shihuigo.net

Menu
Barbie und das Geheimnis von Oceana

Barbie und das Geheimnis von Oceana

3.1 92
Als ihre Mutter in große Gefahr gerät, begibt sich die Teenagerin mit dem treuen Delphin Zuma auf ein Abenteuer unter Wasser. Dort schließt Merliah Freundschaft mit anderen Meerjungfrauen, die ihr helfen, das Königreich zu retten. Nach und nach erkennt sie, wie viel man erreichen kann, wenn man anders ist als alle anderen.
Jahr 2010
Genre Animation, Familie, Fantasy
Land US
Dauer 75 min
Originaler Titel Barbie in A Mermaid Tale
Erscheinungsdatum 2010-01-26

Cast zu Barbie und das Geheimnis von Oceana

Film Bilder und Photos

Barbie und das Geheimnis von Oceana Filmtags

Barbie und das Geheimnis von Oceana stream, Barbie und das Geheimnis von Oceana stream deutsch, Barbie und das Geheimnis von Oceana 2010 streamcloud, Barbie und das Geheimnis von Oceana movie4k, Barbie und das Geheimnis von Oceana german hd, Barbie und das Geheimnis von Oceana online anschauen, Barbie und das Geheimnis von Oceana online stream kostenlos, Barbie und das Geheimnis von Oceana kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Barbie präsentiert: Elfinchen

Barbie präsentiert: Elfinchen

Barbie präsentiert: Elfinchen (2009)
Animation, Familie
Barbie ist Elfinchen, eine Twillerbee, die mit ihren Freunden glücklich auf einer Wildblumenwiese lebt. Doch das egoistische Mädchen Makena hat es genau auf dieses schöne Stück Natur abgesehen. Als ein Teil der Wiese ausgehoben und in die Wohnung des Mädchens gebracht wird, gerät Elfinchen in die große Stadt. Die Twillerbees sind verzweifelt. Doch noch größer wird ihre Not als sie erfahren, dass ihre schöne Wildblumenwiese einem Großbauprojekt weichen soll. Jetzt müssen sich die kleinen Flatterwesen etwas einfallen lassen.
Barbie - Zauberhafte Weihnachten

Barbie - Zauberhafte Weihnachten

Barbie - Zauberhafte Weihnachten (2011)
Animation, Familie
Barbie und ihre Schwestern Skipper, Stacey und Chelsea hatten sich ihr Weihnachtsfest eigentlich ganz anders vorgestellt. Statt nach New York City zu fliegen, bleiben sie wegen widriger Wetterbedingungen in einer kleinen, abgeschiedenen Ortschaft hängen. Dort werden die vier Mädels jedoch herzlich von den Bewohnern empfangen, toben im Schnee, finden neue Freunde, auch unter den Tieren und erleben mitunter magische Weihnachten - ein großes Weihnachtskonzert, das die vier organisieren, inklusive.
Barbie in Schwanensee

Barbie in Schwanensee

Barbie in Schwanensee (2003)
Animation, Familie
In Barbie in Schwanensee folgt Barbie als Odette, die Bäckerstochter, fasziniert einem Einhorn tief in den magischen Wald. Als der böse Zauberer Rothbart sie dort in einen Schwan verwandelt, kann ihr nicht einmal dessen Cousine, die Feenkönigin, wirklich helfen. Zwar mildert diese den Zauber und sorgt dafür, dass sich Odette bei Nacht wieder in einen Menschen verwandelt, aber am Tag muss sie als Schwan auf dem See im Wald leben. Die anderen Bewohner des Waldes, die auch von Rothbart verzaubert wurden, setzen alle Hoffnung auf Odette. Doch Odette hat nur ihren Mut, ihre Ehrlichkeit und ihre Klugheit im Kampf gegen den bösen Zauberer. Aber vielleicht hilft ihr ja die Liebe des Prinzen Daniel?
Barbie und das Diamantschloss

Barbie und das Diamantschloss

Barbie und das Diamantschloss (2008)
Animation, Familie
Barbie und ihre Freundin Teresa sind die besten Freundinnen, die alles miteinander teilen, auch ihre Liebe zur Musik. Sie erzählen einem jungen Mädchen von den zwei Freundinnen Delia und Alexa im Märchenland. Die beiden bekommen einen Zauberspiegel in die Hände, in dem eine Prinzessin gefangen ist und die ihnen vom furchtbaren Schicksal ihrer Familie erzählt.
Barbie - Mariposa und ihre Freundinnen, die Schmetterlingsfeen

