shihuigo.net

Menu
Terry Pratchett: Ab die Post

Terry Pratchett: Ab die Post

3.5 60
Willkommen auf der Scheibenwelt, die von 4 Elefanten getragen, auf einer riesigen Schildkröte durchs All schwebt. Wir kommen gerade rechtzeitig zur geplanten Hinrichtung des Gauners Moist von Lipwig, der allerdings vom Patrizier Lord Vetinari in letzter Sekunde "begnadigt" wird. Als Gegenleistung soll er den schon lange stagnierenden Postbetrieb wieder in Gang bringen. Reacher Gilt vom "Großen Strang der Klacker" ist die Wiedereinführung der Post ein Dorn im Auge, gefährdet sie doch das Monopol der Semaphorgesellschaft auf die Nachrichtenübermittlung. Ein erbitterter Wettstreit entbrennt zwischen Postkutsche und Klackertürmen. Und allerlei obskure Gestalten, wie Golems, eine Werwolfswache, ein Banshee-Auftragskiller und natürlich die Magier der unsichtbaren Universität werden in den Studel aus Intrigen, Schuld und Sühne hineingezogen. Was geschah wirklich mit den 4 vorherigen Postmeistern? Wer hat in der Nachrichtenübermittlung am Ende die Nase vorn?
Jahr 2010
Genre Fantasy, Komödie, Science Fiction
Land GB
Dauer 185 min
Originaler Titel Going Postal
Produktionsfirma The Mob Film Company
Erscheinungsdatum 2010-05-30

Cast zu Terry Pratchett: Ab die Post

Film Bilder und Photos

Terry Pratchett: Ab die Post Filmtags

Terry Pratchett: Ab die Post stream, Terry Pratchett: Ab die Post stream deutsch, Terry Pratchett: Ab die Post 2010 streamcloud, Terry Pratchett: Ab die Post movie4k, Terry Pratchett: Ab die Post german hd, Terry Pratchett: Ab die Post online anschauen, Terry Pratchett: Ab die Post online stream kostenlos, Terry Pratchett: Ab die Post kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All Out Attack

Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All Out Attack

Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All Out Attack (2001)
Abenteuer, Action, Drama, Fantasy
Nach Godzillas Angriff auf Tokyo von 1954 herrschte lange Zeit Frieden in Japan. Jetzt 50 Jahre später wurde er angeblich in New York gesichtet. Die Regierung Japans dementiert dies zwar, hat aber bald ganz andere Sorgen. Godzilla ist wieder in Japan und es wird schnell klar, dass es sich diesmal um kein Gerücht handelt. Beseelt von den Geistern tausender im zweiten Weltkrieg gefallener Soldaten, scheint es nichts zu geben was ihn aufhalten kann. Drei heilige Kreaturen, die sich Godzilla gemeinsam stellen, sind die letzte Hoffnung der Menschheit. Wird die Welt noch einmal gerettet werden können?
Wächter des Tages

Wächter des Tages

Wächter des Tages (2006)
Fantasy, Horror
Auf der Treppe eines gesichtslosen Hauses wurde eine junge Frau kaltblütig ermordet. Jedoch werden keine Spuren von Gewalt an ihrem Körper gefunden. Schnell wird klar, dass die tote Frau eine Dunkle Andere und ein Mitglied der Wächter des Tages war, einer Geheimorganisation, die von dem mächtigen Hexenmeister Zavulon geführt wird. Der empfindliche Waffenstillstand zwischen Licht und Finsternis, der über Jahrhunderte gewahrt wurde, wurde gebrochen – und ein Heller Anderer ist der Hauptverdächtige. Der Befehlshaber der Wächter der Nacht, Lord Geser, sammelt seine Truppen eilig zusammen, denn eine Anklage wegen Mordes ist eine ernste Angelegenheit und die Konsequenzen könnten zum offenen Kampf zwischen Licht und Finsternis führen. Die Wächter der Nacht müssen reagieren. Aber zuerst muss Geser herausfinden, wo alle Hellen Anderen zum Zeitpunkt des Mordes waren. Es stellt sich heraus, dass nur Anton Gorodetksy kein Alibi für die fragliche Zeit hat…
Fürst der Dämonen

