shihuigo.net

Menu
World of Tomorrow - Die Vernichtung hat begonnen

World of Tomorrow - Die Vernichtung hat begonnen

1.5 24
Eine außerirdische Invasion bedroht die Erde. Astronauten, Soldaten und Feuerwehrleute halten dagegen.
Ein gewaltiger Meteorit steuert auf die Erde zu und schickt schon mal ein paar Ladungen voraus. Die NASA plant darauf, den Brocken in viele kleine zu sprengen und schickt ihr bestes Astronautenteam. Unterdessen macht ein Feuerwehrmann auf Erden eine unschöne Entdeckung: Mit dem ersten Meteoritenschauer kamen außerirdische Invasoren und entführen nun unter anderem die Tochter des Feuerwehrmanns. Da versteht der Papa keinen Spaß und geht zum Gegenangriff über. Dabei entdeckt er die Achillesferse der Aliens.
Jahr 2014
Genre Thriller, Science Fiction, Action
Land US
Dauer 90 min
Originaler Titel Age of Tomorrow
Produktionsfirma The Asylum
Erscheinungsdatum 2014-06-10

Cast zu World of Tomorrow - Die Vernichtung hat begonnen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

World of Tomorrow - Die Vernichtung hat begonnen Filmtags

World of Tomorrow - Die Vernichtung hat begonnen stream, World of Tomorrow - Die Vernichtung hat begonnen stream deutsch, World of Tomorrow - Die Vernichtung hat begonnen 2014 streamcloud, World of Tomorrow - Die Vernichtung hat begonnen movie4k, World of Tomorrow - Die Vernichtung hat begonnen german hd, World of Tomorrow - Die Vernichtung hat begonnen online anschauen, World of Tomorrow - Die Vernichtung hat begonnen online stream kostenlos, World of Tomorrow - Die Vernichtung hat begonnen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

World Record

World Record

World Record (2003)
Science Fiction, Animation
A record-breaking competitive runner begins to stretch the limits of the Matrix. Part of the Animatrix collection of animated shorts set in the Matrix universe.
World Invasion: Battle Los Angeles

World Invasion: Battle Los Angeles

World Invasion: Battle Los Angeles (2011)
Action, Science Fiction
Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet – in Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deutschland, China. Aber 2011 wird aus diesen Beobachtungen eine furchteinflößende Gefahr: Die Erde wird auf einmal von unbekannten Streitmächten angegriffen. Während die Menschen weltweit machtlos mit ansehen müssen, wie ihre Städte dieser Invasion zum Opfer fallen, wird Los Angeles der letzte Zufluchtsort der Menschheit in einem Krieg, den keiner sich vorzustellen wagte. Ein Marine-Unteroffizier und seine Truppe haben den Auftrag, eine letzte Verteidigungslinie zu errichten und sich dem Kampf gegen den übermächtigen Feind zu stellen. Ein Feind, wie er ihnen noch nie zuvor begegnet ist …
World of the Dead: The Zombie Diaries

World of the Dead: The Zombie Diaries

World of the Dead: The Zombie Diaries (2011)
Action, Horror
Drei Monate sind seit Ausbruch der Infektion vergangen und 99,9% der Weltbevölkerung wurde durch den Virus in blutgierige Zombies verwandelt. Nur eine Hand voll überlebender Soldaten und Zivilisten konnte sich in eine alte Kaserne retten. Von dort brechen sie auf um einen Militärstützpunkt an der Küste zu erreichen. Eine erbarmungslose Reise durch ein verwüstetes, totes Land...
World War Z

