shihuigo.net

Menu
Der Himmel ist unschuldig blau

Der Himmel ist unschuldig blau

3.3 13
It's 1975, and Martin is a teenager looking to break out of a stifling home environment ruled by his alcoholic father and long-suffering mother. When Martin's pal Micke suggests they get jobs together as waiters at a resort off the Swedish coast, Martin is all for it, but before long Micke finds better things to do and Martin is left on his own. The presence of pretty fellow server Jenny is a major consolation, but to his surprise, guileless Martin is soon chosen as the protégé of Gösta, the resort's short-tempered manager. Gösta clearly likes Martin and makes him his right hand man, which gives Martin a crash course in the seedy side of life when he discovers Gösta has a number of other business interests, not all of which are legal or ethical.
Jahr 2010
Genre Drama
Land SE
Dauer 110 min
Originaler Titel Himlen är oskyldigt blå
Produktionsfirma Nordisk Film
Erscheinungsdatum 2010-09-10

Cast zu Der Himmel ist unschuldig blau

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Himmel ist unschuldig blau Filmtags

Der Himmel ist unschuldig blau stream, Der Himmel ist unschuldig blau stream deutsch, Der Himmel ist unschuldig blau 2010 streamcloud, Der Himmel ist unschuldig blau movie4k, Der Himmel ist unschuldig blau german hd, Der Himmel ist unschuldig blau online anschauen, Der Himmel ist unschuldig blau online stream kostenlos, Der Himmel ist unschuldig blau kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Himmel und Huhn

Himmel und Huhn

Himmel und Huhn (2005)
Animation, Familie, Komödie
In seinem verschlafenen Heimatstädtchen gilt Hühnchen Chicken Little als Außenseiter. Seitdem er eine Massenpanik ausgelöst hat, als er verkündete, der Himmel würde auf die Erde stürzen, wird der kleine Feigling überall als Lügenbold verlacht. Selbst sein Vater Bruno, eine örtliche Baseball-Legende, hält seinen Sohn für ein Weichei. Chicken Little lässt jedoch nichts unversucht, um endlich respektiert zu werden. Da plötzlich fällt wirklich etwas vom Himmel. Jetzt liegt es an dem kleinen Küken, die Stadt vor einer Katastrophe zu bewahren.
Himmelskind

Himmelskind

Himmelskind (2016)
Drama
Christy und Kevin Beam sind die stolzen Eltern von drei kleinen Mädchen und führen ein Familienleben wie aus dem Bilderbuch. Doch dann entdeckt Christy, dass die kleine Anna an einer schweren, unheilbaren Krankheit leidet. Die besorgte Mutter setzt alles daran, ihrer erst 10-jährigen Tochter beizustehen und eine Möglichkeit zu finden, dem Mädchen Erleichterung zu verschaffen, doch Annas Lage scheint hoffnungslos zu sein. Als sie aber eines Tages aus großer Höhe von einem Baum fällt, passiert das Unglaubliche. Nachdem sie aus ihrer mehrere Stunden andauernden Bewusstlosigkeit erwacht, hat sie nicht nur kaum einen Kratzer, sie scheint auch noch auf wundersame Weise von ihrer Krankheit geheilt worden zu sein. Ihrer Mutter erzählt Anna, dass ihr im Traum eine wunderbare Erscheinung gekommen sei...
Duell der Magier

Duell der Magier

Duell der Magier (2010)
Fantasy, Abenteuer, Action, Komödie, Drama
Moderner Zauber mitten in New York: Balthazar Blake ist ein Meister seines Fachs, doch selbst er kann nicht mehr garantieren, die Stadt vor dem Bösen zu retten. Da stolpert der arglose zehnjährige Dave Stutler in seinen Kuriositätenladen. Balthazar erkennt in dem Jungen das Potential, ein ganz großer Magier zu werden. Doch der erweist sich erst einmal als Chaot und setzt versehentlich Balthazars Erzfeind Horvath aus seinem langjährigen Gefängnis frei. Die Wege von Balthazar und Dave kreuzen sich zehn Jahre später wieder. Dann beginnt Dave, zu einem ungelenken Physikstudent herangewachsen, seine Ausbildung als Zaubergeselle, die er bald dringend nötig hat.
Home Movie