Fürst der Dämonen

Fürst der Dämonen (2014)
Thriller, Abenteuer, Mystery, Fantasy
Der Kartenzeichner Jonathan Green macht sich im 18. Jahrhundert auf den Weg, um als Erster den kompletten Umfang der Erde zu vermessen. Nachdem er durch Transsylvanien und die Karpaten gereist ist, findet er sich jedoch bald verloren in einem kleinen Dorf inmitten von undurchdringlichen Wäldern wieder, in denen dichter Nebel Normalzustand zu sein scheint. Die Bewohner sehen anders als alle Leute aus, denen der Reisende jemals begegnet ist. Äußerlich ähneln die nicht gerade hilfsbereiten Menschen eher Piraten und sind zudem davon überzeugt, dass sie sich vor jedwedem Bösen beschützen können. Jonathan wird hingegen bald klar, dass eine düstere Macht schon längst von den Seelen der Bewohner Besitz ergriffen hat und nur darauf wartet, in die Welt hinauszuströmen.
Journey To China: The Mystery Of Iron Mask

Journey To China: The Mystery Of Iron Mask

Journey To China: The Mystery Of Iron Mask (2018)
Abenteuer, Fantasy
The English traveler Jonathan Green receives from Peter the Great an order to map the Russian Far East. Once again he sets out for a long journey full of incredible adventures that will eventually lead him to China. The cartographer will unexpectedly face a lot of breathtaking discoveries, encounter bizarre creatures, meet with Chinese princesses, and confront deadly martial arts masters and even the king of all dragons - the Dragon King. What could be more dangerous than meeting eye to eye with Viy, except doing it again? What would be stronger this time - a staunch skepticism of the scientist or the old black magic that has seized power of Eastern lands?
Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin

Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin

Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin (2013)
Fantasy, Animation, Familie
Als königliche Friedensbotschafterin von Flutterfield begibt sich die wunderschöne Schmetterlingsfee Mariposa zusammen mit ihrem pelzigen Freund Zee auf den Weg zu den Kristallfeen von Shimmervale. Die schüchterne Prinzessin Catania heißt sie willkommen und die beiden werden schnell zu Freunden, doch dann kommt es zu einem Missverständnis und Mariposa wird vom König aus dem Land verbannt. Traurig begibt sie sich auf die Heimreise nach Flutterfield. Dabei trifft sie plötzlich auf eine dunkle Fee, die Shimmervale zerstören will. Sofort kehren Mariposa und Zee auf dem schnellsten Wege zurück und eilen Prinzessin Catania zu Hilfe, um das Königreich zu beschützen. Durch den Vorfall erkennen beide, wie wichtig es ist in einer Freundschaft ist, füreinander da zu sein.
Pan

Pan

Pan (2015)
Abenteuer, Familie, Fantasy
Der aufgeweckte 12-jährige Waisenjunge Peter lässt sich nur selten etwas gefallen. Doch in dem trostlosen Heim, in dem er aufwächst, wird jedes noch so kleine Anzeichen von Rebellion im Keim erstickt. Eines Nachts verschwindet Peter wie von Zauberhand aus dem Waisenhaus und findet sich plötzlich im magischen Nimmerland wieder, das von Feen, Kriegern und Piraten bewohnt wird. Während er versucht, sich an dem fremden und faszinierenden Ort zurechtzufinden, macht er Bekanntschaft mit der kämpferischen Tiger Lily und dem charmanten James Hook. Das alles ist erst der Beginn eines ebenso gefährlichen wie aufregenden Abenteuers, bei dem Peter nicht nur etwas über seine verschwundene Mutter erfährt, sondern es auch mit dem finsteren und erbarmungslosen Piraten Blackbeard zu tun bekommt, dem er sich gemeinsam mit seinen neuen Freunden in den Weg stellt, um Nimmerland zu retten…
Die Legende von Bagger Vance

Die Legende von Bagger Vance

Die Legende von Bagger Vance (2000)
Drama, Fantasy
Der Spitzen-Golfer Rannulph Junuh aus Savannah, Georgia, wird durch einen Fronteinsatz im Ersten Weltkrieg aus der Bahn geworfen. Wieder zu Hause, kehrt er sowohl Gesellschaft als auch Verlobter den Rücken, bis seine einstige große Liebe 1931 ein Golfturnier organisiert. Neben zwei Profi-Golfern soll auch ein Lokalmatador antreten: Rannulph. Doch der hat seinen "authentischen Schwung" verloren. Da erscheint der charismatische Bagger Vance, der ihm als Caddie beistehen und durch Golf- sowie Charaktertraining den rechten Weg weisen will.
Mysterious Island - Die geheimnisvolle Insel

