shihuigo.net

Menu
Paheli - Die Schöne und der Geist

Paheli - Die Schöne und der Geist

3.3 25
Die schöne Lachchi wird mit Kishan verheiratet, dem Sohn des steinreichen und obergeizigen Händlers Bhanwarlal aus Rajastan. Doch schon in der Hochzeitsnacht lässt Kishan seine Gattin links liegen. Da er mehr am Geld und Segen seines Vaters interessiert ist, beschließt er für fünf Jahre zu verreisen, um noch mehr Reichtum anzusammeln. Lachchis Herz ist gebrochen. Doch dann steht Kishan plötzlich wieder im Haus. Lachchi ist überglücklich. Allerdings stellt sich bald heraus, dass es nicht Kishan selbst ist, sondern ein Geist, der aus Liebe zu Lachchi die Gestalt Kishans Gestalt angenommen hatte. Lachchi muss sich entscheiden, ob sie fünf Jahre ein Leben mit einem sympathischen Abbild ihres kühlen Gatten verbringen will. Sie entscheidet sich für die Liebe und den Geist. Doch dann kommt der echte Kishan ...
Jahr 2005
Genre Liebesfilm, Drama
Land IN
Dauer 134 min
Originaler Titel Paheli
Produktionsfirma Red Chillies Entertainment
Erscheinungsdatum 2005-06-24

Cast zu Paheli - Die Schöne und der Geist

Film Bilder und Photos

Paheli - Die Schöne und der Geist Filmtags

Paheli - Die Schöne und der Geist stream, Paheli - Die Schöne und der Geist stream deutsch, Paheli - Die Schöne und der Geist 2005 streamcloud, Paheli - Die Schöne und der Geist movie4k, Paheli - Die Schöne und der Geist german hd, Paheli - Die Schöne und der Geist online anschauen, Paheli - Die Schöne und der Geist online stream kostenlos, Paheli - Die Schöne und der Geist kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Confetti - Heirate lieber ungewöhnlich

Confetti - Heirate lieber ungewöhnlich

Confetti - Heirate lieber ungewöhnlich (2006)
Komödie, Liebesfilm
Britische Hochzeitskomödie aus dem Jahr 2006, in der drei Paare um die Hauptpreise kämpfen, die das Magazin Confetti für die originellste Hochzeit ausgeschrieben hat.
Stürmische Liebe - Swept Away

Stürmische Liebe - Swept Away

Stürmische Liebe - Swept Away (2002)
Komödie, Liebesfilm
Auf einem Bootstrip im Mittelmeer erleiden die arrogante Amerikanerin Amber Leighton und ihr Bediensteter Giuseppe Schiffbruch. Auf einer einsamen Insel kommen sich die beiden näher.
Coyote's Morning

Coyote's Morning

Coyote's Morning (2001)
Liebesfilm, Drama, Action, Komödie
Kuba, a young cartoon artist who works as a waiter at sophisticated parties, falls in love with beautiful Noemi and accidentally gets involved in gangster affairs
Ishq Vishk

Ishq Vishk

Ishq Vishk (2003)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Rajiv Mathur decides to go conditionally steady with fellow collegian, Payal, so that be can be permitted to go on an outing. Payal accepts, and accompanies him. During the outing, he gets intoxicated, and attempts to molest her, and she decides to dump him. Thereafter, slighted but not beaten - Rajiv turns on his charms on another beauty - the gorgeous Alisha Sahay. But will she be as permissible as Payal?
Plan V

