shihuigo.net

Menu
Family Guy präsentiert:  Es ist eine Falle!

Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle!

3.4 142
Erneut reist die "Family Guy"-Allianz in die total weit entfernte Galaxie, um das Imperium mit treffenden Gags zu vernichten und Peter "Han Solo" aus dem verkommenen Palast von Joe "Jabba dem Hutten" zu befreien. Während Stewie "Vader", zusammen mit einem anderen imperialen Freak, Chris "Skywalker" mit Tacos und T-Shirts auf die dunkle Seite der Macht locken will, versucht Chris, dem Jedi in seinem Vater wieder auf die Sprünge zu helfen. Jetzt geht der galaktische Stress erst richtig los...
Jahr 2010
Genre Animation, Fantasy, Komödie, Science Fiction
Land US
Originaler Titel Family Guy Presents: It's a Trap!
Produktionsfirma 20th Century Fox Television
Erscheinungsdatum 2010-10-22

Cast zu Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle!

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle! Filmtags

Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle! stream, Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle! stream deutsch, Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle! 2010 streamcloud, Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle! movie4k, Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle! german hd, Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle! online anschauen, Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle! online stream kostenlos, Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Family Guy präsentiert: Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite

Family Guy präsentiert: Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite

Family Guy präsentiert: Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite (2009)
Animation, Komödie, Science Fiction
Nach Blue Harvest kommt nun die nächste verrückte Episode der Family Guy - Star Wars-Reihe. Irgendwo in einer irgendwie sehr dunklen Galaxis geht der Kampf um die Lachmacht weiter. Nach der Vernichtung des Todessterns jagt Stewie Darth Vader mit seinen Truppen Chris Skywalker und seine Rebellen durch die galaktische Botanik, während dieser von Herbert Obi-Wans Visionen bespaßt wird. Doch auch Lois Leia und Peter Han Solo, das Riesenhuhn Boba Fett und Mort Lando Calrissian Goldman zücken ihre Lichtschwerter zum verschärften Lachmuskel-Angriff.
Family Sins - Familie lebenslänglich

Family Sins - Familie lebenslänglich

Family Sins - Familie lebenslänglich (2004)
Drama, TV-Film
Die Familie Geck - Brenda und Kenneth - sind in ihrer christlichen Gemeinde hoch angesehen, unter anderem, weil sie fremde Kinder aus elender Umgebung bei sich aufnehmen. Dies geschieht allerdings nicht nur aus Liebe zu den Kindern, denn sie erziehen die Kleinen dazu, andere zu berauben. Die Erwachsenen gehen dabei kein Risiko ein, denn sie schrecken nicht davor zurück, den Kindern, wenn sie erwischt werden, in der Öffentlichkeit den Hintern zu versohlen, damit sie wieder auf die "rechte Bahn" finden.
Family Weekend

Family Weekend

Family Weekend (2013)
Komödie, Drama
Die 16-jährige Emily Smith-Dungy hat hohe Ziele. Von ihren Eltern ist sie zusehends genervt. Ihre Mutter Samntha ist nur auf die Karriere fokussiert und ihr Vater Duncan, ein Künstler, das genaue Gegenteil davon. Als sie den Seilspringen-Wettbewerb ihrer Tochter verpassen, greift Emily zu einem drastischen Mittel, um die Ordnung zu Hause wieder herzustellen. Gemeinsam mit ihren Geschwistern nimmt sie ihre Eltern als Geiseln und hofft, so endlich wieder wie eine Familie miteinander leben zu können.
Family Plan

Family Plan

Family Plan (2005)
Komödie
Charlie MacKenzie is an ambitious young career woman who stretches the truth in a job interview by professing to be married with a family. But her little white lie leads to a great big problem when her new boss moves next door. Desperate to maintain her ruse, Charlie “borrows” her best friend’s daughter and scrambles to find a husband-for-hire. When a charming actor accepts the role, Charlie’s charade just may lead her to true love!
Family Blood

Family Blood

Family Blood (2018)
Horror, Thriller
Ellie (Vinessa Shaw) hat ihren Drogenkonsum zum Glück hinter sich, doch die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern hat weiterhin mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Auch der neue Job und der Umzug in eine neue Stadt können das nicht ändern. Aufgrund des wachsenden Drucks und dem anhaltenden Stress wird Ellie wieder rückfällig. Dann lernt sie jedoch Christopher (James Ransone) kennen und plötzlich ändert sich alles. Ellie scheint wie verwandelt...
Family Business - Wie der Vater, so der Sohn

