shihuigo.net

Menu
Das Glück des Augenblicks

Das Glück des Augenblicks

3.4 95
Dane Jensen (Gerard Butler) ist ein gerissener Headhunter aus Chicago, der in einer hart umkämpften Personalvermittlung arbeitet. Nachdem Danes Chef (Willem Dafoe) seinen Ruhestand bekannt gibt, lässt er Dane und dessen Kollegin Lynn Wilson (Alison Brie) um Nachfolge für die Unternehmensleitung konkurrieren. Gerade als Dane sich für die berufliche Schlacht bereit macht, erfährt er, dass sein 10-jähriger Sohn Ryan (Max Jenkins) schwer erkrankt ist. Plötzlich ist Dane zwischen dem Erreichen seines beruflichen Traums und seiner Familie, die ihn jetzt mehr denn je braucht, hin und her gerissen.
Jahr 2017
Genre Drama
Land US
Originaler Titel A Family Man
Produktionsfirma Zero Gravity Management
Erscheinungsdatum 2017-05-18

Cast zu Das Glück des Augenblicks

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Glück des Augenblicks Filmtags

Das Glück des Augenblicks stream, Das Glück des Augenblicks stream deutsch, Das Glück des Augenblicks 2017 streamcloud, Das Glück des Augenblicks movie4k, Das Glück des Augenblicks german hd, Das Glück des Augenblicks online anschauen, Das Glück des Augenblicks online stream kostenlos, Das Glück des Augenblicks kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Massaker von Katyn

Das Massaker von Katyn

Das Massaker von Katyn (2007)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Im zweiten Weltkrieg lässt Stalin 20.000 polnische Offiziere im Wald von Katyn hinrichten. Die Greueltat wird lange verschwiegen und schließlich werden von sowjetischer Seite die Deutschen beschuldigt. "Katyn" erzählt die Geschichte der Morde gleichermaßen aus Sicht der Offiziere sowie aus der Sicht der daheimgebliebenen Frauen und Familien. Kapitän Andrzej (Artur Zmijewski) gibt die Hoffnung auf eine Befreiung nicht auf, während seine Frau Anna (Maja Ostaszewska) im geteilten Polen auf seine Rückkehr hofft. Die Frau eines Piloten (Magdalena Cielecka) kämpft schließlich dafür, die Wahrheit über die Morde aufzudecken.
Das Bourne Ultimatum

Das Bourne Ultimatum

Das Bourne Ultimatum (2007)
Action, Drama, Mystery, Thriller
Um das dunkle Kapitel seiner Vergangenheit endlich auszulöschen, muss Jason Bourne sich dieser stellen. Das Projekt, welches ihn erschuf, wird auch weiterhin illegal fortgesetzt. Bourne macht sich daran, den Mord an seiner Freundin zu rächen. Unterstützt wird er dabei von Nicki, einer ehemaligen Agentin und der CIA-Agentin Landy. Doch auch der CIA-Chef Vosen hat seine Killer schon auf Bourne angesetzt, damit alle Gefahren für die Weiterführung des Projekts beseitigt werden.
Das verrückte Tagebuch

Das verrückte Tagebuch

Das verrückte Tagebuch (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Helen McCarter hatte scheinbar ein perfektes Leben mit ihrem Ehemann Charles McCarter. Über die Jahre war Helen eine liebevolle und treue Ehefrau, während Charles eine erfolgreiche Karriere als Anwalt hatte. Doch Helens Traum vom Glück beginnt schlagartig zu zerbröckeln, als Charles an ihrem 18. Hochzeitstag verkündet, dass er die Scheidung will und Helen vor die Tür setzt. Doch mit der Hilfe ihrer Familie und ihrer Freunde findet sie die Stärke, mit der neuen Situation zurecht zu kommen.
Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers

Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers

Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers (2016)
Science Fiction, Action, Krimi, Drama
Jericho Stewart ist ein skrupelloser Killer ohne Impulskontrolle, ohne Empathie und ohne die Fähigkeit, die Folgen seines Handelns abzuschätzen. Bald aber ist er nur noch die Hülle für einen anderen Mann: Stewart wird das Gehirn eines kürzlich ermordeten CIA-Agenten implantiert, das Gehirn von Bill Pope. Während dessen Frau Jill um den Verlust ihres Mannes trauert, soll der sich im Körper von Stewart an seine jüngste Mission erinnern – daran, wohin er einen Mann unter Geheimdienstschutz gebracht hat. Das ist für Popes Vorgesetzten von oberster Priorität, immerhin steht die Sicherheit der Metropolen Washington D.C., Berlin und Peking auf dem Spiel...
Das Geheimnis der Alibrandis

