shihuigo.net

Menu
Die Säulen der Erde

Die Säulen der Erde

4 57
Der aufrechte Steinmetz Tom Builder träumt ebenso wie der idealistische Kirchenmann Prior Philip davon, eine Kathedrale zu bauen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. An Toms Seite steht die rebellische Außenseiterin Ellen, die eine schmerzvolle Vergangenheit mit Kingsbridge verbindet. Zu den mächtigen Gegnern des Bauprojekts gehören Philips korrupter Vorgesetzter, Bischof Waleran, und der in der Gegend ansässige, gewalttätige Adelssohn William Hamleigh. Beide sehen ihre jeweiligen Ambitionen durch das aufstrebende Kingsbridge gefährdet. Waleran ist ein gefährlicher Machtmensch, der dem ehrlichen Prior nie vergeben wird, dass der sich ihm gegenüber nicht loyal verhalten hatte. William hofft nach der von ihm betriebenen Hinrichtung seines ehemaligen Lehnsherrn Bartholomäus auf die Ländereien der Grafschaft. Bartholomäus’ schöne Tochter Aliena etabliert sich als erfolgreiche Händlerin in Kingsbridge und meldet Anspruch auf ihr Erbe an.
Jahr 2010
Genre Drama, Historie, Liebesfilm
Land CA
Dauer 400 min
Originaler Titel The Pillars of the Earth
Produktionsfirma Scott Free Productions
Erscheinungsdatum 2010-07-23

Cast zu Die Säulen der Erde

Film Bilder und Photos

Die Säulen der Erde Filmtags

Die Säulen der Erde stream, Die Säulen der Erde stream deutsch, Die Säulen der Erde 2010 streamcloud, Die Säulen der Erde movie4k, Die Säulen der Erde german hd, Die Säulen der Erde online anschauen, Die Säulen der Erde online stream kostenlos, Die Säulen der Erde kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

The Boy Downstairs

The Boy Downstairs

The Boy Downstairs (2018)
Liebesfilm, Komödie, Drama
A young woman is forced to reflect on her first relationship when she inadvertently moves into her ex boyfriend's apartment building.
We Are Thankful

We Are Thankful

We Are Thankful (2018)
Dokumentarfilm, Drama
In the township of Mphopomeni in the KwaZulu-Natal region of South Africa, Siyabonga, a young man, puts up theatre plays. When he hears about a movie that will be shot in a nearby town, he makes it his mission to be part of it. From conspiring with a maid to steal wifi from the “umlungus” (white people) so he can write an email to the film producers to using witchcraft, Siyabonga does all he can to improve his life and take control of his fortune. And after travelling many surprising roads, he’ll finally meet the film’s director. Siyabonga is born out of their encounter.
Chrystal

Chrystal

Chrystal (2004)
Drama
Man (played by: Billy Bob Thornton) is still in shock many years after a devistating accident takes the life of his only son and perminantly injures his wife. After all of these years the man finaly comes home to his still married wife (Played by: Lisa Blount)trying to redeem himself and work things out.
Crooked Arrows

Crooked Arrows

Crooked Arrows (2012)
Drama
Ein Lacrosse-Team bestehend aus Spielern mit Ureinwohner-Abstammung versucht, einen Wettbewerb an einer angesehenen Schule zu gewinnen.
El búfalo de la noche

El búfalo de la noche

El búfalo de la noche (2007)
Drama
Unable to cope with the fact that his girlfriend cheated on him with his best friend, a twenty-two year old schizophrenic sets an elaborate revenge plan into motion before taking his own life. Gregorio has been in and out of mental hospitals for years. During Gregario's time away, his girlfriend Tania and their good friend Manuel (Diego Luna) began an illicit affair. Before long Tania and Manuel have fallen in love. Though Gregario and Manuel seem to reconcile after Gregario is discharged from the hospital, everything changes with Gregario commits suicide. Upon Gregario's death, Manuel inherits a box of notes, lyrics, and other curiosities from his old friend. Later, Manuel begins receiving unsigned letters quoting Gregario's writings and starts hearing excerpts from the letters in conversation and in the media, leading the unscrupulous friend to fear for his own sanity.
Der Schaum der Tage