Family Business - Wie der Vater, so der Sohn

Family Business - Wie der Vater, so der Sohn (2012)
Komödie, Drama
Jack Hussar, legendärer Hollywood-Regisseur, berüchtigter Spieler und Frauenschwarm, kehrt nach L.A. zurück, um die Finanzierung für seinen nächsten Film zu sichern. In einer stürmischen Partynacht verführt er die attraktive Diana, verlässt sie jedoch noch während sie schläft mit einem letzten Kuss. Jahre später reist Jacks Sohn für sein Regiedebüt nach Hollywood. Diana muss hilflos zusehen, wie sich das Schicksal wiederholt und ihre Tochter dem Sohn ihres einstigen Liebhabers verfällt.
Family Guy präsentiert: Blue Harvest

Family Guy präsentiert: Blue Harvest

Family Guy präsentiert: Blue Harvest (2007)
Animation, Komödie
Blue Harvest, die zu Beginn der sechsten Staffel der abgedrehten Zeichentrickserie lief, wurde von George Lucas höchstpersönlich abgesegnet und durfte daher auch den Original-Soundtrack verwenden. Im Bonusmaterial findet sich u.a. auch ein amüsantes Interview mit Family Guy-Macher Seth MacFarlane und George Lucas, das man sich ebenso wie das kurzweilige Making of, den Audiokommentar der Serien-Crew und weitere Star Wars-Zitate und -Anspielungen aus Family Guy-Episoden nicht entgehen lassen sollte. Ein völlig absurdes, herrlich sinnfreies Vergnügen – nicht nur für die Fans von Family Guy und Star Wars. -- Birgit Schwenger
Family Psycho

Family Psycho

Family Psycho (2006)
Horror
Der wohlbeleibte, erzkonservative Mitfünfziger Harold (George Wendt) führt ein scheinbar vorbildliches Junggesellendasein. Doch im Keller bastelt er an seiner perfekten Familie. Seine Familienmitglieder rekrutiert er im Supermarkt oder der nächstgelegenen Schule. Er brennt seinen Opfern mit ätzender Säure das Fleisch von den Knochen, verdrahtet die Skelette und positioniert sie liebevoll in seinem Heim. Als David (Matt Keeslar, "Scream 3") und die attraktive Celia (Meredith Monroe, "Dawson's Creek") nebenan einziehen, beginnt Harold über eine neue "Ehefrau" nachzudenken. Wie kann er ahnen, dass seine neuen Nachbarn ihr ganz eigenes Spiel spielen ...
Family Games

Family Games

Family Games (2018)
Drama
Sloane and her boyfriend Barrett return to her childhood home determined to ruin her father Roan's re-marriage. Family secrets surface and give rise to a puzzling future.
Family Man

Family Man

Family Man (2000)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Fantasy
Wall-Street-Playboy Jack Campbell steht auf dem Gipfel seines Erfolges. Dies ändert sich schlagartig, als er am Weihnachtsabend einen Überfall vereitelt. Denn zur "Belohnung" erwacht er am Morgen danach in einem anderen Leben - exakt dem Leben, das er geführt hätte, wäre ihm nicht seine Karriere wichtiger gewesen: Als Familienvater an der Seite seiner College-Liebe in New Jersey. Nachdem der erste Schock überwunden ist, beginnt Jack, sich allmählich wohl zu fühlen. Bis ihm das Schicksal erneut eine brillante Karriere verspricht...
Un gallo con muchos huevos

Un gallo con muchos huevos

Un gallo con muchos huevos (2015)
Animation
Final Fantasy - Die Mächte in dir

Final Fantasy - Die Mächte in dir

Final Fantasy - Die Mächte in dir (2001)
Abenteuer, Action, Animation, Fantasy, Science Fiction, Thriller
2065: Nach dem Einschlag eines Meteors überschwemmen bösartige Aliens die Erde. Die Wissenschaftlerin Dr. Aki Ross birgt die letzte Hoffnung für die Menschheit. Unterstützt durch ihren Mentor Dr. Sid und die Soldatentruppe "Deep Eyes", unter Führung von Captain Gray Edwards, kämpft Dr. Ross nicht nur gegen die Aliens, sondern auch gegen General Hein, der auf eigene Faust versucht die Welt vor dem Untergang zu bewahren ...