Das Geheimnis der Alibrandis

Das Geheimnis der Alibrandis (2000)
Drama, Komödie, Liebesfilm
The film "Looking for Alibrandi" begins light-heartedly, and the viewer gets a very quick understanding of Josie's character through her interactions with her friends and family.
Das Böse unter der Sonne

Das Böse unter der Sonne

Das Böse unter der Sonne (2001)
Krimi
Das Böse unter der Sonne (Originaltitel: Evil under the Sun) ist die zweite Verfilmung des Romans Das Böse unter der Sonne von Agatha Christie aus dem Jahr 1941. Die erste Verfilmung präsentierte Sir Peter Ustinov in der Hauptrolle des Hercule Poirot. Hercule Poirot urlaubt mit seinem Freund Hastings auf der Halbinsel Burgh Island in Devon. Dort wird er in einen Mord verwickelt, und er erkennt erst spät, dass er einer perfekten Inszenierung zum Opfer fällt. Die Schauspielerin Arlena Marshall wird am Strand erdrosselt aufgefunden. Unter der Schar der illustren Hotelgäste hätte eigentlich jeder ein Motiv gehabt, den Mord an der unbeliebten und spitzzüngigen Arlena zu begehen. Poirot geht jedem Verdacht mit pedantischer Verbissenheit nach und löst den Fall mit der ihm eigenen Raffinesse. Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Böse_unter_der_Sonne_(2001)
Das Phantom der Oper in der Royal Albert Hall

Das Phantom der Oper in der Royal Albert Hall

Das Phantom der Oper in der Royal Albert Hall (2011)
Drama, Musik, Liebesfilm
Liebesdrama von Musicalmeister Andrew Lloyd Weber. Erzählt wird eine Dreiecksgeschichte zwischen der Opernsängerin Christine, ihrer Jugendliebe Raoul und dem geheimnisvollen Phantom. Letzterer wohnt unter der Bühne der Oper und zieht sie in seinen Bann...
Das Mercury Puzzle

Das Mercury Puzzle

Das Mercury Puzzle (1998)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Weil der siebenjährige Simon einen neuen Top-Secret-Code geknackt hat, muss Art Jeffries, FBI-Mitarbeiter im Innendienst, gegen skrupellose Bundesagenten antreten, um das Leben des autistischen Jungen zu schützen. Für Simon ist die angeblich absolut sichere Verschlüsselungsmethode Mercury so leicht zu lesen wie für andere Kinder ein Comic. Diese Fähigkeit macht den neuen Milliarden-Dollar-Geheimschlüssel verletzlich, insbesondere wenn Feinde der Vereinigten Staaten von Simons Fähigkeiten Wind bekommen und ihn entführen. Projektleiter Nick Kudro befiehlt, das 'Sicherheitsrisiko' zu eliminieren, aber er hat dabei nicht mit Jeffries gerechnet. Auf der Flucht vor kaltblütigen Attentätern erkennt Jeffries schnell, dass er niemandem vertrauen kann. Während die Uhr unaufhaltsam tickt, wird ihm klar, dass seine Feinde nur mit Hilfe von Simons besonderer Gabe aufgehalten werden können.
Das Medaillon

Das Medaillon

Das Medaillon (2003)
Thriller, Fantasy, Action, Komödie
Eddie Yang ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hong-Kong. Mit Hilfe der britischen Interpol-Agentin Nicole heftet sich Eddie auf die Spur eines Medaillons, dessen übernatürliche Kraft seinem Besitzer angeblich unglaubliche Stärke und Schnelligkeit verleiht. Davon kann sich Eddie bald besser überzeugen, als ihm lieb ist, denn nach einem schweren Unfall erlangt er dank des Medaillons übermenschliche Kräfte und Unsterblichkeit. Genau daran ist auch Snakehead interessiert und versucht mit allen Mitteln, das Medaillon in seine Gewalt zu bringen.
Das schweigende Klassenzimmer

Das schweigende Klassenzimmer

Das schweigende Klassenzimmer (2018)
Drama
1956: Bei einem Kinobesuch in Westberlin sehen die Abiturienten Theo und Kurt in der Wochenschau dramatische Bilder vom Aufstand der Ungarn in Budapest. Zurück in Stalinstadt, wo sich die Oberschüler mit ihren Mitschülern Lena, Paul und Erik auf das Abitur vorbereiten, entsteht der Plan einer solidarischen Schweigeminute für die Opfer des Aufstands gegen die russische Übermacht während des Unterrichts.
Das größte Muppet Weihnachtsspektakel aller Zeiten

Das größte Muppet Weihnachtsspektakel aller Zeiten

Das größte Muppet Weihnachtsspektakel aller Zeiten (2002)
Komödie, Familie
Weihnachten steht vor der Tür und das Muppet-Theater kurz vorm Bankrott. Selbst der ewig optimistische Kermit würde am liebsten seinen Intendantenposten gegen einen schlammigen Froschteich tauschen. Jetzt hilft nur noch ein Wunder! Himmlische Hilfe naht, um Kermit & Co. das größte Wunder der Welt zu bringen: Freundschaft.
Das Schwein von Gaza

