shihuigo.net

Menu
StarStruck - Der Star, der mich liebte

StarStruck - Der Star, der mich liebte

3.2 235
Auf seiner abenteuerlichen Flucht vor Boulevardreportern trifft Teenie-Schwarm und Sänger Christopher Wilde das Kleinstadtmädchen Jessica Olson, welches so gar kein Fan von ihm ist. Dennoch kommen sich die beiden bald näher und lernen ihre Vorurteile über Bord zu werfen. Doch ein lukratives Filmangebot wartet auf Christopher und er muss sich entscheiden: Pop-Star oder Jessica?
Jahr 2010
Genre Komödie, Liebesfilm, TV-Film
Land US
Dauer 81 min
Originaler Titel StarStruck
Produktionsfirma Disney Channel
Erscheinungsdatum 2010-02-14

Cast zu StarStruck - Der Star, der mich liebte

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

StarStruck - Der Star, der mich liebte Filmtags

StarStruck - Der Star, der mich liebte stream, StarStruck - Der Star, der mich liebte stream deutsch, StarStruck - Der Star, der mich liebte 2010 streamcloud, StarStruck - Der Star, der mich liebte movie4k, StarStruck - Der Star, der mich liebte german hd, StarStruck - Der Star, der mich liebte online anschauen, StarStruck - Der Star, der mich liebte online stream kostenlos, StarStruck - Der Star, der mich liebte kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Willkommen bei den Korsen

Willkommen bei den Korsen

Willkommen bei den Korsen (2004)
Komödie
Der Pariser Privatdetektiv Remi Francoise , alias Jack Palmer, betrachtet sich seIbst als relativ geschäftstüchtig. So wittert er natürIich das schnelle GeId aIs er einen - in seinen Augen bequemen Auftrag - eines kIeinen, undurchsichtigen Provinznotars übernimmt: Er solI den gebürtigen Korsen Ange Léoni aufspüren und ihn über eine Erbschaft informieren.Kaum auf Korsika angekommen, wird das vermeintliche Kinderspiel sehr schneIl zu einem HindernisIauf. Denn zusätzlich zu den Eigenarten der Korsen, die Remi die Arbeit erschweren, scheint der Gesuchte auch in alIerIei Machenschaften auf seiner HeimatinseI verstrickt zu sein. Er ist nahezu unauffindbar und es interesseiren sich seltsamerweise auch die Korsische Mafia und die Französische PoIizei für ihn. Auf einmaI halten Entführungen, VerfoIgungsjagden und Explosionen Palmer in Atem, ebenso wie die schöne Léa ...
Swing Vote - Die beste Wahl

Swing Vote - Die beste Wahl

Swing Vote - Die beste Wahl (2008)
Drama, Komödie
Der verantwortungslose Mittvierziger Bud hat gerade mal wieder ein Versprechen zuviel seiner schulpflichtigen Tochter gegenüber gebrochen, in dem er lieber zechen statt wählen ging (und obendrein den Job verlor), als plötzlich die Behörden, die Medien und der gesamte Staatsapparat auf der Hausmatte stehen, weil es irgend einem Fehler zufolge bei der Präsidentenwahl nun offenbar allein auf seine Stimme ankommt. Und diesmal will Bud seine Tochter nicht enttäuschen, selbst wenn ihm Larry King persönlich auf die Pelle rückt.
Saint Jacques ... Pilgern auf Französisch

Saint Jacques ... Pilgern auf Französisch

Saint Jacques ... Pilgern auf Französisch (2005)
Komödie, Drama
Die Geschwister Pierre, Clara und Claude führen einen sehr unterschiedlichen Lebenswandel und haben sich darüber schon vor langer Zeit zerstritten. Pierre ist ein erfolgreicher Manager, Clara eine frustrierte Oberstufenlehrerin für Literatur und Claude ein arbeitsscheuer Alkoholiker. Als ihre Mutter stirbt, erleben die drei eine böse Überraschung: Um das beträchtliche Erbe antreten zu können, müssen sie gemeinsam zu Fuß auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela pilgern. Wohl oder übel schnürt das Geschwistertrio die Rucksäcke und schließt sich einer Reisegruppe von fünf weiteren Pilgern an, um sich unter der Führung des Reiseleiters Guy ihr Erbe zu verdienen. Doch auch ihre Mitreisenden tragen das ein oder andere Problem mit sich herum …
Kiss & Die - Unersättlich

