shihuigo.net

Menu
Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean

Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean

3.6 28
Conan und seine Freunde sind auf der Jungfernfahrt eines neuen Luxusdampfers dabei. Schon beim Stapellauf ereignet sich ein seltsamer Unfall, später treibt ein Mörder auf dem Schiff sein Unwesen. Kann Conan den Fall knacken bevor das Schiff den nächsten Hafen erreicht?
Jahr 2005
Genre Animation, Mystery
Land JP
Dauer 109 min
Originaler Titel 名探偵コナン 水平線上の陰謀
Erscheinungsdatum 2005-04-09

Film Bilder und Photos

Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean Filmtags

Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean stream, Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean stream deutsch, Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean 2005 streamcloud, Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean movie4k, Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean german hd, Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean online anschauen, Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean online stream kostenlos, Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille

Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille

Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille (2011)
Animation, Action, Krimi, Mystery
Ein Bombenanschlag auf die neue U-Bahn-Linie erschüttert Tokyo. Nur Conan bzw. Shinichi kann verhindern, dass jemand bei der Explosion zu Schaden kommt. Schnell erhärtet sich der Verdacht, dass das Attentat in Zusammenhang mit einem Dammbau in Kitanosawa steht. Also fährt Conan mit seinen Freunden zum Schneefestival in das Dorf, um sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Doch während die Detective Boys noch den Schnee genießen, wird eine Leiche gefunden. Conan muss so schnell wie möglich herausfinden, wer der Mörder ist und worauf er es eigentlich abgesehen hat. Denn dem ganzen Dorf droht eine noch viel größere
Detektiv Conan: Die Kreuzung des Labyrinths

Detektiv Conan: Die Kreuzung des Labyrinths

Detektiv Conan: Die Kreuzung des Labyrinths (2003)
Mystery, Animation
Die Mitglieder einer Diebesbande werden von einem Unbekannten ermordet. Gemeinsam mit seinem Freund Heiji Hattori versucht Conan, den kniffligen Fall zu lösen.
Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger

Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger

Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger (2009)
Animation, Krimi, Mystery, Thriller
Die Männer in Schwarz finden heraus, dass Shinichi nach dem Giftanschlag nicht tot, sondern nur geschrumpft ist. Von nun an befindet sich nicht nur Conan, sondern auch alle seine Freunde in großer Gefahr ...
Detektiv Conan: Der Killer in ihren Augen

Detektiv Conan: Der Killer in ihren Augen

Detektiv Conan: Der Killer in ihren Augen (2000)
Animation, Krimi, Thriller
Eine Attentatswelle erschüttert die Stadt: Die Opfer sind stets Polizisten, die durch Schüsse getötet werden. Da schnell der Verdacht aufkommt, dass hinter alldem ebenfalls ein Polizist steckt, versucht die Polizei alles, um so wenige Informationen wie möglich an die Öffentlichkeit durchsickern zu lassen. Auf einer Party an der Conan, die Familie Môri und Rans Freundin Sonoko teilnehmen, wird Kommisarin Satô vor Rans Augen niedergeschossen und schwer verletzt. Durch den Schock verliert Ran fast alle Erinnerungen an ihre Familie, Freunde und auch an Conan. Der Mörder ist sich jedoch bewusst, dass Ran eine gefährliche Zeugin ist und er sie so schnell wie möglich loswerden muss. Ran schwebt in Lebensgefahr! Während sich Takagi und Chiba als ihre Bodyguards abwechseln, versucht Conan den Täter zu enttarnen und Rans Erinnerungen zurückzuholen ...
Detektiv Conan: Countdown zum Himmel

