shihuigo.net

Menu
Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

3.9 55
Es ist kurz vor Weihnachten und es herrscht eisige Kälte. Wie jeden Tag erwartet Kyon nach dem Unterricht ein fröhlicher Nachmittag in der SOS-Brigade, die er zusammen mit seinen Mitschülern Mikuru Asahina, Yuki Nagato, Itsuki Koizumi und natürlich Haruhi Suzumiya verbringt. Selbstverständlich macht die Weihnachtsstimmung vor der quirligen Haruhi nicht Halt, die wieder allerlei Überraschungen für ihre Mitglieder geplant hat. Doch der Alltag gerät aus den Fugen, als eine Grippewelle die Schule erfasst und viele Schüler krank zuhause bleiben müssen. Auch Haruhi ist an diesem Morgen nicht auf ihrem gewohnten Platz hinter Kyon erschienen und irgendwie scheint mehr hinter dieser Sache zu stecken. Haruhi krank und verschwunden? Zweifel und Unbehagen kommen auf und die Suche nach Haruhi beginnt...
Jahr 2010
Genre Animation, Komödie, Mystery, Liebesfilm, Science Fiction, Drama
Land JP
Dauer 163 min
Originaler Titel 涼宮ハルヒの消失
Produktionsfirma Kyoto Animation
Erscheinungsdatum 2010-02-05

Cast zu Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

Film Bilder und Photos

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya Filmtags

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya stream, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya stream deutsch, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya 2010 streamcloud, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya movie4k, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya german hd, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya online anschauen, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya online stream kostenlos, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Massaker von Katyn

Das Massaker von Katyn

Das Massaker von Katyn (2007)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Im zweiten Weltkrieg lässt Stalin 20.000 polnische Offiziere im Wald von Katyn hinrichten. Die Greueltat wird lange verschwiegen und schließlich werden von sowjetischer Seite die Deutschen beschuldigt. "Katyn" erzählt die Geschichte der Morde gleichermaßen aus Sicht der Offiziere sowie aus der Sicht der daheimgebliebenen Frauen und Familien. Kapitän Andrzej (Artur Zmijewski) gibt die Hoffnung auf eine Befreiung nicht auf, während seine Frau Anna (Maja Ostaszewska) im geteilten Polen auf seine Rückkehr hofft. Die Frau eines Piloten (Magdalena Cielecka) kämpft schließlich dafür, die Wahrheit über die Morde aufzudecken.
Das Spiel der Macht

Das Spiel der Macht

Das Spiel der Macht (2006)
Drama, Thriller
Der charismatische Südstaatenpolitiker “Boss” Willie Stark hat es weit gebracht. Unaufhörlich steigt der populäre Demagoge die Karriereleiter immer weiter hinauf und tritt mehr und mehr ins Rampenlicht. Der einst nicht minder idealistische, nun aber verbitterte Ex-Reporter Jack Burden ist Stark dabei unfreiwillig eine große Hilfe auf seinem steilen Weg nach oben. Doch dort “oben” herrschen Korruption und Verrat, ist kein Platz für Idealismus. Das muss Willie Stark am eigenen Leib erfahren. Zunehmend verliert er seine anfängliche Unschuld und wird genauso korrupt wie all diejenigen, die er zuvor so vehement verfolgt hat. Nach seinem spektakulären Aufstieg erlebt der Politiker einen tiefen Fall. Absolute Macht korrumpiert absolut – eine Erkenntnis, die bald zur bitteren Wahrheit für Willie wird…
Das Vermächtnis der Tempelritter

Das Vermächtnis der Tempelritter

Das Vermächtnis der Tempelritter (2004)
Abenteuer, Action, Thriller, Mystery
Benjamin Franklin Gates ist der jüngste Spross einer Familie stolzer Schatzjäger, die sich seit acht Generationen einer einzigen Aufgabe verschrieben haben: Sie suchen überall in den Vereinigten Staaten nach einer Schatztruhe mit der Kriegskasse, die die amerikanischen Gründerväter nach dem Revolutionskrieg vergraben haben. Aber Benjamin ist nicht allein! Auch andere Jäger verlorener Schätze haben die Fährte längst aufgenommen. Um das Chaos perfekt zu machen, schaltet sich auch noch das FBI ein. Jetzt muß Benjamin schnell handeln, wenn sein Lebenstraum in Erfüllung gehen soll…
Das Geheimnis des gelben Zimmers

