shihuigo.net

Menu
Das schöne Mädchen

Das schöne Mädchen

3.3 42
In the wake of her mother's tragic death, French teenager Junie (Léa Seydoux) transfers to a different high school. Though Junie lives mostly inside her own head, her beauty and stoicism win her the attention of the entire male student population. Junie begins dating the gentle Otto Cleves (Grégoire Leprince-Ringuet), but finds herself intensely drawn to her youthful Italian language teacher, Nemours (Louis Garrel). When Nemours begins to reciprocate, serious complications ensue.
Jahr 2008
Genre Drama
Land FR
Dauer 97 min
Originaler Titel La belle personne
Produktionsfirma Arte France
Erscheinungsdatum 2008-09-12

Cast zu Das schöne Mädchen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das schöne Mädchen Filmtags

Das schöne Mädchen stream, Das schöne Mädchen stream deutsch, Das schöne Mädchen 2008 streamcloud, Das schöne Mädchen movie4k, Das schöne Mädchen german hd, Das schöne Mädchen online anschauen, Das schöne Mädchen online stream kostenlos, Das schöne Mädchen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Leben des David Gale

Das Leben des David Gale

Das Leben des David Gale (2003)
Drama, Thriller, Krimi
Schuldig oder nicht? ... David Gale ist ein fürsorglicher Vater, angesehener Professor und vehementer Gegner der Todesstrafe. Umso härter spielt ihm das Schicksal mit, als er für den Tod seiner Mitstreiterin Constance Harraway verantwortlich sein soll und deshalb selbst zum Tode verurteilt wird. Kurz vor der Hinrichtung bekommt die Journalistin Bitsey Bloom die Chance für ein Exklusiv-Interview mit dem Todeskandidaten. Ziemlich schnell bemerkt sie bei ihren Recherchen, dass Gale fälschlicherweise des Verbrechens beschuldigt wird. Bevor es zu spät ist, beginnt für beide ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit.
Das Leben der Anderen

Das Leben der Anderen

Das Leben der Anderen (2006)
Drama, Thriller
Ost-Berlin, November 1984. Fünf Jahre vor seinem Ende sichert der DDR-Staat seinen Machtanspruch mit einem erbarmungslosen System aus Kontrolle und Überwachung. Als Oberstleutnant Anton Grubitz den linientreuen Stasi-Hauptmann Gerd Wiesler auf den erfolgreichen Dramatiker Georg Dreyman und seine Lebensgefährtin, den Theaterstar Christa-Maria Sieland, ansetzt, verspricht er sich davon einen Karriereschub. Immerhin stehen höchste politische Kreise hinter dem „operativen Vorgang“. Womit er nicht gerechnet hat: Das intime Eindringen in die Welt der Observierten verändert auch den Spitzel. Das Eintauchen in "das Leben der Anderen" – in Liebe, Literatur, freies Denken und Reden – macht Wiesler die Armseligkeit seines eigenen Daseins bewusst und eröffnet ihm eine nie gekannte Welt, der er sich immer weniger entziehen kann. Doch das System ist nicht mehr zu stoppen – ein gefährliches Spiel beginnt.
Das Vermächtnis der Tempelritter

Das Vermächtnis der Tempelritter

Das Vermächtnis der Tempelritter (2004)
Abenteuer, Action, Thriller, Mystery
Benjamin Franklin Gates ist der jüngste Spross einer Familie stolzer Schatzjäger, die sich seit acht Generationen einer einzigen Aufgabe verschrieben haben: Sie suchen überall in den Vereinigten Staaten nach einer Schatztruhe mit der Kriegskasse, die die amerikanischen Gründerväter nach dem Revolutionskrieg vergraben haben. Aber Benjamin ist nicht allein! Auch andere Jäger verlorener Schätze haben die Fährte längst aufgenommen. Um das Chaos perfekt zu machen, schaltet sich auch noch das FBI ein. Jetzt muß Benjamin schnell handeln, wenn sein Lebenstraum in Erfüllung gehen soll…
Das Glück an meiner Seite