World War Z

World War Z (2013)
Action, Drama, Horror, Science Fiction, Thriller
In Philadelphia wird Ex-UNO-Mann Gerry Lane mit seiner Familie Zeuge, wie die Stadt von einer blitzschnell wachsenden Masse Untoter attackiert wird. Im letzten Augenblick gelingt die Flucht auf einen Flugzeugträger vor der Küste Amerikas, wo sich Gerrys schlimmste Befürchtungen bestätigen: Die ganze Welt ist bereits infiziert. Um seiner Familie weiterhin Schutz bieten zu können, lässt Gerry sich zu einem Himmelfahrtskommando überreden und macht sich auf die Suche nach dem Patienten Zero, von dem die Seuche ausging.
World Trade Center

World Trade Center

World Trade Center (2006)
Drama, Historie, Thriller
Am Anfang weiss keiner genau was passiert ist, klar ist nur: Ein Flugzeug ist in das World Trade Center eingeschlagen. Ein Unfall oder ein Anschlag? Nichts ist sicher bis auf die Tatsache das Menschen Hilfe benötigen, und zwar schnell.Mehrere Einheiten New Yorker Cops werden zu Evakuierungs- und Rettungsmaßnahmen eingeteilt, die beiden Cops John McLoughlin und Will Jemano werden mit einigen anderen auf die U-Bahnstation unter dem Südturm des World Trade Centers geschickt um die Menschen dort zu versorgen und zu evakuieren. Noch während die Beiden unter dem Turm sind geschieht allerdings das unfassbare, der Turm stürzt in sich zusammen und begräbt zahllose Menschen und Helfer unter sich. Einige überleben eingeschlossen unter Tonnen von Trümmern.Von einem Moment zum anderen sind die Retter zu Opfern geworden, die selbst Hilfe benötigen...
World's Greatest Dad

World's Greatest Dad

World's Greatest Dad (2009)
Komödie, Liebesfilm
Ursprünglich wollte Lance Clayton (Robin Williams) Autor werden, sein Berufsweg führte ihn schließlich aber an eine Schule, wo er als Literaturlehrer arbeitet. Glücklich ist er darüber nicht, genauso wenig wie über das Verhältnis zu seinem pubertierenden Sohn Kyle (Daryl Sabara) - der mit der Kunstlehrerin (Alexie Gilmore) anbandelt. Dann jedoch werden Lances Sorgen noch um einiges größer. Ein Unfall mit tödlicher Folge passiert und beschert ihm Kummer, aber auch eine riesige Chance. Vielleicht schafft Lance es doch noch, berühmt zu werden...
Pathology

Pathology

Pathology (2008)
Krimi, Horror, Thriller
Kaum hat Medizinstudent Ted Gray sein Fach als Jahrgangsbester summa cum laude abgeschlossen, da ereilt ihn eine Einladung zum prestigeträchtigsten Pathologie-Programm des Landes. Auch dort fallen seine Leistungen schnell auf und so stellen ihm die Verantwortlichen Dr. Jake Gallo vor, der ihn in außerplanmäßige Aktivitäten einweiht. Inhalt: Einen perfekten Mord begehen, den kein Gerichtsmediziner nachweisen kann. Dem Schock zugeneigter Medizinthriller um Halbgötter in Weiß, die in ihrem arroganten Zynismus Kokain, Sex und motivlose Morde auf dem Freizeitprogramm stehen haben. Ted vergisst im kalten Licht des Leichenschauhauses seinen hippokratischen Eid.
Für das Leben eines Freundes

Für das Leben eines Freundes

Für das Leben eines Freundes (1998)
Drama, Thriller, Liebesfilm
Lewis wird auf Malaysia mit hundert Gramm Haschisch erwischt. Ein islamisches Tribunal verurteilt ihn zum Tode. Der US-Anwältin Beth Eastern gelingt es jedoch, mit den Richtern einen Deal auszuhandeln: Sollten Lewis' Freunde Sheriff und Tony, mit denen er gemeinsam den Urlaub verbracht hatte, sich dazu bekennen, ebenfalls Joints geraucht zu haben, würde das Gericht Lewis die Strafe erlassen. Dafür müßten allerdings Sheriff und Tony für jeweils drei Jahre hinter Gitter. Beth hat eine schwierige Mission vor sich...
Silentium