Das Geheimnis des gelben Zimmers

Das Geheimnis des gelben Zimmers (2003)
Komödie, Krimi, Mystery
Joseph Rouletabille (Bruno Podalydès), a reporter for a local newspaper, investigates the attempted killing of Mathilde Stangerson (Sabine Azéma), who uses the yellow room of the title as her bedroom. At the time of the revolver shots her room was locked and the windows were barred, but when her father (Michael Lonsdale) enters after having forced the door, there is no-one there except for Mathilde. So who did it and how did he get away?
Das Date Gewitter

Das Date Gewitter

Das Date Gewitter (2014)
Liebesfilm, Komödie, Krimi
Ricky Miller ist ein 40-jähriger Junggeselle, Hobby-Schriftsteller und Manager eines Restaurants. Da der unscheinbare Mann in seinem Leben bislang wenig Glück mit Frauen hatte, ist er umso mehr aus dem Häuschen, als er eines Tages auf einer Dating-Website die bezaubernde Danita kennenlernt. Bei einem Treffen der beiden funkt es sofort. Die Zweifel seines besten Freundes Seth, der der festen Überzeugung ist, dass sich eine so heiße Frau nie auf seinen Kumpel einlassen würde, außer sie verfolgt damit ganz bestimmte Absichten, lassen aber auch Ricky bald skeptisch werden. Und tatsächlich stellt sich heraus, dass Danita schon verheiratet ist. Ricky eröffnet sie allerdings, dass sie sich von ihrem Ehemann trennen will, jedoch um ihr Leben bangt, sollte sie diesen Schritt endlich wagen. Daher bittet sie kurzerhand ihren neuen Freund, den vermeintlich gefährlichen Ben umzubringen. Leichtsinnig und völlig verliebt willigt Ricky ein. Doch sagt die verführerische Schönheit wirklich die Wahrheit?
Das Mercury Puzzle

Das Mercury Puzzle

Das Mercury Puzzle (1998)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Weil der siebenjährige Simon einen neuen Top-Secret-Code geknackt hat, muss Art Jeffries, FBI-Mitarbeiter im Innendienst, gegen skrupellose Bundesagenten antreten, um das Leben des autistischen Jungen zu schützen. Für Simon ist die angeblich absolut sichere Verschlüsselungsmethode Mercury so leicht zu lesen wie für andere Kinder ein Comic. Diese Fähigkeit macht den neuen Milliarden-Dollar-Geheimschlüssel verletzlich, insbesondere wenn Feinde der Vereinigten Staaten von Simons Fähigkeiten Wind bekommen und ihn entführen. Projektleiter Nick Kudro befiehlt, das 'Sicherheitsrisiko' zu eliminieren, aber er hat dabei nicht mit Jeffries gerechnet. Auf der Flucht vor kaltblütigen Attentätern erkennt Jeffries schnell, dass er niemandem vertrauen kann. Während die Uhr unaufhaltsam tickt, wird ihm klar, dass seine Feinde nur mit Hilfe von Simons besonderer Gabe aufgehalten werden können.
Das Ritual - Im Bann des Bösen