Home Movie

Home Movie (2008)
Drama, Horror, Thriller
Reverend David Poe and his psychiatrist wife trade hectic New York life for an idyllic rural farmhouse; the perfect place for 10 year old twins Jack & Emily to run, play and imagine. Documenting this lifestyle change, David decides to film every holiday and special family event. To the Poe's horror their home movies reveal an increasing malice and evil within their children and by Valentines Day, the children's sadism has turned to a blood lust for human prey.
Stevie

Stevie

Stevie (2002)
Dokumentarfilm, Drama, Foreign
In 1995 Director Steve James (Hoop Dreams) returned to rural Southern Illinois to reconnect with Stevie Fielding, a troubled young boy he had been an 'Advocate Big Brother' to ten years earlier.
Exodus - Götter und Könige

Exodus - Götter und Könige

Exodus - Götter und Könige (2014)
Abenteuer, Drama, Action
Moses und Ramses wachsen zusammen in der ägyptischen Pharaonenfamilie auf. Obwohl sie keine Blutsverwandtschaft verbindet, stehen sie sich doch sehr nahe. Während sie älter werden, nimmt das gegenseitige Verständnis jedoch immer weiter ab. Ramses steigt zum Pharao auf – Moses, der als Kind im Fluss gefunden wurde und aufgrund seiner Herkunft eigentlich gar nicht Ägypter ist, wird zur Stimme der unterdrückten Israeliten, die in Ägypten als Sklaven zum Bau der Pyramiden gezwungen werden. Eines Tages hat Moses eine Vision, in der Gott selbst erscheint und ihm aufträgt, die Israeliten durch die Wüste in das kanaanäische Land zu führen, um sie so von der Unterdrückung zu befreien. Moses wird dem Befehl folgen. Mit insgesamt 600.000 Ex-Sklaven geht er auf eine vierzig Jahre währende Wanderung zum Gelobten Land, dem Willen und den Streitkräften Ramses zum Trotz….
Die besten Jahre

Die besten Jahre

Die besten Jahre (2003)
Drama
Das italienische Drama war ursprünglich als Fernsehserie konzipiert, gelangte aber dann doch in einer über sechstündigen Fassung in die Kinos. Es erzählt aus dem Leben einer römischen Familie zwischen den Jahren 1966 und 2000. Das Schicksal der Familienmitglieder wird dabei immer in Verbindung mit den historischen Vorgängen in Italien gezeigt.
Rufmord - Jenseits der Moral

Rufmord - Jenseits der Moral

Rufmord - Jenseits der Moral (2000)
Drama, Thriller
Nach dem Tod des Vizepräsidenten muss dessen Position neu besetzt werden. Der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten favorisiert Senatorin Laine Hanson als Nachfolgerin. Als ihre politischen Gegner, angeführt von Kongressmitglied Shelly Runyon, einen Sexskandal aus ihrer Vergangenheit aufdecken, muss sie um den Erhalt ihrer moralischen und politischen Integrität kämpfen.
Eulen - Kleine Freunde in großer Gefahr

