shihuigo.net

Menu
Letztendlich sind wir dem Universum egal

Letztendlich sind wir dem Universum egal

3.5 373
Rhiannon ist eine normale 16 jährige Jugendliche, doch dann verlieb sie sich mysteriöse Seele namens „A“. „A“ belebt jeden morgen einen anderen Körper eines 16- jährigen Jungen oder Mädchens, was es für Rhiannon sehr schwierig macht, sie wiederzufinden. Troz dieser Probleme spüren eine einzigartige Verbindung zueinander und versuchen mit aller Kraft, sich deswegen nicht zu verlieren.
Jahr 2018
Genre Drama, Fantasy, Liebesfilm, Science Fiction
Land US
Dauer 97 min
Originaler Titel Every Day
Produktionsfirma FilmWave
Erscheinungsdatum 2018-02-22

Cast zu Letztendlich sind wir dem Universum egal

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Letztendlich sind wir dem Universum egal Filmtags

Letztendlich sind wir dem Universum egal stream, Letztendlich sind wir dem Universum egal stream deutsch, Letztendlich sind wir dem Universum egal 2018 streamcloud, Letztendlich sind wir dem Universum egal movie4k, Letztendlich sind wir dem Universum egal german hd, Letztendlich sind wir dem Universum egal online anschauen, Letztendlich sind wir dem Universum egal online stream kostenlos, Letztendlich sind wir dem Universum egal kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Der wilde Schlag meines Herzens

Der wilde Schlag meines Herzens

Der wilde Schlag meines Herzens (2005)
Musik, Drama, Krimi
Thomas ist mit seinen 28 Jahren ein Immobilienmakler der übelsten Sorte. Nicht viel in seinem Leben scheint ihn emotional zu berühren, wäre da nicht sein Vater und das Klavierspielen. Französischer Thriller mit dem Nachwuchsstar Romain Duris in der Hauptrolle.
Love Ranch

Love Ranch

Love Ranch (2010)
Drama
In den wilden 70ern ist Grace Bontempo die Königin der 'Love Ranch'. Nevadas erstes legales Bordell ist für die Kundschaft das Paradies und für die sittenfesten Gegner ein moralischer Tiefpunkt. Für Grace und ihren Mann Charlie ist es vor allem eine ausgezeichnete Einnahmequelle, die die Tochter einer Prostituierten mit viel Verständnis für ihre Damen und hartem Geschäftssinn managt. Ihre geordnete Herrschaft über die Ranch gerät schwer aus dem Tritt, als Charlie den Boxer Armando Bruza einlädt. Denn statt sich für das reichhaltige professionelle Angebot zu begeistern, fliegt Bruza sofort auf die deutlich ältere Grace und bringt mit seinem animalischen Charme die kühle Hoheit ins Wanken. Was bei Ehemann Charlie eine Explosion von gekränkter Männlichkeit auslöst...
American Hustle

American Hustle

American Hustle (2013)
Drama, Krimi
New York, Ende der 1970er: Irving Rosenfeld ist im Bullshit Business – das heißt: Er schlägt aus Geldgeschäften größtmöglichen Gewinn – für sich, versteht sich. Dank seiner Abgezocktheit und seiner Überredungskunst ist Irving ein wahres Betrüger-As im Sektor des Finanzbetruges. Mit dem Geld anderer Leute hat er ein kleines Vermögen angehäuft, was seiner Frau Rosalyn und dem gemeinsamen Sohn ein unbeschwertes Leben verschafft. Da Irving seine Grenzen kennt und weiß, wie weit er mit seinen Betrügereien gehen kann, ist er bisher weder mit dem Mob in Konflikt geraten, noch auf den Radar der Behörden in Form des FBI. Leider ist seine ‘Geschäftspartnerin’ und Geliebte Sydney Prosseraus gierigerem Holz geschnitzt. Und so führt ihre Unachtsamkeit das FBI in Gestalt des aufstrebenden Agent Richie DiMaso direkt zu Irving…
About Schmidt

About Schmidt

About Schmidt (2002)
Drama, Komödie
Warren Schmidt wird als Versicherungsvertreter in Pension geschickt. Als auch noch seine Frau Helen stirbt, droht er völlig zu verwahrlosen, denn mit dem Rentnerdasein kommt Schmidt überhaupt nicht zurecht. Die Zeit erscheint ihm nutzlos, weil er keine Aufgabe mehr hat. Mit seiner erwachsenen Tochter kommt es zu einem Streit. Als Schmidt zusätzlich herausfindet, dass seine verstorbene Frau mit seinem besten Freund Ray im Bett war, bricht seine Welt völlig zusammen. Er macht sich darauf in einem Wohnmobil auf eine Reise zu Orten aus seiner Vergangenheit, um sich selbst wieder finden zu können. Die Konfrontation mit den Stationen seiner Jugend entfaltet aber nicht die Bedeutung, die sich Schmidt gewünscht hat. Er fährt darauf zur Hochzeit seiner Tochter, ohne die Balance wiedergefunden zu haben. Das bleibt nicht ohne Folgen.
Paulus, der Apostel Christi