Der Schaum der Tage

Der Schaum der Tage (2013)
Drama, Fantasy
Colin ist ein wohlhabender Erfinder, der einst ein dufterzeugendes Musikinstrument entwickelte. Er heiratet die schöne Chloe aber schon in ihren Flitterwochen erkrankt sie schwer, indem eine Wasserlilie in ihre Lunge gerät. Der einzige Weg, ihre Krankheit aufzuhalten, besteht darin, sie ununterbochen mit frischen Blumen zu umgeben. Die Kosten dieser Behandlung zehren schnell das Vermögen des Erfinders auf. Auf der suche nach Hilfe macht er sich auf den Weg durch ein phantastisches Paris und kann dabei nur auf die Hilfe seiner Freunde zählen: Den talentierten Nicolas und Chick, den Vereher des Philosophen Jean-Sol Patre.
Dear Zindagi - Liebesbrief an das Leben

Dear Zindagi - Liebesbrief an das Leben

Dear Zindagi - Liebesbrief an das Leben (2016)
Drama, Liebesfilm
Kaira (Alia Bhatt) ist eine Perfektionistin. Als aufstrebende Filmemacherin folgt sie der Devise, dass alles im Leben so gut und genau wie möglich getan werden sollte, damit man eine erfüllte Existenz hat. Dann aber begegnet Kaira Jahangir Khan, genannt "Jug" (Shah Rukh Khan), der in seinem Denken eher unkonventionell ist. Er wird eine Art Mentor des Ungewöhnlichen für sie. Mit seiner Hilfe gewinnt Kaira während Fahrradtouren und Ausflügen ans Meer eine neue Perspektive auf das Leben und lernt, dass sich Glück, Trost und Erfüllung manchmal auch in der Akzeptanz der Fehler und Unvollkommenheiten des Lebens finden lässt.
Briefe an Julia

Briefe an Julia

Briefe an Julia (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die New Yorker Journalistin Sophie verbringt mit ihrem Verlobten Victor ein paar Tage in seiner Heimat Verona. Doch als angehender Restaurantbesitzer gilt Victors Interesse mehr der italienischen Küche, als seiner Verlobten und der romantischen Stadt von Romeo und Julia. Sophie beschließt, allein die Altstadt zu erkunden und findet dabei einen 50 Jahre alten Brief von Claire, der sie so begeistert, dass sie ihn beantwortet. Berührt von Sophies Nachricht, reist Claire mit ihrem Enkel Charlie tatsächlich nach Italien, und gemeinsam mit Sophie begeben sie sich auf die Suche nach Claires einstiger großer Liebe. Eine Reise durch die betörende Landschaft der Toskana beginnt, von deren Ausgang niemand zu träumen gewagt hätte ...
Chechenia Warrior 2

Chechenia Warrior 2

Chechenia Warrior 2 (2002)
Kriegsfilm, Drama
Ein britisches Pärchen ist von Tschetschenen entführt worden und soll gegen ein Lösegeld von mehreren Millionen Pfund freigekauft werden. Eine Summe die niemand zahlen kann. Ein russischer Soldat ist mit den Beiden eingesperrt. Für ihn wird niemand Lösegeld bezahlen. Die beiden Männer werden freigelassen um einem anderen tschetschenischen Stammesführer eine Botschaft zu überbringen. Das Mädchen bleibt im Lager zurück. Doch die Männer denken nicht an Flucht, sie kommen zurück um das Mädchen zu befreien...
Midnight Special

Midnight Special

Midnight Special (2016)
Abenteuer, Drama, Science Fiction
Vater Roy ist mit seinem kleinen Sohn Alton auf der Flucht- er will ihn beschützen und herausfinden, was hinter den mysteriösen, außergewöhnlichen Fähigkeiten des Jungen steckt, wegen denen der Kleine eine Schutzbrille tragen muss. Was als Flucht vor religiösen Extremisten und vor der Polizei beginnt, wird zur landesweiten Menschenjagd, inklusive Regierungsbeteiligung. NSA-Spezialist Sevier will möglichst viel über den besonderen Jungen und seine Fähigkeiten erfahren und nimmt zu diesem Zweck Altons Ziehvater und Sekten-Guru Calvin samt dessen Gemeinde in Gewahrsam, um sie einem Verhör zu unterziehen. Währenddessen setzen Roy und sein Kumpel Lucas alles daran, Alton vor dem Schlimmsten zu bewahren. Und sie wollen ihm dabei helfen, sein Schicksal zu erfüllen, das die ganze Welt beeinflussen könnte...
The Hooligan Club - Fear and Fight

