch Zufall stößt der Journalist Gary Webb in den 1990er Jahren auf Verstrickungen von CIA mit mittelamerikanischen Drogenkartellen. Durch Kokainverkauf in den Straßen von South Central L.A. wurden die Contras in Nicaragua finanziert. Seine brisanten Enthüllungen in den San José Mercury News lösen ein politisches Erdbeben aus. CIA schlägt mit Verleumdungen zurück und auch Kollegen renommierter Medien diffamieren den Autor, der nicht nur um Ansehen, Job und Familie kämpfen muss, sondern auch um sein Leben.

Sie können auch mögen

Sexo fácil, películas tristes

Sexo fácil, películas tristes

Sexo fácil, películas tristes (2014)
Comedy
Buenos Aires screenwriter Pablo is hired to write a new romantic comedy. As he begins his story, he visualizes his characters living in Madrid. Pablo creates a meet-cute between Marina and Víctor, a cute couple in Madrid who are soon totally in love. Yet as Pablo gets more and more into the script, he finds it difficult to separate his movie characters from what is happening in his own real life – specifically, his own love life.
Van Helsing

Van Helsing

Van Helsing (2004)
Horror, Abenteuer, Action
Tief in den Bergen der Karpaten liegt das mysteriöse und mystische Land Transsylvanien – eine Welt, in der das Böse immer gegenwärtig ist, wo die Gefahr steigt, wenn die Sonne sinkt, und die schlimmsten Alpträume der Menschen Gestalt annehmen. Der legendäre Monsterjäger Van Helsing reist im Auftrag eines Geheimbundes in Draculas Heimatland, um dort den mächtigen Grafen zur Strecke zu bringen. Dabei verbündet er sich mit der furchtlosen Anna Valeriou, die ihre Familie von einem uralten Fluch erlösen will.
Flags of Our Fathers

Flags of Our Fathers

Flags of Our Fathers (2006)
Kriegsfilm, Drama, Historie
Fünf US-Marines und ein Navy-Sanitäter hissen im Feburar 1945 während der blutigen Schlacht um die japanische Pazifikinsel Iwo Jima eine amerikanische Flagge auf dem Berg Suribachi. Die Fotografie geht um die Welt und die US-Regierung setzt sie zu Propagandazwecken ein, als Sinnbild für den ungebrochenen amerikanischen Siegeswillen. Drei der abgelichteten Soldaten überleben letzten Endes und werden von der Front abgezogen. John "Doc" Bradley, der Indianer Ira Hayes und Rene Gagnon ziehen daraufhin als "Kriegshelden" durch die Heimat. Nach außen hin spielen sie ihre Rolle perfekt und sorgen für neue Hoffnung bei den Daheimgebliebenen. Doch die Geschichte, die der Bevölkerung erzählt wird, ist eine andere, wie sie sich im Pazifikkrieg wirklich abgespielt hat und die drei Heimkehrer wählen innerlich ganz unterschiedliche Wege, um mit den Geschehnissen fertig zu werden.
Sahara - Abenteuer in der Wüste

Sahara - Abenteuer in der Wüste

Sahara - Abenteuer in der Wüste (2005)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Mystery
Der verwegene Schatzsucher Dirk Pitt und sein Kumpel Al sind auf der Suche nach dem legendären “Schiff des Todes”, das sich angeblich irgendwo vor der Küste Afrikas befindet. Der Draufgänger wird zufällig Zeuge, wie Dr. Eva Rojas, eine engagierte Ärztin für die Welt-Gesundheitsorganisation in Afrika, Opfer eines Hinterhalts durch den Diktator General Kazim wird und eilt ihr zur Rettung. Die attraktive Ärztin untersucht die Ausbreitung einer mysteriösen Seuche, zusammen kommen sie bald auf die Spur einer gewaltigen Verschwörung. Ihre Nachforschungen bringen sie immer wieder in Lebensgefahr, denn die Hintermänner wollen unter keinen Umständen, dass ihr schmutziges Treiben aufgedeckt wird. Hilfe bietet der vermögende französische Industrielle Yves Massarde, der mit seinen guten Kontakten Wege ebnen könnte, die für die Aufklärung wichtig sind.
Seth Rogen's Hilarity for Charity

Seth Rogen's Hilarity for Charity

Seth Rogen's Hilarity for Charity (2018)
Komödie
Seth Rogen and friends combine stand-up, sketches and music for an outrageous comedy special that could only come from the mind of Seth. Guests include Tiffany Haddish, Sarah Silverman, Michelle Wolf, John Mulaney, Michael Che, David Chang, Ike Barinholtz, Chelsea Peretti, Kumail Nanjiani, Jon Lovitz, Jeff Goldblum, Sacha Baron Cohen, Nick Kroll, Post Malone, Chris Hardwick, and Craig Robinson & The Nasty Delicious.
Testosteron

Testosteron

Testosteron (2007)
Komödie
The wedding of Kornel, a young, well known TV scientist, to the famous singer, Alicja, is to be the social event of the year. In the suburban reception hall, the final preperations are being made. The waiter, Tytus, who is somewhat touchy having just found out he is to become a father, lays out the cutlery on the tables.
Mission: Impossible II

