shihuigo.net

Menu
The Way Home - Wege nach Hause

The Way Home - Wege nach Hause

3.6 30
Weil seine Mutter mehr Freiheit für die Arbeitsuche benötigt, landet der verzogene Stadtjunge Sang-woo bei seiner stummen Großmutter auf dem Land. Sang-woo fällt der Verzicht auf die Annehmlichkeiten des modernen Lebens überaus schwer, doch seine geduldige Großmutter bleibt auch angesichts größerer hysterischer Anfälle und kleinerer Diebstähle gelassen. Schließlich beginnt Sang-woo, sich mit seinem neuen Leben anzufreunden. Als seine Mutter kommt, um ihn abzuholen, ist eine Veränderung in dem Jungen vorgegangen.
Jahr 2002
Genre Drama, Familie
Land KR
Dauer 80 min
Originaler Titel 집으로
Produktionsfirma CJ Entertainment
Erscheinungsdatum 2002-04-05

Cast zu The Way Home - Wege nach Hause

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

The Way Home - Wege nach Hause Filmtags

The Way Home - Wege nach Hause stream, The Way Home - Wege nach Hause stream deutsch, The Way Home - Wege nach Hause 2002 streamcloud, The Way Home - Wege nach Hause movie4k, The Way Home - Wege nach Hause german hd, The Way Home - Wege nach Hause online anschauen, The Way Home - Wege nach Hause online stream kostenlos, The Way Home - Wege nach Hause kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Wayne

Wayne

Wayne (2018)
Dokumentarfilm
Wayne tells the exhilarating story of 1987 World Motorcycle Grand Prix Champion Wayne Gardner's triumphant, improbable journey from a 5-dollar dirt bike to the international summit of his sport.
Way of the Samurai

Way of the Samurai

Way of the Samurai (2010)
Action, Drama
Thailand im 16. Jahrhundert: Der desillusionierte Samurai Yamada Nagamasa (Seigi Ozeki) hat seiner Heimat Japan den Rücken gekehrt und sich in Thailand niedergelassen. Dem Krieg jedoch kann er auch hier nicht entkommen. Als das Königreich Ayothaya in Kampfhandlungen mit Burma verwickelt wird, schlägt er sich auf die Seite seiner neuen Heimat und lässt seine Klinge gegen die Burmesen walten. Nach getaner Arbeit ist die Gefahr jedoch noch nicht vorbei. Mysteriöse Samurai-Krieger aus Yamadas alter Heimat schleichen durchs Unterholz und verbreiten Angst und Schrecken. Eines Nachts lauern sie auch Yamada auf. Nur durch Glück und mit Hilfe des Muay-Thai-Kämpfers Ai-Seua (Buakhao Paw Pramuk) gelingt es ihm, die Strolche abzuwehren. Zusammen mit Ai-Seua versucht Yamada, dem Geheimnis der mörderischen Samurai auf den Grund zu gehen...
Way Off Broadway

Way Off Broadway

Way Off Broadway (2001)
Drama
Way Off Broadway is the story of five friends who, frustrated by the abrupt juxtaposition of being successful artists on the university level to poor struggling artists in New York City, take a crash course in life as they explore the dynamic of conflict in friendship involving sex, love, failure and betrayal.
Hostile Waters - Im Fahrwasser des Todes

Hostile Waters - Im Fahrwasser des Todes

Hostile Waters - Im Fahrwasser des Todes (1997)
TV-Film, Drama, Thriller, Kriegsfilm
Im Jahre 1986 kommt es zu einem Gipfeltreffen zwischen Gorbatschow und Reagan in Island. Zur selben Zeit kommt es vor der Küste der Bermudas zur Kollision zwischen einem sowjetischen U-Boot, daß Nuklearwaffen an Bord hat, und einem amerikanischen Atom-U-Boot. Das sowjetische U-Boot ist so stark beschädigt, daß eine nukleare Katastrophe droht. Unter Einsatz ihres Lebens versuchen Captain Igor Britanow und seine Besatzung, diese Katastrophe zu verhindern....
The Company – Im Auftrag der CIA