The Hooligan Club - Fear and Fight

The Hooligan Club - Fear and Fight (2008)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Fabrikarbeiter Danny ist einer, der gern nachgibt. In der Arbeit, beim Streit mit der geschiedenen Frau, auf der Straße. Als ihn eines Tages ein paar Rüpel in Gegenwart seiner weinenden Kinder demütigen, beschließt er, sich nicht länger alles gefallen zu lassen. Im Boxstudio trainiert er seinen Körper und knüpft Kontakt zu Türstehern, die ihn freundlich in ihrer Mitte aufnehmen. Nun tankt Danny Selbstbewusstsein und kann es den Rowdies zeigen. Allerdings verwickeln ihn seine neuen Freunde auch in eine handfeste Auseinandersetzung mit der Unterwelt.
Oslo, 31. august

Oslo, 31. august

Oslo, 31. august (2011)
Drama
"Ich bin 34 Jahre alt. Ich habe nichts." Das ist die Selbsteinschätzung von Anders, der in zwei Wochen eine Entziehungskur in einer Drogenklinik abschließen wird. Er gilt als clean und darf für einen Tag die Klinik auf dem Land verlassen, um für ein Vorstellungsgespräch in die Stadt zu fahren. Kurz zuvor hat er versucht, sich mit Steinen in der Tasche in einem See zu ertränken. Dieses Mal ist er wieder aufgetaucht. Aber alles deutet darauf hin, dass der Tag in Oslo für ihn zu einem Abschied wird.

Sie können auch mögen

Whiskey Tango Foxtrot

Whiskey Tango Foxtrot

Whiskey Tango Foxtrot (2016)
Kriegsfilm, Komödie
Kim fühlt sich in ihrer bürgerlichen amerikanischen Existenz gefangen. Der Beruf der Journalistin ist langweiliger, als er klingt, und ihr Freund ödet sie sowieso an. Was kann sie also tun, um wieder etwas Aufregung in ihr Leben zu bringen? Sie lässt sich zur Kriegsberichterstatterin ernennen und reist nach Afghanistan.
The Prodigy

The Prodigy

The Prodigy (2005)
Action, Drama, Familie, Mystery, Thriller
Der Alptraum beginnt wie ein ganz normaler Arbeitstag in der Unterwelt. Truman Fisher, aufstrebender Gruppenführer in Diensten eines New Yorker Gangsterbosses, möchte mit Kollegen ein wesentlich größeres Kränzchen feindlicher Asozialer hochnehmen, als plötzlich ein einzelner Vermummter auf der Bildfläche erscheint und die Sache aus ruppigste Weise zu beiderseitigen Ungunsten entscheidet. Als der schier unbesiegbare Wüterich auch noch des Chefs Neffen entführt und foltert, ist es an Truman, ihm endgültig Einhalt zu gebieten... Ein unheimlicher Fremdling dezimiert Schwarzwesten wie der Kammerjäger Schaben in dieser originellen und Action-geladenen Low-Budget-Mischung aus Horror- und Gangsterfilmelementen.
Ich habe den englischen König bedient

Ich habe den englischen König bedient

Ich habe den englischen König bedient (2006)
Komödie, Drama
Im Mittelpunkt steht der Kellner Jan Díte, der sich in eine Hitlerfanatische Sudetendeutsche verliebt.
Britney Spears: Live from Miami

Britney Spears: Live from Miami

Britney Spears: Live from Miami (2004)
Musik
The March 28th, 2004 show from Britney Spears' Onyx Hotel Tour.
Doom - Der Film

Doom - Der Film

Doom - Der Film (2005)
Abenteuer, Action, Horror
Funkstille. Der Kontakt mit der Mars-Station ist abgebrochen. Seit Tagen kein Lebenszeichen. In der letzten übermittelten Nachricht war von einer Quarantäne der Stufe 5 die Rede. Ein missglücktes Experiment? Eine bis an die Zähne bewaffnete Spezialeinheit unter dem Kommando des draufgängerischen Sarge wird in die unterirdischen Tunnel geschickt, um mit automatischen Waffen und Explosivgeschossen Licht ins Dunkel zu bringen. Doch in den ausgestorbenen Korridoren lauert eine Legion blutrünstiger Mutanten, deren erbarmungslose Brutalität die jeder bekannten Lebensform übertrifft ...
Die Lady und der Herzog

