shihuigo.net

Menu
Verliebt und ausgeflippt

Verliebt und ausgeflippt

3.7 436
Als Juli in der zweiten Klasse Bryce kennen lernt, spürt sie sofort, dass er ihre große Liebe ist. Bryce hingegen ist von Juli ganz schön genervt. In den folgenden Tagen und Jahren tut Bryce alles, um seine Möchtegern-Freundin auf Abstand zu halten - doch die clevere, sehr selbstständige Juli hofft weiterhin, dass er seine Meinung ändert. Regisseur Rob Reiner begleitet das Paar in dieser zärtlichen Pubertätskomödie von der Grundschule bis in die Mittelstufe, durch Triumphe und Katastrophen, Familiendramen und die erste Liebe. Auf ihrer langen Entwicklungsreise zur eigenen Persönlichkeit entdecken die beiden eines Tages auch, was sie einander bedeuten.
Jahr 2010
Genre Liebesfilm, Drama
Land US
Dauer 90 min
Originaler Titel Flipped
Produktionsfirma Reiner / Greisman Productions
Erscheinungsdatum 2010-08-06

Cast zu Verliebt und ausgeflippt

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Verliebt und ausgeflippt Filmtags

Verliebt und ausgeflippt stream, Verliebt und ausgeflippt stream deutsch, Verliebt und ausgeflippt 2010 streamcloud, Verliebt und ausgeflippt movie4k, Verliebt und ausgeflippt german hd, Verliebt und ausgeflippt online anschauen, Verliebt und ausgeflippt online stream kostenlos, Verliebt und ausgeflippt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Verliebt in Sally

Verliebt in Sally

Verliebt in Sally (1998)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Die nette Fast-Food-Restaurant-Angestellte Sally ist hochschwanger. Der Vater des Ungeborenen ist verheiratet und will es auch bleiben. Richtig problematisch wird es aber erst, als er stirbt, von seinen Heli-Piloten-Söhnen im Auftrag der Mutter zu Tode erschreckt. Während Bruder Angus das Mädel als potentielle Ohren-Zeugin des Vorfalls am liebsten umbringen würde, verliebt sich sein Bruder Dorian in das patente Girl und versucht von nun an den Verdacht von ihr abzulenken...
Verliebt in die Braut

Verliebt in die Braut

Verliebt in die Braut (2008)
Komödie, Liebesfilm
Während Tom eine Frau nach der anderen abschleppt, verliebt sich Hannah in einen Schotten, den sie heiraten möchte. Sie bittet Tom, ihre Brautjungfer zu werden - doch Tom hat mittlerweile ganz andere Ziele.
Verliebt in eine Hexe

Verliebt in eine Hexe

Verliebt in eine Hexe (2005)
Komödie, Fantasy, Liebesfilm
Freundlich ausgedrückt hat Jack Wyatt seine besten Tage als Leinwandstar schon lange hinter sich. Ein Comeback muss her und sein enthusiastischer Agent Richie hat bereits das rettende Projekt zur Hand: ein Remake der legendären Fernsehserie “Verliebt in eine Hexe”. Fehlt nur noch die weibliche Partnerin, die in der Rolle der nasekräuselnden Hexe Samantha Jack nicht in die Quere kommt. Die hinreißende Isabel Bigelow scheint wie geschaffen für den Part – sie stand noch nie vor der Kamera, hat sich Hals über Kopf in Jack verliebt und kann die Nase kräuseln. Was keiner ahnt: Isabel ist noch aus einem ganz anderen Grund die Idealbesetzung – sie ist nämlich auch im wahren Leben eine Hexe. Als sie feststellt, dass Jack sie schlicht belogen hat, greift sie auf ihre aussergewöhnlichen Fähigkeiten zurück – und verführt den Star der Show nach allen Regeln der Hexenkunst.
Verliebt in Rom

Verliebt in Rom

Verliebt in Rom (2002)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Die Zwillinge Leila und Charli verbringen den Sommer für ein Praktikum bei einer Modefirma in Rom. Sie erkunden die Stadt, verlieben sich und decken nebenbei eine große Intrige auf.
Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe

Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe

Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe (1998)
Drama, Liebesfilm
Indisches Liebesdrama von Karan Johar. Der beliebte Rahul und die burschikose Anjali sind beste Freunde. Als Tina neu auf die Schule kommt, sind sie bald ein Trio. Als Anjali Rahul ihre Liebe gesteht, erzählt er ihr, dass er sich in Tina verliebt hat. Rahul verlässt die Schule und die beiden anderen heiraten, doch das Glück währt nicht lange.
Liebe per Express

