shihuigo.net

Menu
Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

2.7 62
Burt Gummer und sein Sohn Travis Welker haben in ihrem Leben schon einige Erfahrungen mit der Jagd auf Graboiden gemacht. Als sie von einer Reihe von Angriffen riesiger Würmer in Kanada hören, reisen sie in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Bald stecken sie knietief in Schwierigkeiten, denn scheinbar hat sich eine ganze Horde von Graboiden sämtlicher Entwicklungsstufen im Umfeld einer abgelegenen Forschungsstation breitgemacht. Den beiden kommt ein beunruhigender Verdacht: Werden die Graboiden heimlich zu Waffen gemacht?
Jahr 2018
Genre Science Fiction, Horror, Action, Komödie
Land US
Dauer 98 min
Originaler Titel Tremors: A Cold Day in Hell
Produktionsfirma Universal 1440 Entertainment
Erscheinungsdatum 2018-05-01

Cast zu Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle Filmtags

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle stream, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle stream deutsch, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle 2018 streamcloud, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle movie4k, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle german hd, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle online anschauen, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle online stream kostenlos, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Tremors 4 - Wie alles begann

Tremors 4 - Wie alles begann

Tremors 4 - Wie alles begann (2004)
Action, Komödie, Horror, Western
Als Anno 1889 im entlegenen Rejection, Nevada, einige Bergarbeiter einem unsichtbaren Raubtier zum Opfer fallen, gerät auch Minenbesitzer Hiram Gummer in Bedrängnis. Der Urgroßvater von Burt Gummer muß seine kostbaren unterirdischen Schätze vor den fleischfressenden Kreaturen schützen, denn diese zerstören unaufhaltsam seine Mine. Hiram heuert einen Söldner an, um die Raketenwürmer zu vernichten. Es beginnt eine erbitterte, unterirdische Schlacht, die in einem spannungsgeladenen Showdown in den Straßen von Rejection gipfelt.
Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut (2001)
Action, Komödie, Horror, Science Fiction, Thriller
Für den Videomarkt produzierter dritter Teil der Tremors-Reihe von 2001, in dem die Stadt Perfection zum wiederholten Male von den Monster-Würmern angegriffen wird, die im dritten Teil sogar fliegen können.
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Die Tribute von Panem - The Hunger Games (2012)
Science Fiction, Abenteuer, Fantasy
Die Tribute von Panem bringt uns in eine ferne Zukunft. Die Vereinigten Staaten sind schon lange im Staub der Geschichte versunken. Das Volk leidet unter schrecklichen Hungersnöten, da Jahrhunderte von Kriegen und Naturkatstrophen nur Staub und Verzweiflung zurückgelassen haben. Um die Bevölkerung an die blutigen Folgen eines früheren Aufstandes zu erinnern, inszeniert die Regierung eine grausame Show: Jedes Jahr werden in jedem Distrikt ein Junge und ein Mädchen zwischen 13 und 18 Jahren ausgelost, welche als Tribute von Panem an den Hunger-Games teilnehmen müssen. Dort müssen die 24 Kandidaten mehrere Tage lang auf Leben und Tod gegeneinander kämpfen, bis es am Ende nur noch einen Überlebenden gibt. Um ihre Schwester aus ihrer Tributspflicht zu lösen, meldet sich die 16jährige Katniss freiwillig für die Hunger Games.
Justice League Dark

Justice League Dark

Justice League Dark (2017)
Action, Animation, Fantasy, Science Fiction, Thriller
Superman (Stimme: Jerry O’Connell), Batman (Jason O’Mara), Wonder Woman (Rosario Dawson) und die übrigen Mitglieder der Justice League stehen einem großen Problem über. Als unschuldige Zivilisten aus heiterem Himmel in Metropolis, Gotham und anderen Städten Verbrechen begehen, sehen sie sich bei der Untersuchung der Vorfälle mit einer übernatürlichen Gefahr konfrontiert, die ihre Kräfte übersteigt. Doch zum Glück kennt man einen Spezialisten dafür: John Constantine (Matt Ryan). Dem wird sofort klar, dass er ein ganzes Team von Unterstützern braucht, die sich mit der dunklen Seite auskennen. So rekrutiert er unter anderem Swamp Thing (Roger Cross) und Dämon Etrigan (Ray Chase). Bei ihrem Kampf gegen die übernatürliche Plage, die schon bald den ganzen Erdball in ihrem Würgegriff hält, bekommen sie es mit dem mächtigen Magier Felix Faust (Enrico Colantoni) zu tun…
Status Update