Mysterious Island - Die geheimnisvolle Insel

Mysterious Island - Die geheimnisvolle Insel (2005)
Action, Abenteuer, Drama, Fantasy
Nach einer Geschichte von Jules Verne: Während des amerikanischen Bürgerkrieges gelingt drei menschen die Flucht aus einem Gefangenenlager der Südstaaten. Jedoch verläuft ihr Ausbruch – in einem Ballon – nicht wie geplant, denn sie müssen auf einer einsamen Insel notlanden. Sie glauben, die Insel sei unbewohnt, wissen aber nicht, daß hier ein verrückter Wissenschaftler namens Dr. Nemo an einer Bombe arbeitet, die eine Bedrohung nicht nur für sie ist.
Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Das Haus der geheimnisvollen Uhren (2018)
Horror, Fantasy, Science Fiction, Thriller, Familie, Mystery
Nach dem Verlust seiner Eltern kommt der Waisenjunge Lewis Barnavelt (Owen Vaccaro) bei seinem Onkel Jonathan (Jack Black) unter, der sich als Hexenmeister entpuppt und die Hexe Mrs. Zimmerman (Cate Blanchett) zur Nachbarin hat. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach einer Uhr, welche vom Vorbesitzer des Hauses in den Wänden versteckt worden ist und die Kraft besitzt, die ganze Welt zu vernichten.
Bright

Bright

Bright (2017)
Action, Krimi, Fantasy
„Bright“ spielt in einer alternativen Realität der Gegenwart, in der Menschen, Orks, Elfen und Feen bereits seit Anbeginn der Zeit Seite an Seite leben. Der Actionfilm sprengt die Grenzen seines Genres und handelt von zwei Polizisten sehr unterschiedlicher Herkunft: Ward (Will Smith) und Jakoby (Joel Edgerton) machen bei einer Routinepatrouille eines nachts eine düstere Entdeckung, die die Zukunft und die Welt, die sie kennen, für immer verändern wird. Quelle: Netflix
Dragon Ball Z: Resurrection F

Dragon Ball Z: Resurrection F

Dragon Ball Z: Resurrection F (2015)
Action, Abenteuer, Animation, Fantasy
Es herrscht Frieden auf der Erde - vorerst. Zwei überlebende Handlager des galaktischen Eroberers Freeza begeben sich mit dem Außerirdischen Sorbee zur Erde, der einen gefährlichen Plan ausheckt: Er will Freeza mit Hilfe der Dragon Balls wieder zu Leben zu erwecken. Als es ihnen gelingt und ihr Wunsch vom Drachen Shenlong erfüllt wird, denkt der zu neuem Leben erwachte Freeza nur an das Eine. Er will sich an Son Goku rächen. Um den mittlerweile viel stärkeren Kämpfer trotzen zu können, trainiert Freeza das erste Mal überhaupt und kehrt sechs Monate später zur Erde zurück. Jaco reist ebenfalls dorthin, um Bulma zu warnen, dass der Feind im Anmarsch ist und sie alarmieren die anderen. Doch Goku und Vegeta trainieren auf dem Planeten Beerus mit Whis und haben zunächst keine Ahnung, was ihnen bläut. Wieder einmal liegt das Schicksal der Welt in den Händen von Son Goku und seinen Freunden.
Dr. Dolittle 5

Dr. Dolittle 5

Dr. Dolittle 5 (2009)
Komödie, Familie, Fantasy
Maya reist zusammen mit ihrem Hund Lucky nach Hollywood, wo ihre Begabung, mit Tieren sprechen zu können, ihr schnell eine eigene Talkshow bekommt. Dies zieht so einige Konsequenzen nach sich, unter anderem verliebt sich Lucky in eine Hundedame, die einen angesehenen Stammbaum vorweisen kann. Und Maya träumt noch immer davon, Tierärztin zu werden – vielleicht können Lucky, seine neue Freundin und andere Tiere ihr bei der Verwirklichung ihres Traums helfen.

