shihuigo.net

Menu
Alles, was wir geben mussten

Alles, was wir geben mussten

3.4 777
Kathy, Tommy und Ruth erbringen ihre Kindheit in Hailsham, einem scheinbar idyllischen englischen Internat. Doch der Ort birgt ein dunkles und verstörendes Geheimnis, das die Zukunft der jungen Leute betrifft und worüber niemals gesprochen wird. Nachdem sie den Schutz der Schule hinter sich gelassen haben, kommen die drei Freunde dem grausamen Schicksal, das sie als Erwachsene erwartet, unaufhaltsam näher. Dabei wird ihre enge Freundschaft durch die tiefen Gefühle der Liebe, der Eifersucht und des Verrats auf eine harte Bewährungsprobe gestellt.
Jahr 2010
Genre Drama, Liebesfilm, Science Fiction
Land GB
Dauer 103 min
Originaler Titel Never Let Me Go
Produktionsfirma Fox Searchlight Pictures
Erscheinungsdatum 2010-09-15

Cast zu Alles, was wir geben mussten

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Alles, was wir geben mussten Filmtags

Alles, was wir geben mussten stream, Alles, was wir geben mussten stream deutsch, Alles, was wir geben mussten 2010 streamcloud, Alles, was wir geben mussten movie4k, Alles, was wir geben mussten german hd, Alles, was wir geben mussten online anschauen, Alles, was wir geben mussten online stream kostenlos, Alles, was wir geben mussten kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Sunshine Cleaning

Sunshine Cleaning

Sunshine Cleaning (2008)
Komödie, Drama
Um ihre Finanzkrise zu meistern, starten die beiden Schwestern Rose und Norah ein ungewöhnliches Geschäft. Sie gründen die Firma “Sunshine Cleaning” und kratzen Blut von den Wänden - kurz: sie reinigen Tatorte. Die beiden werden von ihrem unkonventionellen Vater Joe unterstützt, der mit verschiedenen sonderbaren Mini-Jobs versucht, Rechnungen zu zahlen und seinem 8jährigen Enkel nebenher beibringt, wie man binnen kürzester Zeit eine Million Dollar verdienen kann.
Dreamworld

Dreamworld

Dreamworld (2012)
Comedy, Romance, Drama
Oliver Hayes, an aspiring animator whose confidence is at a low point, meets the captivating and impulsive Lily Blush, who encourages him to drop everything and go with her to Northern California in the hopes of fulfilling his fantasy of working for Pixar Animation Studios. As they travel up the coast, Oliver falls deeply in love but upon making certain startling discoveries he must decide if he wants to face reality or stay in dreamworld.
Running Scared

Running Scared

Running Scared (2006)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Der Kriminelle Joey muss nach einem missglückten Deal, durch den zwei korrupte Polizisten starben, die Mordwaffe verschwinden lassen. Vorerst versteckt er sie bei sich im Keller. Was er dabei nicht ahnt: sein Sohn und dessen russischer Freund Oleg beobachten ihn dabei und letzterer steckt sie sich ein, um kurze Zeit später damit im Haus nebenan auf seinen Vater Anzor zu schießen. Alarmiert durch die Schüsse rennt Joey zu seinen Nachbarn und erfährt vom angeschossenen Mann, dass Oleg mit Joeys versteckt geglaubter Waffe die Schüsse abfeuerte und nun flüchtet. Joey macht sich sofort auf die Suche nach dem Jungen und der Waffe, damit diese die Polizei nicht auf seine Spur bringt. Doch wie der Zufall es so will, wechselt die Waffe nicht nur einmal in dieser Nacht ihren Besitzer...
Daniel, der Zauberer

Daniel, der Zauberer

Daniel, der Zauberer (2004)
Musik, Komödie, Drama, Krimi, Fantasy, Horror
Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt (oder war es umgekehrt?). Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muß Daniel leben, das ist sein Schicksal. Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden. Daniel steht vor seiner größten Prüfung. Diesmal geht es nicht um Schlangen und Kakerlaken, sondern um sein Leben. Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Daniel seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen.
Zimt & Koriander