Sie können auch mögen

Triff die Robinsons

Triff die Robinsons

Triff die Robinsons (2007)
Animation, Komödie, Familie
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie aufgenommen zu werden. Er erfindet einen Gedankenscanner, um herauszufinden, warum ihn seine Mutter zur Adoption freigab. Daraufhin wird der Apparat von dem bösen Melonenmann und seinem lebenden Hut Doris gestohlen. Zum Glück taucht der geheimnisvolle Wilbur auf, der ihn mit seiner Zeitmaschine in die Zukunft nimmt. Dort trifft Lewis auf dessen total verrückte Familie, ein Haufen liebenswerter Exzentriker. Und auf den Melonenmann...
The Keeper

The Keeper

The Keeper (2009)
Action, Abenteuer, Thriller
Nachdem der knallharte und unbestechliche L.A.-Cop Rolland Sallinger nur knapp einem Anschlag seiner korrupten und habgierigen Partner entgangen ist, muss er den Dienst quittieren und in New Mexiko untertauchen. Dort heuert er als Bodyguard für die Tochter eines wohlhabenden Geschäftsmanns an – ein Job, der für Sallinger keine große Herausforderung darstellt und ihm erst einmal hilft, seine Spuren zu verwischen. Als Gangster jedoch während eines kleinen Moments der Unachtsamkeit seinen Schützling entführen, schaltet Sallinger in den Kampfmodus und macht sich auf die Jagd nach den Kidnappern.
2017 Holiday Decorations at the White House

2017 Holiday Decorations at the White House

2017 Holiday Decorations at the White House (2017)
Horror
The decorations are up! The White House is ready to celebrate! Wishing you a Merry Christmas & joyous holiday season!
Die Monster Uni

Die Monster Uni

Die Monster Uni (2013)
Animation, Familie
Mike hat einen Traum: Er möchte professioneller Schrecker werden, doch muss er dafür die hohe Kunst des Erschreckens lernen. Dafür macht sich Mike auf den Weg zur Monster-Universität – eine renomierte Einrichtung für jede Art von Monster. Das Aushängeschild der Uni sind die Schreckwissenschaften, in der sich Mike einschreibt. Er ist glücklich endlich ein Student zu sein und lernt im Studentenwohnheim andere Monster kennen, wie Jeff, Thaddeus, Terry, Terri, Needleman und Smitty, sowie seinen neuen Mitbewohner Sulley. Nach anfänglicher Begeisterung und viel Spaß mit seinen neuen Freunden muss Mike schnell feststellen, dass sein Studium alles andere als ein Spaziergang wird. Gute Noten sind nicht alles, denn die Art des Erschreckens ist entscheidend. Ein harter Konkurrenzkampf bricht zwischen Mike und Sulley aus.
Spacewalker

Spacewalker

Spacewalker (2017)
Abenteuer, Drama, Historie
Im Zuge des Kalten Krieges kämpfen die UdSSR und die USA im Jahr 1965 erbittert um die Führung im kosmischen Rennen. Die Sowjetunion steht kurz vor dem historischen Versuch, den ersten Menschen auf einen Weltraumspaziergang zu schicken. Zwei Wochen vor dem geplanten Start explodiert jedoch das Prüfungsraumschiff. Da die Zeit drängt, wird die Ursache nicht ermittelt und das enorme Risiko bei der Fortführung der Mission in Kauf genommen. Der erfahrene Militärflieger Pavel Beljajev und sein jüngerer Partner Aleksej Leonov sind bereit, trotz aller Gefahren den Schritt ins Unbekannte zu wagen.
Spark: A Space Tail

Spark: A Space Tail

Spark: A Space Tail (2017)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Science Fiction
Spark, a teenage monkey and his friends, Chunk and Vix, are on a mission to regain Planet Bana - a kingdom overtaken by the evil overlord Zhong.
Les Misérables in Concert - The 25th Anniversary