The Company – Im Auftrag der CIA

The Company – Im Auftrag der CIA (2007)
Drama
Nichts ist heißer, als der Kalte Krieg!In den Folgejahren des 2. Weltkrieges versuchen sowohl der amerikanische CIA als auch der sowjetische KGB die Vorherrschaft in Europa und der ganzen Welt zu erlangen.In Berlin muss der CIA Veteran Torriti feststellen, das einige seiner Operationen nur deswegen fehlschlagen, weil ein russischer Maulwurf in den höchsten Ebenen der CIA sitzen muss. Mit seinem Protege Jack McCauliffe beginnt er die Jagd auf den Verräter. Dabei werden die beiden über die geschichtlichen Unruhen im Berliner Sekortenbereich, den ungarischen Volksaufstand und auch die Kuba-Krise geführt.Och auch der KGB ist auf der Hut und hat bereits einen Ersatzmann an höchster Stelle postiert, der die gesamte US-Wirtschaft ruinieren soll und so den Kampf für den Osten entscheidet...
Auftrag Rache

Auftrag Rache

Auftrag Rache (2010)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Gerade erst konnte der Bostoner Cop und alleinstehende Witwer Thomas Craven seine 24-jährigen Tochter Emma bei ihrem ersten Besuch seit Jahren wieder in die Arme schließen, da muss er mit ansehen, wie sie von einem Unbekannten erschossen wird. Während die Polizei vermutet, der Schuss habe eigentlich ihm gegolten, verfolgt Craven eine andere Theorie und ermittelt auf eigene Faust. Schnell findet Craven heraus, dass Emma geheime Informationen über ihren Arbeitgeber Northmoor besaß, und gerät damit selbst ins Fadenkreuz.
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (2018)
Drama, Familie, Fantasy
Gellert Grindelwald für dessen Verhaftung Newt Scamander gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft aus Zauberern um sich geschart, um seinen düsteren Plan umzusetzen, der die Vorherrschaft der reinblütigen Magier vorsieht. Einzig Grindelwalds ehemals bester Freund Albus Dumbledore wäre in der Lage, ihn zu stoppen, aber dazu wiederum benötigt dieser die Hilfe seines früheren Schülers Scamander, der so in sein nächstes Abenteuer stürzt – und dieses Mal verschlägt es ihn nach Europa, genauer gesagt nach Paris.
Himmelskind

Himmelskind

Himmelskind (2016)
Drama
Christy und Kevin Beam sind die stolzen Eltern von drei kleinen Mädchen und führen ein Familienleben wie aus dem Bilderbuch. Doch dann entdeckt Christy, dass die kleine Anna an einer schweren, unheilbaren Krankheit leidet. Die besorgte Mutter setzt alles daran, ihrer erst 10-jährigen Tochter beizustehen und eine Möglichkeit zu finden, dem Mädchen Erleichterung zu verschaffen, doch Annas Lage scheint hoffnungslos zu sein. Als sie aber eines Tages aus großer Höhe von einem Baum fällt, passiert das Unglaubliche. Nachdem sie aus ihrer mehrere Stunden andauernden Bewusstlosigkeit erwacht, hat sie nicht nur kaum einen Kratzer, sie scheint auch noch auf wundersame Weise von ihrer Krankheit geheilt worden zu sein. Ihrer Mutter erzählt Anna, dass ihr im Traum eine wunderbare Erscheinung gekommen sei...
Bang, bang, Du bist tot

Bang, bang, Du bist tot

Bang, bang, Du bist tot (2002)
Drama, Thriller
Der 16-jährige Trevor Adams zählt zu den Außenseitern an seiner High School und wird häufig von den Sportlern gepeinigt. Aus diesem Grund hat er vor einem jahr eine Bombendrohung an die Schule gerichtet, die sich jedoch als Falschmeldung entpuppte. Den Hänseleien tat dies kein Abbruch und Trevor hält sein "Tagebuch der Gewalt" mittlerweile mit seiner Videokamera fest. Um sich gemeinsam mit seinen unterdrückten Freunden zu rächen, plant er die Schule mit Waffen zu stürmen und die verhassten Peiniger zu erschießen. Doch als sich plötzlich die gleichaltrige Jenny (Jane McGregor) für ihn einsetzt, kommen ihm Bedenken sein Vorhaben durchzuführen. Schlussendlich erkennt er, dass sich mit dem Einsatz von Gewalt nichts ändern kann, doch seine bewaffneten Freunde marschieren bereits auf die Schule los...
Das Verhör