Plan V

Plan V (2018)
Komödie, Liebesfilm
Der wunderbare Garten der Bella Brown

Der wunderbare Garten der Bella Brown

Der wunderbare Garten der Bella Brown (2016)
Komödie, Drama, Fantasy, Liebesfilm
Als Kind wurde Bella Brown vor einem Waisenhaus ausgesetzt und auch sonst verlief das Leben der jungen Frau in alles andere als normalen Bahnen. Mittlerweile arbeitet Bella als Bibliothekarin, wo sie zwar regelmäßig Besuch von dem schüchtern und tollpatschigen Erfinder Billy erhält, aber auch von ihrer kontrollversessenen Chefin Bramble tyrannisiert wird. Und auch Zuhause droht Ungemach: Ihr grantiger Nachbar Alfie Stephenson hat sie bei ihrem Vermieter angeschwärzt, weil ihr Garten völlig verwildert ist. Diesen muss die junge Frau, der Natur und Gartenarbeit ein Graus ist, nun innerhalb eines Monats auf Vordermann bringen. Glücklicherweise ist Alfie Gärtner und hat unter seiner rauen Schale einen weichen Kern. Er ist bereit, Bella zu helfen, wenn sie dafür sorgt, dass sein Koch Vernon wieder zu ihm zurückkehrt…
La Vie en Rose

La Vie en Rose

La Vie en Rose (2007)
Liebesfilm, Musik, Drama
La Môme eröffnete die Berlinale 2007 und erntete tosenden Beifall. Die Geschichte über das kleine Mädchen aus dem armen Pariser Stadtteil Belleville, das die Herzen der Franzosen als Edith Piaf eroberte, beschränkt sich nicht auf die glanzvollen Momente im Leben der Sängerin, sondern zeigt einen Menschen zwischen Krankheit, Drogensucht und Leid.
The Triumph of Love

The Triumph of Love

The Triumph of Love (2001)
Komödie, Drama, Liebesfilm
A princess is determined to restore her homeland's throne to its rightful heir, a young prince with whom she falls in love.
Pitch Perfect

Pitch Perfect

Pitch Perfect (2012)
Komödie, Musik, Liebesfilm
Beca lässt sich viel lieber von der Musik aus ihren Kopfhörern berieseln als ihren Mitmenschen zuzuhören. Und auch die Leute an ihrem neuen College findet sie alles andere als prickelnd. Zu keiner Clique scheint sie richtig zu passen. Schließlich landet sie - nicht ganz freiwillig - in der Mädchen-Gesangsgruppe The Bellas. Und in dieser wild zusammengewürfelten Truppe aus frechen, süßen und total verrückten Mädchen entdeckt Beca plötzlich, dass sie tatsächlich singen kann. Mehr noch: Es dauert nicht lange, da hat Beca aus dem wenig spektakulären Ensemble eine fetzige Band mit supercoolem Song-Repertoire gemacht. Durch den rasant ansteigenden Spaß-Faktor haben Beca und die Girls sogar den Mut, die Jungs an ihrem College zu einem Auftrittswettbewerb herauszufordern. Und spätestens beim mitreißenden Performance-Showdown wissen wir: Es kann nur einen Champion geben...
Wasser für die Elefanten

Wasser für die Elefanten

Wasser für die Elefanten (2011)
Drama, Liebesfilm
Jacob Jankowski will gerade mit der Examensprüfung in Veterinärmedizin beginnen, da erfährt er vom Unfalltod seiner Eltern. Zurück bleiben nur Trauer und ein Berg an Schulden, ausgerechnet während der schweren Wirtschaftskrise in den 1930ern. Hals über Kopf bricht der Schockierte jegliche Bande zu seinem bisherigen Leben ab. Schließlich landet er in einem Wanderzirkus, in dem er durch seinen akademischen Hintergrund schnell einen guten Draht zu Zirkusdirektor August Rosenbluth entwickelt. In der bildhübschen Dressurreiterin Marlene findet er bald einen weiteren Grund, das neue Leben zu begrüßten - doch die sich anbahnende Liaison bedeutet ein folgenschweres Dilemma: Marlene ist die Frau von August Rosenbluth und dessen wertvollste Attraktion...
Meine Frau, unsere Kinder und ich