Das Ritual - Im Bann des Bösen

Das Ritual - Im Bann des Bösen (2002)
Horror
Nachdem ihr wegen einer sehr eigenmächtigen Entscheidung für zwei Jahre die Arzt-Lizenz entzogen wird, bewirbt sich Alice auf eine reichlich seltsame Stellenanzeige für einen Job als medizinische Hilfskraft in Jamaica. Ihre Aufgabe: einen jungen Mann, Wesley, zu betreuen, der an einer seltsamen Blut- und Hirnkrankheit leidet. Wobei das nur der offizielle Teil der Stellenbeschreibung ist. Sehr schnell nämlich erfährt sie, daß er vor allen Dingen an folgendem Problem leidet: er ist der festen Überzeugung, jemand kontrolliere zeitweise sein Gehirn, und er sei nahe daran, sich in einen vollständigen Zombie zu verwandeln. Alice macht sich auf, die Seltsamkeiten, die Wesley und seine Krankheit umgeben, zu untersuchen. Unterstützt wird sie dabei von einigen einheimischen Angestellten des Anwesens, wo sie arbeitet und das je zur Hälfte dem Kranken und seinem Bruder gehört. Und sehr bald hört sie von Voodoo-Ritualen und deren Folgen, und macht dann auch eigene mysteriöse Erfahrungen ...
Das Rennrad

Das Rennrad

Das Rennrad (2001)
Komödie
Ghislain Lambert gehört nicht zu den Spitzenfahrern, aber er ist nicht mehr bereit, bei einem Team mitzufahren und die ganze Zeit dem Star des Rennstalls zu dienen, so dass dieser Siege verbuchen kann. Der Ehrgeiz, selbst zum Sieger zu werden, veranlasst ihn, verbotene Substanzen zu sich zu nehmen.
Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper (2004)
Musik, Thriller, Drama, Liebesfilm
1870: Das Opernpalais Opera Populaire hat seine Glanzzeit. Andre und Firmin, die neuen Besitzer, stellen sich und ihren jungen Förderer Raoul dem Ensemble vor. Das Chormädchen Christine erkennt in Raoul ihre Jugendliebe wieder, die sie nach dem Tod ihrer Eltern nicht gesehen hat. Doch die Proben stehen unter keinem guten Stern, denn das mysteriöse Phantom betrachtet die Opera Populaire als sein Theater und nimmt unter Androhung von "Unfällen" Einfluss darauf, wie die Stücke in Zukunft aufgeführt werden sollen...
Das Haus der Dämonen 2

Das Haus der Dämonen 2

Das Haus der Dämonen 2 (2013)
Horror, Drama, Thriller
Lisa und Andy ziehen mit ihrer Tochter Heidi aufs Land, ein idyllisches Grundstück in Georgia hat es ihnen angetan. Doch das Haus hat eine Vergangenheit, und in der sind nicht nur schöne Dinge passiert. Ein geheimnisvoller Fremder namens Mr. Gory jedenfalls hat Heidi von den weniger schönen Sachen erzählt. Dinge, die Kinder überfordern können Doch außer Heidi hat nie jemand diesen Mr. Gordy gesehen. Lisa wird misstrauisch, auch sie leidet schon länger unter beunruhigenden Visionen. Hat ihre Tochter ihre "Begabung" geerbt?
Das größte Spiel seines Lebens

Das größte Spiel seines Lebens

Das größte Spiel seines Lebens (2005)
Drama, Familie
Eigentlich ist Francis Ouimet nur ein einfacher Golf-Amateur ohne große Aussichten auf eine Karriere. Doch bei den U. S. Open im Jahre 1913 schreibt er Sportgeschichte. Denn mit einer Reihe perfekter Schläge und der Hilfe seines gerade einmal zehnjährigen Caddies gelingt es Francis völlig unerwartet, ins Finale zu gelangen, in dem er gegen sein eigenes Idol, den amtierenden Weltmeister Herry Vardon, antritt. Von diesem einen Match hängt für Francis ab, ob er sich Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen kann. Am nächsten Morgen tritt er an - zum größten Golfspiel, das jemals ausgetragen wurde...
Das Schwein von Gaza

Das Schwein von Gaza

Das Schwein von Gaza (2011)
Komödie
Der Fischer Jafaar lebt im Gazastreifen und betet jeden Tag darum, dass ihm endlich mal wieder ein großer Fisch ins Netz geht. Als ihm eines Tages jedoch ein lebendiges Schwein aus dem Netz entgegenblickt, traut Jafaar seinen Augen nicht. Doch was soll er mit dem Schwein machen? Die Tiere gelten als unrein und niemand will es kaufen. Je mehr Jafaar versucht, das Schwein loszuwerden, desto mehr Verwendungsmöglichkeiten tun sich auf. Am Ende bringt das Schwein Jafaar doch Glück.