Detektiv Conan: Countdown zum Himmel

Detektiv Conan: Countdown zum Himmel (2001)
Krimi, Animation, Action, Mystery, Drama
In Nishitama stehen die zwei Türme des höchsten Wolkenkratzers der Stadt kurz vor der Eröffnung. Die Detective Boys befinden sich gerade auf dem Rückweg von einem Campingtrip, als sie an dem fast fertiggestellten Bau vorbeikommen. Dort treffen sie zufällig auf Ran und ihren Vater, die bereits vor der offiziellen Eröffnung die Türme besichtigen. Während der Erkundungstour bemerkt Conan zufällig einen schwarzen Porsche, der vor dem Gebäude steht. Es ist das Auto der Männer in Schwarz, die Shinichi zwangen das Gift zu trinken, das ihn verwandelte! Als kurz darauf mehrere Menschen ermordet werden, ist der kleine Detektiv nicht nur gezwungen, die Verbrechen aufzuklären, sondern auch herauszufinden, was die mysteriöse Organisation damit zu tun hat. Außerdem verhält sich Ai Haibara ausgesprochen merkwürdig und Conan muss sich fragen, auf welcher Seite sie steht ...
Detektiv Conan: Detektiv auf Hoher See

Detektiv Conan: Detektiv auf Hoher See

Detektiv Conan: Detektiv auf Hoher See (2013)
Action, Animation, Drama
Im Hafen von Maizuru wird ein verdächtiges Schiff entdeckt – vollgepackt mit Bomben. Am selben Ort freuen sich Conan und seine Freunde darauf, an Bord eines AEGIS-Kriegsschiffes zu gehen, um dort einen Tag lang öffentliche Manöver mitzuverfolgen. Der Alltag auf dem Zerstörer gestaltet sich allerdings eher langweilig – bis plötzlich ein seltsames Geräusch zu hören ist und ein unbekanntes Objekt auf dem Radar auftaucht. Conan bemerkt, dass das nicht zum Plan gehört, denn auch einige Gäste und Crewmitglieder verhalten sich verdächtig. Als im Filter des Pumpensystems zudem ein abgetrennter Arm gefunden wird, beginnt Conan mithilfe von Heiji Hattori zu ermitteln. Tatsächlich taucht auch bald die passende Leiche ohne Arm auf. Doch die Zeit zur Aufklärung ist knapp – Japan steuert bereits mit voller Fahrt auf eine nationale Krise zu …
Detektiv Conan: Der tickende Wolkenkratzer

Detektiv Conan: Der tickende Wolkenkratzer

Detektiv Conan: Der tickende Wolkenkratzer (1997)
Abenteuer, Komödie, Mystery, Animation
Ein unheimlicher Bombenleger hält die Stadt in Atem. Der junge Detektiv Conan Edogawa, der geschrumpfte Shinichi Kudo, erhält anonyme Hinweise, wo die nächsten Bomben explodieren sollen. Für ihn beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ...
Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens

Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens

Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens (2008)
Animation, Action, Krimi, Mystery
Bei der Eröffnung einer neuen Konzerthalle lernen Conan und seine Freunde die Sopranistin Reiko Akiba kennen und freunden sich mit ihr an. Kurz darauf geraten alle durch einen hinterhältigen Attentäter in große Gefahr.
Detektiv Conan - Die azurblaue Piratenflagge

Detektiv Conan - Die azurblaue Piratenflagge

Detektiv Conan - Die azurblaue Piratenflagge (2007)
Animation, Abenteuer
Conan und seine Freunde machen Urlaub auf einer Pazifikinsel. Dort begegnen sie einer Gruppe Schatzjäger, die einen versunkenen Palast suchen. Einer der Schatzsucher kommt bei einem Haiangriff ums Leben. Conan und Haibara bezweifeln, dass es sich dabei um einen Unfall handelt...
Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive

Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive

Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive (2006)
Animation, Mystery
Kogoro wird samt Ran und Detektive Boys ins „Miracle Land“ bestellt. Dort soll er einen geheimnissvollen Auftrag für einen noch geheimnissvolleren Auftraggeber lösen. Diesen abzulehnen ist natürlich Tabu, zumal sich die Kinder in der Gewalt des Auftraggebers befinden. Für Conan und Kogoro beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei welchem sich die beiden Schritt für Schritt an den Fall herantasten und auch so manchen alten Bekannten wiedersehen.
Detektiv Conan: Das 14. Ziel