Barbie - Mariposa und ihre Freundinnen, die Schmetterlingsfeen

Barbie - Mariposa und ihre Freundinnen, die Schmetterlingsfeen (2008)
Animation, Fantasy, Familie
Barbie Mariposa wird von ihren Genossinnen wie eine Magd behandelt. So ist sie diejenige, die deren Kleider verschönert, die sie für eine große Party tragen wollen, um beim Prinzen des Königreiches Eindruck zu schinden. Natürlich ist es aber Mariposa, die auf Anhieb das Interesse des Prinzen auf sich lenkt. Doch bevor die Romanze beginnen kann, hat Mariposa erst ein gefährliches Abenteuer zu bestehen: Die Königin droht an einem geheimnisvollen Gift zu sterben, und das Gegenmittel muss erst im Land der Todfeinde besorgt werden.
Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen

Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen

Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen (2006)
Animation, Familie
Begleite Prinzessin Genevieve und ihre 11 Schwestern in Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen auf ihrer Entdeckung eines geheimen Eingangs zu einer magischen verblüffenden Welt, in der alle Wünsche erfüllt werden. Doch als ihr Vater König Rudolf Gefahr läuft, sein Königreich zu verlieren, kämpft Prinzessin Genevieve gegen das Unheil und beweist zum Schluss, dass man mit der Familie alle Hindernisse überwinden kann.
Barbie: Die Prinzessinnen-Akademie

Barbie: Die Prinzessinnen-Akademie

Barbie: Die Prinzessinnen-Akademie (2011)
Familie, Animation, Fantasy
Barbie darf als Blair Willows die Prinzessinnen-Akademie besuchen. Dort lernt sie, wie man bei Hofe tanzt, nach welchen Regeln eine Teeparty abläuft und wie sich eine richtige Prinzessin benimmt. Blair liebt den Unterricht, die hilfsbereiten Feen und ihre neuen Freundinnen Prinzessin Hadley und Prinzessin Delancy. Doch die königliche Lehrerin Dame Devin glaubt, in Blair die verschwundene Prinzessin des Königreichs zu erkennen, und macht ihr das Leben schwer! Dame Devin will nämlich nicht, dass ihre Schülerin jemals Königin wird. Nur wenn es Blair gelingt, zusammen mit Hadley und Delancy eine verzauberte Krone zu finden, können die Freundinnen beweisen, wer Blair wirklich ist.
Barbie Fairytopia: Die Magie des Regenbogens

Barbie Fairytopia: Die Magie des Regenbogens

Barbie Fairytopia: Die Magie des Regenbogens (2007)
Animation, Familie, Fantasy, Liebesfilm
Fee Alina wird von Azura als ihre Schülerin auserkoren. Zusammen mit den anderen Jungfeen soll sie den Tanz des Regenbogens lernen, mit dem Fairytopia jedes Jahr ein wunderbaren Frühling beschert wird. Misslingt das Ritual, würde das Land im jahrelangen Winter versinken. Die meisten ihrer Mitschüler heißen Alina nicht gerade freundlich willkommen. Doch als die böse Laverna in der Schule erscheint und Azura vergiftet, heißt es für die Schüler zusammen zu halten und den Tanz des Regenbogens alleine durchzuziehen.
Barbie Fairytopia - Mermaidia

Barbie Fairytopia - Mermaidia

Barbie Fairytopia - Mermaidia (2006)
Animation, Familie, Abenteuer, Fantasy
Fee Elina reist ins Land der Meerjungfrauen, um Prinz Nalu zu befreien. Den hat ihre böse Gegenspielerin Laverna entführen lassen, um an einen mächtigen Zauber heran zu kommen. Die junge Meerjungfrau Noris, insgeheim verliebt in Nalu, hilft Elina. Die beiden müssen einige Abenteuer bestehen, ihren Mut und ihre Freundschaft zueinander beweisen, um die Macht von Laverna zu brechen. Elina ist sogar bereit, für immer auf ihre geliebten Feenflügel zu verzichten, um Fairytopia zu retten.
Barbie als Prinzessin der Tierinsel