Kiss & Die - Unersättlich

Kiss & Die - Unersättlich (2007)
Komödie, Horror
Auf dem abendlichen Rückweg von der Arbeit wird der Angestellte Harry Balbo zufällig Zeuge, wie jener Trunkenbold, der ihn eben erst um Geld anbettelte, von einem ausnehmend attraktiven weiblichen Vampir zur sprudelnden Ader gelasssen wird. Als sich die Polizei nicht weiter für seine Beobachtung interessiert, nimmt Balbo auf eigene Faust Nachforschungen auf, kontaktet einen undurchsichtigen Experten, und stellt der Dame, in die er sich längst verliebt hat, eine Falle mit sich selbst als Köder.
Blood Dolls - Die Killer-Puppen

Blood Dolls - Die Killer-Puppen

Blood Dolls - Die Killer-Puppen (1999)
Komödie, Horror
Weil er sich von zwei ehemaligen Geschäftspartnern in größerem Rahmen betrogen glaubt, sinnt der exzentrische Multimillionär Travis auf blutige Rache und hat zu diesem Zweck eine Maschine konstruiert, mit der sich Menschen zu sogenannten Blutpuppen komprimieren lassen. Die ziehen nun im Auftrag ihres Herren und bringen die Schuldigen sowie engere Berater nacheinander zur Strecke. In der Ehefrau seines scheinbar schwächsten Widersachers findet Travis jedoch einen unerwartet zähen Gegenspieler...
Der kleine Haustyrann

Der kleine Haustyrann

Der kleine Haustyrann (2009)
Komödie
Obwohl Trésor ihn bei der ersten Gelegenheit vollpinkelt und auch sonst nicht den geringsten Respekt zeigt, lässt Jean-Pierre sich nicht davon anhalten, den süßen Bulldoggenwelpen seiner Gattin Natalie zum Geburtstag zu schenken. Natalie ist hell begeistert und verwöhnt den kleinen Racker nach Strich und Faden, doch der eifersüchtige Jean-Pierre bereut den Kauf längst bitterlich, als der Hund sämtliche Lebensräume okkupiert und offensichtlich ihm vorgezogen wird. Als eine Psychotherapie zu dritt wenig fruchtet, steht Ehekrieg auf dem Spielplan.
Vorbilder

Vorbilder

Vorbilder (2008)
Komödie
Danny und Wheeler arbeiten als Promoter für Energydrinks, Danny bereits seit 10 Jahren, was ihm prompt eine Lebenskrise beschwert. Diese kostet ihn nicht nur seine Freundin Beth, sondern provoziert ihn auch dazu das Firmenauto in Wheelers Beisein zu schrotten. Die beiden werden vor die Wahl gestellt: 30 Tage Gefängnis oder 150 Sozialstunden bei Sturdy Wings. Diese Organisation teilt Erwachsene zur Betreuung von Kindern einteilt. Danny muss den Live-Rollenspieler Augie betreuen, Wheeler den vorlauten, frühreifen Ronnie. Allerdings stellt sich die Frage, ob Menschenhasser Danny und Chaot Wheeler überhaupt die besten Vorbilder sind...
The Big Lebowski

The Big Lebowski

The Big Lebowski (1998)
Komödie, Krimi
The Big Lebowski ist eigentlich ein Millonär aus LA, dessen Ehefrau Bunny hohe Geldschulden hat. Der „Dude“ heißt wie der Millionär auch Jeffrey Lebowski, aber er ist arbeitslos, faul und ein 60er Jahre Nostalgiker, der gerne mit seinen komischen Freunden Walter und Donny bowlen geht. Eines Tages erwarten ihn zwei Geldeintreiber. Sie haben ihn mit dem echten Big Lebowski verwechselt und fordern von ihm das Geld, das seine angebliche Frau Bunny ihnen schuldet. Nachdem sie auf seinen Lieblingsteppich uriniert haben, begibt sich der beleidigte Dude auf die Suche nach dem richtigen Big Lebowski. Der Millionär will zuerst nichts vom Alt-Hippie wissen und schickt ihn weg. Doch Bunny wird entführt und Big Lebowski heuert seinen Namensvetter als Lösegeldkurier an. Als Walter, der verstörte Vietnamveteran, ein Teil des Lösegeldes behalten will, fangen die Problem für den Dude erst richtig an…
Verschwörung im Berlin-Express

Verschwörung im Berlin-Express

Verschwörung im Berlin-Express (2003)
Komödie, Thriller
Im Nachkriegseuropa sind zu Weihnachten einige Menschen im Express-Zug nach Berlin unterwegs. Unter ihnen Henry und seine Geliebte Marie, die ein Mord-Komplott gegen Henrys Frau Karin planen. Außerdem unterwegs ist der erfolglose Schriftsteller Gunnar, der Gutes tun will, dabei aber eine mörderische Spur der Verwüstung hinterlässt.
Strike – Mädchen an die Macht!