Paulus, der Apostel Christi

Paulus, der Apostel Christi (2018)
Historie, Drama
Paulus (James Faulkner) der vom berüchtigten Christenverfolger zum einflussreichsten Apostel Christi wird, verbringt seine letzten Tage, um auf seine Hinrichtung in Rom zu warten. Paulus steht unter dem wachsamen Auge von Mauritius (Oliver Martinez), dem ehrgeizigen Präfekten des Mamertine Gefängnis, der verstehen will, wie dieser gebrechliche, alte Mann eine solche Bedrohung darstellen kann. Während Paulus‘ Tage im Gefängnis gezählt sind, arbeitet er fieberhaft, um das Evangelium Jesu Christi zu schreiben und ermutigt seine Anhänger, in ihrem Glauben stark gegen die Verfolgung durch die Römer zu sein.
Odette Toulemonde

Odette Toulemonde

Odette Toulemonde (2006)
Komödie, Drama
Die unauffällige Odette Toulemonde hat einen Job in der Kosmetikabteilung eines Kaufhauses im belgischen Charlero und arbeitet nebenbei als Näherin für ein Theater, um ihr dürftiges Gehalt aufzubessern. Zusammen mit ihrem homosexuellen Sohn Rudy, ihrer mürrischen Tochter Sue Helen sowie deren schmuddeligem Freund lebt sie auf engsten Raum in einer kleinen Mietwohnung. Schon längst hat sie ein adäquates Mittel gefunden, um den tristen Alltag kurzzeitig vergessen zu machen: Die Bücher des Bestseller-Autors und Frauenhelden Balthazar Balsan. Als dessen neustes Buch verrissen wird und er herausfindet, dass ihn seine Frau mit seinem größten Widersacher – einem Literaturkritiker – betrügt, erinnert er sich an einen glühenden Verehrerbrief von Odette und besucht sie, um bei ihr Trost zu finden. Bereitwillig nimmt sie Balsan in ihrem bescheidenen Heim auf, wo der berühmte Autor eine Welt ohne Glanz und Glamour, aber dafür voller Wärme und Heiterkeit kennen lernt.
La misma luna

La misma luna

La misma luna (2008)
Drama
Tells the parallel stories of nine-year-old Carlitos and his mother, Rosario. In the hopes of providing a better life for her son, Rosario works illegally in the U.S. while her mother cares for Carlitos back in Mexico.
로마의 휴일

로마의 휴일

로마의 휴일 (2017)
Drama, Comedy
A comedy about a hopeless trio who live to become robbers and hold hostages.
Die dunkle Gräfin

Die dunkle Gräfin

Die dunkle Gräfin (2015)
Drama, Thriller, Horror
Transsylvanien im frühen 17. Jahrhundert. Zwei junge Waisen, Bruder und Schwester, verdienen sich auf den Märkten der Städte das karge tägliche Brot. Eines Tages werden sie wegen Diebstahls vor Gericht gebracht. Doch in letzter Sekunde werden sie von der mächtigen Gräfin Bathory gerettet. Sie ist bereit, den Geschwistern Obdach zu gewähren und sie in ihren Dienst zu nehmen. Doch diese Hoffnung trügt. Denn schon seit langem verschwinden immer wieder Kinder in der Gegend spurlos. Man hat die schöne Gräfin in Verdacht und bald entdecken die beiden Kinder die schaurige Wahrheit hinter den dunklen Schlossmauern. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.
Kidou Senshi Z Gundam III: Hoshi no Kodou wa Ai

Kidou Senshi Z Gundam III: Hoshi no Kodou wa Ai

Kidou Senshi Z Gundam III: Hoshi no Kodou wa Ai (2006)
Action, Animation, Drama, Science Fiction, Kriegsfilm
Universal Century 0087, Char Aznable has now become the leader of the AEUG. Scirocco, the man from Jupiter, schemes to seize control of the Titans. Haman, the Axis leader, is attempting to restore the Zabi family. Through politics and strategy, these three powers struggle for dominion over the Earth Sphere. The war builds to a deadly endgame around the space colony Gryps 2, which has been converted into a giant laser cannon. What destiny awaits Kamille at the end of the conflict? This is the final part of the Mobile Suit Zeta Gundam feature trilogy, which features enhanced animation and theme songs by GACKT.
Simon

