shihuigo.net

Menu
Eine Nacht in Rom

Eine Nacht in Rom

2.8 140
Zwei junge, attraktive Frauen - die Spanierin Alba und die Russin Natasha - begegnen sich an ihrem letzten Abend in Rom. Alba lädt Natasha auf ihr Hotelzimmer ein. Im Laufe der Nacht gehen die Beiden zusammen auf eine körperliche Abenteuerreise, während sich ihre Seelen anfangen zu berühren. Mehr und mehr wird dabei der Sex zum Vorspiel für den eigentlichen Seelenstriptease. Am nächsten Morgen stehen beide vor der Frage: War dies mehr als nur ein unvergesslicher One Night Stand?
Jahr 2010
Genre Drama, Liebesfilm
Land ES
Dauer 109 min
Originaler Titel Habitación en Roma
Produktionsfirma Televisión Española (TVE)
Erscheinungsdatum 2010-05-07

Cast zu Eine Nacht in Rom

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Eine Nacht in Rom Filmtags

Eine Nacht in Rom stream, Eine Nacht in Rom stream deutsch, Eine Nacht in Rom 2010 streamcloud, Eine Nacht in Rom movie4k, Eine Nacht in Rom german hd, Eine Nacht in Rom online anschauen, Eine Nacht in Rom online stream kostenlos, Eine Nacht in Rom kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Eine Schwalbe macht den Sommer

Eine Schwalbe macht den Sommer

Eine Schwalbe macht den Sommer (2001)
Drama, Komödie
Sandrine ist 30,sieht gut aus und hat Erfolg - und trotzdem ist sie mit ihrem Leben nicht zufrieden. Genervt von Großstadt, Job und Freund kauft sie sich einen Bauernhof in den Bergen. Hier scheint sie ihr persönliches Paradies gefunden zu haben - wäre da nicht Adrien, der griesgrämige alte Vorbesitzer des idyllischen Anwesens. Mit allerlei fiesen Tricks versucht er, die lebenslustige Sandrine zu vergraulen, doch die kämpft unermüdlich um ihren Traum und die Freundschaft des alten Mannes ...
Eine Hochzeit zu dritt

Eine Hochzeit zu dritt

Eine Hochzeit zu dritt (2005)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Zuerst klingeln die Hochzeitsglocken. Alles läuft nach Plan für die bildhübsche Rachel und ihren Traummann "Heck". Zwar steht sie etwas unsicher mit dem Herzbuben vorm Altar - aber das wird schon. Meint sie. Denn da fällt ihr Blick auf eine unbekannte, höchst attraktive junge Frau: Luce, von Beruf Floristin, geht ihr fortan nicht mehr aus dem Sinn. Nun schrillen bei Rachel die Alarmglocken, sie muss sich über ihre wahren Gefühle klar werden. Bei einem gemeinsamen Dinner gesteht Luce dann zu allem Überfluss, dass sie auf Frauen steht.
Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer

Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer

Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer (2010)
Komödie, Fantasy
Mrs. Green hat drei Kinder, einen Krämerladen und eine hochverschuldete Farm - das belastet die Nerven, zumal ihr Mann im Krieg ist. Zudem haben sich ihr hochnäsiger Neffe Cyril und ihre püppchenhafte Nichte Celia zu Besuch angekündigt, die von ihren Eltern aufs Land geschickt wurden, weil in London die Bomben fallen. Natürlich bekommen sich die bodenständigen Farmkinder und die versnobten Stadtschnösel sofort in die Haare. Mrs. Green ist glücklich, als Nanny McPhee vor der Tür steht, um das Chaos zu beenden...
Eine zweite Chance

Eine zweite Chance

Eine zweite Chance (1998)
Drama, Liebesfilm, Komödie
Birdee wird von ihrem Mann verlassen und kehrt in ihr Elternhaus zurück. Die Beziehungen zu ihrer Mutter Ramona und zu ihrem Ex-Freund Justin der immer noch in sei verliebt ist, erweisen sich als durchaus problematisch.
Eine neue Chance