Das Schwein von Gaza

Das Schwein von Gaza (2011)
Komödie
Der Fischer Jafaar lebt im Gazastreifen und betet jeden Tag darum, dass ihm endlich mal wieder ein großer Fisch ins Netz geht. Als ihm eines Tages jedoch ein lebendiges Schwein aus dem Netz entgegenblickt, traut Jafaar seinen Augen nicht. Doch was soll er mit dem Schwein machen? Die Tiere gelten als unrein und niemand will es kaufen. Je mehr Jafaar versucht, das Schwein loszuwerden, desto mehr Verwendungsmöglichkeiten tun sich auf. Am Ende bringt das Schwein Jafaar doch Glück.

Sie können auch mögen

Kevin Hart: Let Me Explain

Kevin Hart: Let Me Explain

Kevin Hart: Let Me Explain (2013)
Komödie, Dokumentarfilm
Dokumentation über den überaus erfolgreichen amerikanischen Comedian Kevin Hart.
Kampf der Titanen

Kampf der Titanen

Kampf der Titanen (2010)
Abenteuer, Fantasy, Action
Perseus ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades, dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Hades zu überwinden, bevor dieser den Götterkönig Zeus entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt. Auf gefährlichen Pfaden führt Perseus eine Gruppe unerschrockener Krieger in die verbotenen Welten. Dabei muss er sich gegen infernale Dämonen und fürchterliche Monster wehren, doch eine Chance auf Erfolg hat er nur, wenn er seine göttliche Kraft akzeptiert, der Vorsehung trotzt und sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt.
Madame Irma

Madame Irma

Madame Irma (2006)
Komödie
Francis, who is in his forties, manages the French subsidiary of an American high-tech company. But the shareholders suddenly decide to close it. Depressed by the idea of being unemployed and the prospect of losing his second wife, Francis decides to consult a fortune-teller. The experience is a real eye-opener for him and the start of a new career: He pretends to be a fortune teller himself and turns into Madame Irma. How to explain that to his wife Clotilde?
Jindabyne - Irgendwo in Australien

Jindabyne - Irgendwo in Australien

Jindabyne - Irgendwo in Australien (2006)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Auf ihrem jährlichen Angeltrip in ein abgelegenes Tal in den Bergen finden Stewart Kane und seine Freunde am Abend die Leiche eines Mädchens im Fluss. Am folgenden Morgen treffen sie eine folgenschwere Entscheidung: Anstatt die Rückreise anzutreten, verbringen sie den Tag beim Fischen. Als dann die Männer schließlich nach 'Jindabyne' zurückkehren und ihre Entdeckung melden, bricht die Hölle los. Ihre Frauen können nicht verstehen, wie sie mit dem toten Mädchen im Wasser weiterangeln konnten und besonders Stewarts Frau Claire (Laura Linney) ist zutiefst erschüttert. Ihre vorbelastete Ehe wird auf eine harte Probe gestellt als Claire beginnt, hartnäckig um die Wahrheit zu kämpfen und plötzlich vor der Entscheidung steht, ob ihre eigenen Vorstellungen von Moral und Gewissen wichtiger sind als ihre Familie. Und bald kippt auch die öffentliche Meinung, denn die Tote war eine Eingeborene...
Tong Tatlong Tatay Kong Pakitong Kitong

Tong Tatlong Tatay Kong Pakitong Kitong

Tong Tatlong Tatay Kong Pakitong Kitong (1998)
Komödie
Orphan Jingle can't seem to find a home for herself. Hopeless with the situation, she is sent to Manila to live with three bachelors who are still awaiting their big break. When the trio accidentally pick up a bag of jewels that belong to a crime syndicate, Jingle's life is put in danger in exchange of the jewels. - Written by ledster
Dogtown and Z-Boys

Dogtown and Z-Boys

Dogtown and Z-Boys (2001)
Dokumentarfilm
Dogtown and Z-Boys follows the evolution of skateboarding from the 60's and into the late 70's as skateboarding's california beach boy image is transformed into a low-riding surf oriented style.
Nora Roberts – Verschlungene Wege