Detektiv Conan: Das 14. Ziel

Detektiv Conan: Das 14. Ziel (1998)
Krimi, Thriller, Animation
Eines Nachts erwacht Ran aus einem fürchterlichen Alptraum, in dem ihre Mutter erschossen wurde. Ran ahnt nicht, dass ihre böse Vorahnung schon bald schreckliche Realität werden könnte, als eine mysteriöse Anschlagserie in ihrem Umfeld beginnt. Das erste Opfer ist Inspektor Megure, der beim Joggen von einer Armbrust angeschossen wird; dann wird Rans Mutter Eri Kisaki fast mit einer Tafel Schokolade vergiftet; und auch Professor Agasa wird durch einen Pfeil verletzt. Bei allen Opfern werden merkwürdige Gegenstände gefunden: Ein Schwert, eine Papierblume und ein Speergriff. Conan erkennt schnell das System dahinter; die verschiedenen Dinge symbolisieren Bube, Dame und König, die 11., 12. und 13. Karte eines Kartenspiels. Doch wer soll das Ass - die 14. Karte - werden ...?
Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen

Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen

Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen (2004)
Animation, Mystery
Conan begleitet die Schauspielerin Juri Maki zu ihrem nächsten Gastspiel, als sie während des Fluges ermordet wird. Die Situation verschlimmert sich, als die Piloten ausfallen ... Wer steckt hinter dem Attentat?

Sie können auch mögen

The Irresistible Piggies

The Irresistible Piggies

The Irresistible Piggies (2002)
Foreign, Komödie, Liebesfilm
When Turtle starts working for LMF Corporation with his cousin Lun, he immediately meets the four "pork chops": Mo, Mei, Hung and Pao. Mo is beautiful but bald, Mei has excessive body hair (that somehow resulted from a sexual assault), Hung has a large red birthmark on her face, and Pao has abnormally small eyes. The four girls are teased and discriminated against by their other colleagues and are finally fired by their beautiful, evil boss Christine. With the help of their gay hairdresser (Jordan Chan) and some friends inside the company, the girls become "irresistibly" beautiful, and secretly get rehired under new identities. There, they plot revenge on those who made fun of them, and especially the power-hungry Christine.
Anatomie der Hölle

Anatomie der Hölle

Anatomie der Hölle (2004)
Drama
Verfilmung des Breillatischen Romans Pornocratie durch die Autorin selbst mit Amira Casar und Rocco Siffredi. In vier Nächten entsteht ein offenes Gespräch zwischen einem Mann und einer Frau, schonungslos, ohne Tabus.
Sidelined

Sidelined

Sidelined (2018)
Dokumentarfilm
In 1978, several NFL cheerleaders posed in Playboy magazine, having received approval from team management. But when the issue hit newsstands, it unleashed a wave of repercussions for the women themselves—and their team.
I Know That Voice

I Know That Voice

I Know That Voice (2013)
Dokumentarfilm
Die Dokumentation „I know that Voice“ zeigt die Menschen die hinter den Zeichentrickfiguren stecken die uns im Kino und Fernsehen so viel Freude begleiten. Die Darsteller erzählen von Ihrer Arbeit. Sie erzählen wie es zur Stimme von dem oder anderen Charakter gekommen ist. Sie erzählen auch, warum „voice acting“ mehr ist als das Ablesen von Texten. Sie erzählen wie es ist von Projekt zu Projekt zu arbeiten. Genauso erzählen Sie davon, dass Ihr Beruf nicht immer ernst genommen wird und das manche Menschen Ihnen eben nicht glauben, dass Sie die Stimme von bestimmen Figuren sind.
Not Easily Broken

Not Easily Broken

Not Easily Broken (2009)
Drama, Liebesfilm
In guten wie in schlechten Zeiten stets die Treue zu halten, das versprachen Dave und Clarice Johnson einander vor dem Altar. Jetzt haben die schlechten Zeiten Einzug gehalten. Zunächst in Form von Streit zwischen der karriereorientierten Clarice und dem eher entspannten Dave, der nicht von Junggesellenriten lassen will, dann, als ein übler Autounfall Clarice vorübergehend in den Rollstuhl befördert. Und Mary, die ausgesprochen attraktive Bewegungstherapeutin seiner Frau, wäre so recht Daves Kragenweite.
Fanaa - Im Sturm der Liebe