Das Verhör

Das Verhör (2004)
Action, Drama
Terrorbekämpfung in den Zeiten nach dem 11. September: Die amerikanische Studentin Linda (Maggie Gyllenhaal) wird in China wegen Terrorverdacht vom Geheimdienst festgenommen. In New York gerät derweil der Araber Sharif (Bruno Lastra) ins Visier des FBI und eine Agentin (Glenn Close) unterzieht ihn einem Verhör. Beide Beschuldigten werden hart angegangen, obwohl keine Beweise gegen sie vorliegen.
Agnes und seine Brüder

Agnes und seine Brüder

Agnes und seine Brüder (2004)
Drama
Drei Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Hans-Jörg ist Bibliothekar und seinen sexuellen Obsessionen verfallen - ein leidenschaftlicher Voyeur. Werner ,ein erfolgreicher Polit-Karrierist, der sich den Diffamierungen seines Sohnes und der abflauenden Liebe seiner Frau ausgesetzt sieht. Und Agnes die früher einmal ein Mann war und sich nun als Tänzerin durchs Nachtleben treiben lässt. Sie alle verbindet die Hassliebe auf den Mann, der ihr Leben entscheidend geprägt hat - ihr exzentrischer Vater. Eines Tages holt einer von ihnen zum großen Befreiungsschlag aus..
Assalamualaikum Calon Imam

Assalamualaikum Calon Imam

Assalamualaikum Calon Imam (2018)
Drama
Add the plot.

Sie können auch mögen

La noche que mi madre mató a mi padre

La noche que mi madre mató a mi padre

La noche que mi madre mató a mi padre (2016)
Komödie
두 여자

두 여자

두 여자 (2010)
Drama, Romance
Formerly known as "Two Women" or "Freezing Rain". A man who wants all love, a wife who approaches her husband's other woman, and a woman who wants to keep her love. A classy melodrama of these three people and their risky encounter.
Battlestar Galactica: The Plan

Battlestar Galactica: The Plan

Battlestar Galactica: The Plan (2009)
Science Fiction, Action, Abenteuer, Drama
Die Zylonen wurden vom Menschen erschaffen. Sie rebellierten. Es gibt viele Kopien. Und sie haben einen Plan. Ursprünglich war es die Bestimmung der Zylonen, der Menschheit als willenlose Roboter zu dienen. Doch dann rebellierten sie und entwickelten sich weiter. Mittlerweile sehen sie genauso aus wie ihre Schöpfer. Ihr Plan ist einfach und radikal - die Gattung Mensch auszurotten, von der sie einst versklavt wurden. Der verheerende Großangriff der Maschinenwesen hat nur einen Fehler: Es gibt Überlebende, denen die Flucht in die Tiefen des Weltraums gelingt. Um ihren Plan doch noch zu verwirklichen, müssen die Zylonen improvisieren. Zwei ihrer mächtigsten Anführer gehen getrennte Wege, um die letzten Menschen aufzuspüren und gnadenlos auszulöschen.
Kingdom Hospital

Kingdom Hospital

Kingdom Hospital (2004)
Horror
Stephen King's take on the masterpiece series by Lars von Trier. The story takes place in a hospital in Lewiston, Maine, built on the site of a Civil War-era mill fire in which many children died.
Norah Jones: Live in New Orleans

Norah Jones: Live in New Orleans

Norah Jones: Live in New Orleans (2003)
Musik
2002 live DVD from the Grammy winning singer/songwriter. Live In New Orleans was filmed in 2002 at the House Of Blues in New Orleans. This show contains almost every song from her debut album, Come Away With Me as well as some choice covers including a standout version of The Band's "Bessie Smith".
Kreuzzug in Jeans