Status Update

Status Update (2018)
Komödie, Fantasy, Science Fiction
After being uprooted by his parents' separation and unable to fit into his new hometown, a teenager stumbles upon a magical app that causes his social media updates to come true.
Die Abrafaxe - Unter schwarzer Flagge

Die Abrafaxe - Unter schwarzer Flagge

Die Abrafaxe - Unter schwarzer Flagge (2001)
Abenteuer, Animation, Komödie, Science Fiction, Familie
Im städtischen Museum entdecken die Abrafaxe Abrax, Brabax und Califax eine goldene Schale, die aus einem legendären Aztekenschatz stammen soll. Als Abrax und Brabax die Schale gegen den ausdrücklichen Protest von Califax näher untersuchen, setzen sie unbeabsichtigt einen Mechanismus in Gang, der die Welt um sie verschwinden und sie im 18. Jahrhundert auftauchen läßt. Hier erleben sie spannende Abenteuer mit der hübschen Piratin Anne Bonny, dem furchterregenden karibischen Piraten Captain Blackbeard sowie einem sehr eitlen, aber nicht sehr hellen spanischen Flottenadmiral. Die Reise führt sie schließlich nach Tortuga, das Piratenparadies, das von der schönen Anne Bonny regiert wird. Tortuga ist eine Enklave der Freiheit, aber durch das böse Spiel von Blackbeard von der Entdeckung durch die Spanier bedroht.
Thale - Ein dunkles Geheimnis

Thale - Ein dunkles Geheimnis

Thale - Ein dunkles Geheimnis (2012)
Mystery, Science Fiction, Horror, Fantasy
Die Tatortreiniger Leo und Elvis werden zu einer abgelegenen Waldhütte geschickt, wo sie sich um die Leiche des verstorbenen Besitzers kümmern sollen. Zufällig entdecken sie einen verborgenen Keller, vollgestopft mit seltsamen Skizzen und mysteriösen Tonbandaufnahmen. Das Stöbern findet ein abruptes Ende, als sie plötzlich von einer jungen Frau angegriffen werden, die sich hier versteckt hielt! Schnell finden die beiden heraus, dass die stumme Frau namens Thale für Jahrzehnte in diesem Keller vor der Außenwelt abgeschottet wurde! Nach und nach wird ihnen auch der Grund dafür klar. Doch jetzt steht die Kellertür weit offen, und es dauert nicht lang, bis ungebetene Gäste vor der Hütte auftauchen …
Godsend

Godsend

Godsend (2004)
Drama, Horror, Science Fiction, Thriller
Die Familie Duncan könnte glücklicher nicht sein. Vater Paul bekommt eine besser bezahlte Lehrerstelle in der Vorstadt angeboten und seine Frau Jessie ist als Fotografin beruflich erfolgreich. Ihr größtes Glück ist jedoch Sohn Adam, der gerade seinen achten Geburtstag feiert. Doch dann soll das Schicksal hart zuschlagen: Adam kommt bei einem tragischen Unfall ums Leben, der kleine Junge wird von einem Auto überfahren. Ohnmächtig vor Schmerz können die Duncans den Verlust kaum ertragen. Nach der Beerdigung taucht ein ehemaliger Universitäts-Professor von Jessie auf. Richard Wells macht Paul und Jessie ein unmoralisches Angebot. Er ist ein führender Experte auf dem Gebiet der Klonforschung und bietet den beiden an, ihren Sohn Adam zu klonen.
Road Train

Road Train

Road Train (2010)
Horror, Thriller, Science Fiction
Vier junge Freunde auf einer Camping-Tour im Outback werden von einem riesigen Diesel-Truck von der Straße gedrängt, und ihr Auto überschlägt sich. Sie verlassen das Wrack mit einem Verletzten und finden wenig später den Truck verlassen auf der Straße. Als aus der Ferne der vermeintliche Besitzer anfängt auf sie zu schießen benutzen sie das Fahrzeug um zu entkommen. Eine unheilvolle Reise beginnt.
Kaito Sentai Lupinranger VS Keisatsu Sentai Patranger en film

Kaito Sentai Lupinranger VS Keisatsu Sentai Patranger en film

Kaito Sentai Lupinranger VS Keisatsu Sentai Patranger en film (2018)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Mystery
Thief Change! Police Change! This summer, the VS Sentai that defies all that you know, will be appearing at the cinemas!
Der Plan

Der Plan

Der Plan (2011)
Science Fiction, Thriller, Liebesfilm
Jung, ehrgeizig und erfolgreich steht David Norris am Beginn einer exzellenten politischen Karriere. Doch mit einer prickelnden Liaison setzt er alles aufs Spiel: Er beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit der fragilen Tänzerin Elise – ohne zu ahnen, welchen Preis er dafür bezahlen wird. Als er erkennt, dass er nur eine Marionette auf einer gigantischen Bühne ist, ist es zu spät und sein bisheriges Leben beginnt sich aufzulösen ...
Arif V 216

Arif V 216

Arif V 216 (2018)
Abenteuer, Komödie, Science Fiction
After 8 years, Arif's old friend 216 from planet GORA pays a visit to Earth.Together they go on a quest where they'll be visiting 60's.

