shihuigo.net

Menu
Die Wilden Kerle 5

Die Wilden Kerle 5

3 16
Die erste Liebe – was für ein Abenteuer. Leon und Vanessa hat es jetzt voll erwischt. Sie schwören sich ewige Treue. Doch die Ewigkeit hat so ihre Tücken. Schon am nächsten Tag ist Leon verschwunden. Sollte sein Versprechen nicht mal die Nacht überstanden haben? Oder waren etwa geheime Mächte im Spiel? Die Wilden Kerle machen sich auf die Suche nach Leon und gelangen dabei bis an den Horizont. Und darüber hinaus – ins Schattenreich. Dort warten ganz besondere Prüfungen auf die Freunde. Denn die Bewohner des Schattenreichs werden nur in der Nacht wach – es sind Vampire.
Jahr 2008
Genre Familie, Abenteuer, Komödie
Land DE
Dauer 107 min
Erscheinungsdatum 2008-02-21

Cast zu Die Wilden Kerle 5

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Wilden Kerle 5 Filmtags

Die Wilden Kerle 5 stream, Die Wilden Kerle 5 stream deutsch, Die Wilden Kerle 5 2008 streamcloud, Die Wilden Kerle 5 movie4k, Die Wilden Kerle 5 german hd, Die Wilden Kerle 5 online anschauen, Die Wilden Kerle 5 online stream kostenlos, Die Wilden Kerle 5 kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

The White Countess

The White Countess

The White Countess (2005)
Drama, Historie, Familie, Liebesfilm
Todd Jackson begegnet Sofia einer Exil-Gräfin, die sich als Barmädchen durchschlägt, und das inspiriert ihn zu der Idee, seinen eigenen Club zu eröffnen - unter der Voraussetzung, dass sie für ihn arbeitet. Sofias angeheiratete Verwandte, gespielt von den Redgrave-Schwestern, leben zwar gern von ihrem Einkommen, erklären sie jedoch zum falschen Umgang für ihre Tochter. Der Einfall der japanischen Truppen in der Stadt löst eine Massenflucht aus. Allein und verängstigt klammert sich Sofia an ihre einzige Hoffnung - die Suche nach ihrer verschwundenen Tochter!
Rubinrot

Rubinrot

Rubinrot (2013)
Science Fiction, Fantasy, Abenteuer, Familie
Gwendolyn Shepherd ist ein ganz normaler sechzehnjähriger Teenager, doch ihre Familie birgt seit Generationen ein Geheimnis: Ein Zeitreise-Gen wird in der Sippe weitervererbt, wobei nicht jedes Familienmitglied damit gesegnet ist. Da die Angehörigen annehmen, dass Gwens Cousine Charlotte das Gen in sich trägt, dreht sich innerhalb der Familie alles nur um sie. Eines Tages findet sich jedoch Gwendolyn urplötzlich im London der letzten Jahrhundertwende wieder und ihr wird klar, dass sie es ist, der das Gen weitervererbt wurde und sie nun durch die Zeit reisen kann, nicht Charlotte. Auch wenn Gwendolyn davon nicht begeistert ist, macht sie sich mit Charlottes arroganten Freund Gideon de Villiers auf, das Geheimnis ihrer Familiengeschichte und die Mysterien um den sagenumwobenen roten Rubin zu lüften.
Aquamarin - Die vernixte erste Liebe

Aquamarin - Die vernixte erste Liebe

Aquamarin - Die vernixte erste Liebe (2006)
Fantasy, Liebesfilm, Familie, Komödie
Claire und Hailey, hübsch und13 Jahre jung, sind beste Freundinnen. Doch sie haben riesige Probleme. Rettungsschwimmer Raymond, den beide anhimmeln, würdigt sie keines Blickes, und Haileys Mutter geht demnächst beruflich nach Australien und muss selbstverständlich ihre Tochter mitnehmen. Doch dann geschieht das lang ersehnte Wunder: Nach einem Unwetter wird Meerjungfrau Aquamarin an Land gespült, und die erfüllt (fast) jeden Wunsch! Als Gegenleistung benötigt sie lediglich ein Date mit Raymond.
Touchback

Touchback

Touchback (2011)
Drama, Familie, Fantasy
In Touchback erhält der ehemalige High-Shool Quaterback Scott (Brian Presley) die Chance seine Vergangenheit zu ändern. Damals beendete eine Verletzung in seinem letzten Spiel seine verheißungsvolle Football-Karrie, bevor sie überhaupt begonnen hatte. Nur erhält er die Chance, dieses Spiel zu wiederholen. Hierfür muss er jedoch sein bisheriges Leben aufgeben, wozu auch seine Ehefrau und Kinder gehören.
Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung

Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung

Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung (2006)
Komödie, Familie, Abenteuer
Scott Calvin stellt nun schon seit 12 Jahren den Santa Claus da, der allen Kindern auf der Welt, zum Weihnachtsabend, die Geschenke ins Haus bringt. Doch dieses Jahr könnte alles anders werden, denn unter den Sagenfiguren hat sich ein Neider rausgestellt: Jack Frost, besser bekannt als "Väterchen Frost". Jack will auch endlich mal zu den Ehren kommen, wie sein dickbäuchiger "Kollege" im roten Mantel. Also schmiedet er einen perfiden Plan, mit dem er Santa in eine Falle lockt und dieser ungewollt von der sogenannten "Ausstiegsklausel" gebrauch macht und somit plötzlich niemals Santa Claus gewesen ist. Derweil reist sich Jack den Job unter den Nagel. Doch Scott setzt alles daran, Jacks Pläne zu durchkreuzen...
The Adventures of Young Indiana Jones: My First Adventure

The Adventures of Young Indiana Jones: My First Adventure

The Adventures of Young Indiana Jones: My First Adventure (2000)
Action, Abenteuer, Drama, Familie
When Professor Henry Jones Sr. is invited to give lectures all over the world in May 1908, he takes along his wife and son, and invites his former tutor Miss Helen Seymour to teach Henry Jr. during the trip. Their first stop is Cairo, Egypt. When Junior, who prefers to be called 'Indy' and Miss Seymour visit the pyramids, they are invited by T.E. Lawrence (another former student of hers) to join an archaeological dig. When the mummy disappears and a priceless headpiece is stolen, young Indy gets his first taste of adventure. On their next stop in Tangiers, the family stays with Professor Jones' former class mate Walter Harris. Indy befriends a young slave named Omar who belongs to Emily Keen. The two of them get into trouble when they Indy insists on visiting the market place to see a salted head displayed on a pole. Caught by slave traders, they are end up at an auction from which only Harris can attempt to rescue them.
Rock Dog

Rock Dog

Rock Dog (2016)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Musik
Es scheint ein Zeichen von Gott zu sein, als plötzlich ein Radio vom Himmel fällt und genau in den Pfoten des kleinen tibetanischen Hundes Bodi landet, der eigentlich die Schafe seines Dorfs vor hungrigen Wölfen beschützen soll. Dieser sieht den Vorfall prompt als Zeichen und fühlt sich bestätigt, endlich seinen Traum zu verfolgen, ein großer Rockstar zu werden. Also verlässt er seine Heimat und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, die eine Reihe von unvorhergesehenen Ereignissen in Gang setzt...
Bionicle 2: Die Legenden von Metru Nui

Bionicle 2: Die Legenden von Metru Nui

Bionicle 2: Die Legenden von Metru Nui (2004)
Action, Familie, Animation
Mysteriöse Mächte bedrohen die prächtige Stadt Metru Nui. Doch der einzige Beschützer, Toa Lhikan, ist alleine und braucht Unterstützung. Deswegen gibt er Werkzeuge, die ein echter Toa braucht und auch Pflichten, die ein solcher Held erfüllen muss, an sechs ausgewählte Inselbewohner weiter. Sie müssen aber erst entdecken, welche Kräfte genau in ihnen stecken und diese Fähigkeiten vor dem mächtigen Stadtältesten Turaga Dume beweisen. Obendrein scheint die Rettung der Inselbewohner viel schwieriger zu sein als erwartet. Denn es müssen noch sechs versteckte Kanoka Disks gefunden werden, um ans Ziel zu kommen... Werden die Toa erfolgreich sein bevor ein dunkler Schatten sich über die Insel legt?Quelle: Bionicle 2 - Die Legenden von Metru Nui DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de
Save the Last Dance

Save the Last Dance

Save the Last Dance (2001)
Drama, Familie, Liebesfilm, Musik
Die junge Sara kommt nach dem Tod ihrer Mutter in eine für sie völlig fremde Welt. Auf der neuen Schule ist sie die fast einzige Weiße und alles scheint vom Rhythmus des Hip-Hop bestimmt. Derek macht sie vertraut mit den Geheimnissen des Hip-Hop und weckt auch ihre verloren geglaubte Liebe zum Ballett wieder. Schritt für Schritt, Beat für Beat kommen sich Derek und Sara näher, müssen aber bald feststellen, dass ihre Beziehung auf heftigen Widerstand stößt.
Kim Possible - Invasion der Roboter