Das Glück an meiner Seite

Das Glück an meiner Seite (2014)
Drama
Für die glücklich verheiratete, erfolgreiche Pianistin Kate ändert sich schlagartig alles, als sie die Diagnose ALS erhält. Von nun an auf Hilfe angewiesen engagiert sie aus der Reihe hochqualifizierter Bewerber auf die Pflegestelle ausgerechnet die chaotische Bec. Mit ihrer direkten und frischen Art scheint diese so gar nicht in die wohlgeordnete Welt von Kate zu passen. Doch sie vertraut ihrem Instinkt und setzt sich gegenüber ihrem Mann, der ihre Entscheidung nicht verstehen kann, durch. Wie sich zeigt zu recht, denn Bec erweist sich nicht nur als humorvolle und unkonventionelle Pflegerin, durch sie lernt Kate völlig neue Seiten von sich kennen. Aus den so gegensätzlichen Frauen werden ziemlich schnell beste Freundinnen.
Das Massaker von Katyn

Das Massaker von Katyn

Das Massaker von Katyn (2007)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Im zweiten Weltkrieg lässt Stalin 20.000 polnische Offiziere im Wald von Katyn hinrichten. Die Greueltat wird lange verschwiegen und schließlich werden von sowjetischer Seite die Deutschen beschuldigt. "Katyn" erzählt die Geschichte der Morde gleichermaßen aus Sicht der Offiziere sowie aus der Sicht der daheimgebliebenen Frauen und Familien. Kapitän Andrzej (Artur Zmijewski) gibt die Hoffnung auf eine Befreiung nicht auf, während seine Frau Anna (Maja Ostaszewska) im geteilten Polen auf seine Rückkehr hofft. Die Frau eines Piloten (Magdalena Cielecka) kämpft schließlich dafür, die Wahrheit über die Morde aufzudecken.
Das Fest

Das Fest

Das Fest (1998)
Drama
Hotelier Helge feiert seinen 60. Geburtstag. Die ganze Familie, Freunde und Verwandte reisen an, um in dem schönen Landhotel das Jubiläum zu begehen. Aber wie so oft bei Familienfesten ist es hinter den Kulissen alles andere als idyllisch. Doch das soll die große Party nicht stören. Man setzt sich an die feierliche Tafel, und es kann beginnen. Christian, der älteste Sohn, hält die Eröffnungsrede und deckt völlig unerwartet ein düsteres Kapitel in der Familiengeschichte auf..
Das Geheimnis der Alibrandis

Das Geheimnis der Alibrandis

Das Geheimnis der Alibrandis (2000)
Drama, Komödie, Liebesfilm
The film "Looking for Alibrandi" begins light-heartedly, and the viewer gets a very quick understanding of Josie's character through her interactions with her friends and family.
Das Grab der Ligeia

Das Grab der Ligeia

Das Grab der Ligeia (2009)
Horror, Thriller
Der erfolgreiche Wissenschaftler Jonathan Merrick bemerkt in einer seiner Vorlesungen die unwiderstehliche und bezaubernde Studentin Ligeia. Fasziniert und besessen von ihrem diabolischen Wesen verlässt er schließlich seine Verlobte Rowena, um mit ihr ein abgeschiedenes Herrenhaus am Rande des Schwarzen Meeres zu beziehen. In dieser isolierten Umgebung offenbaren sich jedoch die mysteriösen Abgründe ihrer Existenz. Von schwerer Krankheit gezeichnet, führt Ligeia geheime Experimente durch, um dem Tod zu entfliehen. Für die Unsterblichkeit stiehlt sie die Seelen anderer Menschen, die ihr Leben bereits seit ewiger Zeit verlängern. Als Jonathan von dem grausigen Geheimnis erfährt, versucht Ligeia seine Abreise auf ganz spezielle Art und Weise zu verhindern…
Das perfekte Verbrechen

Das perfekte Verbrechen

Das perfekte Verbrechen (2007)
Thriller
Ted Crawford wird noch mit der Waffe in der Hand neben dem leblosen Körper seiner Frau verhaftet und später angeklagt. Was zuerst wie ein glasklarer Fall aussieht, entwickelt sich zwischen Täter und dem ambitionierten Staatsanwalt zu einem Katz- und Mausspiel, das sich plötzlich ganz anders entwickelt, als es vorher den Anschein hatte.
Das Experiment

Das Experiment

Das Experiment (2001)
Drama, Thriller
Der Taxifahrer Tarek ist einer von 20 Männern, die an einer zweiwöchigen Aggressionsstudie teilnehmen. Bei dieser werden die Forschungsobjekte in einen überwachten Zellentrakt untergebracht und vorab in Wärter und Gefangene eingeteilt. Damit soll ermittelt werden, wie die Testpersonen auf die neuen Umstände reagieren. Anfangs läuft alles nach den Vorstellungen der Wissenschaftler, doch schon sehr bald fangen die als Wärter eingeteilten Probanden an, ihre Vormachtstellung auszunutzen und schikanieren die Gefangenen. Zu schnell entwickelt sich die Lage in einen Ausnahmezustand, der den Experten keine Möglichkeit zum Eingreifen mehr lässt. Aus dem Spiel ist nun bitterer Ernst geworden und nun wird auch nicht mehr vor Mord zurückgeschreckt.
Das Rotkäppchen-Ultimatum