Silentium

Silentium (2004)
Komödie, Krimi, Thriller
Als der Schwiegersohn des Präsidenten der Salzburger Festspiele tot aufgefunden wird, geht man zunächst von Selbstmord aus, doch die Frau des Toten glaubt nicht daran – sie vermutet, dass ihr Mann ermordet wurde.Mit ihrem tollen Aussehen und etwas Charme wickelt sie den ehemaligen Polizisten Brenner um den Finger, damit sich dieser den Fall nochmal genau anguckt - zusammen mit seinem Kumpel Berti. Zumal erst kurz vor seinem Tod einige pikante Details aus seiner Zeit im Katholischen Kloster für Wirbel gesorgt hatte. Und Brenner stellt bei seinen Ermittlungen dann auch schnell fest, dass hier etwas faul ist und er auch selbst recht gefährlich lebt.
Scorned

Scorned

Scorned (2013)
Thriller
Sadie and Kevin have decided to spend a romantic weekend together at his lake house. But when an unexpected- and unfortunate- text from her best friend Jennifer to Kevin reveals a lurid love affair between the two, Sadie spirals a into a hunger for revenge.
Sanitarium

Sanitarium

Sanitarium (2013)
Horror, Thriller
Dr. Stenson ist der Oberarzt einer psychiatrischen Klinik und in seiner Anstalt leben unter anderem der Künstler Gustav (John Clover), der junge Schüler Steven (David Mazouz) und der Professor James Silo (Diamond Phillips). In drei separaten Episoden werden ihre Geschichten erzählt. Gustav hat lange an der Perfektionierung seiner Handpuppen gearbeitet, die er nun für viel Geld verkaufen soll. Doch möchte er sich nicht so Recht von seinen Werken trennen und dann beginnen die Puppen auch noch zu ihm zu sprechen. Steven wurde von seinem Vater missbraucht und fürchtet sich seitdem vor jeder Form von Nähe. Während seine Klassenlehrerin Ms. Lorne (Lacey Chabertz) ihm helfen möchte, bildet er sich selbst ein furchteinflößendes Monster ein, das ihm überall hin folgt und ihn vor Schaden beschützen will. Professor Silo ist hingegen von dem durch die Mayas prophezeiten Ende der Welt überzeugt und hat sich einen Schutzbunker im Garten bauen lassen, in dem er sich verschanzt.
Sinking of Japan

Sinking of Japan

Sinking of Japan (2006)
Drama, Thriller, Abenteuer, Science Fiction
Nach einem verheerenden Erdbeben kommen japanische Wissenschaftler zu einer erschütternden Erkenntnis: Japan wird nicht mehr lange existieren. Die tektonische Platte unter Japan wird im Meer versinken und das ganze Archipel mit unter Wasser ziehen. Nur noch wenige Jahrzehnte bleiben. Premierminister Yamamoto (Koji Ishizaka) richtet sofort einen Krisenstab ein und plant unter dem Eindruck, dass man noch genügend Zeit habe, Verhandlungen mit anderen Ländern, welche das japanische Volk aufnehmen sollen. Seine Beraterin Saori Takamori (Mao Daichi) agiert dabei federführend. Doch dann tritt Dr. Yusuke Tadokoro (Etsushi Toyokawa, Takashi Miikes Krieg der Dämonen), der Ex-Mann von Saori, auf den Plan. Er hat eigene Berechnungen angestellt, die ein anderes Ergebnis als das seiner renommierten Kollegen erbrachten: Nicht Jahrzehnte, sondern nur noch wenige Monate bleiben, bis Japan im Meer versinkt.