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Meine Frau, unsere Kinder und ich (2010)
Komödie, Liebesfilm
Gaylord Focker ist mittlerweile stolzer Vater von fünfjährigen Zwillingen, deren Einschulung kurz bevor steht. Als gäbe es nicht schon genug zu tun, ist das eigentliche Chaos mit dem Besuch seiner Schwiegereltern Dina und Jack bereits vorprogrammiert, genauso wie deren Konfrontation mit Gaylords eigenen Eltern, die kaum unterschiedlicher sein könnten, als Pams Familie. Schon bald ist Gaylord genervt von den Ratschlägen des Ex-CIA Agenten Jacks, der gänzlich andere Vorstellungen von Kindererziehung hat als er. Zu allem Überfluss steht in Meine Frau, unsere Kinder und ich plötzlich auch noch Pams liebeskranker Exfreund Kevin vor der Tür, so dass der Geburtstag des Focker Nachwuchses in ein einziges Chaos zu kippen droht.
Bang Bang!

Bang Bang!

Bang Bang! (2014)
Action, Abenteuer, Komödie, Liebesfilm, Thriller
Harleen ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige Bankangestellte staunt also nicht schlecht, als sich beim Blind Date Rajveer an ihren Tisch setzt: Er ist charmant, gebildet und wahnsinnig gutaussehend der absolute Volltreffer! Doch bevor sie sich s versieht, steckt sie mit ihm in einer Verfolgungsjagd rund um den Globus. Zu Lande, zu Wasser und in der Luft gerät das Paar in wilde Schießereien, flüchtet mit halsbrecherischen Stunts und durchlebt allerlei adrenalingeschwängerten Irrsinn. Dabei ist Harleen nur einer Frage auf der Spur: Wer ist dieser mysteriöse Traummann wirklich?

Sie können auch mögen

Die Träumer

Die Träumer

Die Träumer (2003)
Drama, Liebesfilm
Der Film des italienischen Regisseurs Bernardo Bertolucci handelt von den jugendlichen Zwillingen Theo und Isabelle sowie dem amerikanischen Studenten Matthew, die sich 1968 in der elterlichen Pariser Wohnung verschanzt haben und dort immer intimer miteinander werden, während draußen auf den Straßen die Studentenproteste toben.
Freeze - Alptraum Nachtwache

Freeze - Alptraum Nachtwache

Freeze - Alptraum Nachtwache (1997)
Action, Drama, Horror, Mystery, Thriller
Der Jura-Student Martin Bells feiert mit seinen Freunden eine ausgelassene Geburtstags-Party. Währenddessen sucht Inspektor Cray fieberhaft nach einem nekrophil veranlagten Serienkiller mit ausgeprägter Vorliebe für blutjunge Prostitiuierte. Kurz darauf erzählt James seinem besten Kumpel Martin von aufregenden Liebesnächten mit der 17jährigen Hure Joyce. Als die Polizei eine verstümmelte Frauenleiche in jenem Krankenhaus findet, in dem Martin als Nachtwächter jobbt, muß dieser unwillkürlich an die merkwürdige Vorliebe seines Freundes denken...
Dragon Blade

Dragon Blade

Dragon Blade (2015)
Action, Drama, Abenteuer
Während der Han Dynastie befindet sich das chinesische Reich mitten im Krieg zwischen mehreren verfeindeten Clans und Familienbanden. Dabei fällt es einem Kommandeur zu, eine Schutzeinheit aufzustellen, um die westlichen Regionen seines Königreiches gegen anrückende Eindringlinge zu verteidigen. Dabei muss er sich mit einem ungewöhnlichen Partner zusammentun, um die Gefahr abwehren zu können...
Dish Dogs

Dish Dogs

Dish Dogs (2000)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Die beiden besten Freunde Morgan und Jason verbringen ihre Tage am liebsten mit Wellenreiten und dem Diskutieren existentieller Philosophie. Um ihren lockeren Lebensstil zu finanzieren, klappern die beiden ueberzeugten Junggesellen Kaliforniens Kueste ab, einen Tellerwaescherjob nach dem anderen annehmend. Als jedoch eine alter Freund seine Hochzeitsplaene bekannt gibt, reisen die beiden widerstrebend nach Hause, um der Hochzeit bei zu wohnen. Zu Hause wird ihr "Keuschheitsgeluebde" jedoch ernsthaft auf die Probe gestellt, als sie der schoenen Anne begegnen...
Thank You for Smoking