Zimt & Koriander

Zimt & Koriander (2003)
Komödie, Drama
Der Grieche Fanis erfährt, dass sein Großvater erkrankt ist und macht sich auf den Weg nach Istanbul, wo er mit seinem Großvater die Kindheit verbracht hat. In Istanbul kommen Fanis' Erinnerungen zu Tage, Erinnerungen an seinen Großvater, das Leben in Istanbul, Gewürze und erste Liebe.
Love & Sex

Love & Sex

Love & Sex (2000)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Sie ist jung, hübsch - und Single. Kate Welles Journalistin bei einem hippen Frauenmagazin, ist völlig desillusioniert von der Liebe, weil sie in Sachen Männer bisher nur schlechte Erfahrungen hinter sich hat. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als sie den witzigen Künstler Adam Levy kennenlernt. Schon kurz darauf ziehen beide zusammen. Nach ein paar Jahren hat Adam das gemeinsame Leben satt und verlässt Kate...
On the Inside - Der Tod kennt keine Namen

On the Inside - Der Tod kennt keine Namen

On the Inside - Der Tod kennt keine Namen (2011)
Drama, Thriller
Allen wird wegen Mordes an dem mutmaßlichen Vergewaltiger seiner Frau in die Psychiatrie eingewiesen. Dort lernt er die manisch depressive Mia kennen. Zwischen beiden entsteht eine tiefe Bindung. Ein Aufstand bedroht jedoch Allens Leben.
Horns

Horns

Horns (2013)
Thriller, Horror, Drama, Fantasy
Ignatius Perrish hatte alles: Er war angesehen, wohlhabend und hatte eine wunderschöne Freundin. Doch eines Tages wird seine Freundin Merrin Williams vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Obwohl man ihm vor Gericht nichts nachweisen konnte, blieb er als einziger Verdächtiger des Mordfalls zurück, was ihm zum sozial geächteten Außenseiter werden ließ. Sein Schicksal nimmt eine unerwartete Wendung, als er eines Morgens mit Hörnern aufwacht, die ihm aus den Schläfen herauswachsen. Diese Hörner geben ihm die Fähigkeit, die Sünden und geheimen Abgründe seiner Mitmenschen zu erkennen, indem er sie berührt. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Perrish seine Hörner nutzen, um den wahren Mörder seiner Freundin ausfindig zu machen und der Gerechtigkeit zuzuführen. Auch wenn er dabei auf teuflische Hilfe zurückgreifen muss.
Far North

Far North

Far North (2007)
Drama, Thriller, Liebesfilm, Krimi
Soldaten richten in einem Eskimo-Dorf ein Blutbad an, alle Einwohner werden ermordet. Nur die Inuit-Frau Savia und ein Baby werden verschont. Savia wird vergewaltigt, dann werden sie und das Baby von den Männern verschleppt. Ihnen gelingt jedoch die Flucht. Die zutiefst traumatisierte Frau zieht sich zurück und zieht fernab von der menschlichen Zivilisation das Baby groß. Eines Tages findet sie in der Eiswüste Loki, der mehr tot als lebendig ist. Trotz ihrer Angst vor fremden Menschen nimmt Saiva den mysteriösen Mann bei sich auf und pflegt ihn gesund. Mit der Zeit wetteifern beide Frauen um die Gunst und Zuneigung des attraktiven Loki. Letztendlich erobert die jüngere Anja dessen Herz. Als Anja schließlich ihrer Zieh-Mutter offenbart, dass sie mit Loki fortgehen will, kommt es zu einer unfassbaren Verzweiflungstat der zutiefst traumatisieren Savia ...
Spuren eines Lebens

Spuren eines Lebens

Spuren eines Lebens (2007)
Drama, Liebesfilm
Adaption des Romans "Hochzeitsnacht" von Susan Minot, umgesetzt von Regisseur Lajos Koltai. Eine alte Frau erinnert sich auf dem Sterbebett ihrer Jugendzeit und ihrer großen Liebe.
Die Belagerung

Die Belagerung

Die Belagerung (2012)
Drama, Historie, Abenteuer
1683 setzt sich vom bereits eroberten Ungarn ein türkisches Heer von 150.000 Kriegern unter Führung des Großwesirs Kara Mustafa Richtung Wien in Bewegung in der erklärten Absicht, das ganze Abendland unter seine Fuchtel zu zwingen. Der Mönch D'Aviano, der Mustafa persönlich kennt, warnt schon seit Jahren vor dieser Gefahr und eilt nach Wien, um den dortigen Adel für den Kampf zu mobilisieren. Dabei muss er feststellen, dass die Österreicher dem Feind sowohl materiell als auch moralisch wenig entgegen zu setzen haben.
Last Weekend

Last Weekend

Last Weekend (2014)
Drama, Comedy
When an affluent matriarch gathers her dysfunctional family for a holiday at their Northern California lake house, her carefully constructed weekend begins to come apart at the seams, leading her to question her own role in the family.