Eine neue Chance

Eine neue Chance (2007)
Drama
Als er eine Frau vor ihrem gewalttätigen Ehemann beschützen will, kommt Audreys Ehemann Brian ums Leben. Allein mit ihrem Schmerz und zwei Kindern, formt sie eine ungewöhnliche Allianz mit Jerry Sunborne, dem besten und ältesten Freund ihres Mannes. In der Hoffnung, dass er ihr über ihren Schmerz hinweghelfen kann, bittet sie den Heroinabhängigen Jerry, ihr beizustehen, und lädt ihn ein, bei ihr zu wohnen. So beginnt für sie ein tägliches Ringen mit dem Aufgeben, eine fortwährende Auseinandersetzung mit dem Schicksal. Und während er die klaffende Lücke in ihrem Herzen füllt, helfen ihm das Vertrauen, das sie in ihn setzt, und die ungewohnte Verantwortung als Ersatzvater bei seinem Kampf gegen die Sucht...
Eine Frage der Liebe

Eine Frage der Liebe

Eine Frage der Liebe (2003)
Drama
Roy und Irma sind ein normales Ehepaar, das ein normales Leben im ländlichen Illinois führt. Bis Roy sich eines Tages entscheidet, dass er sein Leben ändern müsse und Irma gesteht, dass er eine Frau sei, gefangen im Körper eines Mannes. Tief verletzt wirft Irma ihn aus dem Haus. Nun muss Roy sich seinem neuen Leben als Frau stellen – und seine Freunde, Arbeitskollegen und Kinder sich ihm. Was mit einer Kleinstadt, einer Fabrik und einer liebevollen Ehe geschieht, die mit einer solch einschneidenden Veränderung konfrontiert wird, erzählt diese einfühlsame Geschichte über Liebe und Toleranz.
Eine Familie geht fremd

Eine Familie geht fremd

Eine Familie geht fremd (2003)
Drama, Krimi
Der Anwalt Ju Young-jak führt mit seiner Frau Eun Ho-jeong eine Beziehung auf Sparflamme. Im Bett läuft es einfach nicht mehr so wie früher, vor allem Eun Ho-jeong empfindet keine Befriedigung mehr. Als sie den Nachbarsjungen Shin Ji-woon dabei bemerkt, wie er sie beobachtet, fühlt sie sich geschmeichelt. Nachdem Shin Ji-woon die Frau des Anwaltes bis zu der Trainingshalle verfolgt hat, in der sie Tanzkurse gibt, packt Eun Ho-jeong die Gelegenheit beim Schopf und macht sich an den jungen Verehrer heran. Die beiden beginnen eine sexuelle Affäre. Auch Anwalt Ju Young-jak sucht das Vergnügen zunehmend außerhalb des eigenen Ehebetts, denn die attraktive Kim Yeon hat es ihm angetan. So könnte es ruhig weitergehen, wenn nicht ein folgenschwerer Unfall dazu führt, dass eine ungeahnte Dynamik über das Leben der beiden Eheleute hereinbricht.
Eine richtig krumme Tour

Eine richtig krumme Tour

Eine richtig krumme Tour (2006)
Komödie
Die 3 Freunde sind nun endlich reich. Aber Raju reicht das nicht. Er lernt Anuradha kennen, die ihm verspricht, wenn er 10 Millionen Rupien investiert, diese zu verdoppeln. Raju verkauft das Haus + überredet seine Freunde, ebenso seinen Bekannten Pappu zur Investition. Doch Anuradha verschwindet mit dem Geld, und Pappus Boss, ein Gangster von dem Pappu seinen Teil hatte will sein Geld zurück....
Eine nutzlose und dumme Geste

Eine nutzlose und dumme Geste

Eine nutzlose und dumme Geste (2018)
Komödie
1970 kommt dem Harvard-Studenten Douglas Kenney die Idee, mit dem National Lampoon eine eigene Uni-Zeitschrift zu gründen und dafür überredet er seinen Kommilitonen Henry Beard. Dieser ist zwar anfänglich nicht von der Idee begeistert, steigt aber letztendlich doch noch bei dem Projekt mit ein. Der erwartete Erfolg bleibt aber zunächst aus – man kann das Heft nur mit Mühen am Laufen halten und dazu werden sie mit Beschwerden von allerlei Institutionen überhäuft, die sich von den satirischen und tabubrechenden Inhalten angegriffen fühlen. Aber ein Magazin herauszubringen reicht alleine nicht und so steigen Kenney und Beard eines Tages ins Filmgeschäft ein – natürlich unter dem „National Lampoon“-Banner sollen in der Folge neue Werke produziert werden. Im Laufe der Zeit entstehen komödiantische Kultklassiker wie „Ich glaub‘, mich tritt ein Pferd“.
Eine Tochter