Liebe per Express

Liebe per Express (1998)
Komödie, Liebesfilm
Collegestudent Wyatt ist überzeugt, dass seine langjährige Freundin Kimberly ihn betrügt. Um ihr unmissverständlich seine Meinung zu sagen, schreibt er ihr einen bitterbösen Brief, in dem sich unter anderem ein Foto mit Stripperin Ivy und ein benutztes Kondom befinden. Zu dumm: Kaum hat Wyatt den Brief abgeschickt, stellt er fest, dass er Kimberly zu Unrecht verdächtigt hat. Nun will er mit allen Mitteln den Brief abfangen. Dies ist der Auftakt einer turbulenten Hetzjagd durch ganz Amerika.
Der älteste Schüler der Welt

Der älteste Schüler der Welt

Der älteste Schüler der Welt (2010)
Liebesfilm, Drama
Als der siebzigjährige Maruge auf der Matte der örtlichen kenianischen Grundschule steht, an der sich ohnehin schon fünf Schüler einen Tisch teilen müssen, und sein verfassungsmäßig garantiertes Recht auf Bildung einfordert, sind die Lehrer zunächst ratlos. Man versucht ihn abzuwimmeln, doch der alte Mann entpuppt sich als hartnäckig und setzt sich durch. Die Eltern sorgen sich, die Penner im Dorf lästern, die Behörden mauern, und die Medien werden neugierig. Schließlich beschäftigt sich sogar die hohe Politik mit Maruge.
See Jane Date

See Jane Date

See Jane Date (2003)
TV-Film, Komödie, Liebesfilm
Jane Grant has just received an invitation to her younger cousin's wedding, and it's engraved with two of the most dreaded words a perpetually available sing can encounter: "plus guest." Come wedding day, Jane had better deliver. After all, she's already told everyone, including her meddlesome Aunt Ina and now-famous high school nemesis Natasha Nutley, that she's in a serious relationship. Now Jane has two months to find a guy to fit the lie, complete the guest list, and save face. If the series of miserable set-ups orchestrated by her well-meaning best friends Eloise and Amanda are any indication, Jane's in for big trouble. From the first date to blind date, from double date to last date, the match game is on - and with millions of men to pick from, Jane is sure to find Mr. Right, right?
Stolz und Vorurteil & Zombies

Stolz und Vorurteil & Zombies

Stolz und Vorurteil & Zombies (2016)
Liebesfilm, Horror, Komödie, Thriller
Im London Anfang des 18. Jahrhunderts dreht sich in der gehobenen Gesellschaft für die Familie Bennet alles um eine Aufgabe. Die fünf Töchter müssen irgendwie unter die Haube gebracht werden. Elisabeth scheint aber ein schwieriger Fall zu sein, was das Heiraten angeht, denn die Kluft zwischen Liebe und Zweckehe ist schwer zu schließen. Der neue und überaus vermögende Nachbar Charles Bingley scheint ein geeigneter Kandidat. Doch er verliebt sich in Elisabeths Schwester Jane. Sein guter Freund Mr. Darcy dagegen, scheint sich durchaus für das eigensinnige Mädchen erwärmen zu können, obwohl eine Heirat weit unter seinem Stand wäre. Elisabeth, die bald genug von den Anbandlungen und damit verbundenen Intrigen hat, entschließt sich aber, dem Kampf gegen eine sich ausbreitende Zombieseuche anzutreten.
Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde. Einer etwas merkwürdiger als der Andere

Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde. Einer etwas merkwürdiger als der Andere

Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde. Einer etwas merkwürdiger als der Andere (2009)
Drama, Liebesfilm
Adam ist 29, leidet an Asperger, einer leichten Form von Autismus, und ist nach dem Tod seines Vaters erstmals auf sich allein gestellt. Weil er die Gefühle und Kommunikationssignale anderer nicht verstehen und interpretieren kann, ist die Welt für ihn verwirrend. Zumal mit Beth gerade eine attraktive neue Nachbarin eingezogen ist, die sich von dem intelligenten, sanften, aber etwas eigenwilligen Einzelgänger fasziniert zeigt. Irgendwie fühlt sich Adam angezogen von Beth und wagt den Schritt in eine Welt, die er noch nie zuvor betreten hat.
Not Cinderella's Type