Sie können auch mögen

Fellows – Auf Leben und Tod

Fellows – Auf Leben und Tod

Fellows – Auf Leben und Tod (1998)
Mystery, Drama
Barry is a down-and-out-guy who takes a job at the shipping department of Technoworks, a high-tech Yuppie company. He gets invited to the house of his boss Quinn, for a weekend afternoon barbecue with some of his boss's friends. The party gets weird, Barry plays a demented version of charades while standing on the picnic table, and the next door neighbor starts screaming racial slurs over the fence. When Jude, the widow of the ex-owner of Technoworks arrives, the plot thickens. Clues to past crimes are revealed, and the real reason for the party is discovered. But not before Barry beats the hell out of a tow-truck driver, screws the boss's wife and wreaks havok with the neighbor. And as the title suggests, before the day is over, we will discover who is the Felon, or perhaps the people at party are all, one way or another, Felons.
Manchester by the Sea

Manchester by the Sea

Manchester by the Sea (2016)
Drama
Lee Chandler ist ein schweigsamer Einzelgänger, der als Handwerker eines Wohnblocks in Boston arbeitet. An einem feuchtkalten Wintertag erhält er einen Anruf, der sein Leben auf einen Schlag verändert. Das Herz seines Bruders Joe steht still. Nun soll Lee die Verantwortung für seinen 16-jährigen Neffen Patrick übernehmen. Äußerst widerwillig kehrt er in seine Heimat, die Hafenstadt Manchester-by-the-Sea, zurück. Doch ist Lee dieser Situation und der neuen Herausforderung gewachsen? Kann die Begegnung mit seiner Frau Randi, mit der er einst ein chaotisches, aber glückliches Leben führte, die alten Wunden der Vergangenheit heilen?
The Fighting Temptations

The Fighting Temptations

The Fighting Temptations (2003)
Komödie, Musik, Liebesfilm
Gerade hat Darrin Hill seinen Job bei einer Werbeagentur verloren. Da kommt die Nachricht gerade richtig, dass er als einziges noch lebendes Familienmitglied von seiner Tante 150.000 Dollar geerbt hat. Doch verlangt das Testament von ihm die Gründung eines Gospelchors, der den jährlichen Gospelwettbewerb gewinnen soll.
Cheyenne - This must be the place

Cheyenne - This must be the place

Cheyenne - This must be the place (2011)
Drama
Einst war Cheyenne ein gefeierter Rockstar. Jetzt ist er 50 Jahre alt und sieht immer noch so aus wie damals, ein Goth mit schwarzen, toupierten Haaren, weiß geschminktem Gesicht und rotem Lippenstift. Seit Jahren lebt er zurückgezogen mit seiner Frau Jane in einer Villa in Dublin, immer sachte schwankend zwischen gepflegter Langeweile und nagender Depression. Der Tod seines Vaters, mit dem er seit 30 Jahren nicht gesprochen hat, führt ihn zurück nach New York. Dort erfährt er von der Besessenheit seines Vaters: Rache zu nehmen für eine schwerwiegende Demütigung, die er erfahren musste. Cheyenne beschließt, die Suche seines Vaters fortzuführen. Und begibt sich auf eine Reise, die ihn ins Herz der USA und zu sich selbst führt.
Unersetzlich - Irreplaceable You

Unersetzlich - Irreplaceable You

Unersetzlich - Irreplaceable You (2018)
Komödie, Liebesfilm, Drama
Seit ihrem achten Lebensjahr sind Abbie und Sam Seelenverwandte und dafür bestimmt, ewig zusammen zu sein. Mittlerweile leben sie glücklich in New York, sind verlobt und planen ihre Hochzeit. Doch dann kommt eine erschütternde Nachricht: Abbie ist todkrank. Getrieben von dem Wunsch, dass sie nicht will, dass ihre große Liebe von nun an alleine sein wird, macht sie sich auf, eine neue Frau für Sam zu finden. Doch beim Umgang mit ihrer Krankheit begegnet sie so unterschiedlichen Leuten wie Myron, Kate und Mitch, die eines gemeinsam haben: Während sie ebenfalls am Sterben sind, konzentrieren sie sich auf das Leben…
Der Fluch - The Grudge