Sie können auch mögen

Hollywood Wives The New Generation

Hollywood Wives The New Generation

Hollywood Wives The New Generation (2003)
Drama, TV-Film
A Hollywood star (Fawcett), fed up with her husband's cheating, hires a private investigator to tail him. Emotional support is offered by her two friends - a soul singer (Givens) and a famous director's wife (Gilbert)
Havoc

Havoc

Havoc (2005)
Drama, Thriller
"Wir sind nichts weiter als gelangweilte Teenager", sagt Allison in die Kamera und zelebriert die bevorstehende Schlägerei als Event. Toby, Anführer der PLC Gang, schlägt den Kopf seines Gegners gegen den Asphalt, immer wieder, bis die Cops eintreffen. Es sind Jugendliche aus Los Angeles' Nobelviertel Pacific Palisades, die hier versuchen, eine Subkultur zu leben und sich dafür ihr eigenes Ghetto geschaffen haben. Weil sie sich einbilden, so ein "reales Leben" zu führen, im Gegensatz zum heuchlerischen Dasein ihrer reichen Eltern. Doch im wahren Ghetto gelten andere Regeln. Die beiden verwöhnten Girls Allison und Emily sind hier nicht willkommen und finden sich in einem Sumpf voller Drogen und Gewalt wieder...
The Magic of Belle Isle - Ein verzauberter Sommer

The Magic of Belle Isle - Ein verzauberter Sommer

The Magic of Belle Isle - Ein verzauberter Sommer (2012)
Komödie, Drama
Der bekannte, an den Rollstuhl gebundene Schriftsteller Monte Wildhorn zieht in eine ländliche Stadt, um sein verlorengeglaubtes Talent wiederzufinden. Dort freundet er sich mit der alleinerziehenden Mutter Mrs. O'Neil und ihren drei Töchtern an, die ihm helfen, seine Inspiration wiederzufinden.
Wildes Madagaskar - Die Insel der Lemuren

Wildes Madagaskar - Die Insel der Lemuren

Wildes Madagaskar - Die Insel der Lemuren (2014)
Dokumentarfilm
Wenn Sie eine wirklich einzigartige Natur erleben wollen, liegen Sie mit der farbenprächtigen Dokumentation Wildes Madagaskar 3D - Die Insel der Lemuren über den sogenannten achten Kontinent genau richtig. Denn die gleichnamige viertgrößte Insel der Welt hat durch eine lange isolierte Entwicklung Madagaskar wurde vor 150 Millionen Jahren von Afrika und vor 90 Millionen vom indischen Subkontinent getrennt - eine sehr eigenständige Flora und Fauna ausgebildet, die es teilweise nur hier gibt.
Gone, But Not Forgotten

Gone, But Not Forgotten

Gone, But Not Forgotten (2003)
Drama, Liebesfilm, Thriller
Melodrama concerning a 40-year-old man coming out.
God Grew Tired of Us

God Grew Tired of Us

God Grew Tired of Us (2007)
Dokumentarfilm
GOD GREW TIRED OF US explores the indomitable spirit of three “Lost Boys” from the Sudan who leave their homeland, triumph over seemingly insurmountable adversities and move to America, where they build active and fulfilling new lives but remain deeply committed to helping the friends and family they have left behind.
Shadow

Shadow

Shadow (2010)
Horror, Thriller
Der junge US-Soldat David will bei einer Mountainbike-Tour in den Alpen das Grauen des Irak-Kriegs hinter sich lassen. Doch statt einer erholsamen Reise wartet auf David und seine Urlaubsbekanntschaft Angeline ein unglaublicher Höllen-Trip: Zunächst müssen sie zwei aggressive Jäger abschütteln. Und dann findet sich David plötzlich mit seinen Verfolgern in der Gewalt des Einsiedlers Mortis wieder, der in einem geheimen Labor im Wald grausame Menschenversuche durchführt. Ein unfassbarer Albtraum beginnt
Der große Trip - Wild