Eulen - Kleine Freunde in großer Gefahr

Eulen - Kleine Freunde in großer Gefahr (2006)
Drama, Familie
Der 15jährige Roy zieht mit seinen Eltern von Montana nach Florida. Er hat zunächst Schwierigkeiten sich in seiner neuen Umgebung zurecht zu finden. Doch dann begegnet er eines Tages diesem merkwürdigen barfüssigen Jungen. Zur gleichen Zeit gehen im Ort seltsame Dinge vor: Das 100. Restaurant einer Fastfoodkette soll auf einem Grundstück entstehen, auf dem eine bedrohte Eulenart lebt. Doch die Bauarbeiten werden immer wieder von Unbekannten sabotiert. Hat der barfüssige Junge seine Finger im Spiel?
Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis (2014)
Krimi, Drama, Thriller
Lou Bloom hat seine ganz eigene Vorstellung vom American Dream – er ist überzeugt, dass die guten Dinge nur zu denen kommen, die sich ehrgeizig den Arsch abrackern. Seinem Motto nach kann man nur die Lotterie gewinnen, wenn man Geld für einen Lottoschein hat. Doch bei Lou will es mit dem Traumjob nicht so richtig klappen, weswegen er sich als Gauner mit kleinen Diebstählen über Wasser hält. Nach einer intensiven erfolglosen Jobsuche ist er so verzweifelt, dass er, bewaffnet mit einer Kamera, als freier Mitarbeiter Bilder von Unfällen, Verbrechen, Mord an einen lokalen TV-Sender verkauft. Nachdem seine Beiträge als Kameramann bei der Chefredakteurin Nina gut ankommen, stürzt er sich immer weiter in die Unterwelt von L.A. auf der Suche nach sensationellem und schonungslosem Bildmaterial, bei dem niemand wegsehen kann.
Elephant

Elephant

Elephant (2003)
Krimi, Drama
In einer Highschool in einer US-Kleinstadt geht alles seinen normalen Gang. Die Gesprächsthemen sind wie immer, der Unterricht ist wie immer und Schüler und Lehrer sind wie immer. Nichts deutet darauf hin, dass die Normalität dieses Tages schon bald Geschichte sein wird. Denn an diesem Tag wird für die Schüler und Lehrer der Highschool das Gefühl der Sicherheit zusammenbrechen, das ihnen die ständige Routine vermittelt. Die Banalität des Alltags weicht einer grausamen Tat, die von den Tätern aber mit der gleichen ruhigen Routine durchgeführt wird, wie der Tag begonnen hat. Die beiden Schüler Alex und Eric dringen mit einem Arsenal aus unterschiedlichen Waffen, das sie in einer Sporttasche mit sich führen, in die Schule ein. Sie verüben ein blutiges Massaker und erschießen alle, die ihnen über den Weg laufen...
Unsere Kinder

Unsere Kinder

Unsere Kinder (2012)
Drama
Murielle und Mounir sind jung und frisch verliebt. Sie wollen ihr Leben miteinander verbringen. Mounir lebt seit seiner Kindheit bei dem wohlhabenden Arzt André Pinget, der mit Mounirs Mutter eine Zweckehe eingegangen ist, um ihr das Bleiberecht zu verschaffen. Als das junge Paar heiratet und kurz darauf sein erstes Kind erwartet, nimmt André die beiden in seine Wohnung auf. Schnell wird es eng ...

Sie können auch mögen

Lang lebe Ned Devine!

Lang lebe Ned Devine!

Lang lebe Ned Devine! (1998)
Komödie
Jackie O'Shea träumt seit Jahren vom großen Lottogewinn. Doch das Schicksal ist ihm nicht gewogen. Nicht nur, daß es das Glück stets an ihm vorbeiziehen läßt, es erwählt auch noch jemanden aus Jackies unmittelbarer Nachbarschaft - einen der restlichen 51 Einwohner seines Heimatdorfes Tullymore. Doch wer ist es? Jackie und sein Kumpel Michael beginnen sofort mit ihren Nachforschungen. Bald wissen sie, wer der Glückliche ist: Ned Devine. Dumm nur, daß der alte Ned vor lauter Freude über seinen Gewinn einem Herzschlag erlegen ist...
Ewiges Leben - Die Seele stirbt nie