Strike – Mädchen an die Macht!

Strike – Mädchen an die Macht! (1998)
Komödie
In der Mitte des Schuljahrs 1963 wechselt Odette auf ein streng geführtes Mädcheninternat in Neuengland. Die Schulleiterin setzt sich für die Entwicklung der Persönlichkeit der Schülerinnen ein. Eines Tages erfährt sie, dass die Schule wegen finanzieller Schwierigkeiten mit einem Jungeninternat zusammengelegt werden soll. Die Mädchen organisieren einen Aufstand und fordern eine Abstimmung über die Zusammenlegung der Schulen. Am Ende setzen sich die Mädchen durch und die Schule bleibt ein reines Mädcheninternat.
V2 – Jäätynyt enkeli

V2 – Jäätynyt enkeli

V2 – Jäätynyt enkeli (2007)
Action, Komödie, Krimi
The tough Detective Vares, get hired by a friend accused of murdering a girl. His job is to find the real killer, but people aren't talking. Before he can get traction another homicide takes place- and things move toward a dire conclusion.
Tropic Thunder: Rain of Madness

Tropic Thunder: Rain of Madness

Tropic Thunder: Rain of Madness (2008)
Action, Komödie
A behind-the-scenes mockumentary of Tropic Thunder.

Sie können auch mögen

Arn: Riket vid vägens slut

Arn: Riket vid vägens slut

Arn: Riket vid vägens slut (2008)
Action, Abenteuer, Drama, Historie
Arn has served his term in the Holy land and returns home to be reunited with his beloved Cecilia. When he returns home, he discovers that political forces tries to separate him and Cecilia - but thanks to queen Blanka they can finally get married. Arn knows that war is looming and with his martial knowledge he starts to build an army at his new home at Forsvik.
The Kissing Booth

The Kissing Booth

The Kissing Booth (2018)
Liebesfilm, Komödie
Als Teenagerin ist es einfach nur schwer, wenn man an der Schule zu jenen Spätzündern gehört, die in Sachen Liebe noch vollkommen grün hinter den Ohren sind. Auch Elle Evans (Joey King) gehört zu dieser Schülerspezies und wurde noch nie in ihrem Leben geküsst. Beim Frühlingsfest ihrer Schule beschließt sie dennoch (oder gerade deshalb?) eine Art Knutschkabine zu betreiben. Und so kommt es, dass sie ganz unverhofft ihren heimlichen Schwarm Noah Flynn (Jacob Elordi) küsst, einem echten Draufgänger – und leider der Bruder von Elles bestem Freund Lee (Joel Courtney) ist. Und als solcher ist er für sie tabu, denn einst haben sie und Lee einen Pakt geschlossen, dass diese Beziehung niemals Realität werden darf. Elle steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens – die Freundschaft mit Lee ehren und die Regeln befolgen oder auf ihr Herz hören...
Der große Japaner

Der große Japaner

Der große Japaner (2007)
Animation, Action, Komödie
Superheld Daisato hat es nicht leicht: Um sich über Wasser zu halten, braucht er Sponsoren, die er wiederum nur bekommt, wenn seine TV-Quote stimmt. Doch “Der Große Japaner”, so sein Titel, ist zwar pflichtbewusst, wird aber dennoch schikaniert und gemobbt wo es nur geht, denn als Superheld mutiert er zum Monster…
North & South

North & South

North & South (2004)
Liebesfilm, Drama
North & South is a British television drama serial, produced by the BBC and originally broadcast in four episodes on BBC One in November and December 2004. It follows the story of Margaret Hale, a young woman from southern England who has to move to the North after her father decides to leave the clergy. The family struggles to adjust itself to the industrial town's customs, especially after meeting the Thorntons, a proud family of cotton mill owners who seem to despise their social inferiors. The story explores the issues of class and gender, as Margaret's sympathy for the town mill workers conflicts with her growing attraction to John Thornton. The serial is based on the 1855 Victorian novel North and South by Elizabeth Gaskell. It was adapted for television by Sandy Welch and directed by Brian Percival.
Arizona Summer

Arizona Summer

Arizona Summer (2004)
Familie
Two brothers learn about life and grow up during a summer camp vacation.
Der Duft von Lavendel