Eine Tochter

Eine Tochter (2004)
Drama
Vielfach ausgezeichnetes, mit prominenten israelischen Darstellerinnen besetztes Porträt einer intensiven Mutter-Tochter-Beziehung, in der Or, die Tochter, alles versucht, um ihre Mutter, eine Prostituierte, von der Prostitution abzubringen. Der Debütfilm von Keren Yedaya erhielt 2004 die Caméra d'Or in Cannes.
Eine tierische Bescherung

Eine tierische Bescherung

Eine tierische Bescherung (2009)
Familie, Liebesfilm, Komödie
Madeline Walters, eine Universitäts-Professorin, hat so einige Dating-Versuche hinter sich. Die Einzigen, die ihr treu zur Seite stehen, sind ihre Malteser-Hündin Cinnamon und Chloe, ihre altkluge Teenager-Tochter! Als Kevin, auch Single und Vater von Jordan, wegen eines Jobs in die Stadt kommt, trifft er zufällig auf die attraktive Madeline und es scheint wie “Liebe auf den ersten Blick”! Für Zimtchen ist es aber nicht schön nun nicht mehr die Nummer Eins ihres Frauchens zu sein. So beschließt sie wegzulaufen. Das führt zu Streit unter den Liebenden, da Kevin und Jordan eigentlich versprochen hatten auf Zimtchen aufzupassen, während Madeline auf Geschäftsreise ist. Ob sie Zimtchen wiederfinden und wie der kleine, clevere Malteser ein wahres Weihnachtswunder möglich macht, seht ihr in “Eine tierische Bescherung”.
Eine Nacht bei McCool's

Eine Nacht bei McCool's

Eine Nacht bei McCool's (2001)
Action, Komödie, Krimi
Jewel ist sehr sexy, sie verdreht allen Männern den Kopf. Ihr erstes Opfer ist Randy: Der Barmann im McCool’s hat gerade den letzten Gast, seinen Cousin Carl aus der Bar gefegt und macht den Laden dicht, als ihm auf dem Parkplatz die atemberaubende Fremde direkt vor die Füße fällt. Ihren größten Traum, ein schickes Haus mit Heimkinoanlage inklusive DVD-Player fest im Auge, entsorgt Jewel kurzentschlossen - nicht ganz legal - ihren Freund Utah und zieht noch in derselben Nacht in Randys Eigenheim. Doch Utahs Leiche bleibt nicht unbemerkt. Detective Dehling ist der mörderischen Schönen bald auf der Spur. Aber auch er kann der engelsgleichen Jewel nicht widerstehen. Doch aller guten Dinge sind drei und so erliegt schließlich auch noch Randys Cousin Carl, vom Ehealltag gelangweilt, dem Charme der brünetten Traumfrau: das Chaos ist komplett. Drei Geschichten verschmelzen zu einer - in einer Nacht bei Mc Cool’s...

Sie können auch mögen

Die innere Sicherheit

Die innere Sicherheit

Die innere Sicherheit (2000)
Drama
Seit 15 Jahren leben Clara und Hans im Untergrund. Als Staatsfeinde von der Polizei gejagt, müssen die beiden immer wieder über Nacht den Wohnort wechseln. Mit ihnen auf der Flucht ist ihre 15-jährige Tochter Jeanne, die sich auch dem Leben im Geheimen unterzuordnen hat - bis sie sich verliebt. Die Ausreise aus Portugal steht bevor, als plötzlich der ganze Plan zusammenbricht: Die Familie tritt die Flucht nach Deutschland an ...
Love, Wedding, Marriage - Ein Plan zum Verlieben