Kim Possible - Invasion der Roboter

Kim Possible - Invasion der Roboter (2005)
TV-Film, Action, Abenteuer, Animation, Drama, Familie
Dr. Drakken, Kim Possibles Erzfeind Nr. 1, ist wieder da und hat eine gar teuflische Erfindung im Gepäck: Eine Invasion von Spielzeugrobotern, die sich, auf Befehl hin, in alles vernichte Maschinen verwandeln, die die Erde unter ihre Fittiche nehmen sollen, genau gesagt unter die von Dr. Drakken. Nur Kim Possible kann die Welt vor Drakken retten, doch die hat ganz andere Sorgen. Eric, der neue Mitschüler an ihrer Schule, verdreht Kim gehörig den Kopf. Wird es Kims besten Freund und Helfershelfer Ron, der übrigens vor Eifersucht förmlich platzt, gelingen Kim wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen und somit die Welt doch noch vor ihrem Untergang zu retten?
Eine Prinzessin zu Weihnachten

Eine Prinzessin zu Weihnachten

Eine Prinzessin zu Weihnachten (2011)
Komödie, Drama, Familie
Jules Daly darf den Traum aller Mädchen Wirklichkeit werden lassen, als sie zusammen mit ihrer Nichte Maddie und ihrem Neffen Milo über Weihnachten der Einladung eines entfernten Verwandten folgt, das Fest auf einem europäischen Schloss zu verbringen. Denn völlig unerwartet verliebt sie sich in Ashton, den Prinz von Castlebury und sieht sich dem schönsten Weihnachtsgeschenk gegenüber: Plötzlich Prinzessin zu sein.
Der SpongeBob Schwammkopf Film

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Der SpongeBob Schwammkopf Film (2004)
Animation, Komödie, Familie
Hektik in Bikini Bottom, dem Wohnort des gelben Schwamms Spongebob Schwammkopf. Irgendjemand hat die Krone von König Neptun gestohlen und der Verdacht fällt sofort auf Spongbobs Chef Mr. Krabs. Nur Spongebob und sein bester Freund, der Seestern Patrick, glauben an Mr. Krabs und machen sich auf, um dessen Unschuld zu beweisen. Dafür müssen sie Bikini Bottom verlassen und sich nach Shell City durchschlagen. Doch auf dem Weg dorthin kommen sie in allerlei schwierige Situation, die überstanden werden wollen, um Mr. Krabs zu retten.

Sie können auch mögen

A Christmas Love Story

A Christmas Love Story

A Christmas Love Story (2012)
Komödie, Liebesfilm, TV-Film
Sam und Kat sind seit der Jugendzeit befreundet. Aber dieses Weihnachten könnte sich etwas ändern, denn Sam empfindet auf einmal tiefere Gefühle für Kat. Aber wie soll er damit umgehen, jetzt, wo die beiden doch eine freundschaftliche Basis gefunden haben? Lässt sich die Vergangenheit einfach so in eine neue, aufregende Zukunft transformieren?
Jumper

Jumper

Jumper (2008)
Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
David Rice hatte sich immer für einen ganz normalen Typen gehalten, bis er mit 15 seine Fähigkeit zu teleportieren entdeckt. Binnen Sekunden kann er an jeden beliebigen Ort der Welt springen. Die perfekte Methode, seinem tristen Elternhaus zu entkommen und bei einem Zwischenstopp im Banktresor gleich noch das nötige Kleingeld für ein Luxusleben in New York einzusammeln. David genießt seine neue Mobilität in vollen Zügen: Morgens zum Surfen nach Hawaii, mittags Lunch auf dem Kopf der Sphinx und abends ein Abstecher in die Londoner Clubszene. Als er den abgebrühten Griffin kennenlernt, stellt sich heraus, dass er längst nicht der einzige Jumper ist. Doch sein Leben ist in höchster Gefahr. Die hochspezialisierte Geheimorganisation der Paladinen will Menschen wie David auslöschen – und ihr skrupelloser Anführer Cox ist ihm ganz dicht auf den Fersen …
Any Way the Wind Blows

Any Way the Wind Blows

Any Way the Wind Blows (2003)
Drama, Komödie
Antwerp, at the beginning of June. On a sunny Friday, eight people dream of having a different life. There's wind and music, police and paranoia, gossip and fighting. There's an old virus, an astrayed frisbee, a dead horse, and a mysterious person called Windman. In the evening there's a party …
Hooligans 2 - Stand Your Ground