Ewiges Leben - Die Seele stirbt nie

Ewiges Leben - Die Seele stirbt nie (2010)
Drama, Familie
Sam ist elf und hat Leukämie. Seine Beobachtungen und Gedanken hält er in einem Tagebuch fest mit dem wissenschaftlichen Vorsatz, sein Sterben für die Nachwelt zu dokumentieren. Sogar für die schwierige Frage, wie er den Moment seines Todes darstellen soll, hat er eine Lösung parat: einen Fragebogen für seine Eltern. Doch bevor es so weit ist, will er sein Leben in vollen Zügen genießen. Zusammen mit seinem ebenfalls krebskranken Freund Felix erstellt er eine Liste mit Dingen, die er unbedingt noch erleben will: einen Weltrekord aufstellen, einen Horrorfilm schauen, mit einem Luftschiff fliegen, ein Mädchen küssen, ein Teenager sein. Und tatsächlich gelingt es den beiden, die Liste auf höchst originelle Weise abzuarbeiten.
Fences

Fences

Fences (2016)
Drama
Die 50er Jahre in Pittsburgh, USA: Der afroamerikanische Ex-Baseballspieler Troy Maxson ist Müllmann und trägt schwer daran, es als Sportler nie dahin geschafft zu haben, wo er hinwollte – und auch sein Privatleben ist problembelastet. Troys Familie besteht aus Ehefrau Rose, die alle von Troys Launen kennt und sie genauso erträgt wie sein erratisches Verhalten. Die Familie besteht weiter aus Sohn Cory, einem Teenager mit Ambitionen auf eine Footballkarriere, die vom Vater dadurch torpediert wird, dass der seine eigenen sportlichen Enttäuschungen auf den Sprössling projiziert. Außerdem sind da Lyon, Troys sanftmütiger Sohn aus seiner vorherigen Ehe, ein finanziell klammer Jazzmusiker in seinen Dreißigern, und Troys jüngerer Bruder Gabriel, ein Kriegsveteran. Diese Familie droht zu zerreißen, als der innerlich zerrissene Troy fragwürdige Entscheidungen trifft….
Die geheimnisvolle Insel

Die geheimnisvolle Insel

Die geheimnisvolle Insel (2010)
Horror, Science Fiction, Abenteuer
Eine Insel, fernab jeglicher Zivilisation und außerhalb der Zeit. Während des Bürgerkriegs in Amerika gelingt fünf inhaftierten Verbrechern die Flucht in einem selbstgebauten Heißluftballon. Der Wind trägt sie weit hinaus über das Meer, bis sie auf einer einsamen Insel landen. Sie merken schnell, dass etwas nicht stimmt, denn kurz nach ihrer Landung treffen sie auf zwei Schwestern die so gar nicht in ihre Zeit passen: Sie kommen aus dem 21. Jahrhundert und sind hier gelandet, nachdem sie über das Bermuda-Dreieck geflogen sind. Gemeinsam machen sie sich auf, um einen Weg zu finden, diese Insel zu verlassen, denn hier wimmelt es von seltsamen Kreaturen, aktiven Vulkanen und Piraten. Dann treffen sie auf Cpt. Nemo und es sieht so aus, als wären sie gerettet...
Spotlight

Spotlight

Spotlight (2015)
Drama, Thriller, Historie
Ein einfacher Artikel in der Boston Globes setzt eine ganze Kette in Bewegung: Es wird berichtet, dass es in Boston einen Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche gab. Chefredakteur Marty Baron vermutet, dass hier noch mehr passiert sein kann und setzt ein Team, bestehend aus Walter Robinson, Michael Rezendes, Sacha Pfeiffer und Matt Carol, auf die Recherche. Das Team deckt eine Reihe von Missbräuchen auf und will sie an die Öffentlichkeit bringen. Doch das Schweigen der Opfer und Anwälte, die gegen das Team arbeiten, erschweren die Recheche...
Comedy of Innocence

Comedy of Innocence

Comedy of Innocence (2000)
Drama, Mystery, Thriller
Today, Camille turns nine. He had sworn that on his 9th birthday he would show his parents the videos he was shooting on the side - the tail of a cat scampering away, a window, and a veiled woman's face - an intriguing picture... Later that day, Camille's mother, Ariane, meets up with her son in the park. The boy appears perturbed. He is leaning against a tree, eyes cast down. He says that now he wants to return to his "real home" and his "real mother."
Saw 3D - Vollendung