Der Fluch - The Grudge

Der Fluch - The Grudge (2004)
Horror, Mystery, Thriller
Die amerikanische Familie Williams bezieht in Tokio eine scheinbar ganz gewöhnliche Doppelhaushälfte, doch seltsame Ereignisse beginnen sich zu häufen. Eines Tages, als die US-Studentin und Krankenschwester Kare Davis ihren Job als Pflegerin der alten Mutter Emma antreten will, ist die Familie verschwunden, die alte Frau katatonisch. Kare selbst findet in der Wohnung einen seltsamen kleinen Jungen, doch sie ahnt nicht, daß die unheimlichen Ereignisse damit auf sie übergesprungen sind. Auf dem Haus lastet ein Fluch aus der Vergangenheit, der früher oder später jeden tötet, der damit zu tun hatte. Notgedrungen macht sich Kare mit ihrem Freund Doug daran, das Rätsel zu lösen, während der Fluch immer größere Kreise zieht.
Die Geisterstadt

Die Geisterstadt

Die Geisterstadt (2009)
Horror, Western, Science Fiction
Weil ihr Bus eine Panne hat, muss eine Gruppe Schüler samt ihrer Lehrer in einer verlassenen Stadt halt machen. Doch bald stellen sie fest, dass die Stadt gar nicht so verlassen ist. Eine Gruppe untoter Cowboys treibt ihr Unwesen und bringt die Jugendlichen einen nach dem anderen um.
Krieg der Götter

Krieg der Götter

Krieg der Götter (2011)
Fantasy, Action, Drama
Der unbarmherzige König Hyperion führt seine Armee auf einen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einem sagenumwobenen Bogen, mit Hilfe dessen er die verbannten Titanen aus dem Tartarus befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die Menschheit für immer zerstören will. Nachdem ein altes Gesetz besagt, dass sich die Götter nicht in das Schicksal der Menschheit einmischen dürfen, wählt Göttervater Zeus den sterblichen Krieger Theseus aus, um gegen Hyperion und die Titanen zu kämpfen. Theseus, der den Mord an seiner Mutter rächen will, zieht schließlich an der Seite der schönen Priesterin Phaedra und seiner Gefolgschaft in den Krieg, um die Menschheit zu retten.
Lupe

Lupe

Lupe (2003)
Liebesfilm, Drama
Lupe (Andrea del Rosario) and Manolo (Leandro Munoz) are a young couple whose marriage life is about to undergo a drastic change when Manolo leaves for another country.
Babys

Babys

Babys (2010)
Dokumentarfilm
Die Hauptdarsteller des französischen Dokumentarfilms Babys heißen Ponijao, Bayarjargal, Mari und Hattie. Ihre Herkunft könnte kaum unterschiedlicher sein: Sie kommen aus Namibia, der Mongolei, Japan und den USA. Einfühlsam begleitet der Regisseur Thomas Balmes in seinem Film Babys die vier von Geburt an bis zu ihren ersten wagemutigen Schritten. Wo die einen inmitten der Großstadt leben, wachsen die anderen fernab der Zivilisation auf, als Einzelkind oder als Teil einer Großfamilie. So unterschiedlich ihre Herkunft auch ist, wenn Babys brabbeln, glucksen und lachen, klingt dies überall gleich. In berührenden und authentischen Bildern dokumentiert der Film Babys die Entwicklung der Kinder und zeigt, dass es keine Rolle spielt, ob sie in einer kleinen Hütte oder in einem Hochhaus-Apartment aufwachsen.
Mr. Warmth: The Don Rickles Project

Mr. Warmth: The Don Rickles Project

Mr. Warmth: The Don Rickles Project (2007)
Komödie, Dokumentarfilm
The documentary consists of tape of Don's show (never been filmed before), interviews with Don's contemporaries, (Steve Lawrence, Bob Newhart, Debbie Reynolds, etc.), established comedians (Billy Crystal, Rosanna Barr, Robin Williams, Chris Rock, etc.) and young comedians (Jeff Atoll, Jimmy Kimmel, Sarah Silverman, etc.).
Im Fadenkreuz II - Achse des Bösen

Im Fadenkreuz II - Achse des Bösen

Im Fadenkreuz II - Achse des Bösen (2006)
Action, Abenteuer, Thriller
Zweiter Teil der Actionreihe, in der gegen den Schurkenstaat Nordkorea vorgegangen werden muss, der eine Atomrakete baut.