Hooligans 2 - Stand Your Ground

Hooligans 2 - Stand Your Ground (2009)
Krimi, Drama
Nach einer tödlichen Auseinandersetzung zweier Firms der Londoner Clubs West Ham United und FC Millwall landen Mitglieder beider Seiten im Gefängnis. Für Dave der einzige Darsteller des Sequels, der auch im Vorgänger mitgespielt hat), Keith und Ned, die zur Hooligan-Organisation Green Street Elite von West Ham United gehören, spitzt sich die Lage weiter zu, als sie in ein anderes Zuchthaus verlegt werden. Hier hat nämlich der Anführer der Millwall-Anhänger, Big Marc, unterstützt von der korrupten Aufseherin Mavis das Sagen.
Catwoman: Chase Me

Catwoman: Chase Me

Catwoman: Chase Me (2003)
Animation, Action
While escaping a dull party, Bruce Wayne finds Catwoman robbing a vault and gives chase as Batman.
6 Balloons

6 Balloons

6 Balloons (2018)
Drama
In dem Drama 6 Balloons stellt Katie fest, dass ihr ehemals heroinabhängiger Bruder Seth wieder rückfällig geworden ist. Da sich seine zweijährige Tochter in seiner Obhut befindet, muss Katie sich überlegen, wie sie ihrer Familie helfen kann.
Ghost House

Ghost House

Ghost House (2017)
Thriller, Horror
A young couple go on an adventurous vacation to Thailand only to find themselves haunted by a malevolent spirit after naively disrespecting a Ghost House.
Father Knows...

Father Knows...

Father Knows... (2007)
Liebesfilm
Father Knows... is a bittersweet comedy-drama that tells the story of Love Family and personal estrangements spanning over 15 years in the life of what seem like a simple American Family. Not so. The story is told from the view point of hunky Brad who at the start of this film is scripting his memoirs focusing on the love of his life Ira their awful break up and Ira s stormy relationship with his parents especially his father who occupies a center piece in this melodrama.The final revelation is that love is something which cannot be conquered all at once but takes years of patience is fully realized in Father Knows a film that will take you on a sometimes funny sometimes heart felt but always entertaining journey which might evoke sweet memories of your first true love.
Oktapodi

Oktapodi

Oktapodi (2007)
Animation
Two Octopi fight for their lives with a stubborn restaurant cook in a comical escape through the streets of a small Greek village.
The Color of Time

The Color of Time

The Color of Time (2012)
Drama, Liebesfilm
Der Poet und Pulitzer-Preisträger C.K. Williams (James Franco) bereitet sich auf eine Lesung seines Gedichtbandes "Tar" in New York vor. Doch er ist schlaflos und ihn plagen die Gedanken an frühere Zeiten. So beginnt auf der Fahrt zu der Lesung auch eine Reise durch die Erinnerungen des Dichters. Angefangen in den 1940ern in Detroit, wo er seine Kindheit verbrachte und eine liebevolle Beziehung zu seiner Mutter pflegte, später dann in den 1950ern, wo er seine ersten sexuellen Erfahrungen als Teenager sammelt und seine erste Liebe kennenlernt, bis zu der Gegenwart, in der er mit seiner wunderschönen Frau Catherine und ihrem gemeinsamen Sohn zusammenlebt. Williams möchte unbedingt neue Texte verfassen, doch seine Vergangenheit blockiert ihn und so muss er sie erst wieder durchleben, um sich von ihr zu befreien.
Doing Hard Time: Harte Abrechnung

Doing Hard Time: Harte Abrechnung

Doing Hard Time: Harte Abrechnung (2004)
Action, Abenteuer, Krimi, Drama
Als sein siebenjähriger Sohn bei der handfest ausgetragenen Auseinandersetzung zweier Drogengangster durch eine verirrte Kugel sein Leben lässt, folgt der erbitterte Vater den beiden mangels Zeugen und Beweisen nur zu wenigen Jahren verurteilten Tätern kurzerhand als Verurteilter in den Knast, um eigenhändig Rache an dem Mörder seines Kindes zu nehmen. Doch hinter Gittern herrschen es andere Regeln als draußen, und bald sehen sich Vater wie Zielobjekt denselben Gefahren gegenüber.
Panik in der Pampa

Panik in der Pampa

Panik in der Pampa (2009)
Adventure, Animation, Comedy, Family, Fantasy
Animated plastic toys like Cowboy, Indian and Horse have problems, too. Cowboy and Indian's plan to surprise Horse with a homemade birthday gift backfires when they destroy his house instead. Surreal adventures take over as the trio travel to the center of the earth, trek across frozen tundra and discover a parallel underwater universe where pointy-headed (and dishonest!) creatures live. With panic a permanent feature of life in this papier mâché town, will Horse and his girlfriend ever be alone?