Sie können auch mögen

Restless Souls

Restless Souls

Restless Souls (2005)
Horror, Drama
Tommy und Sara haben lange gespart und leisten sich jetzt endlich das Häuschen im Grünen, das sie sich immer schon gewünscht haben. Doch schon nach kurzer Zeit häufen sich rätselhafte Vorgänge: Essen verschimmelt im Rekordtempo, Feuer lodert im Kamin, ohne das jemand es angezündet hätte, und die kleine Tochter lässt sich vom unsichtbaren Spielgefährten zu gefährlichen Ausflügen verleiten. Als weder Vermieter noch Freunde Rat wissen, engagiert man ein Medium und kommt einer Familientragödie auf die Spur.
Lonely Hearts Killers

Lonely Hearts Killers

Lonely Hearts Killers (2006)
Drama, Thriller, Krimi, Liebesfilm
Als wären sie in der Hölle füreinander ausgesucht worden: In dem Moment, in dem sich der Kleinbetrüger Ray Fernandez und die Schönheit Martha Beck erstmals küssen, besiegelt sich ihr Schicksal. Gemeinsam täuschen sie einsame Frauen und nehmen sie nach Strich und Faden aus. Bald schon schrecken sie auch vor brutalem Mord nicht zurück. Ihre mit dem Blut Unschuldiger erkaufte Freiheit kann nicht von Dauer sein, denn die beiden Cops Elmer Robinson und Charles Hildebrandt sind dem mörderischen Paar längst auf der Spur ...
I Think We're Alone Now

I Think We're Alone Now

I Think We're Alone Now (2018)
Science Fiction, Drama
Del is alone in the world. After the human race is wiped out, he lives in his small, empty town, content in his solitude and the utopia he's methodically created for himself -- until he is discovered by Grace, an interloper whose history and motives are obscure. And to make matters worse, she wants to stay.
Spacecenter Babylon 5 - Legende der Ranger

Spacecenter Babylon 5 - Legende der Ranger

Spacecenter Babylon 5 - Legende der Ranger (2002)
Science Fiction, Abenteuer, Action
Der Film spielt im Jahr 2265. Ranger David Martell erhält das Kommando über die Liandra, einen 20 Jahre alten, kleinen Kreuzer, dessen vorherige Crew auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Die erste Mission für ihn und seine Crew ist die Eskortierung der Valen, des neuesten Schiffs der Flotte, das unter dem Kommando seines ärgsten Konkurrenten Tannier steht. Die Valen soll eine Reihe von Botschaftern verschiedener Welten – darunter auch G'Kar von Narn – zu einem geheimen Treffen bringen. Am Zielort angekommen, werden die beiden Schiffe von einem unbekannten Feind angegriffen. Die Valen wird zerstört, die Botschafter können jedoch von der Liandra gerettet werden. Ein an Bord gefangener Saboteur gibt Informationen über die feindlichen Wesen preis, die sich Die Hand nennen und angeblich eine weit größere Bedrohung für alle Völker darstellen, als es die Schatten jemals waren. Es beginnt ein Katz- und Mausspiel mit den verbliebenen feindlichen Schiffen.
Monsoon Wedding

Monsoon Wedding

Monsoon Wedding (2001)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs: Lalit und Pimmi Verma bereiten die Hochzeit ihrer Tochter Aditi vor. Der genervte Vater kann es kaum erwarten, dass Aditi endlich unter die Haube kommt, aber die trauert noch immer voller Leidenschaft ihrem verheirateten Ex-Liebhaber Vikram nach. Während die neureichen Verwandten aus aller Herren Länder eintreffen, droht die grosse Zeremonie nicht nur in den Wolkenbrüchen des Monsuns, sondern auch in den chaotischen Verstrickungen einer höchst ungewöhnlichen Familie zu versinken...
Abgezockt