Love, Wedding, Marriage - Ein Plan zum Verlieben

Love, Wedding, Marriage - Ein Plan zum Verlieben (2011)
Komödie, Liebesfilm
Eva ist seit sechs Wochen glücklich verheiratet, als eine schockierende Nachricht das private und berufliche Leben der professionellen Eheberaterin gleichermaßen auf den Kopf stellt. Nach ziemlich genau 30 gemeinsamen Ehejahren nämlich möchte sich Evas Mutter scheiden lassen. Und das, obwohl Eva die Ehe ihrer Eltern immer als die perfekte Beziehung idealisiert hat. Jetzt ist guter Rat teuer, und der muss natürlich von Eva kommen. Ihre diplomatischen Interventionen und Manipulationsversuche aber bleiben nicht ohne Folgen für die eigene Beziehung.
Benji

Benji

Benji (2018)
Familie, Krimi, Drama
Als der junge Carter (Gabriel Bateman) eines Tages durch Zufall auf einen streunenden Hund trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Prompt wird der Vierbeiner nach Hause geschmuggelt, wo er auch das Herz von Carters Schwester Frankie (Darby Camp) im Sturm erobert – sehr zum Leidwesen ihrer Mutter Whitney (Kiele Sanchez). Und da die Kinder ihren neuen Freund Benji getauft haben, ist er jetzt auch Teil der Familie! Ihr felliger Freund kann aber noch viel mehr als nur süß zu sein. Denn eines Tages werden Carter und Frankie von fiesen Typen entführt. Zeit für Benji zu zeigen, was er wirklich drauf hat. Entschlossen und mutig begibt er sich so auf eine gewagte Rettungsmission, um seine Liebsten aus den Fängen der Bösen zu befreien. Und die haben garantiert nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet ein Hund ihnen einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Wuff!
The Visitation

The Visitation

The Visitation (2006)
Drama, Horror, Science Fiction, Thriller
Die Bewohner der kleinen Stadt Antioch scheinen unter einem bösen Fluch zu stehen: Ungeklärte Morde und rätselhafte Ereignisse lasten auf ihrer Stadt. Doch schließlich scheint die Rettung zu nahen. Der junge, charismatische Brandon Nicholas kommt in die Stadt und vollbringt wahre Wunder. Brandon lässt Tote wieder auferstehen und heilt Kranke. Die ganze Stadt liebt ihn. Doch die zwei Pastoren Kyle Sherman und Morgan Elliot trauen dem Fremden nicht und machen sich auf die Suche nach der Wahrheit. Dabei stoßen sie auf die Leiche des echten Brandon Nicholas und erfahren, dass ihnen nur noch wenig Zeit bleibt, um ihre Stadt zu retten...
Marina Abramovic: The Artist Is Present

Marina Abramovic: The Artist Is Present

Marina Abramovic: The Artist Is Present (2012)
Dokumentarfilm
Seit über 40 Jahren widmet die Performance-Künstlerin Marina Abramovic ihr Leben der Kunst. 40 Jahre, in denen sie ihre physischen und mentalen Kräfte auslotete, ihren Körper malträtierte und an seine Grenzen brachte. 2010 widmete ihr das MoMA eine umfangreiche Einzelausstellung, die mehr als eine halbe Million Besucher anzog. In der Ausstellung war Abramovic selbst präsent: Drei Monate lang, während der gesamten Ausstellungsdauer, saß sie sechs Tage die Woche jeweils sieben Stunden in der Mitte des Atriums bewegungslos auf einem Stuhl. Einzeln konnten Zuschauer sich ihr gegenüber setzen, um mit ihr in einen „geistigen Dialog“ zu treten. Der Film begleitet Abramovic vor, während und nach der Ausstellung und zeichnet so ein intimes Porträt einer Künstlerin, die ohne Zweifel als „Mutter der Performance-Kunst“ bezeichnet werden kann.
Stephen King: Salem's Lot