Simon

Simon (2011)
Drama
Simon lebt mit seinen Eltern am Rande Göteborgs. Während Simons Vater ein handfester Arbeiter ist, ist Simon ein Bücherwurm. In der Schule freundet sich Simon mit dem handwerklich begabten Isak an, Sohn des reichen Buchhändlers Ruben Lentov. Isaks Familie ist aus Nazi-Deutschland geflohen und hat in Schweden eine neue Heimat gefunden. Verbunden durch das Gefühl, anders zu sein, werden die Jungen enge Freunde. Vor dem Hintergrund des aufziehenden Zweiten Weltkriegs und der Schrecken der Judenverfolgung verflechten sich die Schicksale ihrer Familien über Jahrzehnte hinweg. Erst spät erfährt Simon, dass er adoptiert wurde. Nach dem Krieg macht er sich auf die Suche nach seinem Ursprung – eine Reise, die ihn verändern wird.
L'odore della notte

L'odore della notte

L'odore della notte (1998)
Drama

Sie können auch mögen

Batman: The Killing Joke

Batman: The Killing Joke

Batman: The Killing Joke (2016)
Action, Animation, Krimi, Drama
Batmans gefährlichster Widersacher, der Joker, ist mal wieder aus dem Arkham Asylum ausgebrochen. Während sich der Dunkle Ritter erfolglos auf die Spurensuche nach dem verrückten Killer-Clown begibt, überfallt der Joker Comissioner Gordon und verletzt dabei dessen Tochter Barbara alias Batgirl, sodass sie fortan an einen Rollstuhl gefesselt ist. Mit den Bildern dieser Schreckenstat versucht der Superschurke, den aufrichtigen Gordon in den Wahn zu treiben. Als Batman schließlich mithilfe eines Hinweises vom Joker dessen Versteck in einem verlassenen Vergnügungspark ausfindig macht, könnte es bereits zu spät sein um das geistige Wohl seines Freunds Gordon...
La Monnaie de leur pièce

La Monnaie de leur pièce

La Monnaie de leur pièce (2018)
Komödie
Cabin Massacre

Cabin Massacre

Cabin Massacre (2008)
Horror, Thriller, Mystery
Scarlet und Chad wollen ihr bisheriges Leben hinter sich lassen und ein neues beginnen. Doch dieser gefasste Plan scheint zum Scheitern verurteilt, als sie bei einer Fahrt von der Straße abkommen und nicht mit dem Auto weiterreisen können. Stattdessen begeben sich die Gestrandeten zu Fuß zu einem nahegelegenen, jedoch sehr abgeschiedenen Weingut. Zunächst erscheinen die dort lebenden Besitzer, Lilith und Samael freundlich und hilfsbereit. Da zu dieser späten Stunde keinerlei Hilfe mehr für den verunglückten Wagen zu erwarten ist, bieten sie den beiden an, auf ihrem Gut zu übernachten. Die folgende Nacht wird jedoch zur Hölle. Das junge Pärchen muss einerseits die maliziösen und mordlüsternen Gutsbesitzer fürchten und wird andererseits auch mit der eigenen Vergangenheit konfrontiert.
Pride

Pride

Pride (2014)
Drama, Komödie
Um gegen Zechenschließungen und Privatisierung zu kämpfen, die Margaret Thatchers Regierung beschlossen hat, treten auch die Bergarbeiter eines walisischen Dorfs in den Streik. Unerwartete und nicht unbedingt willkommene Unterstützung erhalten sie von einer kleinen schwul-lesbischen Aktivistengruppe aus London, die für die Kumpel Spenden sammelt. Als die urbanen Exoten das Dorf besuchen, schlagen Vorurteile durch, herrscht zunächst Distanz, bis man entdeckt, dass es weit mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede gibt.
Vénus noire

Vénus noire

Vénus noire (2010)
History, Drama
The story of Saartjes Baartman, a Black domestic who, in 1808, left Southern Africa, then ruled by Dutch settlers, for Europe, following her boss Hendrick Caesar , hoping to find fame and fortune there. Once in London her master turned manager does nothing but exhibit her as a freak in a phony and humiliating carnival show. After a series of troubles caused by their act, Caesar, Saartje and their new friend, bear-tamer Réaux, head for Paris where once again, and against her will, she has to mimic savagery and expose her body, first in carnivals, then in the aristocratic salons of Paris, later on among the libertines and finally in brothels where she ends up being a prostitute. In the meantime, French anatomists will have taken an interest in her unusual anatomy (enormous buttocks and labia) only to declare her the missing link from ape to man. In 1815, aged only 27, she dies alone, of a combination of pneumonia and venereal disease.
25 Watts