Das Rotkäppchen-Ultimatum

Das Rotkäppchen-Ultimatum (2011)
Komödie, Animation, Familie
Rotkäppchen steckt gerade mitten in ihrer Ausbildung zur perfekten Nahkämpferin, als Star-Ermittler Nicky Flippers anruft und sie bittet, ihm bei der Lösung eines schrecklichen Verbrechens zu helfen: Eine böse Hexe hat die Geschwister Hänsel und Gretel entführt und hält diese in ihrem Pfefferkuchenhaus gefangen. Die junge Agentin aus dem Märchenwald zögert keine Minute und begibt sich auf die Suche nach den gekidnappten Kindern. Mit von der Partie sind Rotkäppchens Kollegen der Happy-End-Agentur - der Wolf, dessen Partner Twitchy, die Großmutter und Polizei-Chief Grizzly.
Das Nebelhaus

Das Nebelhaus

Das Nebelhaus (2017)
Thriller
Seit ihrer Studienzeit haben sich die Kommilitonen Philipp, Leonie, Timo und Yasmin aus den Augen verloren. Als sie sich im Internet wiederfinden, verabreden sie sich für ein gemeinsames Wochenende in Philipps Anwesen an der Ostsee, dem sogenannten Nebelhaus. Auch Philipps Frau Vevund Tochter Clarissa sind dabei. Tatsächlich beginnt der Abend voller Freude über das Wiedersehen, doch er endet in einem Blutbad. Anscheinend erschoss die jetzt im Koma liegende Leonie an diesem Abend drei Menschen aus Neid, so sahen das zumindest der damals zuständige Kommissar und die Öffentlichkeit. Zwei Jahre später rollt die Polizeireporterin Doro Kagel den Fall neu auf...

Sie können auch mögen

A Kid Like Jake

A Kid Like Jake

A Kid Like Jake (2018)
Familie, Drama
On the eve of the admissions cycle for New York City kindergartens, Alex and Greg Wheeler have high hopes for four-year-old Jake. The director of Jake’s preschool encourages them to accentuate Jake’s gender expansive behavior to help him stand out. As Alex and Greg navigate their roles as parents, a rift grows between them, one that forces them to confront their own concerns about what’s best for Jake, and each other.
Hotel Transsilvanien

Hotel Transsilvanien

Hotel Transsilvanien (2012)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie gerne sein möchten. An einem bestimmten Wochenende hat Dracula einige der berühmtesten Monster der Welt eingeladen – Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren Mann, eine Werwolffamilie und viele andere –, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis zu feiern. Das Catering für all diese legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber seine Welt könnte in sich zusammenbrechen, als plötzlich ein ganz gewöhnlicher Junge in das Hotel stolpert und ein Auge auf Mavis wirft.
Ghost Shark - Die Legende lebt

Ghost Shark - Die Legende lebt

Ghost Shark - Die Legende lebt (2013)
Horror, Science Fiction
Am 4. Juli vor einem Jahr verschwand eine Teenagerin bei einer High-School-Strandparty. Einige Tage später trieb ihr Arm an der Wasseroberfläche. Der betrunkene Kapitän Blaise Shaw tötete einen weißen Hai, den man für den damaligen Unfall verantwortlich machte und wurde daraufhin im Küstenstädtchen Harmony zu einem richtigen Helden. In Wirklichkeit war es aber gar keine Tierattacke. Von diesem Tag an werden immer wieder grausam entstellte Leichnam in der Küstenstadt entdeckt. Um den seltsamen Vorkommnissen ein Ende zu bereiten, wendet sich der alte Kapitän an die Geisterjägerin Ava um die Wahrheit über die mysteriösen Vorfälle, die sich neuerdings im Städtchen zutragen, herauszufinden. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie auf die dunkle Legende des Ghost Sharks, der sich sowohl im Wasser als auch zu Lande fortbewegen kann. Aber auch die Geschichte des Städtchens birgt ein düsteres Geheimnis…
Harold & Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo

Harold & Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo

Harold & Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo (2008)
Komödie, Abenteuer
Die Kifferkumpel Harold und Kumar treten ihren Flug nach Amsterdam an. Wegen einer Verwechslung werden die Buddys umgehend nach Guantanamo Bay verfrachtet, wo sie Bekanntschaft mit durchgeknallten Terroristen und aufdringlichen Gefängniswärtern machen. Zum Glück gelingt die Flucht aufs Festland, von wo aus sie nach Texas aufbrechen.
Bienvenue chez les Rozes

Bienvenue chez les Rozes

Bienvenue chez les Rozes (2003)
Komödie
Two ex-convicts, MG and Gilbert find refuge in a charming middle-class house whose couple is about to celebrate its 20-year old marriage. Our duo has no other solution than to take this entire brood in hostage. But, contrary to all expectations, they are warmly greeted by the occupants who don't think twice before helping them, they are even ready to put their guests off, even to kill them if necessary...
Mord im Pfarrhaus

Mord im Pfarrhaus

Mord im Pfarrhaus (2005)
Komödie
Walter Goodfellow ist Pfarrer eines kleinen englischen Dorfes. Dummerweise ist er so sehr damit beschäftigt, die ideale Predigt für seine Gemeinde zu verfassen, daß ihm weder die heißen Flirts zwischen seiner Frau und ihrem Golflehrer noch die ständig wechselnden Liebhaber seiner Tochter Holly auffallen. Erst als Grace, die neue Haushälterin, auftaucht, ändert sich so einiges. Denn für Haushalt und Familienangelegenheiten scheint die ehemalige Serienmörderin so ihre ganz eigenen Methoden zu haben.
Easy Living

Easy Living

Easy Living (2017)
Drama
Sherry Graham, a self-destructive makeup saleswoman, hopes a new man and business venture will provide her a fresh start. After her plans are foiled, she takes control of her life in a dramatic turn of events.
Bachelor Party Vegas

Bachelor Party Vegas

Bachelor Party Vegas (2006)
Komödie
A planned evening of debauchery in Las Vegas to celebrate their best friend's wedding goes horribly -- but hilariously -- wrong for five average guys.
Half Magic

Half Magic

Half Magic (2018)
Liebesfilm, Komödie
Three women use their newly formed sisterhood to fight against sexism, bad relationships and low self-esteem. Through embracing their wild adventures, they learn the secret to ultimate fulfillment.
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger (2002)
Abenteuer, Action, Science Fiction
Der junge Jedi-Schüler Anakin Skywalker beginnt sich allmählich zu einem grossen und ernstzunehmenden Jediritter zu entwickeln, der unter der Führung von Obi Wan-Kenobi steht. Jedoch hat er auch seine Problemzonen - diese bestehen aus der eigenen Arroganz, seiner nicht wissentlich vorhandenen grenzenlosen Macht, und der ihm verbotenen Liebe zu Königin Amidala. Auf diese werden kurz vor wichtigen Entscheidungen im Senat der Republik mehrere Attentate verübt, die jedoch vereitelt werden können. Daraufhin teilen sich Anakin und Obi-Wan auf: während Anakin auf Amidala aufpaßt, verfolgt Kenobi den Attentäter Jango Fett. Er kommt einer erschaffenen Klon-Armee auf die Spur, die mittels mysteriösem Auftrag geschaffen wurde und findet in dem ehemaligen Jedi Count Dooku einen neuen Gegner für die Hüter der Macht...
New Rose Hotel

New Rose Hotel

New Rose Hotel (1999)
Drama, Mystery, Science Fiction
Zwei Headhunter sollen mit Hilfe einer Edelprostituierten einen genialen japanischen Wissenschaftler zum Firmenwechsel "überreden". Zu spät merken sie, dass sie selbst instrumentalisiert wurden, um dazu beizutragen, die Führungsspitze eines Konkurrenzunternehmens auszulöschen. Ein Film von faszinierender Doppelbödigkeit, der in seiner angedeuteten Science-Fiction-Atmosphäre und mit kaum zu überblickenden Rollenspielen in einer fragmentarischen Erzählweise das Ende individueller Freiheit beschwört.
Kreuzfahrtschiff auf Todeskurs

Kreuzfahrtschiff auf Todeskurs

Kreuzfahrtschiff auf Todeskurs (2000)
Drama, Action
Restored to former glory, a nostalgic cruise ship repeats a tragic past...