Sie können auch mögen

गरम मसाला

गरम मसाला

गरम मसाला (2005)
Komödie
What happens when a good for nothing handsome hunk like Mac finds himself in possession of an empty flat and access to three gorgeous air hostesses, Priti, Sweety and Puja? Garam Masala! What happens when Mac, who is already engaged to Anjali, convinces each of the three girls that she is the one and only one for him? Garam Masala! What happens when Sam, once Mac's best friend and now his sworn enemy, threatens to reveal Mac's harem to Anjali? Garam Masala! What happens when all the girls land in the flat at the same time? Garam Masala!
Selena – Ein amerikanischer Traum

Selena – Ein amerikanischer Traum

Selena – Ein amerikanischer Traum (1997)
Drama
Selena Quintanilla-Perez war eine der größten Latino-Sängerin Ende des 20. Jahrhunderts. Schon in frühen Jahren singt sie zusammen mit ihrem Vater Abraham, dem das Talent seiner Tochter auffällt und einige Zeit später die ganze Familie mit Musikinstrumenten eindeckt. Danach eröffnet er ein kleines Lokal, in dem er seine Kinder auftreten lässt. Doch schon einige Monate später muss er es auf Grund von zu geringen Einnahmen wieder schließen. Die Karriere der jungen Selena entwickelt sich jedoch prächtig, während dem Vater jedoch das extrovertierte Auftreten seiner Tochter auf der Bühne nicht richtig gefallen will. Auch als sie den Musiker und ihren zukünftigen Ehemann Chris Perez kennenlernt, bringt der Vater seine Zweifel ein. Doch die immer erfolgreicher werdende und von vielen Fans gefeierte Latinosängerin folgt ihrem Herzen, bis sie im Frühjahr 1994 auf der Straße angeschossen wird, stirbt und eine trauernde Familie, Ehemann und Fans zurücklässt.
All Eyez on Me

All Eyez on Me

All Eyez on Me (2017)
Drama, Musik
Tupac Shakur wächst in den 70er- und 80er-Jahren in New York als Sohn aktiver Mitglieder der Black-Panther-Bewegung auf. In den Jahren nach seinem Umzug an die US-Westküste 1988 nimmt sein Leben dann eine einschneidende Entwicklung: Als Rapper 2Pac wird Shakur in kurzer Zeit zu einem Fixstern am Hip-Hop-Himmel und verkauft Millionen von Platten. Doch der Ruhm birgt auch seine Schattenseiten und Rivalitäten mit anderen Rappern, insbesondere mit The Notorious B.I.G. drohen zu eskalieren…
Dieser verflixte Kater

Dieser verflixte Kater

Dieser verflixte Kater (1997)
Familie, Komödie
Die 16jährige Patti findet ihr Leben eher öde, bis eines Tages ihr Kater D.C. einem mysteriösen Entführungsfall auf die Schliche kommt. Mit Hilfe des FBI-Agenten Kelso begibt sich das illustre Duo auf Verbrecherjagd. Doch bevor die drei Spürnasen den Fall knacken, gibt es noch eine Vielzahl haarsträubender Verwicklungen und Verwechslungen zu überstehen.
Wolf

Wolf

Wolf (2013)
Drama, Thriller, Krimi
Majid und sein Kumpel Adil träumen vom Leben in Saus und Braus, doch einstweilen reicht es für die beiden jungen Männer und marokkanischen Einwanderer der zweiten Generation nur zum Gauner und Trickdieb auf den grauen Straßen von Utrecht. In Majid allerdings schlummert Potential zu höherem, schließlich prügelt er als Kickboxer noch jeden lokalen Gegner aus dem Ring. Seine Begabung bleibt echten Gangstern wie dem eiskalten Hakan nicht lang verborgen. Majids Trainer versucht zu retten, was zu retten ist.
Now is good - Jeder Moment zählt