25 Watts

25 Watts (2001)
Komödie, Drama
Montevideo, Saturday, 7 in the morning. El Leche, Javi, and Seba have not gone to sleep yet. Tired and bored, they sit in the usual wall fence to have a beer. On a lazy summer Saturday the three boys each with their own worries—studies, work, and, of course, love.
Comic Book: The Movie

Comic Book: The Movie

Comic Book: The Movie (2004)
Action, Komödie, Thriller
A host of real-life celebrities - including Hugh Hefner, Stan Lee, and Kevin Smith - journey into the world of comic book fandom! Documentary filmmaker Donald Swan heads to the world's largest comic book convention where he encounters a culture of craziness that he's totally unprepared for.
Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion

Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion

Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion (1997)
Drama, Science Fiction, Animation
Im Jahr 2015 sieht sich der junge Shinji mit einer besonderen Aufgabe konfrontiert: Der 14-Jährige soll einen Kampfroboter, den so genannten EVA, steuern, der die einzige Waffe gegen die die Menschheit angreifenden "Engel" ist. Die Engel kamen vor 15 Jahren auf die Erde und zerstörten große Teile davon. Jetzt, in der neu aufgebauten Stadt Tokyo-3, soll sich Shinji vor seinem Vater und seinen Kameraden beweisen.
American Gangster

American Gangster

American Gangster (2007)
Drama, Krimi
Anfang der 70er Jahre: Er war der erste Afroamerikaner, der es schaffte, in New York die Mafia zu übertreffen – mit besten Verbindungen zu vietnamesischen Drogenlieferanten, mit ebenso dreisten wie genialen Schmuggelmethoden und seinem legendären “Blue Magic”-Heroin. Er war Familienmensch, Held der Straße, und er war ein skrupelloser Gangster. Basierend auf der wahren Geschichte des New Yorker-Drogengangsters Frank Lucas schickt Ridley Scott zwei Superstars und Charakterdarsteller in ein packendes Duell: Denzel Washington als Gangsterboss Lucas und Russel Crowe als Detective Richie Roberts. Beide sind Außenseiter in ihrer Welt, beide folgen einem Ehrenkodex und beide haben Respekt voreinander – aber es kann nur einen Gewinner geben.
The Last Witch Hunter

The Last Witch Hunter

The Last Witch Hunter (2015)
Fantasy, Action, Abenteuer
Einer der letzten überlebenden Hexenjäger der heutigen Welt, Kaulder, zieht durch die Straßen von New York, um die Erde vor einer zerstörerischen Kraft zu schützen – ausgestattet mit hilfreichen Tipps von Father Dolan und dessen Schüler im Kampf unterstützt durch die Hexe Chloe. Der 700-jährige Kaulder und seine magisch begabte Begleiterin versuchen, den zahllosen bösen Hexen und Zauberern, die in New York unter dem Kommando einer niederträchtigen Königin ihr Unwesen treiben, das Handwerk zu legen. Denn die Unholde vermehren sich bedrohlich, nachdem sie bereits einen Großteil der anderen Hexenjäger getötet haben. Bald liegt es allein an dem ungleichen Duo Kaulder und Chloe, die wachsende Gegnerschar endgültig zu stoppen – und deren Anführerin.
Unter falschem Verdacht

Unter falschem Verdacht

Unter falschem Verdacht (2000)
Action, Thriller, Mystery
Er war einmal der beste Undercover-Cop der Stadt. Aber seit einem Einsatz mit tödlichem Ausgang schiebt der junge Polizist Christian Box Schreibtischdienst. Erst sein ehemaliger Partner Nemanski kann ihn überreden, wieder an die Front zu gehen – Box soll gegen den Gangster Reuben ermitteln, der seine Frau auf dem Gewissen hat. Doch schon der erste Einsatz endet in einer Katastrophe: Nemanski wird getötet und ein Koffer voller Geld verschwindet. Gemeinsam mit Reubens Freundin Nikki versucht Box, die Puzzelsteine dieses Verbrechens zusammenzusetzen. Aber die Zeit läuft ihnen davon. Als Christian sich zudem in die Verlobte des Drogendealers verliebt, gerät er zwischen die Fronten der Polizei und der Rauschgiftmafia und ist plötzlich selbst der Hauptverdächtige in diesem gefährlichen, mysteriösen Fall...
The Spring

The Spring

The Spring (2000)
Drama, Science Fiction, Thriller
A man and his son stumble onto a modern-day fountain of youth while camping in the woods.