Kreuzzug in Jeans

Kreuzzug in Jeans (2006)
Abenteuer, Fantasy, Historie
Dolf Vega ist ein 15-jähriger Niederländer und ein begabter Fußballspieler. Er spielt in der niederländischen Jugendnationalmannschaft und vergibt als Stürmer eigensinnig in einem wichtigen Spiel in der deutschen Stadt Speyer die Chance zu einem entscheidenden Tor. Die Mannschaftskameraden sind sauer auf ihn und er würde seine Eigensinnigkeit am liebsten rückgängig machen. Und dies erscheint ihm sogar möglich, denn seine Mutter Mary ist eine Wissenschaftlerin, die an einer Zeitmaschine arbeitet. Dolf dringt nachts in das Labor ein und es gelingt ihm sogar bis in den abgesicherten Raum der Zeitmaschine vorzudringen. Der Raum ist jedoch mit einer Alarmanlage gesichert und so muss Dolf die Zeitmaschine unter Stress betätigen und tippt aus Versehen in das Feld für den Zeitraum das Passwort für die Maschine ein. So landet er zwar in Speyer, allerdings im Hochmittelalter des Jahres 1212. Dort stößt er auf den Kinderkreuzzug mit einer Schar von Kindern die auf dem Weg nach Jerusalem sind.
Primal Rage: The Legend of Oh-Mah

Primal Rage: The Legend of Oh-Mah

Primal Rage: The Legend of Oh-Mah (2018)
Horror
A newly reunited young couple's drive through the Pacific Northwest turns into a nightmare as they are forced to face nature, unsavory locals, and a monstrous creature, known to the Native Americans as Oh-Mah.
Spike Lee's Spiel des Lebens

Spike Lee's Spiel des Lebens

Spike Lee's Spiel des Lebens (1998)
Drama
Verschiedene Universitätsmannschaften werben um einen Collegestudenten, doch er weiß keinen Rat. Zusätzlich hat er keine gute Beziehung zu seinem Vater Jake, da dieser wegen Totschlag an seiner Mutter im Gefängnis sitzt. Ihm wird jedoch eine Amnestie angeboten, wenn er seinen Sohn berät...
Raus aus Åmål

Raus aus Åmål

Raus aus Åmål (1998)
Komödie, Liebesfilm, Drama
.Die sechzehnjährige Agnes will nur eins: raus aus Åmål, einer schwedischen Kleinstadt. Seit ihrem Umzug dahin ist sie eine Außenseiterin geblieben und verliebt sich dazu noch in Elin, die Schulschönheit. Kommerziell erfolgreicher, von der Kritik gelobter Coming-Out-Film.
Reach Me

Reach Me

Reach Me (2014)
Drama
Das Motivationsbuch "Reach Me" erfreut sich nach seinem Erscheinen größter Beliebtheit und soll die Leben einiger Menschen grundlegend verändern, die bisher nichts miteinander zu tun hatten, über das Werk aber miteinander in Kontakt treten. Unter den Lesern befinden sich der Undercover-Cop Wolfie, der trotz der wiederholten Bemühungen seines Priesters, ihm ins Gewissen zu reden, seinen Job nutzt, um seine Mordlust zu stillen, ein einfältiger Gangster, der seinen Partner zum Aufhören bewegen will, eine frisch aus dem Gefängnis entlassene Frau, die das Haus ihres Ex-Mannes niedergebrannt hatte und ein Journalist, der versucht, den Autor des Buches zu finden, um damit seinem Boss zu imponieren und so seine eigene Karriere wieder etwas anzukurbeln.
So ist Paris

So ist Paris

So ist Paris (2008)
Drama
Im Alltag kreuzen sich die Wege völlig unterschiedlicher Menschen: Im Mittelpunkt ein Tänzer, den nur eine Herztransplantation vor dem sicheren Tod retten kann, seine Schwester, eine Sozialarbeiterin, die sich um ihn kümmert und nur langsam Gefühlen öffnet, ein Uniprofessor auf der Jagd nach einer jungen Studentin, sein Architektenbruder und eine schnoddrige Bäckerin, ein Gemüsehändler zwischen vergangener und neuer Liebe, ein illegaler Einwanderer.
Barcelona - Eine Sommernacht

Barcelona - Eine Sommernacht

Barcelona - Eine Sommernacht (2013)
Komödie, Liebesfilm, Drama
In der Nacht des 18. August 2013 zieht der Komet Rose am Himmel über Barcelona die Menschen in seinen Bann. In Nachtclubs, auf Dächern, am Strand und in ganz normalen Wohnungen kommen sich Menschen erstmals näher oder sehen sich mit dem nahenden Ende einer Beziehung konfrontiert. So versucht der junge Gillem Sara mit der Behauptung, die Welt stehe kurz vor dem Untergang, für sich zu gewinnen, während die beiden Fußballer Roser und Richard sich ihre Gefühle für einander eingestehen.