Sie können auch mögen

Millennium Mambo

Millennium Mambo

Millennium Mambo (2001)
Drama
Mit Millenium Mambo wendet sich einer der bekanntesten Regisseure Taiwans der Jugend des Landes zu und erzählt eine bittersüße Liebesgeschichte im Technomilleu, die bis nach Japan führt. Vicky ist Hostess im modernen Taiwan und kann sich nicht zwischen zwei Männern entscheiden.
Goodbye World

Goodbye World

Goodbye World (2013)
Drama, Komödie
Lily und James leben in einer kleinen Hütte irgendwo auf dem Land in der Gegend um San Francisco. Sie versuchen, ihre kleine Tochter Hannah zu einer umweltbewussten, selbstbewussten Frau zu erziehen - abgeschieden von der Zivilisation, deren Zusammenbruch James schon lange befürchtet hat. Als die Welt durch einen Cyberangriff aus den Angeln gehoben und zerschmettert wird, wird ihre kleine Hütte zur Zufluchtsstätte für ihre Freunde. In der Hoffnung, in der Abgeschiedenheit die Apokalypse zu überleben, rotten sie sich als Gemeinschaft zusammen - und geraten schon bald aneinander. Zwischen Eifersucht, Gram und der Bedrohung durch Neider von außen zerreiben sich die Mitglieder der Gruppe, bis letztlich ihre blankes Überleben verspielt zu sein scheint.
Bratz

Bratz

Bratz (2007)
Komödie
The popular Bratz dolls come to life in their first live-action feature film. Finding themselves being pulled further and further apart, the fashionable four band together to fight peer pressure, learn what it means to stand up for your friends, be true to oneself and live out your dreams.
Silver Linings

Silver Linings

Silver Linings (2012)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Der ehemalige Lehrer und Mittdreißiger Pat Peoples wurde mit gewissen Auflagen aus einer Heilanstalt entlassen, wo er einige Zeit wegen psychischer Probleme zugebracht hatte. Zu den Auflagen gehört auch, dass er jeglichen Kontakt zu seiner Ex-Frau Nikki zu unterlassen hat. Während seine Mutter ihn vorbehaltlos umsorgt, ist sein Vater Patrick mehr als skeptisch, ob es eine gute Idee war, die Anstalt wieder zu verlassen. Derweil setzt Pat alles daran, sich wieder in Form zu bringen und Nikki wieder zurückzugewinnen. Auf seinen ausgiebigen Joggingtouren trifft er auf Tiffany, die ihren Mann, der Polizist war, bei einem Einsatz verloren hat, und nun die Trauerarbeit durch nymphomane Tendenzen kompensiert. Sie verspricht Pat, den Kontakt zu Nikki herzustellen, wenn er mit ihr für ein Tanzturnier trainiert. An sich ein klarer Deal; aber je näher der Tag des Wettbewerbs rückt, desto verwickelter wird die Angelegenheit.
Elizabeth I

Elizabeth I

Elizabeth I (2005)
Drama, Historie
Elizabeth I schildert das Leben der englischen Königin Elisabeth I., der Tochter von Heinrich VIII. Nach ihr wurde das Elisabethanische Zeitalter benannt, in der viele kulturelle und wissenschaftliche Errungenschaften stattfanden, die bis in die Gegenwart als äußerst wichtig gelten. In ihrer Jugend hatte die Königin ein Verhältnis mit Robert Dudley, dem Earl of Leicester, der hier von Jeremy Irons gespielt wird. Später war sie dann mit Robert Devereux, dem Earl of Essex, liiert, der ganz nebenbei ein Stiefsohn Robert Dudleys war.
Accident

Accident

Accident (2009)
Action, Drama, Thriller
Eigentlich ist er zuständig für besonders kreative und nicht nachweisbare Morde, doch plötzlich glaubt Ho Kwok-fai, dass er selbst ins Visier eines Killers geraten ist und verfolgt wird.
아는 여자