Mission: Impossible II

Mission: Impossible II (2000)
Abenteuer, Action, Thriller
Agent Ethan Hunt genießt gerade seinen Urlaub beim Freiklettern, als ihn eine vom Hubschrauber überbrachte Nachricht zur Arbeit zurückruft: Der kriminelle Ex-Kollege Sean Ambrose hat mit seiner Gang ein todbringendes Virus in seinen Besitz gebracht. Nun gilt es, den Verräter schleunigst ausfindig und dingfest zu machen. Deshalb macht sich Ethan gemeinsam mit dem Computer-Genie Luther, dem Australier Billy und der attraktiven Meisterdiebin Nyah an die unmöglich scheinende Mission, das Virus zurückzuholen.
Dreizehn

Dreizehn

Dreizehn (2003)
Krimi, Drama
Tracy (Evan Rachel Wood), ist eine 13-jährige Musterschülerin, die mit ihrer Mutter Mel (Holly Hunter) und ihrem Bruder Mason (Brady Corbet) zusammenwohnt. Das Zusammenleben verlief bisher sehr harmonisch, doch nun, da Tracy auf die Highschool kommt, verändert sich alles. Gemeinsam mit ihrer Freundin Noel (Vanessa Hudgens) versucht sich Tracy in die neue Welt einzuleben, in der Popularität das höchste Ziel zu sein scheint. So wird die Highschool-Schönheit Evie Zamora (Nikki Reed) nicht nur von vielen Jungs begehrt, wie zum Beispiel von Tracys Bruder, sondern auch zum Vorbild für die Kids. Die Clique um Evie setzt sich über Regeln hinweg und Tracy gelangt in den Sog der Gruppe. Schon bald lässt sie sich piercen, raucht, trinkt Alkohol und konsumiert sogar LSD. Ihre zunehmende Aggressivität stellt ihre Mutter vor Probleme. Mel ist mit der Situation komplett überfordert...
Ben Hur

Ben Hur

Ben Hur (2016)
Abenteuer, Drama, Historie
Der jüdische Prinz Judah Ben-Hur und der Sohn eines römischen Steuereintreibers Messala wachsen gemeinsam zu jener Zeit auf, zu der auch Jesus Christus lebt. Sie sind beste Freunde, bis Messala eines Tages nach Rom geht, um sich dort weiterzubilden. Jahre später kommt er als völlig veränderter Mensch zurück, hat nur noch Spott für Judah und vor allem für dessen Religion übrig. Schon bald intrigiert er gegen seinen einstigen Freund und sorgt dafür, dass dessen Familie im Gefängnis landet und Judah auf ein Sklavenschiff gebracht wird. Der dort dem sicheren Tod geweihte Ben-Hur überlebt wie durch ein Wunder und kennt nur noch ein Ziel: Rache. Die bietet sich schließlich bei einem Wagenrennen in Rom, an welchem Ben-Hur im Dienste des ihm wohlgesonnenen Scheichs Ilderim teilnimmt ...
Antarctica - Gefangen im Eis

Antarctica - Gefangen im Eis

Antarctica - Gefangen im Eis (2006)
Abenteuer, Drama, Familie
Eine kleine US-Forschungsstation am Ende der Welt: Der Antarktis. Die Crew bereitet sich bereits auf die Rückkehr nach Hause vor, als der ehrgeizige Geologe Davis den erfahrenen Scout Jerry zu einer letzten Mission überredet. Bei der riskanten Expedition vertraut er ganz auf seine tapferen Schlittenhunde und ihren lebensrettenden Instinkt. Als unerwartet eine Sturmfront aufzieht, kann die Station nur noch per Flugzeug evakuiert werden. Jerry muss seine geliebten Hunde schweren Herzens zurücklassen. Doch er verspricht ihnen, zurückzukehren und sie zu holen. Während für die Hunde ein Kampf auf Leben und Tod beginnt, setzt Jerry alle Hebel in Bewegung, um sie zu retten...
Long Way Home

Long Way Home

Long Way Home (2018)
Drama
In order to take a new job as an employee in the public sanitation department, Juliana moves from the inner city of Itaúna to the metropolitan town of Contagem in Brazil. While waiting for her husband to join her, she adapts to her new life, meeting people and discovering new horizons, trying to overcome her past.
Serenity - Flucht in neue Welten

Serenity - Flucht in neue Welten

Serenity - Flucht in neue Welten (2005)
Science Fiction, Action, Abenteuer, Thriller
500 Jahre nach unserer Zeit. Der abgehalfterte Kriegsveteran Kapitän Malcolm Reynolds schlägt sich mit kleinen Gaunereien und Frachtaufträgen auf dem Raumschiff Serenity durchs Universum. Mit an Bord: seine Crew aus streitbaren, aufsässigen, doch bis in den Tod loyalen Gefährten. Als Malcolm zwei Passagiere aufnimmt, einen jungen Doktor und dessen labile und telepathisch veranlagte Schwester, wird der Jäger zum Gejagten. Denn das Pärchen flüchtet vor der unbarmherzigen Koalition des Universums, die vor nichts zurückschreckt, um das Mädchen zurückzubekommen. Gejagt von schier übermächtigen Feinden, wird der Crew fatalerweise klar, dass die größte Gefahr an Bord der Serenity selbst lauert