Not Cinderella's Type

Not Cinderella's Type (2018)
Liebesfilm
Indy Zimmerman's life is far from perfect. With a step mom who seems to make it her goal in life to make indy's life horrible, step sister's who want nothing to do with her, and a boy who ruined her life suddenly wanting to be a part of it, life is already more than difficult. throw high school, relationships and tragity in the mix and things couldn't be worse. When the most popular boy at school, Bryant Bailey, kills her cat, Indy wants nothing to to with him, but he seems set on being a part of her life, and after all attempts of getting rid of him fail, she decides to give him a chance. He might not be her type but Indy quickly learns first impressions can be wrong.
Oo Na... Mahal Na Kung Mahal

Oo Na... Mahal Na Kung Mahal

Oo Na... Mahal Na Kung Mahal (1999)
Drama, Komödie, Liebesfilm
A Filipino coming-of-age film directed by Johnny Manahan.

Sie können auch mögen

Summer of Sam

Summer of Sam

Summer of Sam (1999)
Thriller, Drama, Krimi, Liebesfilm
Bronx, Sommer 1977: Ein italo-amerikanisches Nachbarschaftsviertel wird durch den Pärchenkiller David Berkowitz bis zum Fanatismus aufgerüttelt. Im Mittelpunkt stehen das Ehepaar Vinny und Dionna, die dem "Saturday Night Fever" nachhängen, und Ritchie Vinnys Freund, der als erster Punkrocker gegen die Gesellschaft revoltiert. Somit ist auch nicht verwunderlich, dass er vom wütenden Mob für die Morde verantwortlich gemacht wird, denn die Gesellschaft ist von Angst und gegenseitigem Misstrauen zerfressen.
Where Is Kyra?

Where Is Kyra?

Where Is Kyra? (2018)
Drama
Pushed to the brink after losing her job, a woman struggles to survive. As the months pass and her troubles deepen, she embarks on a perilous and mysterious journey that threatens to usurp her life.
Armee der Besessenen

Armee der Besessenen

Armee der Besessenen (2003)
Horror, Science Fiction, Thriller
Elektrikermeister Dean und drei seiner Kollegen entdecken in einem leer stehenden Bürogebäude in Chicago einen Raum, der auf keinem Bauplan verzeichnet ist. Die überall herumstehenden Gerätschaften und Maschinen lassen auf ein geheimes Labor schließen, doch für nähere Untersuchungen bleibt den Männern keine Zeit: Beim Herumstöbern aktivieren sie versehentlich eine der futuristischen Maschinen und werden durch ein Dimensionstor in eine andere Welt gesaugt. In der trostlosen Trümmerlandschaft machen sie bald die unangenehme Bekanntschaft einiger hungriger Spinnenmutanten.
Civic Duty

Civic Duty

Civic Duty (2006)
Action, Abenteuer, Drama, Thriller
USA, kurz nach dem 11. September 2001: Die Angst vor dem Terrorismus ist überall spürbar. Auch der Alltag des Buchhalters Terry Allen (Peter Krause) wird schon bald intensiv von dem Thema bestimmt. Fast obsessiv verfolgt er die Berichterstattung über den Kampf gegen den Terror. Als im Nachbarhaus der islamische Student Gabe Hassan (Khaled Abol Naga) einzieht, wird Terry hellhörig. Fortan beobachtet er den Neuling sehr genau und in ihm keimt der Verdacht, dass es sich bei dem Studenten um einen Terroristen handelt. Noch hat er keine Beweise, doch er schreckt vor nichts zurück, um Hassan und dessen vermeintliches Vorhaben zu entlarven. Mit Überwachungsmaßnahmen versucht Terry seinem Nachbarn auf die Schliche zu kommen, denn irgendwann muss sich der Mann ja verraten. Vor allem die fehlende Unterstützung durch die Polizei stachelt Terry zu immer weiteren Aktivitäten an.
Decay

Decay

Decay (2012)
Horror, Thriller
Decay follows several students that discover that the maintenance crew of the Large Hadron Collider have been transformed into zombies after the particle accelerator malfunctions. The students must try to evade the zombies while running through CERN's maintenance tunnels.
Evenhand - Zwei Cops in Texas