Barbie als Prinzessin der Tierinsel

Barbie als Prinzessin der Tierinsel (2007)
Animation, Familie
Barbie wird als Mädchen an den Strand einer Insel gespült - ohne Erinnerung daran, wer sie ist. Die dort lebenden Tiere kümmern sich um sie, und sie wächst unbeschwert auf. Bis ein junger Seefahrer auftaucht, ein Auge auf sie wirft und sich prompt in das Mädchen verliebt. Er nimmt sie mit in sein Königreich und will sie heiraten.
Barbie in Die magischen Perlen

Barbie in Die magischen Perlen

Barbie in Die magischen Perlen (2013)
Familie, Animation
Barbie ist die Meerjungfrau Lumina, die zusammen mit ihrem Freund Kuda, dem pinken Seepferdchen, durch ein fantastisches Unterwasser-Königreich reist. Lumina entdeckt eine geheimnisvolle Fähigkeit: Sie kann Perlen in allen möglichen Farben erstrahlen und tanzen lassen. So bekommt sie einen Arbeitsplatz in einem Friseursalon, wo sie die Köpfe der Kunden mit fabelhaften Frisuren und Perlen schmückt. Ein königlicher Ball steht an und Lumina kann ihren Freunden helfen, sich für den Ball zu schmücken und zurechtzumachen. Es haben sich jedoch Bösewichte auf den Ball geschlichen, die versuchen, die Herrschaft über das Königreich an sich zu reißen. Da findet Lumina heraus, dass ihre Fähigkeiten weit über Frisier-Künste hinausgehen und sie entdeckt ihre wahre Bestimmung…
Barbie in Der Nussknacker

Barbie in Der Nussknacker

Barbie in Der Nussknacker (2001)
Animation, Familie
Die Geschicht beginnt damit, dass Barbie, die die Rolle der Clara spielt, von ihrer Lieblingstante einen wunderschönen hölzernen Nussknacker geschenkt bekommt. Während Clara in der Nacht schläft, wird der Nussknacker lebendig und wehrt den bösen Mäusekönig ab, der in Claras Salon eingetrungen ist. Sie erwacht und eilt dem Nussknacker zu Hilfe, aber der Mäusekönig verhängt einen bösen Fluch über sie und lässt sie auf Spielzeuggröße zusammenschrumpfen. Clara und der Nussknacker brechen zu einem aufregenden Abenteuer auf, um die Zuckerfee zu finden, denn sie ist die Einzige, die den bösen Zauber des Mäusekönig lösen kann.

Sie können auch mögen

10.000 B.C.

10.000 B.C.

10.000 B.C. (2008)
Abenteuer, Action, Drama, Fantasy
In grauer Vorzeit lebte der Höhlenmensch noch Seite an Seite mit dem mächtigen Mammut. D'Leh, ein junger Jäger eines entlegenen Bergstammes, hat die Liebe seines Lebens gefunden - die wunderschöne Evolet. Doch darf er sie nicht zu Frau nehmen; und als eine Rotte brutaler Krieger sein Dorf überfällt, verschleppen sie das Mädchen. Mit den wenigen Überlebenden bricht D'Leh auf, sie zu retten - und stürzt in ein gefahrvolles Abenteuer.
Puppet Master: The Legacy

Puppet Master: The Legacy

Puppet Master: The Legacy (2003)
Horror, Fantasy, Science Fiction
Peter Hertz tells a woman the past stories about the puppets, but she secretly wants to kill them.
For the Bible Tells Me So

For the Bible Tells Me So

For the Bible Tells Me So (2007)
Dokumentarfilm
An exploration of the intersection between religion and homosexuality in the U.S. and how the religious right has used its interpretation of the Bible to stigmatize the gay community.
Broadway's Lost Treasures III - The Best of the Tony Awards

Broadway's Lost Treasures III - The Best of the Tony Awards

Broadway's Lost Treasures III - The Best of the Tony Awards (2005)
Musik
Broadway royalty and Tony-winners Tommy Tune, Carol Channing, Robert Goulet, and Harvey Fierstein are your hosts for this third compilation of great musical performances from the archives of the Tony Award® broadcasts. Legendary stars from legendary shows strut their stuff in 23 performances that have become part of Broadway history.
Phir Bhi Dil Hai Hindustani - Mein Herz schlägt indisch