Thank You for Smoking

Thank You for Smoking (2005)
Komödie, Drama
Der aalglatte und sympathische PR-Stratege Nick Naylor arbeitet für die Tabakindustrie und muss seinen Arbeitgebern einen liberalen Senator vom Hals schaffen, der jedes Päckchen mit einem Totenkopf verzieren möchte. Bei dieser sowieso schon schwierigen Aufgabe kommt auch noch der an Krebs erkrankte Marlboro-Mann in die Quere, der die Industrie an den Pranger stellt. Im Privatleben hat es Nick ebenfalls nicht leicht, da er ein Vorbild für seinen 12-jährigen Sohn sein will und ihm dies auf Grund seiner Arbeit äußerst schwer fällt.
I Got the Hook Up

I Got the Hook Up

I Got the Hook Up (1998)
Action, Komödie
Two broke buddies feel lucky when they come upon a truckload of cellular phones and begin selling them out of the back of their van. Trouble arises though, when the phones develop faults. The two friends then not only have to deal with unsatisfied customers but also the FBI.
Blutrache der Bestie

Blutrache der Bestie

Blutrache der Bestie (2002)
Horror
Eine Expedition begibt sich mitten in die kanadischen Wälder, um nach der Besatzung einer abgestürzten Maschine zu suchen. Sie hoffen, nicht nur die Tochter des Milliardärs Harlan Knowles unbeschadet zu finden, sondern auch einen neuartigen Gen-Skanner, der Milliarden-Umsätze verspricht. Als der Suchtrupp auf grausam zugerichtete Leichen stößt, wird eins klar: Ein unheimliches Wesen hat es auch auf das Expeditionsteam abgesehen...
Mifune - Dogma III

Mifune - Dogma III

Mifune - Dogma III (1999)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Humorvoll menschlich erzählte Geschichte eines Kopenhagener Yuppies, der auf unbequeme Art mit seiner verdrängten Vergangenheit konfrontiert wird.
Verliebt in Rom

Verliebt in Rom

Verliebt in Rom (2002)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Die Zwillinge Leila und Charli verbringen den Sommer für ein Praktikum bei einer Modefirma in Rom. Sie erkunden die Stadt, verlieben sich und decken nebenbei eine große Intrige auf.
Silk

Silk

Silk (2006)
Drama, Horror, Thriller, Science Fiction, Mystery
Der Wissenschaftler Hashimoto erforscht mit einer neuen Technologie die Geisterwelt. Es gelingt ihm, den Menschen die Geister sichtbar werden zu lassen. Als erstes Objekt dieser Forschung dient hierbei ein achtjähriger Junge in einem Appartement in Taipeh. Das Ziel Dr. Hashimotos ist es, mehr über den Tod und das Leben danach zu erfahren. Um jedoch die Sprache bzw. die Aussagen des Jungen deuten zu können, muss noch der zunächst unkooperative Polizist Ye hinzugezogen werden. Dieser versteht sich unter anderem in der Kunst des Lippen Lesens. Stück für Stück kommen sie einem Geheimnis näher und das Interesse Dr. Hashimotos steigt mit jeder Entdeckung mehr...
Missbrauch

Missbrauch

Missbrauch (2013)
Drama
Nach einem Schlaganfall gerät die Filmregisseurin Maud an den Betrüger Volik, den sie für ihren Film engagieren möchte. Hilflos lässt sie sich von ihm ausnehmen. - Ein Film über das Schicksal einer Frau, deren Stärke sich am Ende als ihre größte Schwäche erweist.
Adagio

Adagio

Adagio (2001)
Animation
"Adagio" which is a philosophical parable exploring the conflict between a hero and the crowd is loosely based on a romantic short story written by the famous Russian writer Maxim Gorky about a young man named Danko and his burning heart.