Stephen King: Salem's Lot

Stephen King: Salem's Lot (2004)
Horror, Drama, Mystery, Thriller
20 Jahre sind vergangen seitdem Ben Mears seine Heimatstadt Jerusalem's Lot verlassen hat. Mittlerweile ist er Schriftsteller, hat es sogar zum Pulitzerpreis gebracht und kehrt zurück an seinen neuenglischen Geburtsort. Dort begegnet man Ben mit Argwohn, der dort für sein neues Buch recherchieren und sich den Ängsten seiner Kindheit stellen möchte. Als er acht Jahre alt war, hat sich der Besitzer des alten Masten-Hauses das Leben genommen und soll seitdem in dem Gebäude spuken. Der Schriftsteller möchte das Haus kaufen, doch der Antiquitätenhändler Straker kam ihm zuvor und hat darin bereits eingerichtet - unter anderen mit einer sargähnlichen Kiste, die er nicht aus dem Augen lässt. Als immer mehr Leute einer mysteriösen Anämie zum Opfer fallen, kommt Ben ein schrecklicher Verdacht...
Fahrenheit 9/11

Fahrenheit 9/11

Fahrenheit 9/11 (2004)
Dokumentarfilm
September 2001, der ungeliebte Präsident ist erst seit ein paar Monaten im Amt, als die Attentate auf das World Trade Center die Welt erschüttern. George W. Bush und das Pentagon beginnen eine Politik der Vertuschung und Verleumdung, die geradewegs in den zweiten Irak-Krieg führt. In Interviews und Nachrichtenbildern, mit Hilfe von Originaldokumenten und geschickt montierten Sequenzen zeichnet Michael Moore ein Bild der Machenschaften des Bush-Clans und dessen Washingtoner Hintermänner.
New Kids Turbo

New Kids Turbo

New Kids Turbo (2010)
Action, Komödie
Das Dörfchen Maaskantje in den Niederlanden wäre wohl niemandem ein Begriff, wenn nicht die Proletengang New Kids, bestehend aus Richard, Robbie, Rikkert, Barrie und Gerrie, für Unruhe sorgen würde. Ihr Lebensalltag ist fest in den Neunzigerjahren verwurzelt und dreht sich um getunte Autos, Bier, Goldkettchen, Schnauzbärte, Vokuhila-Frisuren sowie bunte Pumphosen. Da sie alle keine Arbeit mehr haben, beschließen sie kurzerhand, keinen müden Euro für ihren Konsum mehr zu bezahlen, und ziehen damit den Ärger der Regierung auf sich.
Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit (2013)
Drama
John May ist ein Mensch der besonderen Art: Ein Eigenbrötler, akribisch, zurückhaltend, aber mit einem großen Herz für andere. Mit Engelsgeduld kümmert er sich als „Funeral Officer“ im Auftrag der Londoner Stadtverwaltung um die würdevolle Beisetzung einsam verstorbener Menschen. Selbst für das Schreiben der Trauerreden findet er Zeit und Worte – gehalten auf Trauerfeiern, die nur auf einen einzigen Gast zählen können: Mr. May.
Orphans

Orphans

Orphans (1998)
Komödie, Drama
The star of Ken Loach's MY NAME IS JOE, Mullan proves that his talent isn't relegated to acting. As a writer/director, he has crafted a supremely entertaining motion picture. ORPHANS tells the grittily realistic, hysterical, and deeply moving tale of a group of siblings who reunite in Glasgow on the eve of their mother's funeral. The four children mourn their mother's passing in a variety of ways, some of which are heartfelt and some of which are bizarre. As a potential thunderstorm threatens to damage the city, the situation compounds itself even further.
Die Maske 2 - Die nächste Generation

Die Maske 2 - Die nächste Generation

Die Maske 2 - Die nächste Generation (2005)
Fantasy, Komödie, Familie, Abenteuer
Der Comiczeichner und frisch gebackene Vater Tim Avery muß feststellen, daß sein Spross über unglaubliche Fähigkeiten verfügt, denn irgendwie hat das Baby Kontakt mit der berüchtigten Maske des Loki bekommen.
Spectacular!

Spectacular!

Spectacular! (2009)
Drama, Music
A high school choir is fading in popularity, as it continues to lose most of its' members one by one. A wannabe rock singer is convinced to join the choir, in hopes of winning the upcoming competition and cash prize.