Fanaa - Im Sturm der Liebe

Fanaa - Im Sturm der Liebe (2006)
Action, Drama, Liebesfilm, Thriller
Bollywoodfilm von Kunal Kohli (Hum Tum) mit Aamir Khan und Kajol in den Hauptrollen. Die blinde Zooni will mit ihren Freundinnen eine Reise nach Delhi machen. Dort angekommen trifft Zooni auf den Touristenführer Rehan, die beiden verlieben sich. Doch ein Terroranschlag der kaschmirschen Unabhängigkeitskämpfer IKF trennt das Paar.
Scooby-Doo! Music of the Vampire

Scooby-Doo! Music of the Vampire

Scooby-Doo! Music of the Vampire (2012)
Animation, Familie, Mystery
Als Daphne zum Star eines Vampirfilms wird, taucht ein echter Vampir auf und die Dreharbeiten werden so chaotisch, dass Scooby-Doo gezwungen ist, herauszufinden, wer dahinter steckt.
Robert Altman's Last Radio Show

Robert Altman's Last Radio Show

Robert Altman's Last Radio Show (2006)
Drama, Komödie, Musik
Im tiefsten Herzen der USA soll das letzte Mal eine der besten Radiosendungen ausgestrahlt werden, die für ihre Comedy- und Country Einlagen bekannt ist. Ein Vollstrecker aus Texas soll das Radioteam endlich absetzen. Noch einmal geht es bei der letzten Radiosendung richtig zur Sache, es wird gesungen, getanzt und es findet sich sogar ein Paar, und irgendwie muss der Vollstrecker beseitigt werden.
Making 'Snatch'

Making 'Snatch'

Making 'Snatch' (2001)
Dokumentarfilm
The making of Guy Ritchie's 'Snatch'.
Her

Her

Her (2013)
Liebesfilm, Science Fiction, Drama
In was verliebt man sich bei seinem Gegenüber zuerst? Die Augen, das Gesicht, die Hände, die Stimme? Im Falle von Theodore Twombly ist es die Stimme. Ihm bleibt auch nichts anderes als die Stimme, denn Samantha ist körperlos. Sie ist die Stimme von Theodores neuem Betriebssystem, das über eine künstliche Intelligenz verfügt – und anscheinend auch über Emotionen. Bis vor kurzem noch trudelte Theodore, professioneller Verfasser einfühlsamer Briefe für Kunden, denen die passenden Worte fehlen, recht haltlos durchs Leben, nachdem seine langjährige Beziehung mit Catherine in die Brüche gegangen ist. Doch zu seiner Verwunderung entwickelt Theodore zur Computerstimme Samantha Gefühle, die schnell über eine bloße Schwärmerei hinausgehen. Von seiner Umwelt kritisch beäugt muss sich Theodore die Frage gefallen lassen: Ist solch eine Liebe möglich?
Cliente

Cliente

Cliente (2008)
Drama, Liebesfilm
Marco leads a double life. As Marco, he is a construction worker but rich ladies craving sexual excitation know him as Patrick. As Marco he is married to Fanny, an ambitious young woman who has opened her own hairdressing salon in partnership with her friend Rosalie. Marco/Patrick is not a male prostitute at heart: in fact he does the job in order to support his wife's business. Which doesn't prevent Judith, an elegant tele-shopping presenter who buys his services, from falling in love with him. But when Fanny learns what Marco does and with whom, she first gets mad but soon starts interfering in their affair.
Ice Planet

Ice Planet

Ice Planet (2001)
TV-Film, Science Fiction
Einige hundert Jahre in der Zukunft erholt sich die Menschheit wieder einmal von den Folgen eines furchtbaren Krieges, als in den tropischen Wäldern von Sumatra ein Asteroiden abstürzt, der einen äußerst mysteriösen Eiskristall mit sich bringt. Ein bereits älterer, einst aber hoch berühmter Wissenschaftler, entdeckt in der Molekularstruktur des Kristalls eine kodierte Botschaft, die vor einer unheilvollen Bedrohung. Und tatsächlich führt bald darauf eine feindselige, außerirdische Macht einen folgenschweren Anschlag gegen die Erde...