Der große Trip - Wild

Der große Trip - Wild (2014)
Drama
Cheryl Strayed musste viele Schicksalsschläge erleiden. Der Verlust ihrer geliebten Mutter und das Ende ihrer Ehe, die an Cheryls Heroinsucht zerbrach, haben sie in ein tiefes Loch fallen lassen. Frustriert, aber auch entschlossen kehrt sie ihrem alten Leben den Rücken zu und begibt sich – ohne geringste Vorkenntnisse und mit viel zu schwerem Rucksack – auf eine 2.000-Kilometer-Wanderung entlang des Pacific Crest Trails. Auf ihrem Weg bekommt Cheryl es mit der geballten Erbarmungslosigkeit der Natur zu tun, doch sie tritt Durst, Hunger, Hitze und Kälte mit immer neuem Mut entgegen. Einmal dem Ruf der Wildnis gefolgt, übersteht sie bald auch Begegnungen mit gefährlichen Raubtieren. Durch all die neuen Erlebnisse relativieren sich die bisherigen Erfahrungen, Erfolge, Rückschläge, Hoffnungen und Ängste der Aussteigerin…
Maria Mafiosi

Maria Mafiosi

Maria Mafiosi (2017)
Komödie
Die 32-jährige Polizistin Maria Moosandl (Lisa Maria Potthoff) ist hochschwanger und glücklich verliebt in ihren italienischen Freund Rocco Pacelli (Serkan Kaya). Bislang haben sie ihre Beziehung vor ihren Familien geheim gehalten, aber jetzt wollen sie ihre Liebe offiziell kundtun. Ob das eine so gute Idee ist? Roccos Vater Silvio (Tommaso Ragno) steckt nämlich mit der italienischen Mafia unter einer Decke und will, dass sein Sohn die Tochter eines mächtigen Gangsterbosses heiratet, damit seine eigene Familie an Einfluss gewinnt. Eine Nebenbuhlerin ist aber bald Marias geringstes Problem, als sie und ihre Kollegen eine Leiche finden – und die Spuren führen nicht nur in Roccos Umfeld, auch Marias Vater Jürgen (Alexander Held) wird immer mehr verdächtigt, mit der Mafia zu kooperieren. Als der Bruder des Toten auftaucht, ist es endgültig vorbei mit dem Frieden und Maria hat alle Hände voll zu tun, die Dinge zu richten
Hell's Resident

Hell's Resident

Hell's Resident (2006)
TV-Film, Thriller, Horror
Eine mysteriöse Frau (Nuria González) lockt mit einem Wohnungsinserat das glückliche Paar Mario (Adrià Collado) und die schwangere Clara (Macarena Gómez) in ihre Wohnung, die sie vermieten will. Gegenüber den beiden Interessenten gibt sich die Frau ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, aber irgendetwas Merkwürdiges umweht diese Person. Das fällt sowohl Mario als auch Clara auf, die sich schnellstens aus dem Staub machen wollen. Der heruntergekommene Zustand der Wohnung überzeugt sie auch nicht, vielleicht doch einzuziehen. Durch ihre Ablehnung ziehen sie aber den Unmut der Vermieterin auf sich. Denn die hat ihre ganz eigenen Gründe, aus denen sie das Wohnungsinserat aufgegeben hat. Aus der ruhigen Frau wird plötzlich eine Furie, vor der nichts und niemand sicher ist. Mario und Clara müssen um ihr Leben kämpfen.
Iron Man & Captain America: Heroes United

Iron Man & Captain America: Heroes United

Iron Man & Captain America: Heroes United (2014)
Adventure, Animation, Action
Iron Man and Captain America battle to keep the Red Skull and his triggerman, Taskmaster, from unleashing an army of Hydra Brutes on the world! Sequel to the film "Iron Man & Hulk: Heroes United" and feature Iron Man teaming up with Captain America, it comes to accompany the live-action film "Captain America: The Winter Soldier".
심야의 FM

심야의 FM

심야의 FM (2010)
Thriller, Crime, Mystery
Popular TV anchorwoman & late night radio host Sun-Young prepares to work her final radio program. After this program she will prepare to take her ill daughter to America the following morning. During the radio show Ko Sun-Young receives a startling text message. At Ko Sun-Young’s apartment, her ill daughter is being watched by Sun-Young’s sister Ah-Young. Then, a man named Dong-Su breaks into the apartment with a large wrench. He knocks Ah-Young unconscious, but is unable to locate Sun-Young’s daughter – who is hiding in a closet. Dong-Su then sends the text message to Sun-Young instructing her to follow his directions and not to tell anyone.