Der Duft von Lavendel

Der Duft von Lavendel (2004)
Drama, Liebesfilm
Die beiden Schwestern Ursula und Janet Widdington leben ein idyllisches Leben in ihrem kleinen Häuschen an der Küste Cornwalls, bis nach einem Schiffbruch eines Tages der Pole Andrea strandet. Die beiden beginnen sich liebevoll um den kranken Ankömmling zu kümmern, der nichts mehr von seinem Schiffbruch weiß.
Sinful Obsession

Sinful Obsession

Sinful Obsession (1999)
Drama
A sexually unfulfilled housewife begins working in a high class brothel and starts a mutually obsessive relationship with a creepy regular customer.
An deiner Schulter

An deiner Schulter

An deiner Schulter (2005)
Komödie, Drama
Eigentlich könnte Terry Wolfinger mit ihren vier fast erwachsenen Töchtern im luxuriösen Eigenheim einer Vorstadtsiedlung ein beschauliches Leben führen. Doch seit der Vater und Ehemann vor vier Jahren mit der Sekretärin nach Schweden durchgebrannt ist, ertränkt sie ihren Kummer in Alkohol. Das bekommen auch die Töchter zu spüren, die mit Affären, Schwangerschaft, Liebeskummer und Krankheiten schon selbst genug Probleme haben. Da taucht plötzlich Nachbar Denny auf und leistet Terry bei ihren Zechgelagen Gesellschaft.
녹색 의자

녹색 의자

녹색 의자 (2005)
Liebesfilm, Drama
When an ordinary housewife is convicted for seducing a minor, reckless love leads to obsession and creeping doubt. Mun-hee (Seo Jung), a married woman in her thirties, has been arrested and convicted for having sex with an underage, Hyun. After being sentenced for 100 hours os social work, Mun-hee is released only to find reporters hungry to sell her story to the press, and among them, Hyun is standing alone. Leaving those hyenas, the two head for nowhere and stop at a small hotel. Day and night they indulge into each other through endless sex. After 5 days of sex and enjoyment, Mun-hee undergoes extreme changes of emotion, and suddenly says goodbye to Hyun. However, Moon-hee finds herself still lingering on to Hyun...
ATM - Tödliche Falle

ATM - Tödliche Falle

ATM - Tödliche Falle (2012)
Horror, Thriller
Auf dem Heimweg von der Betriebsweihnachtsfeier wollen drei Arbeitskollegen nur kurz bei einem Bankautomaten Geld abheben. Als sie wieder zu ihrem Auto zurück wollen versperrt ihnen ein vermummter Unbekannter den Weg und es beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus Spiel...
Collide

Collide

Collide (2016)
Thriller, Action
Der amerikanische Backpacker-Tourist Casey verbringt zusammen mit seiner Freundin Juliette Zeit in Deutschland. Doch durch die Verkettung unglücklicher Umstände braucht Juliette eine Nierentransplantation und um das nötige Geld zusammenzubekommen, besinnt Casey sich auf seine kriminelle Vergangenheit als Autodieb und lässt sich von Geran anheuern. Der geplante Raubzug läuft allerdings nicht so wie geplant. Casey trifft unvermutet auf den Gangsterboss Hagen Kahl, der ihn nun seinerseits erpressen will, und so findet Casey sich bald mit Bleifuß auf der deutschen Autobahn bei München wieder, um seine Freundin zu retten. Eine Hetzjagd um sein und ihr Leben beginnt.
Es ist kompliziert..!

Es ist kompliziert..!

Es ist kompliziert..! (2015)
Liebesfilm, Komödie
Der richtige Lebenspartner lauert manchmal da, wo der Zufall seine Hand im Spiel hat. Nancy ist Mitte 30 und zunehmend wegen ihres Langzeit-Single-Daseins frustriert. So kann sie den gut gemeinten, aber keinesfalls nützlichen Liebestipps ihrer Schwester Elaine und der Verlobung ihrer Freunde nicht allzu viel Freudiges abgewinnen. Während der Feierlichkeiten zu letzterer verkriecht sie sich daher viel lieber deprimiert in ihrem Hotelzimmer, um sich allein zu betrinken. Und auch die Aussicht auf eine familiäre Zusammenkunft zum anstehenden 40. Hochzeitstag ihrer Eltern wirkt sich nicht gerade positiv auf ihren Gemütszustand aus. Auf dem Weg dorthin macht sie am Bahnhof jedoch zufällig Bekanntschaft mit dem charmanten und geschiedenen Jack, der Nancy aufgrund eines Missverständnisses mit seinem Blind Date verwechselt. Das ist der Auftakt einer turbulenten und unvergesslichen Nacht.