Die Lady und der Herzog

Die Lady und der Herzog (2001)
Kriegsfilm, Drama, Historie
This breathtaking, visually experimental film from New Wave director Eric Rohmer tells the true story of Grace Dalrymple Elliot (Lucy Russell), a British aristocrat trapped in Paris during the French Revolution. Determined to maintain her stiff upper lip and pampered life despite the upheaval, Grace continues her friendship with the Duke of Orléans (Jean-Claude Dreyfus) while risking her life and liberty to protect a fugitive.
Wind River

Wind River

Wind River (2017)
Action, Krimi, Mystery, Thriller
Cory Lambert (Jeremy Renner) arbeitet für die Fischerei- und Wild-Abteilung und macht vor allem Jagd auf Kojoten und andere Raubtiere im Indianer-Reservat Wind River. Den kürzlichen Tod seiner Teenager-Tochter hat er noch nicht überwunden, da stolpert er in der Wildnis über die Leiche einer vergewaltigten und erfrorenen Jugendlichen. Um den Täter zu fassen, wird die noch sehr junge FBI-Agentin Jane Banner (Elizabeth Olsen) auf den Fall angesetzt. Weil sie sich in dem rauen Gelände und mit den schwierigen Wetterverhältnissen vor Ort allerdings nicht auskennt, bittet sie Cory um Hilfe bei ihren Ermittlungen und gemeinsam brechen sie auf ins Ungewisse.
Tokyo Raiders

Tokyo Raiders

Tokyo Raiders (2000)
Thriller, Action, Komödie
Bankierstochter Macy ist verzweifelt: Am vereinbarten Hochzeitstermin steht sie sich in Las Vegas die Füße in den Bauch - von ihrem Verlobten Ken fehlt jede Spur. Erst als sie Tommy - ein Designer mit einem bemerkenswerten Talent für knallharte Martial Arts - wegen Kens horrender Schulden bedrängt, wird ihr klar: Ken ist in Tokyo untergetaucht. In den Straßenschluchten der Mafia-Metropole machen sich die beiden auf die Suche nach dem Verräter. Auch Privatdetektiv Lenny hat noch eine Rechnung mit Ken offen - im Auftrag der Yakuza ist er hinter ihm her. Macy gerät zwischen alle Fronten. Und stündlich wächst die Gefahr für ihr Leben: denn einer ihrer beiden neuen Beschützer spielt mit Sicherheit falsch...
Accidents Happen

Accidents Happen

Accidents Happen (2009)
Komödie, Drama
Seit seiner frühesten Jugend passieren immer mal wieder seltsame Unfälle, wenn Billy Conway in der Nähe ist. Wie zum Beispiel bei der Gartenparty, als sich der Nachbar entflammte, oder beim Autocrash vor acht Jahren, als seine große Schwester starb. Oder letzte Nacht, als Billy beim Kegeln auf der Straße den Vater seines besten Freundes fällte. Von Mutter ist da wenig moralische Unterstützung zu erwarten, die hat ihre eigenen Päckchen zu tragen und könnte mal wieder einen Mann gebrauchen, nach so viel Pech. Billy beschließt, ihr zu helfen.
Perhaps Love

Perhaps Love

Perhaps Love (2005)
Drama, Musik, Liebesfilm
A love triangle develops during the making of a musical in mainland China.
Consume

Consume

Consume (2017)
Horror
Residential school survivor Jacob struggles to hang onto his family as his demons threaten to manifest.
Man, Woman and the Wall

Man, Woman and the Wall

Man, Woman and the Wall (2006)
Drama, Thriller, Liebesfilm, Foreign
Als Ryo, ein junger Reporter, in seine neue Wohnung zieht, wird er durch die leidenschaftlichen Geräusche seiner hübschen Nachbarin Satsuki begrüßt. Als er realisiert, dass die Wand, die ihre Appartements trennt, dünn wie Papier ist, beginnt er jedes Detail des Lebens seiner Nachbarin zu belauschen. Während Ryos Fantasien zu etwas eskalieren, das an Liebe und Besessenheit grenzt, wird Satsuki immer verzweifelter, auf Grund der bizarren Telefonanrufe jede Nacht. Als ihre Leben dann zusammentreffen, verschwimmen Wahnvorstellungen und Realität und das Undenkbare geschieht.