Les Misérables in Concert - The 25th Anniversary

Les Misérables in Concert - The 25th Anniversary (2010)
Historie, Musik
"Les Misérables" ist eines der beliebtesten Musicals der Welt. Mit dieser Blu-ray haben Sie die Möglichkeit, das einzigartige Stück zu Hause zu erleben. Es handelt sich um eine Live-Aufnahme des Musicals vom 03.10.10 in der ausverkauften O2-Arena in London. Anlässlich des außergewöhnlichen Jubiläums konnten Kinobesucher das Spektakel in ausgewählten Kinos mitverfolgen.
What Goes Up

What Goes Up

What Goes Up (2009)
Drama
Set in the mid-80's when a reporter is sent to cover the Challenger Space Shuttle launch only to become mixed up in the lives of some local students.
Tödliche Magie

Tödliche Magie

Tödliche Magie (2007)
Drama, Liebesfilm
Schottland, Anfang des 20. Jahrhunderts. Die ausgebuffte Mary McGarvie hält sich als Trickbetrügerin und Wahrsagerin über Wasser. Zusammen mit ihrer halbwüchsigen Tochter Benji hat sie eine Show entwickelt, in der sie mit verstorbenen Angehörigen der Zuschauer kommuniziert. Als der Schwindel auffliegt, sind die beiden wieder einmal mittellos.Da kündigt sich der gefeierte Illusionist und Entfesselungskünstler Harry Houdini im Rahmen seiner Europatournee in Edinburgh an. Er verspricht demjenigen 10 000 Dollar, der eine spirituelle Verbindung zu seiner kürzlich verstorbenen Mutter herstellen kann. Mary wittert ihre Chance und kann den berühmten Magier erstaunlich schnell für sich einnehmen. Seine wahren Absichten dagegen hält er vor ihr verborgen. Ein dunkles Geheimnis scheint ihn zu umgeben und Mary ist fest entschlossen dieses zu lüften ...
The Replacement - Todeskommando Weißes Haus

The Replacement - Todeskommando Weißes Haus

The Replacement - Todeskommando Weißes Haus (2000)
Action, Thriller
US-Präsident Fallbrooks Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer Wohltätigkeits-Gala kurz vor dem entscheidenden Wahltag entführt wird, steigen seine Sympathiewerte wieder. Doch die Entführung wurde eiskalt von Fallbrooks Berater geplant und in Szene gesetzt, um eine zweite Amtszeit zu erreichen. Der Anführer des Kidnapper-Kommandos aber hat andere Pläne. Selbst vor der Ermordung des Präsidenten würde er nicht zurückschrecken, um an das geforderte Lösegeld zu kommen. Er hat aber nicht damit gerechnet, dass ein anderes Mitglied seiner Crew dieses Vorhaben durchkreuzen könnte...
Mobile Suit Gundam 00 The Movie: -A wakening of the Trailblazer-

Mobile Suit Gundam 00 The Movie: -A wakening of the Trailblazer-

Mobile Suit Gundam 00 The Movie: -A wakening of the Trailblazer- (2010)
Action, Science Fiction, Animation, Drama
The year is 2314 AD, two years have passed since the defeat of the Innovators and the exposure of the A-Laws' crimes against humanity. The A-Laws have been abolished and their infrastructure integrated into the Earth Sphere Federation Army. However, the world's exposure to GN Particles has resulted in many people awakening as True Innovators. Celestial Being has returned to the shadows to rebuild and quietly observe the infantile peace. However, an abandoned probe from an expedition to Jupiter 130 years ago approaches Earth bringing a new crisis with it, one that threatens all of mankind. While Celestial Being begins their final mission to save humanity from an unimaginable threat, Gundam Meister Setsuna F. Seiei is about to discover the true purpose of his evolution as an Innovator. Aeolia Schenberg's plan has moved into its final stage...
Hereditary - Das Vermächtnis

Hereditary - Das Vermächtnis

Hereditary - Das Vermächtnis (2018)
Horror, Drama, Mystery, Thriller
Annie verliert ihre Mutter, die zugleich die Matriarchin der Familie war. Das Dahinscheiden der alten Dame hat für die Familie Graham, zu der auch Ehemann Steve, Sohn Peter und Tochter Charlie gehören, jedoch weitaus weitreichendere Konsequenzen als nur die Trauer um den Verlust der Großmutter. Eine dunkle Präsenz scheint als übernatürliche Kraft Einzug in ihren Haushalt zu halten und Annie muss nun tief in die Geheimnisse ihrer Vorfahren eintauchen, um einem ihr vererbten schrecklichen Schicksal zu entgehen.