Phir Bhi Dil Hai Hindustani - Mein Herz schlägt indisch

Phir Bhi Dil Hai Hindustani - Mein Herz schlägt indisch (2000)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Ajay Bakshi (Shahrukh Khan) ist der bekannteste und beste Journalist in der ganzen Stadt und arbeitet für den TV-Sender K-TV. Galaxee TV versucht mitzuziehen und stellt die talentierte und sehr hübsche Ria Banerjee (Juhi Chawla) ein. Schon bald entsteht ein harter Konkurrenzkampf zwischen den beiden Reportern, auch wenn sich Ajay eigentlich in die schöne Konkurrentin verliebt hat. Als die beiden dann in eine politische Intrige verwickelt werden, kämpfen sie zum ersten Mal auf einer Seite.
Jedna ruka netleská

Jedna ruka netleská

Jedna ruka netleská (2003)
Komödie
Jedna ruka netleska...
Vishwaroopam II

Vishwaroopam II

Vishwaroopam II (2018)
Action, Thriller
RAW agent Wisam Ahmad Kashmiri prevents an al-Qaida terrorist from executing a massive attack on New York. He must now wade through further traps and conspiracies to thwart a new plot against three democratic nations.
More Than Honey

More Than Honey

More Than Honey (2012)
Dokumentarfilm
Eines der wichtigsten Naturwunder unserer Erde schwebt in höchster Gefahr: die Honigbiene. Das fleißigste aller Tiere, das verlässlich von Blüte zu Blüte fliegt, verschwindet langsam. Es ist ein mysteriöses Sterben, das weltweit mit Sorge beobachtet wird. Denn ein Leben ohne die Biene ist undenkbar. Sie ist die große Ernährerin der Menschen. Aber ihr wird heute Großes abverlangt: der weltweite Bedarf an Naturprodukten ruht auf ihren zierlichen Flügeln. Zwischen Pestiziden, Antibiotika, Monokulturen und dem Transport von Plantage zu Plantage scheinen die Königinnen und ihre Arbeiterinnen ihre Kräfte zu verlieren. More than Honey entführt uns in das faszinierende Universum der Biene. Regisseur Markus Imhoof verfolgt ihr Schicksal von der eigenen Familienimkerei bis hin zu industrialisierten Honigfarmen und Bienenzüchtern. Mit spektakulären Aufnahmen öffnet er dabei den Blick auf eine Welt jenseits von Blüte und Honig, die man nicht so schnell vergessen wird.
Die Scharfschützen - Fremde Heimat

Die Scharfschützen - Fremde Heimat

Die Scharfschützen - Fremde Heimat (1997)
Action, Abenteuer, Historie, Kriegsfilm, TV-Film
Der Krieg ist vorbei. Sharpe kehrt nach England zurück und sein Ruf wird wiederhergestellt. Er wird in den Norden Englands geschickt, um eine Einheit in seiner Heimatstadt zu kommandieren, in der große Unruhe herrscht. Sharpe findet sich bald mitten in dem Konflikt zwischen den Grundbesitzern und dem Bürgerlichen wieder und erfährt im Zuge dessen auch Geheimnisse aus seiner eigenen Vergangenheit. Sharpe erhält auch die Gelegenheit, Jane zur Rede zu stellen, als Lord Rossendale ein Haus in der Nähe seines Stützpunktes erbt.
Komodo - The Living Terror

Komodo - The Living Terror

Komodo - The Living Terror (1999)
Abenteuer, Horror, Thriller
Mit 7 Jahren verlor Tim bei einem Angriff von Riesenwaranen seine Eltern. Einige Jahre später betritt er mit seiner Psychiaterin wieder die Insel, um über das Trauma hinwegzukommen. Auf der Insel treibt sich auch eine Wachgruppe einer Ölbohrgesellschaft herum. Alles scheint in Ordnung zu sein. Doch in der Nacht beginnt der Terror von neuem...
The Making of 'Cape Fear'

The Making of 'Cape Fear'

The Making of 'Cape Fear' (2001)
Dokumentarfilm
Jagdfieber 2

Jagdfieber 2

Jagdfieber 2 (2008)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Es kann ganz schön erschreckend sein, wenn man sich bindet - vor allem, wenn es „bis dass der Tod euch scheidet” bedeutet. Zum Ende von Jagdfieber waren Boog der Bär und der Haushund Mr. Weenie in den Wald zurückgekehrt, um sich den wilden Tieren anzuschließen, und der Hirsch Elliot hatte sich in die Hirschkuh Giselle verknallt.