Abgezockt

Abgezockt (2003)
Komödie, Krimi
In genau 36 Stunden soll die Desert Saving Bank ausgeraubt werden. Können es die Angestellten selbst sein? Genaugenommen könnte jeder von ihnen der Räuber sein, dumm nur, dass keiner etwas vom anderen weiss.
Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus

Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus

Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus (2010)
Komödie
Seit der Geburt ihres Kindes hat Walters Frau Monica einen vorläufigen Sex-Stopp verhängt, was den von sorglosen Freunden schlecht beratenen Volleyballtrainer in die Arme seiner besten Spielerin treibt. Womanizer Diego wickelt jede Nacht eine andere Bettgespielin ein, verfällt aber unbemerkt seiner vermeintlich frigiden Nachbarin Chiara, die sein Treiben anekelt. Und die vormals friedliche Wohngemeinschaft von Marta und Andrea wird tief erschüttert, als sich beide in die selbe Frau verlieben.
The Tempest - Der Sturm

The Tempest - Der Sturm

The Tempest - Der Sturm (2010)
Drama, Fantasy
In dieser Verfilmung von William Shakespeares “Der Sturm” steht die Zaubererin Prospera im Mittelpunkt (im Original ein männlicher Zauberer, Prospero). Im Mittelalter wurden Frauen, die magische Künste und Alchemie ausübten, der Hexerei beschuldigt. Prospera wird von ihrem Bruder vertrieben und gelangt mit ihrer kleinen Tochter auf einem kaum seetüchtigen Boot auf eine Insel. Dort kommt es zu einem Machtkampf zwischen Prospera und dem entstellten Hexensohn Caliban.
Greenfingers - Harte Jungs und zarte Triebe

Greenfingers - Harte Jungs und zarte Triebe

Greenfingers - Harte Jungs und zarte Triebe (2001)
Komödie
Eigentlich passen sie überhaupt nicht zusammen: Der verschlossene Colin Briggs, wegen Totschlags im Edgefield-Gefängnis, und die scheue Primrose Woodhouse, die im Schatten ihrer dominanten Mutter Georgina steht, Englands Botanik-Expertin Nummer eins. Schuld an allem ist der unheilbar kranke Fergus, der Colin im Knast zu Weihnachten eine kleine Tüte mit Veilchensamen schenkt. Als sich im Frühjahr auf dem Gefängnisrasen die ersten Blüten zeigen, beschließt Anstaltsdirektor Hodge, dass Colin, Fergus und drei weitere seiner inhaftierten Schützlinge die bisher triste Knast-Botanik in eine blühende Landschaft verwandeln sollen...
Snowbound

Snowbound

Snowbound (2001)
Action, Mystery, Thriller
Liz tells her old friend Barbara that she believes her ex-husband is stalking her. She plans to leave town for awhile and stay at a cabin in the mountains. Barbara invites herself along and when it seems that Dale has followed them to the cabin, Barbara discovers she doesn't know Liz as well as she thought.
Life

Life

Life (2017)
Horror, Science Fiction, Thriller
Die Wissenschaftler David Jordan, Roy Adams, Miranda North, Sho Murakami, Hugh Derry und Ekaterina Golovkina haben einen ganz besonderen Arbeitsplatz: Sie forschen auf der Internationalen Raumstation. Dort untersuchen sie Proben vom Mars und machen dabei eine revolutionäre Entdeckung, finden außerirdisches Leben. Die Forschungen auf der Station im All zeigen, dass die Lebensform deutlich intelligenter ist, als erwartet – doch die Arbeit der Wissenschaftler hat sehr gefährliche Konsequenzen: Der fremde Organismus ist tödlich und entwickelt sich rasend schnell. Bald ist nicht nur die Besatzung bedroht, sondern die gesamte Erde. Den Frauen und Männern im All muss schnell etwas einfallen...
Killjoy

Killjoy

Killjoy (2000)
Horror
Deep in an inner city hell, a ghastly figure is killing off the bad guys. A vigilante, or a demon? For the beautiful high school student, Jada, that's the question that will bring her face to face with the killer clown Killjoy.