Nora Roberts – Verschlungene Wege

Nora Roberts – Verschlungene Wege (2007)
Drama, Mystery, Liebesfilm, Thriller
Reece Gilmore ist die einzige Überlebende eines Amoklaufs in einem Bostoner Restaurant. Schwer traumatisiert verlässt sie die Stadt und landet nach einer Autopanne in dem kleinen Ort Angels Fall, wo sie einen Job als Köchin annimmt. Im Restaurant lernt sie den geheimnisvollen Schriftsteller Brody kennen. Während eines Spaziergangs glaubt Reece einen brutalen Mord zu beobachten. Allerdings lassen sich anschließend keine Beweise für die Tat finden und niemand in Angels Fall glaubt der als schreckhaft bekannten Reece. Als sich die merkwürdigen Ereignisse um sie herum häufen und Reece bereits glaubt, den Verstand zu verlieren, vertraut sie sich Brody an.
Liu-San - Wächter des Lebens

Liu-San - Wächter des Lebens

Liu-San - Wächter des Lebens (2006)
Abenteuer, Krimi, Drama, Fantasy, Mystery, Thriller
Die alleinstehende Dolmetscherin Laura kümmert sich liebevoll um ihren Sohn Liu San, den sie vor sieben Jahren in Russland adoptierte. Der Junge hat zunehmend seltsame Träume, die auch Laura heimsuchen. Als sich ein auffälliges Mal auf seiner Brust bildet, wendet sich Laura an einen Arzt und versucht, mehr über Liu Sans Herkunft zu erfahren. Je mehr sie herausfindet, desto mehr Menschen werden ermordet aufgefunden und Laura begreift, dass sie sich in großer Gefahr befinden.
Barbie - Zauberhafte Weihnachten

Barbie - Zauberhafte Weihnachten

Barbie - Zauberhafte Weihnachten (2011)
Animation, Familie
Barbie und ihre Schwestern Skipper, Stacey und Chelsea hatten sich ihr Weihnachtsfest eigentlich ganz anders vorgestellt. Statt nach New York City zu fliegen, bleiben sie wegen widriger Wetterbedingungen in einer kleinen, abgeschiedenen Ortschaft hängen. Dort werden die vier Mädels jedoch herzlich von den Bewohnern empfangen, toben im Schnee, finden neue Freunde, auch unter den Tieren und erleben mitunter magische Weihnachten - ein großes Weihnachtskonzert, das die vier organisieren, inklusive.
Red Corner - Labyrinth ohne Ausweg

Red Corner - Labyrinth ohne Ausweg

Red Corner - Labyrinth ohne Ausweg (1997)
Krimi, Drama, Thriller
Der amerikanische Anwalt Jack Moore feiert in einer chinesischen Diskothek den erfolgreichen Abschluß eines Fernseh-Deals mit der chinesischen Regierung. In der Disco bändelt er mit einem hübschen chinesischen Model an. Und obwohl sie sich kaum mit einander verständigen können, landen sie schließlich gemeinsam im Bett. Kurz darauf wird er von einer Horde chinesischer Polizeibeamter aus dem Schlaf gerissen. Blutverschmiert wird er aus dem Bett aus dem Hotelzimmer gezerrt. Entsetzt muß er dabei feststellen, daß sein One-Night Stand tot und er offensichtlich der Hauptverdächtige ist. Vor Gericht stellt er fest, daß ihn die amerikanische Botschaft aus politischen Gründen nicht helfen will. Daß seine Verteidigerin von seiner Schuld überzeugt ist und das Chinesische Recht nach dem Prinzip "Der Geständige wird mit Milde belohnt. Der Uneinsichtige dagegen mit ganzer Härte bestraft." handelt. Und das heißt bei Mord: Tod durch erschießen.
eCupid

eCupid

eCupid (2011)
Romance
From the director of Is It Just Me? comes this sparkling romantic comedy which takes online dating to the extreme! Marshall is an over-worked ad exec who is suffering from a serious case of the seven year itch with his loving boyfriend. As Marshall’s 30th birthday nears he sets hell-bent on changing his life and comes across a mysterious dating app called eCupid which quickly turns his world upside down, overwhelming him sexy guys at every turn! Firing on all cylinders with a sharp script, hot cast and even an extended cameo from Hollywood legend Morgan Fairchild, eCupid will win your heart!
Disney Fairies - Die großen Feenspiele

Disney Fairies - Die großen Feenspiele

Disney Fairies - Die großen Feenspiele (2011)
Animation, Familie
Im Tal der Feen herrscht enorme Aufregung. Die großen Feenspiele, die nur alle vier Jahre stattfinden, stehen kurz bevor. Dieses sportliche Ereignis lockt Feen von nah und fern an. Alle wollen teilnehmen, nur die Gartenfeen nicht. Sie waren nämlich in der Vergangenheit bei allen Disziplinen immer erfolglos. Um nun die Pechsträhne zu beenden, melden sich Chloe und Rosetta "freiwillig". Doch die beiden haben harte Konkurrenten. Rumpel, der eitle fünfmalige Gewinner und seine Partnerin Glimmer stellen ein fast unschlagbares Team dar.