아는 여자

아는 여자 (2004)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Director Jang Jin's first romantic comedy presents a rare love story between a once famous baseball player and his ardent lover. Dong Chiseong (played by Jeong Jaeyeong), a star baseball pitcher in high school and college, hurts his shoulder, and is replaced as an outfielder. What is worse, he experiences a constant nose-bleeding and hears from the doctor that he has only three months to live due to a malignant tumor in his lung. Deeply depressed, he goes to a bar to drink away his sorrows until he falls asleep. A pretty bartender Han Iyeon (Lee Nayeong), finds him passed out and picks him up and carries him home.
Stealing Sinatra

Stealing Sinatra

Stealing Sinatra (2003)
Action, Komödie
In need of a grubstake, a young man convinces a couple of friends to help him kidnap Frank Sinatra Jr. It's a true story
Ex Libris – New York Public Library

Ex Libris – New York Public Library

Ex Libris – New York Public Library (2017)
Documentary
A documentary about how a dominant cultural and demographic institution both sustains their traditional activities and adapts to the digital revolution.
Wishmaster 3 - Der Höllenstein

Wishmaster 3 - Der Höllenstein

Wishmaster 3 - Der Höllenstein (2001)
Thriller, Horror
Diana Collins hat immer wieder Alpträume über den Autounfall in dem ihre Eltern vor einigen Jahren ums Leben kamen. Sie fühlt sich verantwortlich für ihren Tod. Zusammen mit ihrem Freund Greg Janson besucht sie nun die Baxter Universität in Illinois. Mit Professor Joel Barash arbeitet sie für eine Ausstellung im Museum. Dabei öffnet sie eine Schatulle und findet in dieser einen roten Rubin. Sie ahnt nicht, daß sie damit einen gefürchteten Dschinn aus seiner Gefangenschaft befreit hat. In der Gestalt des Professors macht sich der Dschinn nun auf die Suche nach seiner Erweckerin, damit er ihr die drei Wünsche erfüllen kann, die das Ende der Menschheit bedeuten würden...
The Kitchen

The Kitchen

The Kitchen (2012)
Komödie, Drama
Der 30. Geburtstag der aufstrebenden Galerie-Kuratorin Jennifer könnte kaum schlimmer starten: Sie findet heraus, dass ihr Freund Paul sie mit mindestens einer ihrer Freundinnen betrogen hat. Um den Tag halbwegs zu retten, beschließt ihr bester Freund Stan eine Party für Jennifer zu schmeißen, zu der er auch ihre kleine Schwester Penny einlädt, die mit einem extrem ausgeprägten Hang zum Zynismus ausgestattet ist. Stan ahnt nicht, dass Penny schon seit langem heimlich in ihn verknallt ist, während er seine eigene Schwärmerei für Jennifer kaum noch verbergen kann. Was als gute Tat beginnt, endet schließlich in einer Katastrophe, denn im Laufe der Feier in Jennifers Küche kommen immer mehr unschöne Wahrheiten ans Licht.
Civic Duty

Civic Duty

Civic Duty (2006)
Action, Abenteuer, Drama, Thriller
USA, kurz nach dem 11. September 2001: Die Angst vor dem Terrorismus ist überall spürbar. Auch der Alltag des Buchhalters Terry Allen (Peter Krause) wird schon bald intensiv von dem Thema bestimmt. Fast obsessiv verfolgt er die Berichterstattung über den Kampf gegen den Terror. Als im Nachbarhaus der islamische Student Gabe Hassan (Khaled Abol Naga) einzieht, wird Terry hellhörig. Fortan beobachtet er den Neuling sehr genau und in ihm keimt der Verdacht, dass es sich bei dem Studenten um einen Terroristen handelt. Noch hat er keine Beweise, doch er schreckt vor nichts zurück, um Hassan und dessen vermeintliches Vorhaben zu entlarven. Mit Überwachungsmaßnahmen versucht Terry seinem Nachbarn auf die Schliche zu kommen, denn irgendwann muss sich der Mann ja verraten. Vor allem die fehlende Unterstützung durch die Polizei stachelt Terry zu immer weiteren Aktivitäten an.