Now is good - Jeder Moment zählt

Now is good - Jeder Moment zählt (2012)
Drama, Liebesfilm
Die 16-jährige Tessa (Dakota Fanning) ist ein lebensbejahender Teenager. Als die Ärzte Leukämie feststellen und ihr nur noch wenig Hoffnung geben, entschließt sie sich jeden Moment ihres Lebens voll auszuschöpfen. Dafür hat sie eine Liste mit zehn Dingen zusammengestellt: Sex haben, Drogen nehmen, für einen Tag berühmt sein, etwas Verbotenes tun ... Als sie auf den Nachbarsjungen Adam (Jeremy Irvine) trifft, spürt sie sofort, dass sie beide etwas Besonderes verbindet. Obwohl sich zu verlieben, nicht auf Ihrer Liste stand, stellt es sich als die aufregendste Erfahrung ihres Lebens heraus. Schließlich findet Tessa, wonach sich manche ihr ganzes Leben lang sehnen.
L'Élève Ducobu

L'Élève Ducobu

L'Élève Ducobu (2011)
Comedy
Ducoboo is a very inventive dunce and joker, he is very resourceful at finding new ways to copy from his neighbor, to cheat or to defy the teacher's authority.
A Haunting in Salem

A Haunting in Salem

A Haunting in Salem (2011)
Horror, Thriller
Polizist Wayne Downs und seine Familie hatten zuletzt keine ganz leichte Zeit, weshalb sie nun froh sind über Waynes Engagement als neuer Sheriff in der kleinen, aber traditionsreichen Ostküstenstadt Salem. Dort fanden vor langer Zeit mal Amerikas letzte offizielle Hexenprozesse statt, und nun spuken deren Geister ausgerechnet in jenem Haus, das seit jeher von den Stadtoberen immer wieder dem aktuellen Sheriff zur Verfügung gestellt wird. Natürlich sagen sie Wayne nicht, dass sein Vorgänger hier schon mit seiner Familie starb. Soll er es doch selbst herausfinden.
Ce que le jour doit à la nuit

Ce que le jour doit à la nuit

Ce que le jour doit à la nuit (2012)
Drama, History, Romance
Algeria, the 1930s. Younes is nine years old when he is put in his uncle's care in Oran. Rebaptized Jonas, he grows up among the Rio Salado youths, with whom he becomes friends. Emilie is one of the gang; everyone is in love with her. A great love story develops between Jonas and Emilie, which is soon unsettled by the conflicts troubling the country.
Im Körper des Feindes

Im Körper des Feindes

Im Körper des Feindes (1997)
Action, Krimi, Science Fiction, Thriller
Zehn lange Jahre folgte FBI-Agent Archer der Blutspur des Superverbrechers Castor Troy. Doch jetzt, wo dieser halbtot geschossen vor ihm liegt, kann er sich nicht darüber freuen. Denn leider hatte Troy zuvor noch Zeit, eine verheerende Bombe irgendwo in L.A. zu deponieren. Archer bleibt nur eine Möglichkeit - er muß die Identität des verhaßten Widerparts annehmen, um an das Versteck der Bombe zu kommen. Ein revolutionärer Fortschritt in der kosmetischen Chirurgie macht's möglich - leider nicht nur in eine Richtung.
Undercover Grandpa

Undercover Grandpa

Undercover Grandpa (2017)
Familie, Action, Komödie
When the girl he likes goes missing, Jake enlists the help of his grandpa and his WWII buddies.
Ninja - Pfad der Rache

Ninja - Pfad der Rache

Ninja - Pfad der Rache (2013)
Action, Krimi, Thriller
Casey lebt zufrieden mit seiner schwangeren Frau Namiko in Japan, wo er eine Kampfkunstschule leitet. Überzeugt davon, er könne sein vorheriges Leben als todbringender Ninja hinter sich lassen, wird Namiko von Unbekannten brutal ermordet. Getrieben von Rache führt ihn die Spur der Killer über Thailand nach Burma, wo er die Hintergründe des Attentats herausfindet. Nun gibt es kein Halten mehr: Mit beispielloser Härte geht der ausgezeichnete Ninjutsu-Fighter in den Kampf und hinterlässt eine Schneise der Zerstörung in den Reihen eines international agierenden Drogenrings …