Saw 3D - Vollendung

Saw 3D - Vollendung (2010)
Horror, Krimi
Die Fußgängerzone einer amerikanischen Großstadt am hellichten Tag. Die Passanten werden Zeuge einer ménage à trois, die für einen der drei tödlich endet. Die Jigsaw-Morde nehmen kein Ende und werden immer brutaler.Jill Tuck, Jigsaws Witwe handelt mit dem Leiter der Ermittlung, Detective Gibson, eine Deal aus, der Hoffmann endlich überführen soll. Dieser jedoch scheint allen immer 2 Schritte voraus und mordet sich durch die Reihen der Polizisten hin zu seinem letzten potentiellen Opfer.
Kung Fu Panda 3

Kung Fu Panda 3

Kung Fu Panda 3 (2016)
Action, Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Nachdem sein leiblicher Vater Li auf der Bildfläche erscheint, nimmt er Po mit in sein ebenso entlegenes wie paradiesisches Dorf voller tollpatschiger Pandas. Doch die Idylle wird durch den mit übernatürlichen Kräften ausgestatteten Schurken Kai bedroht, der sich ein fürchterliches Ziel gesetzt hat: Er will jeden einzelnen Kung-Fu-Meister in China vernichten. Also ist es an Po, aus seinen gemütlichen Verwandten mutige, selbstsichere Kämpfer zu machen. Doch bislang haben die vergnügten Pandas keinerlei Kampferfahrungen, was die Angelegenheit nicht einfacher macht. Hilfe bekommt Po von seinen treuen Freunden Tigress, Crane, Monkey ,Mantis und Viper sowie seinem Ausbilder Meister Shifu
The Battle of Shaker Heights

The Battle of Shaker Heights

The Battle of Shaker Heights (2003)
Komödie, Drama, Liebesfilm
A quirky teen with a penchant for war reenactments, Kelly Ernswiler obsesses over military tactics with his buddy Bart. The school bully is one of Kelly's regular headaches, and he also has to deal with a frustrating situation at home, where his father is a recovering drug addict. Kelly's life gets even more complicated when he falls for Tabby, Bart's pretty and soon-to-be-wed older sister.
Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen

Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen

Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen (1999)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Science Fiction, Familie
Aus dem Jahre 2000 stammende Fortsetzung des Anime-Erfolgs. Im zweiten Teil will der Pokémon-Sammler Lawrence III drei Pokémon-Vögel fangen, um so das Gleichgewicht der Natur zu verändern. Ash muss nun seine Kräfte testen. Doch kann er es mit dem Sammler aufnehmen? Und wird es ihm gelingen die Welt zu retten?
Pokémon 7: Destiny Deoxys

Pokémon 7: Destiny Deoxys

Pokémon 7: Destiny Deoxys (2004)
Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
Die Hightech-Stadt Larousse City ist ein eindrucksvoller Ort für Besucher – und gleichzeitig der optimale Ort für einen Pokémon-Kampf! Ash begibt sich direkt zum berühmten Duellturm, aber es läuft nicht besonders gut, denn sein Kampfpartner ist ein verängstigter Junge namens Tory. Aufgrund eines traumatischen Ereignisses in seiner Kindheit fürchtet Tory sich vor allen Pokémon, sogar vor so niedlichen wie Pikachu! Doch wirklichen Grund zur Furcht gibt es, als Deoxys auftaucht und die Kontrolle über Larousse City übernimmt, wobei es alle Maschinen abschaltet und die ganze Stadt als Geisel festhält. Das Legendäre Rayquaza findet das gar nicht witzig und versucht, den Eindringling aus seinem Territorium zu vertreiben! Ash, Tory und ihre Freunde stecken mitten drin in dem Schlamassel, und tun ihr Bestes, um die bedrohte Stadt zu retten!
A Subconscious Stream

A Subconscious Stream

A Subconscious Stream (2017)
Dokumentarfilm, Fantasy