Evenhand - Zwei Cops in Texas

Evenhand - Zwei Cops in Texas (2002)
Drama
Set in a dirt-poor neighborhood in the fictional city of San Lovisa, Texas, EvenHand tells the story of two very different cops, working together for the first time. Rob Francis, recently divorced, finds the adjustment from his previous assignment in "Sleepytown" difficult. With his new partner, the volatile Ted Morning, he spends his days breaking up domestic disputes and attempting to make sense of a parade of lowlifes, firebugs and junkies. Morning is the original Texas cowboy, all muscle and bravado: arrest 'em first, ask questions later. The characters and events in EvenHand subtly intertwine until Francis and Morning must both face the consequences of their very different approaches to the job. Filmed on location in San Antonio, Texas, EvenHand is a police story, but it's not about car chases or shoot-outs. It's about two cops struggling to survive in a world where, without warning, numbing routine can give way to primal fear.
Žižek!

Žižek!

Žižek! (2005)
Dokumentarfilm
ŽIŽEK! trails the thinker as he crisscrosses the globe, racing from New York City lecture halls, through the streets of Buenos Aires, and even stopping at home in Ljubljana, Slovenia. All the while Žižek obsessively reveals the invisible workings of ideology through his unique blend of Lacanian psychoanalysis, Marxism, and critique of pop culture.
Dane Cook: Harmful if Swallowed

Dane Cook: Harmful if Swallowed

Dane Cook: Harmful if Swallowed (2003)
Komödie
From one of the most popular comics today, his rants on how uncool Kool-Aid is and the quiet pickles lady at the "BK Lounge" drive-thru will make you laugh.
Ravanello Pallido

Ravanello Pallido

Ravanello Pallido (2001)
Komödie
No overview found.
Woody Allen: A Documentary

Woody Allen: A Documentary

Woody Allen: A Documentary (2011)
Dokumentarfilm
Filmlegende Woody Allen gibt noch nie dagewesene Einblicke in sein Leben und kreative Schaffensprozesse. Erstmalig hat der öffentlichkeitsscheue Drehbuchautor und Regisseur einem Kamerateam erlaubt, seine künstlerische Arbeit und seinen Alltag zu begleiten. Mit exklusiven Interviews, privatem Fotomaterial und Filmausschnitten!
Begabt – Die Gleichung eines Lebens

Begabt – Die Gleichung eines Lebens

Begabt – Die Gleichung eines Lebens (2017)
Drama
Frank Adler lebt gemeinsam mit seiner Nichte Mary, die er anstatt ihrer eigenen Eltern großgezogen hat, in einem kleinen Küstenort in Florida. Mary ist ebenso lebhaft wie intelligent und aufgrund ihrer Leistungen in der Schule, vor allem in Mathematik, vermutet ihre Lehrerin Bonnie schon bald, dass Mary hochbegabt sein könnte. Frank will davon jedoch nichts wissen, sondern möchte Mary ein weitgehend normales Leben abseits von Leistungsdruck und Intelligenztests ermöglichen. Doch als seine eigene Mutter Evelyn davon erfährt, ist es mit dem geruhsamen Leben der Patchwork-Familie vorbei, denn Evelyn hat große Pläne für ihre Enkeltochter. Doch Frank beschließt, für das Wohl seiner Nichte zu kämpfen und erhält dabei Unterstützung von Bonnie, die ihrerseits ein Auge auf den attraktiven alleinerziehenden Ersatzvater geworfen hat, sowie von seiner resoluten Vermieterin und Freundin Roberta.
Wunderwelt Ozeane

Wunderwelt Ozeane

Wunderwelt Ozeane (2003)
Dokumentarfilm
Eine faszinierende Tauchfahrt in die unzugänglichen Tiefen der Weltmeere. Dieses visuell überwältigende Tauchabenteuer führt hinab zu den Korallenriffen - dem pulsierenden Herzen der Ozeane. Die Schildkröte Aris bietet sich als freundlicher Gastgeber an und weist den Weg in eine magische und wunderschöne, aber auch bedrohte und zerbrechliche Welt. Eindrucksvolle 3D-Aufnahmen vom Großen Barriereriff vor Australien bis zu den Bahamas zeigen die unglaubliche Vielfalt der Lebensformen im maritimen Ökosystem. Hier erklärt sich auch die entscheidende Funktion der Korallenriffe: Als Lebensraum und Nahrung für zahllose Fischarten sind sie ein unverzichtbarer Baustein unserer Welt.